PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandsturm (Wüsten RpG)



Seiten : [1] 2

Apoc
16.10.2001, 21:39
Wüste oder Warzone 2100
-----------------------

Die Vorgeschichte:
Durch immer wieder auftretende Nuklearangriffe durch Terroristen im asiatischen Bereich wird die NASDA (North American Strategic Defence Agency) gegründet, welche mit dem Bau von Verteidigungssatelliten beginnt. Während Routinetest kommt es zu einer Fehlfunktion im NASDA-System und damit zum Abschuss von Nuklear- sowie Chemieraketen auf alle grösseren Städte der Welt. Die betroffenen Länder reagieren ebenfalls mit nuklearen sowie chemischen Gegemassnahmen. Während Milliarden von Menschen den Tod finden, mutieren einige von ihnen, andere überleben die Katastrophe und stellen sich erneut einem erbitterten Überlebenskampf.

Während dieser Zeit schwingt sich der Terrorist Namens Nexus an die Macht und baut ein blühendes Imperium auf, welches bald über die "ganze" Welt, welche sich praktisch auf Asien und Europa beschränkt (Afrika: nur noch von einigen Mutanten bewohnbar, die eine Hitze über 100 Grad Celsius überleben oder von Menschen mit speziellen Schutzanzügen; Nord- und Südamerika: total verstrahlt, nur noch von Menschen in speziellen Schutzanzügen bewohnbar; Nord- sowie Südpol: weggeschmolzen; Australien: schlechte Verbindung zum Festland, wird als nicht bewohnbar eingestufft; Meer: verseucht, Chemie lösst praktisch jeden lebenden Organismus innert wenigen Minuten auf) verbreitet. Nexus regiert mit eiserner Faust von seinem Hauptquartier im ehemaligen Tokio aus. Nicht scheint sich ihm in den Weg zu stellen... scheint:

General Croft, ein Überlebender der Katastrophe, die sich 2050 ereignet hat, gründete 2099 eine Rebellion. Ihr Stützpunkt befindet sich irgendwo im ehemaligen Schottland, nähe Aberdeen. Seine Ziele: Befreiung aus der Sklaverei: erst Schottland, dann Grossbritanien, dann Europa, und dann die ganze Welt. Jetzt ist er auf der suche nach Söldner/innen...

---

Viele würden das hier als Bruchbude, Müllhalde oder einfach als Schrott bezeichen, doch für General Croft ist dieses Gebäude eines der wichtigsten Pfeiler zur Errichtung einer neuen Welt...

Adrian durchstreift die einzelnen Gänge der Tunnel, welche sich etwas aushalb der schottischen Stadt Aberdeen - oder besser gesagt das was noch übrig davon ist - befinden. Schliesslich erreicht er eine feste Stahltür. Als er diese öffnet erblickt er eine Handvoll Sölnder, welche um ein brennendes Fass stehen... dem einzigen Lichtspender in diesem Raum. Es handeln sich bei diesen Männern und Frauen um Lex Cooper, Hank Gremps, Alexandria "the Ghost" Deneuve, Flame, Yorukirei Shimo auch Silber genannt, Surt Adra und Yuri. Adrian, selbst Sölder und Ziehsohn von General Croft, gesellt sich zu seinen Mitstreitern: "Ich hoffe ihr konntet euch hier etwas erholen. General Croft erwartet uns." nach einem kurzem Moment dreht Adrian ab und verlässt den Raum wieder, in der Hoffnung ihm folgen wenigsten einige dieser Kämpfer.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
16.10.2001, 21:41
Hank folgt Adrian. Seine Größe ist zur Zeit imposante 2,50 Meter. (Wow, wie groß der doch ist ;))

Syllix
16.10.2001, 21:46
Surt blickt zunächst in die Gesichter der anderen Personen. Noch bevor sich die Tür zu schließen beginnt, begibt er sich zu ihr und blickt über seine linke Schulter auf die anderen. Mit einem freundlichen Grinsen nickt er in Richjtung Tür und folgt dann dem "Hühnen". (:D)

Genesis
16.10.2001, 21:47
Dachte du schreibst "Hühnchen" :)


Hank spricht Adrian an "Wie lief es bisher?"

Apoc
16.10.2001, 21:54
Original geschrieben von Dark Aegis
Hank folgt Adrian. Seine Größe ist zur Zeit imposante 2,50 Meter. (Wow, wie groß der doch ist ;))

:eek: der muss aba schon fast geduckt gehen, denn der Tunnel is nicht sonderlich gross :D

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
16.10.2001, 21:56
Hank schrumpft auf 20 cm und springt auf Adrians Schulter "Ich darf doch, oder?"

Zufrieden?

Apoc
16.10.2001, 21:57
Adrian blickt auf seine Schulter: "Wir konnten bis jetzt noch nicht allzu grosse Erfolge erziehlen. Zwar konnten wir einige Lager des Imperiums in die Luft jagen, jedoch gingen wohl genauso viele unserer Niederlassungen drauf. Technisch gesehen sind wir dem Imperium einfach noch viel zu unterlegen. Wenn sie unsere Lager lokalisiert haben müssen wir früher oder später mit einem Luftangriff rechnen, und dagegen sind unsere Aussenlager einfach nicht gewappnet."

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
16.10.2001, 22:00
"Dann müssen wir sie einmal dort treffen, wo es wehtut! Vorschläge?"

Syllix
16.10.2001, 22:02
Surt hört interessiert dem Gespräch des jetzigen "Zwergs" und Adrian zu. Bei dem letzten Satz des kleinen muß er leicht Schmunzeln. Er sagt jedoch nichts und betrachtet stattdessen die Gänge und mögliche Türen.

Apoc
16.10.2001, 22:03
"Für Vorschläge ist General Croft zuständig", meint Adrian nur kurz und blickt über die "nicht besetzte" Schulter um zu sehen, wer noch alles folgt.

Gruzz
Apoc :sith:

PS: Und hier gehts nicht mehr weiter... wir warten mal auf die andern...

Zero-Cool
16.10.2001, 22:34
Alexandria tritt aus der Wand heraus. Schweigend lehnt sie sich gegen selbige, und wartet......

Blue Lion
16.10.2001, 22:55
FLame schlurft hinterher

Sorcha
17.10.2001, 08:00
Lex folgt der ganzen Truppe schweigend und etwas abseits...

Pflänzchen
17.10.2001, 16:39
:confused: *tropf* fangen wir also ganz neu an ? :confused: :confused:
------------

Silber (Yoru) steht etwas abseits im Schatten und döst vor sich hin.....

Kita2
17.10.2001, 16:48
Yuri steht da und wartet ihr ist langweilig aber sie sagt kein wort.

Deedlit
17.10.2001, 16:55
*auch verwirrt is...*

Apoc
17.10.2001, 17:10
INFO: Wir fangen nicht neu an. Kita2 (damals noch Kitana) hat euch ja als Co-Master nach Aberdeen gebracht. Von hier aus gehts jetzt weiter. Ihr befindet euch also in den Gängen der Rebellenstation und euer nächstes Ziel ist der Konferenzraum von General Croft... alle nachgekommen?

Gruzz
Apoc :sith:

Knightfall
17.10.2001, 18:15
Lektion in Demut: Könntest du Whistler einführen, irgendwie das er im Konferenzraum neben dem Redellsführer steht und so??

KF

Apoc
17.10.2001, 19:28
@KF: aba sicha doch...

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
17.10.2001, 19:40
Die Menschen, meist Krieger, an denen die Söldner vorbeiziehen werden immer seltener. Die Gänge, alle schmutzig und heruntergekommen scheinen sich immer mehr und mehr zu leeren und schlussendlich stehen nur noch 2 Wachen vor euch. Die mit MP5 bewaffneten Soldaten öffnen Adrian und den folgenden Söldnern die Meter dicke Stahltür.

Mitten im Raum, welchen sie betreten, befindet sich ein grosser Tisch. Adrian begibt sich zu ihm und wartet auf den Rest der Truppe.

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
18.10.2001, 11:01
Yuri geht rein und stellt sich an die wand mustert adrian kritisch.

