PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Elektra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



SUPERZEICHNER
20.10.2001, 12:36
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=542283
Eine neue SUPER!! Zeichnung!!!
ELEKTRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebt mir KRITIK!!!!!!!!!
Meine BESTE Zeichnung!!!!!!!!









(Angela STIRBT in Spawn Nummer 50!!)

Aliandra
20.10.2001, 12:45
Du missbrauchst gerade das Spoiler-Lämpchen.

SUPERZEICHNER
20.10.2001, 12:48
Original geschrieben von Aliandra
Du missbrauchst gerade das Spoiler-Lämpchen.

(Angela STIRBT in Spawn Nummer 50!!) <-Spoiler

SUPERZEICHNER
20.10.2001, 13:26
Wie findet ihr meine Super ELEKTRA?????????
Sollte ICH das Comic übernehmen??????????

borz
20.10.2001, 14:13
Jesses!!!:schlaf:

mpunktk
20.10.2001, 14:27
mit deiner etwas nervigen art bekommst du wahrscheinlich nicht so viele kommentare. ausserdem brauchst du nicht für jedes bild einen neuen thread öffnen. ds bild ist ja nicht schlecht, aber irgendwie sieht es so aus, also ob es schglecht abgepaust ist, weil zwar die proportionen und die posen schön aussehen, aber die linien eher schlampig dahin gekritzelt sind...... naja, egal.....

Gruß
Ramsar

Nilaihah
20.10.2001, 14:33
stimmt. es sieht etwas oder besser gesagt sehr abgepaust aus. und du hast ja nen thread. benutze den wenn ein bild ausstellen willst. kommt besser

Puma
20.10.2001, 15:55
Boooooaahh!!!!!!!!Zum glück bist du gar nicht aufdringlich, aber ich glaube dein wahrer Name ist Salvador DaVinci !!?
Deine Bilder sind einfach das Beste... was ich seit llaaaahhngem.... gesehen haa..... :schlaf:

SUPERZEICHNER
20.10.2001, 17:18
:heul:

Binky the Rabbit
20.10.2001, 19:24
gerade mit seiner nervigen art bekommt er viele kommentare
aber sei nicht trauig:troesten:
wahrscheinlich will er uns eh nur verarschen..oder so

Nilaihah
20.10.2001, 19:30
puma du bist super.
endlich mal die wahrheit.
einstecken muss man können wenn man sich so aufstapelt.

aber du solltest dich zurück halten.

SUPERZEICHNER
20.10.2001, 20:01
Mein letzter Beitrag.
bye!

Puma
20.10.2001, 20:19
Als Beleidigung war das natürlich nicht gedacht, denn das wäre überaupt nicht meine Art. Aber "Superzeichner" kam doch wohl ziemlich verarschend rüber, mit seinem sltsamen gerede, oder nicht?

Nilaihah
20.10.2001, 20:35
das meine ich auch. aber wir wollen niemanden vertreiben. doch das hier ist da um künstlern zu helfen. und wir wollen nicht das du an etwas scheiterst nur weil du dich nicht zurück halten kannst. das solltest du lernen. vielleicht sind deine bilder gut vielleicht auch nicht. du solltest deine bilder nicht so auf den ersten platz stellen nur weil sie dir gefallen. warte auf die kritik und ertrage sie. so wirst du immer besser und lernst zu verstehen was anderen gefällt. und welche art besser ankommt

Jochen
20.10.2001, 20:59
Na ja ich hab den Nick "Superzeichner" und seine Ankündigungen wie "hier eine neue SUPER!!! Zeichnung" eher als Gag aufgefasst. Auch wenn er sagt "meine bisher BESTE Zeichnung" heisst das ja nicht, dass er sich über andere stellt.

@puma und wo ist er bitte aufdringlich? er zwingt ja niemanden hier zu posten...

na ja und klar kann/sollte er immer den gleichen Thread benutzen, aber andere (z.B. auch Puma) machen auch für jedes neue Bild einen neuen Thread auf und dabei scheints dann irgendwie in Ordnung zu sein...

Jochen

mpunktk
20.10.2001, 21:05
ja, gerade, dass du jetzt fliehst zeigt doch dass du wohl lernen solltest dich mit anderen auseinanderzusetzen, statt nur zu grölen...... war aber auf jeden fall nicht als vertreibung gedacht! komm schon.... ich weiss dass du das noch liest ;)
"unser comic forum steht allen offen. weder vertreiben wir fremde, noch halten wir jemanden von irgendeiner lehre oder irgendeinem ereignis fern."
:D das is ne adaption aus nem stück aus meinem lateinbuch...... passt richtig..... ich glaub da stand nich comic forum ;)

Gruß
Ramsar

p.s.: du hast uns so mit deinen beiträgen überrannt, dass es n bissl heftig rüberkam.... versuchs einfach nochmal auf die ruhige tour.

