PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt Es Lupin III-fans Unter Euch?



kami
16.10.2001, 18:18
Ich bin schon seit einigen Jahren LUPIN-Fan. Leider scheint mir, als würde sich niemand anderes für den cleveren Meisterdieb interessieren. Viele meckern über das Charakterdesign, weil es nicht im üblichen Manga-Klischee-Stil gezeichnet ist, und auf die MTV-Ausstrahlung schien die Resonanz auch nicht so groß zu sein. Meine LUPIN-Favoriten sind btw CAGLIOSTROS CASTLE (logo), Get lost, Nostradamus! und DEAD OR ALIVE. Hat evtl. jemand Folgen der beiden TV-Serien außer der zwei Miyazaki-Folgen? LUPIN-Fans, meldet Euch!!!

KAMI

~Rosiel~
16.10.2001, 19:42
Also mir gefällt es auch sehr gut...:D
Ist ein guter Mix...spannend...lustig...zwar manchmal etwas unrealistisch...aber was soll's :rolleyes:
Auch die Syncro auf MTV gefällt mir sehr gut...da passen echt alle Stimmen zu den Charakteren ;) Klar...gibt es bessere Anime's aber ich finde, dass es alles in allem "einer" der besten ist der in Deutschland erscheinen ist...

Gan-Chan
16.10.2001, 19:57
Uaaaah, ich mag Lupin unheimlich gerne!!!! Kenne nur den MTV-Kram, der jawohl die beste Syncro aller Zeiten ist!

Castle of Cagl... soll daß Beste von Lupin sein, was es so gibt? Stimmt das? Der Film wird auf vielen Seiten als ein Klassiker des Animes bezeichnet.

Zalami
16.10.2001, 22:10
Mein Kumpel und ich stehen auch voll auf lupin. leider kennen wir auch nur das MtV zeugs. Wenn mal wieder so eine nacht mit 4 oder mehr lupinfolgen kommt, sollte mann mich da unbedingt draufhinweisen.

Mangamaniac71
17.10.2001, 01:34
Castle of Cagliostro lief vor ein paar Jahren mal bei RTL mit dt. Synchro unter dem Titel "Hardyman schlägt zurück" oder so ähnlich.
Jedenfalls wurde diese Fasssung schwer geschnitten, ca. 30 min, u.a. vielen alle Szenen mit Goemon raus.
Mir hats trotzdem super gefallen, allein schon wegen dem Miyazaki Design.

ayu
17.10.2001, 10:50
Ich finde Lupin auch geil. Die TV-Serie sollte unbedingt auch nach Deutschland kommen.

Mr.Isod
17.10.2001, 11:59
Juo, ich mag Lupin ebenfalls, ich kennes es noch von früher. Damals die Französische Version. :D

Man war das cool, vorallem was Sie zum Teil geklaut haben. :D
hat jemad von euch die Französchie Version gesehen die vor etwa 15 Jahren lief? Da es im momment nur ein Movie von Lupin gibt, kann man es natürlich nicht so richtig, beurteilen. ;)

Wie auch immer, Lupin ist für mich ein kewles Anime, den manga hab ich noch nicht gesehen.

Dveuh1
18.10.2001, 14:49
Ist am Mittwoch (gestern) ein neues Special von Lupin III auf MTV gestartet, oder waren das jetzt alle Specials/Folgen die MTV bringt?

Yamamoto
18.10.2001, 15:31
ich mag lupin nicht sonderlich deshalb freue mich schon auf escaflowne :)

Flare
19.10.2001, 18:20
Hier, ich hier melde mich!! Ich bin auch schon jahrelang LupinIII Fan. Die Filme und Fernsehfolgen sind einfach nur genial!! Am liebsten mag ich "Fuma Conspiracy", der ist urkomisch, und hat, wie ich finde mit die beste Verfolgungsszene zwischen Lupin und Zenigata:) . Na klar ist Castle of Cagliostro der Klassiker, aber die anderen Filma sind auch nicht zu verachten. Als Fan findet man eh an jedem Film was gutes:) (und wenn es nur Goemon ist;) )
Flare

vampir sasa
20.10.2001, 02:48
Als ich klein war hab ichs immer auf Italienisch geschaut, war richtig besessen davon.
Und ich finds immer noch saugut. Wenn nur diese beschissene Musik (ist das Musik!!!!) von den CJ nicht wäre.:wuerg:

*flatterflatter* :bat:

Gemini
27.10.2001, 03:24
@Flare Ich stimme dir voll zu, daß Fuma Conspiracy der Hit ist neben dem Klassiker.
Ich hab mich jedes mal totgelacht, bei den Verfolgungsszenen.
*Das war ein Ding sich immer darauf Wieder zu beleben...*

Also die Syncro-Stimmen sind auch nicht schlecht.Für dt. nicht schlecht*respekt*
Die Musik zu Lupin III von den CJ paßt gar nicht mal so schlecht, aber die alte hatte auch was cooles.
Ich könnte mir nie die Musik von "Fuma Conspiracy" von den Cj vortsellen, die würden alles versauen.
Ich hab mitgekriegt, daß die CJ die Musik zu Cowboy Bebop und Escaflown machen *shrugs*
Wirklich grausam.....
:sith:

Die Begründung war:"Uns hat die Musik der Animes nicht gefallen...".

Solche Gaska......kandidaten.
Wenn so ein Anime versauen, haben sie den Ausdruck verdient.
Ich bin nicht rechts, und wenn ihr mich reallife sehen würdet, würdet ihr staunen aus welchem Munde daß hervorspringt....

Wenn jemand bereit wär, mir mal seine Auflsitung der Lupin folgen aufzulisten (wenn es geht, möglichst vollständig)
wäre hier einer sehr froh!:scool:

Also So Long and take care

Gemini

J-M
27.10.2001, 14:57
dan mögt ihr vieleicht auch GOLDEN BOY ? :twist:

Lemina
27.10.2001, 15:04
Die Lupin III Folgen haben mir (bis auf die verhunzte Musik) gut gefallen.
Lupin hatte ja die Stimme von Riley aus Buffy:verliebt:

Trunks&Goten
31.10.2001, 10:15
Lupin ist ein Super Anime!
Und wie auch schon Golden Boy in erstklassiger deutscher Fassung.Lupin ist megalustig.Wie lässig er seine Diebstähle
durchzieht ist genial.Und auch ansonsten gibt es massig gute Gags.

Frage.Die 16 Folgen die bis jetzt auf MTV liefen,sind das alle oder
gibts noch mehr?

Saffran2
31.10.2001, 14:44
16 Folgen wovon? GB? Von GB bibt es nur 6 OAVs, es koennte hinkommen.
Von Lupin gibt es sehr viele Filme. Die werden wohl alle auf MTV ausgestrahlt werden.

Lupin mag ich sehr, und obwohl mir die OP Fassung nicht gefaellt, ist mir absolut klar, dass die Synchro selbst zu den allerbesten Deutschlands gehoert.

"Na komm schon, Zaza, wir haben keine Zeit..."
(Komisch, denn der Inspektor heisst Zenigata, aber lassen wir das. Die Synchro ist ansonsten soooo gut....)

Ich habe uebrigens die Serie damals auf dem belgischem Sender "Club RTL" verfolgt. Die 70er Musik ist einfach kult...

Trunks&Goten
31.10.2001, 16:50
Ich meinte die 16 Folgen von Lupin die MTV ausgestrahlt hat.

vuzman
31.10.2001, 17:51
*diehandheb*
hier istn fan! ich lach mich jedesmal schlapp bei dieser serie! aber schade das die serie schon so alt ist und es keine neuen folgen geben wird. ansonsten aber genau nach meinem geschmack hihi

Saffran2
31.10.2001, 18:08
Wieso keine neue Folgen? Wir bekommen zZ die TV Specials zu sehen, nicht irgendwelche Folgen. Die TV Serie ist 20 Jahre alt, wenn nicht mehr. Die Sachen, die auf MTV laufen, sind alle nach der TV Serie entstanden.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ein neues Lupin Special dieses Jahr in Juli, oder war das letztes Jahr? Es wird noch weitere geben. Es IST einfach so. Genauso wie bei City Hunter. Jedes 2te oder 3te Jahr wird ein neues Special produziert...

Weiss jemand ganz zufaellig, ob irgendwo im Handel (schlimmstenfall im Netz) die dramatische TV Version von "Blood on the Moon" zu hoeren ist? Ich kann es auf keins der CH CDs finden...

Maxiburger
31.10.2001, 21:18
Original geschrieben von Mangamaniac71
Castle of Cagliostro lief vor ein paar Jahren mal bei RTL mit dt. Synchro unter dem Titel "Hardyman schlägt zurück" oder so ähnlich.
Jedenfalls wurde diese Fasssung schwer geschnitten, ca. 30 min, u.a. vielen alle Szenen mit Goemon raus.
Mir hats trotzdem super gefallen, allein schon wegen dem Miyazaki Design.

Das war meiner Meinung nach vor sehr vielen Jahren. Ich glaube, da hieß es nicht Hardy- sondern Hammerman.

ZAZA RULEZ!!!
^_^ Tanuki

Knightfall
31.10.2001, 22:10
Also Lupin ist voll genial, gut synchronisiert und auch voll gut gezeichnet. Es ist voll genial wie Lupin seine Raubzüge durchzieht und alles. Die anderen Figuren sind auch voll klasse!

würde sagen mir gefällt Lupin III besser als Goldenboy!!

KF

Frank Castle
27.07.2002, 08:01
Hab gar nicht mitbekommen, dass der Anime auf MTV liefe. Ich kenne bisher leider nur den Hardyman-Streifen und der war sehr gut. Weiß jemand ob die Serie wiederholt wird? Gibt es von Lupin denn auch Manga? Die würde ich mir sofort kaufen.


www.punisher-warzone.de

kami
28.07.2002, 15:52
Klar gibt es Mangas dazu, leider nicht deutsch und soweit mir bekannt auch nicht englisch. Es gibt aber einige der Kinofilme als englische Version (z.T. dub, z.T.sub), leider noch nicht die beiden letzten (und sehr guten), GET LOST, NOSTRADAMUS! und DEAD OR ALIVE.