PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GothamKnights: Update!



Batcomputer
22.10.2001, 09:02
Wie einige von Euch wissen dürften, ist dieses Forum Bestandteil des deutschen Batportals www.gothamknights.de (http://www.gothamknights.de) .

Dieses Portal führt zu den diversen deutschsprachigen Batman-Fanpages, wie www.batman-news.de (http://www.batmannews.de) , www.batmans.de (http://www.batmans.de) , www.jokerfanpage.exit.de (http://www.jokerfanpage.exit.de) , www.fanartcomics.de (http://www.fanartcomic.de) und www.newbatgirl.de (http://www.newbatgirl.de).
Es soll Fans die Suche nach Informationen, News und Specials zum Thema "Batman" erleichtern und gleichzeitig für die "kleineren" Sites eine Möglichkeit darstellen, sich auch außerhalb der Suchmaschinen zu präsentieren.

Damit die Updates der Seiten nicht zu kurz kommen, soll dieser Thread auf die Updates der jeweiligen "Members of GothamKnights"-Pages aufmerksam machen.

Zudem soll/darf/kann dieser Thread genutzt werden, Kommentare zu den jeweiligen Updates zu liefern.

Batcomputer
22.10.2001, 10:39
Dann gibts heut gleich die ersten Updates:

Batman Movies: Year One wird zum Prequel und World Finest ein Sequel?

Batman Movies: Legt Warner Bros. alle Batman Projekte auf Eis?

Batman DVD: Neue Batman DVD's in Sichtweite

Gotham Kiosk: Fan Review zu Batman #1 - 4 und Killing Joke

Fan-Photos: Neue Fan-Photos aus dem WB Movie Park

Wirklich erfreulich ist eigentlich nur die DVD-Meldung, eine Batman 89 und Batmans Rückkehr-Special Edition wäre für mich wirklich ein Traum :D

http://www.batmannews.de

Batcomputer
27.10.2001, 17:19
Wieder ein neues Update:

GothamKiosk: Neue Fan Reviews zu Batman #5 und (passend zur Jahreszeit) Das Lange Halloween

MainStreet: Fan-Trailer zu "World's Finest" (1,6 MB)

MainStreet: Neues "Bild der Woche"

MainStreet: Neues "Wusstet ihr..?"

MainStreet: Neue Infos im "Batman & Robin"-Flashback


http://www.batmannews.de

joergweinhold
28.10.2001, 08:18
Das Update bei www.newbatgirl.de vom 25. Oktober beinhaltet:

1. Cover, Inhaltsangabe und Kurzbewertung von US-Batgirl #21 in der Abteilung "Comics".

2. Eine neue Meldung bei den "News".

3. Einen neuen Link in der Abteilung "Interaktiv" zu einer englischsprachigen Comic-Site.

joergweinhold
01.11.2001, 08:52
Auf www.newbatgirl.de gibt es

1.
In der Abteilung "Art" zwei neue Wallpaper, die hoffentlich das Auge erfreuen und bald viele Bildschirme zieren werden. Damit steht jetzt ein Dutzend Wallpaper jeweils in den Auflösungen 800x600 und 1024x768 zum Download bereit.

2.
Bei den "News" findet ihr Meldungen zum Wizard-Fan-Award, zu Scott Beattys Ansatz für die "Gotham Knights" und Gedanken vieler Comicschaffender zur Krise des Comic-Marktes in den USA (wobei letzteres nicht wirklich aktuell ist, aber dennoch für alle, die sich intensiv mit der Comicbranche beschäftigen wollen, auf eine interessante Quelle verweist).

joergweinhold
08.11.2001, 06:28
Was gibt es Neues bei www.newbatgirl.de ?

1.
Bei den NEWS erfährst du, wie du eine Rolle im nächsten Batman-Film bekommst, wo Batgirl #22 in den TOP 300 vom November gelandet ist und wer die neue Catwoman-Serie gestaltet.

2.
In der Abteilung INTERAKTIV kannst du ab sofort auch ein Batgirl-Quiz spielen. 10 Fragen zu Cassandra, jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist. Es gibt aber keine Telefonjoker und außer der Ehre auch absolut nichts zu gewinnen ;-)
Falls du Lust hast kannst du auch selbst ein Quiz erstellen. Wie das geht erfährst du ebenfalls unter INTERAKTIV.

3.
Zu guter Letzt habe ich die Übersichtsseite der Abteilung INTERAKTIV noch kräftig aufgeräumt. All die vielen kleinen Bilder sind...weg! Die Seite wirkt jetzt vielleicht etwas "altbackener", dafür lädt sie aber wieder flott und man kann tatsächlich erkennen, was drauf geschrieben steht.

Batcomputer
14.11.2001, 10:56
Nachdem ich die letzte Zeit im Star Wars Universum verbracht habe, gehts jetzt auch endlich wieder mit Batman-News weiter:

Batman YearOne: Neuer Batman-Trailer online?

Nicht wirklich... Aber was will uns Warner Bros. damit sagen? Mehr im Gotham Globe
--
Batman Movies: Was wird aus "Year One": Prequel oder Neustart?

Ein Artikel der L.A. Times schürrt weitere Gerüchte und Mutmassungen: Gotham Globe
--
Batman Animation: Der Joker kommt zurück... auf DVD!

Lange mussten die deutschen Fans darauf warten, nunendlich erscheint "Der Joker kehrt zurück" auf Silber. Gotham Animation
--
Gotham Kiosk : Wieder neue Fan Reviews

Sven macht keine Pause. Diesmal könnt ihr lesen, was er von DC Premium #1 "Batman: Schatten über Gotham" hält und was euch bei Batman #6. Gotham Kiosk
--
Fan-Photos: Die ersten Halloween-Bilder

Hui, war das ein heftiges Halloween-Fest dieses Jahr. Bilder von der wohl größten münchner Halloweenparty in der Nachtgalerie, findet ihr bei den Fan-Photos. Vorallem diejenigen, die sehen wollen wie man nach 6 Stunden unter ner Batman-Maske aussieht, sollten unbedingt vorbeisurfen.
--
Batman Movies: Fan-Trailer zu "World's Finest"

Poison Boy hat sich die Arbeit gemacht einen wirklich gelungenen Fan-Trailer zum Wolfgang Peterson-Projekt "World's Finest" zu erstellen.

Update: Den Fan-Trailer findet ihr jetzt auch im Batcave
--

Zudem gibts wieder einen interessanten "Batman & Robin"-Flashback!

http://www.batmannews.de

Batcomputer
19.11.2001, 11:10
Und wieder ein neues Update auf http://www.batmannews.de

Batman YearOne: Das erste Treatment zu "Batman & Superman"

Manchen Leuten gelingt es viel früher an Scripts und Treatments dran zu kommen. Diesmal konnte sich jemand schon über Wolfgang Petersens geplanten "Batman & Superman"-Movie eine Meinung bilden: Gotham Globe

Gotham Kiosk: Neue Fan-Review

Diesmal wird das neue Batgirl in DC präsentiert #1 unter die Lupe genommen: Gotham Kiosk


Ein neues Bild der Woche

und ein neuer "Batman & Robin"-Flashback

trustno1
19.11.2001, 14:02
Original geschrieben von Batcomputer

Batman YearOne: Das erste Treatment zu "Batman & Superman"


Gotham Kiosk: Neue Fan-Review

Diesmal wird das neue Batgirl in DC präsentiert #1 unter die Lupe genommen: Gotham Kiosk

auf näheres zum filmischen batsy/supes team up hab ich schon lange gewartet, vielen dank dafür.

irgendwie krieg ich das batgirl review nich auf den schirm, bin ich da der einzige und nur zu blöd oder hakt da bei anderen auch was?

Batcomputer
19.11.2001, 14:21
@ Trustno 1

Probiers mal unter http://www.batmannews.de/GothamCity/Comic_Reviews/GothamKiosk_DCP1.html

Werd mir das heut abend nochmal genauer anschaun, falls es probleme geben sollte - und falls ich jemals aus der Arbeit heim kommen sollte :D

Was hältst du eigentlich von dem "Batman & Superman"-Treatment?

trustno1
19.11.2001, 14:40
@batcomputer:

schönen feierabend, wenn er denn kommt:D

also diese industrielle verquickung von luthor und wayne und das daraus resultierende zusammenspiel von bats und dem s-man find ich ne sehr gelungene art die beiden filmisch zusammenzuführen...
die bedenken des authors über wolfgang petersen als regisseur kann ich eigentlich nich teilen, der hat, wie auch angeführt wird, sehr gute filme gedreht und schreien sollte man bekanntlich erst wenns weh tut:D
aber diese klon-den-joker geschichte klingt wirklich nich besonders einfallsreich,selbst wenn man sich denn an die kontinuität der bisherigen filme hält muß man eigentlich keinen "bereits gefallenen" reanimieren, um batman nen ordentlichen gegner vorzusetzen...
( da ist bei mir aber der wunsch vater des gedanken, da ich der ansicht bin, daß SCARECROWS cineastisches debut mehr als überfällig ist:springen: )

nun ja, meine meinung:umarm:
bis denn,
trustno1

Batcomputer
27.11.2001, 22:59
Die neuesten Updates auf http://www.batmannews.de

Batman YearOne: Year One-Script bekommt "Grünes Licht"?

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber es klingt vielversprechend. Mehr im Gotham Globe
--
Batman on Video:" Batman-Edition"- Box auf VHS und RotJ auf DVD

Nun gibt es alle Batman-Movies in der, bisher nur auf DVD bekannten, "Batman Edition"-Box auch für alle Inhaber eines Videoplayers. Einzige Besonderheit der Box: Der erste Batman von 1989 bekam ein neues Cover spendiert. Für 49,99 DM könnt ihr sie bei Amazon.de bestellen.

Auch "Batman of the Future: Der Joker kommt zurück" ist endlich bei Amazon.de auf DVD eingetroffen. Die Silberscheibe bekommt ihr für DM 29,98!
--
Gotham Kiosk : Cry for Blood & DC präsentiert #3 Reviews

Unter die Lupe genommen, wird diesmal die in Deutschland noch nicht veröffentlichte 6teilige Serie "Batman / Huntress: Cry for Blood" und das aktuelle DC präsentiert #3 "Batgirl #2" . Gotham Kiosk
--
Und ein neues "Bild der Woche"

http://www.batmannews.de

batsniper
28.11.2001, 08:17
Ätsch! war schneller :p (siehe Year One Batmobile Thread)

MadHatter
28.11.2001, 11:37
Original geschrieben von trustno1
selbst wenn man sich denn an die kontinuität der bisherigen filme hält muß man eigentlich keinen "bereits gefallenen" reanimieren, um batman nen ordentlichen gegner vorzusetzen...
( da ist bei mir aber der wunsch vater des gedanken, da ich der ansicht bin, daß SCARECROWS cineastisches debut mehr als überfällig ist:springen: )

nun ja, meine meinung:umarm:
bis denn,
trustno1

Oder man entscheidet sich den Mad Hatter auf die Kinos loszulassen!!! Ist auch mehr als überfällig!!!!!;) ;)

Der Hatter könnte z.B. seine Gedankenkontrolle auf der Basis von der Hirnabsaug Erfindung des Riddlers entwickeln!!!!:p :umarm:


Vote for Mad Hatter and Scarecrow cinema debüt!!!!:springen:





MadHatter

trustno1
28.11.2001, 12:03
Original geschrieben von MadHatter


Oder man entscheidet sich den Mad Hatter auf die Kinos loszulassen!!! Ist auch mehr als überfällig!!!!!;) ;)

Der Hatter könnte z.B. seine Gedankenkontrolle auf der Basis von der Hirnabsaug Erfindung des Riddlers entwickeln!!!!:p :umarm:


Vote for Mad Hatter and Scarecrow cinema debüt!!!!:springen:

MadHatter

ups, du hast recht, den madhatter hab ich vergessen und für seinen auftritt isses ebenso zeit... allerdings sollte seine besetzung nicht leicht werden, mir fällt so spontan niemand ein, der jervis tetch glaubwürdig rüberbringen würde.
da er keine maske trägt müßte der schauspieler schon die entsprechende hutmacher-visage haben ( wenn die natur denn überhaupt mal sowas hervorgebracht hat:D )

Batcomputer
28.11.2001, 12:16
Original geschrieben von trustno1

da er keine maske trägt müßte der schauspieler schon die entsprechende hutmacher-visage haben ( wenn die natur denn überhaupt mal sowas hervorgebracht hat:D )

Dann schau dir mal Martin Short in der Rolle des Verrückten Hutmachers im TV-Film "Alice in Wonderland" von 1999 an. Er sieht wirklich 100%ig wie der Hutmacher aus, den man sich vorstellt- wirklich der Hammer

trustno1
28.11.2001, 13:31
Original geschrieben von Batcomputer

Dann schau dir mal Martin Short in der Rolle des Verrückten Hutmachers im TV-Film "Alice in Wonderland" von 1999 an. Er sieht wirklich 100%ig wie der Hutmacher aus, den man sich vorstellt- wirklich der Hammer

den film kenn ich und martin short macht seine rolle als hutmacher bei alice im wunderland auch richtig gut, nur entspricht der madhatter des batverses doch nicht exakt dieser figur, oder? ich mein, während der original hatter zwar n verrückter aber doch ganz netter typ ist, ist jervis tetch doch n durchgeknallter killer ( wie wir es im rpg gerade hautnah erleben:D ).... richtig? oder nich, ich weiß es auch nich genau...

Batcomputer
28.11.2001, 15:27
Ich hatte das jetzt auf das Aussehen bezogen. Short sieht wirklich wie die Animated Version von MadHatter aus...

Felicat
28.11.2001, 16:56
Original geschrieben von Batcomputer
Ich hatte das jetzt auf das Aussehen bezogen. Short sieht wirklich wie die Animated Version von MadHatter aus...

TAS oder TNBA? Ich kenne den Film nmit Short leider nicht.
Aber Catwoman wäre als Wiederkehrende auch nicht schlecht. (Zumindest muß man sie nicht vom Asphalt kratzen oder aus der Kanalisation fischen :D).

Felicia, die "Vot for Catty" schreit

PS:


..., ist jervis tetch doch n durchgeknallter killer ( wie wir es im rpg gerade hautnah erleben ).... richtig?


@Bat - Bernd: Wenn zu mir das jemand sagen würde, würde ich eilends im RPG - Thread nachschauen :D.

MadHatter
28.11.2001, 23:00
Original geschrieben von Batcomputer
Ich hatte das jetzt auf das Aussehen bezogen. Short sieht wirklich wie die Animated Version von MadHatter aus...

Short sieht nicht nur so aus wie der Hatter, ich traue ihm auch zu diese Rolle als Bat-schurke super zu spielen.

Laut den englischen Fans kommt sowieso nur Martin Short oder Robin Williams als Hatter in Frage! (mal von dem einen der John Travolta als Mad Hatter sehen wollte abgesehen:kotz: )

@Feli

Hab auch nix dagegen wenn Catwoman zurück kehrt. Aber erst sind der Mad Hatter und Scarecrow dran!!!!!;) ;) :p :p




MadHatter

Shred
01.12.2001, 20:27
Bevor ich Ende des Jahres richtige Updates vorzuweisen habe erstmal das hier:
Für alle die sich gefragt haben wer dieser Crazy Tracy auf meiner Seite ist (ich glaube es waren 2 die danach gefragt haben, *gg*)
hier nun das Comic in dem Joker und Tracy aufeinandertrafen!
Zeichnerisch kein Meisterwerk, das gebe ich offen zu aber vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja die Story!Für Kritik bin ich jederzeit offen!

http://www.jokerfanpage.mytoday.de/index2.htm

Viel Spass beim lesen!

joergweinhold
02.12.2001, 00:09
Nach etwas längerer Pause nun also wieder Neuigkeiten auf www.newbatgirl.de

1. Ein neuer Eintrag bei "Batgirl komplett" in der Rubrik "Comics".
2. Ein paar Meldungen bei den "News"
3. Cover, Inhaltsangabe und Kurzbewertung zu US-Batgirl #22 in
der Rubrik "Comics"

Viel Spaß damit und auf diesem Wege allen eine schöne erste Adventswoche.

Shred
02.12.2001, 12:40
Nach dem Comic , noch ein weiteres
kleines Update:
In der Meckerecke bekommen jetzt die POPSTARS
ihr Fett weg

Shred
03.12.2001, 00:28
Ich bedauere sehr das beim gestrigen Ansturm auf meine Seite
(und ich meine Ansturm! vielen , vielen Dank!):umarm:
niemand in der Lage war das Comic richtig zu lesen, da Seiten nicht anwählbar waren, ich denke das nun der Fehler behoben ist und man nun das Comic komplett lesen kann.
Nochmals viel Vergnügen wünscht euch

euer Shred

Batcomputer
06.12.2001, 14:18
Oooops.. da hab ich doch glatt mein letztes Update vergessen zu erwähnen. Naja, besser spät als nie - here we go:

Batman YearOne: Kein Joker, keine Catwoman, kein Batmobil

Der Dezember bringt gleich zu Beginn etwas Licht ins Dunkel um die Gerüchte um 'Batman: Year One'. Alles was noch vor ein paar Tagen berichtet wurde, soll nicht wahr sein. Warum, lest ihr im Gotham Globe
--
Batman Kiosk: Review zu 'Thrillkiller'

Eine Elseworld-Geschichte der besonderen Art bespricht Sven im Gotham Kiosk
--
Ein neues Bild der Woche
--
Ein neuer Batman & Robin Flashback
--
Und ein neues "Wusstet Ihr..?"

http://www.batmannews.de

joergweinhold
09.12.2001, 00:32
Bei www.newbatgirl.de gibt es

1.
In der Abteilung "Art" eine neue Doppelseite von Damion Scott aus US-Batgirl #22 und

2.
Bei den "News" Meldungen über DK2, Geore Clooney, Batman: Year One, Batgirls Ranking in den Wizard TOP 300, Chuck Dixon sowie eine Meldung, bei der ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt eine ist.

Auf diesem Wege: Allen eine schöne zweite Adventswoche.

Jörg

trustno1
09.12.2001, 00:58
Original geschrieben von joergweinhold


Auf diesem Wege: Allen eine schöne zweite Adventswoche.

Jörg


ebenso und darüber hinaus noch n herzliches dankeschön für die regelmäßigen updates, besonders für die batgirl bezogenen posts! :springen: :springen: :springen:


:wedge: "laßt uns das ding in die luft jagen und heimfliegen..."

Shred
09.12.2001, 14:40
Update bei www.jokerfanpage.exit.de

Meckerecke: die ausgelutschten Talkshows!

andere Batfeinde: neu dazu: Bane
Poison Ivy
Ras al Ghul
Harley Quinn (erneuert)
Mad Hatter;)

MadHatter
09.12.2001, 15:43
Original geschrieben von Shred
Update bei www.jokerfanpage.exit.de

Meckerecke: die ausgelutschten Talkshows!

andere Batfeinde: neu dazu: Bane
Poison Ivy
Ras al Ghul
Harley Quinn (erneuert)
Mad Hatter;)



Spitze!!! Aber benutz bitte für den Mad Hatter nich mehr mein Photo!!!!:D :D :D


Mal im Ernst. Das Hatter Bild ist KLASSE



MadHatter

Shred
09.12.2001, 16:28
Original geschrieben von MadHatter




Spitze!!! Aber benutz bitte für den Mad Hatter nich mehr mein Photo!!!!:D :D :D


Mal im Ernst. Das Hatter Bild ist KLASSE



MadHatter

Danke Kumpel!!!
Weisst du wie erleichtert ich jetzt bin?
Habe nämlich kaum Comics mit Tetch und da blieb
mir nix anderes übrig als selbst den Stift in die
Hand zu nehmen. Freut mich sehr das er dir gefällt!:umarm:

Shred
15.12.2001, 21:09
Neues Update bei

www.jokerfanpage.exit.de

Die Schurken Shorty´s

der etwas andere Alltag der Batman Gegner ;)

MadHatter
15.12.2001, 22:47
Original geschrieben von Shred

Die Schurken Shorty´s

der etwas andere Alltag der Batman Gegner ;)


SAUGEIL !!! Das muß jeder gesehen haben!!! ;) :p




MadHatter

joergweinhold
15.12.2001, 23:06
Hier das neueste auf www.newbatgirl.de

1. In der Abteilung "Comics" findet ihr Cover, Inhaltsangabe und Kurzbewertung von US-Batgirl # 23

2. Bei den "News" gibt es Meldungen zu Batgirl & Lady Shiva, DK2 & Gotham Central, die Panini-Veröffentlichungen Anfang 2002 und die komplette Künstlerliste der DC-Sonderbände zu den Ereignissen vom 11. September.

@ alle: Eine schöne dritte Adventswoche
@ trustno1: Danke für die Blumen :)

Felicat
16.12.2001, 02:46
@Shred: Die sind genial! *lol*
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wozu Hatter diese Riesenhüte braucht und für wen Catwoman wirklich schwärmt ;-).


Felicia, die am Boden Kugelnde

Shred
16.12.2001, 15:58
Scheinen ja gut angekommen zu sein...

Lohnt sich also weiterzuführen:zwinker:

batpawn
16.12.2001, 16:04
Süper güt
müss man gesehen haben

MadHatter
16.12.2001, 16:11
Original geschrieben von Shred

Lohnt sich also weiterzuführen:zwinker:

Ich will doch schwer hoffen das da noch mehr kommen....:) ;) :p



MadHatter

joergweinhold
23.12.2001, 22:28
Auf www.newbatgirl.de hat sich Folgendes getan:

1.
In der Abteilung "Art" findest du eine neue Story von Jason Froikin. Diesmal trifft Batgirl auf keine Geringere als Catwoman.

2.
Bei den "News" dreht es sich diesmal um das neue Artteam für Batgirl, DC´s Mini-Website für Cassandra, die Neue im Kostüm (kein Scherz), ein Alex Ross-Batgirlposter und: Stan Lee über George Clooney´s Augen?

Ich wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage,

Jörg

Batcomputer
24.12.2001, 00:22
Auch auf http://www.batmannews.de gibts pünktlich zu Weihnachten ein paar Updates. Here we go:

Auf der Startseite gibt es gleich ein neues Flash-Intro, was einem in die richtige Bat-Weihnachtsstimmung versetzen soll - auch wenns mit 444 kb etwas groß geraten ist...
--
Batman YearOne: Der Terminator terminiert 'Year One'

Wie Arnie es zustande bringen könnte, den Starttermin von 'Batman: Year One'
weiter zu verschieben, lest ihr im Gotham Globe
--
Catwoman-Movie: Catwoman-Dreh beginnt 2002?

Ein Artikel der Variety lässt hoffen: Gotham Globe
--
Batman-News Update: FAN-FICTION Sektion eröffnet!

Felicia ist an allem Schuld :-) Nunja, immerhin hat sie es mit ihren 13
Fan-Fiction-Stories geschafft, dass Batman-News um eine weitere Abteilung
erweitern werden musste.
Die Geschichte "Stille Nacht" möchte sie uns besonders ans Herz legen - es
ist ihr Weihnachtsgeschenk an alle Freunde aus dem Batman-Forum.
--
Fan-Art: Geniale Fan-Art von Steve Stanley

Der amerikanische Illustrator Steve Stanley fragte mich vor einiger Zeit, ob
er nicht ein paar seiner Werke auf meiner Seite ausstellen dürfte. Was für
zeichnerisch geniale Werke mich dabei erwarteten, konnte ich mich damals
nicht abschätzen. Seht sie euch selbst in der Fan-Art an.
Wer noch weitere Werke von Steve sehen möchte, sollte auf seiner Page
www.stanleyart.com vorbeisurfen.
--
Gotham Kiosk : Review zu 'Harvest Breed' und 'Tod in der Familie'

Elseworld und Detective Comic im Gotham Kiosk
--
Ausserdem noch ein frischer "Batman & Robin Flashback", ein neues "Wusstet
Ihr..?" und eine neue "Batsite des Monats".

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünscht Euch

Euer "Batcomputer" Bernd [/B]

FantasyDream
24.12.2001, 13:47
Wo ist das Review zu Batman #7?
Und (mal abgesehen davon, dass die beiden neuen Reviews bei mir nicht funktionieren) ist Harvest Breed keine Elseworld Geschichte. :)

Fröhliche Weihnachten @all!
FantasyDream

MadHatter
24.12.2001, 14:42
Original geschrieben von FantasyDream

Fröhliche Weihnachten @all!
FantasyDream


Gleichfalls!! Und auch allen anderen frohe Weihnachten!!!:xmas: :xmas: :xmas:



MadHatter

Batcomputer
26.12.2001, 23:49
So, nachdem von Fantasy so heftig gemotzt wurde :D, gibts jetzt die gefixten Links und das fehlende Review:

--
27.12.2001 Gotham Kiosk: Review zu Batman #7 und gefixte Links

Sven hat sich die letzte Ausgabe von "Batman" durchgelesen und sich seine Meinung gebildet.
Die Reviews zu Harvest Breed und Tod in der Familie sind gefixt und sind jetzt in den Sections Sonstiges bzw. Detective Comics zu finden.
--

FantasyDream
27.12.2001, 20:16
Fein! Sehr brav! :D
FantasyDream

Shred
28.12.2001, 13:31
Vor Ende des Jahres noch ein paar kleine Updates
bei www.jokerfanpage.exit.de

Unter Joker Bilder wurde die selbgezeichneten Bilder entfernt! Dort zu finden sind jetzt die Rubriken
EINIGE KÜNSTLER
JOKERS ERBEN und
JOKER DER WEIBERHELD

Unter den Bat-Feinden gibts nun ein Bild zu einigen Animated Schurken die es nicht in die Serie schafften wie Zsasz

Und die Schurken-Shorty´s gehen in die zweite Runde!

Viel Spass!:)

batpawn
28.12.2001, 15:01
Super witzig, super klasse, einfach *SUPER*!!!!
Mach weiter sooooooooo!!!
Ps: hey shred, da is was für dich, demnächst gibts auf meiner site ein sebst gemachtes JOKER Comic!!!!!!!
Ich werde auch deinen klasse schurken CrazyTracy einsetzen, ihr könnt alle gespannt sein ;)

Felicat
28.12.2001, 15:24
@Shred: Tolles Update! Von den Schurken Shorty's kann ich nicht genug kriegen.

Zwei Fehler sind mir noch bei Joker Bilder aufgefallen:

1. Der Joker schlug den armen Jason Tod(d), nicht Tim Drake. (Den hat er in der Animated ja "nur" gefoltert und versucht, seinen Körper zu stehlen.)

2. King's Vorname schreibt sich Stephen.

*Handzeichen seh* Oh, und Julie, Selinas Enkelin, hat dir noch was zu sagen *Watte in Ohren stopf*.

Julie: MEINE GROSSMUTTER HATTE KEIN VERHÄLTNIS MIT DEM JOKER! UND AUCH KEIN KIND!

Bruce: *gerade vorbeikomm* Selina hatte was? *an Brust faß* Oh, mein Herz!

Julie: Großvater!

Oh oh! Das war jetzt aber nicht geplant.

@Bink, wherever you are: Ich hoffe, du hast dich gut versteckt!

Felicia, die mit dem leichten Schatten ^^;

MadHatter
28.12.2001, 15:58
Original geschrieben von Shred
Vor Ende des Jahres noch ein paar kleine Updates
bei www.jokerfanpage.exit.de

Unter Joker Bilder wurde die selbgezeichneten Bilder entfernt! Dort zu finden sind jetzt die Rubriken
EINIGE KÜNSTLER
JOKERS ERBEN und
JOKER DER WEIBERHELD

Unter den Bat-Feinden gibts nun ein Bild zu einigen Animated Schurken die es nicht in die Serie schafften wie Zsasz

Und die Schurken-Shorty´s gehen in die zweite Runde!

Viel Spass!:)


Wiedermal sensationell Shred!!!:p Blöder Pinguin, muß der immer so blöde tips erzählen!:D Und Ivy scheint auch immer nur alles auf "Das eine" zu beziehen, da hätte er auch gleich rufen können "year, wackel mal damit Ivy schätzchen! KAPITALE ÄPFELCHEN!!!":D :D




MadHatter

batpawn
28.12.2001, 16:05
das cover für mein Comic steht schon!!!!!
Nur nicht von den anderen Bildern irritieren lassen, die gehören nicht zu comic!!!!!!:D ;)
http://members.e-media.at/batpawn
für die, die zu faull sind ins Profil zu schauen:D ;) !!

Shred
29.12.2001, 00:22
Original geschrieben von Felicat
@Shred: Tolles Update! Von den Schurken Shorty's kann ich nicht genug kriegen.

Zwei Fehler sind mir noch bei Joker Bilder aufgefallen:

1. Der Joker schlug den armen Jason Tod(d), nicht Tim Drake. (Den hat er in der Animated ja "nur" gefoltert und versucht, seinen Körper zu stehlen.)

2. King's Vorname schreibt sich Stephen.



Freut mich das sie dir und den anderen wieder gefallen:umarm:

Und danke für die Hinweise! Wurde jetzt korrigiert!
Gut wenn man Experten hat! Das mit Tim Drake ist echt ein peinlicher Fehler, besonders für einen Joker Fan!:rolleyes:

batpawn
29.12.2001, 07:33
Mir ist da noch ne idee gekommen:
wieso gibst du nicht doch deinen Joker rein und beschreibst deinen stil, is ja ne gute idee, oder????

Shred
29.12.2001, 14:41
Lieber nicht batpawn...
ich würde mich selbst belügen...:D

außerdem käme das etwas arrogant

Batcomputer
03.01.2002, 15:38
Sodale, jetzt jibbet das erste Batman-News.de Update im neuen €uro-Jahr!

03.01.2002 Batman YearOne: Der große 'Unbekannte'

Was Warner Bros. angeblich über die Besetzung des neuen Batman-Darstellers denkt, lest ihr im Gotham Globe
__

Gotham Animation: Die volle Ladung Batman-DVDs

Die Amerikaner haben ab Ende April genug Stoff für ihren DVD-Player.
Mehr im Gotham Animation
__

Batman on TV: 'Batman & Robin' und 'Von Superman zu Spiderman'

Heute um 20:15 zeigt das ORF 1 zum ersten Mal Joel Schumachers 'Batman & Robin'.
Alle die letztes Jahr die Comic-Dokumentation "Von Superman zu Spiderman..."auf Arte verpasst haben, können dies nun heute Nacht um 00:45 Uhr nachholen. Auch Batman hat einen großen Part in der sonst überwiegend Marvel-lastigen 99 minütigen Dokumentation von Michel Viotte. Unter anderem kommen Künstler wie Alex Ross, Stan Lee und auch Tim Burton zu Wort.
__

Gotham Kiosk : Review zu 'Batman: Child of Dreams' und Batman #8

Diesmal nahm sich Felicia einer Review an und nahm den ersten Batman-Manga unter die Lupe. Sven widmete sich der achten Ausgabe der Batman-Heftserie. Gotham Kiosk
__

Ein neues "Wusstet ihr..?", und ein "Batman & Robin"-Flashback vom 26. Dezember 1996.
__

http://www.batmannews.de

joergweinhold
05.01.2002, 18:11
Nur ein ganz kleines Update diesmal auf

www.newbatgirl.de

Bei den "News" gibt es ein paar neue Meldungen, u. a. über das Ranking von Batgirl # 24. Mehr war diesmal aus Zeitgründen leider nicht drin, ich gelobe aber Besserung für´s nächste Mal:D

Batcomputer
05.01.2002, 22:43
Auch auf http://www.batmannews.de gibts noch ein kleines Update vor dem Schlafengehen :D

Gotham Animation: Mehr Infos zu den Animated DVD's

Warner Bros. gab nun offiziell genauere Details zu den Batman Animated DVDs bekannt. Alle Infos gibts bei Gotham Animation
__

Gotham Kiosk: 'Tödliche Allianz' in der Review

SIX-PACK aus dem Batman-Forum hat sich nun auch an eine Kritik gewagt. Gotham Kiosk

Batcomputer
09.01.2002, 09:55
Frische Updates auf http://www.batmannews.de


Batman YearOne: 2004 auf der Leinwand?

Wieso es schon in 2 Jahren soweit sein könnte, erfahrt ihr im Gotham Globe
__

Batman Movies: Eine Batman-Billanz

Das amerikanische Premiere Magazin nahm sich dem langsam wiederkehrenden Batman-Franchise an und schafft damit eine interessante Übersicht der bisherigen Bat-Movies. Auch Wolfgang Petersen äussert sich zu seinem Superman / Batman-Movie.
__

Gotham Kiosk: 2 neue Comic-Reviews

Sven nahm das aktuelle DC Premium No. 7 "Die Dynastie der Dunklen Ritter" unter die Lupe. Auch unser MadHatter aus dem Batman-Forum hat sich an einer Review rangetraut und den Ehapa-Band "Wahnsinn in Arkham" bewertet. Alles im Gotham Kiosk
__

Felicat
09.01.2002, 11:43
@Batcomputer: Schumacher war Schaufenstergestalter? Auf einmal wird alles soooo...klar! Mein herzliches Beileid an alle Schaufenster!

Felicia, die Schumacher nicht mag

Batcomputer
17.01.2002, 10:07
Neue Updates auf http://www.batmannews.de :

Batman YearOne: Miller ist unterwegs... zu Warner Bros?

...oder warum ist er sonst in Kalifornien? Mehr im Gotham Globe
__

Gotham Animation: 3. Batman of the Future-Staffel ab Februar auf Pro7

Mehr Details bei Gotham Animation
__

Fan-Photos: Halloween-Fotos aus New York City

Pete hat mir Bilder von der New Yorker Halloween Parade 2001 zukommen lassen. Er selbst war als "Man in Black" unterwegs. Zu sehen gibts die Bilder bei den Fan-Photos
__

und ein neuer Batman & Robin - Flashback

http://www.batmannews.de

joergweinhold
17.01.2002, 18:53
Auf www.newbatgirl.de findet ihr

1. bei den "News" neue Gerüchte über das Batgirl-Art-Team und den weiteren Verlauf der Serie sowie

2. in der Abteilung "Comics" Cover, Inhalt und Kurzbewertung von US-Batgirl # 24.

Jörg

joergweinhold
22.01.2002, 17:17
Auf www.newbatgirl.de gibt es folgende Neuigkeiten:

1. Bei den "News" klärt sich die Frage, wer in Zukunft Autor der Batgirl-Serie sein wird. Dafür gibt es aber neue Fragezeichen bezüglich des Zeichners.

2. Die Linkliste wurde überarbeitet: Tote Links sind entfernt und das Ganze ist jetzt (hoffentlich) etwas übersichtlicher gestaltet.

3. In der Abteilung "Art" findet ihr einen neuen, knallbunten Wallpaper (mittlerweile Nummer 13).

4. Und bei den "Personalien" gibt es eine Art Portrait über Batgirl-Erfinder Kelley Puckett in Zitaten(der Mann gibt eigentlich nur ungern etwas von sich Preis).

Batcomputer
25.01.2002, 19:25
Ab heute gibts folgende Updates auf www.batmannews.de

__

Catwoman Movie: Michelle Pfeiffer spricht über "Catwoman"

Was Michelle über ihre Nachfolgerin Ashley Judd denkt und warum nicht sie wieder in das hautenge Latexkostüm steigt, lest ihr im Gotham Globe
__

Gotham Animation: Neuer Batman-Animated Movie... in 3D?

Warner plant einen neuen Batman Animated Movie und will angeblich eine neue Richtung einschlagen. Mehr im Gotham Animation
__

Gotham Kiosk : Review zu "Robin: Das erste Jahr #1"' und "Catwoman: Die dunkle Ritterin"

Der erste Teil der vierteiligen Robin-Saga und eine wirklich ausergewöhnliche Elseworld-Story erwartet auch im Gotham Kiosk. MadHatter nahm sich den beiden Heften an...
__

http://www.batmannews.de

Shred
29.01.2002, 18:34
Da meine Seite noch nicht wieder online ist ist das Comic
LIEBE MENSCHEN hier zu finden
http://www.comixmatrix.com/members/works/portfolio.asp?id=6633

batpawn
30.01.2002, 13:31
das comic ist super, echt spitze!!!

joergweinhold
05.02.2002, 18:39
Ab heute gibt es folgende Neuigkeiten auf www.newbatgirl.de

1. In der Abteilung "Art" zwei Seiten aus US-Batgirl # 25
2. 4 neue Links auf der schon wieder überarbeiteten Liste
3. Bei den "News" geht es um den neuen Batgirl-Zeichner Phil Noto, um die Bat-Filme und um Bruce Wayne in Smallville.

Viel Spaß damit, Jörg!

Shred
09.02.2002, 18:11
Die Jokerfanpage ist wieder da!

unter www.jokerfanpage.mynetcologne.de ist sie wieder
zu finden
einziges update ist das Comic LIEBE MENSCHEN
das man nun dort finden kann.
aber bald kommt auch wieder neues!:balloons:

MadHatter
09.02.2002, 18:14
Original geschrieben von Shred
aber bald kommt auch wieder neues!:balloons:

VOTE FOr SCHURKEN SHORTYS!!!!!!;) :p :p

Juhuuu die Joker page is wieder da!:springen: :fest: :wow:





MadHatter

Shred
10.02.2002, 00:43
Original geschrieben von MadHatter


VOTE FOr SCHURKEN SHORTYS!!!!!!;) :p :p

Juhuuu die Joker page is wieder da!:springen: :fest: :wow:





MadHatter

Heeey, wenigstens einer der sich freut, aber Schurken Shortys werden wohl etwas warten müssen, jetzt werde ich mir erstmal Monas Zorn und von eingen anderen einhandeln müssen denn in der Meckerecke wird nun Harley Quinn zu Brei getreten!
Nicht hauen!:engel: :D

batpawn
10.02.2002, 17:00
na endlich ist die site wider da, glückwunsch shred:zwinker:
batpawn

joergweinhold
17.02.2002, 00:28
Seit heute neu auf www.newbatgirl.de

1.
Bei den "News" frohe Kunde für alle Fans von Barbara Gordon und Damion Scott.

2.
Die "Batgirl auf deutsch" Liste in der Abteilung "Comics" wurde um "DC präsentiert # 5" ergänzt.

3.
Und als Kernstück des Updates: Cover, Inhaltsangabe und Kurzbewertung zu US-Batgirl # 25: Cassandra gegen Lady Shiva (endlich!!!)

trustno1
18.02.2002, 09:23
Original geschrieben von joergweinhold

Bei den "News" frohe Kunde für alle Fans von Damion Scott.


:springen::springen: noch mind. 1 jahr damion scott`s graphische offenbarungen erleben, das macht mich zu einem glücklichen menschen! ich könnte n fass aufmachen, wärs nich erst kurz nach 10...andererseits könnt man auch sagen isses SCHON kurz nach 10:rolleyes::D

joergweinhold
03.03.2002, 00:54
Nach etwas längerer Pause hier also das Neueste auf www.newbatgirl.de

1. Bei den 'Personalien' wurden die Batgirl- und Shiva-Biografien um die Ereignisse aus Heft # 25 ergänzt.
2. Bei den 'Comics' findet sich unter 'Batgirl auf deutsch' jetzt auch DC Crossover 6
3. Bei den 'News' geht es in erster Linie um das Ranking von US-Batgirl # 25 in den amerikanischen Verkaufslisten.

@trustno1: Finde auch, dass das ein Grund zum Feiern und allemal ein Fass wert ist.

trustno1
04.03.2002, 09:38
hey joerg,

nach wie vor tolle seite mit viel interessantem zeug, aber das hörst du ja wahrscheinlich ständig:rolleyes:
ich bin schon einige zeit auf der suche nach der batgirl story "mark of cain", kannst du ( oder vielleicht auch jemand anders ) mir sagen, welche nummer die haben müssten? auf newbatgirl.de hab ich nix drüber gefunden ( was nich heißt, das es dort nich irgendwo steht, ich hab nur sehr oberflächlich gesucht:umarm:....)

bis denn
trustno1

joergweinhold
05.03.2002, 06:29
@trustno1:
"Mark of Cain" erschien in US-Batman # 567 und Detective Comics # 734. Auf deutsch findet sich der Zweiteiler im Batman Time-Warp # 3 noch aus dem Hause Dino.
Danke für das Lob, kann man nie genug von hören. :)

trustno1
05.03.2002, 16:55
ich danke ebenfalls.:)

MadHatter
05.03.2002, 18:43
@T1

Übrigens is der dritte Batman timewarp inzwischen vergriffen, also viel Glück bei der suche danach, ich empfehle da meistens Ebay!;)



MadHatter

trustno1
05.03.2002, 19:56
@verrückter hutmacher:

mir gehts echt nur um batgirl und diese mark of cain story, ich werd mal probiern die dinger im original bei meinem händler zu bestellen. die nummern hab ich jetzt ja.:)

Batcomputer
08.03.2002, 08:47
Nach ner langen Pause, gibts nun endlich "ein paar" :eek: News & Updates auf http://www.batmannews.de


Batman YearOne: Batman-Movies: Ein Status-Report

Ich nahm mir im letzen Monat eine kleine kreative Auszeit. Aber alles wird nachgeholt. Was sich inzwischen bei 'Year One' entwickelt hat, könnt ihr im Gotham Globe nachlesen.

--

Catwoman: Regisseur für "Catwoman" gefunden?

Auch bei Catwoman tut sich langsam was. Mehr im Gotham Globe

--

Batman-on-TV: Bruce Wayne kommt nach Smallville

Die Serie 'Smallville', die sich um Clark Kent's Jugend dreht, könnte demächst prominenten Besuch aus Gotham empfangen. Gotham Globe

--

Batman-on-TV: 'Birds of Prey' wird verfilmt

Könnten demnächst TV-Stars werden: Huntress, Oracle, Black Canary, Alfred, Harley Quinn... Alle Infos im Gotham Globe

--

Batman-on-TV: 'Batman Forever' heute wieder auf RTL2

RTL2 veramscht weiterhin seine Filmlizensen. Der dritte Batman-Film muss diesmal dafür herhalten - 20:15 Uhr, RTL2

--

Gotham Kiosk: Batman #9 in der Review

Haufenweise Review's warten in der Pipeline. Den Anfang macht der erste Teil der wohl spannensten Story der bisherigen Batman-Kiosk-Serie. Mehr im Gotham Kiosk.

--

Fan-Fiction: Süsses Gift...

...so der Titel der dritten Batman Beyond Fan-Fiction von Felicia. Wer die Fortsetzung zu "New Cat in Town" und "Verhext" lesen will, muss sofort zu Fan-Fiction

--

Flugelheim Museum: 30 neue "Batmans Rückkehr"-Bilder

Mehr im Flugelheim Museum

--

Fan-Photos: Neues "Fan in Costume"-Photo

Bat Warrier aus den USA hat mir ein Bild von ihm im selbstgemachten Bat-Suit zukommen lassen. Zu sehen in der Fan-Photos

--

Batman DVD: Eure Stimme für die "Special Edition"

Fans auf der ganzen Welt warten auf eine Neuauflage der bisherigen (und wirklich mager ausgestatteten) Batman-DVDs. Wenn auch Ihr endlich eine randvolle Batman-DVD Special Edition mit Specials, Making-of, Outtakes, Deleted Scenes, Audiokommentar von Tim Burton, und noch einiges mehr haben wollt, unterschreibt in der neuen Batman-Special Edition DVD-Petition. Jede Stimme zählt...

--

Und dazu gibts noch:

- ein neues "Wusstet ihr..?"
- ein aktueller "Batman & Robin-Flashback"
- ein neues "Bild der Woche"
- und eine neue "Batsite des Monats"

Na dann - viel Spass :D

www.batmannews.de

Felicat
08.03.2002, 10:30
@Batcompy:
Zum zweiten Teil von "Süßes Gift" führt von der ersten Seite kein Link. Könntest du das reparieren :-)?

Felicia, die aufmerksam Machende

joergweinhold
10.03.2002, 00:31
Neu auf www.newbatgirl.de

1. Die Rubrik 'Batgirl komplett' in der Abteilung "Comics" wurde generalüberholt. Mit ein bisschen Glück findet man jetzt den Comic, nach dem man sucht;)

2. Bei den "News" gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht für Cassandra-Fans

3. In der Abteilung "Art" zwei neue Batgirl-Bilder, die ihr hoffentlich noch nicht kennt.

4. Ebenfalls bei "Art": Zwei Seiten aus US-Batgirl # 16 und dazu das Script von Autor Kelley Puckett für diese Seiten. So kann man nachlesen, wie Puckett und Scott zusammenarbeiten und wie letzterer die Vorgaben des Autors umsetzt.

Jörg

Batcomputer
11.03.2002, 08:53
Ab heute auf www.batmannews.de


Batman YearOne: Gillian Anderson in Batman: Year One?

Ein Radio-Interview wirft Fragen auf. Mehr im Gotham Globe
__

Birds of Prey: Harley Quinn hat ein Gesicht

Und was für Eins. Wer in der TV-Verfilmung der 'Raubvögel' Dr. Harleen Quinzel spielen wird, zeigt der Gotham Globe
__

Und Feli's Fan-Fiction defekter Link wurde gefixt.

Felicat
11.03.2002, 14:54
Original geschrieben von Batcomputer
Und Feli's Fan-Fiction defekter Link wurde gefixt.

Vielen Dank, Bernd :-).

Ollie
14.03.2002, 00:06
@Shred
Ich war gerade auf deiner Page! ICH LIEBE DIE SCHURKEN-SHORTYS :lol: :lol: :lol: :lol:

Shred
14.03.2002, 00:09
Heeee!
Da danke ich auch ganz lieb!
Vielleicht sollte man tatsächlich mal neue draufknallen!;)

Felicat
14.03.2002, 13:43
Original geschrieben von Shred
Vielleicht sollte man tatsächlich mal neue draufknallen!;)

Oh bittebittebittebittebittebitte! *bettel*

MadHatter
14.03.2002, 14:49
Original geschrieben von Shred

Vielleicht sollte man tatsächlich mal neue draufknallen!;)

Ja, mach ma neue, bittebitte!!!:)


Kannst dir ja nen Dopplete Lotchen Gag für die Tweeds einfallen lassen! Einer tätschelt Ivys Hintern und der andere bekommt dafür was aufs dach oder so!;)



[weitgehend Off Topic]Ja der Shred der hat Geburtstag, Hurra! Hurra!!! da wird erst gefeiert, und dann gereiert, Hurra! Hurra!! den er ist der allerbeste, den er ist der allerbeste, Hurra! Hurra!!:springen: :balloons: [/weitgehend Off Topic]:engel:





MadHatter

Ollie
14.03.2002, 14:56
:birthday: :fest: :beerchug: Mankommt aj heute aus dem feiern nicht mehr raus! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Shred
14.03.2002, 15:35
Danke danke ihr Lieben....
ich weiss gar nicht was ich sagen soll vor lauter Rührung, bin nämlich gerade den Kuchenteig am rühren...
am besten sage ich gar nichts und geniesse diese Glückwünsche im tiefsten Innern meines Herzens........................................... .....................................so das war schön!

Batcomputer
14.03.2002, 16:39
Meiiii... der Shred, der oide Zipfeklatsch'a! Ois guade a von mir!!!

Aber überholt hast du mich damit immernoch nicht ;) :D

Shred
14.03.2002, 18:32
Danke Bernd...
hast Recht, überholen werde ich dich nie....
jedenfalls nicht vom Alter her:D :D :D :D

joergweinhold
16.03.2002, 14:17
Was gibt´s Neues auf www.newbatgirl.de?

1. Bei den 'Comics' Cover, Inhaltsangabe und Bewertung zu US-Batgirl # 26

2. In der Abteilung 'Art' eine Doppelseite von Vince Giarrano aus dem besagten Heft # 26

3. Und getreu der neuen Maxime "Nur Nachrichten mit Batgirl-Bezug" diesmal lediglich eine Meldung bei den News: Phil Noto und die Harvey-Awards

Jörg

Batcomputer
20.03.2002, 10:33
Ab heute auf www.batmannews.de


Batman YearOne: Mehr über Gillian Anderson in Batman: Year One?

Vielleicht als Martha Wayne? Oder pure Spekulation? Gotham Globe
__

Catwoman Movie: Neuer Regisseur für Catwoman?

Bishe galt Kinka Usher als Catwoman Regisseur, doch nun soll ein anderer der Katze das Schnurren beibringen. Gotham Globe
__

Batman DVD: Batman: Das erfolgreichste Video aller Zeiten

Diese Meldung sollte Warner Bros. die Augen öffnen... Mehr im Gotham Gobe
__

www.batmannews.de

joergweinhold
29.03.2002, 22:43
So, nach einer 'etwas' längeren Pause, die ich dem Umstieg auf XP zu verdanken habe, kommt hier also das Update auf www.newbatgirl.de

1. Inhaltlich gibt es eine leicht erweiterte Spoiler-Biografie in der Abteilung 'Personalien' und eine gute Nachricht für alle, die gar nicht genug Cassandra-Comics lesen können bei den 'News'.

2. Ansonsten lautet das Motto dieses Updates 'Alles bleibt anders', denn das Aussehen der Site hat sich ein wenig verändert, wobei die gewohnten Rubriken und die bisherigen Inhalte natürlich alle noch vorhanden sind. Lasst mich wissen, ob´s gefällt.

Jörg

joergweinhold
14.04.2002, 16:07
So, hier also das Neueste auf www.newbatgirl.de

1. Bei den 'Comics' gibt es Cover und Review zu US-Batgirl # 27
2. In der Abteilung 'Art' findet ihr das Cover zu 'Batgirl: Secret Files # 1'
3. Ab sofort gibt es auch wieder einen Bildschirmschoner für alle, die Cassandra auf dem Bildschirm haben wollen. (Im Moment allerdings leider nur eingeschränkt unter Windows XP lauffähig)
4. Und zu guter Letzt noch drei Nachrichten bei den 'News'

Jörg

P.S.: Die Probleme mit dem neuen Design sollten jetzt auch behoben sein, d. h. die Site kann man jetzt auch bei einer höheren Auflösung als 800x600 anschauen, ohne dass einem die Augen tränen:D

joergweinhold
07.05.2002, 12:32
Neu auf www.newbatgirl.de

1.
Bei den "Comics" aktualisierte 'Batgirl komplett'- und 'Batgirl auf deutsch'-Listen.
2.
Zwei neue Meldungen bei den "News", u. a. mit dem Ranking von US-Batgirl # 28
3.
Und in der Abteilung "Art" schließlich ein Batgirl-Kunstwerk, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es ihr noch nie vorher gesehen habt.

Jörg

joergweinhold
13.05.2002, 09:35
Was gibt's Neues auf www.newbatgirl.de ?

1. In der Abteilung "Art" Bilder von Phil Noto aus Batgirl #27
2. Bei den "Comics" eine aktualisierte Liste 'Batgirl auf deutsch'
3. Ein ziemlich abgedrehtes Gerücht über Batgirls Mutter bei den "News".

Jörg

joergweinhold
19.05.2002, 10:13
Auf www.newbatgirl.de findet ihr

1. In der Abteilung "Art" nun auch Panels von Terry & Rachel Dodson sowie

2. bei den "News" unter anderem Meldungen über das Art-Team für die nächsten Batgirl-Hefte.

Jörg

joergweinhold
25.05.2002, 15:41
Die Neuigkeiten auf www.newbatgirl.de :

1. Bei den "Comics" findet ihr Cover und Review zu US-Batgirl # 28
2. In der Abteilung "Art" gibt es einen neuen Wallpaper sowie ein Damion Scott-Panel: Batgirl lacht!!!
3. Bei den "Personalien" wurde die Spoiler-Biografie etwas aktualisiert und mit einem neuen Bild versehen.
4. Und schließlich wird bei den "News" erklärt, warum Batgirl jetzt in grau-metallic strahlt.

Viel Spaß damit,

Jörg

Batcomputer
27.05.2002, 23:56
Es ist soweit: www.batmannews.de ist zurück!

28.05.2002 Birds of Prey: Die ersten Bilder!

Schon jetzt gibt es die ersten Bilder aus dem Pilotfilm zu BoP. Unter anderem gibt es den Joker und das Batgirl zu sehen. Zudem gibts noch viele weitere Infos zur angeblich besten Interpretation des Batman-Mythos. >>Gotham Globe
__

Catwoman Movie: Ashley Judd und John Rogers sprechen über "Catwoman"

Ashley Judd spricht darüber, wie sehr sie die Rolle für sich beansprucht und wie der Erfolg des Spider-Man Films beeinflusst. John Rogers gibt kleine Einblicke in die Story. Gotham Globe
__

Batman BoxOffice: Spider-Man schlägt Batman um längen!

Batman muss seine Position als erfolgreichste Comicverfilmung aller Zeiten aufgeben. Doch wie sieht der Vergleich zu anderen Comicverfilungen aus? Mehr im Gotham Gobe
__

Batman DVD: "Batman hält die Welt in Atem" jetzt auch in Deutschland

Endlich wird es den Kultfilm auch hier in Deutschland auf DVD geben. Alle Infos zur Silberscheibe gibts im Gotham Gobe
__

Desweiteren gibt es ein neues "Wusstet ihr..?", "Batman & Robin Flashback" und eine wirklich sehenswerte "Batsite des Monats"

joergweinhold
01.06.2002, 10:02
Ab heute neu auf www.newbatgirl.de :

1. In der Abteilung "Art" eine neue Story von Jason Froikin. 'Ziviler Ungehorsam' heißt sie und eröffnet einen neuen Zweiteiler.

2. Bei den "News" Gerüchte über Cassandras Liebesleben und Tatsachen über einen neuen Batgirl-Inker und das Ranking von US-Batgirl # 29.

Batcomputer
07.06.2002, 09:27
Es tut sich endlich wieder was im Batman-Universum - wenns auch nur um "Bird's of Prey" geht.

––
07.06.2002 Birds of Prey: Trailer online!

Endlich gibt es über 4 Minuten bewegter Bilder zu "Birds of Prey" zum downloaden! >>Gotham Globe (http://www.batmannews.de/GothamCity/GothamGlobe.html#traileronline)

––
05.06.2002 Birds of Prey: Review und 24 neue Bilder!

Es tut sich richtig was in New Gotham: Eine ausführliche Review und 24 neue Bilder zum "Birds of Prey"-Piloten warten auf euch. Und ja - auch Batman ist diesmal zu sehen... >>Gotham Globe (http://www.batmannews.de/GothamCity/GothamGlobe_3.html#birdsofpreyreviewundnochmehrbil der)

http://www.batmannews.de

Übrigens: Demnächst wirds NEUE LOST SCENES geben... also bleibt dran!

Batcomputer
08.06.2002, 08:21
08.06.2002 Batman Movies: Dreht KEVIN SMITH den nächsten Batman?

Wer Smith kennt, weiss wahrscheinlich schon was ihn erwarten würde - eine perfekte Comicumsetzung! Doch was ist dran am Gerücht?
UPDATE: Smith äussert sich selbst zum Gerücht >>Gotham Globe

http://www.batmannews.de

joergweinhold
08.06.2002, 09:09
Die Neuigkeiten bei www.newbatgirl.de :

1. In der Abteilung "Art" ein paar Panels der Pander-Brothers aus US-Robin # 86

2. Bei den "Comics" eine aktualisierte Liste 'Batgirl komplett'

3. Und ebenfalls unter "Comics" findet ihr ab sofort die Verkaufszahlen der Batgirl-Serie seit Heft # 1 übersichtlich sortiert.

Batcomputer
10.06.2002, 22:05
Heut noch schnell ein Update auf www.batmannews.de

10.06.2002 Birds of Prey: Neue Bilder und Infos!

Wieder hat das Comics-Continuum es geschaft, an neue Screenshots aus dem kommenden Birds of Prey-Pilotfilm zu kommen. Aber es gibt auch einige neue Infos zum Batman-Spin-Off

Batcomputer
13.06.2002, 18:40
Ab jetzt auf www.batmannews.de

13.06.2002 Birds of Prey: Neuer Clip online!

Nach dem Promo-Trailer gibts nun auch offiziell von WB eine ganze Szene zum Downloaden

joergweinhold
14.06.2002, 17:53
Und das gibt´s ab heute auf www.newbatgirl.de :

1. Bei den "Comics" wurde die Liste 'Batgirl auf deutsch' um DC präsentiert # 7 ergänzt.

2. In der Abteilung "Art" findet ihr den zweiten und letzten Teil von Jason Froikins Batgirl-Story "Die Falle": Gotham Tower!

3. Zwei neue Meldungen bei den "News": Batgirl pausiert und...Fanliebling Spoiler?

4. In der Abteilung "Interaktiv" gibt es einen Neuzugang auf der Linkliste.

Jörg

Batcomputer
17.06.2002, 16:51
So, www.batmannews.de wird bunt:

17.06.2002 BIG UDPATE: Batman'66 TV-Show Special auf www.Batman-News.de!

Heillige Ungedult! Darauf haben Batman-Fans lange warten müssen: Der Kultfilm 'Batman hält die Welt in Atem' ist ab heute auf DVD erhältlich. Genauso lange mussten die Fans auf ein Special zur gleichzeitig beliebten wie auch gehassten aber unbestritten kultigen Batman-Serie aus den 60er Jahren warten.

Zwar befinden sich einige Sektionen noch im Aufbau, aber schon jetzt kann man sich durch die interessante History oder der Bat-Gallery klicken.

Fans des etwas anderen Batman sollten sich das nicht entgehen lassen. Schreibt doch Eure Meinung über das Special ins Batman-News-Gästebuch.
Los Robin, auf zum >>Batman'66 TV-Show Special
__

Batman DVD: 'Batman hält die Welt in Atem' ab heute auf DVD!

Ab heute ist es auch in Deutschland endlich soweit: 'Batman hält die Welt in Atem' erscheint auf Silber! Die DVD kann bei Amazon für € 16,99 bestellt werden.
__

Batman-News Intern: Batman-News wird schlanker...

Nachdem ich bemerkt habe, wie aufwändig es ist den Gotham Kiosk aktuell zu halten und meine Freizeit doch etwas beschränkt ist, hab ich mich dazu entschlossen den Gotham Kiosk zu schließen. Im gleichen Zug macht auch der Gotham Market dicht. Dafür wurde die Struktur von Batman-News etwas überarbeitet und das Batman'66 Special reiht sich in die Gotham Specials ein.

Nochmal einen großen Dank an Felicia 'Felicat' Kleinspehn, Martin Vyderna, Stephan'MadHatter' Götze und vorallem Sven 'FantasyDream' Peddinghaus für Eure Comic-Reviews...

FantasyDream
17.06.2002, 17:54
Original geschrieben von Batcomputer
Nachdem ich bemerkt habe, wie aufwändig es ist den Gotham Kiosk aktuell zu halten und meine Freizeit doch etwas beschränkt ist, hab ich mich dazu entschlossen den Gotham Kiosk zu schließen.

Wirklich schade! Hab immer gern die Reviews für die Seite geschrieben, auch wenn in der letzten Zeit (aus Zeitmangel) kaum Reviews mehr für die Seite kammen. Werden denn noch die letzten Reviews von mir online gestellt oder hab ich die umsonst geschreiben?
FantasyDream

joergweinhold
21.06.2002, 14:46
Die Neuheiten auf www.newbatgirl.de :

1. Bei den "Comics" findet ihr ab sofort Cover und Review zu US-Batgirl # 29 und bei der 'Batgirl auf deutsch'-Liste ist jetzt auch Batman Special # 1 vertreten.

2. Die "News" handeln von einem netten kleinen Fehler bei DC und dem Inker für Batgirl # 32.

Batcomputer
22.06.2002, 10:18
Jetzt auf www.batmannews.de

22.06.2002 Birds of Prey: Wieder ein neuer Clip online!

...und Huntress steckt in Schwierigkeiten >>Gotham Globe

Shred
23.06.2002, 02:18
Neues bei
www.jokerfanpage.mynetcologne.de:

Unter Jokers Erben gibt es 2 Neulinge!

In der Meckerecke fallen nun Promi-Luder und RTL 2 auf die Schnauze

und im Interview gibt es nun einen zweiten Versuch dem Killer Clown einige private Geheimnisse zu entlocken

Felicat
23.06.2002, 10:22
...und die die auf Blut stehen fragen sich warum aus netten Action Krachern wie Conan plötzlich blutleere Autoren Filme werden konnten.

Tja, Shred, da kann man nur eins tun:
hier (http://www.onlinepetition.anime-xtreme.org/) unterschreiben.
Dann werden sie schon aufhören, Detektiv Conan zu schneiden!

Ansonsten: Ich hab mich mal wieder schief gelacht :-)!

Felicia, die Aufrufende

MadHatter
23.06.2002, 13:29
Ganz nett Shred, aber etwas mehr über Hüte bitte das nächste mal! :D Z.b. Welche Hüte der Joker bisjetzt so im Comic trug oder sowas :D:D:D




MadHatter

Shred
23.06.2002, 13:41
Original geschrieben von MadHatter
Ganz nett Shred, aber etwas mehr über Hüte bitte das nächste mal! :D Z.b. Welche Hüte der Joker bisjetzt so im Comic trug oder sowas :D:D:D




MadHatter

solange du nicht nach schurken shorty´s brüllst ist mir alles egal:lol:

Felicat
23.06.2002, 16:15
@Shred: ICH WILL SCHURKEN SHORTYS!!!
War das laut genug ;-)?

Felicia, die Merkwürdige

batpawn
23.06.2002, 16:49
Original geschrieben von Shred
Neues bei
www.jokerfanpage.mynetcologne.de:

Unter Jokers Erben gibt es 2 Neulinge!

Danke danke danke...
Danke das du meine idee mit dem Clown angenommen hast, ich hab so lange darauf gewartet und jetzt is er da, danke :-)

MadHatter
23.06.2002, 19:31
Original geschrieben von Shred


solange du nicht nach schurken shorty´s brüllst ist mir alles egal:lol:


Ich wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte!:twist: :D




MadHatter

Batcomputer
24.06.2002, 16:02
So, genug Lorbeeren an Shred verteilt - jetzt gehts bei www.Batman-News.de weiter :D

--
24.06.2002 Birds of Prey: Der Joker spricht!

Wer den Joker in 'Birds of Prey' spielen wird und wie er zu der Rolle kam, erfahrt ihr im Gotham Globe

Felicat
24.06.2002, 17:28
Ich finde, der Typ sieht dem Joker nun wirklich nicht ähnlich *schnauf*.
Nur weil man lang und dürr (auf dem Foto kommt er mir nicht sonderlich dürr vor...) ist, sieht man dem Joker noch lange nicht ähnlich.
Na ja, ich wüßte, wen ich als Joker besetzen würde, aber wer fragt mich (bzw. Bat - Fans im allgemeinen?).

Felicia, die Seufzende

Shred
24.06.2002, 22:32
ooooh jeeee...auch wenn dieser Typ nur im Hintergrund agiert und nicht redet, aber wenn ich den sehe denke ich bestimmt nicht an den Joker. Eher an Mr.Freeze mit Bart aber nicht an den König des Verbrechens..tstststs.

Shred der mit seufzt

MadHatter
24.06.2002, 22:42
Man, wenn die eh schon erkennen das Hamil den Typ syncronisieren muß damit es ein bissel nach "Joker" ausschaut, dann hätten die auch gleich den Joker als Speziialeffeckt am PC kreieren können wie Lucas das bei seinen ganzen Star Wars Episoden macht (warum spielen da eigendlich echte Schauspieler mit? Oder sind das etwa in Wirklichkeit auch alles Spezialeffeckte? Das Schauspielertalent von eben solchen haben sie zumindest in Ep.1-2:D :twist: )




MadHatter

Batcomputer
25.06.2002, 20:26
So, das kann nicht bis morgen warten, das müsst ihr schon heute wissen ;)
__
25.06.2002 Batman Movie:'Batman & Superman'-Projekt bekommt grünes Licht?

Und was passiert nun mit Batman: Year One? >>Gotham Globe
__

www.batmannews.de

Shred
25.06.2002, 21:18
Also mal ehrlich...ASYLUM?
Klingt irgendwie nach einer Arkham Story, was also bitte hat Superman da verloren? Und warum sollte man deswegen jetzt Batman Year One fallen lassen???
Also da herrscht vielleicht ein Durcheinander!
:confused:

Batcomputer
25.06.2002, 21:47
Original geschrieben von Shred
Also mal ehrlich...ASYLUM?
Klingt irgendwie nach einer Arkham Story, ...

Is ja nur der Arbeitstitel... oder besser: Der Deckname.
Ausserdem passts doch irgendwie, richtig schappi im Kopf sind doch beide nicht - oder wer sonst riskiert sein Leben obwohl er Millionär ist - und wer würde von Dates in Telefonzellen flüchten, wenn er doch Lois Lane stöpseln könnte :naughty: :D

Ollie
26.06.2002, 11:55
Hm! Ich will ja jetzt nicht irgendwie überreagieren, aber:
GEHT EUCH DIE SCHEISSE NICHT AUCH AUF DEN KEKS?
Jede Woche kommt wieder jemand mit einer gut informierten Quelle (die er nie nennen will) und gibt einen totsicheren Tip über den nächsten Film ab! Und was ist? Seit einem Jahr wurde kein Zentimeter Film abgedreht! Bis WB in die Pötte kommt ist der Boom sowas von vorbei, das gibt es nicht!

MadHatter
26.06.2002, 13:23
Also 1. kliengt für mich "Asylum" nich zwingend nach Arkham, sondern eher "Supie und Bats sind sich ja sooo ähnlich, Bats ist dazu verdammt sein Asyül im Verbrechenskampf zu fristen und Supie is ein Alien in einer Fremden Welt und so furchtbar einsam wie auch Bats wenn er jede nacht allein auf den Dächern Gothams hockt" IGITTT!!! :D

Naja, wird ja eh keinen Film geben, siehe Ollies Post ;) :D


2. An Spider-man sollte man doch sehen das sowas wie das Year One Projekt überflüssig is, es reicht aus gute Action abzuliefern, also nimmt einen Mann der etwas mehr Ahnung von DÜSTEREN Filmen hat als Schumacher und dreht Batman 5 (mit dem Hatter selbstverständlich ;) )




MadHatter

Batcomputer
26.06.2002, 13:55
Original geschrieben von Ollie
GEHT EUCH DIE SCHEISSE NICHT AUCH AUF DEN KEKS?


Nö, warum auch? Das ist doch das eigentlich Spannende am ganzen: Das Warten. Wer StarWars-Fan ist weiß was ich meine, wir mussten uns über 20 Jahren mit Gerüchten und Hoffnungen abgeben - bis endlich Episode I ins Kino kam. Und diese Zeit dazwischen war einfach herrlich.

Ausserdem bräuchte ich dann meine Seite gar nicht mehr updaten, da Warner Bros. noch ewig keine offiziellen Ankündigungen machen wird.

Ollie
26.06.2002, 23:18
Original geschrieben von Batcomputer


Nö, warum auch? Das ist doch das eigentlich Spannende am ganzen: Das Warten. Wer StarWars-Fan ist weiß was ich meine, wir mussten uns über 20 Jahren mit Gerüchten und Hoffnungen abgeben - bis endlich Episode I ins Kino kam. Und diese Zeit dazwischen war einfach herrlich.

Ausserdem bräuchte ich dann meine Seite gar nicht mehr updaten, da Warner Bros. noch ewig keine offiziellen Ankündigungen machen wird.

Stimmt ja! :rolleyes: Aber ich bin immer so gefrustet, wenn das Y1-Projekt von diesen Hollywood-Überproduktionene gefährdet wird!:(

joergweinhold
28.06.2002, 14:06
Bei www.newbatgirl.de gibt's was für die Augen:

In der Abteilung "Art" findet ihr nämlich Bilder von N. Steven Harris und Mike Lilly aus dem 'Officer Down'-Crossover (jaja, die Lücken in der Sammlung sind nach der Veröffentlichung von Batman Special # 1 endlich geschlossen) sowie gleich fünf mal Fanart: 4 Bilder von Jay McDaniel und eins von Alexis P. Milligan. Zudem gibt es einen weiteren Wallpaper, diesmal Batgirl und Catwoman.

Und bei den "Personalien" gibt es jetzt auch eine Kurzbio von Nightwing.

Luise
29.06.2002, 22:41
Hallo,

bei Batman's gibt es auch (endlich mal wieder) Updates zu vermelden:

Erst einmal haben wir ein bissel redesigned, wie es so schön auf neudeutsch heißt, desweiteren gibt es ein Rezi zu Batman & Dracula: Roter Regen von "Mad" Jack und wir haben nun eine FAQ. Näheres hierzu findet Ihr bei Batman's (http://www.batmans.de).

Felicat
30.06.2002, 11:36
Luuuiiiiiiiise! *knuddel! Schön, dich wiederzusehen *froi*.
Sieht super aus und ich freue mich schon auf was da immer auf uns zukommt :-).

Felicia, die Fröhliche

Luise
30.06.2002, 13:08
Hallo meine fröhliche Felicia :),

es *froit* mich, daß es dich *froit* :))). Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat? Wäre schön!

@Bernd, Jörg und Shred: schreibt Ihr eigentlich jedes Update hier rein?

Luise, fragend

batpawn
30.06.2002, 13:20
he, batmans.de sah schon lange nichtmehr so gut aus, gefällt mir total.

batpawn gefallent

Luise
30.06.2002, 13:30
Wie ich gerade erfuhr, sollen alle Updates hier verkündet werden :). Nagut:

Auf www.batmans.de gibt es ein neues Interview mit dem Joker-Darsteller der Birds of Prey Roger Stoneburner.

Viel Spaß

Luise

batpawn
30.06.2002, 13:37
na hallo hallo, kaum wieder da, schon so ein klasse programm, was?
Mach weiter so, das ist echt klasse Arbeit :-)

Luise
30.06.2002, 17:28
öhm :waving:... einen hab ich noch: Comic-News auf www.batmans.de :

von Jim Lee gibt es ein Scetch Book, aber leider nicht für alle...:(

Batcomputer
30.06.2002, 22:15
Dann auch noch ein Update auf www.batmannews.de

30.06.2002 Batman Movie:'Batman & Superman' kommt anscheinend 2004

Es scheint wirklich ernst zu werden. Mehr im >>Gotham Globe

P.S: Der Batcomputer freut sich natürlich auch über "Luise's Rückkehr" ;)

ComiczeichnerTIM
02.07.2002, 15:32
:)

Luise
03.07.2002, 19:48
Neues auf www.batmans.de :

- eine Zusammenfassung von mir zu den sich "überschlagenden" Filmnews des letzten Jahres

- eine Neuigkeit, die die Fans der alten 66er Serie freuen wird

- und ein Bericht über das GCPD von Shred, zu finden unter Gothamites...

viel Spaß und liebe Grüße
Luise

Luise
04.07.2002, 14:13
Im August erscheint ein Batman Beyond Film! Auf www.batmans.de erfahrt Ihr mehr...

Außerdem weitere Updates bei Batman's

liebe Grüße
Luise

Luise
06.07.2002, 13:55
Neues zu "Back to the Batcave" auf www.batmans.de

In dem Zusammenhang guckt mal hier (http://www.wallyontheweb.com/img/cowl%20clan%2002.jpg). Huch! kann man da nur sagen :D

Luise

Shred
06.07.2002, 13:58
naja....auch nicht peinlicher als die serie selbst :batman:

Luise
06.07.2002, 14:04
Ich find's lustig. Deshalb werde ich es auch zu meinen Kuriositäten packen :p

Und ein Interview mit Corey Feldman habe ich auch noch dazu gepackt. Zu finden ist alles unter Querbat/Kurioses.

Luise

Luise
07.07.2002, 14:56
Update bei den Gotham Knights (http://www.gothamknights.de/):

Auch unser Comiczeichner TIM ist nun mit seiner Seite in unserem Bat-Portal vertreten.

Wir wünschen dir viele Besucher :laola:

Luise

Shred
07.07.2002, 15:01
ja klar tun wir das......nicht soviele wie mir, aber ich wünsch dir doch eine beachtliche zahl

Luise
07.07.2002, 15:04
ach Shred, mach doch wenigstens einen Smily hinter deine ehrlichen Aussagen :D

Batcomputer
07.07.2002, 15:56
Soll ich den Flashbanner eigentlich überarbeiten? Das ist ja eh nicht der aktuelle, oder?

Luise
07.07.2002, 16:19
Huhu Bernd,

klären wir das per Mail?

Grüßle
Luise

Batcomputer
08.07.2002, 18:18
Ab jetzt auf www.batmannews.de :

08.07.2002 Batman Movie: Gerüchte um 'ASYLUM' verdichten sich

Eine weitere Informationsquelle bestätigt das 'Batman & Superman' von Wolfgang Petersen. Mehr im >>Gotham Globe

Luise
09.07.2002, 10:37
News auf www.batmans.de :

- Merchandise

- Comics

- Movies

- Rezensionen

- Fanart

Luise
09.07.2002, 11:39
Hey, das mit dem Film von Petersen hört sich gar nicht mal sooo schlecht an ;)

Batcomputer
09.07.2002, 11:43
WOW, ich muss schon sagen, so könnte der Batman/Superman-Film spass machen:

09.07.2002 Batman Movie: Kampf der Titanen: Batman VS. Superman kommt!

Manchmal kommt es eben anders als man denkt: Anstatt zusammen mit Superman zu kämpfen, wird Batman demnächst auf der Leinwand GEGEN den 'Mann aus Stahl' kämpfen. Alle Infos zum Kampf der Titanen gibts im >>Gotham Globe

Auf zu www.batmannews.de

Shred
09.07.2002, 13:02
Batman gegen Superman?
Ok, schauen wir mal. solange sie sich nicht wie Wrestler vor den Fernsehkameras anpöbeln und Batman in seiner Verzweiflung dem Super Protz ein Ohr abbeisst...

Ich fange erst an an daran zu glauben wenn wirklich die erste Klappe zum Dreh fällt.

Luise
09.07.2002, 13:06
Original geschrieben von Shred
Ich fange erst an an daran zu glauben wenn wirklich die erste Klappe zum Dreh fällt.

Naja, es scheint schon ziemlich konkret zu werden und so, wie ich das sehe, gehen Petersens Ansichten zu den beiden schon in die richtige Richtung :).

Und daß sich die beiden mal richtig zoffen, kann uns ja nur recht sein :D

Luise

batpawn
09.07.2002, 14:17
Ich stell mir das so vor:
Batman und superman jagen sich gegenseitig durch ganz gotham, warum, das muss ich mir noch überlegen;)

Secretman
09.07.2002, 18:03
Original geschrieben von batpawn
Batman und superman jagen sich gegenseitig durch ganz gotham

Und in Teil 2 ist dann Metropolis dran. ;-)

Batcomputer
09.07.2002, 21:07
So, am Ende des Tages gibts noch ein News-update:

09.07.2002 Batman Movie: Story-Infos zu 'Batman vs. Superman'

Der Hollywood Reporter kann weitere Einzelheiten zu dem wohl glaubhaftesten Batman-Projekt der letzten Jahre beisteuern. Alles im >>Gotham Globe

http://www.batmannews.de

Batcomputer
11.07.2002, 19:03
11.07.2002 Batman Movie: Petersen über 'Batman vs. Superman'

Gegenüber MTV hat Regisseur Wolfgang Petersen weitere Details zum bevorstehenden 'Batman vs. Superman'-Film verraten... >>Gotham Globe

http://www.batmannews.de

Batcomputer
13.07.2002, 08:59
13.07.2002 Batman vs. Superman: Die ersten Casting-Gerüchte

Es war nur eine Frage der Zeit... >>Gotham Globe

http://www.batmannews.de

Batcomputer
14.07.2002, 14:44
14.07.2002 Birds of Prey: Neuer Trailer online

Und man sieht Batman und Catwoman!!! >>Gotham Globe

www.batmannews.de

Luise
16.07.2002, 04:48
Neue Gerüchte zu 'Batman vs. Superman' und 'Birds of Prey' auf www.batmans.de - aber bitte beachten: Es sind wirklich nur Gerüchte!

Batcomputer
17.07.2002, 18:49
17.07.2002 Birds of Prey: Neue 'BOP'-Stills

Es gibt wieder neue Bilder aus der neuen Warner Bros TV-Serie zu bestaunen. Unter anderem kann man einen Blick auf Batgirls Kostüm werfen.
--
BatWeb: Die 'Gotham Girls' sind wieder da!

Die beliebten 'Gotham Girls' bekommen neue Webisodes spendiert. Die erste neue, genial animierte Folge gibts auf der offiziellen Seite der Gotham Girls.

www.batmannews.de

Batcomputer
18.07.2002, 17:57
18.07.2002 Batman vs. Superman: Petersen über Helden in Amerika

Wolfgang Petersen spricht in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung über 'Batman vs. Superman', Moral, dem 11. September, sich als Comicfan, das Drehbuch und über das Budget. Das ganze Interview gibts beim Gotham Globe

www.batmannews.de

Batcomputer
19.07.2002, 22:26
Gäähhn... dann heut Nacht noch schnell ein Update:

19.07.2002 Batman YearOne: Bo Welch – Produktions Designer in 'Year One'?

Obwohl sich in letzter Zeit alles um Wolfgang Petersens 'Batman vs. Superman' dreht, gibts plötzlich auch neues zu Darren Aronofsky's Prequel zu berichten. Ein alter Bekannter soll zurückkehren.

www.batmannews.de

Luise
20.07.2002, 11:05
In den letzten Tagen gab es auf www.batmans.de wieder ein paar Neuigkeiten zu vermelden:

Birds of Prey:

In Pasadena/Californien fand eine Pressekonferenz statt. Wir haben die wichtigsten Details zusammengefaßt...

Wir hatten die Gelegenheit, die Pilotfolge zu sehen und unsere Eindrücke in einer Review festgehalten...

Neben dem Casting zu der neuen Darstellerin der Harleen Quinzel, das im Übrigen abgeschlossen ist, soll noch ein weiteres für den Part der "alten" Black Canary stattfinden...

Batman vs. Superman:

Möglicherweise wird der Film in Florida gedreht. WB hat sich wohl diverse Locations dort angesehen...

Entertainment Weekly veröffentlicht in seiner Printausgabe einen zweiseitigen Bericht über den Film. Ein paar Neuigkeiten sind auch dabei...

Back to the Batcave:

Ein supergeheimer Informant namens "The Hollywood Guy" hat sich auf das Set geschlichen und konnte ein paar erste Eindrücke erhaschen...

joergweinhold
21.07.2002, 16:06
Ab heute auf www.newbatgirl.de :

In der Abteilung "Comics" findet ihr Cover und Review zu US-Batgirl sowie die entsprechend aktualisierte Liste der Verkauszahlen.

Jörg

Batcomputer
21.07.2002, 21:13
21.07.2002 Bats vs. Supes: Christian Bale – Batman oder Bond?

Könnten die Hoffnungen der Fans an der Doppelnull scheitern?

www.batmannews.de

Esra
21.07.2002, 23:18
Ich glaub schon. Batman müsste wenigstens jemand spielen der gut ausseieht!
z.B. Micheal Keaton!

Luise
24.07.2002, 13:05
News:

- Das Casting für 'Batman vs. Superman' soll abgeschlossen sein.

- 'Back to the Batcave': Adam West und Burt Ward waren bei E.T.

Mehr auf www.batmans.de

Luise
25.07.2002, 03:26
'Batman vs. Superman' Casting II.

auf www.batmans.de

Esra
25.07.2002, 18:01
Puhhh! Noch mal Glück gehabt, dass es doch nur ein Gerücht war!

Batcomputer
25.07.2002, 22:41
25.07.2002 Bats vs. Supes: WB dementiert Casting-Gerücht

Noch ist nichts entschieden, das Casting geht weiter. Aber eine weitere Meldung sorgt für Unruhe im BatFan-Leben: im Zusammenhang mit BvsS fällt der Name Akiva Goldsman...

www.batmannews.de

Luise
25.07.2002, 22:55
Original geschrieben von Batcomputer
im Zusammenhang mit BvsS fällt der Name Akiva Goldsman...


Och nö, ne...? :asdf: Die haben doch einen an der Klatsche! Menno!!

Batcomputer
26.07.2002, 09:57
Original geschrieben von Luise
Och nö, ne...? :asdf: Die haben doch einen an der Klatsche! Menno!!

Ich hoffe das es bei einem Gerücht bleibt, der Mann kann einfach keine Geschichten erzählen. :(

Felicat
26.07.2002, 09:59
Original geschrieben von Batcomputer
[B]Akiva Goldsman

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Felicia, die Verzweifelte

MadHatter
26.07.2002, 10:26
Wer zum heiligen, Großen Hut is den dieser Typ? Hat der nich mal die Toletten in Arkham gereinigt? :D





MadHatter

Batcomputer
26.07.2002, 11:59
Original geschrieben von MadHatter
Wer zum heiligen, Großen Hut is den dieser Typ?

Goldsman war der Autor von 'Batman Forever' und 'Batman & Robin'. Wennst öfters unsere Seiten besuchen würdest, müsstest nicht fragen.

Luise
26.07.2002, 12:01
Original geschrieben von MadHatter
Wer zum heiligen, Großen Hut is den dieser Typ?

Goldsman hat, und das ist das wirklich Erstaunliche, auch das Drehbuch zu "A Beautiful Mind" geschrieben.

Ollie
26.07.2002, 12:06
Original geschrieben von Luise


Goldsman hat, und das ist das wirklich Erstaunliche, auch das Drehbuch zu "A Beautiful Mind" geschrieben.

Ach, lächerlich! Viel wichtiger ist doch das Drehbuch zu Batman&Robin!!!!!! Dem Citizen Kane der 90er Jahre! Mann was für ein genialer Film. Allein diese Wortspiele....und die tiefe der Charaktere...und die realistische Story, die kein bisschen vorherzusehen war...die spitzenmäßige charakterisierung von Bane! Dieser Film ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaanz Grooooooooooooooooooooooooooooooooß!

MadHatter
26.07.2002, 13:42
Original geschrieben von Batcomputer


Goldsman war der Autor von 'Batman Forever' und 'Batman & Robin'. Wennst öfters unsere Seiten besuchen würdest, müsstest nicht fragen.

Ahha, also ein Untalentierter Drehbuchkritzler ;)

Und Compy, alles was mit Batman&Robin oder Batman Forever übertitelt ist, meide ich wie der Teufel das Weihwasser, also hat das nix mit dem Nicht Besuchen deiner Seite zutun, das liegt eher am nicht vorhandensein von Hatter Pics! ;) :D :D





MadHatter

Luise
26.07.2002, 14:13
auf www.batmans.de gibt es

- Kurznachrichten zu BoP, BvS und B&R und

- ein Interview mit Adam West

Batcomputer
29.07.2002, 20:27
Es gibt wieder was neues aus der Gerüchteküche:

29.07.2002 Bats vs. Supes: Ohne Gordon, Lois, Perry und Jimmy?

Ein neues Gerücht macht seine Runden. Angeblich soll in 'Batman vs. Superman' keine der bekannten Nebenfiguren vorkommen.

www.batmannews.de

Esra
29.07.2002, 21:54
Original geschrieben von Batcomputer
Es gibt wieder was neues aus der Gerüchteküche:

29.07.2002 Bats vs. Supes: Ohne Gordon, Lois, Perry und Jimmy?

Ein neues Gerücht macht seine Runden. Angeblich soll in 'Batman vs. Superman' keine der bekannten Nebenfiguren vorkommen.

www.batmannews.de

Das ist 100 pro ein Gerücht!
Lois ist schon fast ein Teil von Superman! (Naja eher nach der Serie)
Und Gordon kommt ist dich Batmans bester Freund, also glaub ich schon das er vorkommt! :D :D :D

Luise
03.08.2002, 13:22
Updates bei Batman's

Im Bereich Querbat gibt es wieder einmal Neues zu sehen und zu lesen.

Foxglove hat die Rezension zu dem mit Spannung erwarteten zweiten Teil des Batman-Mangas "Child of Dreams 2" geschrieben. Ob ihre Erwartungen erfüllt wurden? Lest es selbst...

Bei FanFiction gibt es den ersten Teil einer neuen Geschichte mit dem Titel "The German", megagenial geschrieben von Oliver Thelen, von dem wir hoffentlich bald die Fortsetzung erwarten dürfen.

Und last, but not least, haben Batpawny und Catman uns Zeichnungen zur Verfügung gestellt, die Ihr bei der FanArt bewundern könnt.

Batcomputer
07.08.2002, 17:38
Mal wieder ein paar News-Updates auf www.batmannews.de

07.08.2002 Bats vs. Supes: Josh Hartnett als Superman?

Josh Harnett soll nun Jude Law als Favorit für die Superman-Rolle abgelöst haben.
--
01.08.2002 Birds of Prey: Das erste 'BoP'-Poster

Heute wurde es auf der San Diego Comic Con vorgestellt.
--
Gotham People : Tim Burtons neues Projekt

Nach 'Planet der Affen' setzt sich Burton wieder auf den Regiestuhl.

Luise
09.08.2002, 16:07
Batman's hat ein neues Gewand bekommen, sprich: das Design wurde überarbeitet :).

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch weiterhin auf www.batmans.de wohl. Sollte es Probleme mit den neuen Seiten geben, schickt mir einfach eine PN ;).

Liebe Grüße
Luise

Shred
09.08.2002, 17:26
also da muss ich doch gleich mal sagen:
Daumen hoch!:top:

Ist wirklich ein klasse Design und man merkt das da Arbeit
hinter steckte! Hast du wirklich grossartig gemacht!
Dadurch entwickelt sich eine schön düstere Atmosphäre:batman: :asthanos:

DarkKnight
09.08.2002, 18:06
Ich schließ mich mal Shred an auch ohne den ganzen Smilies :)

Ich als verfechter des wirklich üblen, grummelnden und düsteren Batman muss wirklich gestehen das mir das neue Layout auserordendntlich gut gefällt. Besser als gut, also ich darf sogar behaupten eine noch nie bessere batmansite gesehen zu haben die so ein gutes Layout hat...und glaub mir ich kenne einige sites :)

MadHatter
09.08.2002, 18:56
Nja. ich weiß jetzt irgendwie nich wie ich in die Animated Series Sektion oder die Gothamies Sektion kommen soll Luise! *ähm* ;)




MadHatter

Luise
09.08.2002, 19:02
Original geschrieben von MadHatter
Nja. ich weiß jetzt irgendwie nich wie ich in die Animated Series Sektion oder die Gothamies Sektion kommen soll Luise! *ähm* ;)


Die Navigation ist gaaaaanz oben, die muß ich noch ein wenig besser kennzeichnen :)

Luise
12.08.2002, 14:45
Harry Knowles richtet einen offenen Appell an Josh Hartnett, den Vertrag mit WB für die Rolle Supermans nicht zu unterzeichnen und begründet gleichzeitig, warum sich seine Meldung bezüglich Jude Law als falsch erwiesen hat.

Mehr dazu hier (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1029160011.txt&showtopic=).

Luise
13.08.2002, 02:28
Wieder einmal konnten wir einige neue Sachen hinzufügen.

Bei Animated (http://www.batmans.de/animated/animated.php) ist nun der Episode Guide für Batman Beyond endlich vollständig und beinhaltet auch die Folgen der 3. Season (http://www.batmans.de/animated/animated.php?seite=bbeg1.php#Untouchable). (Nachtrag: Falls mir hierfür jemand die entsprechenden deutschen Titel zusenden könnte, wäre das toll! ;))

Die Bösen der Gothamites haben Verstärkung durch den Mad Hatter (http://www.batmans.de/gothamites/gothamites.php?seite=files_hatter.php) erhalten. Herzlichen Dank an Maddy für das tolle Profil!

Für die FanArt (http://www.batmans.de/querbat/querbat.php?seite=fanart.php) hat uns Catman zwei weitere tolle Zeichnungen von Poison Ivy zur Verfügung gestellt. Auch hier lieben Dank! (Nachtrag: Bitte ein bissel nach unten scrollen ;))

Und schließlich noch ein weiterer Zugang bei FanFiction: Fosser Road (http://www.batmans.de/querbat/querbat.php?seite=fosserroad.php). Viel Spass beim Lesen der Story.

Von "Birds of Prey" gab es die Tage das wunderschöne Poster mit dem Titel "Batman's little Girl is all grown up" (http://www.batmans.de/images/prey.jpg) auf der Seite des Comic Continuums zu bewundern. Wir haben es ein bissel geglättet, so dass es nun faltenfrei zu sehen ist.

Luise
13.08.2002, 12:47
Diesmal sind es leider schlechte Nachrichten, die auf Batman's stehen. Batman vs. Superman wird verschoben. Herr Petersen will nämlich erst noch Troja in Schutt und Asche legen! Lest hier (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1029239433.txt&showtopic=) mehr.

Felicat
13.08.2002, 16:25
NEEIEEN!
Wenn ich diesen blöden Terminplaner in die Hände kriege, dann...*koch*

Hoffentlich kommt Petersen nicht auf die Idee, nach der Ilias auch noch die Odyssee (20 Jahre) zu verfilmen, zumindest nicht VOR BvS.

Felicia, die ihr Sagenbuch allen Filmen vorzieht

PS: @Luise: Hast du meine Mail gekriegt?

Luise
13.08.2002, 16:33
Original geschrieben von Felicat
@Luise: Hast du meine Mail gekriegt?

Ist angekommen! Bist ein Schatz - danke vielmals!!!!!! :)

Felicat
13.08.2002, 16:34
@Luise: Bitte, gern geschehen :-).

Esra
13.08.2002, 17:49
Bitte sagt mir, dass es nur ein Gerücht ist!!!

Esra
13.08.2002, 17:51
Original geschrieben von Luise
Wieder einmal konnten wir einige neue Sachen hinzufügen.

Bei Animated (http://www.batmans.de/animated/animated.php) ist nun der Episode Guide für Batman Beyond endlich vollständig und beinhaltet auch die Folgen der 3. Season (http://www.batmans.de/animated/animated.php?seite=bbeg1.php#Untouchable). (Nachtrag: Falls mir hierfür jemand die entsprechenden deutschen Titel zusenden könnte, wäre das toll! ;))




ähm... vesuchs mal mit :
www.batman-beyond.net
ich weiß aber nicht ,ob es vervolltständigt ist! ;)

Luise
13.08.2002, 17:56
Original geschrieben von Esra
ich weiß aber nicht ,ob es vervolltständigt ist!

ist es nicht, aber Feli hat mir schon geholfen :)

Batcomputer
13.08.2002, 20:05
Sodale, nun gibts auch wieder ne Menge Updates auf www.batmannews.de :

13.08.2002 Bats vs. Supes: Petersen verschiebt 'Batman vs. Superman'

Es soll einfach nicht sein. Batman-Fans werden noch warten müssen.
--
Bats vs. Supes: Bale immernoch Anwärter auf Batman-Rolle

Christian Bale war lange Favorit für die Rolle des Batman. Nun spricht sein Agent über seine Chancen.
--
Bat-Art: Erstes 'Birds of Prey'-Wallpaper

Das wunderschöne 'Batmans little Girl is all Grown up'- Motiv könnt ihr euch nun auf euren Desktop-Hintergrund ziehen und Huntress über euren Computer wachen lassen.
--
Fan-Art: Neue 'Batman'- Fan-Art

Bat-Fan Aaron Yashinsky hat uns ein neues Bild für die Fan-Art zur verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Nu dann, viel Spaß :)

Luise
14.08.2002, 14:59
Dank Feli ist der Episode-Guide von Batman Beyond (http://www.batmans.de/animated/animated.php?seite=bbeg1.php) nun vollständig mit den entsprechenden deutschen Titeln versehen. Dafür zunächst mal einen dicken Knuddler!

Weitere Neuigkeiten und Details gibt es auch zu der Verschiebung der Dreharbeiten von 'Batman vs. Superman' (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1029333483.txt&showtopic=).

Luise
20.08.2002, 01:30
Da es um die Filme ja etwas ruhiger geworden ist, haben wir auf Batman's (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1029803603.txt&showtopic=) wieder ein wenig Inhalt hinzugefügt.

Batman Vengeance - das auf der Animated Series basierende Spiel gibt es bald auch für den PC. Wir haben die Demo getestet. Lest unseren Bericht.

Wer sind die Leute, die Batman zu dem machen, was er ist? Tobi hat ein wenig nachgeforscht und folgende Kurz-Biographien zusammengestellt:

Neal Adams
Jim Aparo
Scott McDaniel
Frank Miller
Jim Lee
Bruce Timm

Außerdem haben wir aus unserem Archiv noch die Biographie von Bill Finger ausgegraben, die wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

Viel Spaß

Luise

-------------------------------------

P. S.: Nur mal so aus Neugier gefragt: Interessieren Euch eigentlich die Hinweise auf Updates?

Felicat
20.08.2002, 03:10
Original geschrieben von Luise
P. S.: Nur mal so aus Neugier gefragt: Interessieren Euch eigentlich die Hinweise auf Updates?

Ja. Ins Forum komme ich eigentlich täglich, aber ich kucke nicht jeden Tag auf die versch. Sites, deshalb finde ich diesen Thread sehr praktisch :-).

Felicia, die Praktische

batpawn
20.08.2002, 07:09
Original geschrieben von Luise

Wer sind die Leute, die Batman zu dem machen, was er ist? Tobi hat ein wenig nachgeforscht und folgende Kurz-Biographien zusammengestellt:


Scott McDaniel

Ja, endlich eine Biographie meines lieblings zeichners, aber, viel ists, leider nicht :heul: ;-) :twist:

Esra
20.08.2002, 15:10
Original geschrieben von Luise

P. S.: Nur mal so aus Neugier gefragt: Interessieren Euch eigentlich die Hinweise auf Updates?

Ja, klar! ;)
Wenn ´s dir nicht so viel mühe macht :)

Batcomputer
20.08.2002, 21:15
Trauig, aber anscheinend wahr - WB lernt nichts aus seinen Fehlern:

20.08.2002 Bats vs Supes: Die Wahrheit über 'Batman vs. Superman'?

Laut einer zuverlässigen Quelle sollte nicht Wolfgang Petersen der Schwarze Peter zugesteckt werden...

www.batmannews.de

Luise
20.08.2002, 22:30
Original geschrieben von Esra
Wenn ´s dir nicht so viel mühe macht :)

es ist so gerade noch zu verkraften :D

ach ja, da hab ich's heute mittag doch glatt vergessen:

Auch wenn 'Batman vs. Superman' verschoben ist, gibt es noch Meldungen zu dem Film. Insider melden sich nun zu Wort und erzählen wirklich interessante Dinge (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1029848707.txt&showtopic=). Danach kann man echt nur noch sagen: Warners lernen es nicht.

Esra
20.08.2002, 22:37
Original geschrieben von Luise



Warners lernen es nicht.



:(

Batcomputer
23.08.2002, 09:57
So, seid ihr bereit für hirnverbrannte Gerüchte? Hier ist eins ;)

23.08.2002 Batman:Y1: Marilyn Manson in 'Batman: Year One' ?

Kaum verblassen die Hoffnungen auf einen baldigen 'Batman vs. Superman'-Film, schon gibt es schon neue Gerüchte zu Darren Aronofsky's 'Batman: Year One'

www.batmannews.de

Felicat
23.08.2002, 10:15
Na, das stimmt bestimmt nicht (Gott sei Dank!).

Ach, Warner, komm endlich mal zu Potte!

MadHatter
23.08.2002, 12:52
Geil, wenn jetzt wirklich sogar Superschurken für Year One-the Movie im Gespräch sind die nichmal im comic auftauchen, dann stehen sie Chancen für den meister Manipulator Jervis Tetch und dessen Kino Debüt Ja wieder günstig! ;) :D :)

Zu Mir.Fürchtet mich ich bin Satansist, kauft meine Platten, von der Statur her passt er doch zu Scarecrow und nur weil er kein Schauspieler ist sollte man ihn nich gleich abschreiben immerhin bewies ja sein Quasie original Alice cooper schon in Carpenters Prince of Darkness das ein Sänger auch in nem Kinofilm ne gute Figur machen kann, und solnage die nich auf die Schnappsidee kommen Masion gegen Eminem als Robin antreten zu lassen.....:D





MadHatter

DarkKnight
23.08.2002, 15:03
MARILYN MANSON ALS SCARECROW?
Ok, er ist genau so grauslich wie Scarecrow aber das wars auch schon...denke kaum das Darran Aronofsky mit einem Kerl wie Marilyn Manson zusammenarbeiten möchte....ich denke der ist einfach nicht der Typ dafür...:)

Felicat
23.08.2002, 15:22
Original geschrieben von DarkKnight
Ok, er ist genau so grauslich wie Scarecrow aber das wars auch schon...

Wenn die Grauslichkeit ein Kriterium ist, schlag ich mal Angela Merkel vor XD.

Ollie
23.08.2002, 15:33
Oder Stoiber als Joker! Sein Äh, äh, äh, äh,... könnte auch ein Hä, hä, hä, hä,hä,.. werden :)

Batcomputer
01.09.2002, 20:51
Bevor der Thread auf die nächste Seite rutscht, noch schnell ein Update ;)

01.09.2002 Batman Sonstiges: Batman: Das Musical kommt!

Vor 3 Jahren hatten wir noch darüber gelacht, doch langsam kommt Bewegung ins das Projekt.

Bat-Art: Neue Batman-Wallpaper!

In der Bat-Art findet ihr ab heute zwei neue Batman-Wallpaper für euren Desktop-Hintergrund. Als Motiv gibt es das 'Mask of the Phantasm'-Motiv und auch das geniale Teaser-Motiv zu 'Batmans Rückkehr' gibt es jetzt als Wallpaper

Birds of Prey: Deutsche 'BOP'-Review online

Nur wenige haben bisher den Pilotfilm zu 'Birds of Prey' gesehen. Eine Review findet ihr im Gotham Globe

www.batmannews.de

Batcomputer
06.09.2002, 00:36
06.09.2002 Bats vs. Supes: Streit um 'Batman vs. Superman'

Lorenzo Di Bonaventura verlässt Warner Bros und zeigt damit, warum 'Batman vs. Superman' verschoben wurde.

www.batmannews.de

Luise
06.09.2002, 21:23
Neues auf Batmans

Bei den Comics findet Ihr nun neben der Storyline zu 'Officer Down' (http://www.batmans.de/comics/comics.php?seite=officerdown.php) auch Rezensionen zu 'The Killing Joke' (http://www.batmans.de/comics/comics.php?seite=rezikillingjoke.php) (beides geschrieben von Shred) und dem erst kürzlich bei Dino erschienen Buch 'Batman - Die Welt des Dunklen Ritters' (http://www.batmans.de/comics/comics.php?seite=rezibat_dino.php) (geschrieben von Tobi).

Ein paar Neuigkeiten gibt es auch bei den 'Birds of Prey' (http://www.batmans.de/movies/movies.php?seite=bop.php) , so haben wir dem Episode Guide (http://www.batmans.de/movies/movies.php?seite=bopeg.php) einiges hinzufügen können und zudem eine Seite nur für die Spoiler (http://www.batmans.de/movies/movies.php?seite=bopspoiler.php) gemacht.

Über die Rahmenhandlung zu 'Back to the Batcave' (http://www.batmans.de/tvserie/66er.php?seite=back.php) konnten wir auch ein wenig in Erfahrung bringen.

Für FanFiction hat uns Tobi ein sehr schönes Gedicht mit dem Titel 'Gotham' (http://www.batmans.de/querbat/querbat.php?seite=gotham.php) zur Verfügung gestellt.

News aus Hollywood (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1031333096.txt&showtopic=) : 'Batman vs. Superman' - und Superman hat gewonnen. Zumindest bei Warner Bros

Viel Spaß

Luise

Shred
07.09.2002, 13:29
Nun, bevor die Schurken Shorty´s demnächst in die dritte und letzte Runde gehen, findet ihr unter
www.jokerfanpage.mynetcologne.de
noch 2 Themen die in der Meckerecke durch den Kakao gezogen werden. Der momentane Sprachgebrauch unserer Gesellschaft und die schon jetzt verhassten Gerichtshows!

Batcomputer
13.09.2002, 18:45
Hui hui, es gibt wieder Batman-News:

13.09.2002 Bats vs. Supes: Farell war nie als Batman vorgesehen?

Er wurde als sicherer Kanditat für die Rolle des Dunklen Ritters in 'Batman vs. Superman' gehandelt - nur er wusste nichts davon
--
Gotham Animation : Kelly Ripa spricht Stimme in neuem Batman-Cartoon?

Eine Äusserung von Moderatorin Ripa macht Hoffnungen.
--
Gotham People : Spider-Man & Batman-Kostüm Diebe gefasst

Wieso bei Ebay nach nachgefertigten Batman-Kostümen ausschau halten, wenn man sie doch direkt bei Warner mitnehmen kann? Der Grund im Gotham People
--

Viel Spaß auf www.batmannews.de

DarkKnight
13.09.2002, 19:30
Neues auf Batmans

Es gibt wieder zwei "klitzekleine" Neuigkeiten zur kommenden TV-Serie Birds of Prey.

Check it out now! :)

http://www.batmans.de

Shred
14.09.2002, 14:45
neues auf der jokerfanpage!

Die Schurken Shorty´s gehen in die dritte und letzte Runde!
Viel Spass mit 10 neuen Erlebnissen aus dem Alltag der Batman Schurken :)

Felicat
14.09.2002, 15:46
@Shred: *vom Stuhl kipp und sich lachend auf dem Boden wälz*
Ist Hatter - Bashing ein neues Hobby von dir ;-)?

Felicia, die hofft, daß es weiter lustig auf Shreds Seite zugeht :-)

DarkKnight
14.09.2002, 18:47
Einfach zum schiefkringeln...:)...und das sollen schon wirklich die letzten Schurken Shorty´s sein? Das kannst du uns nicht antun..da müssen unbedingt neue her :) Also zwei Daumen und zwei Zehen hoch, du machst das toll Shred, dein Humor und deine kreativität ist mehr als bewundernswert. Du musst unbedingt damit weitermachen...

Felicat
14.09.2002, 19:15
*sich Tobi voll anschließt*
*Schurken Shorty's Rule!- Fahne schwenkt* XD

Luise
15.09.2002, 14:52
Denny O'Neil, der Mann, der Batman wieder zum düsteren Helden werden ließ, erlitt am vergangenen Dienstag einen Herzinfarkt.

Nähere Infos auf Batman's (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1032097623.txt&showtopic=).

MadHatter
15.09.2002, 18:07
Original geschrieben von Felicat
Ist Hatter - Bashing ein neues Hobby von dir ;-)?



Wieso? Tat ihm doch mehr weh ;) Obwohl ich mir durchaus auch vorstellen könnte der Hatter erwiedert auf Banes Frage "Mach die Augen zu und zähl bis drei dann weißt sus!" Und zückt hinter seinem Rücken nen Gedankenkontrollchip ;) :D

Generell hat mir übrigens die Clayface Episode am Anfang am nesten gefallen, aber auch das nun Scarface auch dabei ist freut mich sehr! :D

Ich hoffe auch das Shred sich irgendwann nochmal hinsetzt und einige neue Shortys macht:)





MadHatter

Bruce Wayne
15.09.2002, 19:27
Dann wünsche ich Denny O'neil gute Besserung.

mfg Bruce Wayne

Shred
15.09.2002, 21:40
@ Feli, Tobi, Maddy:

abwarten, euer Lob ist wirklich lieb und baut einen auf :)
Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein ;)

batpawn
16.09.2002, 13:16
@shred echt witzig, besonders der letzt :lol:

schade das es jetzt vorbei ist :(

Batcomputer
16.09.2002, 23:44
Eine Frage die nicht nur die Fans beschäftigte, scheint nun beantwortet zu sein:

17.09.2002 Bats vs. Supes: Der Plot von 'Batman vs. Superman'

Um was es in 'BvsS' gegangen wäre und wann der Film zu erwarten ist, erfahrt ihr im Gotham Globe

Viel Spaß auf www.batmannews.de

Luise
17.09.2002, 04:02
Neues auf Batman's (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1032231165.txt&showtopic=)

Shred haben wir zwei Neuzugänge in der Fanart (http://www.batmans.de/querbat/querbat.php?seite=fanart.php) zu verdanken: 'Joker und Harley' (http://www.batmans.de/querbat/images/joker_harley.jpg) und 'Two Face' (http://www.batmans.de/querbat/images/twoface.jpg).

Bei Querbat (http://www.batmans.de/querbat/querbat.php) gibt es nun die 'Chronik des Dunklen Ritters' (http://www.batmans.de/querbat/querbat.php?seite=chronik.php). In der Timeline sind die wichtigsten Ereignisse aus dem Batverse von 1939 bis in unsere Zeit festgehalten.

Die New York Times beschäftigt sich in ihrer Ausgabe vom 15. September ausführlich mit den Einzelheiten (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1032230337.txt&showtopic=), die dazu führten, dass der angekündigte Film 'Batman vs. Superman' schon in der Vorproduktionsphase abgesagt wurde.

Luise
17.09.2002, 15:53
News auf Batman's

Bret Ratner, der die Regie von 'Superman' übernommen hat, behauptet nun: 'Batman vs. Superman' ist gestorben... (http://www.batmans.de/article.php?article_file=1032274165.txt&showtopic=)

Bruce Wayne
17.09.2002, 16:14
tja, nun gibts für Batman-Film-Fans wirklich nichts mehr zu lachen.

mfg Bruce Wayne

Esra
17.09.2002, 17:28
Das hat Ratner bestimmt nicht gesagt!

(hoffentlich)

Ich denke das ist zu 99,9999% ein Gerücht!
;)

Luise
17.09.2002, 17:33
Original geschrieben von Esra
Das hat Ratner bestimmt nicht gesagt!
Ich denke das ist zu 99,9999% ein Gerücht!

warum?

Esra
17.09.2002, 18:06
Original geschrieben von Luise


warum?

Beweise es ,dass Ratner es persöhnlich gesagt hat.
Du glaubst ,dass solche Artikle immer auf jeden Fall wahr sind, aber was wenn es doch nur ein Gerücht ist!
Warst du denn beim Interview dabei???
;)

Luise
17.09.2002, 18:12
Original geschrieben von Esra
Du glaubst ,dass solche Artikle immer auf jeden Fall wahr sind,

Woher weißt du, was ich glaube?

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet: Warum glaubst du, daß es ein Gerücht ist?

Nachtrag:
Damit es hier aber nicht Off-Topic wird, möchte ich dich bitten, deine Antworten, falls du welche geben möchtest, im Thread 'Batman vs. Superman' zu posten.

Luise
18.09.2002, 12:01
Da wir uns hier immer wieder mal gegenseitig mit unseren Updates auf die Füße getreten sind, haben wir beschlossen, die Neuigkeiten der diversen Seiten der Gotham Knights künftig in eigenständigen Threads zu posten. Aus diesem Grund wieder dieser hier nun auch geschlossen.

Liebe Grüße
Luise