Puma
20.10.2001, 21:29
Natürlich zwingt er keinen zu posten. Vielleicht war "aufdreinglich" das falsche wort. Ich denk aber sowieso, das Superzeichner das ganze als Scherz aufgezogen hat und nicht ernzthaft Kritik wollte. Kann aber auch sein,dass ich das komplett falsch verstehe?:confused:

mpunktk
20.10.2001, 21:34
bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll..... bin halt nur vorsichtig falls er es wirklich ernst meinte.... wenn er jetzt wirklich weg sein sollte, war es wohl eher n nerviger scherz......

Jenny
20.10.2001, 23:08
Original geschrieben von Ramsar

"unser comic forum steht allen offen. weder vertreiben wir fremde, noch halten wir jemanden von irgendeiner lehre oder irgendeinem ereignis fern."
:D das is ne adaption aus nem stück aus meinem lateinbuch...... passt richtig..... ich glaub da stand nich comic forum ;)



Ich wollt grade sagen, dass klingt irgendwie nach dem bescheuerten Deutsch, dass ich mir hier seit Tagen reinzieh! Ist das nicht schrecklich, dass man das schon am Text merkt, dass das aus nem Lateinbuch stammt?

@Superzeichner: Ich hatte das auch als Witz aufgefasst. Ich mag die Farben und auch die Line-art, es ist wirklich was anderes, wirkt sehr poppig. Aber C&C kann man da halt nicht so wahnsinnig viel machen! :)

:wedge:

Jochen
20.10.2001, 23:23
Was bedeutet "C&C"?

Jochen

Jenny
21.10.2001, 09:12
Sorry. :) "Comment & Critique".

:wedge:

millusFOREVER
21.10.2001, 15:55
...und wieder habt ihr einen netten jungen Nachwuchskünstler in den Arsch getreten. Ich find das echt schlimm, wie ihr immer so negativ an die Leute rangeht...
Wenn ihr euch von irgendjemand verarscht fühlt, dann sagt das doch...
z.B.: wieso habt ihr nicht direkt gefragt:
"Superzeichner, meinst du das ernst?"

Gebt den Leuten eine Chance und seid ein wenig relaxter, sonst wird es nie was mit einer netten deutschen Comicszene.

zum Bild:
Sehr schön coloriert...der Hintergrund gefällt mir sehr.
Die Zeichnung ist eine typische Heldenpose...
Ich seh Talent darin, das sich noch steigern wird...


PS: was zum Abpausen...die beste Übung in jungen Jahren und überhaupt ist das Abpausen...so lernt man die Linie zu führen und ein Gleichgewicht für Figuren zu bekommen...
Habe tausende von Clean-Ups hinter mir (Reinzeichnungen von anderen Zeichnern) und muß sagen davon lernt man ne Menge, mehr als wenn man versucht aus eigener Hand ohne Vorwissen selbst Figuren zu zeichnen...
bei jedem Handwerk ist es genauso, man macht das nach was der Meister tut und irgendwann hat man es drauf und entwickelt aus diesem KnowHow seinen eigenen Stil...
natürlich gibt es Ausnahmen,grins


www.millus.de

millusFOREVER
21.10.2001, 15:57
Eines Tages wird Superzeichner der beste Zeichner Deutschlands und ich hoffe er wird sich an dieses Thread erinnern...

Viel Glück

Jochen
21.10.2001, 16:15
Original geschrieben von millusFOREVER

PS: was zum Abpausen...die beste Übung in jungen Jahren und überhaupt ist das Abpausen...so lernt man die Linie zu führen und ein Gleichgewicht für Figuren zu bekommen...
Habe tausende von Clean-Ups hinter mir (Reinzeichnungen von anderen Zeichnern) und muß sagen davon lernt man ne Menge, mehr als wenn man versucht aus eigener Hand ohne Vorwissen selbst Figuren zu zeichnen...
bei jedem Handwerk ist es genauso, man macht das nach was der Meister tut und irgendwann hat man es drauf und entwickelt aus diesem KnowHow seinen eigenen Stil...
natürlich gibt es Ausnahmen,grins

Hmm IMO ist abpausen eher nicht das wahre, es bringt nicht wirklich viel....klar man bekommt schon ein gewisses Gespühr für Proportionen, aber mehr auch nicht...viel hilfreicher ist es da Zeichnungen abzumalen...

Jochen

millusFOREVER
21.10.2001, 16:24
Eigentlich ist das allerbeste Aktzeichnen.Das heißt nicht nackte Menschen zeichnen, sondern alles was einem vor dem Auge kommt zu zeichnen, dabei immer unterschiedlich arbeiten und ohne Schattierungen, einfach die wahren Formen erfassen...
Das ist die beste Übung...

