PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga-Projekt



Sasami1985
19.10.2001, 17:17
Hey, hat nicht jemand Lust, solch einen Verein (Verband?) wie Clamp einer ist, zu gründen? In dem wir unsere eigenen Mangas machen und jeder dem anderen hilft, seine Storys zu verbessern? In dem wir vielleicht sogar eine Fangemeinde bekommen, indem wir vielleicht einen Club gründen? Also, Zeichner meldet euch! Auch diejenigen, die Geschichten geschrieben haben und diese nicht selber malen können, können bei diesem Projekt mitmachen, denn in einem Verband wie diesem würde sich dann auch jemand finden, der die Geschichte in Bilder umsetzen könnte...
Eure Sasami :katze:

Child of Assiah
19.10.2001, 17:53
Hi!

So ein Club wär echt ne klasse idee! Würd bei sowas gern mitmachen (wär dann eher für die Story zuständig, meine zeichnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig... :( )

ciaoi.
CoA

Gokujr
19.10.2001, 18:10
:D Ich hab einen Manga angefangen der über einen Dämonen handelt.Ich hab eigentlich keinen Probleme beim zeichnen nur die Aktionszenen Kann ich noch nicht so gut.

SSJ~Goten
19.10.2001, 22:10
Sowas hab ich schon öfters mit Freunden gemacht! Ich hab ein paar andere Mangafans in der Klasse, die zwar keine Manga lesen sondern nur in diesem Stil zeichnen, aber wir haben ein gemeinsames projekt und obwohl man sich nicht immer einig ist (hehe=) ist es echt empfehelnswert!!
das wort zum freitag *g*

Zinsoki
19.10.2001, 22:49
Ich bin gerne bereit euch beim zeichnen zu unterstützen.

Haltet mich am laufenden.

MfG Zinsoki:D :D :D

Zinsoki
19.10.2001, 22:51
Achja bitte möglichst komplexe Mangas........
Ich möchte gefordert werden.

:cool:

Sara Mudo
20.10.2001, 04:39
Also, wenn ihr noch wen zum Zeichnen braucht dann sagt mir Bescheid! Würde mich echt interessieren!!!!!!! :D

Son-goko
20.10.2001, 12:13
also: der beste zeichner bin ich nicht aber meine storys (mein freund ist der talentierteste zeichner den ich kenne der kan das so gut das man glauben könnte die wären von einem profi ich und er haben mal einen echt langen Comic gemacht) die wir auch verkaufen damit verdienen wir im monat ca.100-300 DM

Son-goko
20.10.2001, 12:14
P.S:ich und er sind dabei

Zwielichtige
20.10.2001, 12:37
Ja!!!
*Handheb*
Ich würde gerne storys hbeitragen zeichnen ist leider nicht so ganz meine stärke :( :D :p

Sasami1985
20.10.2001, 14:01
Also, ich meine, man könnte nicht nur an EINEM Manga gemeinsam arbeiten, sondern man könnte mehrere gemeinsam malen. So kann einer mal zu einem den Hintergrund beisteuern (worin ich nicht so gut bin...) usw.
Nur, damit ich euch auch persönlich erreichen kann, schickt mir bitte eine Email mit eurer Adresse und vielleicht einem Namensvorschlag und ersten Zeichnungen von euch.
Ich werde auch eine Homepage entwerfen, wenn ihr nichts dagegen habt... Oder kann jemand anderes eine mega-coole Homepage erstellen?
Eure Sasami :katze:

Sasami1985
20.10.2001, 14:06
Ich habe mir die Pages von Zinsoki und SSJ-Goten angesehen... BEEINDRUCKEND!!!!!!!
Sasami :katze:

Gotenks_SSJ
20.10.2001, 14:08
Wie ist die Adresse der Homepage, von den beiden ?
Möchte sehen !

Sasami1985
20.10.2001, 14:17
Steht unter dem Button "www" unter ihren Beiträgen!
:katze:

Sasami1985
20.10.2001, 14:22
Steht unter "www", dem Button unter ihren Beiträgen....
:katze:

Tethra
20.10.2001, 15:27
hey ..! feine Idee.... wenn ihr Interesse an noch nem Zeichner habt..*megagrins*.,.. bin ich dabei!... schreiben kann ich auch hehe..... schaut mal rein!

http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6934 ;)

Esnapand
20.10.2001, 17:57
Die Idee gefällt mir, auch wenn ich Szenen so gut wie gar nicht zeichnen kann ^_^
Andererseits kann ich Stories beisteuren, dazu habe ich wenigstens Talent!
Betrachtet mich als interessiert!

Jan

Frezzer
20.10.2001, 18:11
Hey ist echt ne coole idee!!
Ich habe auch schon oft ein paar manga gezeichnet!!
Und kann es auch eigentlich gut!!!
Was für ein zeichenstil beforzugt ihr??????

Frezzer
20.10.2001, 18:13
@ sesami

Wo wohnst du ??

Sasami1985
20.10.2001, 19:34
Manga-Stil? Alles, würde ich sagen... Ihc bin nämlich der Meinung, wir sollten von jedem etwas machen (shojo, shonen-ai...) Ich kann am besten Shojo....
Wo ICH wohne???? Hmmmm... Willste das wirklich wissen?....... Ich sags: Wolfsburg, die Stadt von VW, in der Nähe von Hannover... Achnee, Braunschweig.... in Niedersachsen!!!!! :kups:
Sasami :katze:

Frezzer
20.10.2001, 20:09
Ich kann den Zeichenstil von Akira Torijama sehr gut!!Könnt ihr das gebrauchen???
(geschichten erfinden ist nicht unbedingt mein fall!)

Ra-seru
20.10.2001, 20:13
Original geschrieben von Tethra
hey ..! feine Idee.... wenn ihr Interesse an noch nem Zeichner habt..*megagrins*.,.. bin ich dabei!... schreiben kann ich auch hehe..... schaut mal rein!

http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6934 ;)

Das Bild ist von dir? :eek: (Tetrha und Ortak) WUNDERSCHÖN

Aniol
20.10.2001, 20:42
HUHUUUUUUUUUUUU....... *wink*

hab auch ma probiert so n projekt auf die beine zu stellen. hat net so richtig geklappt dann probier ichs hier halt mal.
also ich bin eine..einigermaßen talentierte aber (noch) net sonderlich gute zeichnerin daher würde ich GERNE stories beisteuern ( hab sehr viele aus allen möglichen genres auf lager..)
also falls ihr ein paar stories braucht.
ich steh zur verfügung. ^^

aniol;)

Gokujr
21.10.2001, 10:22
Meine Storys sind zwar Nicht so gut aber ich kann gut zeichnen.Ich bin auf jeden Fall dabei

Chiaka
21.10.2001, 10:57
Hört sich tol an!!! :blueb:
bloß wie genau soll das dann ablaufen???

:bcat: Chiaka

Sasami1985
21.10.2001, 13:40
Also, nochmals: Ich finde es klasse, das sich sooo viele dafür interessieren, hier mitzumachen! :eek:
Nochmals würde ich euch aber bitten, mir über Email eure Email_Addy zu schicken und vielleicht auch schon eine kostprobe eures könnens, da ich gerade einen Ordner anlege, wo ich alle Adressen und Materialien aufbewahre.
Wie´s klappen soll?
Also, per Email oder Snailmail schicke ich euch immer Post und halte eúch auf dem laufenden. Ihr schickt mir eure Ideen und Hilfegesuche usw. (Also, wenn z.B. einer keine Hintergründe malen kann, eine Story zu vergeben hat usw) Und ich schicke dies dann in einer Art Newsletter an jedes einzelne Mitglied und wenn sich jemand dafür interessiert, dies zu übernehmen, dann meldet er sich bei mir (Adressen gebe ich nicht gleich an weg. Missbrauch usw...). Ich setze mich mit demjenigen in Verbindung, der das gesucht hat und gebe demjenigen dann die Addys der Interessenten.So.
Wenn wir eine Homepage haben sollten, werden die Sachen dort veröffentlicht. Vielleicht wenden wir uns später auch an einen Verlag und bringen die Sachen raus. Oder wir machen eine Zeitschrift im Manga-Format, die jeder Zeichner/Storyschreiber gegen 3DM in Briefmarken bekommt. Die, die nur lesen wollen, müssen dann noch dazublechen...
Okay?

Sasami1985
21.10.2001, 13:42
Achso, hätte ich fast vergessen :
SASAMI :katze:

Übrigens hab ich auch ne HP mit Foren... http://www.beepworld.de/members12/satoko

Sasami1985
21.10.2001, 15:21
Und außerdem werden wir bestimmt auch an einem Gemeinschaftsmanga arbeiten. Nur, ich denke.... Dann müsste jeder seine eigenen Charas zum Zeichnen haben und das Manuskript wird immer weiter geschickt. Doch an solch einem Projekt sollten nicht mehr als vier Leute zeichnen, denn sonst wird es unübersichtlich. Woher kommt ihr denn alle? Das könnt ihr mir auch per Email sagen...
Sasami :katze:

Sasami1985
21.10.2001, 19:21
Einige Email-Addys hab ich schon. Kommen noch mehr?

Frezzer
21.10.2001, 20:03
Hi Sasami ich kann den Zeichenstiel von akira Torya,ma sehr gut!!
Ich habe gerade einen Neuen Manga begonnen wenn du willst kann ich dir die erste seite schicken wenn du willst!!??

Naruto
21.10.2001, 20:36
He Freezer kannst du mir mal ein Biild von dir schicken meine E-Mail ist justin@saiyajin-strike.de

Frezzer
21.10.2001, 20:47
Kann ich schon aber heute komme ich nicht mehr zum Scannen!!!Ich schicks dann warscheinlich morgen Ok!?
(Landschaften und hintergründe sind nicht unbedingt mein fall aber das könnte ja auch jemand andwers übernehmen!!

Zinsoki
21.10.2001, 21:02
Ich mags nicht wenn Leute Zeichenstile klauen...............

Ich finde man sollte seinen eigenen Stil kiegen, deshalb find ich das mit dem "aus Mangas abmalen" was hier so oft geraten wird nicht gut. Am besten man krikelt ganze Zeit, hat ein Skizzenbuch und verbessert sich von Tag zu Tag. Dann ist der Stil nämlich 100%ig deiner.

Nur so zur Info.

MfG zinsoki:D

Naruto
21.10.2001, 21:23
also ich mach auch manga selbst wie findest du die Zeichnung http://www.saiyajin-strike.com/Satoru.gif ;)

Zinsoki
21.10.2001, 21:39
Das betraf eigentlich Frezzer.

Aber die Zeichnung...........RESPEKT!!!

Ich zeichne auch Mangas............hab auch ein Bild auf meiner Seite.......aber ein altes..bin mittlerweile besser.

MfG zinsoki:D

Zinsoki
21.10.2001, 22:23
@Sasami1985

Danke für das kompliment freu

Ich könnte mich an ne Seite ran setzen.......wenn ich gut genug für euch bin.......

Sagt mir was drauf soll, und ich guck was sich machen lässt.

