PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir wollen autorenzirkel (kurzgeschichten schreiben) gründen wer macht mit?



['instin(c)t]
17.10.2001, 20:01
hallo liebe leutz!

ich komme mit einem vorschlag zu euch! der koolman hat vorgeschlagen einen autorenzirkel zu machen!ich hänge mich dort mit rein da ich eine ähnliche idee auch hatte!was genau das ist könnt ihr auch nochmal im "künstler helfen künstlern"-forum nachlesen!

kurze erklärung: wir wissen noch nicht genau in wlecher form aber wir wollen leute die gerne geschichten schreiben zusammen bringen wie es auch schon im comiczirkel getan wurde! (dort wurde jede woche ein thema vorgegeben und dann zeichnet jeder seinen beitrag dazu!)

das soll helfen seinen stil weiterzuentwickeln, gemeinschaftlich zu arbeiten und sein werk mnit dem der anderen vergleichen zu können (interessante sache was andere aus biuldern machen!)!

es kamen schon vorschläge darüber wie es ablaufen soll und zwar:

1. jeder schreibt frei ohne vorgaben

2. es gibt verschiedene stichwörter die jeder in seinem text haben sollte

3. ein anfang wird geschrieben und vorgegeben und jeder schreibt sein ende

4. der erste schreibt einen teil die geschichte wird weitergereicht der nächste schreibt seinen teil und am ende hat jeder etwas dazu beigetragen!


wer interesse oder ideen her mit diesen leuten!

meldet euch vielzählig!

Morpheus
17.10.2001, 21:17
interesse bekundet.....
:D

['instin(c)t]
17.10.2001, 21:21
*gleich mal merken muss*
infos und absprachen wenn sich genug leutz gemeldet haben!

@morpheus: ´haste noch ideen?

Morpheus
17.10.2001, 21:24
Original geschrieben von ['instin(c)t]
@morpheus: ´haste noch ideen?

allerdings, die beziehen sich aber größtenteils auf eroberungspläne um die weltherrschaft an mich zu reißen! muahuahua! :D

im ernst: inwiefern meinst du das denn?

eleonora
17.10.2001, 22:02
Ich schreibe sehr gerne, würde aber gerne mal wissen, an welche Themen ihr gedacht habt.
Fanfiction, oder wie?

Morpheus
17.10.2001, 22:08
gute frage!

Tarod
17.10.2001, 22:16
Interesse ist auch hier vorhanden:)

Koolman
18.10.2001, 07:31
*auch mal aus FRA meld ;)*
Ich bin ein Skript-Freak ;). Ihr werdet also meine Geschichten immer in Form eines Comicskripts kriegen, ich finde das Format am koolsten :)

Aira
18.10.2001, 09:51
also mich würde die ganze sache ja auch interessieren. wäre echt cool wenns klappen würde. schreiben wir dann fanfiction oder eigene sachen? ich fänd ne gesunde mischung aus beiden am besten. :engel:

Koolman
18.10.2001, 10:27
Hm, wie ich im thread im KHK schon gesagt habe, es wird eher (wenns nach mir geht :) ) ein Grundthema vorgegeben (z.B. Verrat) und ihr koennt das mit beliebigen Charakteren umsetzen ...

['instin(c)t]
18.10.2001, 12:44
jo das würd ich auch sagen!so kann jeder in seine eigene welt eintauchen!schön das das immer mehr leute werden mal sehn wer im laufe des tages noch so dazukommt!

comicskripts will ich auch mal schreiben lernen vielleicht kann ich mir ja bei dir was abgucken!

Mexikaner
18.10.2001, 19:15
Ich wäre gern dabei!
Das einzige, was ins omicforum passt, sind Comicsripts. Einigen wir uns auf Skripts? Oder Plots? Oder einer hat eine kleine Idee, der nächste macht einen Plot daraus und der letzte macht aus den Plot dann ein Script. Was man dann mit einen fertigen Script anfangen soll, keine Ahnung... Stolz sein :) ?

['instin(c)t]
18.10.2001, 19:44
naja ich hab ja auch schonmal vorgeschlagen das wir halt was schreiben egal in welcher form und wenn jemand von den zeichnern interesse zeigt wird das teil wenn nötig umgeschrieben so das alle was davon haben!ich weiß die ersten sachen werd ich nicht als script oder so schreiben ich will erst gucken wie ihr das macht und dann...dann jehts los!

Mexikaner
18.10.2001, 20:02
Und wann?:)

['instin(c)t]
18.10.2001, 20:32
was wann? wann ich das mache? wenn ich gelernt hab, wenn wir das machen? nach dem organisieren´?wann ist nach dem organisieren? wenn sich keiner mehr meldet!2-3 tage vielleicht vor mir aus müssen mal sehn was koolman meint wg fra und so!

Mexikaner
18.10.2001, 20:39
Genau von dem dann spech ich:) .
Also in ~2 Tagen fangen wir dann an, oder?

['instin(c)t]
18.10.2001, 20:44
wart mal bitte bis coolman was sagt! kann das nicht alles allein entscheiden!auß0erdem müssen wir uns dan mit den leuten noch ausmachen wie das läuft so schnell geht das nicht mit der organisation!

Mexikaner
18.10.2001, 20:53
Na, dann probier ich mich mal als Organisator:
einer der fleissigen Hobbyschreiberlinge macht eine Internetsite auf, die anderen schicken ihm/ihr die entsprechenden Geschichten und der Webmaster stellt sie online. Dort kann man dran rumarbeiten, kommentieren, antworten, ...
Nur eine Möglichkeit.

['instin(c)t]
18.10.2001, 21:04
mh ich schätze da müssen wir uns noch was einfallen lassen hab aber schon ne idee! lasst mich ma machen!ich krieg das hin!

['instin(c)t]
18.10.2001, 21:28
webspace hab ich schickt eure werke am ende also zu mir! adresse geb ich durch wenn alles klar ist! hab ich doch schön gemacht oder?

Lars Sudmann
18.10.2001, 21:33
Und selbst für sowas gibt es ein Forum. Den Rest kann man sich ja wohl denken, gelle.

spirit
19.10.2001, 01:32
Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber es hoert sich interessant an.
Ich bin dabei!;)

Koolman
19.10.2001, 07:19
@Twist Das ding gehoert ins Kontaktforum!!! hier gibt es schon einen thread! (Autorenzirkel?) wir suchen kontakt zu anderen Autoren!!!

Morpheus
19.10.2001, 13:33
schickt mir eine pn wenn ihr wisst wie ihr das ganze angehen wollt..........danke.
bin jedenfalls dabei.

Zinsoki
19.10.2001, 15:18
Also ich bin schon interresiert. Aber nur am zeichnen........

Ist das OK?

MfG zinsoki:engel:

Mexikaner
19.10.2001, 16:17
So, mal ein bisschen Ordnung reinbringen:
1. Über was wird überhaupt geschrieben?:
"es wird eher (wenns nach mir geht ) ein Grundthema vorgegeben (z.B. Verrat) und ihr koennt das mit beliebigen Charakteren umsetzen ..."
(Comic-)Skripts sind auch gern gesehn!

2. Und wo kann ich das lesen/einsenden?
Variante 1:
"einer der fleissigen Hobbyschreiberlinge macht eine Internetsite auf, die anderen schicken ihm/ihr die entsprechenden Geschichten und der Webmaster stellt sie online. Dort kann man dran rumarbeiten, kommentieren, antworten, ... "
"webspace hab ich schickt eure werke am ende also zu mir! adresse geb ich durch wenn alles klar ist!"
Irgendwelche Einwände?

Natürlich nur eine Möglichkeit. Man könnte das ganze auch übers Forum machen.

['instin(c)t]
20.10.2001, 12:08
jo zinsoki klar dürfte das okay sein oder?! ich schätze wir müssten das jetzt noch mit koolmanb auskaspern und dann schick ich an alle interessierten pn's wanns losgeht auf welcher seite und mit welchem thema!

Mexikaner
20.10.2001, 14:54
Nimmst du das ganze als Untersektion auf deine site oder macht ne neue auf, z. B. bei geocities? Die themen kannste doch auch direkt auf die site schreiben, dann vielleicht ein e-Mailformular einbasteln, wo man den Text reinkopieren muss und eine mailadresse eröfnen, wo die mails von der site dann landen.

['instin(c)t]
20.10.2001, 16:58
ja ich hab was neues aber nicht gleich bei geocitis oder so is mir zu kompliziert!hab was einfaches und ausreichendes ich bau hier in den thread (oder in einen konkreteren) nen link ein dann und die e-mail hat ja dann jeder. is ja nur zum lesen muss doch keine große technik drumrumsein hauptsache hübsch und praktisch!und das isse!

Koolman
22.10.2001, 15:25
*wieder in D sei*
So, ich denke die ersten 2 Runden freies Format und dann nur noch Skript? Is des okay?
Hm, hier mal ein paar Themenvorschläge:
1. Ne kleine Ult. X- Men Fanfic: Wie entkam Wolverine Weapon X?: Warum? Es is noch net die riesen Herrausforderung , nur ein wenig Actioncomic.
2. Erzfeinde: Nehmt euch 2 klassische Erzfeinde und beschreibt ihre Beziehung zueinander ;) : Beispiele: Batman / Joker, Superman / Lex Luthor, Spiderman / Green Goblin

['instin(c)t]
22.10.2001, 15:51
naja so was is wieder blöde irgendwie da kenn ich mich garnicht aus!*hilferuf*
ich dachte wir nehmen allgemeine themen und covern nicht was? überdenk das doch bitte nochmal! tus für leute wie mich!

Mexikaner
22.10.2001, 18:24
Jupp, dachte auch eher an allgemeine Themen, die allerdings an die Originale angelehnt sein können. Nette Hommagen, finstere Interpretationen, u.s.w.

['instin(c)t]
22.10.2001, 18:45
genau mexikaner ich bin stolz auf dich!lass dir mal nen spitznamen einfallen oder so hört sich ziemlich komisch an! wie wärs mit speedy?:)

Aliandra
22.10.2001, 19:32
Bin auch eher für Themen, wo man freier arbeiten kann, weniger für die speziellen. Zu den oberen zwei wüsste ich z.B. überhaupt nichts, da ich die Comics nicht lese.

Mexikaner
23.10.2001, 14:59
Original geschrieben von ['instin(c)t]
genau mexikaner ich bin stolz auf dich!lass dir mal nen spitznamen einfallen oder so hört sich ziemlich komisch an! wie wärs mit speedy?:)

Stolz auf mich? warum? Die einzige Ehrerbietung die mir die Welt je gab, war ein "Hallo";) .
Den Namen mag ich auch nicht aber mir ging bei der Registrierung die Liedzeile "Welcome to Tiruana, with Tequila, Se* and Mauriuana" durch den Kopf. Und dann hatte ich irgendwann ein paar Beiträge, und es war mir zu schade, die zu verlieren.

Koolman
23.10.2001, 15:05
Zu Thema 2: Ist frei genug, ihr könnt so relativ alle Erzfeinde hernehmen, die euch einfallen: Fussballclubs, Comichelden, Fernsehhelden, selbst erschaffene Charaktere.
Thema 1: Stimmt, aber die Comics solltet ihr mal echt lesen ;). Andere Vorschläge????

['instin(c)t]
24.10.2001, 12:23
ich schlage vor alle die mitmachen bekommen erstmal ne pn, da steht drin sie sollen sich was einfalen lassen und jeder soll nen vorschlag bringen.
oder wir machen ne abstimmung!so hier im thread! weiß wer wie das geht? verschicke die pn wenn das geklärt is an alle!

Koolman
25.10.2001, 18:36
machst du das? :confused:

['instin(c)t]
25.10.2001, 18:42
naja kann ich machen hab jetzt nach der schule wieder etwas zeit zum verschnaufen und da kann ich das machen wenn wir alles geklärt haben außer wenn du drauf bestehst das selbst zu machen?! musste sagen! will dir auch nichts wegnehmen oder mir hier wichtig spielen oder so aber mir is das projekt echt wichtig! also mein ma was damit weitergehn kann!

Koolman
25.10.2001, 18:44
Nö, ich bin eh momentan im Stress gewesen (Latein Schulaufgabe)

['instin(c)t]
25.10.2001, 18:56
siehste! hehe! wie machen wir das nun willst du entscheiden nach welchem schema wir schreiben oder sol ich ne umfrage pn an alle schicken doer machste n umfrage thread auf (kann doch sowas nich:confused: :D !)???

Koolman
26.10.2001, 12:50
Umfrage ;). Sagmal leg dir doch mal ICQ an wär des was´?

['instin(c)t]
26.10.2001, 14:24
icq krieg ich nich hin is mir zu kompliziert aber aim hab ich in 5 min gemacht da sind alle meine leute, haste das auch? wenn nich holstes dir is einfacher ;)!
ich schreib pns an alle mit den drei möglichkeiten geht ja eigentlich auch nur die was an die mitmachen wollen..hoffentlich vergess ich keinen *stift und zettel sich nimmt*!:)

['instin(c)t]
26.10.2001, 14:43
so die pn's sind weg hoffe die sind angekommen! wenn nich meldet euch (koolman an dich auch!)

haut rein

instinct

Aliandra
26.10.2001, 14:51
Ich bin für 3 und 4.

P.S.: Instinct, dein Posteingang ist voll :p

['instin(c)t]
26.10.2001, 14:54
oh komisch eigentlich sind nur 2 nachrichten drin! naja ma schaun!zähl dann alles zusammen auswertung kommt wenn alle geantwortet haben!

hab ihn jetzt gelehrt übrigens!

