PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die JLA Fanpage???



KonEl
14.10.2001, 19:24
Eins vorneweg : Falls Andreas Eich, dem diese Site sozusagen ' Gehört ', dieses Voting missbilligt, sollte dieser thrad sofort geschlossen werden. Und das soll auch keine werbung sein, denn solche ist verboten im cf. ich selbst bin auch mitglied der jlafanpage, schreibe dort nämlich ( mit andreas zusammen ) die rezansionen zur neuen jlaserien. Außer mir und andreas, der das meiste alleine macht, arbeiten nur noch ein od. zwei andere an der site, beachtet das doch bitte, wenn ihr euer urteil fällt. Die Page könnt ihr euch hier reinziehen : www.jlafanpage.de

Andreas Eich
15.10.2001, 09:58
Hi Kon El!

Naja, wäre nett, wenn du das nächstes Mal mit mir absprechen würdest.

Naja, wenn es schon mal hier drinsteht. Was haltet ihr von der Seite. Könnt ja mal was schreiben, wenn ihr wollt.
Wäre auch cool, wenn jemand Lust hätte selber was für die Seite zu machen.

Falls sich bis Morgen niemand hier reinschreibt, lösche ich diesen Thread einfach wieder.

The Catman
15.10.2001, 10:03
Ich werde mal ne Fan-Art anfertigen.

Andreas Eich
15.10.2001, 10:15
Das wäre toll!

Mondkerz
15.10.2001, 10:52
Wollt ihr eigentlich irgendwann, auch mal etwas über die alten Heften von Ehapa und Hethke bringen?

kevin smith
15.10.2001, 11:22
ich find die seite gut, vielleicht schreib ich auch mal was.

Andreas Eich
15.10.2001, 14:42
@Six Warrior:

"Wollt ihr eigentlich irgendwann, auch mal etwas über die alten Heften von Ehapa und Hethke bringen?"

Wäre natürlich klasse, leider besitze ich kein einziges dieser Hefte :-(
Lediglich das Dino und das DCD Material stehen mir zur Verfügung.
Leider erscheint so viel neues an Comics, dass ich mir es nicht leisten kann auch noch die alten Hefte zu kaufen.
JLA ist nicht die einzige Serie, die ich kaufe. Von Marvel und DC ist da so einiges dabei.

KonEl
16.10.2001, 16:04
ich finds echt cool, das ihr euch so hilfsbereit zeigt, leute.
@ andreas
wegen dem absprechen : es is irgendwie komisch, denn immer, wenn ich online bin, bist dus nie, also is dasn bisschen dumm.

PS: guck mal deine pn's nach :D

kevin smith
18.10.2001, 11:36
also zu den alten ehapas könnte ich was schreiben, da fehlen mir nur 2 oder 3. falls die dinger dich interessieren und du nicht unbedingt die hefte in mint oder near mint haben willst, bei ebay gibts die oft recht billig zu kriegen.

Mr. Wayne
18.10.2001, 13:27
Hmm..ja...
Also :

Ich bin grade dabei einen eigenen (eigene Story)JLA-Comic für meine Bewerbung an einem grafischen Studiengang zu zeichnen .
Und da ich die Bilder eh am PC farbig mach ,hab ich sie alle gespeichert...
Wenn ich ihn fertig hab(dauert aba wohl noch) kann ich ihn ja als Flash-doc auf die Seite laden ,oder ?

Give me bescheid(wenn ihr Intresse habt)

Andreas Eich
18.10.2001, 14:03
Klar, kannst du mir gerne zuschicken

webmaster@jlafanpage.de

und ich setze es online

Mr. Wayne
18.10.2001, 14:18
@Andreas

Guck mal ,ob Deine Email-adesse stimmt ,ich hab grad Post vom MAILER DEMON gekriegt ,daß da was nicht stimmt...

Auf jeden Fall wollt ich sagen :

Zuschicken - Ja !
-Aber nicht online...ich hab jetzt nämlich grade 20(von ca. 60) Seiten und das sind schon an die 40 MB....Und wenn ich erst die 60 Seiten hab dauert das bei nem 56k Modem sehr sehr lange...Ich werd die Dateien natürlich noch bissle verkleinern wenns geht ,aber ich brenn´s Dir trotzdem lieber auf cd .
Oder hast Du´n Proggie zum jpgs verkleinern ?

Mr. Wayne

Andreas Eich
18.10.2001, 14:53
@Mr Wayne:

Versuche dann halt folgende E-Mailadresse: aeich@t-online.de

Ja, ich habe ein Programm zum jpgs verkleinern. Soll ich es dir zuschicken? Es ist nicht besonders groß.

Wenn du es mir per Post zuschicken möchtest, dann schreibe ich dir in einer Mail meine Adresse.

Es besteht nun noch die Frage, wie bringe ich das ganze online.

Mondkerz
18.10.2001, 19:44
Original geschrieben von kevin smith
also zu den alten ehapas könnte ich was schreiben, da fehlen mir nur 2 oder 3. falls die dinger dich interessieren und du nicht unbedingt die hefte in mint oder near mint haben willst, bei ebay gibts die oft recht billig zu kriegen.

Welche Hefte fehlen dir den? Falls der Andreas Interesse bekundet Rezis von dir anzunehmen, könnte ich ja dann die Hefte besprechen die du nicht hast! Die Ehapa Stories sind einfach nur Super!

kevin smith
19.10.2001, 00:56
warte bis nach der ca :D:D dann kann ich genau sagen, ob nochwas fehlt. aber wir können uns die arbeit ja trotzdem teilen, ich schreib auch noch für andere seiten und magazine, da kann ich immer unterstützung gebrauchen

Mondkerz
19.10.2001, 07:41
Können wir so machen und viel Spaß auf der CA, an alle die das Glück haben dabei zu sein!

kevin smith
19.10.2001, 07:49
du nicht? :(

Mondkerz
19.10.2001, 10:09
Nein! Ich hatte mir Urlaub genommen und einen Schlafplatz bei Boromir reserviert! Es war eigentlich alles geplannt, aber dann kamm meine Vorgesetzte und hat mir auf einmal meinen Urlaub gestrichen! Jetzt habe ich Anfang November Urlaub und habe keine Ahnung was ich damit machen soll! :(

kevin smith
19.10.2001, 15:04
ist klasse hier, ich bin schon pleite :D:D:D

Mondkerz
19.10.2001, 21:38
Da bin ich dir etwas voraus, ich habe jetzt 500 DM die ich auf der CA ausgeben wollte! :D

Andreas Eich
20.10.2001, 06:21
Ich hoffe auch in ein paar Stunden in Essen zu sein.

KonEl
20.10.2001, 17:31
ich war in essen - hammergeil. leider hatte ich nur 50 dm, betonung auf HATTE. nächstes jahr fahr ich auch hin. dat war einfach nur genial.

@sxw warior
ich hätte gekündigt !!! ( mann, wie biste an 500 okken rangekommen ??? :D )

Mondkerz
20.10.2001, 18:09
Als Zivi kündigt es sich schlecht, außerdem macht mir die Arbeit sehr viel Spaß! Das mit den 500 DM ist gar nicht so schwer, ich wußte ja früh genug Bescheid, also habe ich hier und da mal etwas zurückgelegt und mal keine Paperbacks gekauft, sowie die Schuber auf Weihnachten verschoben, et voila schon hat man 500 DM über!

KonEl
21.10.2001, 16:31
für 500 dm müsste ich wahrscheinlich n halbes leben sparen...

The second M
21.10.2001, 16:47
Wisst ihr wie einfach es ist 500 DM auszugeben? Alle 5 Spawn-Variants kaufen!:D

Mondkerz
22.10.2001, 10:10
Comics verkaufen???

Hängt den Verräter!

kevin smith
22.10.2001, 11:21
Original geschrieben von The second M
Wisst ihr wie einfach es ist 500 DM auszugeben? Alle 5 Spawn-Variants kaufen!:D

naja, man hätte sich auch die us versionen für 3 oder 4 dollar das stück kaufen können, das war um einges billger :D:D:D

@konel: komm in unser alter, da hat man so viel kohle, sogar als student :D:D

Steffen_L
23.10.2001, 08:16
Original geschrieben von KonEl
Wie findet ihr die jlafansite ??

Ich gebe einfach "www.jlafanpage.de" ein und da isse!

Nee, mal im Ernst, ist wirklich gut geworden! Wie findet Ihr hingegen meine Site: http://www.dcuniverse2000.virtualsite.de

sam carter
27.10.2001, 17:50
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Meine Gebete wurden erhört *freudentränenwein* Endlich mal neue FF über die JLA. :D :springen: :springen: :springen: :feuer:

*Räusper* ´Tschuldigung für den Gefühlausbruch, aber das jetzt endlich neues Lesefutter kommt find ich halt seeeeeeehhhhrrrr gut!! Wird langsam langweilig immer nur die eigenen Storys zu lesen, weil ich die ja schon kenn. :D :p

Kleeeiiiner Wunsch: weitere Storys über den Martian Manhunter. Bitttttttteeeeeee. :weinen: *anfleh* ;)

Danke noch mal an Kon-el. :kiss: Der diesen Thread eröffnet hat. *knuddel*

@Steffen_L: Schöne Site. Besonders die Hintergrundbilder gefallen mir.

die ewige MM Fanin,
Sam Carter.

KonEl
28.10.2001, 13:36
@sam

hä ?? Was hab ich denn so dankenswürdiges ( is dat richtig geschrieben ?? ) getan ??

Andreas Eich
28.10.2001, 14:13
Sie dankt dir dafür, dass du dieses Thread geöffnet hast. :)

Andreas Eich
28.10.2001, 14:15
"dieses Thema" oder "diesen Thread"

konnte mich eben halt nicht entscheiden ;)

KonEl
28.10.2001, 15:25
das hab ich ja kapiert, aber wieso ??

PS : gegen küsse hab ich nichts, nur weiter so;) !!!!

Andreas Eich
28.10.2001, 18:54
@Sam: Gehe mal in dein Profil und hole dir auch das JLA Bildchen für deinen Nickname.

Dann haben alle Mitarbeiter der Seite das gleiche Bild.

Wenn einer Lust hat, kann er auch ein eigenes nur für die JLA Fanpage entwerfen.

Hm, vielleicht mache ich das sogar selber :)

Naja, tut mir leid, dass nix an der Seite upgedatet wird, aber ich komme momentan zu nix.

Ihr müsst mir die Daumen drücken, schreibe nämlich fast jeden Tag eine Klausur! :(

sam carter
28.10.2001, 20:13
@AE: Viel Glück, wegen deinen Klausuren. :) *diedaumendrück* *zuzwinker*
Wie bekomme ich den so`n Bildchen:confused: Kannst du mir erklären, wie das geht?? War schon im Profil, hab aber keine Möglichkeit gefunden. :(

@KonEl: bittschön. Hier haste noch einen. :kiss: ;) Andreas hat recht. Ich bin dir echt dankbar, für das Tema, das du gemacht hast. Hoffentlich kommen jetzt noch mehr Autoren. *inständighoff*

The second M
28.10.2001, 21:20
Auf "mein CF" klicken, dort "Einstellungen bearbeiten" auswählen und nach unten scrollen. Dort findest du als letztes den Button "Benutzerbild ändern". Draufklicken und das gewünschte Bildchen aussuchen...

