PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss Kreuz (Anime und OVAs) im Fernsehen ?



Toriko-chan
05.12.2000, 14:35
Wie der Name des Threads schon sagt , handelt es sich um Weiss Kreuz im Fernsehen ! Da sich ein Sender ja nur einen Anime anschafft , der auch erwünscht ist , kommt hier meine Frage : wer außer mir wünscht sich auch , dass dieser wundervolle :) Anime samt den OVAs in Deutschland gesendet wird ?
An alle deutschen Sender , die unteranderem auch Animes zeigen : BITTE , BITTE bringt Weiss Kreuz !!!

AkinoMiko
05.12.2000, 15:37
Tja,ich schätze,dass wird sich fast jeder wünschen,aber ich glaube nicht daran,dass es im deutschen Fernsehen kommt(es passt nicht ins Programm der TV Sender und ist kein ACOG Anime...wie sollten da die Chancen denn anders stehen?)...

Sensei No Hiten Mitsurugi
05.12.2000, 19:31
ja genau... ich würde weiß kreuz auch gerne sehen, aber das bleib wohl ein wunschtraum...

genau dasselbe ist es mit rurouni kenshin und fushigi yuugi.

Toriko-chan
06.12.2000, 12:29
... *schnief* Entmutigt mich doch nicht so ... Der Manga kommt ja auch nach Deutschland ... (Hat zwar wenig mit den Chancen des Animes zu tun , aber...) So ganz chancenlos ist die Sache ja nicht , denn wenn alle Weiss Kreuz Fans sich hier fleißig eintragen und man merkt , WIE erwünscht die Serie ist (ich weiss , dass viele Weiss Kreuz mögen , also tragt euch BITTE BITTE auch ein) , haben wir vieleicht ja doch eine Chance WK wenigstens in den nächsten drei Jahren auf deutsch vorgesetzt zu bekommen ! *hoff* *träum*

Skyline
06.12.2000, 13:35
Hoffe Hoffe Hoffe einfach ganz fest.
Vielleicht erfüllt der Weihnachtsmann ja unser aller Traum :)

AkinoMiko
06.12.2000, 17:36
Ehrlich gesagt hoffe ich dann lieber auf eine amerikanische DVD Veröffentlichung...

Neah
06.12.2000, 17:45
*ganzfestmithoffundnichtaufgeb* :D Ich möchte Weiß Kreuz auch gerne im Fernsehen sehen (*lol* dieses Deutsch -.-°)... irgendwann einmal... aber je eher desto besser!!!
Aber bitte mit UT, bevor eine verhunzte Synchro gemacht wird, die das verdirbt...

*wink* @Toriko-chan!!! *ggg*

Tama
06.12.2000, 18:31
Möchte auch WK haben, muß aber nicht unbedingt im TV sein auf Video würd schon reichen! Bei Feest wird auch schon fleißig gebettelt!

Shaolan
06.12.2000, 20:12
Ich denke, um weitere gute Animes ins Fernsehn zu bekommen, die nicht nach dem Sailor Moon oder Pokemon Shema sind, müssten wir zur Zeit schon auf ein Wunder hoffen. Oder sie kommen in einer DCTP Verantstaltung.
Ansonsten denke ich, dass es zur Zeit keine Sender gibt, die direkt auf Animes anspringen.
Aber ich will auch Weiß Kreuz haben!

Toriko-chan
06.12.2000, 22:05
@AkinoMiko : Na , na , wir wollen doch nicht selbstsüchtig sein :spin: ! *keinDVDgeräthab* ^^; Wenn schon nicht im Fernsehen , dann wenigstens auf VHS , da haben mehr Leute was davon ;) :)!

@Neah : Ja , genau ! U-N-T-E-R-T-I-T-E-L !!! *auchwink* ^-^

AkinoMiko
07.12.2000, 14:55
...ich hab auch keinen DVD Player,aber die Chancen stehen nicht schlecht,dass wir bald einen kriegen...
Ja Untertitel UND mit Vor-UND Abspann und zwar bis das Lied zu Ende ist und nicht irgendwie einfach ausblenden!

Shadowdancer
07.12.2000, 17:31
Auch dafür :wow: !

Saiyan Vegeta
07.12.2000, 18:24
Waere schön wenn Weiss Kreuz im Fernsehen laufen würde:)

Kitsuchi
07.12.2000, 18:42
No, no, no don´t cry! Musste einfach gesagt werden ;)!