Koolman
26.10.2001, 15:15
??? 1) ist die Methóde mit Thema oder wie?

Isi
26.10.2001, 15:27
*interesse*
Is' jetz' egal, wie gut man ist oder so. Hab nämlich noch nich' viel geschrieben, klingt aber mächtig interessant. Soll das dann auch irgendwas mit Comics zu tun haben?

Tschö, Isi :)

Koolman
26.10.2001, 15:32
Das is noch die Frage ...

['instin(c)t]
26.10.2001, 15:34
steht doch dahinter, 1stens is das was du zuerst vorgeschlagen hattest ohne themavorgabe mit themavorgabe is eher 2tens denk ich, so hatten wir und doch geeinigt durch die stichpunkte das thema festzulegen oder?

@ isi: ich denke schondas es etwas in comicrichtung gehn sollte also vielleicht action mäßig oder irgendwie also keine schnulz langweilige liebesgeschichte mit 2 pferden die total uninteressant is! ich schick dir die mail!:D

['instin(c)t]
26.10.2001, 15:40
hilde ich hab eben ne pn gekommen aber es ist keine daaa!!!!! ich bin schon ganz :eek: von den ganzen pn's:err: :spin: :crazy: :clown: :tba: :sith:

okay isi wars die fiese und sie hatte noch n vorschlag:

"die haben von Goethe und Mörike Anfang und Ende genommen und dazwischen ihr eigenes Zeug getan."

mal sehn was die abstimmung ergibt und wie die erste zeit läuft dann kann mansich ja noch mehr sachen ausdenken oder?

Koolman
26.10.2001, 15:42
Drück einfach auf los , dann kommen sie

spirit
26.10.2001, 16:52
Ich finde 3) und 4) am besten, zumindest für den Anfang. Wenn sich die ganze Sache dann entwickelt hat kann man ja freier schreiben.

Mexikaner
26.10.2001, 17:30
So, ich votiere dann mal für 2.

Aira
26.10.2001, 19:43
also hab grad die pn gekriegt...und dazu jetzt meine meinung. ich find eigentlich alle arten die vorgeschlagen wurden gut und komme auch mit allen klar. ich glaube dass wir ruhig mal alles ausprobieren könnten. so käme auch nie langeweile auf. wenn uns dann beim schreiben auffällt, dass eine variante wirklich überhaupt nicht klappt oder einfach keinen spaß macht können wir es ja immernoch lassen. :engel:

Koolman
26.10.2001, 21:40
Hm, finde ich auch die beste Lösung. Mal alles ausprobieren .

Tarod
26.10.2001, 22:42
Ich würde zu 2 + 3 tendieren:)
Obwohl: Muss bei 2. jedes Stichwort im Text vorkommen oder reicht es wenn man nur das Thema der Stichworte im Text anspricht?

Koolman
27.10.2001, 12:19
ich dachte so wie du tarod.
Also mein Vorschlag: Wir probieren mal alles aus und entscheiden dann ...

['instin(c)t]
27.10.2001, 18:01
jo aber ich denke man sollte irgendwie den anfang finden sonst sitzen wir in 2 wochen immernoch so da :D !
übrigens führt variante 2 knapp gerfolgt von 3!

Aira
28.10.2001, 12:57
denk auch dass wir uns endlich mal auf das erste einigen müsstenw as wir nun vorhaben. stimme deswegen auch mal zu punkt 2 :D

Isi
29.10.2001, 13:01
Ich bin dann auch einfach mal für 2!@instinct: Übrigens bin ich ein DER! Bin jetzt suaer, kriegst das Schaufelchen nicht! Bähh!:weinen: :heul:

Tschö, der Isi :)

['instin(c)t]
30.10.2001, 09:17
oh tut mir leid kenn isi nur als mädelname...naja! bist notiert!:kiss:

Isi
30.10.2001, 18:38
Sollten wir nicht einfach mal jetzt mit 2 anfangen, is' glaubich die Mehrheit für, wenn ich mir das so anguck! Und danach 3 ausprobieren. Probiern geht ja über Studieren, blöder Spruch, aberwürd' ma was bringen! Gerade jetzt vor den kleinen Feiertagsferien.
Tschö, Isi:)

['instin(c)t]
30.10.2001, 18:53
jo ich denk auch langsam isses zeit!er jetzt nicht mehr kommt der hat pech hehe!aber lasst euch noch bissl zeit hatte gestern ne zahn op backen wie n nilpferd und muss die ganze zeit kühlen!

koolman where are u!

Koolman
30.10.2001, 19:02
Okay, Themenvorschläge?

['instin(c)t]
31.10.2001, 09:16
ich denk stichworte? da hätt ich nämlich schon ideen...pass auf
wunde
(wenn man nicht über eine verletzung schreiben will kann man auch das anders interpretieren was weiß ich da kam was drüber im fernsehn oder so)
schützen, Hektik, usw
so als beispiel weil das alles wörter sind die man anders interpretieren kann, so das niemand eins auslassen brauch:

"der film war grausam. wie als ob er sie schützen wollte legte er den arm um sie. das blut spritzte. er fragte sich immer wieder wie die sowas mit ein paar effekten so echt hinbekommen konnten. seine freundin schien daran erst garnicht zu denken... als ihr übel wurde suchte sie den weg zur toilette und riss dabei in ihrer hektik die tischdecke vom tisch."

sinnloses beispiel ich weiß aber so kann jeder auf seine art sachen umschreiben, finds immer lustig.
;)

The Big Pebowski
31.10.2001, 09:32
Wie lang muss ich den Thread da noch verfolgen, bis sich endlich was tut???!!! ;)

HEKTIK bricht ja hier nicht gerade aus, mich WUNDErt, dass nicht endlich einer sagt: Los!

Also: Keine Müdigkeit vorSCHÜTZEN: Schreibt, was der Kuli oder die Tastatur hergeben.

Die Runde ist eröffnet!!!!

Das war jetzt ein Machtwort - obwohl's mich ja überhaupt nix angeht. Aber ohne Startschuss wird nie was draus. Daher: nicht mehr diskutieren, sondern schreiben!!!

Ich will was sehen!:D
TPB

['instin(c)t]
31.10.2001, 13:36
häng dich doch selbst mit rein!was bringts uzns wenn wir anfangen und dann vielleicht streitebn weil wir uns nicht einig sind worüber oder wie wir schreiben?! deswg machen wir ja auch umfragen und so!

Isi
31.10.2001, 14:30
Also: WUNDE, SCHÜTZEN und HEKTIK gibt's schon?!?

