PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CF Ausweise: nur noch bis ca 14 Uhr



Comicforum
21.10.2001, 09:07
Hinweis an alle CF Mitglieder - die Comicforum Ausweise gibt es am Sonntag nur noch bis ca. 14 Uhr, da ich dannach die lange Heimreise (hoffentlich nicht wieder 4,5 Stunden Stau) antreten werde.

Sapienza
21.10.2001, 09:31
was für ausweise? hab ich was verpasst?

Soldier of Destiny
21.10.2001, 09:55
Ich will auch so nen Auswei, aber woher?

Ich glaub ich hab auch was verpasst

Comicforum
21.10.2001, 10:16
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=7734

EXPhysiker
21.10.2001, 18:28
Und ich war schon wieder weg als es die Ausweise gab. Wie wäre es mit zuschicken? Porto übernehme ich selbstverständlich. Dann habe ich ihn schon für Erlangen. :)

kevin smith
22.10.2001, 09:55
wollte ich auch anfragen, leider haben wir uns am freitag ja verpasst, ich hätte ihn aber trotzdem noch gerne.

Comicforum
22.10.2001, 13:49
Also im Moment hat sie noch alle Bernd - er wird sie mir dann zurückschicken.

Das ich am Freitag 4,5 Stunden Stau hatte war mehr als Sch**** - aber was wollte ich machen. Deshalb kann ich euch höchstens folgendes anbieten:

Wer will, dem schicke ich seinen vorbestellten Ausweis auch unfrei per Post zu. D.h. ihr müsste dann dem Postboten das Porto zahlen.

Kohako-San
22.10.2001, 14:39
Original geschrieben von Comicforum
Also im Moment hat sie noch alle Bernd - er wird sie mir dann zurückschicken.
Wer will, dem schicke ich seinen vorbestellten Ausweis auch unfrei per Post zu. D.h. ihr müsste dann dem Postboten das Porto zahlen.

Muss man den unbedingt vorbestellt haben? Was heißt vorbestellt eigentlich? Musste man den vor der CA irgendwo bestellen? :confused:
Wenn nicht würde ich auch gerne einen haben wollen :D

Comicforum
22.10.2001, 15:42
Ja, die Ausweise musstest du vorbestellen (Siehe Thema: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=7734 ). Sie waren als Erkennungszeichen auf der CA01 gedacht.

Grund für die Vorbestellung war die Herstellung - ich habe sie alle manuell am PC gemacht, ausgedruckt und dann laminiert. Da dies viel Arbeit ist ging es ohne Vorbestellung eigentlich nicht.

ABER ich habe auch auf der CA noch einige gemacht, für Mitglieder die nicht vorbestellt hatten. Dies habe ich aber auch nur gemacht, damit sie ein Erkennungszeichen auf der CA hatten.

Es wird sicher wieder einmal eine Aktion geben, bei der ihr Ausweise bekommen könnt - vielleicht Erlangen '02, wenn ich kommen kann.

kevin smith
24.10.2001, 10:37
also ich hätte meinen auf jeden fall ganz gern, unfrei ist egal, so teuer kanns nicht werden. danke.

Colanderil
29.12.2001, 20:07
Ich war leider nur immer da wenn es die Ausweise nicht gab:( .Deshalb hätte ich auch gerne einen per post.

X-Avanger
02.01.2002, 01:25
Ich hätte auch gerne so einen Ausweis !!!:rolleyes:

Ist das denn überhaupt noch möglich ??? :confused:



X-AVENGER :scool:

Risk
12.01.2002, 22:46
@X-Avanger:
Wenn ich Bernd richtig verstanden habe, können Bestellungen für die Forums-Ausweise in diesem Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=7734&perpage=25&pagenumber=9) abgegeben und dann auf der Comic-Action 2002 in Essen abgeholt werden.

CU
Risk