Pflänzchen
18.10.2001, 16:01
Yoru taucht im Schatten auf und schaut sich desinteresiert um.

Zero-Cool
18.10.2001, 18:38
Alexandrai beginnt sich in der Umgebung unwohl zu fühlen. Mit Ihrem weissen Umhang ist sie für Ihren Geschmack etwas zu auffällig in dieser dunklen Umgebung.

Apoc
18.10.2001, 20:05
#okay ich gehe mal davon aus dass alle Adrian gefolgt sind.

----

Adrian tritt ein wenig zur Seite als sich eine zweite Türe öffnet. Heraus tritt ein ungefähr 40 jähriger Mann den Raum. Sein Gesicht und sein ganzer Körper ist sichtlich von den Strapazen der letzten Jahre gezeichent: "Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Name ist Major Connor und ich habe einen Auftrag für euch." Ohne auch nur eine Miene zu verziehen blickt der Major in die Runde und zückt dann eine Karte aus seiner Westentasche.

"Unser Ziel ist das Helikopterlager des Imperiums in Dundee. Von da aus werden immer wieder Luftangriffe gegen einzelne Rebellenlager gestartet. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen, das Lager mit Artillerie zu zerstören, und deshalb versuchen wir jetzt, den ganzen Komplex mit einem Spezialkomando zu vernichten. Weitere Infos wird euch Sharp berichten... ach bevor ichs vergesse. Darf ich vorstellen: Alexander Younblood. Er wird euch bei diesem Auftrag zur Seite stehen... viel Glück!"

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
18.10.2001, 20:29
Yuri hebt die Hand udn wartet erst gar nicht gar nciht bis sie aufgerufen wird: "Wieviel Mann und was für Waffen?"

Apoc
18.10.2001, 22:11
Adrian stellt sich den Söldnern gegenüber: "Wer aus der Mission aussteigen will, kann das jetzt tun! Unser Team besteht aus Alex Younblood, Nautricia Nocturne, Hank Gremps, Alexandria Deneuve, Farôa Shaey, Yorukirei Shimo, Surt Adra, Lex Cooper, Yuri sowie ich. Unsere Ziele sind einfach. Wir dringen in Hi-Gate lll, dem Helikopterstützpunkt des Imperiums in Schottland, ein und platzieren dort an verschiedenen Stellen ferngezündete Sprengstoffpackete. Irgendwelche Fragen?"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
18.10.2001, 22:15
"Eine! Wann gehts los?"

Kita2
18.10.2001, 22:17
"Warum bin ich nicht dabei?"

Apoc
18.10.2001, 22:23
Original geschrieben von Kita2
"Warum bin ich nicht dabei?"

du bist doch dabei :rolleyes:... nein sorry, hab deine Bio nicht ausgedruckt und deshalb vergessen *schäm*

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
18.10.2001, 22:56
Alexandria macht einen gelangweilten Eindruck: " Hören wir doch mit den reden auf, und gehen wir. Hast du die Knallfrösche auch schön verstaut ? Wir wollen doch keine unangenehmen Überraschungen erleben."

Kita2
18.10.2001, 22:58
"Wir sollten uns in zwei oder drei gruppen aufteilen.."

Deedlit
19.10.2001, 13:22
Nauticia nickt und verhält sich weiterhin ruhig...

Blue Lion
19.10.2001, 14:07
Flame nimmt den Plan zur kenntnis

Knightfall
19.10.2001, 16:24
"Hallo Leute, ihr wisst ja mittlerweile wie ich heiße" meint Alex "achso mein Deckname ist Whistler!!" Dann schaut er Adrian an und überlegt sich nochmals den Auftrag.

Pflänzchen
19.10.2001, 16:31
Wir sind Södner, oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden ? :crazy: wenn ja ignoriert meinen Beitrag.....
-----------

Yoru tritt aus dem Schatten heraus. "Wieviel Bezahlung?" Dann lehnt er sich wieder an die Wand.

Apoc
21.10.2001, 02:08
"10'000 Credits für jeden oder jede die wieder heil nach Aberdeen zurückkommt.", schlägt der Major vor noch bevor Adrian etwas sagen kann. Etwas verdutzt schaut dieser auch seinen Vorgesetzten an: "Major... bei allem Respekt aber die Rebellion hat noch nie einen Auftrag gegen..." - "Schweig! Diesesmal ist es anders! Die Waffen für diese Mission findest du im Arsenal, Kiste 1B sowie 9A ist für euch bestimmt! Draussen stehen zwei Fahrzeuge für euch bereit!" Adrian dreht sich stillschweigend vom Major ab und führt die Söldner nach draussen.

Wenige Minuten später steht er mit zwei beschrifteten Kisten vor der Truppe. Adrian öffnet diese: "Für jede Person ist eine Waffe sowie zwei Magazine vorgesehen. Diese Spezialwaffen (Steyr TMP - ein Art UZI mit Schalldämpfer - für alle CS Spieler ein Begriff, oda) sind ausschliesslich für das Zielobjekt in Dundee zu gebrauchen. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Hummer (oda Hammer... Jeep z.B. zu sehen in "the Rock") mit je einem 30mm MG-Aufsatz. Noch fragen?"

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
21.10.2001, 02:49
"Was tun wir bei einem Fehlschlag?"

Syllix
21.10.2001, 09:25
Surt verzieht sein Gesicht. Nur wiederwillig nimmt er eine dieser Waffen. Nach kurzem hantieren damit kommt ein leises "Pah..." aus seinem Mund. Dann geht er zu einem der Fahrzeuge und setzt sich auf die Rückbank (hat das doch, oder?)

Apoc
21.10.2001, 10:06
"Ein Fehlschlag wird nur eine Konsequenz haben... den Tod! Wir haben jedoch eine Quelle in der nähe von Dundee die uns dirket bis zur Hubschrauberbasis bringen kann!"

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
21.10.2001, 10:34
"Ick will ja nix sagen aber..... Ick 'atte so ein Ding nock nie in dar 'and.... nur des 'ier..." sie deutet auf den Säbel der in seiner scheide an ihrem Gürtel hängt.

(Toller akzent was? selbst ausgedacht ;))

Zero-Cool
21.10.2001, 11:20
Etwas widerwillig betrachtet Alexandria die Steyr TMP. Mit einem missmutogen Ausdruck verstaut sie die Waffe samt Munition an Ihrem Gürtel.

"Von mir aus können wir !"

Apoc
21.10.2001, 14:14
Adrian wendet sich an Flame: "Du hattest noch nie eine Schusswaffe in der Hand?"

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
21.10.2001, 14:19
"Non, nie, bei uns in der wüsste ist normales Metall zu 'eiß um es anzufassen wir benutzen nur klassicke Waffen wie Swerter, Dolcke, Säbel, Lanzen und so weiter"

Apoc
21.10.2001, 14:20
"Also gut, ich erklär es dir, oder willst du auf die Schusswaffe verzichten?"

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
21.10.2001, 14:23
Yuri nimmt die Waffe in die Hand: "In welche Gruppen teilen wir uns auf? so sind wir nicht so auffällig und können schneller alle bomben verteilen also?"

Apoc
21.10.2001, 14:34
Adrian wendet sich nur kurz an Yuri: "Wir werden uns erst in Arborath, einer Stadt kurz vor Dundee, in mehrere kleinere Gruppen aufteilen. Die Fahrt nach Dundee machen wir gemeinsam."

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
21.10.2001, 14:37
"Sollten wir nicht langsam los?"

Blue Lion
21.10.2001, 14:40
"Erklärs mir, ick lerne schnell"

Apoc
21.10.2001, 14:59
Adrian erzählt Flame in kürze alles Wissenswerte über den Umgang mit Schusswaffen und wendet sich schliesslich wieder an die Gruppe: "Yuri hat recht, wir sollten langsam los! Alexandria?", Adrian blickt schweift zu der Erwähnten: "Würdest du das zweite Fahrzeug lenken?", wieder wendet sich Adrian an alle: "Wir brauchen noch zwei die das MG bedienen können."

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
21.10.2001, 15:14
"Adrian? Gibt es auch welche in meiner Größe?" fragt Hank. "Ich will als Riese nicht mit einem Spielzeuggewehr und als Zwerg nicht mit einem Flugzeug spielen müssen"

Pflänzchen
21.10.2001, 15:30
Yoru nimmt eine der Waffen in die Hand und begutachtet sie. "Ich werd eine nehmen." Schnell greift sie sich noch Munition und verstaut dann beides unter ihrem Umhang. "Können wir dann los?" Ungeduldig schaut sie in die Runde.

Apoc
21.10.2001, 16:04
Adrian blickt Hank entgegen: "Sorry Hank, aber die Steyr is die einzige Waffe, die ich dir bieten kann."

---

@DAegis: Wie is dat eigentlich? Schrumpfen/Wachsen Hanks Kleider mit ihm und wie siehts mit persönlichen Waffen aus?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
21.10.2001, 16:06
Wäre mir recht, wenn die Kleidung mitwächst/schrumpft - den anderen auch :)
Waffen - Keine...nur was er so findet (Stahlträger,...)

"Na, was solls. Ich finde schon etwas, womit ich mich wehren kann" <Wie immer>

Zero-Cool
21.10.2001, 17:24
"Da wirst du dir wohl jemand anderen suchen müssen chief. Ich bin nicht dabei um dich durch die Gegend zu chauffieren. Wenn du mich dabei haben willst, um die Knallfrösche unbemerkt reinzubringen, okay, wenn du was anderes willst, kannst du mich von deiner Liste streichen !"

Sie schüttelt den Kopf.<Mich als Fahrerin so einer Schrottkiste einzuplanen, dem gehts wohl zu gut.>

Apoc
21.10.2001, 17:28
Adrian blickt leicht verwirrt zu Alexandira, fängt sich aber gleich wieder: "Okay! Ich hab einfach an dich gedacht weil ich dich auf dem Motorrad gesehen habe... und du fährst gut. Also ich suche noch zwei am Geschütz und einen Fahrer. Freiwillige?"

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
21.10.2001, 17:34
"Danke für das Kompliment, aber es besteht doch ein nicht zu unterschätzender Unterschied zwischen nem Motorrad, und ner Schrottkiste auf 4 Rädern, vor allem für den Fahrer."

"Wenns sein muss übernehme ich eines der Geschütze, aber auch nur wenns nicht anders geht. Ansonsten würde ich mcih gerne auf das mitführen der Knallfrösche beschränken."

Kita2
21.10.2001, 17:37
"Ich geh an eine Waffe!"

Apoc
21.10.2001, 17:41
"Den Sprengstoff laden werden wir erst zu einem späteren Zeitpunkt aufladen." meint Adrian nur kurz und verteilt dann die restlichen Schusswaffen sowie Magazine.

Kita2
21.10.2001, 17:43
Yuri geht schon mal an die Waffe. und macht ein paar Probeschüsse

Apoc
21.10.2001, 17:51
"Okay ich brauche noch einen Fahrer und einen am Geschütz für Wagen zwei!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
21.10.2001, 18:59
"Ich mach alles, außer fahren!" Hank lächelt und wächst auf Normalgröße.

Apoc
21.10.2001, 19:10
Als Adrian Yuris Tun bemerkt rennt er sofort zu ihr: "Feuer einstellen! Munition ist sonst schon knapp!", leicht verärgert dreht er sich wieder zur Gruppe: "Okay Gremps, du gehst ans Geschütz des zweiten Wagen... bleibt nur noch der Fahrer offen."

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
21.10.2001, 19:13
Hank geht zu dem Geschütz und schaut zu Yuri. Er lächelt ihr zu und macht sich dann mit der Waffe vertraut. "Adrian! Wirf mir mal ne TMP zu! Kann ich sicher noch gebrauchen!"

Apoc
21.10.2001, 19:28
Adrian greift sich eine der letzten TMPs und wirft sie in Hanks Richtung. Bruchteile später fliegen zwei Magazine hinterher.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
21.10.2001, 19:30
"Danke"

Kita2
21.10.2001, 19:36
Yuri zielt auf Hank und macht ein Schußgeräusch *g*

Genesis
21.10.2001, 19:37
Hank schaut zu ihr. Er lädt die TMP durch und zielt auf sie.

Syllix
21.10.2001, 20:24
Surt beugt sich aus dem Fenster und fragt fröhlich: "Was is'n los?? Sind wir hier auf einem Kaffeekränzchen, oder was??" Fragend schaut er den Haufen von Leuten an. Sie wirken irgendwie ein wenig chaotisch und bizarr, doch daran gewöhnt man sich, denkt sich Surt, und läßt sich wieder auf den Rücksitz fallen.

Zero-Cool
21.10.2001, 20:26
"Wenn Ihr euch gegenseitig abkanllt macht Ihr es den anderen nur leichter, also lasst das doch bitte bleiben, wir habens eh schon schwer genug."

Apoc
21.10.2001, 20:28
"Okay wir fahren los! Cooper, Silber, Flame, Gremps und Younblood! Ihr nehmt den zweiten Hammer. Yuri, Nocturne, Denevue kommen mit mir in den ersten Hammer (in dem Surt sitzt)."

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
21.10.2001, 20:31
Der Hummer hat ne ladefläche richtig ?

Apoc
21.10.2001, 20:34
@ZC: Jo, hat er. 5 Plätzer gedeckt und eine Ladefläche hinten wo das MG montiert ist.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
21.10.2001, 20:40
Alexandria schwingt sich auf die Ladefläche und macht es sich da erst mal bequem. :D

Sorcha
21.10.2001, 22:08
Lex schnappt sich 2 Kanonen und pflanzt sich ebenfalls auf die Ladefläche... Im Prinzip ist es ihr gleich wer sie bezahlt und für wen sie arbeitet....

Pflänzchen
21.10.2001, 23:34
Yoru schwingt sich ohne ein Wort zu sagen auf den Fahrersitz und startet den Wagen. "Alle da? Könne wir los?`"

Apoc
22.10.2001, 19:35
#okay, da sich viele gar nicht gemeldet haben denke ich einfach, ihre Chars folgen den andern...

---

Adrian startet den zweiten Hummer und fährt los. Das erste Stück der Fahrt verläuft ziemlich ruhig. Adrian geht einfach nicht in den Kopf, warum die Rebellion plötzlich jemanden bezahlt um einen Auftrag auszuführen und so übersieht er auch das Feuer nicht unweit von ihnen. Zu spät entdeckt er die Gefahr... Tusken (Aussehen dieser Wesen: http://starwars-lexikon.k-babes.de/info.php?id=sandpeop)

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
22.10.2001, 19:36
@Lektion
ich kenn die nachnamen nit wer is jetzt alles bei mir ausser dir und syllix?

Apoc
22.10.2001, 19:41
Nautricia Nocturne (Deedlit), Alexandria Deneuve (Zero-Cool), Surt Adra (Syllix)

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
22.10.2001, 19:47
"Einfrieren oder schießen?" mient Yuri knapp zu adrian

Apoc
22.10.2001, 19:50
"Kannst du alle auf einmal einfrieren?" von der linken wie auch von der rechten Flanke greifen plötzlich 10-20 Tusken an.

Gruzz
Apoc :sith:

Deedlit
22.10.2001, 19:52
Nauti, die sich die ganze Zeit (wie so oft) ruhig verhalten hatte, schreckt plötzlich auf, als sie merkt, dass Gefahr droht...

Blue Lion
22.10.2001, 19:54
Flame sucht ihr Feuerzeug raus und macht es an, sie schnappt sich die entstandene Flamme, und lässt sie wachsen zum Feuerball den sie auf die Tusken schleudert

(ich werd übrigens zum ersten mal kräfte mäßig akktiv für alle... vorher haben mich nur Yuri und der chara von crash dabei gesehn...)

Apoc
22.10.2001, 19:57
Adrian blickt wenig überrascht, obwohl er es doch ein wenig ist: "Feuer... interessant!", meint er nur kurz zu sich und holt sein Scharfschützengewehr hervor: "Was ist nun Yuri?"

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
22.10.2001, 20:00
"Vielleicht drei oder fünf auf einmal auf keinen fall mehr!"

Apoc
22.10.2001, 20:03
Original geschrieben von Dark Aegis
"Feuer? OK!" Hank zielt mit dem MG und gibt ein paar Schüße ab :)

er meinte das nicht zu allen und in einer andern Stimmlage.. eher überraschend, also kein Befehl!

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
22.10.2001, 20:09
Surt sieht zunächst begeistert aus dem Fahrzeug raus. "Besuch!" ruft er mit einem grinsen. Als dann Flame loselegt, registriert er vor allem das Feuerzeug aufmerksam und schmunzelt mal wieder kurz.

Zero-Cool
22.10.2001, 22:53
Alexandria bemerkt die Aufregung, und springt, sich dabei unsichtbarmachend aus dem Hummer.

Apoc
23.10.2001, 19:35
"Tu' dein bestes!", meint Adrian zu Yuri und bemerkt plötzlich das Alexandria verschwunden ist. Sofort tritt er auf die Bremse: "Macht sie fertig!", befiehlt er den Kanonier: "aber geziehlte, kurze Feuerstösse!" Adrian springt vom Hummer und holt seine zwei Schwerter hervor.

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
23.10.2001, 19:37
Zwei Tusken kommen angerannt. Yuri friert beide ein und schießt dann auf sie.

Apoc
23.10.2001, 19:39
"Verbraucht eure TMPs nicht, die sind für die Mission gedacht!" Adrian blickt um sich. Die angehende Dunkelheit macht den Kampf und die Suche nach Alexandria nicht einfacher: "Alexandria?", ruft er suchend.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
23.10.2001, 19:41
Alexandria zieht Ihr Claymore hervor und versucht sich erst mal einen Überblick zu verschaffen....

----

(Was sieht sie denn ?)

Kita2
23.10.2001, 19:43
"Adrian pass auf dich auf!" Yuri schießt weiter auf die Meute

Apoc
23.10.2001, 19:44
Durch die Dunkelheit uns Alexandrias "Mutation" wird sie praktisch nicht bemerkt... ein Tuske rennt nur einen Meter neben ihr durch, ohne sie wahrzunehmen.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
23.10.2001, 19:48
Original geschrieben von Zero-Cool
(Was sieht sie denn ?)

Apoc
23.10.2001, 19:51
@ZC: von der linken wie von der rechten Flanke der Hummer greifen ungefähr je 10-15 Tusken an. Bis jetzt sind nur welche mit Hieb- und Stichwaffen zu erkennen. Das Gelände ist voller Steine.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
23.10.2001, 20:05
also nichts spezielles um das ich mich kümmern muss ?
okay, dann mal los ^^
-----

Alexandria spurtet dem Tusken der gerade an Ihr vorbeilief hinterher. Er steuert direkt auf die Gruppe zu.

Alexandria erreicht Ihn, als er nur noch wenige Meter von der Gruppe entfernt ist. Anscheinend hat ihn noch niemand wargenommen.

Alexandria überlegt kurz, dann holt sie mit dem Claymore aus, und versucht Ihn zu enthaupten.

Apoc
23.10.2001, 20:36
Gerade als Adrian den Tusken "erschnüffelt" wird dieser von Alexandrias Schlag enthauptet. "Alexandria? Wir sollten lieber schauen dass wir hier wegkommen." Noch ehe Adrian das letzte Wort ausspricht, wehrt er einen Schwertschlag eines andern Tusken ab und stösst ihm das zweite Schwert in die Magengegend.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
23.10.2001, 20:38
"Ja", ewiedert sie ihm knapp. Sie läuft 2 weiteren Tusken entgegen, die daraufhin ziemlich kopflos in der Gegend stehen dürften.

Pflänzchen
23.10.2001, 21:24
Yoru fährt einfach mal mit vollem Tempo auf ein paar der Tusken zu.

Kita2
24.10.2001, 18:32
"Adrian komm zurück!"

Apoc
24.10.2001, 18:39
Adrian hört Yuri ruf. Mit seinem Schwert pariert er einen Angriff eines Tusken und tritt diesem dann mit einem Drehkick in die Kinngegend. Sofort rennt Adrian los und springt in den Hummer: "Alexandria! Zurück in den Jeep!"

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
24.10.2001, 21:49
Alexandria ist schon ziemlich weit von den anderen entfernt. Als sie Adrians Rückzugsbefehl wahrnimmt,dreht sie sich um, und läuft zurück.

Aus den Augenwinkeln nimmt sie wahr wie 2 Tusken neben Ihr, eine gefangene hinrichten wollen.

Alexandria zögert nicht, und nimmt sich den ersten per Claymore Wurf vor. Die Claymore bohrt sich durch dessen Herz. Sein Schwert fällt ihm aus der Hand. Alexandria greift es sich, und rammt es dem zweiten durch den Bauch.

Sie greift sich Ihre Claymore wieder, steckt diese weg. Sie schnappt sich die Geisel und deren Sachen und schleppt sie unter größter anstrengung zurück zum Hummer.

Mit einem lauten Knall krachte die Gefangene auf die Ladefläche, sekunden später hörte man Alexandrias Stimme: "Los !!"

Apoc
25.10.2001, 19:19
Adrian drückt den Stempel nach unten und setzt damit das 3 Tonnen Gefährt in Bewegung. "Wer ist..." durch einen lauten Knall wird der Satz plötzlich unterbrochen und eine Tuske wird vom Riesenjeep erfasst und weggeschleuder: "...das?", schreit Adrian schliesslich doch noch nach hinten auf die Gefangene deutend.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
25.10.2001, 19:33
Alexandria wird wieder sichtbar, und schneidet der Gefangenen erstmal die Fesseln auf. Sie versucht sie anzusprechen, doch anscheinend ist sie noch bewusstlos

"Ich weiss es nicht, ich habe sie noch nie zuvor gesehen."

Kita2
25.10.2001, 20:51
Yuri hält sich an de rWaffe fest da dieser Adrian so schnell fährt. *g*

Pflänzchen
25.10.2001, 21:04
:confused: und was soll Yoru jetzt machen?

Zero-Cool
25.10.2001, 21:06
Alexandria winkt dem zweiten Wagen zu, er solle Ihnen folgen.

Apoc
25.10.2001, 22:51
Original geschrieben von Pflänzchen
:confused: und was soll Yoru jetzt machen?

dem andern Hummer nach natürlich!

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
25.10.2001, 23:30
ER tritt aufs Gaspedal und rast dem anderen Wagen hinterher. Sollte er dabei noch ein paar Tusken umfahren :D pech für die *lalala*

Khamira
26.10.2001, 18:10
Fängt an sich langsam zu regen.

----------

PS: ich bin die Gefangene :D

Zero-Cool
26.10.2001, 20:03
Alexandria merkt, dass die Gefangene sich anscheined langsam erholt. Sie streicht Ihr über die Stirn, und kümmert sich während der rauhen Fahrt um sie.

"Wie geht es dir ? Und wer bist du ?"

---

bin bis später abends nicht mehr on, wenn was wichtiges is Apoc, dann mach du bitte. thx. ZC

Khamira
26.10.2001, 20:27
Setzt sich so halbwegs auf. "Ich bin Talia und vielen Dank für deine Hilfe!" *umblickt bei Adrian hängenbleibt* "Adrian?"

Apoc
27.10.2001, 00:11
Adrian wirft flüchtig einen Blick über die Schulter: "Talia?" Plötzlich schaltet Sharp: "Jetzt kapier ich... die Undercover Aktion ist wohl nicht nach Plan gelofen was?! Bist du okay?"

Der Kampf und die Müdigkeit machen allen beteiligten sichtlich zu schaffen und Adrian schaut sich nach einer guter Stelle für ein erstes Lager um. Noch ein Angriff von Tusken wäre zu gefährlich...

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
27.10.2001, 10:06
"Adrian wer übernimmt die erste Wache ich übernehme sie gerne!"

Zero-Cool
27.10.2001, 12:09
Alexandria wartet erstmal ab, bis ein geeignetes LAger gefunden wurde.

Pflänzchen
27.10.2001, 14:26
Yoru folgt mit seinem Fahrzeug.

Khamira
27.10.2001, 15:26
"Sah das etwa nach einer gelungenen Aktion aus?" frozelt sie. "Mir geht es aber gut, dank euch. Wäre beinahe zu Hackfleisch verarbeitet worden."

Kita2
27.10.2001, 15:37
"Könnt ihr kämpfen?"

Khamira
27.10.2001, 16:53
"Ich??? Klar kann ich kämpfen aber die waren in der Überzahl und was aus den anderen geworden ist weiß ich nicht."

Apoc
28.10.2001, 15:56
Adrian stopt den Hummer zwischen zwei Sanddünen: "Okay, wir schlagen hier unser Lager auf! Die Dünen sollten uns von den Tusken abschirmen." Schliesslich wendet er sich zu Talia: "Hohe Verluste?"

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
28.10.2001, 16:27
"Wir waren 5 Leute weil der Chef meinte wenn wir zuviele sind dann fällt das auf. Tja und dann wurden wir von einem Verraten und mussten flüchten. Wir haben uns aufgeteilt und seitdem hab ich die anderen nicht mehr wieder gesehen!"

Apoc
29.10.2001, 18:03
Adrian dreht sich etwas bedrückt von Talia ab und horcht konzentriert in die Ferne. Schliesslich duckt er sich auf die Erde und tastet sie ab.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
30.10.2001, 18:20
"Spürt ihr das?!" Adrian bleibt angespannt in der Hocke. Nun spüren es auch die andern: "Die Erde bebt!" Adrian rennt sofort auf die Sanddüne und blickt um sich: "Wir sind mitten in einem Sandwurmnest*!"


*Sandwürmer: habn alle "Angriff der Raketenwürmer" gesehen?

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
30.10.2001, 18:31
Mit besorgtem Gesicht fragt: "Ein Sandwurmnest? Verdammt, das hört sich nicht gut an!"

--------

Was für ein Film bitte?

Apoc
30.10.2001, 18:35
Angriff der Raketenwürmer... naja:

Riesenwürmer die nichts sehen können, jedoch auf Vibrationen auf der Erde reagieren. Budeln sich unter der Erde durch.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
30.10.2001, 18:44
Achso

---------

Rennt zu Adrian. "Meinst du nicht wir sollten hier lieber verschwinden?"

Zero-Cool
30.10.2001, 18:44
Nein, ich kennen nicht. muss man den film kennen ?
aber ich weiss welche art gegner du meinst, die gibts in hlaf life auch.

----

Alexandria entmaterialisiert sich erstmal, als sie das mit den Sandwürmern hört.

Apoc
30.10.2001, 18:57
Original geschrieben von Zero-Cool
Nein, ich kennen nicht. muss man den film kennen ?
aber ich weiss welche art gegner du meinst, die gibts in hlaf life auch.

----

Alexandria entmaterialisiert sich erstmal, als sie das mit den Sandwürmern hört.

Nein man muss den Film nicht kennen... Half Life... kenn ich nur aus dem "Deathmatch". Die Sandwürmer sind also sicher doppelt so lang wie ein Bus/Car und etwa so gross.

---

"Alle zu den Hummern! Schnell!" Adrian versucht eines der Gefährte zu erreichen... doch plötzlich reisst sich die Erde unter ihnen auf und die Truppe fällt knapp 2.5 bis 3 Meter in die Tiefe. Zum Glück bremst der Sand den Sturz und niemand sollte sich gross verletzt haben. "Das muss ein Tunnel der Sandwümer sein", meint Adrian sich wieder aufrappelnd. Die Spuren dieser Riesenwürmer gleichen einer U-Bahn und es scheint so als erscheine bald ein "Zug". Die Erde bebt immer stärker und stärker.

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
30.10.2001, 20:07
Yuri versucht die Zeit in dem Tunnel einzufrieren.

Apoc
30.10.2001, 20:10
Das Beben hat kurze Zeit aufgehört und momentan ist alles Still. Whistler begibt sich zu Adrian: "Wir sollten sofort aus diesem Tunnel verschwinden!" Adrian blickt sich um und versucht irgend einen Weg nach oben zu finden! "Okay, Alex hat recht und wir sollten die Zeit nutzen die uns Yuri verschafft hat!"

Gruzz
Apoc :sith:

Kita2
30.10.2001, 20:14
"wer kann fliegen?"

Pflänzchen
30.10.2001, 22:22
Yoru Stimme kommt aus irgenteiner Ecke. "Wie sollte uns das denn hier helfen?"

Khamira
31.10.2001, 14:14
"Hmm, einer müsste nach oben klettern und uns ein Seil runterschmeissen." überlegte Talia

Kita2
31.10.2001, 18:25
"Ich merke nur ungernan das meine Kräfte gleich aufhören zu wirken"

Zero-Cool
31.10.2001, 19:28
Von oben wird ein Seil in die Grube geworfen.

Alexandria blickt über den Rand des Loches: "Nun macht schon, oder wollt Ihr da unten ein Zeltlager aufschlagen ?"

--

Erklärung: Alex ist in Ihrem körperlosen Zustand durch den Boden (Gestein, Sand oder was auch immer) nach oben geklettert, und oben wird sich wohl ein Seil in einem der Hummer befinden, das sie runterwerfen kann.

Apoc
31.10.2001, 20:39
Original geschrieben von Zero-Cool
Von oben wird ein Seil in die Grube geworfen.

Alexandria blickt über den Rand des Loches: "Nun macht schon, oder wollt Ihr da unten ein Zeltlager aufschlagen ?"

--

Erklärung: Alex ist in Ihrem körperlosen Zustand durch den Boden (Gestein, Sand oder was auch immer) nach oben geklettert, und oben wird sich wohl ein Seil in einem der Hummer befinden, das sie runterwerfen kann.

die Hummer sind mit in die Tiefe gerissen worden... aba sie hat sicha ein Seil mitgenommen...

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
02.11.2001, 17:17
"Los! Alle rauf..." noch ehe Adrian den Satz beenden kann bricht ein Sandwurm 10 Meter vor euch aus dem Boden: "...SANDWURM!" Sofort rennt Adrian zu einem Hummer und versucht an ein MG zu gelangen.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
02.11.2001, 17:41
"Ich dachte die Zeit ständ still!" ruft sie entsetzt

Apoc
03.11.2001, 06:43
„Das muss ein anderer Sandwurm sein! Yuri? Wie lange kannst du die Zeit noch so beibehalten?“ Adrian lädt das MG durch und ziehlt auf den riesigen Sandwurm: „STIRB!“ Kugelhülsen fallen zu Boden und der Patronengurt wird immer kleiner und kleiner.... doch noch bewegt sich der Wurm auf die Gruppe zu!

Wäre der eine Wurm nicht genug schlägt plötzlich ein zweites Loch hinter der Truppe auf und knapp hinter ihnen schiesst nochmals ein Sandwurm hervor. Sein hervorkommt hat eine solch grosse Geschwindigkeit, dass er sicher 5 Meter in der Luft ragt und droht die Versammelten zu zerquetschen.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
03.11.2001, 09:28
Surt schaut Adrian verlegen an und deutet auf den "neuen" Wurm. "Oh großer Chef, wir sollten handeln, und zwar jetzt..."

---

is eigentlich noch Tag oder Nacht? *nichtdurchblick*

Kitana
03.11.2001, 10:23
Wäre das schon nicht genug läuft in dem Moment die Zeit weiter.

Blue Lion
03.11.2001, 10:55
Flame lässt in der Zeit mal ihre erinnerungen aus der Wüste durchlaufen, Sandwürmer? Kannte sie diese nciht schon? wie macht man die viecher nochmal platt?

Khamira
03.11.2001, 13:29
Sie bündelt ihre Energie in einer Kugel die sie auf einen der Sandwürmer schießt

Zero-Cool
03.11.2001, 17:02
"Nun macht schon !" schreit Alexandria von oben herab.

Magnetic
03.11.2001, 18:12
ein Helicopter landet etwas weiter entferntund eine gestallt kommt aus diesem,als die gestallt ins sonnenlicht kommt fängt die gestallt an zu brennen,dann rennt die gestallt auf die gruppe zu.von dem helicopter aus zieht sich eine eisspur die strecke entlang die die gestallt schon gelaufen ist.:hey adrian lange nicht gesehen!!
meint die gestallt während sie fast bei der gruppe angekommen ist.dann bleibt er vor einem der würmer stehen:ich wünsche ein schönes barbecue!!
meint er während der wurm feuer fängt!



qapochoffe das geht so in ordnung!wollte einfach mal cryofire ins spiel bringen

Apoc
04.11.2001, 08:28
Der Wurm taucht sofort im Sand unter und löscht so seine Flammen, um Sekunden später unter Cyrofire aufzutauchen. Der Wurm stösst den Neuankömmling fast 8 Meter in die Luft.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
04.11.2001, 08:49
Ich geh mal davon aus, dass Tag ist *grummel*

----

Erstaunt sieht Surt dem Neuling nach als dieser mal eben durch die Luft gewirbelt wird "Also fliegen kann er ja, der Hitzkopf..." dabei grinst er. Dann legt er seinen Umhang ab und läßt seine Haut grün werden. Seine Augen beginnen zu leuchten und er nimmt seinen 2m langen Speer in beide Hände. "Immer muß ich alles machen..." meint er noch und beginnt auf einen der Würmer loszulaufen. Dann macht er unmittelbar vor ihm einen großen Sprung und rast mit dem Speer voran in den Wurm herein.

Apoc
04.11.2001, 08:57
sorry Syllix, hab dich voll vergessa *schäm* also es ist morgen früh, wird gerade hell

----

Der Speer dringt wenige Zentimerter in die Haut des Wurmes ein. Er schreit wohl kurz auf, doch scheint ihn Surts Attacke sonst nicht gross zu bewegen. Plötzlich öffnet sich der riesige Mund des Tieres. Es scheint fast so als strecke er nun seinem Gegenüber die Zunge raus. Doch ehe sich Surt versieht löst sich von der Zungenspitze Speichel und fliegt auf ihn zu.

----

Anm.: Speichel von Sandwürmern wirken ähnlich wie derer von Aliens... also ätzend!

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
04.11.2001, 09:12
Surt sieht die "Spucke" auf sich zukommen und schießt einen Energiestoß aus seinen Augen ihr entgegen. Unterdessen nimmt er auch den Speer, lädt ihn mit seiner Energie auf und entfernt sich schnell ein wenig vom Wurm.

Blue Lion
04.11.2001, 10:29
Flame sieht sich einem Wurm gegen über (dürfte nummer 2 sein nummer 1 ist unter getaucht nummer 3 steht noch rum).

Sie fasst um ihr Smaragt Amulett, senkt den Kopf und ruft den Segen ihrer Mutter an.

Dann verfärben sich ihre Augen rot Orange und flammen treten aus ihnen.

In ihrem Amulett wirren seltsame Nebel, ein Wind zieht auf kreist um sie und zieht etwas Sand hoch.

Dann passiert das selbe bei dem Sandwurm und hebt ihn an.
Flame entzündet ihr Feuerzeug und eine Feuer schlange zieht sich zum wurm (wie bei brennendem benzin)

Flame lässt diese kleine Flamme zu einem großen feuerballwachsen der den Wurm der in der Luft steht anbrutzelt


weiter Apoc :)

Genesis
04.11.2001, 14:20
Hank wachst auf maximale Größe und greift einen Wurm an

Zero-Cool
04.11.2001, 14:25
Alexandria hofft, dass niemand unnötig den Helden spielen will, und endlich jemand am Seil heraufklettert.

Apoc
04.11.2001, 14:30
Der Wurm, der nun etwa die gleiche Grösse wie Hank aufweisst, umschlingt ihn und drückt ihn auf den Boden! "ALLE RAUF! RAUS AUS DEM LOCH!", Adrian versucht die andern hinaus zu leiten. Hier unten haben sie kaum überlebens chancen.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
04.11.2001, 14:33
"Los. Verschwindet! Ich halte sie solange auf!!"

Blue Lion
04.11.2001, 14:33
Flame klettert am seil hoch

(wurd das vieh jetzt gegrillt oder net?)

Apoc
04.11.2001, 14:42
Der Wurm stösst ein fürchterliches Getöne von sich, als er in Flammen aufgeht! Vergebens versucht er sich aus dem Windgriff zu lösen, bis er schliesslich keinen Wank mehr von sich gibt und reglos in der Luft hängt.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
04.11.2001, 15:19
Alexandria reicht Flame die Hand um sie hochzuziehen.

Magnetic
04.11.2001, 17:21
cryofire hat sich einfach in den wurm fallen lassen und eine eispaltform in dessen magen aufgebaut um nicht von der säure zerfressen zu werden.dann beginnt er den magen des wurms zur einen seite einzu frieren und zur anderen seite ab zu fackeln.

Apoc
04.11.2001, 17:22
Original geschrieben von Magnetic
cryofire hat sich einfach in den wurm fallen lassen und eine eispaltform in dessen magen aufgebaut um nicht von der säure zerfressen zu werden.dann beginnt er den magen des wurms zur einen seite einzu frieren und zur anderen seite ab zu fackeln.

Der Wurm verschlingt dich nicht sondern stösst dich nur in die Luft...

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
04.11.2001, 17:24
Hank packt den Wurm und will ihn auf einen der anderen werfen

Magnetic
04.11.2001, 17:31
naja dann eben anders cryofire erschafft eine art eisrampe auf der er dann sanft wieder auf den sandboden rutscht.
dann läst er den wurm auf den hank seinen wurm schmeist gefrieren

Apoc
04.11.2001, 17:57
Der eine Wurm gefriert ein, doch der zweite, derjenige der unten lag, kann sich erneut einbudeln. Sekunden bleibt Adrian und die restliche Gruppe stehen... kein Auftauchen: "ALLE RAUS HIER!"

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
04.11.2001, 18:43
Yuri klettert auch hoch und blickt immer wieder besorgt zu Adrian zurück

Magnetic
04.11.2001, 18:50
Cryofire sieht zu hank:hey riese wirst du alleine damit fertig??dann helfe ich schnell mal den anderen!

Genesis
04.11.2001, 18:58
"Gut genug! Also macht schon. Ich halte sie solange ich kann auf. Und es wäre mir recht, wenn ihr auf mich nicht vergeßt!"

Apoc
04.11.2001, 19:03
"Hank! Geh du mit John mit! Ich halte hier die Stellung!" Der Wurm ist noch immer nicht aufgetaucht.

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
04.11.2001, 19:03
:ok
meint cryofire und surft mal auf seinem eissurfbret zu den anderen:alle aufsteigen!!

Genesis
04.11.2001, 19:04
"Adrian, geh du. Ich kann ihn besser aufhalten!"

Apoc
04.11.2001, 19:10
"Hank! Geh rauf!" befiehlt Adrian und greift in seine Tasche: "Falls der Wurm auftaucht hab ich hier ne Überraschung für ihn!" In seiner Hand hält Adrian eine Handgranate.

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
04.11.2001, 19:13
:ES REICHT!!
cryofire erweitert das surfbret und schafft so ALLE aus dem tunnel:hab netmehr viel zeit und auch keine lust auf heldentaten adrian,eigentlich müsste ich schon längst wieder in der basis sein!!!
meint er während er die gruppe nach oben schafft

Genesis
04.11.2001, 19:14
"Schon gut, Boss" Hank geht zögernd und dann doch schnell

Magnetic
04.11.2001, 19:36
Cryofire setzt alle wieder oben ab und gibt adrian ein kleines gerät:falls ihr mich mal wieder braucht,jetzt muss ich aber los sonst fliegt meine deckung auf!!
meint er und rennt wieder zu seinem heli



nu liegts an die apoc ob cryo da bleibt oder ob seine deckungnet auffliegt!

Zero-Cool
04.11.2001, 21:11
Alexandria hilft grade den letzten hoch,

"Und was nun ? Wie solls nun weitergehen Adrian ?"

Apoc
05.11.2001, 20:12
"CYROFIRE! NICHT!" Durch die Erschütterungen die Cryofire verursacht wird der Wurm erneut aufgebracht und er steuert genau auf auf den davonlaufenden zu.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
05.11.2001, 20:15
Konzentriert sich und hebt den Wurm mit Telekinese in die Luft und shcmeißt ihn soweit weg wies geht

Apoc
05.11.2001, 20:17
Original geschrieben von Kohako
Konzentriert sich und hebt den Wurm mit Telekinese in die Luft und shcmeißt ihn soweit weg wies geht

Der Wurm is unter der Erde!

Gruzz
Apoc :bimp:

Magnetic
05.11.2001, 20:50
Cyiofire sieht zurück und bemerkt dann ein leichtes beben:verdammt!
meint er und versucht schneller zu seinem heli zu kommen indem er auf seinem eissurfbret dahin surft

Apoc
05.11.2001, 20:53
Adrian rennt los und versucht den Wurm abzulenken! Plötzlich bleibt er stehen und dreht sich um 180 grad. Ein Geräusch erweckt seine Aufmerksamkeit. In der Ferne erkennen plötzlich alle zwei schnell näherkommende Punkte.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
05.11.2001, 20:53
Hank sieht zurück "Adrian! Soll ich helfen?"

Apoc
05.11.2001, 21:01
"Ich glaube wir sollten schauen dass wir hier wegkommen!" Langsam erkennen alle die Bedrohung... zwei HUD Kampfhubschrauber des Imperiums nähern sich der Truppe.

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
05.11.2001, 21:05
Cryiofire dreht sich um :OH SCHEIßE!!
dann überlegt er kurz:ICH WEI? DAS ICHS BEREUHEN WERDE ABER ICH KANN EUCH NEN STÜCK MITNEHMEN!!
ruft er den anderen zu:das wars vonwegen deckung

Apoc
05.11.2001, 21:09
Adrian blickt um sich: "Wir... unsere einzige Chance sind die Sandwürmertunnel!"

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
05.11.2001, 21:13
:macht was ihr wollt ich gehe nicht ohne meinen heli!!
meint cryofire,steigt in seinen heli und startet die motoren

Apoc
05.11.2001, 21:16
"John! Komm da raus! Das sind zwei HUDs! Du bleibst keine zwei Minuten in der..." ehe Adrian weiter sprechen kann starten beide HUDs eine Ziellenkrakete: "JOHN! RAUS DA!"

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
05.11.2001, 21:19
Cryofire springt aus dem heli und rennt zu den anderen: die zerstören einfach meinen heli!! MEINEN HELI!!!

Zero-Cool
05.11.2001, 21:21
"Na toll, jetzt wo wir wieder raus sind, sollen wir wieder runter" murrt Alexandria:"Muss heute nicht mein Tag sein."

Magnetic
05.11.2001, 21:25
:ich grille sie ,einen nach dem anderen!!!
meint cryofire und seine komplette rechte seite beginnte zu brennen,während die linke von eis umhüllt wird

Magnetic
06.11.2001, 18:00
:bitte entschuldigt mich kurz,ich muss schnell mal zwei HUD´s aus der luft holen!!
meint Cryofire der sichtlich sauer ist und erschafft erstmal sein eissurfbret

Apoc
06.11.2001, 18:36
"JOHN! DU WIRST MIT UNS MITKOMMEN! DAS WÄRE GLATTER SELBSTMORD" Als Adrian Richtung Sandloch losrennen will stoppt er abrupt ab: "Der Sandwurm!", flüstert er unhörbar zu sich selbst. Plötzlich spürt er unter sich ein leichtes Beben. "SANDWURM!!!", schreit er noch warnend eher das Beben immer stärker wird und sich die Erde unter sich plötzlich entzweireisst und der Riesenwurm Adrian in die Luft schleudert.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
06.11.2001, 18:51
"ADRIAN!", ruft sie erschrocken. (so, jetzt ist aber würmchen da *messerhol* hjam :D )
konzentriert sich und heb den Wurm in die Luft der dann weggeschmissen wird

Magnetic
06.11.2001, 19:10
Cryofire sieht zu dem wurm:heut ist wirklich ein scheißtag!!
meint er und surft auf den weggeschmissenen wurm zu.dann vereist er eine hälfte des wurms und last die andere hälfte feuer fangen

Kitana
06.11.2001, 20:48
Yuri rennt zu Adrian und zieht ihn vom Wurm weg. "Blödmann immer mußt du den helden spielen." meint sie leise.

Apoc
06.11.2001, 23:58
Der Wurm erleidet einen kalt/heissen Tod. In der Hitze des Gefechtes scheinen jedoch fast alle die HUDs vergessen zu haben. "ALLE RUNTER!", schreit Whistler, als er die Raketen unmittelbar vor Cyrofires Hubschrauber einschlagen sieht. Eine gewaltige Druckwelle breitet sich aus und eine riesige Sandwolke breitet sich über der Truppe aus. Die Druckwelle schmeisst zwar alle auf den Boden, verletzt jedoch niemanden: "Danke Yuri", meint Adrian und versucht sich wieder aufzurichten: "Wir müssen im Schutz des Sandes versuchen in das Wurmloch zu kommen, sonst erledigen uns die HUDs!" Als Adrian den ersten Schritt tätigen will, knacks er wieder ein. Er scheint sich beim Sturz verletzt zu haben.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
07.11.2001, 00:38
Alexandria platzt langsam aber sicher der Kragen. Langsam tritt sie, immer noch dematerialisiert, aus der Staubwolke heraus.

Sie zieht einen der Explosivpfeile aus Ihrem Köcher, und spannt den Bogen. Sie lässt den Pfeil los. Der Pfeil tritt aus dem Wirkungsbereich der dematerialisierung heraus, und fliegt schnurstracks auf einen der beiden HUDs zu.

Der Pfeil ist sehr klein, und daher kaum zu sehen, aber die Sprengkraft, der Explosivladung kann einen Heli durchaus vom Himmel holen.

Kitana
07.11.2001, 21:36
Yuri fängt Adrian. Es sieht eher aus wie eine umarmung. sie errötet leicht, dann zieht sie ihn weg zum Loch hin ( also nich das *g*)

Khamira
08.11.2001, 12:29
Rennt zu Yuri und Adrian. "Braucht ihr Hilfe?"

Kitana
08.11.2001, 13:55
"Nein, aber bleib mal ruhig bei uns zusammen ist es sicherer!"

Khamira
08.11.2001, 14:18
"Ok!"

Apoc
08.11.2001, 18:03
Die HUDs bemerken Alexandria, bevor diese den Pfeil abschiesst und können dem Geschoss ausweichen. Der Pfeil explodiert jedoch knapp hinter dem einen Kampfhubschrauber und die Druckwelle drückt den HUD Richtung Boden und somit Richtung Truppe: "ALLE INS WURMLOCH!", schreit Adrian. Sein Bein ist durch seine Selbstheilungkraft schon fast wieder geheilt und er humpelt nur noch leicht.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
08.11.2001, 18:20
Rennt aufs Wurmloch zu und springt rein.

Blue Lion
08.11.2001, 18:38
*lochhüpf*

Kitana
08.11.2001, 19:33
Yuri packt Adrian und zieht ihn zum loch. So isser schneller da und achtet darauf da sKoahkos Cahr(Name vergessen) hinterher kommt und hilft beiden ins Loch und springt dann selbst hinterher

Zero-Cool
08.11.2001, 21:04
Alexandria muss missmutig mitansehen, wie Der Heli ihrem Pfeil ausweicht. Schnell folgt sie den anderen.

Magnetic
08.11.2001, 21:19
Cryofire erschaft eine extrem stabiele eiskuppel zur sicherheit und hüpft dann auch ins loch

Apoc
08.11.2001, 21:56
Die ganze Truppe verschwindet im Wurmloch wo sich immer noch die zwei Hummer befinden. Die HUDs schweben noch immer über der Truppe, doch sind diese jetzt durch den Tunnel geschützt.

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
08.11.2001, 22:23
Yuri legt Adrians Kopf in ihren Schoß und schaut ihn an: "Alles ok?"
Sie lächelt verlegen...

Apoc
08.11.2001, 22:26
Adrian nimmt den Kopf leicht erschrocken zurück: "Äh... klar!" Er dreht sich von der Gruppe ab und schleicht an den Rand des Tunnel. Beobachtend blickt er in den Himmel.

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
08.11.2001, 22:28
Yuri legt ihren Kopf auf die Knie. Ihre langen Haare verdecken das Gesicht...sie flüstert leise Adrians Namen...

Genesis
08.11.2001, 22:29
Hank taucht hinter Adrians Kopf auf. Er ist wieder in 20cm Größe zu sehen.
Er sieht die beiden an "Störe ich?"

Magnetic
09.11.2001, 13:07
Cryofire sieht sich die truppe an währed eis und feuer verschwinden:interessante truppe hast du da adrian!!
meint er zuadrian:ähm...kann ich mich euch anschliessen??ich meine meine tarnung ist ja wohl aufgeflogen wie ich das sehe!
fragt er und kratzt sich dabei am hinterkopf

Blue Lion
09.11.2001, 13:24
"Wär bist du eigendlisch?" meint Flame neugierig Cryofire betrachtend

Magnetic
09.11.2001, 13:28
Cryofire sieht zu flamme: die meisten nennen mich cryofire aber eigentlich heiße ich john hawk und wer bist du??

Blue Lion
09.11.2001, 13:37
"Viele nennen mick Flame, Mutter nannt mick Faôra Shaey"

Magnetic
09.11.2001, 13:40
:wiso wirst du flame genannt??bist du pyrokinetin?
fragt cryo

Blue Lion
09.11.2001, 14:06
"Ick kenn dein wort nischt, ick kann feuer steuern"

Magnetic
09.11.2001, 14:09
:naja solange du mein feuer nicht steuerst!
meint cryofire scherzend

Blue Lion
09.11.2001, 14:13
Flame legt den kopfschief "Warum sollte ick dass?"

Magnetic
09.11.2001, 14:16
:das war scherzhaft gemeint.
meint cryo,hebt seine rechte hand und läst sie in flammen aufgehen

Blue Lion
09.11.2001, 14:19
Flame bekommt große Augen "Du kannst selbst Feuer machen?" *wow*

Magnetic
09.11.2001, 14:25
das feuer verlöscht wieder. cryofire hält eine hand über die andere und scheint etwas zu machen,dann hällt er eine rose aus eis in der hand:feuer..und eis!

Blue Lion
09.11.2001, 14:33
Flame guckt Cryofire an wie ein wesen vom andern stern "Schöne.... ah figur?" Flamme hat ncoh nie eine Rose gesehn.

Magnetic
09.11.2001, 14:38
:figur?sag nicht du hast noch nie eine rose gesehen?!
dann drückt er flamme die eisrose in die hand :bahalt sie dann weißt du wenn du eine richtige rose siehst!
meint er und lächelt kurz

Blue Lion
09.11.2001, 14:42
Flame lächelt zurück "Hab noch nie eine..... Kose? gesehn......" leider fängt die eisrose an zu schmelzen (oda?)

Magnetic
09.11.2001, 14:46
japp sie schmilzt,aber nur gaaaannnzzz langsam


:ich würde dir gerne eine echte zeigen aber da meine tarnung scheinbar aufgeflogen ist ist das garnicht so einfach!

Blue Lion
09.11.2001, 14:50
"Ma sahen" meint Flame

Apoc
10.11.2001, 00:19
Adrian blickt zur langsam schmelzenden Eiskuppe auf: "Der Hubschrauber macht mir momentan nicht so sehr sorgen. Wenn er aber Bodentuppen anfordert bleibt uns wohl nur den Weg durch das Wurmloch. Immer noch durch die Eiskuppe geschützt läuft Adrian zum ersten Hummer und versucht diesen zu starten: "John! Sieh mal nach ob der zweite noch fährt!", meint er auf den zweiten Hummer deutend.

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
10.11.2001, 10:29
Yuri immer noch am boden hockend streickt die Hände aus und friert die Zeit ein um ein weiteres schmelzen der Eiskuppel zu verhindern.

Khamira
10.11.2001, 10:44
Setzt sich zu Yuri. "Hi!"

Kitana
10.11.2001, 10:50
"Was ist?"

Apoc
10.11.2001, 10:59
Der erste Hummer springt zwar an, jedoch bemerkt Adrian erst jetzt, dass die hintere Achse gebrochen ist: "Shit!" Fragend blickt Adrian zu John und steigt dann auf die Ladefläche des Jeeps. "Kann mir mal jemand helfen das Nötigste* auszuladen?"

*das Nötigste: MG, Notration, 1.Hilfe-Set, Wasser

Gruzz
Apoc :sith:

@Maggie: Ich überlass es dir ob der Hummer noch funktionstüchtig is oda nicht...

Khamira
10.11.2001, 11:13
"Nichts.Ich wollte mich nur was mit dir unterhalten!", versucht sie irgendwie anzufangen

Kitana
10.11.2001, 12:52
"Über was?" Yuri steht auf und geht zu Adrian. "Ich nehme das erste Hilfe Set!" Yuri nimmt die Tasche und schnallt sie sich um.
(Darf ja ne Tasche sein nich?)

Khamira
10.11.2001, 13:29
"Du kannst mir was über euren Auftrag erzählen."

Apoc
12.11.2001, 18:23
Adrian nimmt das nötigste mit und begibt sich zum zweiten Hummer: "Wie siehts aus?"

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
12.11.2001, 19:48
"Frag lieber....meinen ...ähm ich meine unseren Anführer Adrian.."

Khamira
12.11.2001, 19:54
"Ich dachte mir schon das ich ihn fragen muss."

Zero-Cool
12.11.2001, 23:36
Alexandria springt auf den Hummer auf, und beginnt das MG abzumontieren.

Genesis
13.11.2001, 12:13
Hank greift ihr über den Kopf "Laß mich das nehmen." Er lächelt sie an

Pflänzchen
13.11.2001, 12:24
Ja da ich nicht weis wo mein Süßes sich rumtreibt :weinen:
und ich irgentwie den Überblick verlohren habe :eek4: ....


Yoru steht in einer ruhigen Ecke und sieht dem Treiben müde zu.

Magnetic
13.11.2001, 17:57
nachdem der jeep nicht angesprungen ist macht john die haube auf und sieht mal nach,nach kurzer zeit meint er:versuch mal jemand zu starten

Apoc
13.11.2001, 19:09
wir sind in einem Wurmloch. über uns hat Cyrofire eine Eiskuppe gebildet, um uns von einem Kampfhubschrauber des Imperiums zu schützen. Adrian versucht die beiden Hummer zu starten, einer ist bereits sicher defekt.

---

Adrian steigt in den Hummer und versucht den Motor zu starten.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 19:10
"Soll ich anschieben?" fragt Hank

Magnetic
13.11.2001, 19:30
john bastelt noch etwas und als adrian nochmals versucht zu starten springt der jeep an:bin ich gut oder bin ich gut???

Apoc
13.11.2001, 19:37
"Okay! Ladet alles ein!" Adrian geht zu John: "Was denkst du? Ich schlage vor wir schlagen unseren Weg erstmals durch den Wurmtunnel. Talia? Was ist deine Meinung?"

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
13.11.2001, 19:49
"Ich weiß nicht genau. Vielleicht landen wir dann genau in einem Wurmnest oder wir kommen heil durch. Die Chancen stehen 50:50. Aber wir sollten es trotzdem wagen."

Genesis
13.11.2001, 19:57
"Adrian. Wie machen wir das jetzt?"

Blue Lion
13.11.2001, 20:02
"Wir 'aben keine andere wahl also machen wirs würd ich sagen...."

Apoc
13.11.2001, 20:10
"Okay! Sind alle damit einverstanden, dass wir einen Teil der Strecke Unterirdisch zurücklegen?"

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
13.11.2001, 20:15
:ich könnte den tunnel vereisen,dan ist es für einen sandwurm schwerer wieder in den tunnel zu kommen,aber dann ist auch das fahren schwerer!
schlägt cryofire vor

Zero-Cool
13.11.2001, 21:06
Alexandria lässt von dem MG ab, und springt auf die Ladefläche des anderen Hummers.