Können wir jetzt anfangen? Wie lang soll's denn sein? Kurzgeschichten haben eine Länge von 2-6 Seiten, oder?
Tschö, Isi :rolleyes:

Schiller
31.10.2001, 15:38
Wollte mal fragen, ob ich auch noch mitmachen kann und wollte auch vorsichtig anfragen, ob die Vorgaben nochmals kurz erläutert werden könnten?

The Big Pebowski
31.10.2001, 16:04
Hallo Instinct,

war ja nicht bös gemeint, ich hoffe, das ist auch so rübergekommen. (Deswegen auch die Smilies...)

Ich finde nur, ewig diskutieren bringt's auch nicht, ich glaube, du solltest JETZT einen konkreten Vorschlag machen - die anderen werden schon mitziehen. Bin ich mir fast sicher.

Und mit selber reinhängen ist's momentan nix. Schreib nämlich selbst gerade an einem Script für ein 46 Seiten Album. (Ich weiß, eine total verrückte Idee ohne Zeichner und Verlag).
Aber versprochen: sobald's fertig ist, stell ich's zum Download hier rein!

Kreativen Abend & liebe Grüße
Peter

['instin(c)t]
31.10.2001, 16:12
nee weeß nich das war nur ne idee. sind doch nur 3 stichpunkte! außerdem sollten wir doch beim chef nochma nachfragen...

und nee hab doch mitbekommen das es n gag war! les dir ma den ersten thread durch da steht alles! und die meißten waren dafür, das stichpunkte zusammengetragen werden und daraus jeder ne gechichte bastelt.(allg stichpunkte die jeder einarbeitenm kann also nichts wie cyber, wär ja blöd zb im mittelalter oder so :p )

die sachen schickt ihr dann per mail zu mir weil ich ne mini page gebastelt hab wo ich das hocharbeite (hab recht viel zeit). nischt dolles aber es soll ja nur zum lesen sein übersichtlich und einigermaßen gut aussehn!ich arbeite nicht mit flash um die geschichten durch die gegend fliegen zu lassen oder so! :D

gut denn kool was meinste!?

Aliandra
31.10.2001, 16:12
Probieren wirs doch mal aufs geradewohl hinaus. Ich meine, ein paar Stichwörter... da kann man so viel man will hineininterpretieren und seine künstlerische Freiheit voll und ganz ausleben. Wir müssten uns nur noch auf eine Seitenzahl einigen.

['instin(c)t]
31.10.2001, 16:19
stimmt damits auch kurzgeschichten werden. also ich schreib immer so 3 seiten aber sowas macht keinen spaß.
es sollja auch das lesen für alle interessant sein. reicht nich eine seite unter m-word? weil ich hab nich viel bock mich durch seitenlange dinge zu fuschen wenn echt alle leute intensiv mitmachen die ich auf meiner liste hab. außerdem guckt euch die sache bei andern schreibseiten mal an da sind die teile auch ewig lang! in der kürze liegt die würze (welch bekloppter spruch:D ) das dachte sicher damals auch ... mann ich komm nich drauf.... der is krass, kriegsgeschichtenschreiber total dramatisch und schockierend. manne! ich sags euch wenn ich drauf komm!

Aliandra
31.10.2001, 17:11
Theoretisch könnte man dann doch auch Fortsetzungsgeschichten machen. Man schreibt immer eine Seite, open ending, und beim nächsten mal wieder ein Stück dazu.

spirit
31.10.2001, 17:46
Original geschrieben von ['instin(c)t]

die sachen schickt ihr dann per mail zu mir weil ich ne mini page gebastelt hab wo ich das hocharbeite (hab recht viel zeit). nischt dolles aber es soll ja nur zum lesen sein übersichtlich und einigermaßen gut aussehn!ich arbeite nicht mit flash um die geschichten durch die gegend fliegen zu lassen oder so! :D



Meinst Du die Enelchen (oder so) Seite?

...Also ich finde, so ganz langsam könnte es losgehen. Ich sehe schon jeden Tag panisch nach, ob sich was getan hat ohne dass ich es mitbekommen habe. Einer müsste mal den Anfang machen... öh, aber nicht ich..:rolleyes:
Ich würde sagen, die Leute, die sich die Sache ausgedacht haben fangen an, ['instin(c)t], Koolman
:wavefeet:

['instin(c)t]
31.10.2001, 18:27
nee hab noch ne andre die enelchen seite startet nächste woche da hab ich praktikum da kommen bilder von mir hoch und ma sehn was noch
----werbung-----werbung----werbung-----werbung----werbung-----werbung----werbung-----werbung----werbung---

hehe

ich warte auch nur noch auf koolmans okay denn auch wenn ich so ne idee hatte den thread hat er gemacht möcht ihm da och nich was vorweg nehmen!

denkt euch ma stichwort gruppen aus ich werd auch noch bissl grübeln! so ab 5? umso mehr umso kniffliger!

mit den fortsetzungsgeschichten is das so nbe sache nachher haste ma keinen bock und dann fehlt das ende oder so. außerdem braucht doch jede kurzgeschichte n tolles ende um gelesen zu werden!

kato
31.10.2001, 20:10
Halloooooo?

Ich fänds nett zu erfahren, ob die Liste noch offen ist......?:wavefeet:

['instin(c)t]
31.10.2001, 20:11
Original geschrieben von kato
Halloooooo?

Ich fänds nett zu erfahren, ob die Liste noch offen ist......?:wavefeet:

liste offen wer jetzt?
achso von den mitgliedern klar! alle können immer beitreten!

kato
31.10.2001, 20:44
Jut, also hiermit: Interesse!!!!:springen:

['instin(c)t]
31.10.2001, 20:54
hä wieso hab ichn piratin hier mit draufzustehn auf der liste?

mal aktuelle durchsage: 11 mitglieder fest

the obsidian hab ich auch mit oben stehen hatte er was gepostet an den ging die mail ohne antwort also bitte melden!

und zinsorki wollte die geschichten lesen und wg dem zeichnen was abhaben hehe!

koolman alles wartet nur auf dich
und auf eure stichworte, hier ein paar von mir:

1. zukunft, vernunft, wesen, land, raum, grau, atmosphäre

2. lager, explosion, lärm, nahrung, grell, leben

3.ruhe, truppe, weglaufen, energie, grenze, wasser,
kommunikation, stützpunkt

was haltet ihr davon? passt das in den stilrahmen von euch?

Koolman
01.11.2001, 05:31
*gg*. Leute ich bin seit gestern um diese Zeit auf ;) durchgehend, erwartet von mir heute nichts mehr: Nur "Let the Game beginn!"

['instin(c)t]
01.11.2001, 11:04
4. Regen, Glück, Älteren, sauer, Ritual, Feuer, bestialisch


ok let the game begin! machen wir noch die regeln aus!
kannn man wörter
------------------------------------------------------------------------------------
a) mehrmals benutzen
b)auslassen wenn ja dann (c) mindestanzahl

sonst noch mehr regeln?
------------------------------------------------------------------------------------
reicht euch eine seite?
und mit welchen stichwörtern wollt ihr anfangen!?

