PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arina Tanemura



foreordained
19.07.2001, 17:54
Ich bin ein großer Arina Tanemura Fan und ich möchte gerne wissen ob Ihre von mir aus gesehen besten Mangas Kamikaze Kaito Jeanne und Time Stranger Kyoko auch bei uns in inrgendeinem Verlag veröffentlich werden?

AkaiNeko
19.07.2001, 17:57
Das ist doch schon lange bekannt:

KKJ wird am August hier bei EMA veröffentlicht (und der erste Band düfte mit ein bißchen Glück in ein paar Tagen draußen sein) und efwe hat uns gesagt, daß sie über TSK nachdenken werden, falls KKJ gut läuft (also erfahren wir ca. in 1/2 Jahr, ob TSK auch hier veröffentlicht wird).

Kitsuchi
19.07.2001, 17:59
Wenn du dich bei Tims Stranger Kyoko was die Story angeht auskennst kannst du gerne im TSK Thread mitdiskutieren...:D

AkaiNeko
19.07.2001, 18:07
... oder auf unsere Seite gehen: http://www.geocities.com/miss_kitsuchi/hizuki/
*Schleichwerbungmacht* :D


Naja, im TSK Thread hat sich die Diskussion ja über Pretear in Richtung Gravitation verlagert... ;)

Kitsuchi
19.07.2001, 18:14
@akai
Darauf habe ich extra nicht hingewiesen...^^!

Mia
19.07.2001, 18:19
@Akai und Kisu

:D

@foreordained

öhm, also laut deinen Profil lebst du ja in Italien..gibt es dort wohl noch kein KKJ?
-Oder kaufst du allgemein eher dt. Mangas?
:spin:

Nur so nebenbei..vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen..KKJ kommt auch bald bei uns im tv! ;)

(Das wär ja jetzt echt mal was, wenn wir mal was vor den Italienern hätten..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 19. Juli 2001 editiert.]

foreordained
19.07.2001, 18:23
@mia

Ich kaufe mir eigentlich nur deutsche Mangas, weil mir diese von der Qualität her besser gefallen und außerdem verstehe ich sowieso nicht alles was in den italienischen Mangas drinsteht ( in der Region wo ich lebe spricht man Deutsch und in der Schule wird wie bei euch Englisch( glaub ich zumindest) Italienisch unterrichtet).

Mia
19.07.2001, 18:29
@foreordained

ahso..dann ist das wohl sehr nördlich wie?
-Ich hab garnicht gewußt, dass es solche Regionen gibt...

AkaiNeko
19.07.2001, 18:31
@foredained.

Dann kommst du wohl aus Südtirol, ne?

Aber wenn ihr zumindest italienisches Kabelfernsehen habt, müßten bei euch tolle Sachen kommen ;)

Kitsuchi
19.07.2001, 18:33
Bekommst du denn auch RTL2 ?

Mia
19.07.2001, 19:26
Mm, ist wohl weg..

Und wo seid ihr jetzt alle..:heul:
Sicher alle im Geheimforum...lasst mich doch net allein hier, ich komm doch nich hin..:(

AkaiNeko
19.07.2001, 20:04
Ich glaube, du stellst dir da im GF ein bißchen zu viel vor. Das sind normalerweise höchstens 5 Postings am Tag. Also soooo viel verpaßt du da auch nicht.

Abgesehen müssen manche Leute auch mal was essen und darum kann es sein, daß sie gerade nicht im Forum sind ;)

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 19. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
19.07.2001, 20:19
kkj müsste es ausser (bald jedenfalls) in deutschland in keinem anderen europäischen land geben (auch nicht in der usa!! hahaha!!)! genau das gleiche ist ja auch mit wp & chf! da sind wir auch schon lange den anderen ländern voraus! WAHAHA UND ALS NÄCHSTES DIE WELTHERRSCHAFT!!

Mia
19.07.2001, 21:56
@Akai

klaro..;) war ja auch nicht so gemeint..ich mach ja auch was anderes..
(schnüff ich will den Massenger dann weiß man wenigstens bescheid..)

@manga-freak

ja ich dachte das mit WP eigendlich auch..aber jemand aus Italien sagte, das wäre dort auch im tv gelaufen.
tja..
-auf den Boxen stand ja auch nur was von erstmals auf Video erhältlich..oder so ähnlich..

*gähn*


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 19. Juli 2001 editiert.]

TieuTot
19.07.2001, 22:04
gute nachricht, ich habe heute KKJ1 geholt (natürlcih auch andere Manga-August von EMA), also stürmt eure Comishopläden morgen :D

Kitsuchi
19.07.2001, 22:20
Echt? sind jetzt auch die von EMA so früh? *isttotalverwundert*
Super!!!!