Andreas Eich
29.10.2001, 05:13
Besser hätte iche s auch nicht erklären können @ 2nd M :)

Danke für's Daumendrücken! :D

sam carter
29.10.2001, 05:56
@The second M & Andreas Eich: Hat funktioniert. Danke nochmal. *gggaaaaanzfestknuddel*

@AE: Hab ich gern gemacht. Weiterhin viel Erfolg! :kiss:
Tschuldigung. *achselzuck* konnte einfach nicht
wiederstehen Mein Lieblingscara zu nehmen. :D *schwärm, dahinschmelz* :verliebt:

Andreas Eich
02.11.2001, 18:33
Hallo!

Deine Rezi ist online KonEl. Sorry, dass es so lange gedauert hat!

@Sam: Ich verzeihe dir! Hatte ja auch mal ein Wolverine Icon :)

KonEl
02.11.2001, 19:21
cool, das die rezi online is. Außerdem, für verspätungen musst du dich nich entschuldigen, hab mir ja auch schon mehr als eine geleistet

KonEl
02.11.2001, 19:22
@sam

jetzt bekommste auch einen zurück :D

:kiss:

oder auch zwei...

:kiss:

sam carter
02.11.2001, 20:11
@KonEl: Danke. :herz: *knutschfleckenabwisch* :D :p

Andreas Eich
03.11.2001, 10:13
Ich glaube, man sollte euch einen Lovethread einrichten und zwar im Kontaktforum nach folgendem Schema:

Junge Martian Manhunter liebende Sam Carter sucht JLA liebenden KonEl und umgekehrt. ;) :p

sam carter
03.11.2001, 12:55
@AE: Witzbold. :D :p :rolleyes:

Andreas Eich
04.11.2001, 10:28
Habt ihr Ideen, was ich noch so in meine Seite integrieren sollte?

Was muss noch drauf?

@SAM: War doch nur Spaß :engel:

sam carter
04.11.2001, 10:43
@AE: Weiß ich doch! :D

Vorschlag: `n Extra Teil für J´onn. Biiiiiittee :engel: Kleiner Tipp: Wenn du Infos brauchst, dann frag am besten Saarländer.

sam carter
05.11.2001, 18:06
@Moderator: Bitte die E-mail Adresse vom oberen Beitrag löschen. Danke.

Thomas_Palme
05.11.2001, 18:43
Das könntest du zwar auch einfach selbst machen, über "Ändern", aber was soll's...

.tp

The second M
05.11.2001, 19:02
tztztz, immer diese Newbies;)

KonEl
10.11.2001, 14:48
ich weiss, was du machen könntest, andi. Meine beiden Who is who's online stellen :D

Andreas Eich
17.11.2001, 06:59
Oh, wo habe ich sie blos hingelegt? Hast du sie noch einmal auf deinem Rechner und könntest sie mir schicken?

KonEl
17.11.2001, 13:45
klar, mach ich

Andreas Eich
17.11.2001, 15:31
Mail mit Anhang erhalten, werde es die Tage einbinden

Schreibe am Montag Reli Klausur, Daumen drücken!

KonEl
17.11.2001, 15:56
ich hab jetzt schon ne quetschung:D :D

Andreas Eich
04.12.2001, 06:18
@KonEL:
Endlich habe ich es geschafft deine wiw einzufügen.
Wäre cool, wenn du für die übrigen aufgelisteten Helden auch noch etwas schreiben könntest.

Danke für's Daumendrücken. Scheint was gebracht zu haben :)

@all:
Mehr Material für die JLA Fanpage ist weiterhin erwünscht!

Mondkerz
06.01.2002, 14:57
Ich war gerade mal wieder auf eurer Page und mußte leider feststellen das es schon länger mehr kein update gab!:(
Kommt da irgendwann mal wieder was?:confused:
P.S.: Mein Angebot steht immer noch etwas zu älterem Material, Ehapa, Hethke, Dino, zu schreiben. Interesse?

KonEl
06.01.2002, 17:43
ich denke, andi hat interesse, aber so, wie ich das mitbekomme, hatter immoment einfach keine zeit, ich hab ihn letztens auch ma drauf aufmerksam gemacht, dummerweise hab ich auch keinen direkten zugriff auf die seite und auch keine ahnung von Web design :( bleibt nur zu hoffen, das andi bald wieder mehr zeit hat, aber wie heisst es so schön : Die nächsten ferien kommen bestimmt !

Mondkerz
06.01.2002, 18:50
Sind zur Zeit nicht Ferien? Naja da ich die nächsten 8 Monate leider arbeitslos bin habe ich genügend Zeit, also Andreas wenn du das liest und Interesse hast würde ich gerne Rezis zu JLA Heften schreiben, will aber natürlich keinem von euch irgendetwas wegnehmen! Aber da ja auser ein paar DCDs noch nichts besprochen wurde, korigiert mich wenn ich mich täusche, sollte das kein Problem sein!

KonEl
11.01.2002, 17:57
woher weisste denn, daste genau 8 monate arbeitslos sein wirst ??

PS: Tut mir leid für dich, is bestimmt nich einfach, so lang mit der sozialhilfe auszukommen:(

Mondkerz
11.01.2002, 20:40
Ganz einfach, ich fange am 01.09. meine Lehre an, und auf Sozialhilfe bin ich auch nicht angewiesen! Ich bekomme Arbeitslosengeld und mit ein paar Gelegenheitsjobs und Einschränkung bei den Ausgaben geht das schon!

Venom
12.01.2002, 06:22
Hi@all!

Hier schreibt Andreas Eich unter seinem alten CF Nickname, da mein richriger Nick momentan noch nicht funkt :(

Es wäre super wenn du (SXE Warior) uns bei der JLA Fanpage unterstützen könntest.

Für meine lange Abwesenheit gibt es einige Gründe!
Ich war vor den Weihnachstferien in der extrem harten Klausurphase. Da ich dieses Jahr Abitur mache, war lernen unumgänglich.
Zusätzlich ist mein PC abgestürzt und ich musste mir alle Programme neu draufspielen.
Ich kann momentan noch nicht auf den Splashpages Server zugreifen, muss erst wieder den Zugang installieren.
Die Rezi für JLA #4 sollte ich auch mal fertig machen!

Also, ich bin zwar noch nicht voll wieder da, aber es wird schon!


Andreas "Andi" Eich

The second M
12.01.2002, 07:46
war da nicht noch irgendwas?:confused:
Genau!:D Ich sollte ja noch World War 3 machen und eine geheime liga muss ich ja auch noch für die DCFP bewerkstelligen...
vielleicht kann ich dir mit JLA 4 ja unter die Arme greifen, wenn's Recht ist;)

Mondkerz
12.01.2002, 09:15
Original geschrieben von Venom


Es wäre super wenn du (SXE Warior) uns bei der JLA Fanpage unterstützen könntest.



Schön zu hören, sag mir nur was ich machen soll und ich fange sofort an!

Andreas Eich
12.01.2002, 15:51
Hi@all!

Bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaa!

Ich muss kurz nochwas machen, dann bin ich wieder da.

CU
Andreas

KonEl
13.01.2002, 17:15
WIR WARTEN :D ;) !!!!!

Andreas Eich
14.01.2002, 05:36
Schluss mit WARTEN!

Ok, nun bin ich wieder zurück.

Habe aber erst ab Dienstag wieder richtig Zeit.

Wäre cool, wenn die Leute, die sich gemeldet habe schon irgendwas ihrer Wahl machen.

@SXE Warior: Du hast freie Wahl, da wir die alten Hefte momentan noch nicht rezensieren möchten. Wnen du aber magst, kannst du das gerne tun.

Tschüss
Andreas

Mondkerz
14.01.2002, 08:33
Ok, dann werde ich mal mit dem ersten JLA Archvband anfangen! Nur noch eine Frage in welcher Form solch die Rezension schreiben, reicht es als Word Dokument?

DarkFlash
16.01.2002, 10:38
@SXE WARIOR:
Wenn du Lust hast kannst du auch gerne was für manofsteel.de schreiben. Ich suche immer noch Leute.