Aliandra
01.11.2001, 11:42
Eine Seite finde ich ein bisschen wenig... da kann sich die Story gar nicht richtig entwickeln. Ich würde sagen, mindestens zwei, wenn nicht drei (je nach Inspiration eben :D)
Ich denke schon, dass man Wörter auch auslassen kann, es geht ja hauptsächlich um die Bedeutung der Wörter.

['instin(c)t]
01.11.2001, 12:31
naja mit der seitenanzahl geht es mir darum das ich meistens keinen bock hab ellenlange geschihcten zu lesen weißt du, guck mal wieviel leute wir sind wenn jeder 3 seiten schreibt kommt das schon krass! denn ich denke es is schon schön auch sachen von andern zu lesen aber mir würde dann ezit und lust fehlen. bis 2 is okay aber3 ? meint ma die andern was ihr braucht!




mir is der typ mit den geilen kurzgeschichten eingefallen!!


WOLFGANG BORCHERT! von dem hab ich gelernt das was kurzes auch genausoviel ausdrücken kann wie ne seitenlange geschichte.
ich schreib euch jetzt ma hier ne "Lesebuchgeschichte" wie er sie nennt hin!


----der mann mit dem weißen kittel sachrieb zahlen auf das papier.
ermachte kleine zarte buchstaben dazu.
dann zog er den kittel aus und pflegte eine stunde lang die blumen auf der fensterbank.
als er sah, dass eine blume eingegangen war, wurde er sehr traurig und weinte.
Und auf dem papier standen die zahlen.
danach konnte man mit einem haben gramm in 2 stunden tausend menschen tot machen. die sonne schien auf die blumen.
und auf das papier----

in der schule sind wir mal seine stilelemente durchgegangen dieses "tot machen", die wiederholungen in all seinen geschichten. er schrieb nur kurzgeschichten aus der kriegszeit. die meißten sind sehr nachdenkl (also regen dazu an) ich denke auch diese tut das denn die sonne unterscheidet nicht nach gut und böse.es gibt auch 2 zeiler von ihm die genauso sind. im ersten moment sinnlos aber wenn man sich damit beschäftigt nicht mehr.

----2 männer sprachen miteinander. freiwilliger? 'türlich. wie alt? 18. und du? ich auch. die beiden männer gingen auseinander. es waren soldaten. da fiel der eine um. er war tot. es war krieg.

er war übrigens soldat kriegte dann diphterie, worauf er entlassen wurde aus der armee wg defätismus (muckte auf und sagte was gegen regime), kam in den kanst, wurde auf bewehrung entlassen kam an ostfront (wer da war war so gut wie tot), kam krank aus kriegsgefangenschaft wieder und wurde nie wieder gesund. sagt alles oder?

nagut ewig langes posting mit tiefem sinn.... müsst ja nich alles lesen nur das kurze wenigstens...bitte...:licht:

Isi
01.11.2001, 15:57
Ja also ich wär' für 4). Oder darf sich das jetzt jeder selber aussuchen? Und ich find', man sollte schon versuchen alles reinzupacken, sonst wird's ja nur zu'ner normalen Kurzgeschichte. ich denk ma jeder sollte soviel schreiben, wie er will, nur muss sich darüber im Klaren sein, dass das dann nicht gelesen wird. Axo, man kann ja vielleicht auch noch was zum Download anbieten!
Naja, meine Finger kribbeln schon:lol: !

Tschö, Isi:)
PS: Borchert hat doch auch "Draußen vor der Tür" geschrieben. Hab' ich in Deutsch noch so im Halbschlaf mitgekriegt.

spirit
01.11.2001, 18:21
Original geschrieben von ['instin(c)t]

mir is der typ mit den geilen kurzgeschichten eingefallen!!


WOLFGANG BORCHERT! von dem hab ich gelernt das was kurzes auch genausoviel ausdrücken kann wie ne seitenlange geschichte.


Ahhhhhhhhhhhhh Botchert! Die Geißel meines Deutschuntereichts.
Obwohl...immer noch besser als Gedichte.

Was ich eigentlich meine: Wollen wir jetzt auf einmal nachdenkliche Kurzgeschichten mit tieferem Sinn schreiben? :eek:
Ich fürchte, sowas kann schnell lächerlich enden, wenn man nicht absoluter Profi ist (ich glaube das ist so ziemlich das schwerste, das es gibt).

kato
01.11.2001, 18:55
Ich finde, 2 und 3 sind sich ziemlich ähnlich, bin mal gespannt, ob die Geschichten das nachher auch sind.
Aber bitte nicht die Regel: die Vorgabe- Wörter immer nur einmal!

PS: Gibt´s n Zeitlimit?

['instin(c)t]
01.11.2001, 20:14
darüber geht bei mir wahrscheinlich deutsch abi also über borchert hab ja aber noch zeit!
stimmt n zeitlimit is wichrtig!
würd sagen übers we ne woche damit auch arbeitende leute es schffen. sind hier arbeitende leute?

Koolman
02.11.2001, 09:04
Wie siehts mit Maximum bei Skripts aus?

derExorzist
02.11.2001, 11:16
Ich möchte auch noch einsteigen.
Ist das egal ob man ne Kurzgeschichte oder ein Script oder was auch immer schreibt?

Tarod
02.11.2001, 12:51
Richtung ist egal, nehme ich mal an?
Kann also von Historischem über Krimi, Fantasy bis zur Romance alles sein?
Kann übrigens sein das ich diese Woche/WE keine Zeit zum schreiben habe, nur das ihr nicht vergeblich darauf wartet:)

Koolman
02.11.2001, 16:04
Thema 2 vote.

['instin(c)t]
02.11.2001, 20:31
ja klar jeder kann mitmachen und alles schreiben.. die länge mit den scripts weiß ich ja nich kenn mich da nich aus. macht dann einfach ma und dann werd ich sehn so den durchschnitt der seiten. hoffe nich allzu lang! nächste woche fang ich dann mit praktikum und mit der handhabung von frontpage an dann mach ich noch ne bessere seite die ich woanders hoste wenn alles glatt geht aber die muss erstmal reichen! vorschlag für wochentage zum anfangen? und nu meint ma alle welches thema ihr vorzeiht mir isses egal hab mir nur ma probehalber n kopp gemacht um zu sehn wies ankommt könnt auch gern mit eigenen vorschlägen kommen!
mfg
marlene

Isi
03.11.2001, 08:19
4), hab ich schon gesagt.
Kann diese Woche allerdings auch nicht, schreib' zwei Arbeiten und ein Referat, buaahh!

Tschö, Isi; ach instinct, hätte jetzt auch gedacht du wärst 'n Männchen, wegen deinem Benutzerbild!