ähm Weding Peah kam auch in der Türkei im Fernsehen..ich abs mit eigenen Augen gesehen...:D

Mia
19.07.2001, 22:35
wahh..und ich komm wohl nicht vor nächster Woche rein..:heul: aber der Buchladen hatt das wohl eh nicht..

@Kisu

ja weiß ich ja..(darum wurde es ja bei uns so bekannt, und schon vorher beliebt..)
aber Türkei zählt doch nicht mehr zu Europa..:)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 19. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
19.07.2001, 23:19
@Mia:

Bei mir ist es das gleiche: Ich komme wohl auch vor nächsten Donnerstag nicht in die Stadt (ist mir zu teuer :muede: ). Tja, außer KKJ habe ich ja alle, die mich irgendwie interessieren, schon auf japanisch (X 7 und AS § :D). Und außerdem schätze ich mal, daß die eh' nicht da wären. Naja, ich schick mal meine Mutter, wenn die in die Stadt fährt, zum nachschauen ;)

Und nein, rein geographisch gehört ein Teil der Türkei sehr wohl zu Europa: Bis zum Bosporus nämlich. Das ist mitten in Istambul, wo das Mittelmeer und das Schwarze Meer zusammenfließen.

*hat in Erdkunde gut aufgepaßt :D*

Kitsuchi
19.07.2001, 23:26
Wollte ich doch gerade sagen.. (das mit der Türkei ;)) (es gehört nicht zur europäischen Union...das meintest du wohl!)

Ausserdem habe ich das türkische Fernsehen hie rin Dutschland gesehen ;)

Muss KKJ haben und zwar fix und X7 und AS 3 sowieso

*verstehtkeinjapanischundkanjisnochweniger*

[Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 20. Juli 2001 editiert.]

Mia
20.07.2001, 00:31
@Akai

aha..also wir haben immer nur die Länder in Erdkunde gelernt, und natürlich war da Türkei nicht dabei..*tja, wieder etwas schlauer..*

@Kisu

warst ja schon sehr müde..:)
Öhm, ich kann nix türk. gucken, hab halt kein Kabel..und hohl mir deswegen doch nicht Türksat..wenn dann schon mal irgendwann noch Eutelsat dazu..(aber bei dieser Sat geht das glaub eh kaum..)

Tja, ich hab leider noch net mal Band 1 von AS.., hab ich halt mehr nachzukaufen, und lesen, wenn ich wieder Geld hab..und X6 hab ich auch noch nicht mal..(war zwar da..aber die Geldsache halt..)
KKJ muss ich aber wirklich gleich haben..(:D man hat schon seine Möglichkeiten nicht ganz pleite zu sein..)

*so ich geh dann wieder..*
öhm, das ist wohl unser zweiter Labertheard wie..:spin:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
20.07.2001, 00:32
Ja, ich habe es auch hier in TRT gesehen. Ich kann zwar noch weniger Türkisch als Japanisch, aber das macht ja nix :D

Hm... also das mit den Kanjis macht nix, weil es erstens Furiganas in allen Shôjo Mangas gibt (das sind die winzigen Hiragana, die einem zeigen, wie das Kanji ausgesprochen wird) und es zweitens (was viel wichtiger ist!), AS 3 und X 7 schon längst Fan-Translations gibt :D

Oh man - ich muß wirklich mein Japanisch üben. :err:

*schaut gerade Fruits Basket 3 an, kapiert aber nicht besonders viel, da nur einzelne Wörter versteht*

AkaiNeko sollte sich in BakaNeko umbenennen :muede:

Mia
20.07.2001, 00:34
eh? woher hast du denn Fruits Basket 3 ?
-Wieder nur auf dem Compi oder ausnahmsweise mal Video? :)

Um was gings da nochmal..*schon ganz doof ist..das kommt vor lauter Problemen..*

AkaiNeko
20.07.2001, 00:44
Nö, nur auf dem Compi.

In Fruits Basket geht´s um ein Mädchen namens Tohru, das seine Mutter verliert und bei ein paar Jungs (Yuki, Kyo und Shigure) unterkommt, die sich in Tiere des Chinesischen Tierkreises verwandeln, wenn ein Mädchen sie umarmt :D

Naja, und dann gibt´s natürlich noch einen Jungen (Kyo), der sich dann in eine Katze verwandelt und immer fürchterlich Krach mit dem hat, der sich in eine Ratte (Yuki) verwandelt. Das geht alles auf eine uralte Story zurück, die ich hier jetzt nicht auslatschen will.

Auf jeden Fall ist die Serie supersüß und auch wenn ich ziemlich wenig verstehe, ist es trotzdem zum Lachen :D

Mia
20.07.2001, 00:52
@Akai

ach ja..jetzt fällts mir wieder ein..hab aber bisher nur mal was vom Manga gesehen/inhalt gelesen..
(das andere kannst ja mailen)

Wie lange ist denn der Anime?
Und wieviel hast du davon? *färgt wieder zuviel*

:weinen: warum kommt sowas tolles nie bei uns..zumindest nicht so schnell..die Welt ist soo grausam..(naja, kann ja auch nie alles tolle aufeimal kommen, wäre ja schlimm, wenn man dann nicht alles ansehen könnte..)

