PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was findet ihr gut?



Herr der ringe
21.10.2001, 16:56
Hi leute wollte mal fragen welche mangaserien ihr gut findet und warum ?
:confused: :confused: :confused:

ArmitageIII
21.10.2001, 17:22
Also mir gefällt Kamikaze Kaito Jeanne sehr gut, weil es einfach unbeschreiblich schön gezeichnet ist und 'ne coole Story hat!!
Außerdem gefallen mir Battle Angel Alita, Ranma, Angelic Layer, X, CCS, Oh! My Goddess,etc.

1Jeanne1
21.10.2001, 18:02
also mir gelällt Jeanne, Jeanne, Jeanne:D :wavefeet: Und vom shinkan hab ich mich für oh!my godess anregen lassen, habs mir aber noch nicht gekauft da ich mir den shinkan am samstag geholt hab und dann gleich wieder ausm buchladen abgedüst bin.
ich kauf mir den amnga also erst morgen:D

Lady Kourin
21.10.2001, 18:09
Also ich steh auf Fushigi Yuugi! Warum!? Wegen Tamahome und Hotohori! *gg* Sind einfach zum knutschen!! :rolleyes:


Lady :engel:

1Jeanne1
21.10.2001, 18:13
da hab ich nur den auszug im shinkan gelesen.Hmm naja

Child of Assiah
21.10.2001, 18:30
Also, meine Favs sind Jeanne, Fushigi Yuugi, Zetsuai, X und vorallem Angel Sanctuary. Naja, und da gibts noch ein paar andere ^-^;;, wär aber zu viel die alle aufzuschreiben.

ciaoi,
CoA

OruchubanEbichu
21.10.2001, 18:49
bei mir steht BERSERK ganz oben
danch kommt Bremen undOne Piece und die Sachen aus dem Banzai.

:engel: :rakete:

Child of Assiah
21.10.2001, 18:56
Au ja, die Sachen aus dem Banzai sind auch einfach Klasse. Besonders Sandland (will auch ne Playstation 6... :D)

ciaoi,
CoA

IceTea
21.10.2001, 18:57
Ich mag BERSERK (zurzeit men Favorit), Akira, Battle Angel Alita, Ranma 1\2 und noch so einiges.

IceTea

OnePieceOtaku
21.10.2001, 18:59
Ich steh auf One Piece,wieso?wegen der Handlung und all dem Kram,aber vorallem wegen der schrillen Zeichnungen :D
Und Fushigi Yuugi find ich auch toll und die Sachen aus der Banzai und was eben so alles in der weekly Jump noch is... :D :D :D

:bcat: ~OPO~ :katze:

morgensternchen
21.10.2001, 19:04
z.Z. sind meine Favs:

Berserk, Spriggan und Kenshin :p

*ms*

Lady Kourin
21.10.2001, 19:12
da hab ich ja mal wieder die hälfte in meinem vorhergehenden Beitrag vergessen!!!!! :rolleyes: Kenshin!! Kenshin finde ich hammergeil!!!!!

morgensternchen
21.10.2001, 19:26
Original geschrieben von Lady Kourin
da hab ich ja mal wieder die hälfte in meinem vorhergehenden Beitrag vergessen!!!!! :rolleyes: Kenshin!! Kenshin finde ich hammergeil!!!!!

Sag ich doch:D :D !!!

*ms*

Miki
21.10.2001, 23:57
Meine absoluten Lieblinge sind Angel Sanctuary, Dragon Head, Fushigi Yuugi, Rurouni Kenshin, Video Girl Ai und Fake (okay, das kommt erst nächstes Jahr, aber egal :D) - komische Mischung irgendwie...

Yuni
22.10.2001, 00:33
Wenn es sich hier nicht um deutsch Manga handeln muss: Kodomo no Omocha :herz::herz::herz:

Cloud Strife 80
22.10.2001, 13:35
Es gibt viele,viele gute Mangas:

Hier meine Best-of-the-Best-Liste:


1. Dominion (war einfach mein erster Manga)
2. Berserk (so eine düstere Atmosphäre gibt es selten...)
3. Dragon Ball & One Piece (emotionsgeladene (und epische) Story)
4. Kenshin (schöner Zeichenstil und (bis jetzt) eine interessante Handlung)
5. Record of Lodoss War (erinnert mich an meine Rollenspielabende mit Pen&Paper-RPGs)
6. Caravan Kidd & Drakuun (Die Story ist total abgedreht und witziger als in jedem anderen Manga)

BELA
23.10.2001, 12:14
Ich mag you are under arest !
dna mag ich auch finde es in deutschland aber leider nicht...
:(

katzura hoji
23.10.2001, 14:47
ich mag:

battle angel alita
ghost in the shell I und den animecomic
gunsmith cats
ranma
card captor sakura
eden
exaxxion
blame!
oh! my goddess
seraphic feather
magic knight rayearth
wish
x/1999
one piece
angel sanctuary
kimba
record of lodoss war
angelic layer

und ich glaube das wars. :D

cu

:katze: www.katzura-hoji.de

Lead Crow
24.10.2001, 19:40
Ich mag am liebsten traurig dramatisches, aber auch lustiges. Meine lieblingsmangas: Neon genesis Evangelion, Angel Sanctuary, Mononoke-Hime, Battle Angel Alita, Nausicäa, Oh! my Godess, Record of Lodoss War, Kamikaze Kaito Jeanne, Fushigi Yuugi, Slayers, Seimaden und und und...

Cloud Strife 80
24.10.2001, 20:01
Stimmt!

Battle Angel Alita kann ich auch jedem empfehlen!
Der Manga ist genial. Eine mitreißende Geschichte, tolle Zeichnungen und eine fantastische Endzeit-Stimmung!

Igarashi
24.10.2001, 20:33
"...DENN ICH LIEBE DICH!!"

:herz: :herz: Ist doch einfach zu süüüüß; oder???? Freu mich gaaanz doll auf den 2. Teil
(Weiß jemand wann der raus kommt:confused: )
aber außer FUSHIGI YUUGI find ich auch KKJ ech klasse!!!
UND X UND ZETSUAI .... KLAR sind da noch mehr aber habt ihr soooooooooooooooo viel ZEIT???;)


Ich gewinne gegen diese "Falsche Schönheit"