['instin(c)t]
03.11.2001, 08:42
hehe nee bin ich nich zum glück.*fg* bin ganz zufrieden als mnädchen dachte nur dieses bild is echt geil das brauchste und zack. erinnert mich an manson! deshalb!

wir haben jetzt einmal thema 2 und einmal 4 sieht schlecht aus für ne einigung aber wenns den andern egal is...kommt einer noch! *hofft*;)

kann übrigens auch nen newsletter (keine überflutung nur 1x pro woche halt das thema und die stichwörter oder so) mit den themen machen falls ihr nich immer auf die seite wollt. dann habt ihrs immer für euch. sagt ma was ihr davon haltet und wer mitmachen würde!

Mexikaner
03.11.2001, 10:00
Ist doch egal, welche Stichwörter man nimmt. Jeder nimmt die, die ihm/ihr gefalen. Wenns doch ein Vote sein muss, würd ich für 4. voten.

['instin(c)t]
03.11.2001, 10:14
das prob is wenn jeder nimmt was er will, das dauernd neue stichworte kommen müssen. is doch dann auch blöd. 2 votes für 4 einer für 2! fangen wir dienstag bios dienstag an? dann haben wir bald unsern anfang und jeder hats we zeit und kann sich drauf vorbereiten!?

derExorzist
03.11.2001, 11:09
Vote 4 4

['instin(c)t]
03.11.2001, 11:58
leute ich künstler hab mal wieder gekünstelt und uns n board gebaut is einfacher als ne eigenen seite zu bauen und alles hochzuladen. da können wir zu jeden thema unsre geschichten und scripts posten. es gibt halt eben nur einen nachteil und den versuch ich grad noch zu umgehn! wenns mit gelingt nennt mich gott!

['instin(c)t]
03.11.2001, 12:01
okay leutde ich habs geschafft freu mich richtig finde das is ne gute ausstellungsfläche wenn auch nich professionell aber hier is unser eigenes board! nur mitglieder dürfen posten., aber andre dürfens ansehn!

meldet euch mit eurer e- mail addy

hier: http://www.domeus.de/forum/autorenzirkel

an!

hoffe es gefällt euch kritik nehm ich gern entgegen! jetzt braucht ihr die geschichten nicht mehr an mich schicken!

tja leute scheint so als gehts nich ich setz mich hin und änder das!

Isi
03.11.2001, 12:58
Du findest Manson gut??? Tschuldige, bin da eher 'n bisschen abgeneigt gegen den Schreihals, aber bin auch mehr der Softi!Können wir nicht donnerstag bis donnerstag machen, käm' für mich günstiger. Aber wenn's sein muss, Schule is' ja nich so wichtig:D

Tschö, Isi:rolleyes:

['instin(c)t]
03.11.2001, 13:27
macht das ruhig unter euch aus ich hol schonmal nen krankenwagen!

arbeite grad noch an ner neuen seite das forum funktioniert nich so oder hat mal wer den link probiert und n schwarzes anmeldeteil bekommen?`oder n forum als oberfläche? arbeite jetzt mit nem webseitengestalter hoffe es klappt!


vorläufig also doch noch kein forum, hier is die page, werde versuchen es wie ein forum aufzubauen!
-->sich ärgert weil doch nich so toll geworden is wies zuerst war!:(

http://buerger.metropolis.de/autorenzirkel/

Koolman
03.11.2001, 14:53
Also bis Montag Voting und dann gehts los?

['instin(c)t]
04.11.2001, 16:40
jo denk ich ma oder was denken die andern herrschaften?! leude los!!!!

Aliandra
04.11.2001, 17:49
Ich schreib zu jedem was, also: Gebt mir ein Thema!!! ;)

Koolman
04.11.2001, 18:06
@Instinct: Wäre vielleicht sinnvoller, wenn wir beide die Themen nächstes mal im vorraus ausdikutieren hm?

['instin(c)t]
04.11.2001, 18:09
jo klar wärs! aber ich wollt halt von den leuten wissen ob sie damit alle was anfangen können. weil doch jeder in eine andere stilrichtung schreibt. fürs nächste mal wärs besser. dann machen wir ene meene mopel und fertsch!

Koolman
05.11.2001, 12:05
Gut. Let the game begin. Thema 4 gell?

['instin(c)t]
05.11.2001, 12:10
jo leude los gehts also doch erstmal wieder das zeug an mich ich seh dann was ich draus mach!

Koolman
05.11.2001, 12:35
Das Brainstorming beginnt schon ...v :D

Aliandra
05.11.2001, 15:29
Also was jetzt? :confused:

['instin(c)t]
05.11.2001, 15:47
4. Regen, Glück, Älteren, sauer, Ritual, Feuer, bestialisch


das sind die stichpunkte! und die schickt ihr bitte an meine mail addy alsop die fertigen geschichten. (an crazyeye@gmx.de instinct@freakmail.de oder enel@enelchen.de)
am besten schreibts unter dos dann kann ich das besser einbauen wer irgendwelche andern proggis hat (dumme frage eigentlich was???:D ) der lässt mich ganz schön bauen dann!*hehe* ! die baue ich dann ein auf die seite die ich vorbereitet hab (auf das board auf das ihr es selbst hättet hochladen können pfeif ich jetzt, das geht nämlich nicht da müsstet ihr euch alle bei domeus anmelden und das muss ja nich sein) und dann geht das. in 2 wochen wird dann die autorenzirkelseite hoffe ich mit auf meiner page www.enelchen.de sein dann sind wir nich mehr bei nem billigen verein sondern unter content gehostet nehm dann alles unter meine fittiche! haut rein und schreibt schön!
marlene

(wenn einer mit dem thema garnicht klar kommt dann meldet derjenige sich bitte nochma hier!)

Koolman
05.11.2001, 16:14
Hm, ich schicks dir in HTML wär das was *gg*?

['instin(c)t]
05.11.2001, 16:19
nee is scheiße erstmal willl alles zusammenfassen und das möglichst unkompliziert machen weil ich in der praktikums zeit erstmal die seite bauen will und dann einfach erstmal alles auf nen ausweichaccount lade! deshalb bitte als dok! dann mach ich das schon! erwartet nich zuviel von mir ich bin auch nur ein mensch mit gelben backen und guchenkrümeln im gesicht!:D

Koolman
05.11.2001, 16:24
*grummel* ich wollte ja nur helfen, weil ich hab von Webdesign auch ein wenig Ahnung ...:D :rolleyes:

['instin(c)t]
05.11.2001, 16:26
bei mir kommt das noch vertraut mir!

Koolman
05.11.2001, 17:03
Ich vertraue dir schon, keine Angst, nur wenn du Hilfe brauchst bin ich da okay?

