PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWC 4 Unglaubliche S.E.X.Fiction



Levin Kurio
13.10.2001, 11:43
Juhu! WWC 4 ist aus dem Druck gekommen und wird nächste Woche augeliefert!

Manila
02.11.2001, 20:43
Meeensch, tote Hose hier, sooo schlecht ist WWC 4 doch gar nicht....haben die sabbernden Space-Opis, die das Teil auf der CA gekauft haben keinen Internetzugang oder haste nur ein Heft an mich verkauft, Levin?
Versteh auch gar nicht, warum sich selbst im Vorwort die Hauptverantwortlichen immer dafür entschuldigen müssen, ja, sogar meinen, sich rechtfertigen zu müssen, das "Sex sells" (die immer kürzer werdenden Zeitabschnitte der Erscheinungen von WWC spricht schon für sich ;) )...nervt...finde WWC auch in erster Linie lustig, weniger erotisch (sorry)

Levin Kurio
05.11.2001, 11:04
oh mann, da schreib ich hier fett die Antwort und dann kackt mir der Explorer ab!
Also, in aller Kürze nochmal:
keine Ahnung, aber bei Weissblech hats noch nie ein großes Leserecho gegeben, das ist aber auch nicht schlimm - liegt wohl daran, das die sachen so gut sind, das keinem von den üblichen Nörgelfürzen was dazu einfällt, hähäh!
Aber wo haben wir uns denn im Vorwort für irgendwas gerechtfertigt??! Das war nämlich überhaupt nicht unsere Absicht, also, wo und wie, damit sowas ja nicht noch einmal vorkommt!

Manila
06.11.2001, 02:20
naja, "geheimes Credo: ****** = Umsatz"...aber dafür guten Inhalt für die investierte Kohle, jetzt sinn-gemäss übersetzt von mir..... (obwohl ich ja der Meinung bin, dass du einer der wenigen bist, die jene besagte, wenn die Frau LIEGT, von der Grösse her, am authentischsten, eben von der Grösse , aus genannter Lage betrachtet, zeichnest....;) ) das Erwähnen ist schon Rechtfertigung genug, ist aber nicht nötig, weils stimmt, aber doch keine Schande ist.

Und wenn das so gar nicht eure Absicht ist, na dann "Halleluja, lang lebe WWC"

Levin Kurio
06.11.2001, 12:22
Hmm, das war denn doch etwas überinterpretiert - die beabsichtigte Aussage war, das der Herr Verleger eine geldgierige Person ist, und das Grok darüber herzieht. :D

MVDF
11.11.2001, 20:56
Kommt WWC #5 wirklich noch in diesem Jahr raus, Levin?

Levin Kurio
12.11.2001, 18:04
Naja, hoffen wir das beste- rauskommen schaffen wir wohl, aber ob es noch ausgeliefert wird?!

Levin Kurio
10.12.2001, 09:41
Wie es aussieht, könnte es glatt eng werden mit WWC #5 - wir werden frühestens nächste Woche an MG liefern können, und ob die das denn noch schaffen... verständlicherweise unwahrscheinlich!
Aba in unserm Onlineshop wirds noch rechtzeitig sein.

[GLF]
12.12.2001, 11:07
Ich rede jetzt mal so aus jux und dollerei ausser 3.Person:
Der GLF will auch Weissblech Comic besitzen!:eek:
Er will wissen wo er´s herkriegt und schreit ganz laut:eek:
Und er will die dollen Zeichnungen sehen!
Und er ist sehr aufgeregt! Er will es! Versorgt ihn mit Daten!
Gebt es ihm! ARGHH!:mad:
Sonst kommt :fett: und mischt mit seinem Jet alles auf! :sith: wird dabei sterben!

Levin Kurio
13.12.2001, 17:12
Weissblech Comics kann man beim Comichändler bestellen, und zwar über den Graphic Attack katalog!
Ansonsten gibts auch noch unsern Onlineshop auf www.weissblech.com , wo es auch allerlei (gegen Vorkasse allerdings) gibt.
Insbesondere unseren bald herauskommenden Titel "Drogengeile Teenieschlampen- sie sind wieder da!" lege ich Dir besonders ans herz!

[GLF]
19.12.2001, 15:43
Ich seh so einen "Geilen Shit" zum ersten mal! Aber ist schon geil,
so ein Comic mit obszönen und abstrakt klingenden Bildmaterial (ich nenns ganz einfach mal so). Ihr habts getroffen! Könnt ihr auch Lesereinsendungen (O mein Gott, nicht "Laser") auch bei euch abdrucken? Das wäre auch schon geil. Dann weiß man wo der Frosch die Locken hat. Außerdem: Die Idee "Drogengeile Teenieschlampen" rult tatsächlich! und der kleine Test bei euch auf der Site ( Letzte Frage: Ha hah ha oder hih hi hi oder huh huh huh) ist total am rulen. Eh! und ich will mich präzise ausdrücken: Ich verleite eventuell Freunde ( hmm 40- 45 Freunde) die Comics von euch zu kaufen! Das heißt:
"Anfrage -> ? -> Geld!"
(Ich erinnere nur an South Park - InsiderWitz muss nicht jeder verstehen):eek:
OK? U KNO AM SAAN? Ich muss nur noch eines eurer Hefte besitzen.:rolleyes:

Gruß [GLF]

Levin Kurio
20.12.2001, 18:15
Siehst mal guck! Lesermeinungen drucken wir bisweilen auch ab, abba wir kriegen davon nicht alzuviel.
Das erste Drogengeile Teenieschlampen Heft ist übrigens ausverkauft! Wir haben nur noch ein kleines Kontingent (20 Stck) für den Verlagsvertreib überbehalten!
Zum Glück kommt ja bald das nächste..

ASeM
21.12.2001, 12:38
waas??
*heul*ich habs noch nicht (weil zu arm)
gibts da vieleicht ne neuauflage?
*hoff*

[GLF]
21.12.2001, 16:58
Hey ich habe früher auch so niveaulose (Ich sehs Optimistisch)
Comics gemalt. Die sahen besser aus als Levin seine (Entschuldigung....es ist aber so...). Trotzdem sind die Comics goil aber die meisten auf der Weissblech-Site sind alle alt! (Nicht das sie Scheiße sind) Die gags sind Geil ind banal gehalten. Und dieser Quevin und seine Freunde.( Ich habe mich eine halbe Stunde schrottgelacht) Und der Dönerverkäufer mit dem Zeuch an der Theke...(wenn ich schon daran denke...ahh!) Ich piss mich an!
hey eine Frage noch: Wie alt bist du Levin?:eek:

Levin Kurio
22.12.2001, 16:19
24

Levin Kurio
22.12.2001, 16:20
...und vielleicht gibts demnächst ooch mal neue Comics im Netz. Ein paar neuere Sachen finden sich im kiffer.net !

Manila
22.12.2001, 19:32
Original geschrieben von [GLF]
Hey ich habe früher auch so niveaulose (Ich sehs Optimistisch)
Comics gemalt.

Zeig mal.
Und dein Alter interessiert mich mehr, als Levins.

Levin Kurio
24.12.2001, 11:44
Genau!
Und frohe Weihnachten, wa!

Manila
24.12.2001, 13:06
dito, Levin und allen hier!:xmas:

opolio
25.12.2001, 14:50
Danke!

[GLF]
27.12.2001, 16:50
Ja is jut! Frohe Weihnachten! hey Levin, die Seite ist irgendwie anders als sonst? (Mann ich war lange nicht mehr dort) Warum habt ihr die geändert? Ich fands früher besser! :eek:

Levin Kurio
28.12.2001, 15:58
Eigentlich ham wir nix verändert...:confused:
@asem: Neuauflage ist noch nicht geplant, aber gierig wie wir sind gibt das die bestimmt.