PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Nachfolger - Yuu Yuu Hakusho?



pyross
13.10.2001, 23:29
Hi there! :waving:

Yuu Yuu Hakusho .. es kennen bestimmt ein paar leute die Serie. Die Serie ist toll!!! Hat etwas von Dragonball und Kenshin!
Es geht hauptsächlich ums kämpfen und wie bei Dragonball - ums immer immer stärker werden und immer immer größere Gegner zu besiegen, die die Erde bedrohen ...Wie bei Dragonball bildet sich nach und nach eine Party... Manche Bösewichte kämpfen später für die gute Sache usw.
Die Story ist ziemlich komplex .. aber ich versuch sie mal zusammenzufassen..:rolleyes:

Ein Rabauke, schlecht in der Schule und dem Direktor schon lange ein Dorn im Auge, wirft sich vor ein Auto um ein kleines Kind zu retten das auf der Straße spielt. In der Hölle angekommen kriegt er noch eine zweite Chance. Wenn er einen Test besteht darf er wieder zurück. Er besteht ihn allerdings nicht so richtig und darf nur unter der Bedingung zurück, dass er auf der Erde als Detektiv für die Hölle arbeitet und Dämonen einfängt. Und damit fängt die ganze Geschichte überhaupt erst an ...

wie gesagt - Es geht hauptsächlich ums kämpfen, im Dragonball stil.. und die Geschichte ist auch öfters lustig .. ein wenig Romantik ist natürlich auch dabei .:)

Wer Dragonball mag (und das sind viele nach den Verkaufszahlen) wird Yuu Yuu Hakusho lieben.

Hiermit empfehle ich Yuu Yuu Hakusho - wäre sehr schön, wenn ihr das mal in euer Programm mit aufnehmen würdet.

Bye dann!

ShinimegamisScythe
14.10.2001, 07:31
Dem kann ich mich nur anschließen, wäre schön, wenn Yuu Yuu Hakusho hier in Deutschland rauskäme.

your new member

ShinimegamisScythe

Blue
15.10.2001, 15:07
Yo, Yu Yu Hakusho ist echt klasse. Im Carlsen Manga Forum gibts übrigens auch 'n Thread (schreibt man das so?), aber dort hat noch keiner der Moderatoren darauf reagiert. YYH ist vielleicht doch noch zu unbekannt. Aber wer weiss... jetzt wo HunterxHunter bei Carlsen rauskommt, kann man sich vielleicht doch Hoffnungen machen...

Blue

pyross
15.10.2001, 17:04
Viele sagen, dass YYH und HunterXHunter ähnlich sind ... ich persönlich kenn HunterXHunter nicht ..
Aber ich werd mir auf alle fälle Banzai kaufen, wenns rauskommt - dann werd ich vielleicht schlauer.:D

MadoshiClef
19.10.2001, 09:12
Me wollen auch Yu Yu Hakusho!!!!!!!!!!

:feuer: :feuer: :feuer:

P.S.: Kurama und Hiei sind jaaaa sooo süüüüüüüüß! :herz:

aoi_sora
20.10.2001, 20:17
ich ifnds auch genial!

sogar besser als DB, ich frage mich, ob es sich nicht gut bei RTL2 machen würde, als anschluss an DBZ oder so? :rolleyes:

aoi :herz:

Ryu-The°Endless
21.10.2001, 01:31
Hab nicht viel dazu zu sagen.Ausser das ich davon ein Videogame hab(find ich ziemlich cool).Weiss vielleicht einer wo man das im netz,aber englisch übersetzt,runterladen kann?(is für GB,da läuft man seitwärts und klöpt sich eben.und laberrei is da auch)
naja,ich hoff das einer helfen kann
Cu