@Andreas Eich:
Sorry das ich hier so in deinen Thread reinplatze, aber in der Liebe und in der Suche nach Mitarbeitern ist alles erlaubt. :D :engel:

Mondkerz
16.01.2002, 11:13
Wenn die Site wieder online ist schaue ich sie mir mal an und überlege es mir dann, obwohl ich schon Interesse hätte etwas zu den Carlsen und Hethke Heften zu schreiben!

DarkFlash
16.01.2002, 11:17
Original geschrieben von SXE WARIOR
Wenn die Site wieder online ist schaue ich sie mir mal an und überlege es mir dann, obwohl ich schon Interesse hätte etwas zu den Carlsen und Hethke Heften zu schreiben!

Ok, ich melde mich dan bei dir.

Andreas Eich
19.01.2002, 08:29
@SXE Warior: Word Format reicht!

Ich schreibe das dann in HTML und PHP um.

@Dark Flash: Wenn du mir die Leute nicht alle wegnimmst, kannst du gerne auch in diesem Thread mal ne Runde betteln.

Mondkerz
19.01.2002, 08:39
OK, mein erster Beitrag kommt dann so am Montag bei dir an!

Andreas Eich
19.01.2002, 15:11
Darauf freue ich mich schon.

Schonmal THX.

Andi

KonEl
19.01.2002, 16:26
@sxe:

Bist sicher, dasste nich dat x und e vertauscht hast ;) ??

Mondkerz
19.01.2002, 17:53
Ja, ich bin mir da ziemlich sicher!
SXE steht für straight edge und was das bedeutet findest du hier:

http://www.poisonfree.com/poisonfree/straightedge/straightedge_de.php

KonEl
20.01.2002, 16:41
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-ja

Mondkerz
20.01.2002, 16:47
Wie soll ich den diese Reaktion verstehen?

Andreas Eich
26.01.2002, 11:16
JLA #5 Rezi ist fertig und wird bald online gehen :)

KonEl
26.01.2002, 14:39
bist du einer von denen oder ' bekämpst ' du die ? ( wegen dem Warrior, mein ich )

Mondkerz
26.01.2002, 16:43
SXE, weil ich straight edge bin!
Warior, soll meine Vorliebe für Fantasy Literatur symboliseren! Mit einem anstatt 2 r weil ich mich einfach vertippt habe bei meiner ersten E-Mail Adresse und es seit dem, fast überall, beibehalten habe!

Andreas Eich
02.02.2002, 06:26
Ist übrigens JLA#4 und nicht 5! SORRY!

Andreas Eich
11.02.2002, 09:14
Leider kann ich meine Seite nicht updaten, weil der Zugang durch den Hackerangriff noch nicht wieder hergestellt werden konnte :(

SXE Warrior: Hast du dich schon an die Arbeit gemacht?

Wie schaut's mit deinen WiW KonEL?

Danke für die Karte! @SAM CARTER

KonEl
23.02.2002, 17:23
N Hacker wollte Zugridff auf die Site ? Wann is dat passiert ? Weisst du, wers war ?? Warum haste mir keine Mail geschickt ??

DarkFlash
23.02.2002, 17:29
Es war nicht direkt die JLA Fanpage von dem Hackerangriff betroffen (soviel ich weiß). Sondern es wurde generell der alte Server, auf dem sich auch die JLA Fanpage befindet, angegriffen.

Andreas Eich
03.03.2002, 08:57
Ein Hacker oder mehrere haben den alten Server des Splashpages Netzwerks gehackt und daraus einen Unreal Tournament Spieleserver gemacht.
*sofernichdasrichtigverstandenhabe*

Aus diesem Grund müssen neue Zugangsdaten vergeben werden, die ich mir in den nächsten Tagen bei Bernd abholen werde. Außerdem mussten die Betreiber der Seite sich ein neues Programm holen, welches den erneuten Zugriff der Hacker verhindern soll.

Ohne die Daten von Bernd habe ich keinen Zugriff auf die JLA FP :(