PS: Kann das sein, dass du heut nicht müde wirst? (ich ja eigendlich auch nicht so..aber totzdem werd ich mir nur noch eine Folge ansehen, ist halt zu gefährlich..)

Also ich sag dann schon mal lieber gute Nacht..:schlaf:
Schreib mir mal, wann du morgen so da bist..(die fahren um 15 uhr ca. weg..kommen wohl erst sehr spät in der Nacht wieder..):D


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

AkaiNeko
20.07.2001, 01:11
Ich hab nur die zweite und die dritte Folge (leider nicht die erste :muede: ).

Naja, müde bin ich schon, aber ich wollte eigentlich heute meinen Download noch zu Ende bringen, aber das wird wohl nix (der Server ist sooo langsam :().

Naja, bei uns kommen ja selten wirklich tolle Sachen und im Fernsehen schon gar nicht (weil einige gute Mangas gibt´s ja mittlerweile). Aber Fruits Basket ist erst vor drei Wochen angelaufen und darum kommt´s halt noch nirgends. Aber der Manga wäre schon cool...

Mia
20.07.2001, 15:24
Ahso..klar..(als in der Ani was vom Manga stand, war ja noch nix vom Anime gestanden, da gab es ihn halt noch nicht..)

Ich würd aber mal sagen, das meist sehr neues im Moment bevorzugt wird, da kann man doch hoffen, dass es bald mal bei uns evtl. kommt..(wenn rtl2 mal anfängt, auch andere Genres zu bringen..naja, und andere Sender halt...)-das ist doch ne lustige Sache, hat wohl bessere Chancen als andere ernstere Dinge..;)

Öhm, wenn das erst so kurz läuft, wie konntetst du so schnell die Folgen kriegen? *wundert sich*

PS: Du hast dich ja noch lange gehalten..ich war auch noch länger untern, aber halt nicht im Forum..*boah irgendwie ist meine linke Hand so halb gelähmt..fühlt sich halt komisch an..so träge etc.*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Juli 2001 editiert.]

manga-freak
21.07.2001, 17:53
ich hab jetzt kamikaze kaito jeanne! is ja geil! trallala trallaaa laaaaaa! juch!

foreordained
21.07.2001, 18:00
Hab mir jetzt KKJ bestellt und muss nun noch eine Woche warten bis der Band kommt, so ein Sch***dreck.

Warum geht bei uns in Südtirol alles so langsam.:weinen:

Das find ich echt zum:kotz:

MarronKusakabe
12.10.2001, 17:31
Sie ist cool...japanerin und für mich die beste Mangaka!
Natürlich Arina Tanemura!Und im Vergleich zu anderen ist sie noch ziemlich jung...findet ihr nicht?

1Jeanne1
13.10.2001, 08:15
Hey Marron du machst hier wohl alle Themen.Dumm dass keiner schreibt:rolleyes: :D

MarronKusakabe
13.10.2001, 14:14
KEINA MAG MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :(

Metsuki-chan
13.10.2001, 14:23
och, so was darfst du nicht sagen, das stimmt nicht !!:troesten: *knuddel*
Ich mag dich jetzt einfach:kiss:
Ich find Arina auch suuuppiii !!!!;)

1Jeanne1
13.10.2001, 16:45
Ja ich find die auch toll vor allem ist bei KKJ immer am Rand so ne Story von ihr bei der voll ihr Charakter rauskommt.Sie ist echt voll suppiii:springen: :reicher: :feuer: :D

1Jeanne1
13.10.2001, 16:49
SCHREIBT ALLE DIE FORTSETZUNGSGESCHICHTE VON KKJ WEITER(IM GLEICHNAMIGEN THEMA)

Momoko
13.10.2001, 17:04
Ich kann mich nur anschließen - sie kann toataaaaaaaaaaaaaaal schön zeichnen (und das obwohl sie noch so jung ist...) :)

1Jeanne1
13.10.2001, 17:43
Bei ihren Zeichnungen kommt echt gut der Gesichtsausdruck rüber.Da kannste richtig sehen/mitfühlen was die Figur gerade fühlt.Ich hab ein paar Szenen abgemalt, erst da merkt man wie viel ein winziger Strich z.B. am Mundwinckel ausrichten kann.Die Fifur soll nachdenklich gucken, du machast den schwung etwas bteiter und schon schmunzelt dir die Figur ebtgegen.Voll abartig:)

Miaka
13.10.2001, 17:53
:rolleyes: Weiß einer wie die neuste Serie von ihr heißt ? :rolleyes:

Miaka

1Jeanne1
13.10.2001, 17:55

Ist das nicht Jeanne?

Miaka
13.10.2001, 17:56
Nein, Jeanne ist doch schon abgeschlossen. Ich glaube im Ribon oder ShoComi läuft grad ihre aktuelle Serie. Ich weiß nur nicht wie sie heißt ;)

Ich frag mal im KT, kann euch das ja dann sagen, wenn ichs rausbekommen habe :D

Miaka

1Jeanne1
13.10.2001, 18:03
Ja

Kitsuchi
13.10.2001, 18:48
Nach Jeanne kam Time Stranger Kyoko welche im September Ribon zuEnde ging, und jetzt im aktuellen Ribon ist ne Kurzgeschichte von ihr...ich kenn leider den Namen nicht...ich schätze mal das die Story gesmacht wurde um den 3ten Kyoko Band voll zu kriegen..und danach wird sie wohl mit was neuem anfangen ;)

1Jeanne1
13.10.2001, 20:04
Jop!

Sanella
14.10.2001, 13:15
Arina is the best!

SanChan
28.07.2003, 18:40
Wer will mit mir an Arina-chan einen Fanbrief schreiben. Mit Zeichnungen u.s.w.
Natürlich auf Englisch!
Wer Zeichnungen hat kann sie ja an mich schicken
Yuuki_Chan@web.de :engel:
Also schreibt :cool:

Judy
05.11.2004, 17:41
:kueken: Hi ! :D

Ich heiße Judy und liebe alle Mangas von

Arina Tanemura:wow2:
Ich mag Jeanne, Karen, Mitsuki,Chiaki und Sakataki.
Gibt es irgendjemand der auch so ein Fan ist wie ich? :banana:

Torumaus
05.11.2004, 17:58
ich bin auch ein tanemura fan.
meine lieblings mangas sind kkj, fws, ion und der einzelband (weiß nicht mehr wie es hieß, hatt 4 geschichten).
tsk fand ich nciht so schön, im sinne der geschichte. denn die zeichnungen von arina sind immer supper süüüüüüüüüüüüß ^^

Aikuko
05.11.2004, 18:21
es gibt hier bereits über jede story von arina t. einen thread und den allgemeinen... (macht 6 insgesamt)
also schreib bitte in denen weiter.

Keiko-San
05.11.2004, 22:05
ich liebe sie! allerding kenn ich anscheinend nicht alle mangas von ihr... ich hab in TSK gelesen es wäre ihr zehnter manga...- ich komm nur auf sechs beim aufzählen... find ich ziemlich schade

Yuika
10.11.2004, 16:49
Hey Leutz!
Finde Arina Tanemura auch super!!! Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süße Zeichnungen. Am besten finde ich Fullmoon wo sagashite und Squib feeling blue ( was, glaube ich. der Einzelband ist den du meintest, Torumaus!!!)
Von Arina Tanemura kenne ich nur:
Squib feeling blue
Fullmoon wo sagashite
Kamikaze Kaito Jeanne
Time Stránger Kyoko
I*O*N

komme also nur auf 5 von 10. Was meint ihr, ob wir mal alle zusammenbekommen?
Ciao
Yuika

Keiko-San
11.11.2004, 18:01
ich hab das band von squip feeling blue als 4 gezählt...

und FWS kam erst nach TSK

Bibi
11.11.2004, 19:14
es gibt hier bereits über jede story von arina t. einen thread und den allgemeinen... (macht 6 insgesamt)
also schreib bitte in denen weiter.

bitte die vorhandenen Themen nutzen ... :rolleyes:

Yuika
14.11.2004, 14:14
ich hab das band von squip feeling blue als 4 gezählt...

und FWS kam erst nach TSK

Ich hab alles frei nach Schnauze aufgelistet, also so wie´s mir eingefallen ist. ;)
Wenns dich stört Keiko tut´s mir leid!!! :(

Ciao Yuika :wippe:

Aikuko
14.11.2004, 19:13
damit ich nicht ganz ausraste:
arina tanemura hat jeden tanko extra gezählt, will bedeuten:
squib feeling blue => 1
i*o*n => 1
kamikaze kaitô jeanne => 7
damit ist der erste band von time stranger kyoko ihr 10. manga...

und vergessen wir shinshi dômei cross nicht...

und @irgendeinen mod:
büdde, für die übersichtlichkeit des forums, schließt doch bitte die doppelten themen = dieses hier.

Jesus\\
17.11.2004, 15:46
damit ich nicht ganz ausraste:
arina tanemura hat jeden tanko extra gezählt, will bedeuten:
squib feeling blue => 1
i*o*n => 1
kamikaze kaitô jeanne => 7
damit ist der erste band von time stranger kyoko ihr 10. manga...

und vergessen wir shinshi dômei cross nicht...

und @irgendeinen mod:
büdde, für die übersichtlichkeit des forums, schließt doch bitte die doppelten themen = dieses hier.
Ich versteh nicht was du hast, bis jetzt gibt es noch kein Thread über die Authorin selbst, sondern nur über ihre Mangas. Von daher sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schliesen.

bzw. Ich bin zwar nen Kerl aber ich mag Tanemura auch :D

Keiko-San
17.11.2004, 18:39
ich find sie total süß... bei ihr (und yuu watase) habe ich erste erfahrungen mit randnotizen gehabt...

ich find das cool das sie soviel von sich preis gibt...

Bibi
17.11.2004, 18:57
Ich versteh nicht was du hast, bis jetzt gibt es noch kein Thread über die Authorin selbst, sondern nur über ihre Mangas. Von daher sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schliesen.

allerdings wurde hier bis dato nur über die Manga von Arina geredet und daher ist dieser Thread flüssig und Kühlschrank -__- außerdem wird in den anderen Thmenen genug über Arina Tanemura gerdet, sodass es keinen weiteren Thread braucht!
Nutzt die vorhandenen Threads, ansonsten werde ich (oder jemand anders) dieses Thema bald melden und es dadurch schließen lassen!

Hanna-chan
02.04.2005, 12:02
Hi
findet ihr Arina-san auch so toll? Ich habe alle ihre Mangas. Wer will kann sich gerne mit mir schreiben....
Freu mich auf eure Antworten
Eure
Hanna-chan

Silver Kitsune
02.04.2005, 12:32
Hallo. Und auf Tschüss. Guckste hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2036522#post2036522 da hasste wasste brauchst, muss keinen neuen Thread öffnen.

Und hier; von Yve (Moderator)

bitte keine weiteren umfragen/ allg. aufrufe etc.
da das ema-forum momentan arg an übersichtlichkeit einbüst, möchte ich euch bitten, in die vorhandenen serien-threads zu gehen, fragen im fragen-thread zu stellen und euch auch ansonsten gut zu überlegen, ob man immer gleich ein eigenes thema eröffnen muss... danke.

Bitte schliessen!^^

scribble
02.04.2005, 13:17
Ist das ein Service hier... Da brauche ich nicht mal mehr Yves Bitte hineinzukopieren :) Kitsune hat alles notwendige gesagt, ich mach noch gerade die Tür zu ;)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

Maronchan
13.10.2005, 18:09
Sehr viele warten gespannt darauf das arina tanemuras neuer Werk auch in Deutschland raus kommt. Was sagt ihr dazu das sie so beliebt ist und was haltet ihr von Arina?:p

kaji
13.10.2005, 18:53
Zu Arina gibt es schon einen Thread:

http://comicforum.de/showthread.php?p=2182125

Bitte dort weiterschreiben :)

Maronchan
13.10.2005, 19:04
Wer trozdem hier schreiben will darf das auch tun

tobi174
13.10.2005, 19:07
Nein darf er nicht, da es den Thread bereits gibt.
Es ist einfach unsinnig Threads zu eröffnen, die es bereits gibt.
Daher bitte ich scribble ganz nett diesen hier zu schließen.

scribble
13.10.2005, 21:49
Und das tut er auch ganz nett ;)

Thread geschlossen

Ein Thread zum gleichen Thema genügt, sonst findet sich hier bald niemand mehr zurecht. Und es ist auch sehr verwirrend, wenn man dann nur noch hört "Dazu habe ich schon mal was im Tanemura-Thread geschrieben" - "Ja in welchem der 384?" :D

Bis dann,

scribble

Miwako
26.01.2006, 16:57
Hallo!:)
Naja,ich war jetzt ziemlich lange net mehr on und so is das alles wieda neuland!Also net lache!!
Ich dachte mir,wir könnten uns einwenig über Arina Tanemura unterhalten! Insbesondere um Ion,Fullmoon und was weiss ich nicht noch!Also schreibt mir,damit ich nicht gleich am Anfang mir wie´ne Niete vorkomme!!:(

tobi174
26.01.2006, 17:38
Gleich der erste Fehler.
Den Thread gibt es schon und er wurde vor einiger Zeit ins Anime-/Mangaforum verschoben.
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=58104
Ansonsten schau mal hier, da findest du einige Threads zu ihren Serien:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=77043
Daher bitte ich scribble den Thread zu schließen.

Miwako
26.01.2006, 17:40
Okay,ist aba trotzdem schade!!

Meroko Yui
19.02.2006, 12:03
hey leute!ich persönlich finde,dass arina tanemura und yuu watase die besten sind!!!!!!!!!:anbet: kann mir einer infos zu ion,kyoko und weiteren geben? bin froh über jedes wort:wippe: :klappe:

Happosai-Fan
19.02.2006, 13:22
Hallo Meroko Yui!

Hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77043) findest du einen Übersichtsthread über alle Themen in diesem Forum. Dort
kannst du dann auch über die jeweiligen Serien bzw. Autoren sprechen.

Fynn_Fish
19.02.2006, 14:56
ich liebe arina tanemura mangas! Sie kann voll gut und süß zeichnen.
Ich habe aber nur Kamikaze kaito jeanne und time stranger kyoko *heul*
ich will mir noch fullmoon wo sagashite kaufen :)

L.N. Muhr
19.02.2006, 14:59
Hallo Fynn_fish!

Hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77043) findest du einen Übersichtsthread über alle Themen in diesem Forum. Dort
kannst du dann auch über die jeweiligen Serien bzw. Autoren sprechen.


;)

scribble
19.02.2006, 18:24
Wie gesagt, zu Arina Tanemura und ihren Werken gibt es bereits reichlich Threads, die Ihr nutzen könnt, Links siehe oben. Und damit das hier im Thread nicht nochmal gesagt werden muß, mache ich halt doch die Tür zu.

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

Serena
01.03.2006, 12:44
Hi an alle die mich nicht kennen.... *das dürften sehr viele sein...*
bin grade neu dazugekommen und wollte euch mal fragen wie ihr Arina Tanemura (Kamikaze kaito Jeanne, I.O.N, Time Stranger Kyoko, Fullmoon usw.) findet! Also ich LIEBE sie von ihr habe ich alles gelernt! :D

Aya-tan
01.03.2006, 12:49
Erstmal herzlich willkommen.
Allerdings gibt es bereits einen Thread zu Tanemura: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=58104&page=83

TomoeH
22.04.2006, 22:31
Die Bilder sind wirklich einfach nur toll *dahinschmelz* und die geschichten erst:love5:
Ich versteh nur nicht warum Arina Tenemura so wenig selbst vertrauen hat und stendig sagt das sie ihre Bilder doof findet. Leider kann ich sie in dem Punkt gut verstehen. Ich find auch immer das meine Bilder scheiße außsehen.

Juline
23.04.2006, 05:28
Wieso verstehst du es dann nicht, dass sie ihre Bilder doof findet? ^^

Na ja egal. Ich selbst habe noch keinen Maga von ihr (nur ausgeliehen)
peinlich, peinlich.

Welche Serie ist denn besonders empfehlenswert?

scribble
23.04.2006, 08:48
Das könnt Ihr alles im oben bereits verlinkten Thread zu Arina Tanemura nachlesen, bitte dort weitermachen :)

Bis dann,

scribble

Dionne
26.07.2006, 19:01
Hey @ all!
Wie findet ihr es das Arina Tanemura jetzt für TokyoPop zeichnet? Und was glaubt ihr warum sie das gemacht hat?
Und wie findet ihr des neue Band Shinshi Doumei Cross - Allianz der Geantlemen?
bye bye Moni :)

tobi174
26.07.2006, 19:27
Erstmal zeichnet Arina weder für EMA noch für TP sondern für ihren japanischen Verlag.
Der Wechsel von EMA zu TP hat mit einen Deal des japanischen Verlags mit TP zu tun.
Über SDC kannst du dich im Tokyopopforum oder hier im allgemeinen Mangaforum unterhalten, da er nichts mit EMA zu tun hat.
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=76013
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=19786&sid=

scribble
26.07.2006, 19:29
Kleine Korrektur: Arina Tanemura zeichnet weder für Egmont, noch für Tokyopop :D Sie veröffentlicht ihre Serien beim japanischen Verlag Shueisha. Und der hat die deutschen Rechte für SDC eben an Tokyopop und nicht an EMA verkauft. Damit hat Arina Tanemura selbst wenig bis nichts zu tun ;) Und wie Ihr SDC findet, könnt Ihr im entsprechenden Thread (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=76013&page=22) im Anime- und Mangaforum besprechen :)

Bis dann,

scribble

Junger Regenbogen
26.07.2006, 19:30
Mir ist es eigentlich gleichgültig, für welchen Verlag sie jetzt arbeitet. Zwar sind die Mangas bei Tokyopop teurer, aber die 1,50€ pro Buch sind zu verkraften. Ich habe schon viele ihrer Serien zu Hause und finde ihre Mangas klasse:D. Shinshi Doumei Cross ist auch nicht übel, von daher, bleib ich eine treue Anhängerin von Arina Tanemuras Mangas...;)

Karumi
26.07.2006, 19:48
Yep, ihre Manga sind sehr schön! Aber ich glaub es ist besser den Thread jetzt absinken zu lassen, da er nicht wirklich was mit EMA zu tun hat.

Kamikatzekaitojeanne
13.08.2006, 12:44
Also ich denke das Shueisha des an Tokyopop geschickt hat, weil die da mehr Geld bekommen...Da die Mangas von denen au teurer sind *heul*
Ich find aber insgesamt net so gut...Weil die Mangas zwar`n Tick größer aber wiederum auch dünner sind...*an lesestoff mangelt*
XD

tobi174
13.08.2006, 13:03
Ein Verlag bezahlt für Lizenzen, da spielt es keine Rolle wie viel z.B. EMA für einen Band verlangt.
Außerdem sind die Mangas von TP nur dünner, weil ein anderes Papier benutzt wird, also genau so viel "Lesestoff" vorhanden ist, wie bei anderen Verlagen.
Und nun bitte den Thread entgültig absinken lassen.

sangi
26.08.2006, 20:34
ich hoffe viele leute schreiben hier!!!
dann bin ich gluecklich!!!

ich liebe alle baender von jeanne und kyoko!!
ich bin ein totaler fan von arina tanemura!!!:D :D :D

sangi
26.08.2006, 20:37
liebe tanemura -fans schreibt schreibt schreibt!!!
dann bin ich total gluecklich!!!
geht auch zu ,,kamikaze kaito jeanne u. time stranger kyoko"
hihi viel spass!!!!!;) :D

Silver Kitsune
26.08.2006, 20:49
Hi!

Willkommen im Forum!

Einen (und mehrere) Arina Tanemura Thread(s) gibt es schon; hier zB der allgemeine Arina Tanemura Thread (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=58104&page=86&highlight=tanemura)!
Bitte dort weiterschreiben! ;)

Silver Kitsune
26.08.2006, 20:51
Wenn du in diesem Übersichtsthread (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=77043) schaust findest du die passende Threads zu den Serien.
Bitte in denen weiterschreiben! ;)

Wenn es zuviele Threads zu dem selben Thema gibt wird es hier schnell unübersichtlich!

Keru
30.08.2006, 23:22
Was ich bei TokyoPop gut finde ist das sie etz paar farbseiten machen da lohnt sich das mehr geld.Außerdem versucht TP immer so schnell wie es möglich ist rauszubringen,dass ist toll =)

scribble
31.08.2006, 10:59
Das wird die Leute von Tokyopop sicher freuen zu hören, aber hier sind wir trotzdem im EMA-Forum :D Und da die ursprüngliche Frage beantwortet ist und ich in diesem Thread kein ernsthaftes Diskussionspotential mehr sehe, mache ich am besten ein Schloß drauf :)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

sangi
10.09.2006, 11:08
ich versuchs...

yume-hashi
18.07.2007, 10:47
[quote=Juline;2319911]

Welche Serie ist denn besonders empfehlenswert?

eigentlich alle!!!;););)

Aber persöhnlich finde ich KKJ am besten !!!


yume-hashi

scribble
18.07.2007, 11:45
Das könnt Ihr alles im oben bereits verlinkten Thread zu Arina Tanemura nachlesen, bitte dort weitermachen :)
Irgendwie hören manche Leute nicht richtig zu ;)

Thread geschlossen

Bis dann,

scribble

SweetyMoon
22.12.2007, 22:18
Ja also ich wollte ma wissen ob jemand weiß wann oda ob Arina Tanemura noch mal ein neues Buch rausbringt =)

Kyoko Suomi
23.12.2007, 08:33
seit 2006 läuft bei tokyopop Arina Tanemuras aktuelle Serie "Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen". Der 8. Band ist für Ende Mai 2008 angekündigt.

Bitte mal Thread schließen...

KiChiaki
31.12.2007, 18:33
Umi No Chikyuugi Nocturne wird glaube ich bald ausgebracht (oder wurde vor kurzem) in Japan(?) ausgebracht.

Es ist eine shorty story.

Ai-Chan
01.01.2008, 12:49
@ Kyoko Suomi Band 8 kommt im juni 2008 aba das is ja nur neben info^^ im 8. band wird Shojo Eve (Shortstory) enthalten sein und im 9. band vllt Umi No Chikyuugi Nocturne (Shotstory) aba ich glaub das sollten wir lieber im TP forum diskutieren wir sind ja schließlich hier bei EMA ;)

Kyoko Suomi
03.01.2008, 20:30
@Ai die Juni Neuheiten kommen bei Tokyopop immer ende Mai.... :rolleyes:

phoebesakura
29.01.2008, 22:40
ich liebe die mangas von arina...sie ist voll spitze...und ja in tokyopo brinhge sie grade shinshi doumei raus...das ist bis jetzt ihr neuestest und bestes werk find ich!

phoebesakura
29.01.2008, 22:43
Also ihre mangas liiiiebe ich...haha.....ich meine ja auch yoshizumi...sorry.....aber arina hat viele rausgebracht....die meisten sind auch schon in deutschland raus...aber es gibt kurzgeschichten die noch nicht raus sind...hier könnt ihr alles über arina tratschen!!!.....

Ihre Werke!:
-squib feeling blue
-Nocturne (abkürzung)
-this love´s non-fiction
-romance heroine in the rainy afternoon
-second love (iht debüt)
-I*O*N
-Fullmoon wo sagshite
-Kamikaze Kaito jeanne
-Time stranger kyoko
-Shojou eve
-Shnshi doumei cross-allianz the gentlementen (ihr neustes werk!)

phoebesakura
29.01.2008, 22:54
nun ja...ich hab alle geschichten von arina gelesen...da gäbe es:
-squib feeling blue
-Nocturne (abkürzung)
-this love´s non-fiction
-romance heroine in the rainy afternoon
-second love (iht debüt)
-I*O*N
-Fullmoon wo sagshite
-Kamikaze Kaito jeanne
-Time stranger kyoko
-Shojou eve
-Shnshi doumei cross-allianz the gentlementen (ihr neustes werk!)

Aya-tan
29.01.2008, 22:55
Ich glaub du verwechselst die Mangaka, du meinst Wataru Yoshizumi.

phoebesakura
30.01.2008, 16:41
haha.....ich meinte ja auch yoshizumi..avber hab es einbischen verwechselt..weil ich noch einen tread über sie rausbringen wollte....aber jetzt ist es in ordnung

Aya-tan
30.01.2008, 16:48
Wir brauchen dennoch keine zig Threads über Tanemura, es ist einer im Anime-Manga-Fan-Forum und der reicht.

Zuckersternle
30.01.2008, 18:13
ich hab ja eigentliche alle von arina bei SDC warte ich dennoch bis es abgeschlossen ist, da ich bei der dame langsam probleme hab, die charas auseinaderzuhalten vor allem wenn ich die mädels nebeneinanderstelle. ihre detailliebe wird zwar immer größer allerdings finde ich hatten die charas in KKJ wenigstens noch sowas wie einen ausdruck.

Das Linchen
09.07.2008, 14:20
Ich fInd ddas gut das es jetzt die Neuauflage von KKJ gibt weil mir bei der alten Auflage der 3Band fehlt. Das ist doof! Weiß jemand wie viele Bände es inder neuen Aufflage gibtt?? Und sind die sehr teuer? Weil meine FRreundin hat gemeint die sind teurer als die alten:steine:;)

kaori_sama
09.07.2008, 14:23
und wie .. aba mir reicht shinshi doumei schon :D

Happosai-Fan
09.07.2008, 15:38
In diesem Thread findest du alle Antworten: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=25297&page=67

KoNoKi
09.07.2008, 15:43
P.S.: Von der Kamikaze Kaitou Jeanne Perfect Edition gibt es jetzt die Cover auf Amazon.de.

Band 1 (http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaito-Jeanne-Perfect-01/dp/3770469747/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1215614186&sr=8-1)
Band 2 (http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaito-Jeanne-Perfect-02/dp/3770469755/ref=pd_bxgy_b_img_b)
Band 3 (http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaito-Jeanne-Perfect-03/dp/3770469763/ref=pd_sim_b_3)
Band 4 (http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaito-Jeanne-Perfect-04/dp/3770469771/ref=pd_bxgy_b_img_a)
Band 5 (http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaito-Jeanne-Perfect-05/dp/377046978X/ref=pd_sim_b_2)
Band 6 (http://www.amazon.de/Kamikaze-Kaito-Jeanne-Perfect-06/dp/3770469798/ref=pd_sim_b_1)

Man sieht ziemlich den Unterschied zwischen Kamikaze Kaito Jeanne ("normale" Version) und dieser Version.

Amu Hinamori
16.08.2009, 15:55
ich bleib bei der altn KKJ ausgabe von arina tanemura hab ich auserdem noch Full Moon wo Sagashite und will mir SDC holn... neu is Misstress Furtune (will ich mir auch holn *grins*) und in japan kommt doch grade Sakura Hime Kaden raus die story scheint interesant zu sein darum werd ichs mir wohl auch holn;)

Imi
16.08.2009, 20:05
Misstes Furtune ist wirklich toll, leider ist Shinshi doumei jetzt ausgelaufen (kann man das so schreiben?), was ich damit sagen will ist das der letzte band von sdc schon rausgekommen ist.
ich glaube die neue kkj auflage zu kaufen ist schwachsinn vor allem weil es darin so weit ich weiß nur eine kleine neue story gibt und die habe ich im huggendubel innerhalb von 3 minuten lesen können.

Zuckersternle
16.08.2009, 20:25
es lohnt sich aber eventuell für die leute, die die alte auflage nicht besitzen und an diese auch nicht mehr herankommen da sie verlagsvergriffen ist, sonst hätte die neuausstattung ja wenig sinn gemacht...
nicht immer nur an sich selbst denken und was man selbst schon hat, sondern versuchen das gesamte für den markt zu sehen...

ich denke es sollten mit der neuauflage eventuell auch neukunden angesprochen werden da die serie durch die TV ausstrahlung doch etwas bekannter ist und arina tanemura verkauft sich auf dem deutschen markt auch nicht gerade schlecht.