AkaiNeko
07.12.2000, 20:00
semete, semete hito-nigiri no ai wo
mune ni himete anata to tabi-tatou
tooku, tooku sasou you na Heaven
kiete shimau maboroshi da toshite mo
ii sa... No No No Don't Cry


... hoffen wir, daß es nicht so endet... ;)

Kitsuchi
07.12.2000, 20:31
@AkaiNeko
hier bitte Aya´s Theme einfügen und auf play drücken!!!!!
*Kitsu, dieAkaiNekoganzdollabknuddeltundnochmaldankesagt*

AkaiNeko
07.12.2000, 21:07
*Aya´s Theme einfügt, auf Play drückt und wegschwebt...* ;)

Freut mich, daß es das richtige war (ist schon genial... leider viiiel zu kurz, das hätten sie ruhig auf 4 Min. ausdehnen können!)

*Kitsu zuwinkt*

Kitsuchi
07.12.2000, 21:16
@AkaiNeko
Stimmt das ganze ist schon etwas kurz...schluchz, aber sehr schön (das ganze hat so einen coolen Touch..seufz).

An dieser Stelle auch meinen verbindlichsten Dank an Ashiko, der ich die ganze WK Geschichte zu verdanken habe, falls diese sich mal blicken lassen würde (Wink mit dem Zaunpfahl!!!!!)

Toriko-chan
08.12.2000, 12:21
Na , also ! Sind doch schon ein paar Leute zusammengekommen ! Macht schön weiter und wer weiss ? Vieleicht geht unser aller Wunsch ja in Erfüllung ! (Stichwort an die Fernsehsender - Weinachten steht vor der Tür ! ;))



[Dieser Beitrag wurde von Toriko-chan am 08. Dezember 2000 editiert.]

Apokalyptic Angel
08.12.2000, 18:15
Möchte haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben!

Schnuffis für Deutschland :D
Do-chan

Beethoven
09.12.2000, 01:31
Jaja Typisch Do-chan :D

fischi

Ashiko
09.12.2000, 20:31
*ganzdollhoffabernichtwirklichdranglaubentu*
naja, wer weiß... bei Eva wars ja irgendwann auch, allerdings gabs da die Videos schon. Eine dtsche Videoveröffentlichung wäre ja auch schon toll!
Ich will die Ova mit engl Untertiteln!!!! (um noch ein wenig realistischer zu wünschen)
bitte lieber Weihnachtsman...

@Kitsu *breitesgrinsen* *Ayasthemaalsmp3habenwill* *jetztindieküchegehundhinterhermailschreib*

Kitsuchi
09.12.2000, 20:55
@ Ashi-chan
Was willst du in der Küche? Schreib gefälligst jetzt die Mail, aber ganz fix!
Geh doch einfach zu Napster und lad es dir da runter..geht ganz schnell weil es ja so kurz ist...lala..!!!!! ;)!

*Rei_A*
10.12.2000, 21:07
Weiss kreuz *saber* :D :lecker:

Weasel Girl
11.12.2000, 08:19
Ich glaube, jeder will Weißkreuz sehen/ haben/was auch immer, aber meiner Ansicht nach, sind die Chancen, dass die Serie im Fernsehen ausgestrahlt wird, sehr gering.
Na ja, was soll´?
ICH wiiiiiiiiill auch!!!!!!!!!!!!!!

Ela
11.12.2000, 08:24
Das wäre doch ein Beweis dafür, dass in Deutschland jemand doch Geschmack hat ... wer's glaubt :muede:

Kitsuchi
11.12.2000, 12:17
"Takatori" :D!!!!

Toriko-chan
11.12.2000, 13:59
@AkaiNeko : Du kannst diesen Traum auch nicht zerstören !!! (... Ähem , kommt euch der Satz auch so bekannt vor ...? Oh NEEEIN !!! USAGI !!! Ich bin VERSEUCHT !!! ^^; ) Im Ernst : wer hätte vor sagen wir fünf Jahren denn geglaubt , dass der Deutsche Markt heute so viele Mangas zu bieten haben würde ? Aber das tut er und es werden immer mehr Mangas . Und wieso ? Weil die Leute nach welchen verlangt haben . Dass Weiss Kreuz nicht mehr in diesem und wahrscheinlich auch nicht im nächsten Jahr erscheinen wird ist ja klar , doch wenn wir alle lange genug dranbleiben , werden die Fernsehsender schon noch nachgeben ! Da bin ich mir so ziemlich sicher . (Auserdem ... läuft WK nicht zufällig bereits im Amerikanischen Fernsehen ? Unter dem Namen "White Hunters" oder so ... So weit ich weiss schon ... Allerdings ohne untertitel :o )

AkaiNeko
11.12.2000, 17:07
Ich bin total sicher, daß Weiß Kreuz definitiv nicht im Gringo-TV kommt, denn dann hätte die gesamte WKML nichts davon mitbekommen... was extrem unwahrscheinlich ist.

Übrigens Ela: Der Seiyuu von Aya heißt Koyasu Takehito - SCHÄM DICH!!! ;)

Ich weiß aber, daß Weiß Kreuz unter dem Namen "White Hunters" im Philippinischen Fernsehen gekommen ist und zwar in Tagalog (das außer dem Einheimischen eigentlich auch niemand versteht :heul: ).

Die haben´s gut :muede:

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 11. Dezember 2000 editiert.]

AkaiNeko
11.12.2000, 23:26
Ähem, ich will ja nicht Eure Träume zerstören, aber Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß diese Serie jemals im dt. Fernsehen kommen wird :muede:

Außerdem wäre es ja sowieso eher zwiespältig: Es wird wohl keine reguläre Animeserie mit UT kommen und bei solchen Seiyuu kann eine Synchro ja so oder so nur verhunzt werden...

Hey Ela, Freistunde? Du hast es ja gut...


*AkaiNeko - im Informatikunterricht*

Ela
11.12.2000, 23:48
@AkaiNeko Natürlich ... bei vier Stück die Woche muss man die ja irgendwie verbringen ... und grade eben hab ich astrein in Französisch versagt *fast schon stolz auf sich ist*
Und jetzt ruft mein Bett (bzw. erstmal der Bus, um nach Hause zu kommen) nach mir ... es lebe Montagnacht! ;)
Ab Mitternacht bin ich dann wieder zu sprechen :D

PS: Was Weiß Kreuz betrifft: As I said, dass wird niemals passieren ... solange BB und Co. "Kult" sind ... und auch das mit den Seiyuu seh ich ähnlich (keiner kann so schön Gänsehaut erzeugen wie Aya's Seiyuu *zu faul ist namen nachzusehen und grade leeres gehirn wegen franz hat*

[Dieser Beitrag wurde von Ela am 11. Dezember 2000 editiert.]

Toriko-chan
14.12.2000, 12:18
@AkaiNeko : Auf jeden Fall heisst es doch , dass wir hier in Deutschland auch eine Chance haben , wenn es schon wo anders außer in Japan läuft , oder ? @all :Und das wiederrum bedeutet : FLEIßIG BETTELN ! Also los Leute , tragt euch alle schön ein ! Dann wird die Serie schon noch gezeigt werden !

Abysinian
12.03.2001, 12:40
JAAAA!! Will Weiss Kreuz im Fernsehen haben!!!!!! Aber eigentlich lieber untertitelt. Deswegen wärs besser wenns wöchentlich, noch besser täglich, bei VOX käme.
Aber Hauptsache Weiss Kreuz auf Deutsch!!

In diesem Sinne

eikichi
12.03.2001, 17:08
Hi,

Ich denke auch das WK keine Chancen hat, noch weniger als FY da die Serie doch ziemlich Gewalttätig ist, und die Animationsqualität ist auch nur untere Durchschnitt.....trotzdem eine der coolsten Serien die es gibt.
COOL, endlich mal ne Serie wo die Bösen wirklich dafür bezahlen und nicht nur gesagt bekommen: DU, DU, mach das nicht nochmal!

Wer fand das Ende eigentlich auch ziemlich blöd?? *grummel* blödes ende.....
Und warum musste Omi in der zweiten hälfte der Serie immer dieses Leibchen tragen??

Aber trotzdem wenns kommt bitte nicht im TV, denn die Synchro es wird dann eine geben, wird schrott sein. Ich hoffe immer noch das sie bei Jeanne nicht versagen ! Piece of Loooove lalala

Bye, Eikichi

Ayeka
12.03.2001, 19:18
Hi

Also ich kann Eikichi nur zustimmen. Die Animationsqualität war in einigen Folgen sehr schlecht (hhmmm.. ist das nun Aya?!..)
Aber trotzdem ist die Serie einfach genial.

