PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signierstunde bei Modern Graphics 2



Mel
17.10.2001, 12:42
Am 27. Oktober wird Inkplosion bei Modern Graphics in der Bundesallee 83 in Berlin von ca 12.00 bis 16.00 Uhr signieren.
(U-Bahn Linie 9, Friedrich-Wilhem-Platz)
Dieter Beck von Mud Brains ist auch da!
Hier gibt's dann wieder die Gelegenheit, die Zeichner persönlich kennen zu lernen und sich "Ink-Ups" signieren zu lassen.

gazegull
18.10.2001, 21:20
freu mich drauf!

gruß,
alex

Ome
20.10.2001, 01:56
denkst du das selbe wie ich Pinky ?

Ich glaub schon Brain,
aber schon wieder die Weltherschafft anstreben ?

NEIN ! wir werden zu Modern Graphics gehen,
und dort einer gigantischen Signierstunde beisitzen

*.NARF'/

was einem um 3.00 für ein Scheiß einfällt, wah ?
Ich bin auch da (ist doch logisch)
bye und gut Nacht :schlaf:
:monster: OMega

Kal´El
21.10.2001, 19:08
Könntet ihr auch mal eine Signierstunde in Dresden machen? Ich wär auf jeden fall da.(obwohl ich leider glaube, dass ihr hier nicht ganz so viel Besucher hättet wie auf Messen oder wie in einer Weltstadt wie Berlin)
Tja schade aber ich hoffe ihr kommt dann wieder zur Buchmesse nach Leipzig (da versuch ich dann hinzukommen).

CU Franz:weinen:

Danyael
22.10.2001, 08:37
In Leipzig werden wir vorort sein und signieren. Vereinzelten Versand von Ink-Ups können und werden wir nicht durchführen, da die Kosten des Versands fast dem entsprechen würden, was das Heft kostet. Daher bitten wir um Verständnis. Die Leipziger Buchmesse ist ja nicht mehr soooo lange hin.

Gruß
Danyael

Kal´El
22.10.2001, 17:15
Also würde das Heft sozusagen dann 10 DM kosten?:eek:
Die würd ich auch bezahlen.:D
Oder hebt mir ein Heft bis Leipzig auf(wenn nicht alle schon bis dahin verkauft sind)?:D

Also spätestens bis Leipzig
CU Franz:D

Mel
24.10.2001, 16:31
@ Kal´El

Ich denke schon, dass Inkplosion in Leipzig noch ein paar INK-UPs übrig hat.

Kal´El
24.10.2001, 18:09
Das wär toll.:engel:

Michael Vogt
26.10.2001, 08:57
Unterdessen steht jetzt auch fest, welche Zeichner vor Ort sein werden. Die üblichen Verdächtigen sind:
Danyael, Alexander Gellner, Uwe Heinelt, Helge, Michael Vogt und Kitti Zellner.

Gruß
Michael :transmet:

Kal´El
26.10.2001, 09:07
Sind alle Zeichner an allen tagen dort oder wechselt ihr euch ab?

Michael Vogt
26.10.2001, 11:26
Stop!
Mißverständnis! :licht:

Es geht hier erstmal nur um den Termin zu Modern Graphics am Samstag (siehe Titel des Threads).
Die Besetzungsliste für Leipzig steht noch nicht fest. Wahrscheinlich kommen bis dahin noch der eine oder andere Zeichner bzw. die eine oder andere Zeichnerin dazu...
Aber wenn, dann werden wir an allen vier Tagen präsent sein.

Gruß
Michael :transmet:

Kal´El
26.10.2001, 13:20
super ich freu mich schon

Michael Vogt
27.10.2001, 20:11
So, es ist Samstag Abend, und wir haben unsere Session bei Modern Graphics beendet (na gut, ist eigentlich schon ein paar Stündchen her...).
Es hat viel Spaß gemacht, und ich möchte mich bei allen Zeichnern und Fans bedanken, die dort waren. Ganz besonders bei Alex von MG2, der einen wirklich Super-Service geboten hat. :D

Das wiederholen wir demnächst. ;)

Okay, und nun wühle ich erstmal in den 3 Tonnen Comics, die ich da erstanden habe. :spin:

Gruß
Michael

PS:
Wir haben einige Fotos geschossen und werden sie in den nächsten Tagen online stellen - für alle, die diese Gelegenheit verpaßt haben...:p

Ome
27.10.2001, 23:33
Ich hab die gelegenheit nicht verpasst... :p
na jedenfalls fand ich es sehr lustig, und die atmosphäre war auch sehr nett, immer mal wieder *zwinker*

ich hab auch 2 zeichnungen von Kitti u. Daniel,
und wieder keine von Uwe, menno.... ;)

ok das wars auch scon in diesem Sinne
das OMEGA

( und der Rest ,steht morgen in der Bild- ein Insider :rolleyes: )

Ome
27.10.2001, 23:34
Original geschrieben von OMEGARED
Ich hab die gelegenheit nicht verpasst... :p
na jedenfalls fand ich es sehr lustig, und die atmosphäre war auch sehr nett, immer mal wieder *zwinker*

ich hab auch 2 zeichnungen von Kitti u. Daniel,
und wieder keine von Uwe, menno.... ;)

ok das wars auch schon in diesem Sinne
das OMEGA

( und der Rest ,steht morgen in der Bild- ein Insider :rolleyes: )

gazegull
28.10.2001, 11:31
hat spass gemacht!

wollt alex auch für die gute bewirtschaftung und die die guten preise die er mir für n paar hefte gemacht hat danken!
danke danke danke!

