PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady death/ medieval Witchblade



Marthok
19.10.2001, 20:17
hi
ich war heute da, und da hatten die bei comic watch das veriant mit lady death drauf nich mehr.
frage: kann mir das einer besorgen, und ich bezahl es ihm dann (komm hier von dörpen dort nich mehr hin.)
Thanx im vorraus

mfg
Stefan

EXPhysiker
20.10.2001, 23:44
Einmal Fragen hättest du dort ruhig können. Eigentlich sollte auf dem Cover Lady Death drauf sein. Nun ist es die andere Seite mit Witchblade. Das Lady Death Cover gibt es dann zum 'Re-Match' Witchblade/Lady Death von Top Cow, welches voraussichtlich im November erscheinen soll.

Marthok
21.10.2001, 08:42
hab ich ja, und die haben mir da gesagt, das die das heute nicht dahaben, und später kriegen.

mfg
Stefan

EXPhysiker
21.10.2001, 18:24
Ach so. Dann haben die dich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich denke mal du meinst diese Sketch-Cover. Auf dem einen ist Witchblade und auf dem anderen Lady Death drauf. Beide zusammen ergeben ein großes Bild. Die zweite Seite soll es aber erst im November geben, aber irgendwie haben die bei Comicwatch auch die Cover vertauscht, so das zuerst das Witchbladecover herauskam.

Marthok
21.10.2001, 19:46
kann ich das zweite dann einfach so hier in nem internetshop kaufen, oder muss ich in holland bestelen?

mfg
stefan

EXPhysiker
21.10.2001, 19:59
Keine Ahnung ob man die auch hier bekommt. Werden mal schauen müssen.

Mogwai
28.10.2001, 14:09
Hey, lieber Ex-Physiker hast du herausbekommen, wie es um des Variant-Cover mit Lady death steht. Würd mich auch interessieren??????

Baard
08.11.2001, 10:37
My private opinion: I would love to have one, too!
As the CW webmaster: please check the CW website regularly. It will be one of the first places to publish the availability.
Yesterday I added the new Legends of the Sage cover for Hamburg 8/12.

EXPhysiker
08.11.2001, 12:02
Eigentlich sollte das Variant schon am 3.11. auf der Messe in Köln erhältlich sein, aber es war noch nicht fertig gedruckt. Jetzt könnte es sein, dass man am 6.12. in Hamburg kaufen kann.

The Rose
08.11.2001, 22:04
So wie das momentan auf der CW Seite aussieht, wird es in Hamburg ein Variant zu Legend of the Sage #2 und #3 geben.
Das Witchblade Variant, wird es dan wohl doch nur über die Website geben.

millusFOREVER
15.11.2001, 04:21
Yep.

Baard
30.11.2001, 18:46
Vielleicht, vielleicht. Es gibt noch kein zweites LadyDeath/Witchblade Heft. Auch nicht auf der Website.
In Hamburg gibt's die Sketchvariante von Legends of the Sage 2 und 3. Und ein Hardcover von Witchfinder 1,2,3 US, wie die Witchblade HC in Essen. Sehe auch www.comicwatch.nl/IndexD.htm
Romano wird den ganzen Tag dabei sein.