PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abc #5



Theoretiker
15.10.2001, 01:02
Die aktuelle Rezi (http://www.geocities.com/gotthathumor/comictip.html#ABC#5).

The Hypnotoad
15.10.2001, 09:38
Gehört zwar nicht in dieses Forum, aber: In Deiner Rezi von GA #5 fragt Du (steht direkt unter der ABC #5- Rezi), wer Stephanie ist.
Stephanie, aka Spoiler, hüpft eigentlich in der US-Robin-Serie zusammen mit Tim durch die Gegend - oder hüpfte, aktuelle Informationen habe ich leider nicht. Sie ist die Tochter des ersten Cluemaster, ein eher erfolgloser Riddler-Nachahmer.
Eigentlich ist dieser Charakter nur ein "Teenie-Liebe-schwierige-Beziehungs"-Counterpart zu Robin, ich war auch sehr überrascht, dass Stephanie im aktuellen GA aufgetaucht ist.

Übrigens, schöne Seite!

Maxx
15.10.2001, 13:46
S
P
O
I
L
E
R
War eigentlich der Cluemaster der in Suicide Scuad abgenippelt ist, oder hab ich was verpasst?
S
P
O
I
L
E
R
E
N
D
E

The Hypnotoad
15.10.2001, 14:01
Keinen blassen Schimmer, ich meine allerdings, irgendwo gelesen zu haben, dass Cluemaster I (Stephs Vater) schon eher gestorben ist und es danach einen zweiten Cluemaster gab...

Wer es zu 100% weiß, bitte melde Dich!!!

(Vielleicht sollte ich meinen Namen auf "Themenverunstalter" ändern, sorry Leute, kommt so bald nicht wieder vor!)

Fischkopp
04.11.2001, 12:38
Hui, gerade ABC #5 gelesen, und - tara! - endlich mal ´ne Geschichte von FA & USAngel, die mir gefallen hat!!!
Eine Tour de Force durch den modernen Hollywood Krimi, verpackt in eine Irrsinnig urkomische Story.
Pulp Fiction, Der Pate, Reservoir Dogs, Die üblichen Verdächtigen... und und und. Da gibt es nur ein Wort für: Klasse!