Na ja, zum Ende....wie konnte Omi nur so dumm sein..na ja, vielleicht hat ihn sein Leibchen in der Bewegungfreiheit eingeschränkt:)

Aber im deutschen Fernsehen möchte ich die Serie doch lieber nicht sehen. Ich schätze sie würde sowieso nur schlecht synchronisiert sein und das Titellied im Technosound?! Nein danke. Da bin ich auch eher für eine Viedeoveröffentlichung.

Jeanne de la Cambriole.. oder wie das auch geschrieben wird:)

Garnet_Til_Alexandros
12.03.2001, 20:10
Also ins Fernsehen kommt´s wohl nie(naives wunschdenken auch von mir)
denn sonst wirds so verhunzt wie Dragonball...auf VOX oder auf Video wäre
es allerdings besser.
Garnet

Flare
13.03.2001, 07:28
Weiss Kreuz im deutschen TV?? Nein Danke, wenn das jemals passiert, kann man sich das wahrscheinlich nur mit oropax
antun...jedenfalls bis die Deutschen gelernt haben Animes 'richtig' zu synchronisieren!!
Solange kann ich da getrosst drauf verzichten(genau wie auf andere Sachen im Dt. Fensehen).
Man kann WK doch nicht ihre GENIALEN Sprecher nehmen, ohne T.Koyasu, T.Seki, H.Midorikawa, R.Okiayu, S.Miki...geht das doch nicht!!!
F.

peachy*.*
13.03.2001, 09:05
ich hoffe auch das wenn es ins deutsche fernsehen kommt das die serie dann nicht wie alle anderen total schlecht synchroniesiert werden(bsp.bunny aus sailormoon:Die hört sich im orginalen auch ganz anders an(und besser))
also bitte liebes rtl2 oder andere sender falls ihr mal vorhabt wk zu bringen bitte mit ordentlicher synchro denn wir wollen die serie nicht nur mit den augen geniessen sondern auch mit den ohren!!also bringt uns nicht so ne pleite wie bei sailormoon

Schuldig
14.03.2001, 12:04
Huh,
WK in deutschem Fernsehen .... Kinder, Kinder habt ihr euch mal überlegt, WAS DAS BEDEUTET????? HABT IHR MAL DRÜBER NACHGEDACHT, WIEVIEL von der Serie verloren geht????? *Kopfschüttel*
@FLARE: Ich stimme dir voll und ganz zu. K ohne ihre eigentlichen Sprecher zu übernehmen ist tödlich für die ganze Serie! es gitb ja wohl niemanden, der das TAKATORI-SHINE! so schön brüllen kann wie Koyasu Takehito. Udn es gitb niemanden, der so ne perfekte LAche für "mich" hat wie Hikaru Midorikawa .. wenne s wirklich komemn soltle, NUR MIT UTs!
@BRADDY-BOY-TOY: Wäre ne interessante Idee für ein Fanfic ... Weiß gegen Pikachu ... *fg*

Schu*

B. Crawford
14.03.2001, 12:11
@Schuldig
Schu-honey, sei vorsichtig, was du sagst, sonst werf ich dich Glurak zum Fraß vor! *fG*
Nein, aber im Ernst, WK kann man nur mit UT senden, alles andere ist gegen die Genfer Konvention für Menschenrechte, auch wenn ich sonst nicht viel von diesen halte. Stell dir doch mal Aya vor, der statt "Takatori Shine!" "Katana! Flieg und sieg!" schreit. Na da wird mir aber schlecht.

Schuldig
14.03.2001, 12:17
@Brad: *sichkringel* Aya in Matrosenkleidchen ... *heullachwimmerjaul* Das wär der Hammer, ich glaub, wenn ich ihm gegenüberstünde, ich könnte nicht mehr vor Lachen ... Nein nein, wenn dann bitte mit Untertitel!!!

B. Crawford
14.03.2001, 23:54
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Allein die Vorstellung, Aya mit einer Mamoru-Chiba-Stimme zu erleben, ist es schon wert, dass WK auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Mit etwas Glück bekommt er von Pikachu noch einen Donnerschock und die Frisur ist endlich perfekt.

B. Crawford
15.03.2001, 08:40
Entweder mit Untertiteln oder gar nicht. Und wenn, dann bitte auch noch schön abends, zur besten Sendezeit und dann auch noch auf VOX, parallel dazu erscheinen dann die DramaCDs für nur 20 DM, die Animes als Box, die OVAs gratis dazu und die Postcardbooks liegen bei der Post aus.

B. Crawford
15.03.2001, 08:42
Da fällt mir noch was ein.
Wir entführen die Seiyuu, unterziehen sie einer Gehirnwäsche und einem Intensiv-Deutschkurs und lassen sie die Serie selbst synchronisieren! Wer ist dafür???? *lach*

AkaiNeko
15.03.2001, 12:13
Wußtet ihr übrigens, daß das zumindest bei Koyasu gar nicht nötig wäre, weil er nämlich deutsch kann? :D


Aber anscheinend hat er´s mit der Grammatik nicht so...

B. Crawford
15.03.2001, 12:17
Der kann deutsch? Hehe, einer weniger. Wird trotzdem bearbeitet, die Grammatik ist schließlich entscheidend. *fg*

Flare
15.03.2001, 17:15
@B.Crawford:was für eine herrliche idee mit der Gehirnwäsche!!!das wär bestimmt lustig!!!
@Schuldig:Hallo,mein junge...*g* :)

B. Crawford
15.03.2001, 17:44
@FLARE
Schön, dass dir meine Idee gefällt. Aber Finger weg von Schuldig. Der gehört mir! *finsterlach*

Flare
15.03.2001, 17:55
@B.Crawford:hey, moment mal!!! SO nich!! Schuldig ist für alle da *lol*

Schuldig
15.03.2001, 18:03
*räusper* ... Ich gehöre niemandem außer mir selber, dass das mal KLAR IST!

@BRAD: Die Sache mti der Gehirnwäsche klingt gut ... Du weißt dass du MICH dazu brauchst?
@FLARE: *rewink* Huh, Flare-chan *durchknuddel*

B. Crawford
15.03.2001, 21:05
@SCHU-HONEY
*räusper* Ich weiß, dass ich dich dazu brauche. Ist mir nicht entgangen. Aber du machst das doch gern, oder?
Zumindest gehörst du Eszet, da kannst du machen, was du willst. *lach*
@FLARE
Und er gehört doch mir!

Schuldig
16.03.2001, 10:48
Kloppt euch ...

Flare
16.03.2001, 16:15
Hey Crawford, Du weisst gar nicht was alles so in mir steckt!!! Und weisst du was? Dich nehm ich auch noch!!!*GFG*
die liebe Flare(die ansich dafür ist dass niemand niemandem gehört...)

B. Crawford
16.03.2001, 18:14
@FLARE
Ich lass mich von niemandem nehmen. Höchstens von Schu. *lach*

Schuldig
16.03.2001, 19:26
Ihr habt doch nen Knall *ggg*

Crawford: Ich geh doch zu Flare, die hat mich wenigstens lieb, verdrischt mich net andauernd und hört mir immer zu!

Flare: Ich komme! *lach*

[Dieser Beitrag wurde von Schuldig am 16. März 2001 editiert.]

B. Crawford
16.03.2001, 23:25
Nicht doch, SCHU-HONEY, das wäre unfair von mir. Flare sollte doch wenigstens den Hauch einer Chance auf einen Sieg haben. *bg*

Knuddelchen
25.04.2002, 09:46
Hey, und was ist mit mir? Ich will ihn auch. :engel:

Cáveras
02.05.2002, 01:30
Wieso äußern sich eigentlich so wenige (bzw gar niemand *g*) über die extrem coole Synchronstimme von Farfarello? Der Seiyuu hat ja vorher scheinbar noch nie was gemacht, und dann gleich sowas cooles.. klar, daß die Seiyuu (und Sänger) von Weiß Kultstatus besitzen - völlig zu recht -, aber Schuldigs und eben besonders Farfarellos Seiyuu bekommen viel zu wenig Anerkennung in den Wk Threads (oder ich hab was übersehen :rolleyes: )

Eine deutsche TV-Synchronisierung von Weiß kreuz halte ich sowieso für lachhaft. Das könnte NIE was werden :o