MfG zinsoki

Maxiburger
21.10.2001, 22:43
ICH! ICH WÜRDE eigentlich BEI SO EINEM BÜNDNIS MITMACHEN! Wo wohnt ihr denn alle? Wo ich herkomm, wissen die meisten eigentlich, oder treibt ihr euch nicht in anderen Threads rum? Ich habe jetzt nur leider kein Beispiel für meine *prahl* makellosen Zeichenkünste...

Wolfsburg? Da in der Nähe wohnen ganz viele meiner
Verwandten!

Frezzer
22.10.2001, 12:49
@ Zinsoki
Ich habe schon meinen eigenen zeichenstil! Aber ich finde den stil von Toriyama cool und darum zeichne ich ihn auch oft, und kann ihn deshalb auch gut!!!

Zinsoki
22.10.2001, 14:24
@ Frezzer: Achso dann is ja OK!:D

Komme aus Kölle.

MfG zinsoki

Child of Assiah
22.10.2001, 17:08
@Sasami

wie viele sind wir denn inzwischen schon?

ciaoi,
CoA

Sasami1985
22.10.2001, 20:36
Hmmm, wäre toll, wenn du eine HP machen könntest, Zinsoka!
Ich würd gern die erste Seite Haben Frezzer!
Was das mit dem Zeichenstil kopieren betrifft: Ich habe anfangs Zeichenstile von anderen Mangaka kopiert, inzwischen hab ich meinen eigenen...
Tansukiman: Wo denn?
Child of Assiah, ich habe von 4 Leuten die Email-Addy! Die anderen müssen mir noch eine Bestätigung schicken....
Sasami :katze:

Zinsoki
23.10.2001, 14:33
ähmm........zinsoki bitte!

Was wollt ihr denn für ne HP Adresse. Ich hab im Moment nicht das Geld für eine .de Domain.........also dann warscheinlich .de.vu

Also vorschläge bitte.

Achja und was soll überhaupt alles drauf???

MfG zinsoki:D

Sasami1985
23.10.2001, 19:21
Sorry, wenn man nicht auf die Tasten beim Tippen guckt, kann das vorkommen... Also, Zinsoki.... :rolleyes:
Das mit ner .de.vu wäre schon super (besser als ichs mir erhofft hab, da ich ja bei beepworld bin...)!!!!! Und was drauf soll... hm... was würde denn drauf passen? Kannste auch Chat und Forum einbauen? Also auf alle Fälle sollen unsere Werke veröffentlicht werden... Da könnte man Unterseiten zu den verschiedenen Geschmäckern bauen, oder? Ich meine z.B. eine Unterseite für Jungen-Mangas (wie hieß das Fachwort nochmal?), Shojo und Shonen-Ai, damit man schnell zu seinem Lieblingsthema finden kann, oder nicht?Hmmm... Die anderen sollen auch noch Vorschläge machen! :D
Sasami :katze:
P.s.: Wohnt hier noch jemand außer mir in Niedersachsen?

Child of Assiah
23.10.2001, 19:35
mh, *nachdenk*, was könnt noch auf die Seite...
bin auch für ne einteilung in Shojo, Shonen (das für die Jungs) und Shonen Ai (am besten mit Warnung davor, bevor irgendein armer pubertierender 11jähriger den schock seines Lebens bekommt (und seine ma dafür sorgt das die site geschlossen wird...))
Mhm, *nochmehrnachdenk*, vielleicht für die Besucher nen automatischen Newsletter, der über änderungen informiert (weiß nur nich wie das geht ^-^; )
Ich glaub ne Seite wo sich jedes Mitglied irgendwie vorstellt, damit die besucher auch wissen, mit wem sies zutun ham, wär nich schlecht.
So, mehr fällt mir nicht ein. Bin schon viel zu müde vom ganzen vwl-lernen *seufz* Geh dann jetzt auch ins bett...

ciaoi,
CoA

P.S.: Bin leider nich aus niedersachen sonder aus nrw, fängt aber beides mit n an :D

Sasami1985
23.10.2001, 19:43
Also, ich kann schon einen Newsletter erstellen... aber so müsste ich zwei machen... Das wird, glaube ich, zu viel für mich...
Achja, ich wollt auch mal sagen: Wenn es sehr viele Mitglieder werden, kann es sein, dass ihr mal von einer anderen Email-Addy persönliche Nachrichten bekommt, denn meine Freundin wird mir dann helfen (sie liebt meine Zeichnungen und will mir immer helfen...). Habt ihr was dagegen?
Sasami :katze:

P.s.: Wem habe ich eigentlich diese Kettenmails geschickt? Wenn sie euch geärgert haben, tuts mir leid, aber ich wollte mir unbedingt was wünschen... Gomen! Ich hab mir nur wünschen wollen, dass das hier klappt...

Dr._Tofu
23.10.2001, 21:48
hi, die idee klingt echt super!!! *großlob*

zeichnerisch bin ich noch am üben aber da kann mir dann ja vieleicht jemand gute tips geben oder für mich zeichnen wenn ichs garnicht gebacken krieg ne story hätt ich aber schon ungefähr.

;)

Zinsoki
24.10.2001, 14:52
Moin:D

Also zu Chat und Forum.......es lässt sich alles das umsetzten was ich auf meiner Seite auch habe..............Newsletter weiß ich nicht wie das geht aber das krieg ich schon noch raus.................

Schonen,.....als Themen sind kein Problem.

Ic h suche aber noch Namensvorschläge für die Domain!!!

Also bitte strengt eure Phantasie ein wenig an und denkt euch eine aus.

MfG zinsokiiiieh!

:D

Ra-seru
24.10.2001, 15:28
Wie wär's denn mit "tapetenkritzler.de" ;)

Sasami1985
24.10.2001, 18:32
Wie schon in dem Forum "Gebt dem Manga-Projekt einen Namen" sage ichs noch einmal hier: Der Name BURD ( kürzel für BundesRepublik Deutschland) wäre doch ein sehr einfallsreicher Name, oder?
Sasami :katze:

Ra-seru
24.10.2001, 18:48
Original geschrieben von Sasami1985
Wie schon in dem Forum "Gebt dem Manga-Projekt einen Namen" sage ichs noch einmal hier: Der Name BURD ( kürzel für BundesRepublik Deutschland) wäre doch ein sehr einfallsreicher Name, oder?
Sasami :katze:

Ehrlich gesagt? nein

Sasami1985
24.10.2001, 19:14
Sorry, war ja auch nur ein Vorschlag... ich hab leider nicht viel Phantasie, wenns ums Namen geben geht... Das wirkt sich auch auf meine Mangas aus...
ABER EINER MUSSTE EINMAL EINEN VORSCHLAG MACHEN!!!!????
*g* Vergebt mir, ich bin nur etwas aufgekratzt, da ich grade wieder eine Seite meines Mangas vernichten musste...
Sasami :katze: :engel:

Sasami1985
24.10.2001, 20:03
Hier ein paar Skizzen zeichnungen von mir... Die sind zwar noch Grottenschlecht, aber... Naja. Sie bilden den Anfang meines Mangas "Lovely Angel"...
http://images.freepichosting.com/2001-9-24-11-50-6-4630.jpg
http://images.freepichosting.com/2001-9-24-11-50-6-6493.jpg
http://images.freepichosting.com/2001-9-24-11-50-6-8173.jpg
http://images.freepichosting.com/2001-9-24-11-50-6-7851.jpg
http://images.freepichosting.com/2001-9-24-11-50-6-8240.jpg

Kritisiert sie- Ich weiß, dass ich jetzt besser zeichnen kann...
Sasami :katze:
:(

Zinsoki
24.10.2001, 23:44
Ein bisschen mehr Liebe rein bringen.................seiht ja fast so schlecht aus wie Dragic Master
:katze: :rakete:

Ne kleiner Scherz am Rande, bitte nicht persönlich nehmen.........

Zeig doch mal die neuen her.......!!!Bittebittebitte!:D

MfG zinsoki

Child of Assiah
25.10.2001, 10:46
@sasami
Die Zeichnungen sehen für den Anfang gar nicht so schlecht aus (zumindest besser, als das was ich zeichne). Die Charaktere wirken nur zu steif und der hintergrund ist ein bisserl leer. Würd auch gern was aktuelles von dir sehen.

Ein Name für das Projekt, mhh, das is schwierig... *nachdenk*:
- Hikaru no yume (sollte ich das richtig übersetzt haben, müsste das soviel wie „leuchtender Traum" heißen (korrigiert mich, wenns falsch ist...))
- Independent Manga Artists of Germany (kurz: IMAGe)
da ich gleich wieder weg muss (shoppen *g*), hör ich jetzt auf (naja, eigentlich fällt mir einfach nichts mehr ein...)
ciaoi,
CoA

Zinsoki
25.10.2001, 16:12
Net schlecht, net schlecht gefällt mir gut...

Also ich denke das BRD lassen wir mal weg.

Also sin wir im Moment bei:

www.tapetenkritzler.de.vu
oder
www.image.de.vu

Sasami1985
25.10.2001, 18:19
@Child of Assiah: IMAGe find ich gut!!!!

Im Moment hab ich keine Bilder online zu Verfügung, die aktueller sind... *snif* Es sind nur Skizzen und in Skizzen sehen meine Figuren immer steif aus, da ich mir nur überlege, wer wo steht, was machen soll, was sagen soll usw... Im Hintergrund.. Naja, ich bin nicht sehr begabt mit Landschaftsmalerei und so *g*... Jetzt hab ich Kreide, damit kann ich das dann besser ("Mit Kreide geht alles besser..."). Das Kapitel, von dem die Bilder stammen male ich grad nochmal ab, da sich, wie schon erwähnt, meine Zeichenkünste (in meinen Augen) schon erheblich gebessert haben (obwohl ich fast jeden Tag alles wieder zerreisse...). Ich hatte letztens ein Bild in der Hand, dass ich ganz am Anfang meines Hobbys gemalt habe... Nach einer kurzen, melancholischen Erinnerung hab ich es zerrissen... Ich verliere schnell die Nerven, wenn es um meine Zeichnungen geht. Vor kurzem wurde ein Bild von mir in der Sailor Moon abgedruckt (vor ca. einem Monat weggeschickt). Und? Ich habe die Zeitschrift in den hintersten Winkel meines Schrankes geschoben...
Geht es euch auch so wie mir???

Sasami

Zinsoki
25.10.2001, 18:32
NE!:)

Sasami1985
25.10.2001, 18:34
Darum beneide ich dich... Du müsstest mal meinen Müllhaufen sehen... Hey, jetzt läuft DBZ!!!!!

Zinsoki
25.10.2001, 18:34
Mit Kreide kann man nach meiner Meinung keinen reissen...........

besser ist nur Bleier und Tusche...........evtl......noch verschiedene Grautöne von Copic bzw. TriArt.

sehr zu empfehlen hab ich mir heute auch geholt.

Und Aquarellpapier zum zeichnen. 10 Blatt=17 Mark................................Scheiße teuer.

MfG zinsOKI

Zinsoki
25.10.2001, 18:35
Danke hätt ich sonst verpasst!!!!
:D

Sasami1985
25.10.2001, 18:37
Muss ich ausprobieren! Aber mit Flüssigem hab ich so meine Probleme... Die Farbe landet eher auf mir... *g* Dabei hab ich in Kunst ne eins...

