PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ink-Ups



Michael Vogt
16.10.2001, 09:51
Seit letzter Woche haben wir unser erstes Druckheft in unseren Räumen lagern.
"Ink-Ups" präsentiert Pin-Up-Illustrationen von verschiedenen Zeichnern aus Deutschland und Österreich, als da wären:

Danyael (Hero Chronicles, Los 7 Mariachis)
Eric Desideriu (CyberPunk, Earthdawn, Die Vergessenen)
Rainer Engel (EEE)
Alexander Gellner (Gazegull bei www.vollmilchcomics.de)
Uwe Heinelt (Gespenster Geschichten)
Helge
Michael Mayer
Mel
Karsten Schreurs (Tremor, Epidermophytie)
Sascha Thau (Final Art)
Michael Vogt (Gespenster Geschichten, Zack, Mad) mit
Horst Gotta (Janet, Jerry Jetson)
und - last but not least:
Kitti Zellner

Das Heft wird vorerst nur auf Börsen, Messen und Signierterminen erhältlich sein. Auf der Comicaction haben wir leider keinen Stand, wir schauen noch, wo und wie wir da auch ein paar verkaufen können (zum taschengeldfreundlichen Preis von DM 5,-).

Gruß
Michael

Karsten
16.10.2001, 09:55
Wie ich Dir schon geschrieben habe: einfach auf der Zeichnerallee breitmachen...:scool:...kost' ja nix...

Gruß...

Michael Vogt
19.10.2001, 17:01
Gute Nachricht:
Auf der CA gibts das "Ink-Ups"-Heft ab morgen Mittag beim Stand von Mud-Brains zu kaufen (mal abgesehen von den zahlreichen coolen Mud Brains-Heften, die man unbedingt in seiner Sammlung haben sollte)! :D

Gute Nachricht 2:
In Berlin kann man das Heft ab sofort auch in der Romanboutique am Nollendorfplatz erstehen. :D :D

Gute Nachricht 3:
Auf der Kölner Börse gibts das "Ink-Ups"-Heft am Stand der Romanboutique ebenfalls käuflich zu erwerben! :D :D :D

...und natürlich haben wir ein paar Exemplare bei allen Signierterminen bei uns...;)

Gruß
Michael :transmet:

Kal´El
21.10.2001, 18:59
Wie komm ich von Dresden aus an so ein Heft?
Könnt ihr mir eins gegen Rechnung zuschicken und ich überweis euch dann das Geld?:engel:
Bitte sagt, dass das geht, da ich frühestens auf der Leipziger Buchmesse einen von euch wiedersehen werde. Meine Adresse und so schick ich euch dann bei positiver Antwort.
Ich würd mich echt freuen. thx

CU Franz:batman:

Milamber
30.03.2002, 11:51
Ich bin mal so frech und hol den Thread nach oben, denn auf der www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) gibt es das Heft zu gewinnen (sogar signiert).
*hüstel* Das wars auch schon ;)

Kal´El
04.04.2002, 11:04
Ich hab es inzwischen auch schon auf der Leipziger Buchmesse bekommen und auch schon einige Autogramme drin. Einen Artikel über die Leipziger Buchmesse gibt es inzwischen auf www.platonium.de *schleichbewerb*

Michael Vogt
04.04.2002, 11:14
Ach, so'ne nette Schleichwerbung ist immer erlaubt. :D

Gruß
Michael

Kal´El
04.04.2002, 14:46
thx

gazegull
07.04.2002, 10:34
@kal'el: zum interview: body bags is von jason pearson, eee hats nur rausgebracht!

will kein ameisenficker sein, aber das musste geklärt werden!
:D
alex

Kal´El
07.04.2002, 19:32
okay aber ich glaub das weis dort eh keiner *g*
Der Text ist ein bisschen Comicspezifisch geworden für einen Bericht über die Buchmesse aber das ist auch so ziemlich das einzige was ich mir dort reingezogen habe.