@micha+rest:

wär auch gern noch mitgekommen zum quatschen aber die spandauer heimat rief! ich meld mich dann, so dienstag wär doch n netter tag zum signieren. würd den helje mit im gepäck haben!

alex

Omnicron
31.10.2001, 01:37
war daa,hab euch gesehn,...aber keine Zeichnung bekommen....
egal,wer war eigentlich der der einen der Helden Charaktere Zeichnen sollte? Ich stand ständig daneben und hab blöd geglotzt,egal,kenn mich nich so in der Comicwelt aus weil ich kein Geld hab mir welche zu kaufen,naja.
Könnt ich eigentlich MEINEN Comic bei euch veröffentlichen wenn er fertig ist? Bin zwar erst noch bei den Skizzen,aber das wird schon,......nagut,ich werd mal wieder gehn.....oder so

Danyael
31.10.2001, 10:03
@omnicron: Du kannst uns dein Comic gern zeigen, wenn es fertig ist. Ob´s dann zur einer Veröffentlichung kommt, wird sich nach der Präsentation entscheiden. Schicke uns dann bitte auch einen kleinen Lebenslauf von dir mit.
Übrigens kannst du uns gern beim nächsten Signiertermin ansprechen, wir beissen nicht! :D

Grüsse
Danyael

Mel
31.10.2001, 12:40
Ein ganz dickes Dankeschön an Alex von MG2.
So ein nettes Catering hab ich ja beim Signieren noch nie gesehen:eek:

Und an alle, die es diesmal vielleicht verpasst haben, sei gesagt: die nächsten Signiertermine sind schon in Planung ;)

Michael Vogt
31.10.2001, 19:54
@Omni:
Das mit der "Helden"-Zeichnung war ich...

Hatten wir kurz vorher über Comiczeichnen geredet?
Zeig uns doch beim nächsten mal ein paar Deiner Skizzen. Am 10. und 11.11. signieren wir unterm Funkturm. Infos auf unserer HP.

CU
Michael

Omnicron
31.10.2001, 20:35
yoa,genau,wir hatten vorher geredet und ich hatte nix dabei an Zeichnungen,ehrlich gesagt weil ich nicht mit so vilen Zeichnern und ....ehm,...Fans?,Gästen?,egal,gerechnet hätte,aber ich werd probiern bei eurer nächsten Signierstd. dabeizusein.
Bis denne

P.S.: Ich hab mir vorhin sone Gliederpuppe gekauft,also so'n ding aus Holz,habt ihr sowas schon mal benutzt zur Hilfe? Ich weiß nich obs was bringt,naja,mal sehn

Ome
31.10.2001, 20:40
ich nehme ActionFiguren, die haben die richtigen proportionen,
wenn es um superhelden etc. geht,
(danke Micha :cool: )
aber so ne holzpuppe hab ich auch, nutzt was, ist aber weitaus schwieriger als
mit so ne figur, aber es geht.

Michael Vogt
31.10.2001, 20:44
@Omni:
So eine Holzpuppe ist nicht verkehrt. Für die Proportionen, Perspektiven und perspekt. Verkürzungen ist sie perfekt (na gut, je nachdem, wie gut man sie bewegen kann). Wenns um Schatten auf Gesichtern etc. geht rate ich zu einer Actionfigur (Action Man/Max Steele etc.).

Gruß
Michael

Mel
01.11.2001, 09:08
@ Omegared

Du kannst Dir ja mal so Fitness-Zeitungen für Body-Builder kaufen. Also wenn das keine Vorlagen für Superhelden sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hab mich ja immer über die Muskel-Monster in den Comics aufgeregt, aber es gibt sie in live und Farbe!!!

Ome
01.11.2001, 20:17
danke für den Tip, aber stell dir mal vor ich "brocken"
geh mit so ner zeitschrift durch den Laden, was meinst du
wie viele blicke an mir kleben bleiben, man sieht zwar
die ganzen propotionen...aber da guck ich lieber figuren in comics,
oder Action figurewn an etc....

Michael Vogt
09.11.2001, 08:56
So, und jetzt sind auch die Fotos dieser Aktion online!

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten! :beerchug:

Gruß
Michael :zwinker: