PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hennes Degen???



Predantus
22.10.2001, 18:18
Habe eben folgendes bei ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1021794585

Hannes Hegen, den kennt sicherlich jeder von uns. Aber wer zum Teufel ist Hannes Degen??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Predantus
22.10.2001, 18:24
Oh Gott, Asche über mein Haupt, jetzt habe ich selber Hennes statt Hannes geschrieben. :eek: :eek:

Atomino
22.10.2001, 19:51
Na, kuck´doch mal bei der Beschreibung !!!
Da wird schnell klar, dass es sich um den grossen holländischen Maler van Degen handelt, dem Zeitgenossen von Walt van der Maus, Erich Smids, Carl de Barkenden und vor allem von Tom van de Krameren !!!

Musse bessa kucken !!!

Remory
23.10.2001, 09:17
:D

Marc@B
23.10.2001, 17:02
Wo wir schon bei ebay sind möchte ich auch gleich was dazu sagen:D Ich möchte keinem zu nahe treten aber habt ihr auch schon gesehen das ein Verkäufer in regelmäßigen Abständen selbstgemachte Reprints von einem niederländischen Heft macht. Sagt doch mal ehrlich. Würdet ihr dafür bieten?

Marc:confused:

Scheuch
23.10.2001, 18:48
Der Reprint gibt die Möglichkeit, sich eine der Mosaik-Raritäten überhaupt mal durch die Finger gleiten zu lassen...

Der Anbieter ist auch nicht irgendwer sondern ein bekannter Sammler ... & bekanntlich gibt es bei ebay noch viel schlimmere Angebote (Reprints als Originale ... kopierte Cover bei der seltenen Abrafaxe westausgabe ... etc.) ...

Predantus
23.10.2001, 18:58
Ich finde ein solches Angebot auch in Ordnung, zumal es als Reprint und nicht als Original angeboten wird. Und mancheAllesauspapiersammler legen sich natürlich auch das reprint zu, wenn es um Vollständigkeit der eigenen Sammlung geht, denn wie Scheuch schon sagte, es ist nicht Irgendwer der die Reprints anbietet und dürfte den Meisten hier im Forum eigentlich bekannt sein.

Michael aus Rostock
23.10.2001, 19:35
Ich finde auch, dass diese Reprints eine Möglichkeit sind, günstig an eine ausländische Ausgabe zu kommen. Und man sieht ja auch, dass es ein Reprint ist, es kann also keinen so ein Heft für ein Orginal angedreht werden, was wirklich nicht in Ordnung wäre.

Pierrot
24.10.2001, 14:13
Ich schließe mich Euren Meinungen an, es wird ja nicht als Original verkauft und ist wirklich sehr gut gemacht, hat mittlerweile auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, und wird wirklich von "sachkundiger Hand" ;) angeboten................