Aliandra
05.11.2001, 18:07
Oki, ich mach mich dann mal ans Geschreibsel :D

['instin(c)t]
06.11.2001, 09:06
jo klaro! hab schonmal angefangen zu schreiben!will vielleicht doch mal scriptform versuchen mehr als falsch sein und schief gehn kanns ja nich! hab dabei aber fortschritte gemacht! mal grad an meinem 1. 4 panell comic alles hier durch! hoffe ich werd auch irgendwann fertig damit denn die figuren sind nichma schlecht 3e´hab ich nämlich schon!*freu*

Koolman
06.11.2001, 15:33
Hm, echt interessante Stichwörter ...
Mal meine Storyidee: Ritualmörder ;). Mehr wird noch nicht verraten ....
Diesesmal noch net in Skriptform.
@Instinct: Lösch mal deine PN-Box! Ich lad grade AIM im übrigen runter.

['instin(c)t]
06.11.2001, 19:00
jo cool okay unter "instinct2k1" haste mich! und sach ma was kann ichn auf der hp fürn bild einfügen? habs soweit fertig is noch n bissl viel zu leer und die links will ich auch in eine reihe packen statt untereinander! hat wer ne idee? oder eins da? dann haut rein!

Koolman
06.11.2001, 19:06
:confused: :rolleyes: ich kapier net ganz waste meinst

['instin(c)t]
06.11.2001, 19:46
1. instinct2k1 --->méin aim name!

2. ihr sollt mal sagen was ich auf unsrer hp für bilder einfügen könnte das noch bissl leer aussieht größe is aber okay! n bild fürs gewisse etwas! n comicscript-bild oder so...oder panels oder was weiß ich muss man aber rechtl benutzen dürfen!

Koolman
08.11.2001, 12:48
Lustig wäre es alle Photos der Teilnehmer in einem Zirkel anzuordnen ...

['instin(c)t]
09.11.2001, 09:30
stimmt aber ob wir alle fotos zusammenbekommen? dagegen hätt ich nichts!
schaut ma auf:

www.enelchen.de

und dann klickt auf den riiiesen link vom zirkel! tadaaaaa! sacht ma bidde was dazu!

Koolman
09.11.2001, 14:11
Schickste mal ne PN an alle?

Koolman
09.11.2001, 14:12
:mad: kann net löschen. Wieviele Werke sind schon da?

Aliandra
09.11.2001, 14:15
Hm, im Moment kann ich es nicht öffnen... komisch.
Vorher ist es auf jeden Fall gegangen, gefällt mir gut, nur würde ich beim "über uns" die Farbe der Überschrift ändern, hat man fast nicht gesehen.

['instin(c)t]
09.11.2001, 14:23
jo schicke pn's an alle hab die liste aber jetzt heme! mach ich heut abend oder morgen früh!

klappt das nun mit den fotos? wer eins hat das er hergeben will bitte an mich würde mich freuen!

und wenn ihr die geschichten abgebt schreibt ma bidde dazu ob ich eure e-mail addy veröffentl kann damit sich die leude an euch persönlich wenden können!

mexikaner hat schon veröffentlicht zu sehen hier:

http://enel.sm-c.de/mexikaner1.htm

also leude ran!

@aliandra: is mir auch bei nem andern rechner aufgefallen hab meinen monitor wohl zu hell! habs jetzt rot und noch einige veränderungen gemacht!

Koolman
09.11.2001, 15:02
Okay, Foto + Text kommen morgen. Text , kein Skript, nicht so zum Thema passend.
Krieg ich mal deine E-Mail Addy? Steht nirgend, und über das Systhem kann man keine Dateien versenden ...

spirit
09.11.2001, 15:10
Okay, dann werde ich mal so langsam den Bleistift spitzen und loslegen. Kann aber noch ein Weilchen dauern, bis ich fertig bin;
hab im moment viel zu tun.
@ ['instin(c)t] Das Stichwort "Ältere" erinnert mich genauso wie dein Avatar ziemlich an "KISS" (Psycho Circus ist echt cool).

Zu den Fotos aller Mitglieder:
Tun es auch Zeichnungen? Fänd ich irgendwie besser.

Koolman
09.11.2001, 15:15
Wir sind Autoren keine Zeichner :D . Nö is schon okay ;).

['instin(c)t]
09.11.2001, 15:51
enel@enelchen.de

und ob fotos oder bild is schnuppe!
kiss psycho circus kenn ich! is aber scheiße find ich! zu horrorspiel mäßig-vorhersehbar dunkel und wäre es hell wäre der shock effekt nich da- finds jedenfalls güllig!nugut!

@koolman: haste nun eígentlich aim? dann sag ma bidde deinen namen!

Koolman
09.11.2001, 20:30
Zu wenig Zeit zum Downloaden ;). Aber am WE hauts hin :).

['instin(c)t]
09.11.2001, 21:34
achso haste modem oder wie? hab 3min gebraucht!

Koolman
09.11.2001, 22:32
Nö, will aber nie die anderen 5 Fenster mit ISDN schliessen :p :D

['instin(c)t]
11.11.2001, 14:39
@ kool: hehe *LOL*!

leute ich muss ja jetzt mal kritik aussprechenn erst waren alle begeistert und jetzt kommen keine beiträge von euch! grad mal vom mexikaner! und zur sache mit den fotos habt ihr euch auch noch nicht geäußert! ich habe zwar auch nch ncihts online aber schon vorgeschrieben außerdem hab ich letzte woche noch an der siete gearbeitet aber beschäftigt hab ich mich damit. bis wann gehts eigentlich nochma...hab ich schonwieder vergessen....vielleicht sollten wir das ändern für jetzt?

is schade eigentlich :heul:

Koolman
11.11.2001, 18:17
Hm, bei mir liegts am Deutschaufsatz ... Machen wir ne Woche länger`?

spirit
11.11.2001, 18:52
Original geschrieben von ['instin(c)t]

leute ich muss ja jetzt mal kritik aussprechenn erst waren alle begeistert und jetzt kommen keine beiträge von euch! grad mal vom mexikaner! und zur sache mit den fotos habt ihr euch auch noch nicht geäußert! ich habe zwar auch nch ncihts online aber schon vorgeschrieben außerdem hab ich letzte woche noch an der siete gearbeitet aber beschäftigt hab ich mich damit. bis wann gehts eigentlich nochma...hab ich schonwieder vergessen....vielleicht sollten wir das ändern für jetzt?

is schade eigentlich :heul:
Ja, ja tut mir auch leid, dass von mir noch nix gekommen ist, ich hab ehrlich viel zu tun:heul:
Ich hab aber schon 'ne Idee für die Story, muss also nur noch zum schreiben kommen. Zu den Fotos hab ich wohl was gesagt :D

Was machen wir eigentlich wenn die Geschichten fertig sind?
Besprechen wir sie?



Ich bleib dabei: Psycho Circus ist wohl cool. Wie KISS im allgemeinen.:asthanos:

['instin(c)t]
11.11.2001, 19:11
*euch allem schuldgefühle einjagt* harrharrrrrrr! :monster:
okay machen wir gleich ne woche länger wird besser sein dann is die page auch fertig dann! kommt noch n andrer banner und alle sowas! also let's rock (als anspielung auf kiss die ich auch ziiiemlich geil find)

spirit
11.11.2001, 19:27
Original geschrieben von ['instin(c)t]
also let's rock (als anspielung auf kiss die ich auch ziiiemlich geil find)
Ok, ich bin zufrieden.:fro: (der Smiley hat keine spezielle Bedeutung, ich find ihn einfach cool).
In 'ner Woche sollte ich es eigentlich locker schaffen.

Koolman
11.11.2001, 19:38
2 Wochen schreiben ne halbe besprechen *gg*

['instin(c)t]
12.11.2001, 09:35
die andre halbe diskutieren wir dann was als nächstes kommt und dann wieder von vorne?:confused: :D

['instin(c)t]
12.11.2001, 15:06
ey leutz hab n board für den zirkel organisiert dann braucht das nich mehr über comicforum laufen dann haben wir ein autorenzirkel forum! toll nich!? was haltet ihr davon würdet ihr alle mitmachen (habt eh keine chance)! so mexikaner da hastes jetzt!

spirit
12.11.2001, 15:26
Hurra!:cool:
Ja, ich fänd es echt besser, wenn die Sache nicht mehr über's Comicforum lief.
Eigenes Forum!:beerchug:

['instin(c)t]
12.11.2001, 16:41
LEUTE ES IST SOWEIT!!! GEHT AUF DIE PAGE UND EUCH ERWARTET EINE ÜBERRASCHUNG!!!!!!!:D

Koolman
12.11.2001, 20:09
Ich kann nur nochmal danke sagen für diese geniale Page :). Respekt Frau Specht :)

['instin(c)t]
12.11.2001, 20:19
hehe! +NOCHMAL DANKE SAGT ABER AUCH HOFFT DAS ES ALLEN GEFÄLLT+:)

spirit
13.11.2001, 16:38
Ja, ich war schon auf der seite. echt cool.
bedeuted das jetzt den entgültigen abschied
vom comicforum.....schnüff:heul:

['instin(c)t]
14.11.2001, 09:38
von diesem thread hier sicherlich. wäre jedenfalls gut. so haben wir für unser autorenzeugs n andres forum aber wir können ja die andern immernoch auf dem laufenden halten, also sdie, die nich mitmachen vielleicht wie gesagt wenn jemand irgend ne geschichte malen will, kann er sich an den künstler wenden oder so, würde das nicht mal schlecth finden so als "teamwork"! weiß ja nicht was ihr davon haltet. aber bewertung und planung kann ruhig über unser board laufen! ich denke wenn alle 2 runden abgegeben haben können wir den leuten hier mal sagen und sie fragen (toll) was sie davon halten!ode´r?

['instin(c)t]
14.11.2001, 11:34
oh mutlimania hat heut echt massive probleme da wird nix mit neuen avatars und den andern sachen die ich hochladen wollte! also wundert euch nich wenn ihr nich mehr hoch kommt aufs board!

['instin(c)t]
14.11.2001, 15:54
leute ich bin echt sauer! ich setz mich hin tagelang undmache an dem board rum und multimania (frankreich) kickt mir das! einfach so!!! ohne grund da war nichts illegales oder so! begründung: verstößt gegen mm's charter! hab denen erstmal ne böse mail geschrieben aber alle daten sind weg ich kann mich wieder hinsetzen alles machen! auch wenns keinen spaß macht aber jetzt kommt wieder das langsame board!

sorry ich kanns nich ändern! nichts wird so sein wie zuvor! :heul:

euer trauriges enelchen!

Mexikaner
14.11.2001, 16:44
:(
Was meinen die denn mit mm's charter?
:(
Der auch traurige :bandit: :(

['instin(c)t]
14.11.2001, 17:33
keine ahnung werd ich ja erfahren falls die mir die mail zurücksenden! werds jetzt bei f2s hochladen wenn das geht...das is das langsame board, aber besser als nsciht!

['instin(c)t]
15.11.2001, 10:41
so leutz board is soweit wieder on aber eure beiträge bei multimania sind natürlich weg!
hoffe ihr habt trotzdem noch ust und meldet euch dort nochmal an eigentlich sind die nicht so kickfreudig und wenns on is wirds auch sofort gespeichert das beim nächsten mal eure daten nicht verloren gehn!
andy und ben ihr seit noch von damals registriert!
wie gesagt seit nicht sauer und kommt aufs neue board mach jetzt noch die ganzen bilder hoch!
wäre echt schade hättet ihr jetzt schon abgeschlossen mit dem thmema autorenboard forum! doppelte mühe lohnt!
bis denn

euer enelchen

Koolman
15.11.2001, 13:28
Mein Beitrag geht dann hoffentlich auch bald on oder :p ?

['instin(c)t]
15.11.2001, 15:10
so leude der preis is wieder heiß auch koolmans beitrag is jetzt auf der page on! unter bewertung könnt ihr dann eurern senf dazugeben! sind noch farbfehler auf der site wir wissen nich worans liegt hab echt schon alles verändert!

Koolman
16.11.2001, 14:48
Wann schreiben mal die anderen nen Beitrag?
@Marlene: So jetzt müsstest dú wissen was ich mir unter "ohne Stichwörter" vorstell oder?

['instin(c)t]
16.11.2001, 18:49
nee eigentlich nicht!:confused: :(

['instin(c)t]
18.11.2001, 15:16
leude wo bleibt ihr das neue board wartet heute isses sauschnell eigentlich!
auerßdem:

man höre und staune meinn beitrag is on!!!!!!!:D

Erattaman
18.11.2001, 21:49
Ok Koolman, wie versprochen schau ich mal rein. Wie läuft das jetzt, und wo finde ich eure Werke?

Koolman
19.11.2001, 13:52
@Errata: Geh auf Instincts HP ;) dann weisste mehr.

Koolman
20.11.2001, 13:07
Himmel - Hölle - Seele - Reise
Das sind die Stichwörter. Also los gehts!

['instin(c)t]
28.11.2001, 20:32
sind das nich n bissl wenig?
und irgendwie nimmt das keiner ernst?! also wir müssen uns ma einigen hier. erstens scheint nich klar zu sein was geht, zweitens is das board leer obwohl wir soo lang xtra für euch dran gearbeitet haben und neue leude kommen och nich rin *euch schuldgefühle einjagen will*!
*ggg*

neenee aber leude wir müssen uns ma einigen wies nu geht! und kennt ihr nicht noch mehr leude die lust haben mitzumachen?