Zinsoki
25.10.2001, 18:39
Willste deine Bilder Buntmalen oder hast du nur verschiede grautöne was Kreide angeht?

Was für ne Scheiß Satz formulierung...............*g*

Ich zeichne nur s/w mit Grautönen...............

Sasami1985
25.10.2001, 18:58
Ich benutze manchmal Farbe, manchmal nicht... Meistens aber nicht. Ich benutze auch grautöne und schwarz.
Wow! Vegeta nackt... *g*

Child of Assiah
25.10.2001, 19:36
Hi@all


Original geschrieben von Sasami1985
@Child of Assiah: IMAGe find ich gut!!!!
Danki :engel:

Im Moment hab ich keine Bilder online zu Verfügung, die aktueller sind... *snif* Es sind nur Skizzen und in Skizzen sehen meine Figuren immer steif aus, da ich mir nur überlege, wer wo steht, was machen soll, was sagen soll usw...
achso, dafür das es "nur" Skizzen sind siehts wirklich gut aus

Im Hintergrund.. Naja, ich bin nicht sehr begabt mit Landschaftsmalerei und so *g*... Jetzt hab ich Kreide, damit kann ich das dann besser ("Mit Kreide geht alles besser...").
Den Hintergrund könnt ja nachher auch jemand anderes übernehmen. Wie zeichnet es sich denn mit Kreide?

Das Kapitel, von dem die Bilder stammen male ich grad nochmal ab, da sich, wie schon erwähnt, meine Zeichenkünste (in meinen Augen) schon erheblich gebessert haben (obwohl ich fast jeden Tag alles wieder zerreisse...).
Ich hoff ich krieg die neuen Bilder mal zu Gesicht :).


Ich hatte letztens ein Bild in der Hand, dass ich ganz am Anfang meines Hobbys gemalt habe... Nach einer kurzen, melancholischen Erinnerung hab ich es zerrissen... Ich verliere schnell die Nerven, wenn es um meine Zeichnungen geht. Vor kurzem wurde ein Bild von mir in der Sailor Moon abgedruckt (vor ca. einem Monat weggeschickt). Und? Ich habe die Zeitschrift in den hintersten Winkel meines Schrankes geschoben...
Geht es euch auch so wie mir???

Sasami
Da kann ich dich gut verstehn *seufz* ich zerreiß den kram zwar nicht (kann mich einfach von nichts trennen...) aber nach ner Zeit gefällt mir das was ich zeichne überhaupt nicht mehr. Leider gibts auch niemanden von dem ich eine ehrliche meinung zu den Bildern kriegen könnte (Hab keinen Scanner und meine Freunde halten Anime und Manga immer noch für kinderkram...).

Wow! Vegeta nackt... *g*
auf diesen anblick habe ich nur gewartet *g*

ciaoi,
CoA

Sasami1985
25.10.2001, 20:10
Mit Kreide zeichnet es sich sehr gut!! Nur zu empfehlen! Aber es färbt ab (macht aber Bleistift auch...) *g*
Irgendwie wollen haben sich anfangs mehr gemeldet... sollten wir denen mal ne PN schicken???

Achso, was ich noch zu den anderen sagen wollte, die auch so ein Thema wie ich eröffnet haben.... Mir macht es nix aus, nur wenn man sich "Deutsches Mangateam" oder so nennt sollte man sich nicht auf ein Bundesland beschränken, oder? Außerdem finde ich es besser, wenn man überall in Deutschland jemanden kennt... Und nicht in jedem Bundesland sind sooo viele, die soetwas auf die Beine stellen wollen... Man kann sich ja auch mal so treffen, oder? Ich kann das (verdiene 60DM die Woche mit Nachhilfe*g*).
Oder was meint ihr dazu?

Child of Assiah
25.10.2001, 20:32
Hi

Original geschrieben von Sasami1985
Mit Kreide zeichnet es sich sehr gut!! Nur zu empfehlen! Aber es färbt ab (macht aber Bleistift auch...) *g*
muss ich mal ausprobieren

Irgendwie wollen haben sich anfangs mehr gemeldet... sollten wir denen mal ne PN schicken???
gute idee, nicht das die uns einfach vergessen.


Man kann sich ja auch mal so treffen, oder? Ich kann das (verdiene 60DM die Woche mit Nachhilfe*g*).
Oder was meint ihr dazu?
Bin auch für ein Treffen, irgendwann mal, auch wenn meine finanziellen Mittel etwas beschränkter sind *Seufz*
ciaoi,
CoA

Sasami1985
25.10.2001, 20:41
Wir sollten sie uns aufteilen, zum PN schreiben... oder nicht?
Sie sollen mir eine Email schicken...

@Zinsoki: Auf www.az-internet.de oder www.webmart.de kann man Newsletter machen. Die für unsere Zeichner bzw. Storyschreiber mache aber ich.... Es muss nur noch jemand her, der Bewsletter für "Leser" macht...

Child of Assiah
25.10.2001, 20:45
@sasami: Die Newsletter für die Leser könnt ich machen.
Wie sollen wir denn die PNs aufteilen?
muss jetzt off,
ciaoi
CoA

Zinsoki
26.10.2001, 13:29
Gut dann wär das wichtigste schonmal aufgeteilt.........

Ich will Bulma nackt sehen!!!!

Ne mit Kreide, find ich wird das Bild so dreckig....mag ich nicht so. Falls es dir liegt ist es natürlich super.
Ich hab mier soviel Zeichenmaterial gekauft............das war teuer.

Aber jetzt gibts bald neues von mir zu sehen. Ich denke so ein 8-9 Seiten Manga.

MfG zinsoki

Child of Assiah
27.10.2001, 16:58
*push*
so jetzt findet man uns wenigstens wieder was leichter.
@zinsoki: wie siehts mit den Namen für die Domain aus?
@sasami: von wem hast du schon die mail addy, damit ich weiß, wen ich mit PNs bombadieren darf hehehe*g*
ciaoi,
CoA

Sasami1985
28.10.2001, 18:39
Ich habe von euch beiden und S.K. die Addys. Außerdem noch von einem, der sich bei mir persönlich gemeldet hat.

Ich hab mir jetzt Tinte geholt. Das erste Bild ist schon fast fertig!!!! Ich mache die Schattierungen mit Kreide...

Hey, ihr seid ja meine beiden Assistenten, jedenfalls so wie ich das sehe!!!!! Toll, soll ich euch zu meinen Vizes machen???
Sasami

P.s.: Ich verzichte drauf, Bulma nackt zu sehen...

Sasami1985
28.10.2001, 18:50
Uuups, nicht S.K., hier heißt sie Aya... Denke ich....

Sasami1985
28.10.2001, 18:52
Achja, und von Dr._Tofu hab ich auch die Addy...

Zinsoki
29.10.2001, 13:44
hmmmmmmmmmm.............krass!

Hab den Faden verloren!

Mist!

Achja!!!
:eek:
Haste dir Tinte oder Tusche geholt?

Child of Assiah
29.10.2001, 14:55
Hi!

Dein Vize? ich fühle mich geehrt :) Würd ich gerne machen
^-^
Mhm, ne Aya find ich hier im thread nicht. Kriegt die Arme halt auch noch ne PN von mir ^-^
werd mich dann direkt an die arbeit machen,
ciaoi,
CoA

Child of Assiah
29.10.2001, 15:21
Hi

So, wenn ich jetzt niemanden vergessen hab, müsste jeder eine nette PN von mir im Posteingang haben :)
ciaoi,
CoA

Zinsoki
29.10.2001, 16:25
Hast was falsch gemacht..........hab keine.......*heul*:D

MfG zinsoki

The King Of Zalem
29.10.2001, 16:57
Ich würde auch gern mit Zeichnen
Kann man seine Bilder Ergentwo zeigen:confused:
Nur mal so, damit ihr sieht wie ich zeichne :D

Hab mir zwar schon eine Domain reseviert,aber hatte keine zeit sie zugestalten(ausserdem hab ich mein passwort vergessen
:( :(

Zinsoki
29.10.2001, 18:05
Wenn du bereit wärst erst einmal auf meiner page zu sehen.........kannste sie ja mal schicken.

MfG zinsoki

The King Of Zalem
29.10.2001, 19:28
Hab ich gemacht ( hast nette Pics ):D :D

Ich werde sie in den nächsten Tagen skannen und dir schicken.
Hab da ein besonderes Exemplar, zuerst gezeichnet,dann geskannt und dann am Computer mit Farben bearbeitet (Photo-Shop 5).

PS: Ein Nackt-pic von Bulma hab ich auch schon mal gezeichnet,mal gucken ob ichs noch finde.


==>The King Of Zalem :asthanos: <==<=

Maxiburger
29.10.2001, 21:15
*meld*

^_^

Zinsoki
30.10.2001, 13:07
Freu mich schon auf die pics:)

Sasami1985
01.11.2001, 17:58
War ich so lang nicht mehr hier???

@Child of Assiah: Ich hab bis jetz 2 Antworten...

@Zinsoki: Es ist Tusche. Ich muss das Bild mal einscannen...

@ all: Wie wärs, wenn wir ne Zeitschrift machen, wenn wir ersteinmal richtig gestartet haben. Da können wir denne die ganzen Mangas reinhauen. Später (SPÄTER) kann man sie dann vielleicht an den einen oder anderen Verlag schicken und vielleicht hat dann das eine oder andere Manga Chancen auf Publishing?! Die Zeitschrift dann aber so im A5 Format..

Sasami :( :katze: :rakete: :tod: :geist: :feuerwut:

Child of Assiah
02.11.2001, 09:29
Original geschrieben von Sasami1985

@Child of Assiah: Ich hab bis jetz 2 Antworten...

Is ja schonmal ein Anfang, ham bis jetzt auch noch nicht alle die PN gelesen


@ all: Wie wärs, wenn wir ne Zeitschrift machen, wenn wir ersteinmal richtig gestartet haben. Da können wir denne die ganzen Mangas reinhauen. Später (SPÄTER) kann man sie dann vielleicht an den einen oder anderen Verlag schicken und vielleicht hat dann das eine oder andere Manga Chancen auf Publishing?! Die Zeitschrift dann aber so im A5 Format..

:) gute idee, habs mir auch so etwa vorgestellt.
ciaoi,
CoA

Maxiburger
02.11.2001, 12:41
Das meld war so gemeint, dass ich mich jetzt gemeldet habe, falls es noch nicht angekommen ist oder wen sollte ich anschreiben? Ich glaube ich habe meine E-Mail Addresse (mashi@scheer.to) vergessen, kann das sein?

Zeitschrift im A5 Format?... öh...

Child of Assiah
03.11.2001, 11:14
Original geschrieben von Tanukiman
Das meld war so gemeint, dass ich mich jetzt gemeldet habe, falls es noch nicht angekommen ist oder wen sollte ich anschreiben? Ich glaube ich habe meine E-Mail Addresse (mashi@scheer.to) vergessen, kann das sein?

Eigentlich solltest du ne Mail an sasami schicken, aber so gehts auch ^-^


Zeitschrift im A5 Format?... öh...
wie hättest dus dir denn vorgestellt *neugierigfrag*
ciaoi,
CoA

Sasami1985
04.11.2001, 19:42
Tja, ich habe jetzt noch zwei Mitglieder mehr!!!! Es wächst und wächst... In meinem Manga kommen die Erzengel vor....- der Engel Raphael (der der Luft) ist schwul.... hehe
Ich wollt mich nur mal wieder melden, dass ihr seht, dass ich nicht eingeschlafen bin...
Sasami

Maxiburger
04.11.2001, 20:36
@Sasami
Die Bedeutung IMAGes steht nicht auf Seite 2! Da steht nur BURD, das wie Urd klingt... Was heißt denn nun IMAGe? Ist es etwas so Kompliziertes, dass es sich keiner merken kann?

Zinsoki
04.11.2001, 23:12
Konnte letzte Zeit nicht rein aber da bin ich wieder.

Also nochmal in Kurzfassung bitte.

Wir haben vier Mitglieder.

Das Heft kann in Din A5 gamcht werden.

Noch was?

Child of Assiah
05.11.2001, 11:00
Original geschrieben von Tanukiman
@Sasami
Die Bedeutung IMAGes steht nicht auf Seite 2! Da steht nur BURD, das wie Urd klingt... Was heißt denn nun IMAGe? Ist es etwas so Kompliziertes, dass es sich keiner merken kann?
bin zwar nicht angesprochen aber antworte doch mal. Die Bedeutung steht auf Seite 3, aber da ich dich jetzt nicht suchen lassen will:
Independent Manga Artists of Germany = IMAGe

ciaoi,
CoA

Maxiburger
05.11.2001, 16:29
Danke.
Ich schick bald mal ein Bild (muss noch mal ein gutes Zeichnen :p)

Sasami1985
05.11.2001, 20:06
Danke, Child of Assiah!!!! Ich kenne ja nicht alle Seiten auswendig...
Wir haben jetzt so ungefähr... 8 Mitglieder... oder doch mehr??!!! Muss noch mal zählen, geht schnell hier.

Zinsoki
06.11.2001, 22:54
Mach das mal ich brenne schon drauf zu zeichnen...................

Child of Assiah
08.11.2001, 15:32
Hi
@Sasami: Was hat das zählen denn ergeben ^-^.
Wann wolln wir denn richtig anfangen?

ciaoi,
CoA

Sasami1985
08.11.2001, 20:29
Ich konnt lang nicht rein, um zu antworten....

Bei der letzten Zählung warens 14.

Richtig beginnen... Ich schreib grad den ersten Newsletter! Ist doch ein Anfang, oder? *g*

Ein Layout für ne Zeitschrift entwerf ich auch grad...
Brrr... ist mir kalt... Muss jetz raus... (Will Manga zeichnen gehn mit schwulem Raphael.... "Hatatatata" *g*)
Sasmi

B.Raven
08.11.2001, 21:00
Ich liiiiiiebe so etwas!!!
Ich kann recht gut zeichnen, muß aber noch an den Augen feilen.
Mache auch gerne colorationen am Blechtrottel (Mein PC) und habe meiner Meinung nach auch schon ein paar wircklich gute:) Storys zu stande gebracht, denke ich.
Ein paar sind zu meinem ganz eigenen Projeckt, (was allerdings noch jung ist), allerdings ist das Geschmackssache.
Ich habe erst vor zwei Jahren mit Animes&Mangas angefangen.
Bin auch erst über Umwege dahin gekommen wo ich jetzt bin, habe aber langsam den Durchblick.
Wie auch immer, bitte schaut mal auf meine HP und fragt mich, was immer ihr wollt, (ich rede zu viel, stimmt's?).
Grüße aus den www.darkstates.de.vu

B.Raven

PS:
Bin dabei!

PSII:
Schraubt die Schriftgröße auf meiner HP auf normal runter!
Ist für Blinde geschrieben, like me.

Sasami1985
09.11.2001, 18:37
@ B.Raven: Ich möchte dann auch deine Email-Addy haben...

Maxiburger
09.11.2001, 20:11
... Ich zeichne! Ich zeichne wie ein Irrer und hör dabei Musik, aber es kommt nix raus! Egal wie gut ich bin, es ist schlecht, weil ich nicht mit Tusche arbeite! Aber das wird sich ändern! In 45 Tagen werde ich richtig anfangen! Dann kann ich was präsentieren. Bis dahin muss ich noch mehr üben und mir mehr Gedanken über die Charas machen, dann wird das schon, dann kann ich etwas schicken, yeah! Wartet's ab, das sieht dann ganz toll aus! Bis dahin (melde mich zwischendurch natürlich auch noch mal)!

BAMBOO FOREVER!!!
^_^ Tanukiman ^_^

Zinsoki
09.11.2001, 21:25
ALSO IMAGE??? Steht das jetzt so?
Fänd ich cool.

Endlich bin ich mit meinem Banzai 4 Paneler Manga fertig geworden ziemlich absurd.

Aber ich denke er kann sich sehen lassen! Schick ich heute los.
Sasami machst du auch mit???

Hab mir jetzt Papier im Wert von 70Mark geholt. Ich dachte ich spinne!!! Scheiß €uro ahhhhhhh.

Ich dachte es würde nur 35 MArk kosten. Und ich hab zwei neue 0,1 Stifte. Juhu jetzt kanns losgehen!!!:D

Alos haltet mich auf dem laufenden!!!

Da 2IN50KI

The King Of Zalem
09.11.2001, 21:29
@Zinsoki
Was ist denn das fürn Papier:confused: , ich mache meine Zeichnungen immer auf ganz Normalen Papier.


=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Xysryc-chan
10.11.2001, 09:19
The King Of Zalem: Ich denke mal, das ist Papier, bei dem das Gewicht pro m² über 20g liegt! :D

Die meisten Zeichner benutzen Papier mit einer Stärke von 90g/m² bis 120g/m², da es beim Radieren nicht so leicht an Qualität verliert und Farben besser aufnimmt.

Du kannst dir entweder prof. Skizzenblöcke kaufen oder du nimmst einfach etwas teueres Farbdruckerpapier!

Das geht auf ganz gut! :)

Zinsoki
10.11.2001, 11:22
Nja da wär einmal ein Din A3 Skizzenblock mit der Stärke 110g/m² Mit 50 Blatt 17Mark der Preis. Der ist zum vorzeichnen und so.
Dann einen DinA4 Skizzenblock mit Zeichenkarton Stärke 190g/m².
Für die saubere Zeichnungen. Wenn ich bock hab einfach was zu Zeichnen. Oder das Storyboard wird auch darauf gezeichnet! Sehr zu empfehlen. 10 Mark für 50 Blatt.
Dann einen 24x34cm, 250g/m² Block Aquarellpapier mit 10 Blatt für 20 Mark. Für die fertigen Mangas und für die vielleicht noch folgenden Bewerbungen bei Verlägen. Also für die Vorzeigeobjekte. Is einfach nur göttlich.

Und zu guter letzt 500 Blatt Din A4 Papier zum krikeln usw.

15 Mark

Naja nicht ganz 70 Mark. :)

Genügt das als Info???

Und jetzt bin ich gerade erst am Storyboard weil zwischendurch noch so Sachen wie das Banzai Gewinnspiel mit dem 4 Panel Manga kommt oder von sonem Comicladen in Koblenz wird der beste Manga premiert!!! Das Thema ist "Was für eine Party" oder so. Und da bin ich halt noch mit beschäfftigt!!! :D

MfG 21N$0K1

B.Raven
10.11.2001, 14:36
Hab an meinen Augen gefeilt und finde sie richtig gut!
Kann mitlerweile auch Kampfszenen malen.
Dafür hat mein Scanner den Geist aufgegeben, habe aber am Mitwoch einen neuen:D

Zinsoki
10.11.2001, 20:54
AHHHH DER THREAD MUSS WIEDER AUF SEITE EINS DESHALB HAT DIESER BEITRAG KEINEN SINNVOLLEN INHALT. ER DIENT NUR DAZU DEN THREAD ZU PUSHEN.




:D ZiNsOkIeeeeeh:D

Sasami1985
11.11.2001, 17:39
@ Zinsoki: Was meinst du? Etwa diese 4-Bilder-Geschichte, wo im letzten Bild BANZAI! steht? da mach ich nicht mit... Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... leider! *sigh* Bin aber gespannt auf deins!
Armer Zinsoki.... Is ja auchn Mist mit dem Euro! Als ich mir Federn gekauft hab, dacht ich: Oh, wow, so billig!? Hat sich was! Musste das Doppelte zahlen...

Zinsoki
12.11.2001, 13:27
AHHH!!! Was soll das wer hat das hier in Thread Results geschoben???? Bitte um aufklärung!

@sasami
Ja das meine ich!!!:D

MfG Zin$oki

Sasami1985
13.11.2001, 10:12
*sigh*
Warum müssen wir immer verschoben werden? WER WAR ES?

Sasami1985
19.11.2001, 20:16
Seid ihr eingeschlafen?
@Zinsoki: Was hältste von der neuen Banzai! ? Machste beim Wettbewerb mit?

Zinsoki
20.11.2001, 23:52
Sorry konnte ein paar Tage nicht rein! Und ja ich werde wieder mitmachen und dieses mal schnell genug abschicken!:)

Haste meinen Strip gesehen?

Wo ist der Newsletter?

Wo sind die anderen Memberz?

MfG ZiNsOkI

Child of Assiah
21.11.2001, 16:00
@Sasami: Bin nich eingeschlafen, nur mega schulstress *Seufz* und nächste woche fangen auch die Klausuren wieder an... :(
Hab den ersten Newsletter gekriegt, haste gut gemacht *lob*
@Zinsoki: Wie siehts jetzt eigenlich mit der HP aus, schon angefangen?
ciaoi,
CoA

Maxiburger
21.11.2001, 22:23
Stimmt! Das könnte ich mal schicken! Wer will meinen Strip mal sehen (sorry, hab keine eigene HP, sonst würd ich jetzt ein Link machen), um zu beurteilen, wie gut ich bin?

Child of Assiah
22.11.2001, 16:17
@tanukiman: Immer her damit. Liebe es, mir Manga von anderen anzusehen. Meine E-Mail: Child_of_Assiah@gmx.de
ciaoi,
CoA

Maxiburger
23.11.2001, 21:18
Okay! Einmal Mr. Mangaka-wettbewerb aus der Banzai! zubeitet von chef le monsieur tanuki wird sofort serviert!

BANZAI!!!
^_^ Tanuki

Mr. Tanuki
28.11.2001, 16:42
Irgendwas ist schief gelaufen... Na, dann ab jetzt eben Mr. Tanuki! HAHA! Bald kommt die Zeit! Dann fange ich richtig an!!!

^_^ Tanuki ^_^

B.Raven
27.12.2001, 19:32
Hi Leutz!
Bin nach langer zeit endlich dazu gekommen, eines meiner älteren Bilder zu scannen.
Wer sehen will muß Mail schicken.