PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht wahr???????



Katchoo
20.10.2001, 14:52
Zitat von Chef:

Strangers in Paradise, Shade wurden klammheimlich eingestellt.

Das ist nicht wahr, oder??? :(
Ewig nicht mehr ins Forum geschaut, die Ankündigung 'August' mal auf Oktober/November bezogen, und dann das???

Kann mir wer was genaueres sagen?
Bzw wo ich in Hamburg die (auch alten) Original-Ausgaben (gerne auch die Paperbacks) herbekomme??

Verwirrte Grüße,
Katchoo

Johnny Deville
20.10.2001, 23:38
ich würd mal sagen das bezieht sich auf damals, also als die reihe nach band 6 abgebrochen wurde.
sip 1 & 7 werden laut splashpages in den nächsten wochen veröffentlicht.

Der Letter-Man
22.10.2001, 23:21
Gut! Ok, die Vorbestellzahlen erreichen nicht ganz das Niveau von Harry Potter, aber Band 1 kommt neu und Band 7 wird zeitgleich aufgelegt. Finito. Das zum Thema Gerüchte! :p

Stefan
14.11.2001, 12:27
Allen sehnsüchtig wartenden und besonders Kachoo sei es kundgetan: Ich erfahre soeben (aus dem Forum der Sammlerecke), daß SIP Nrn. 1 & 7 erschienen und ausgeliefert sind!!

Michael Vogt
14.11.2001, 17:24
Davon werde ich mich morgen mal im Comicladen meines Vertrauens überzeugen - und lese die Story, so lange sie noch gut ist, gell, Der Chef? ;)

Gruß
Michael

Katchoo
22.11.2001, 21:30
Hach, erst hier diese guten Nachrichten, und dann hatte ich noch einen Spruch von meinem Comicdealer auf dem Anrufbeantworter...... ENDLICH!!!!!!


:springen::springen::springen::springen:
:springen::springen::springen::springen:


Danke Stefan, Du darfst dann auch gerne ankündigen, daß Band 8 demnächst auch kommt!! ;)

Katchoo