PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miyuki-chan in Wonderland



Blümchenblatt
18.10.2001, 10:26
Wird dieser halbstündiger Anime irgendwann mal auf Deutsch erscheinen? Eher nicht, oder? Ist von CLAMP.... ähnlich zu Alice im Wunderland... nur ein bissle anders *hähä*
Martyna-chan

aideron
18.10.2001, 13:46
soll wohl in usa kommen, sogar zu einem günstigen preis von 10-15$ da er ja so kurz ist, wäre dann eine dvd.

Blümchenblatt
18.10.2001, 14:30
und was ist mit auf Deutsch?
Ich glaub irgendwann muss ich mir einen DVD-Player besorgen.... *grummel*
Danke auf jeden Fall für die Info!!
Martyna-chan
PS: Leute, Bitte bewerted auch die Themen..... ich finds schade wenn niemand sagt wie ihm das Thema gefällt....
Hat jemand Lust über den Inhalt des Films zu Palavern? (Kenn ihn allerdings nur aus einem Artikel-von daher ist es schon ziemlcih wenig was ich weiß)

aideron
18.10.2001, 16:20
auf deutsch... na, ich glaub eher nicht... vielleicht kommt acog ja in 5 jahren auf die idee daß man den film doch mal bringen könnte. aber ich glaub der ist einfach zu speziell als daß es sich lohnt und ich denke lizenzen von clamp sind auch nicht billig und es geht nur in usa wo die nachfrage auch entsprechend ist... wäre aber schon cool wenn den jemand, hmm, sagen wir z. B. bei einem anderen clamp-film so als "bonus" mit draufpacken würde, x-the movie und wonderland zusammen auf dvd für 60DM wäre z. B. ein schöner traum... aber mehr wird es nicht bleiben *g*

Kamui
18.10.2001, 18:51
Ich mag den Manga :D

Saffran2
18.10.2001, 18:56
Die Szene aus "X" ist einfach wunderbar, oder?

"Rette uns, Miyuki!!!"
"Aehm, nunja, Prinzessin Hinoto, dass muss eigentlich Kamui tun, wissen Sie..."
"... ..."
"... ..."
"RETTE UNS, MIYUKI!!!!"

Hab' mich schlapp gelacht.

Falconone
09.02.2003, 15:49
Miyuki-Chan im Wunderland, ist es wirklich ein Einzelband oder kommt da noch was?

Meister Yupa
09.02.2003, 17:47
Es ist ein Einzelband.

Falconone
09.02.2003, 18:10
Ok, danke! Obwohl ich das ende blöd finde!

Michi-chan
14.02.2003, 16:42
Ich finds voll süß. Nur ich fänds irgendwie gruselig, wenn mir alles immer wieder passieren würde. :( Wie hält das Miyuki nur aus??