Jochen
21.10.2001, 16:35
Klar ist das das Beste, nur halt nicht für Anfänger...bei denen fehlt meist noch die Beziehung zwischen Auge und dem, was sie zeichnen und sowas lernt man am besten, wenn man anfängt von anderen Zeichnungen abzuzeichnen, dann von Fotos und dann von lebenden Objekten.

Jochen

mpunktk
21.10.2001, 17:49
wie hat denn eigentlich irgendjemand superzeichner fertig gemacht? kann sein dass ich was übersehen habe, aber ich dneke jetzt hat er ein bissl überreagiert...
was das abpausen angeht, finde ich dies auch nicht besonders hilfreich. tut mir leid, aber ich hab selber nichts davon gelernt und kann mir nicht vorstellen wie man was über balance und dynamik (o. ä. ) der figur lernen soll, wenn man sich voll und ganz auf die einzelne linie konzentriert....
was mir allerdings schon geholfen hat war zu die fertigen zeichnungen strichfiguren zu pausen. dadurch erhält einen viel besseren eindruck darüber, wie der zeichner vorging und was er sich dachte.......

Gruß
Ramsar

Nilaihah
21.10.2001, 17:51
he millus. wieso regst du dich auf? es war doch alles nicht so gemeint. du hast da was falsch aufgefasst. du bist derjenige der sich hier aufregt. wir wollten hier niemanden in den arsch treten das sagten wir schon. hör besser zu bevor du dich aufregst.
aber wenn es so den anschein hatte... tuts mir leid.
irgendwie scheint mich jeder falsch zu verstehen... :(

mpunktk
21.10.2001, 17:52
@ goldseven

ja, hast dus wirklich erkannt? is schon n ding, wie sich das lateindeutsch vom deutschdeutsch unterscheidet ;)

Nilaihah
21.10.2001, 17:56
he ramsar... bist online was?
bist im chat? und das latein deutsch was ist da der unterschied??? :confused:

mpunktk
21.10.2001, 18:16
hast wohl ken latein, eh? :D hast kein lateinlehrer, der immer die verquertesten wortspielchen als übersetzung verlangt, wenn das so niemand mehr sagen würde? is schon n phänomen...... ;)

Nilaihah
21.10.2001, 18:34
tja. leider nicht *ss*
is ja schade
latein kann ich nur wenig

mpunktk
21.10.2001, 18:37
was?! te contemno! :D falls du raisfindest was das heisst...... is nur n joke! ;)

Jenny
21.10.2001, 20:33
Hab'n Tipp für euch: Reclam-Ausgabe Ovid: Liebesgedichte, übersetzt von Michael von Albrecht. Ich hab am Boden gelegen vor Lachen. So kann Latein auch sein.

SUPERZEICHNER: Komm zurüüüüück! Keiner wollte dich hier vertreiben, sind bloß welche mit deiner Art Humor nicht klargekommen. ;) Kommt auf den besten Foren vor. Komm, gib uns noch ne Chance mit dir.

:wedge:

millusFOREVER
21.10.2001, 20:52
Ich hab mich so aufgeregt, weil ich das hier öfter miterlebt hab und Superzeichner hat ein gutes Herz...ich hatte die Nase voll ´davon...sorry.
Hab das mit mir ja selbst erlebt...(war aber selbst schuld...grins)
doch Superzeichner war innocent...

gruß und peace

i!
23.10.2001, 22:01
@superzeichner sehr schöne coloration.

millusFOREVER
23.10.2001, 22:16
i
hab mir dein Profil und deine website angesehen...
sehr interessant...
gefällt mir...
hast eine Kriegerseele...

batpawn
29.12.2001, 10:17
Original geschrieben von SUPERZEICHNER
Mein letzter Beitrag.
bye!
Gut, ein schreihals weniger:D

batpawn
29.12.2001, 10:26
Original geschrieben von SUPERZEICHNER
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=542283
Eine neue SUPER!! Zeichnung!!!
ELEKTRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebt mir KRITIK!!!!!!!!!
Meine BESTE Zeichnung!!!!!!!!

(Angela STIRBT in Spawn Nummer 50!!)
nur schlecht schreib klein, danke.

Batman
29.12.2001, 14:32
@Batpawn

Bitte unterlaß es in Zukunft uralte Threads auszugraben. Wenn dich etwas stört, melde den Beitrag einfach den SysOps oder den Mods. Ausserdem wurde der Superzeichner schon darauf hingewiesen, das er klein schreiben soll.

Euer Batman :asthanos: