PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures of the Dark (Part 4)



Seiten : [1] 2 3

Zero-Cool
11.10.2001, 20:37
okay hier gehts weiter:

Genesis
11.10.2001, 20:46
Gul'Dan: "Wieso nicht fair? Meine Mondklinge besteht nunmal aus 4 Klingen!" Er legt seine rechte Handfläche auf die Schwertklinge und sendet Multifrequenzstrahlen, die 2 Ebenbilder von Jadzia zerstören. (Falls die richtige dabei ist => tot, also 2 Ebenbilder) "Nichts ist so wie es scheint! Du hast es verstanden, Engel!"

Orgrim teleportiert sich aus der Umklammerung und schickt stattdessen Mae'Var an diesen Platz. "Laß mich los, du Riesenbaby!"

Chaos überlegt, was er nur tun soll. Dann faßt er einen Entschluß und greift Orgrim an.

Zero-Cool
11.10.2001, 20:51
Die restlichen 6 Jadzias' erstrahlen von der Energie, die Ihnen das verschwinden der beiden anderen eingebracht hat, ebenso wie die Absorbtion von Gul'Dans Angriff.

Je eine stürzt sich auf eine Mondklinge. Die anderen 4 greifen Gul'Dan persönlich an.

----

PS: der reflektionsschild ist immer noch aktiv, also müssten theoretisch alle von Gul'Dans magischen attacken auf Ihn reflektiert werden, wenn er die richtige Jadzia mal treffen würde :D

Sorcha
11.10.2001, 20:59
Sie guckt ihn wütend an. "Ich sag dir das nur einmal: NENN. MICH. NIE. WIEDER. LESSI!" DAnn ruhiger. "Wen meinst du?"

Genesis
11.10.2001, 20:59
Die Mondklingen werden unsichtbar :eek: und schlagen auf die echte Jadzia ein ;) Gul'Dan kann die zwar nicht erkennen, aber die Klingen schon :D "NICHTS ist so, wie es scheint!" Er erhebt sich aber versinkt dann im Boden. Spurlos.

Zero-Cool
11.10.2001, 21:02
Als Gul'Dan im Boden verschwindet widmen sich alle Jadzias' den Mondklingen, die diesem Angriff wohl nicht mehr lange standhalten können werden.

------

Darki: aber auch gar nichtsa ist so wie es scheint :D :engel:

Foxx
11.10.2001, 21:03
Nachträglich, und vor Sorchas Posting anzuordnen:

"Hm, persönlich begegnet sind wir uns noch nie, Lessi, allerdings hatten wir dieselben "Freunde"."

Danach:

"Erinner dich an meine Einleitung. Ich würde mal sagen, jemand der dir sehr nahestand... oder auch nicht, sonst hättest du ihn wohl nicht umgebracht... naja, zumindest stehen den meisten Müttern ihre Söhne nahe..."

Sorcha
11.10.2001, 21:06
"Von wem zur Hölle redest du? Ich hatte viele... 'Söhne'... und... eine Zeitlang... standen sie mir alle nah..." Sie begutachtet ihn misstrauisch

Genesis
11.10.2001, 21:06
Die beiden Mondklingen zerspringen und die Jadzia's bekommen einen starken Schlag in den Nacken (alle) 6 Gul'Dans stehen ihnen gegenüber :)

Aber absolut garnix

Blue Lion
11.10.2001, 21:12
Hey? was ist mit mir?

erst werd ich im ICQ vergessen und dann im RPG....

Zero-Cool
11.10.2001, 21:14
und alle 6 Gul'Dans werden durch die direkt hinter Ihnen auftauchenden Blitz Lanzen durchbohrt, ohne dass sie sich dagegen schützen können.

Die Jadzias' sinken geschwächt zusammen, und dezimieren sich auf 4. Die verbleibenden 4 ziehen sich erstmal ein kleines Stück zurück, und bereiten eine weitere Attacke vor.

----

aber auch überhaupt nichts :D

Genesis
11.10.2001, 21:18
Es bleiben 4 Gullis über "Hehe, dein Angriff schwächt dich sosehr, wie mich!" Er bildet mit den Händen eine Kugel und eine Kugel entsteht darin, ganz aus Energie.

DC's Mantel fängt Feuer "Deine Gefühle können mir nichts anhaben!" brüllt er und gleich daraufhin dreht er sich ängstlich um "Da war doch was!?!" :D Er wird zu einem Wesen, ganz aus Feuer und schlägt wild um sich.

Foxx
11.10.2001, 21:20
"Hm, is verdammt Berühmt geworden, Romanfigur und so.... und zumindest hat es zu genügend Einfluss gebracht, dass ich (und ne Menge anderer Dämonen, die namentlich nicht genannt werden wollen) auf ihn aufmerksam wurde..... schonmal was vom Grafen Dracula gehört?" Ein breites Grinsen macht sich auf Kaôz's Gesicht breit.

Ome
11.10.2001, 21:23
"ach halt doch dein Maul, varchi"
er haut ihn auf den Boden, und geht mal abseits.

Blue Lion
11.10.2001, 21:24
"Na super so war das aber net geplant!"

meint Samantha wärend sie sich auf dem Boden wälzt um die flammen zu ersticken

Sorcha
11.10.2001, 21:25
Alessa verdreht die Augen... "Ach Vlad... natürlich... sein guter Kumpel Kaoz...." Sie schüttelt den Kopf. "Das mir das nicht früher aufgefallen ist..."

Zero-Cool
11.10.2001, 21:26
Die 4 Jadzias' feuern gemeinsam mehrere Eisattacken auf die Gul'Dan's ab, um diese einzufrieren.....

Foxx
11.10.2001, 21:32
"Tja.... naja, eigentlich wollt ich ihn damals auch umbringen.... du bist mir allerdings zuvorgekommen... schaffen nicht viele. Und mach dir nix draus. Ich bin ja so unscheinbar ;).
Naja, Draci war einer der Hauptgründe, dich interessant zu finden, auch wenn es da schon vorher welche gab.... aber bei dem, was der alles erzählt hat, kam man kaum um dich rum.... er hat mir sogar ein bild von dir gezeigt."

Genesis
11.10.2001, 21:33
Mae'Var steht langsam auf.
Orgrim teleportiert sich von Chaos weg und steht mit einer Lanze in der Hand hinter Mae'Var und stößt zu "Ungh....***" Mae'Var bricht blutend zusammen. Orgrim lacht auf und springt Wes mit der blutigen Lanze nochmals an.

Gul'Dan saugt die Energie einer Jadzia in sich auf, aber verliert einen eigenen durch den Angriff. "Wieder gleich, Engel!"

Uther schlägt noch immer um sich herum


Kaôz spürt derweil, das eines seiner Portale sich für immer zu schließen scheint.

Sorcha
11.10.2001, 21:37
Sie legt den Kopf schief. "So hat er das... Und wenn mal mal fragen darf... wie lange genau, werde ich schon beobachtet?"

Zero-Cool
11.10.2001, 21:37
die verbleibenden Jadzia versuchen die Gul'Dans' mit näher an das Zentrum des Sturmes zu treiben....

Foxx
11.10.2001, 21:38
@ Dark: Muss ich das verstehen? Ich hab grad gar kein Portal offen.....

Genesis
11.10.2001, 21:39
@Drace - Du spürst, das ein "Portaltor" auf ewig verschlossen wird.

Gul'Dan bemerkt Jadzias Versuch "Keine Chance, süße!" und er wirbelt den Staub auf und in ihre Augen-

Ome
11.10.2001, 21:45
WES weicht,dem stürmenden Orgrim aus, er packt
das Ende d. lanze hebt ihn über sich, fängt an sich zu drehen und schleudert ihn von der Lanze ab.
"mensch Kind, du sollst doch nicht mit den Messern spielen,
ab in die Ecke und schäm dich, du Flegel"

Foxx
11.10.2001, 21:45
@ Dark: Ich checks immer noch net. Soll das heißen, dass sich eines eben nicht mehr öffnen lässt? Ich hab doch keine feste Anzahl von den Dingern oder so....

"Nicht wirklich beobachtet.... ich hab einfach verfolgt, was du so treibst.... seit... hm..... naja, etwas über tausend Jahren... ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.... Zahlen sind unwichtig in unserem Alter...."

Zero-Cool
11.10.2001, 21:47
Der Staub wirbelt auf sie zu, und wirbelt durch die Jadzias hindurch.

"Nicht schlecht ! Für einen Anfänger !"

Ein stärkerer Wind kommt auf, und schleudert den Gul'Dans' alles mögliche entgegen das so herumliegt, unter anderem auch etliches Baumaterial.

Sorcha
11.10.2001, 21:50
"Ah ja..." Sie wirkt ziemlich überrascht... "DAnn weisst du nicht zufällig, was der komische Magiefutzi hier sollte? Eihgentlich verfolgen JC Boris und Magdala mich allein..."

Foxx
11.10.2001, 21:54
"Um ehrlich zu sein, ich hab keinen Schimmer.... und sein Machtstatus war erstaunlich hoch, sollte er wirklich nur ein simpler Magier sein..... seltsam dass er sich für sowas hergibt... naja, Magier halt.... Aber ich werds rausfinden, ich bezahle meine Schulden ganz gern.... und mit den anderen dreien hattest du ja schon öfter zu tun.... Amateure...."

Genesis
11.10.2001, 21:56
Orgrim teleportiert sich über Wes.

@Drace - Du benutzt Portale. Als "Tore" verwendest du Wesen. Wenn dieses Wesen nicht mehr existiert kannst du dieses Tor nicht mehr nutzen. - Eines ist geschloßen.

Sorcha
11.10.2001, 21:59
"Ja, aber sie sind so niedlich, wie sie es jedesmal versuchen... vielleciht sollte ich rausfinden wer er war... wollte mir ja auch ans Leder..." Sie kneift die Augen zusammen.. "Sag ma... FALLS und ich sage FALLS ich auf den Deal eingeh... komm ich dann auch so locker von einem Ort zum anderen? Und kannst du meine Gedanken dann IMMER lesen?"l

Foxx
11.10.2001, 22:02
"Nein, kann ich nicht, und ja kannst du. Wir nutzen die Vorteile unserer Kräfte gegenseitig. Nicht die komplette Kraft, aber teilweise."

@ Dark: Irgendwie unlogisch..... eigentlich dachte ich seine Portale funktionieren über andere Dimensionen..... ;)

Genesis
11.10.2001, 22:02
Der Schutt erschlägt einen Gul'Dan. Der erzeugt einen Vakuum um eine der verbleibenden Jadzien. Das müßte vernichtet werden - Im Vakuum gibts ja keine Luftspiegelungen oder so

Blue Lion
11.10.2001, 22:03
"Wie zum teufel mahc ich dieses Lebende Rösti alle?"

Genesis
11.10.2001, 22:06
Uther steht über Sam "Wie wärs mit garnicht?" Dann hebt er seine Fäuste hoch. "...was zum?...WAS ZUM?....MAE'VAR!" er sieht den blutenden Körper und eilt zu ihm und schrumpft auf Normalgröße. Das Feuer erlischt. "Nein! Soweit sollte es nie kommen!...."

Sorcha
11.10.2001, 22:07
"Du mit einem Teil meienr Kräfte? DAmit kannst du überhaupt nicht umgehn!" Dieser Aspekt scheint ihr schon wieder weniger zu behagen...

Zero-Cool
11.10.2001, 22:07
Dummerweise ist diese Jadzia keine Luftspiegelung. Sie rennt auf einen der beiden verbleibenden Gul'Dans zu. und Springt Matrix mäßig in Ihn hinein.

Sie zerreisst Ihn von innen. Sie verschwindet in der Explosion die die Zerstörung der Gul'Dans verursacht.

Genesis
11.10.2001, 22:08
Vor Jadzia liegt ein benommener Gul'Dan am Boden. "Nichts ist so, wie es scheint. Du hast es verstanden" Er sackt zurück und bleibt regungslos liegen.

Foxx
11.10.2001, 22:10
"Es ist nach wie vor eine Symbiose, doch was du mir nicht freigibst, darauf habe ich keinen Zugang. Der Bund nimmt nichts, was du nicht willst. Allerdings darf die Symbiose nicht zerbrochen werden... die Folgen sind unbekannt, weil sie variieren, aber bestimmt extrem.... was du mir freigibst erlerne ich automatisch, und umgekehrt."

Blue Lion
11.10.2001, 22:13
"Hast du dir früh ausgesucht, KERL!" und zack hat der kerl nen Silberdolch im herzen, von hinten.

Zero-Cool
11.10.2001, 22:13
Die beiden Jadzias' vereinen sich wieder zu einer. Atemlos, und durchgeschwitzt steht sie vor dem regungslosen Körper von Gul'Dan, bereit Ihn endgültig ein für alle mal zu vernichten......

Genesis
11.10.2001, 22:15
Uther bricht über Mae'Var zusammen und ist tot. "3" hört Sam eine schwache Stimme sagen.

Gul'Dan macht seine Augen auf. "Tu, was du tun mußt, Engel"

Genesis
11.10.2001, 22:30
Gul'Dan schaut sie an "Du hast es doch verstanden, oder?"

Blue Lion
11.10.2001, 22:37
"Drei? Drei was?"

Samantha guckt sich um wer das gesagt haben könnte

Zero-Cool
11.10.2001, 22:40
Jadzia nimmt das flammende Schwert wieder zur Hand. sie setzt zum Todesstoss an. Und stösst zu........

Genesis
11.10.2001, 22:43
Sam sieht Mae'Var da liegen - Mit offenem Brustkorp liegt er da und hält 3 Finger in die Höhe. "Ich...muß..der letzte...sein"

Zero-Cool
11.10.2001, 22:49
Sie zieht das Schwert aus dem Boden.

"Heute nicht. " antwortet sie Ihm: "Du besiegt Gul'Dan. Ich sehe keinen Sinn darin deine Existenz heute zu beenden. Ein Mensch oder auch jemand wie wir, ist mehr als die Summe seiner Entscheidungen. Lebe Dein Leben, Träume deinen Traum, dann wirst du deinen persönlichen Sinn des Lebens irgendwann finden......

.... und sei es auch der Tod !" Bei diesen Worten legt sie Ihre Hand auf seine Stirn, und das Zeichen des Todes leuchtet kurz auf.

Jadzia steht auf, dreht sich um, und geht davon: "Und denke immer daran Gul'Dan, von nun an, gehört Dein Leben mir ! Wenn ich es will wirst du sterben, wenn ich es will, wirst du leben, und wenn ich sterbe, dann sollst du zur Hölle fahren !" mit diesen letzten Worten geht sie davon, und lässt Gul'Dan zurück

Genesis
11.10.2001, 23:04
Gul'Dan schaut Jadzia nach "Was soll das?" Er schaut sehr verwundert und vergißt alles um ihn herum. Dann wird er von einem grellen Licht umhüllt.

Kurai - Medivh
Jeanne - Boris
Allister - Jean Claude
Sabrina - Magdala
Wes - Orgrim
Dark Crow - Uther - Entschieden
Jadzia - Gul'Dan - Entschieden

Blue Lion
12.10.2001, 11:10
Sam zu Mäh Mäh "Wie meinst du das? der letzte von was?"

Genesis
12.10.2001, 14:32
Mäh Mäh?????????
:rakete:

Mae'Var schaut auf "3 sind noch...noch übrig. Muß...muß der letzte sein..."

Blue Lion
12.10.2001, 14:39
@Darky

Selbst schuld wenn du dir einen derartigen namen ausdenkst ;)



Dark Crow:"3 WAS?!! Verdammt noch mal sprich gefälligst Deutlicher wenn du schon abkratzt!"

Genesis
12.10.2001, 14:41
GRRRRR :lol:

"Orgrim....Medivh...und ich.."

Foxx
12.10.2001, 14:44
Kaôz registriert zwei Veränderungen in der Chaos-Energie.... die eine ist das drohende Ableben Mae Vars, die andere Jadzias "Todesversprechen" an Gul Dan (beide waren im Chaos, und haben daher Chaos-Energie in sich, die Kaôz registrieren kann).
Er beschließt Jadzias Todesversprechen für erste hinzunehmen, doch Mae Var ist in seinen Augen noch wichtig. Die Chaos-Energie in Mae beginnt den Druidenwerwolf am Leben zu erhalten.

Währenddessen führt Kaôz sein Gespräch mit Alessa fort (das geschieht lediglich gedanklich oben).

@ Sorcha: Du bist dran ;)

Blue Lion
12.10.2001, 14:45
"Heißt das wir soln die beiden andern Killen?"

Genesis
12.10.2001, 14:46
Mae'Var schaut zu Sam hinauf "Ja! Und...bring mir...ihre Leichen..."

Blue Lion
12.10.2001, 15:01
< Der Kerl ist jedenfalls nützlicher als die anderen 2.... ein bisschen>

Der Dolch fliegt richtung Ogrim.

____

So Darky und wenn ich lieb zu dir sein soll und dich nicht mehr Mäh Mäh nennen soll dann sagst du mir jetzt was die beidne können wo sie sind und in welchem zustand sie sich gerade befinden :)

Genesis
12.10.2001, 15:07
Orgrim - bisher nur Teleporterkräfte benutzt.
Medivh - bisher starke Magische Fähigkeiten gezeigt.

Orgrim ist im Kampf mit Wes gewesen
Medivh kämpft gegen Kurai

Blue Lion
12.10.2001, 15:13
Gut ein Silberdolch fliegt gerade auf Ogrim zu der ssich ja mit Wes amüsiert

Zero-Cool
12.10.2001, 16:06
Original geschrieben von Dracer
Kaôz registriert zwei Veränderungen in der Chaos-Energie.... ..... die andere Jadzias Fluch über Gul Dan (beide waren im Chaos, und haben daher Chaos-Energie in sich, die Kaôz registrieren kann).
Er beschließt Jadzias Fluch für erste hinzunehmen......


@Dracer: Da ist kein Fluch !
Das ist Todesmagie. Und ob dus hinnehmen willst oder nicht, auch das Chaos hat keinerlei Macht/Befehls-/ oder sonstige Einflüsse auf den Tod. Wenn er stirbt dann stirbt er, daran kann nur der Todesengel was ändern (oder der Master des RPGs :D )

da es ausserdem kein Fluich ist, sondern nur ein "Todesversprechen" kann Gul'Dan immer noch völlig frei entscheiden was er tut. Er steht unter keinerlei Bann oder ähnlichem, und ist selbst für sein tun verantwortlich. Ich denke also nicht, dass du eine sehr große Veränderung in seinem Verhalten bemerken wirst, ausser Darky überlegt sichs anders.

:engel:
------

Jadzia geht etwas geschwächt über das Schlachtfeld. Der Sturm ist inzwischen total ausser Kontrolle geraten, und tobt über Ihr.

<Nur noch 2 Magier übrig, Orgrim und Medivh. Sollte ich mich auch noch um sie kümmern ? Soll ich versuchen den anderen zu helfen ?>

Sie sieht sich um, und bemerkt, dass Orgrim bereits von WES und DC angegriffen wird, und wendet sich Medivh zu, der gerade im Kampf mit Kurai ist.

Langsam bewegt sie sich auf beide zu.......

Pflänzchen
12.10.2001, 16:53
Original geschrieben von Pflänzchen


Kurai bemerkt das Gewitter. Er grinst. Dann versucht er es mit tele.... zu Medivh zu lenken.

Was ist damit? Hats geklappt? :crazy:



Original geschrieben von Dark Aegis


Medivh schleudert die Blase weiter auf Kurai und die hüllt ihn ein.



Kurai bleibt kurz reglos stehen und überlegt was er jetzt machen soll

-----------------------

@Aegis wie ist die Blase nochmal beschaffen?

Genesis
12.10.2001, 18:43
Ist eine Wasserblase.

Blue Lion
12.10.2001, 18:50
HEY!

WAS IST MIT MIR? *grummel*schmoll*beleidigtsei*

Felina Noctis
12.10.2001, 19:21
Jeanne sieht, dass es Mae ned gut geht,also will sie ihm helfen;
sie tritt Boris kräftig zwischen die Beine und während er sich krümmt springt sie zu DC und MV; sie schaut ihn an "Du hast viel Blut verloren...Trink!"Sie ritzt ihr Handgelenk und hält es ihm hin...

Foxx
12.10.2001, 19:26
@ Zero-Cool: Hab das mit dem Fluch editiert. Allerdings ist der Tod ein Naturgesetz, das Chaos das krasse Gegenteil jeglicher Gesetzesform :p

Sorcha
12.10.2001, 21:08
Alessa scheint plötzlich ein bisschen nervös... "Na dann mach mal... ich glaube ich sollte mich wirklich mit dem Magier befassen..." Sie seufzt. "Keine ruhige Minute... ich werde zu alt für den Mist!"

Foxx
12.10.2001, 21:12
"Wie du meinst.... gib mir deine hand, und enspann dich einfach."

Sorcha
12.10.2001, 21:15
Alessa hält Kaoz ihre Hand ohne übermässige Begeisterung hin... Und guckt skeptisch was er da jetzt macht...

Zero-Cool
12.10.2001, 21:21
Jadzia bleibt in einiger Entfernung von Medivh und Kurai stehen, und beobachtet erschöpft Ihr Gefecht.

Foxx
12.10.2001, 21:28
Das Chaos Zeichen auf Alessas hand leuchtet rot. Kaôz drückt sein eigenes Handgelenk dagegen; das rot mischt sich mit einem schwarzen Leuchten. Als er seine Hand wegnimmt, hat auch er ein zeichen auf dem Handgelenk, das schwarz leuchtet: Drei schwarze Halbmonde, deren runden Seiten einander berühren, so dass sie eine dreigeteilte symetrische form ergibt.
Genau dieses Zeichen beginnt sich nun auch dreidimensional vor Alessas Brust zu bilden, während das Chaos-Zeichen dreidimensional vor seine Brust bildet. Die beiden Symbole verschmelzen, und ein schwarz-rotes Leuchten umhüllt Kaôz und Alessa, dringt in sie ein, durch jede Pore, bis ins innerste. Beide spüren einen winzigen Augenblick einen kurzen, aber intensiv stechenden Schmerz, der den ganzen Körper ergreift. Dann ist alles vorbei, es bleiben nur das Chaos-Zeichen auf Alessas und das Halbmond-Zeichen auf Kaôz's Handgelenk....

Ome
13.10.2001, 00:53
"Sie mal Zipfelmützi, kommt ein Dolch geflogen..."
er deutet auf den Dolch von DC
Orgrim wird abgelenkt, und WES schmettert, ihm die Lanze voll
in die Linke Schulter,so das sie am anderen Ende wieder austritt.
"ohh, HEY, seht mal ich hab n Fisch gefange !!!"
Orgrim zappelt, und WES hebt ihn auf den Boden, er stellt seinen Fuss, auf die durchborte Schulter, und dreht die Lanze, mal
nach rechts u. Links, dann zieht er sie ruchkartig RAUS !!
*flittschh*

Felina Noctis
13.10.2001, 10:26
Jeanne wird langsam ungeduldig, besonders da sich Boris zu erholen scheint..."Trinkst du jetzt, oder nicht?"

Drace
13.10.2001, 13:22
"Hm... interessantes Gefühl.....", meint Kaôz, als die Wirkung eintritt, und die beiden beginnen ihre Leben zu teilen.

"Aber nun sollten wir uns dringend um diesen Magier kümmern.... und falls es dich interessiert - und ich bin sicher das tut es - Mae Var stirbt...... übrigens habe ich die Signaturen deiner drei "Jäger", wenn man sie denn so nennen will, bei den anderen geortet.... ebenso den Magier... und Gul'Dan."

Sorcha
13.10.2001, 13:27
Alessa schüttelt kurz benommen den Kopf. "Hm... das war... intensiv..." Sie guckt ihn an. "Ich glaube ich sollte sie mir endlich vom Hals schaffen... ich werde zu alt für diese Kinderspiele!"

Drace
13.10.2001, 13:42
"Also zu den anderen?" Kaôz öffnet ein Portal, macht mit eienr Geste deutlich, dass er Alessa den Vortritt lässt.

Sorcha
13.10.2001, 13:46
Mit einem letzten skeptischen Blick, wendet sie sich nochmal kurz ab und erneuert den Schutzzauber um ihr zu Hause...diesmal mit Blutmagie(damit mein schönes Auto in Sicherheit ist.... hat auch Zentralverriegelung und ne magische Alarmanlage.... :rolleyes:)... dann springt sie durch das Portal...

Drace
13.10.2001, 13:52
Kaôz springt ihr hinterher, und das Portal schließt sich.

Im selben Moment öffnet sich ein Portal bei der Fabrik, und die beiden erscheinen mitten im Kampfgetümmel.

"Hi Leuts, habt ihr uns vermisst?"

@ Dark: Kriegen wir ne kurze Zusammenfassung der Situation?

Felina Noctis
13.10.2001, 15:28
Als Mae Var immer noch keine Anstallten macht ihr Blut anzunehmen wird Jeanne langsam wütend..."Verdammt, es wird dir nichts passieren,Lycanthropen (Werwölfe) können wir nicht anstecken! Trink endlich!!!" Sie presst ihm das Handgelenk auf den Mund, nachdem sie die Wunde weiter geöffnet hat und das Blut fliesst!

Brisbyfan
13.10.2001, 15:52
Hallo! Kann mir jemand genau sagen, wie denn so ein Rollenspiel im Forum funktioniert? Ich kenne nur die pen&paper Rollenspiele...

Dabei denke ich an Probleme wie z.B in dieser Situation:
DESTRUKTOR: schlägt Maurice mitten in's Gesicht, welcher zu Boden fliegt. Destruktor lacht fies und tritt ihn anschließend mehrmals in den Bauch

MAURICE: Hey, moment mal, wer sagt denn, daß ich deinem Schlag nicht rechtzeitig ausweiche?

---

Dann: wie ist der Meister darin eingebunden? Was macht er genau? Wie oft muss man mitmachen?

Genesis
13.10.2001, 16:42
Mae'Var drückt Jeannes Hand weg "Es..ist zu...spät. Ich sterbe sicher....." Er schaut sie an und beginnt zu lächeln.

Orgrim schreit vor Schmerz auf und der Dolch trifft ihn in den Rücken. Er sackt auf die Knie und atmet nur noch flach.

@Drace - wieoft soll ich noch schreiben, wer gegen wen kämpft???

Also nochmal.

Orgrim - Wes und Dark Crow
Medivh - Kurai, Jadzia schaut noch zu.
Boris - Jeanne - zur Zeit ist er KO
Jean-Claude - Alister
Magdala - Sabrina
Uther ist tot, Mae'Var kurz davor.
Gul'Dan ist besiegt und sitzt abseits vom Geschehen.

-----

wer übernimmt Alister, bis Magnetic wieder da ist
und gleiches für Sabrina (Kita)

Chaos alias Knightfall ist ausgestiegen wegen Zeitmangel...

Ome
13.10.2001, 17:11
"guter wurf, mädchen" zu DC
er wendet sich Orgrim zu, zieht den Doclh aus dem Rücken *zack*
wirft ihn, ohne sich von Orgrim abzuwenden, mit dem Griff voraus, zurück zu DC."hier dein zahnstocherer"
dann konzentriert sich WES, er tastet Orgrim´s gehrinwellen ab.
Er zerdrückt jeden winkel, jeden Nerv, jede noch so kleine zelle,
um ihn zu töten,kein Schrei aber d. Schmerz ist umsao größer.
Orgrim sackt zusammen.
"Schade, warst ein guter gegner, aber jeder ist mal dran"

Graydon wendet sich hab, er hebt die
lanze auf und geht zu Mae´Var.
"stirbt er`? ..der glückliche, er kann sein eigenes Gesülze warscheinlich auch nicht mehr vertragen"

Zero-Cool
13.10.2001, 17:15
Jadzia beschliesst in den Kampf einzugreifen. Sie lässt in Stricknadel über der Wasserblase in die Kurai eingeschlosssen ist entstehen.

Die Nadel fällt und.....

---
bringt die Wasserblase zum platzen ? oder nicht chief ?

Sorcha
13.10.2001, 17:29
@Darkling: So lang bis er und ichs jetzt au endlich mibekommen hab... m Allister kümmer ich mich gern...

Alessa sieht sich um und grinst... JC war schon immer ne ... informative Quelle... und ausserdem... so lustig es auch gewesen war... irgendwann ist alles vorbei... sie greift ihn an

Blue Lion
13.10.2001, 17:37
Dark Crow kniet zu Orgim knieder und legt ihre hände an seine Schläfen, dann jagt sie eine welle von schmerz durch sein hirn, das dürfte ihm den rest geben,. sie schleppt ihn schonmal zu Mae Var

Genesis
13.10.2001, 17:44
Orgrim wird durch den Schmerz besiegt. Seine Nerven sind zerfetzt und er ist tot.

Mae'Var greift nach der Leiche von Uther und murmelt ein paar Beschwörungsformeln, wonach sich Uthers Körper auflöst. Dasselbe macht er dann auch mit Orgrims Körper.

Die Wasserblase zerplatzt nicht. Stellt es euch vor,als einen Raum in der Luft, der mit Wasser gefüllt ist.

Jean-Claude springt dem Angriff aus dem Weg

@Sorcha - soviel Zeit hab ich nicht :D:D:D:D:D:D:D

Sorcha
13.10.2001, 17:48
Alessa lacht. "Hi JC... lange nicht gesehn... warum bist du und dein neuer Freund denn einfach weggelaufen? Ich dachte wir wollen feiern!" Sie holt erneuit aus...

Genesis
13.10.2001, 17:49
Diesmal blockt er den Schlag und schlägt selbst zu

Zero-Cool
13.10.2001, 17:54
Jadzia zuckt mit den Achseln <Was solls, mehr will ich auch nicht dagegen tun.> Sie geht in Richtung Mae'Var, und beginnt in einger Entfernung zu meditieren. Auf Kurai und Medivh achtet sie nicht weiter.

Pflänzchen
13.10.2001, 17:58
Kurai blickt kurz zu Jadzia. Sein Blick ist kurz volller Hass, dann sind sie wieder ganz ausdruckslos. Er wendet sich seinem Gegner zu. Mittels Telekinese versucht er die Blase auszudenen bis sie zu groß ist und platz.....Da die Dolche auserhalb der Blase sind schleudert er diese auf seinen Feind bevor er das mit der Blase ausprobirt...

Genesis
13.10.2001, 18:06
Die Dolche bleiben in der Luft stehen und fallen zu Boden. Die Blase hat Kurai erreicht und umhüllt ihn ganz. Dann verdichtet sie sich und er ist in einem nassen Gefängnis.

Pflänzchen
13.10.2001, 18:15
O_O ich dachte er wäre schon darin gefangen ?_?
egal hab sowieso keine Zeit mehr :weinen:
bis morgen :weinen:

Blue Lion
13.10.2001, 18:16
Sam's Augen blitzen kurz auf.

"Bitte bitte bitte bitte lass es funktionieren"

Sam hofft darauf das ihr wüfelspiel von levitation funktioniert, um sihc lautlos an Mediv zu schleichen

Felina Noctis
13.10.2001, 22:24
"bitte,du darfst nicht sterben!" (kann man da ned irgendwas machen, Magie, Energieaustausch irgendwas???)
"Was mache ich denn ohne dich? Ich kenn mich doch hier seid ewigen Zeiten nicht mehr aus! Ausserdem hab ich mich noch nicht wegen unserer letzten Begegnung bei dir gerächt... du schuldest mir noch einen fairen Kampf, du kannst dich nicht einfach aus dem Staub machen, das gilt nicht, hörst du Mae, du darfst ned sterben!!!!!!!!!!" Tränen stehen in Jeannes Augen, ihr ist jetzt alles egal...

Genesis
13.10.2001, 22:41
Wie dem auch sei, jetzt ist Kurai auf jeden Fall in der Wasserblase gefangen.

Medivh dreht sich um und schaut Sam finster an...war wohl nix...

Mae'Var schaut Jeanne an "Ich...weiß...aber...das Spiel...ist aus. Wir sind...die letzten Druiden auf...dieser...Welt...und...* " seine Hand fällt zu Boden und sein Atem wird noch schwächer. Dann tropft etwas Blut von Jeanne in seinen Mund...

Blue Lion
13.10.2001, 23:03
>verdammt! nie funktionierts dann wenn man es braucht< "Uh-Oh!"

bevor noch ne wasser blase kommt setzt sich DC in bewegung und versucht Medivh vom himmel zu holen

Genesis
13.10.2001, 23:08
Medivh steigt höher und weicht Sam so aus. Dann schickt er einen Blitz auf sie nieder,

Drace
13.10.2001, 23:57
Der Blitz trifft auf eine Refelktorfläche, und wird Richtung Medivh umgelenkt.

"Aloah, junge, lange nicht gesehen. Lust auf ein Tänzchen?"

Kaôz morpht sich wieder in seine Lichtform, und stürzt sich auf Medivh.

(Das ist doch der Magier von vorhin, oder?)

Zero-Cool
14.10.2001, 01:46
Jadzia hat Ihre Meditation beendet, und sieht nun mit Interesse Kaoz eingreifen. <Interessant. Dass es noch jemanden wie Ihn gibt hätte ich nicht gedacht.>

Felina Noctis
14.10.2001, 09:20
"Mae Var? Nein!" Jeanne haucht diese Worte fast unhörbar...(sie glaubt er ist tot) eine Träne fällt herab und trifft ihre Hand, die immer noch neben Mae Var ruht, ´sie sieht verwundert darauf, sie hat noch nie .... dann auf einmal strömt eine Wahnsinnige Energie durch sie, for Schmerzen kann sie es kaum noch ertragen..."Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!" Sie bäumt sich auf, strahlen schiessen aus ihren Augen, eine Explosion folgt, die alles in ihre Umkreis, (nur was ned allzu stark ist) in Staubteilchen zerfallenlassen müsste...
EIn Blendendes Licht ensteht, dann bleibt nur noch eine Rauchwolke, Und aus ihrer Mitte heraus kommt Jeanne, auf ihren Armen trägt sie den vermeintlich toten Mae Var... Ihr Gesicht ist verzerrt, nichts erinnert mehr an die schöne Frau die sie mal war!
Der Einfluss ihrer Vorfahren hat sich durchgestzt, sie ist zur Erynne geworden( griech. Rachegöttin) Ihre Stimme klingt hart, metallic...
"Ihr habt den einzigen einzigen Freund getötet, den ich je hatte! Dfür werdet ihr bezahlen!" Sie legt Mae Var vorsichtig an einer einigermassen geschützten Stelle nieder... dann richtet sie sich auf , in ihrer rechten Hand hält sie ein Schwert, aus ihrer linken, sowie aus ihren Augen schiessen unentwegt Blitze auf alles was sich bewegt (Amoklauf! :D ) Ihre Haare sind eine Mischung aus Flammen und Giftschlangen, als erstes geht sie zu Boris, (ist der immernocho ko???) sie schlitzt ihm mit dem Schwert den Bauch auf und reisst ihm das Herz heraus, dann legt sie es wie eine Opfergabe neben Mae Var und bewegt sich auf den nächsten zu...

Blue Lion
14.10.2001, 13:22
Sam weicht dem Blitz gerade so aus als sie den nächsten 2 en von Jeanne ausweichen darf "Was zum...?? Was soll das hab ich nciht genug zu tun?"

Zero-Cool
14.10.2001, 13:30
Jadzia bekommt 2 Blitze voll ab.

Sie beginnt schneller zu atmen, und absorbiert die gesamte Energie der Blitze. Gestärkt durch die zusätzliche Energie wendet sie sich wieder Ihren Beobachtungen zu.

Pflänzchen
14.10.2001, 18:39
*blubb blubb blubb* :crazy:

----------------

Kurai versucht das ganze noch einmal. Er deht die Blase immer weiter aus und bewegt sie dabei auf Medivh zu. Seine Augen glühen weis und er sieht wütend aus. Seine Flügel sind immer noch ausgebreitet. Er bewegt sie hin und her in der Hoffung die Blase aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Blue Lion
14.10.2001, 18:54
@Strauchi

kommst du icq online?

____

Sam klettert auf einen Baum in der nähe und springtmedivh von hinten an, sie krallt sich an medivhs hüften udn versucht selbigen runter zu ziehen (bei soviel gewicht)

Genesis
14.10.2001, 19:18
"Mit dir IMMER" sagt Medivh und schickt eine Vakuumblase, die Kaôz angreift.

Boris kann sich noch retten und geht zur Seite, zu Magdala. "Hier gibt es nichts für uns zu gewinnen"

Kurais Blase wird von einem der Blitze getroffen :twist: Dann zerplatzt die aber, weil Medivhs Konzentration nachläßt und er mit Sam Richtung Boden fällt.

Mae'Var reißt seine leeren Augen auf und packt Jeanne "Phiole...Alister..schnell......überleben...."

Felina Noctis
14.10.2001, 19:24
Boris kann sich noch retten und geht zur Seite, zu Magdala. "Hier gibt es nichts für uns zu gewinnen"

OHNE Herz????

Mae'Var reißt seine leeren Augen auf und packt Jeanne "Phiole...Alister..schnell......überleben...." [/B][/QUOTE]
Ja, ähm also...

Jeanne wird dadurch so überrascht, dass sie ihre Angriffe abbricht, es dauert einen Augenblick bis sie begreift, sie durchsucht maes Tasche und holt eine Phiole hervor die mit Allister beschriftet ist; sie öffnet sie und reicht sie ihm...

Blue Lion
14.10.2001, 19:24
Sam knallt mit Medivh zu boden (medivh vorran) sie springt auf und tritt medivh erstmal in den hals um eventuelle blocker abzuwehren

Genesis
14.10.2001, 19:26
@shadow - meinte, er konnte sich noch VOR dem Angriff retten...

Mae'Var (nicht Mäh Mäh oder sonst wie) trinkt die Phiole aus und seine Wunden beginnen zu heilen...

Medivh wirft Sam von sich "Wie viele denn noch?"

Felina Noctis
14.10.2001, 19:39
Als Jeanne sieht dass es Mae`Var wieder besser geht fällt sie ihm erstmal um den Hals, schnell zuckt sie aber wieder zurück und dreht sich weg, damit er die Tränen in ihren Augen ned sehen kann! Sie richtet sich auf und schaut sich nach Boris um (der ihren angrif überlebt hat grummel)

Blue Lion
14.10.2001, 19:40
"Soviele bis du endlich STIRBST!" meint Sam Kalt und zieht medivh eins durchs gesicht

Genesis
14.10.2001, 19:42
Boris und Magdala ziehen sich zurück und auch Jean-Claude versucht Alessa zu entfliehen.

Mae'Var hält Jeannes Hand und wird immer kräftiger.

Medivh hält sich sein Gesicht "Zuviele...." Dann beschwört er einen Feuerball und schieß den auf Sam.

Felina Noctis
14.10.2001, 19:44
Heisst das Jeanne wird schwächer? Sie bleibt auf jeden Fall ruhig sitzen, damit sich Mae Var gut erholen kann...

Genesis
14.10.2001, 19:49
Nein, nein. Jeanne bleibt wie sie ist :)

Blue Lion
14.10.2001, 19:57
"Feuer mit FEUER" meint Sam ihr mantel fängt ein wenige feuer und sie stürzt sich auf meivh um ih mmit deiner eigenen medizin zu vergiftne

Genesis
14.10.2001, 20:04
"Du wirst langsam lästig" knurrt Medivh. Dann erhebt er sich wieder in die Luft um nicht getroffen zu werden.

Foxx
14.10.2001, 20:15
Da Kaôz morpht weiter von seiner Lichtform zu einem Blitz, weicht so mit Lecihtigkeit sämtlichen Angriffen aus (Lichtgeschwindigkeit) und schlägt genau in Medivh ein.

Genesis
14.10.2001, 20:22
Medivh landet wieder unsanft am Boden und rappelt sich mühsam auf <Zuviele. Wenn ich mich auf einen einstelle kommt ein anderer und ich bin wieder unterlegen>

Blue Lion
14.10.2001, 20:27
"Und das wars dann süßer" meint Crow schnappt sich medivhs nacken und bricht ihm das genick *crunch*

Drace
14.10.2001, 21:30
"Ganz gut", meint Kaôz, der wieder seine normale Gestalt annimmt. "Aber der war eh fertig....."

Blue Lion
14.10.2001, 21:34
"lieber auf nummer sicher gehen" meint Sam und schleppt medivhs leiche zu mä

Pflänzchen
14.10.2001, 21:42
Kurai sitzt auf der Erde und muss erstmal Luft holen. Sein Flügel und seine Schwinge liegen hinter ihm ausgebreitet. Er ist von Kopf bis Fuss völlig durchnäßt. "Ich danke dir Sam. Ohne dich hätte ich es wohl nicht geschaft..." Kurz zeigt sich dankbarkeit auf seinem Gesicht, dann ist es wieder kalt. Er sieht sich um ob es noch irgentwelche Gegner gibt und ruft seine Dolche wieder zu sich.

Drace
14.10.2001, 21:44
Kaôz sieht Gul'Dan abseits sitzen, und muss grinsen..... ja, so kann es kommen.....

Kaoz geht zu den anderen..... er weiß, dass er Alessa nicht helfen braucht, gegen einen Looser wie JC, und ansonsten scheinen alle Kämpfe entschieden.

"Na WES, haste mich vermisst? Ihr seid ja auch ganz gut ohne mich ausgekommen. Naja, unser Wauwau wohl nicht.....", dabei grinst er den am Boden liegenden Mae Var an.

Dann bemerkt er Jeanny, die er ja noch nicht kennt.

"Hm, ham wir Zuwachs gekriegt? Woher kommt die denn?"

Blue Lion
14.10.2001, 21:49
Sam geht zu Kurai :"Sonst Alles in ordnung bei dir?" sie hockt sich im c´krähen sitz zu ihm, ihre Krähe flattert heran auf ihre schulter

Zero-Cool
14.10.2001, 21:54
Jadzia hat gesehen was sie sehen will, und steht teilnahmslos am Rande der Gruppe.

Pflänzchen
14.10.2001, 21:58
"Ja ja es geht schon." Langsam steht Kurai auf. Er lächelt Sam kurz an und geht dann ein Stück von ihr weg. Lansam und vorsichtig breiter er seine Schwingen aus. Da es recht hell in der Halle ist kann man sehen wie unterschiedlich sie sind. Schnell faltet er sie wieder ein und schaut sich nach einer dunklen Ecke um.

Blue Lion
14.10.2001, 22:05
Sam setzt sich an eine Wand, sie ist etwas geschwächt, ihr mantel zeigt branntspuren, auhc hare sind angesengt, kopfschmerz matert ihr hirn >Hunger...< schießt ihr durch den kopf

Blue Lion
14.10.2001, 22:05
Sam setzt sich an eine Wand, sie ist etwas geschwächt, ihr mantel zeigt branntspuren, auhc hare sind angesengt, kopfschmerz matert ihr hirn >Hunger...< schießt ihr durch den kopf

Blue Lion
14.10.2001, 22:05
Sam setzt sich an eine Wand, sie ist etwas geschwächt, ihr mantel zeigt branntspuren, auhc hare sind angesengt, kopfschmerz matert ihr hirn >Hunger...< schießt ihr durch den kopf

Zero-Cool
14.10.2001, 22:05
Jadzia bemerkt erstmals Kurais' Flügel, und vor allem, dass sie so unterschiedlich sind. <Sieht aus, wie ein Flügel eines Engels, und der eines Dämons.> Als Kurai sich nach einer dunkeln Ecke umsieht beschliesst sie Ihm zu folgen.

Zero-Cool
14.10.2001, 22:09
Ups, da is wohl was schiefgelaufen --> Datenbankfehler

Pflänzchen
14.10.2001, 22:17
Kurai blickt noch einmal kurz zu Sam dann geht er in eine recht schummrige Ecke, wo er auch seinen Mantel und eine kleine Tasche liegengelassen hat. Unter Schmerzen zieht er sich das kapute Hemd vom Körpter. Noch einmal breiter er seine Flügel aus. Er stützt sich an einem Balken ab, schließt kurz die Augen und atmet tief ein. Dann ganz langsam zieht er seine Flügel zurück in seinen Körper. Er öffnet die Augen und sie glühen rot in der Dunkelheit. Als sie verschwunden sind setzt er sich erstmal erschöpft auf einen Stein. Langsam zieht er ein neues Hemd an. Dann steht er auf, nimmt seinen Mantel und geht zu Sam. Zieht seinen Mantel wieder an und setzt sich neben sie.

Zero-Cool
14.10.2001, 22:19
Fasziniert beobachtet Jadzia das sich Ihr bietende Schauspiel. Sie beschliesst Kurai bei der nächsten Gelegenheit etwas mehr auf den Zahn zu fühlen. <Falls er wirklich ein Dämon ist, dann wird es ihm leid tun, auch nur geboren worden zu sein.>

Blue Lion
14.10.2001, 22:21
"Hey" meint sie und lächelt gequält

Pflänzchen
14.10.2001, 22:24
Lächelt eben so gequällt zurück. Mit einer Handbewegug zieht er die Kaputze über seinen Kopf. Er senkt leicht den Kopf läst dabei aber die aus dem Schatten kommende Jadzia nicht aus den Augen (soorry Zero :rolleyes: )
Er flüstert zu Sam. "Was hältst du von ihr?

Blue Lion
14.10.2001, 22:26
Sam (leise:"Sie ist neugierig, und sehr mächtig, bis jetzt hat sie uns geholfen, doch oft zieht sie sich zurück... ich weiß es nciht so recht"

Pflänzchen
14.10.2001, 22:32
"Und sie ist ein Engel.." Verächtlich spuckt Kurai das Wort aus.

Blue Lion
14.10.2001, 22:35
"die magst du wohl nicht hm?"

ein schiefes grinsen klebt in ihrem geischt "aber etwas muss sie verbrochen haben sonst wäre sie nicht hier, oder?"

Pflänzchen
14.10.2001, 22:40
Kurz schaut Kurai. Hass lodert in seinen Augen " nein... ich mag sie nicht nur.. ich hasse sie. WEnn sie mir auch nur einmal in die Quere kommt wird sie es bereuen..." Er blickt wieder zu Jadzia.

Zero-Cool
14.10.2001, 22:43
Jadzia bemerkt Kurais' Blicke, und erwidert Ihn. Mühelos hält sie seinem Blick statt. ....

Blue Lion
14.10.2001, 22:44
Sam nickt ein "wir haben besseres zu -. z.zu. tun. m-,..mein ..ich...."

bumms liegt sam auf dem boden

Pflänzchen
14.10.2001, 22:48
Kurai streckt seine Hände aus und umarmt Sam. Er hält sie fäst damit sie nicht wieder umfällt. Die Kaptze zieht er noch tiefer in sein Gesicht damit keiner seine Augen sehen kann. So sitz er mit Sam im Arm da und döst vor sich hin.

Zero-Cool
14.10.2001, 22:49
Jadzia sitzt Kurai gegenüber und beobachtet Ihn ganz genau.

Blue Lion
14.10.2001, 22:52
Sam ist völlig wegetreten, die augen geschlossenn atmet sie ruig, so oft musste sie heute kämpfen, das war zuviel

Genesis
15.10.2001, 12:08
nur um das klar zu stellen:

WER hat gesagt, daß dies eine Halle ist???

Nix Halle - Freie Natur!

2.) So leicht ist Medivh wirklich nicht zu killen *bösezulioschau*

ich kann euch nichteinmal eine nacht alleine lassen...

Blue Lion
15.10.2001, 14:00
*ängstlichineckeverkriech*


Strauchi hat gesagt es wär ne hallte mir ist das egal cih kann mcih auch an einen baum lehnen.....

Und wenn sich diese kampfszenerie NOCH länger hingezogen hätte wär ihch wirklich eingeschlafen *gähn*

Felina Noctis
15.10.2001, 18:47
@Dark, und am besten lässt dus jetzt auch noch regnen, nur um uns zu beweisen, dass du entscheidest ob wir nass werden oder ned, gönnst einem ned mal ne Halle, was? :D :p

Felina Noctis
15.10.2001, 20:26
Als Jeanne merkt, dass es Mae Var wieder gut ist steht sie auf und geht davon, etwas abseits der Gruppe lässt sie sich nieder, sie schaut auf ihre Fussspitzen, <Was habe ich nur getan?>

Genesis
16.10.2001, 12:57
@all: Ich möchte von jedem eine GENAUE Zusammenfassung der Kräfte. Was er/sie kann, wie stark und gut, schwächen und eine ausführliche Geschichte mit ein paar Personen der Vergangenheit. Das ganze bitte via E-Mail darkaegis@gmx.at

Dracer - OK - nur die Schwächen brauch ich noch.

Zero-Cool
16.10.2001, 15:31
och menno, etz muss ich den char wieder suchen......

Felina Noctis
16.10.2001, 16:23
Und ich hab meine nie wirklich gepostet sondern nur zu dir geschickt...gr!

Felina Noctis
16.10.2001, 19:40
Da uns allen langweilig ist, macht jetzt jeanne eine Beschäftigungs therapie, sie geht von Person zu Person, und stellt sich vor...sie beginnt mit Dark Crow: "Hi, ich bin Jeanne, ne alte Freundin von Mae Var...und wer bist du?"

Foxx
17.10.2001, 10:23
@ Dark: Kann ich dir wahrscheinlich erst am WE schicken, esseidenn ich hab heut Glück und komm an mein Modem ran (bin im Moment im PC-Raum unserer Schule), aber du kriegst sie. ;)

****

Kaôz grinst, mit einem Blick auf Jeanne, "hey, es kann ja sprechen!"

Blue Lion
17.10.2001, 13:44
@Catze


Sammy schläft gerade (sie hat seid 3 tagen weder geschlafen noch gegessen )

Felina Noctis
17.10.2001, 15:17
Jeanne steht plötzlich direkt vor ihm..."Hüte deine Zunge ChaosDämon!" Ihre Augen blitzen gefährlich...dann lässt sie sich neben ihm nieder..."Also wie gesagt...ich bin Jeanne und du bist?"

Drace
17.10.2001, 15:57
Kaôz grinst sie an "Wow, stark das mit dem Blitzen in den Augen. Funktioniert das elektrisch?"

Pflänzchen
17.10.2001, 16:10
Wegen den Vorbereitungen zu unserem Filmfest und noch ein paar privaten Sachen werde ich wohl diese Woche nicht mehr on kommen können.
Ich sag es nur schon mal im Vorraus wenn ich wirkllich bis zum Wochenende keine ZEit mehr finde ^.^

Pflänzchen
18.10.2001, 16:06
Kurai reagiert nicht als er angesprochen wird. Ohne ein mal zu blinzeln starrt er ins Leere.

Felina Noctis
18.10.2001, 16:59
<Na gut, dann halt ned...> Jeanne begibt sich zu Mae Var zurück..." Danke dass ihr mir geholfen habt, ich glaub ich verzieh mich dann mal wieder!!"

Ome
18.10.2001, 19:26
bitte sagt mir was so passiert ist,
ob WES angesprochen/angegriffen würde ?
undsonst noch wichtiges

bye
OMgea

Felina Noctis
19.10.2001, 16:09
Da Mae Var auch nicht antwortet dreht sie sich einfach um und geht davon, was immer da kommen mag...

Foxx
19.10.2001, 18:00
@ Omegared: Nö, wir stehen nur alle grade vor der Fabrik, die Kämpfe sind beendet, nur Alessa kämpft noch gegen JC.

@ Dark: Sitzt Gul Dan noch in der Nähe?

Genesis
19.10.2001, 21:49
Also ich fasse zusammen: Boris, Magdala, Jean-Claude und Medivh haben überlebt und sind geflohen. Gul'Dan ist immer noch von grellem Licht umhüllt.

Mae'Var steht auf und hinter Jeanne her "Bleibst du nicht bei mir?"

Ein Rabe fliegt über der Gruppe und kreist seit etwa 5 Minuten. Er scheint jemandem zu suchen.

Felina Noctis
19.10.2001, 22:08
"Willst du denn, dass ich bei dir bleibe?" Sie sieht ihn an...

Genesis
19.10.2001, 22:11
"Natürlich! Außerdem, wo würdest du hin wollen?" Dann bemerkt er den Raben "Sieh mal. Da oben!"

Felina Noctis
19.10.2001, 22:13
"Ich finde immer einen Ort, aber wenn du ich dich nicht störe bleibe ich gerne! " Sie sieht den Raben an...

Genesis
19.10.2001, 22:16
Mae'Var umarmt Jeanne. "Danke" Dann landet der Rabe und wandelt seine Form zu einem Mann. Er spricht Mae'Var in einer unbekannten Sprache an und nach einem 10 minütigen Gespräch fliegt er als Rabe wieder davon.

Felina Noctis
19.10.2001, 22:18
Jeanne schaut verwundert...sie hat kein Wort verstanden... Aber ein Rabe der sich in einen Mann verwandelt...nicht schlecht!

Genesis
19.10.2001, 22:20
Mae'Var merkt das und flüstert in ihr Ohr "Das kann ich auch"
Dann tritt er zur Seite und schaut sich die Gruppe mal an. "Ich habe schlechte Neuigkeiten für uns alle"

Blue Lion
19.10.2001, 22:22
Sam wird langsam wach "iwe war das? neuigkeiten?" meint sie verschlafen

Felina Noctis
19.10.2001, 22:25
Jeanne begibt sich zu Sam ...na also..."wieder wach? ich bin Jeanne, und du?"

Blue Lion
19.10.2001, 22:29
"Samantha Draven, freut mcih, glaub ich"

Felina Noctis
19.10.2001, 22:37
"die Freude ist ganz auf meiner Seite!" Jeanne schaut sich um...<Wenigstens einer mit Manieren hier!>

Zero-Cool
20.10.2001, 15:22
Jadzia sucht inzwischen nach Ihrem Mantel, lässt jedoch Kurai dabei nicht aus den Augen.

Felina Noctis
20.10.2001, 20:07
Jeanne hat das Spiel "ich bin ich und wer bist du?" Beendet und setzt sich neben Mae Var..."Ich auch " flüstert sie zurück

Genesis
20.10.2001, 20:14
"Ich weiß" flüstert er zurück und lächelt sie an. Dann steht er auf "Hört mir mal alle zu. Es ist schlimmes passiert. Die Lightzones in den West USA haben sich plötzlich ausgeweitet. Das halbe Ex USA ist in LZ gehüllt. An der Ostküste wird es ebenso schnell gehen. Europa ist auch ganz LZ. Wir müssen was unternehmen!"

Blue Lion
20.10.2001, 20:22
"Auf jedenfall!"

Zero-Cool
20.10.2001, 20:25
"Und was gedenkst du zu tun Mae'Var ?"

Felina Noctis
20.10.2001, 20:26
"Was ist denn eine Lightzone? "Jeanne schaut Mae Var verwundert an..."Und wo ist eigentlich die Sonne, wo sind die Menschen???" (Hat die letzten Jahrhunderte verschlafen...*g*)

Genesis
20.10.2001, 20:29
"Lange Geschichte, Jeanne." Er wendet sich den anderen zu "Es werden Generatoren aufgestellt. Die müssen wir zerstören. Oder die Fabriken, in denen sie hergestellt werden."

Felina Noctis
20.10.2001, 20:32
<Zerstören...immer nur zerstören...warum kann das nicht endlich ein Ende haben>...Jeanne lächelt wehmütig in Erionnnerungen an alte Zeiten versunken

Zero-Cool
20.10.2001, 20:37
Endlich hat sie Ihren Mantel wieder gefunden, und zieht in sich wieder an, um die Flügel zu verbergen.

"Und wie stellst du dir das vor ? Mit diesem zusammengewürfelten Haufen hier ? Die meisten hatten in diesem Gefecht gegen 2 Magier, und einen Haufen Amateure schon enorme Probleme. Was denkst du was mit denen passieren wird, wenn sie auf eine gut gerüstete Armee treffen ?"

Verächtlich blickt sie durch die Runde.

"Und was ist mit ihm überhaupt ?" Sie deutet auf Gul'Dan.

Genesis
20.10.2001, 20:42
"Wenn du die als Amateure bezeichnest will ich deine Meinung über mich garnicht erst wissen. Mit Gul'Dan werde ich noch sprechen. Hältst du wirklich die Armee für gut genug gerüstet um es mit uns aufzunehmen?"

Felina Noctis
20.10.2001, 20:45
Jeannes Augen glühen vor Hass...<Gul Dan...>

Zero-Cool
20.10.2001, 20:50
"Nein, sie sind nicht gut genug um es mit ir aufzunehmen. Und auch einige andere hier sind gut genug um die Armee wegzupusten, aber ich denke manche werden damit schlucht und einfach überfordert. Willst du uns so einen Klotz ans Bein heften?"

Felina Noctis
20.10.2001, 20:51
Ich hoffe sie meint nicht Jeanne!!!!:feuerwut: :feuerwut:

Genesis
20.10.2001, 20:53
"Hast du etwa Gefühle für die schwachen, Engel? Gul'Dan hat über mich euch ausgewählt, weil ihr zu den am leichtesten zu lenkenden eurer Art gehört." Seine Augen funkeln auf <genauso, wie ich> "Aber sage DU mir, Jadzia, wen du nicht dabeihaben willst!"

Drace
20.10.2001, 20:55
Kaôz hört erstmal zu, und sagt untypischerweise nichts, nur Alessa hört ein spöttisches (gegenüber Jadzia, nicht Alessa) "Du hattest Recht mit den Engeln!" in ihrem Kopf.

"Hm, was meinst du?", fragt er weiter, "sollen wir uns weiterhin diesem Haufen hier anschließen? Oder das Problem lieber auf eigene Faust lösen?"

Felina Noctis
20.10.2001, 20:59
Jeanne sieht das Funkeln und nimmt seine Hand die sie kräftig drückt...er versteht ohne Worte...< Es war nicht deine Schuld, du bist stark, lass dich von sowas ned beeinflussen!>

Genesis
20.10.2001, 21:30
Er schaut Jeanne an "Woher willst du das wissen?" sagt er leise zu ihr. Dann widmet er sich wieder Jadzia "Also? Wen willst du nciht dabeihaben, Engel?"

Drace
20.10.2001, 21:35
"Na da bin ich mal gespannt....", Kaôz Augen blitzen interessiert auf, denn eigentlich spricht Jadzia ja nur das aus, was Alessa und er auch schon festgestellt hatten....

Felina Noctis
20.10.2001, 21:36
Sie schaut ihm tief in die Augen...<Wissen nicht...ich fühle es!>
Dann schaut sie Jadzia spöttisch an..." Aber nicht dich selbst nominieren!!!!!!!!!!"

Zero-Cool
20.10.2001, 21:38
"Ich bin die einzige meiner Art Mae'Var ! " Sie fährt herum: "Und du Kaoz hüte besser deine mentale Zunge. Vielleicht sind die mentalen Worte zu leise für mich, um sie noch zu verstehen, aber merke dir ! Ich nehme sie war !"

Sie wird etwas ruhiger:

"Wer zu schwach ist, muss dies selbst wissen. Wer mitkommen will, soll dies tun, solange er/sie uns nicht hindert......"

Genesis
20.10.2001, 22:32
Mae'Vars Augen funkeln gelb "Sag, wen du meinst, ENGEL!" Seine Zähne wachsen und er fletscht sie :)

Zero-Cool
20.10.2001, 22:35
"Pass auf, dass du keine Tollwut bekommst Mae'Var. Bisher sind wir dir gefolgt, doch wenn du dich mit mir anlegen willst, kann sich das schnell ändern."

Genesis
20.10.2001, 22:37
Mae'Vars Augen färben sich rötlich. "Dann sprich, Engel! Oder scheust du dich deine Meinung zu sagen?"

Zero-Cool
20.10.2001, 22:41
"Du hast meine Meinung gehört ! Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann finde selbst heraus, wer uns nur zur Last fällt. Ich für meinen Teil werde mich nicht um sie kümmern, und sollten sie sterben wollen, dann werde ich nichts tun, um sie daran zu hinden !"

Felina Noctis
20.10.2001, 22:42
Jeanne stellt sich zwischen Jadzia und Mae Var..."Beruhigt euch...wenn wir uns jetzt selbst bekämpfen sparen wir den Menschen Arbeit und Ärger...wollt ihr das???"

Genesis
20.10.2001, 22:43
"Engel, du hast Gefühle für die Schwachen! Gib es doch zu! Aber Jeanne hat recht. Wir sollten etwas machen, bevor es zu spät ist."

Felina Noctis
20.10.2001, 22:47
<Gefühle sind gut...sie können dich stark machen...aber auch schwächen!> Jeanne schaut Jadzia in die Augen

Zero-Cool
20.10.2001, 22:53
Jadzia ignoriert Jeanne.

"Unterstellen kannst du mir das vielleicht, aber verlasse dich nie darauf. Solltest du uns jemals zur Last fallen, verlass dich nicht darauf, dass ich dir helfen würde."

Genesis
20.10.2001, 22:54
"Um mich brauchst du dich nicht sorgen, Engel. Meine Macht ist viel größer, als du denkst. Vor allem, seit dem Tod von Uther und Orgrim!"

Felina Noctis
20.10.2001, 23:01
"Aufhören!"Jeanne ist jetzt echt wütend...Sie nimmt Mae Var und zieht ihn weg... "Sag mal, seit wann bist du so......" Ihr fällt das passende Wort nicht mehr ein...Ihre Augen funkeln

Genesis
20.10.2001, 23:04
"Seitdem der Hain von Atombomben vernichtet wurde! Und paß auf, was du sagst. Sie wissen nicht, was für eine Macht ich besitze. Wenn du sagst, das du eine alte Freundin von mir bist, aber die letzten 150 Jahre geschlafen hast, wissen sie mehr über mich, als ich will." flüstert er ihr zu

Pflänzchen
20.10.2001, 23:04
Kurai lächelt spöttisch als Jadzia anfängt zu reden. "Warum sagst du ihnen nicht das du mich meinst ENGEL? Aber sie gewiss am Ende wirst du es sein die als erste aufgibt... den du bist viel zu sehr von dir eingenommen...
Auch die, deiner Meinung nach, Schwachen haben übelebt. Warum wohl? Auch sie sind stark und nur weil du ihre Stärke nicht sehen kannst heist es nicht das sie nicht da ist... Es soll auch Leute geben die sich lieber im Hintergrund halten Engel
Kurai steht langsam auf und geht zu Sam. "Wie geht es dir?" flüstert er ihr ins Ohr. Er verschmilzt mit dem Schatten. Nur noch seine leuchtenden roten Augen sind zu sehen. Angewiedert schaut er zu JAdzia.

Genesis
20.10.2001, 23:08
"Eure Antipathie ist mir aufgefallen. Aber das warum interessiert mich nicht. Aber seid gewarnt. Wer dem anderen in den Rücken fällt wird getötet!"

Felina Noctis
20.10.2001, 23:09
Jeanne sieht entsetzt aus..."Der Hain?" sie haucht die Worte nur... "Und die Anderen???" < Ich würde dich nie verraten....> macht sie ihm klar...

Genesis
20.10.2001, 23:12
"Ja. Vor 3 Jahren wurde mein Hain vernichtet. 6 haben überlebt, davon jetzt nur noch Medivh und ich...und.." er deutet zu Gul'Dan "mein Sohn."

Felina Noctis
20.10.2001, 23:14
"Dein Sohn...???"Sie sieht ihn an...weicht zurück...<Seine Brut war es die mich fast getötet hätte???>(kann er nicht empfangen!)

Genesis
20.10.2001, 23:15
"Ja..Mein Sohn." sagt er leise.

Zero-Cool
20.10.2001, 23:18
Jadzia wendet sich Kurai zu: "Ja, sie haben überlebt. Was sie aber sicher nicht Dir, oder deinesgleichen zu verdanken haben. Ihr habt sie immer nur benutzt. Euch um euer eigen Wohl gekümmert."

"Ich gebe zu ich habe einen fehler gemacht, ich habe den vermeintlichen Schwachen Zeit meines Lebens geholfen. Was hat es mir gebracht ???"

Sie beginnt fast hysterisch zu schreien

"Sie dich doch um !!! Die vermeintlich schwachen Menschen haben fast alle dunklen Kreaturen vernichtet. Die wenigen verbleibenden werden durch das Expandieren der Lightzones vollständig ausgerottet."

Sie wird leiser, eine Träne kullert unauffällig über Ihre Wanger herunter: "Tot, verstehst du, tot ! Sie ist auch tot. Tot. Getötet von den schwachen. die ich schützte. "

Jadzia tritt in den Schatten zurück, ud wischt sich unauffällig die Träne aus dem Gesicht.

Felina Noctis
20.10.2001, 23:19
"nein, aber wie???" Sie weicht weiter zurück......... Bis sie nicht mehr kann

Genesis
20.10.2001, 23:20
Mae'Var tritt zu Jadzia und zieht sie zur Seite "Was ist passiert, Jadzia?" Er spricht so, das nur sie ihn hören kann.

Zero-Cool
20.10.2001, 23:23
Jadzia stößt ihn zur Seite: "Ich brauche weder deine Drohungen, noch dein Mitleid Mae'Var !"

Genesis
20.10.2001, 23:23
"Ich gebe dir kein Mitleid. Ich will wissen, was vorgefallen ist."

Sorcha
20.10.2001, 23:29
Alessa sieht Kaoz an. "Natürlich hatte ich recht... Ich irre mich selten." Sie hört sich das gekeife und gezeter von JAdzia, Mae und Jeanne an. Als sie mal ne kurze Verschnaufpause einlegen tritt sie vor. "Gut und wenn ihr dann fertig seid euch über vergossenes Blut aufzuregen, dass niemand wieder in seine Gefässe füllen kann oder will... könnten wir dann ein paar Lightzones dem ERdboden gleichmachen gehn? Euer kleinliches Gezanke langweilt mich zu Tode..."

Pflänzchen
20.10.2001, 23:31
"Keine Angst Mar'Var ich werde mir ganz bestimmt nicht meine Finger an sowas wie ihr Schmutzig machen." *angwiedert schaut*
"Oh jetzt hast du mich aber getroffen Engel......Und das ihr vernichtet wurdet ist die Gerechte Strafe für euer Überhebliches Getue. Bedenke wer mit dem Töten anfing....Und ja meine Sippe ist tot. Doch die Menschen waren nicht schuld daran. Allein ihr konntet sie nicht lebe sehen.... Die ach soooo edelen Engel fingen mit dem töten an. Beschwer dich jetzt nicht über das Ergebniss....." mehr sagt er zu ihr nicht. Dann wendet Kurai sich wieder Sam zu und ignoriert Jadzias Ausbruch.

Zero-Cool
20.10.2001, 23:32
"Und ich sage dir, fahr zur Hölle Mae'Var !!! Und nimm diesen Dämonen Bastard Kurai gleich mit Dir ! "

Sie schwingt sich in die Lüfte und fliegt weg. In einiger Entfernung, auf dem Dach eines alten Gebäudes landet sie wieder.

Jadzia sitzt an der Wand des Gebäudes. Die Arme um die Beine geschlungen, und weint. Die Tränen bahnen sich Ihren Weg über Ihre Wangen hin zum Boden.

Genesis
20.10.2001, 23:34
Mae'Vars Augen funkeln schwarz. "Da war ich schon! Und so wie es aussieht ist es dort gemütlicher als hier! Der Rat der 7 ist nicht so verfendet wie du und Kurai. Frag Kaôz!" Er wendet sich von Jadzia ab und geht zu Alessa "Was willst du hier, Vampirlady? Hast du deinen Sklaven mitgebracht?"

Sorcha
20.10.2001, 23:38
"Ich habe einen Namen Bettvorleger!" Sie steht entspannt da. "Und ich habe keine Ahnung wen du mit Sklaven meinen könntest... DU bist hier derjenige, der seine Schosstierchen anschleppt." Sie sieht dabei zu Jeanne und Gul... "Ich bin wegen deines lieben Freud Mediv gekommen... ich hab noch was mit ihm zu klären..."

Genesis
20.10.2001, 23:41
"Medivh ist dir so überlegen, wie du es mir zu sein glaubst!" Mae'Var schaut sie herausfordernd an. "Was hat er denn gemacht? Dein Badezimmer ruiniert?" ;)

Sorcha
20.10.2001, 23:44
Sie lächelt falsch. "Er ist ein Druide... Und selbst WENN er es sein sollte... wachse an deinen Gegner... mit der Philosophioe bin ich bisher recht gut gefahren..." *Die kleine Ratte würrde keine 10 Minuten gegen mich überleben du eingebildeter Fatzke...* Alessa lässt nichts von ihren Gedanken in ihrem Geischt erkennen...

Genesis
20.10.2001, 23:46
Mae'Var beginnt zu lachen "Du hältst dich wohl für eine große Nummer, was? Du bist aus dem gleichen Grund, wie wir alle ausgewählt worden! Du bist leicht beeinflußbar. Du hast genau Gul'Dans Auftrag erledigt und das ganz alleine! Du bist eine Niete, Vampirlady"

Sorcha
20.10.2001, 23:51
"Ansichtsache DRUIDE... ICH konnte etwas erledigen wofür DU und Gulli da drüben eine kleine Armee gebracuht haben... und im Gegensatz zu einigen anderen, hab ich der ganzen Sache nie getraut... Oder habe ich mich vielleicht von meinem eigenen Fleisch und Blut unter Kontrolle kriegen lassen?" Sie schaut ihn ruhig, aber mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen an. "Du solltest nicht den Fehler begehn DEINE Schwäche auf andere zu projezieren..."

Zero-Cool
20.10.2001, 23:54
Jadzia wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie steht auf dem Dach des Gebäudes. Der Wund weht Ihr scharf ins Gesicht. Nachdenklich blickt sie in den Sternenhimmel........

Genesis
20.10.2001, 23:58
"Falls es dich interessiert, Vampirlady. In den LZ kannst nicht einmal DU überleben! Die Sicherungen waren nur deaktiviert!"

Sorcha
21.10.2001, 00:08
Alessa seufzt gelangweilt. "Typscih... lenken wir vom Thema ab, wenn wir auf unsere eigenen Unzulänglichekiten gestossen werden... ob nun Mensch, Druide oder WErwolf... allesamt ermüdend und durschaubar..."

Genesis
21.10.2001, 00:10
"Du amüsierst mich, Vampirlady. Ich bin mehr als ein Werwolf!" Er geht näher zu ihr und schaut auf sie hinab. "Du bist nicht nur übermütig sondern auch dumm"

Zero-Cool
21.10.2001, 00:12
Jadzia fliegt wieder vom Dach des Hauses herunter. Unten versteckt sie Ihre Flügel wieder unter Ihrem Mantel. Langsam spaziert sie zu den anderen zurück......

Genesis
21.10.2001, 00:17
Bevor Alessa auf ihn losgeht wendet er sich wieder Jadzia zu "Alles in Ordnung? Dann sollten wir los. Und zwar nach Detroit!"

Sorcha
21.10.2001, 00:22
Alessas Krallen sind Mae durchs Gesicht gefahren, noch ehe er weiss wie ihm geschieht... Dann schnippt sie ihm spöttisch mit den blutigen Krallen vor der Nase. "Nun... wenn ich so... DUMM bin... kommt ihr sicherlich auch prima ALLEIN zurecht..." Sie dreht sich auf dem Absatz um. "Infantiler Trottel... DEINE Eingeweide werden über den Boden verstreut sein, noch bevor ein Monat vergangen ist..." Sie dreht sich den Kopf. "Und ich werde mich köstlich darüber amüsieren, auch wenn es leider nicht ICH sein werde, die sie dir herausreisst." Sei lächelt hintergründig... Als wüsste sie etwas, das Mae nicht weiss. Sie verwandelt sich vor den Augen der anderen in einen Adler und verschwindet in luftige Höhen...

Zero-Cool
21.10.2001, 00:23
Gleichgültig blickt Jadzia in an: "Wenn du meinst, dann gehen wir eben dort hin." Ihr Blick ist trüb, das Feuer ist aus Ihren Augen verschwunden. Nachdenklich, einsam steht sie inmitten der anderen......

Genesis
21.10.2001, 00:26
Das läßt er nicht auf sich sitzen und wird zur Harpye und greift den Adler an :) "Beruhig dich wieder, Vampirlady! Ich habe halt die gleichen Gefühle für dich, wie du für mich. Die schlechtesten!"

Sorcha
21.10.2001, 00:28
Der Adler weicht der Harpye geschickt aus... und fliegt unbeirrt weiter in die gwählte Richtung... Offenbar erahcet Alessa Mae einer Antwort nicht als würdig...

Genesis
21.10.2001, 00:32
Mae'Var läßt ein Kraftfeld um sich und Alessa entstehen. "Ich denke, es wird Zeit für ein paar klärende Worte. Warum haßt du Druiden?"

Sorcha
21.10.2001, 00:36
Der Adler glüht und ist ratzfatz durch das Kraftfeld durch... (Danke an Mae's Blut, dass an des Adlers Kralle klebte....) Alessa kann sich in der Gestalt eines Adlers nicht verständigen und scheint nicht das geringste Interesse zu haben, jetzt noch mit Mae zu kommunizieren...

Genesis
21.10.2001, 00:38
<Grrr...Diese...Diese...> Er fliegt um sie rum und tritt telepathisch mit ihr in Kontakt "Du willst Medivh, ich kann dich zu ihm führen...und nur ich!"

Sorcha
21.10.2001, 00:43
(Öhm... er projeziert das nur rein oder? WEil Gedankenverbindung ist mit Ausnahme von Kaoz mit Lessa ja nicht möglich...) Kein Zugang und keine Reaktion... bis auf das der Adler geschickt versucht sein lästiges Anhängsel loszuwerden...

Genesis
21.10.2001, 00:46
Mae'Var gibt es auf und fliegt zurück.

Derweil wird das Licht um Gul'Dan dünkler und er erhebt sich. Sofort fliegt er hoch hinter Alessa her.

Zero-Cool
21.10.2001, 01:11
Jadzia blickt Gul'Dan nach, der anscheinend aus seiner Lethargie erwacht ist.

Genesis
21.10.2001, 01:12
Gul'Dan wirft einen kurzen Blick zu Jadzia und fliegt zu Alessa.

und ich flieg jetzt ins Bett :) n8

Felina Noctis
21.10.2001, 09:25
Jeanne hat Alessas abwertenden Blick bemerkt... Sie murmelt leise for sich hin...<Die wird noch ihr blaues Wunder erleben...ich bin vielleicht im Moment ned auf der Höhe...aber das heisst noch lange nicht, dass sie mir überlegen ist!!> Dann setzt sie sich zu Jadzia..." Ein Engel also..."

Blue Lion
21.10.2001, 10:26
wäre jemand so nett und fasst mir zusammen was passiert ist?

Zero-Cool
21.10.2001, 10:40
"Macht das einen Unterschied Jeanne ? Was ich bin, oder was nicht ? Wenn sich die Lightzones weiter ausdehnen, werden wir alle das gleiche Schicksal erleiden."

Sie zieht Ihren Mantel enger um sich.
<dann bin ich wieder bei dir ! oh warum nur ?>
Resigniert senkt sie Ihren Blick zu Boden, und wartet bis die anderen zurückkommen.

Drace
21.10.2001, 13:36
Kaôz beobachtet das Geschehen ohne etwas zu tun.

Nachdem Mae wieder da ist, und GulDan die Szenerie verließ, nimmt er telepathischen Kontakt zu Alessa auf.

"Was hast du vor?"

Sorcha
21.10.2001, 13:43
Soagr Alessas telepathische Stimme sprüht vor Zorn. "Ich überlasse diesen inkompetenten Haufen seinem Schicksal und kümmere mich wieder um meine Belange... Sollen sie doch alle miteinander verenden!"

Drace
21.10.2001, 13:48
"Ich versteh dich ja.... aber Tatsache ist im Moment dass sie mehr wissen als wir.... außerdem ist ein Versager wie Mae es doch gar nicht wert sich über ihn aufzuregen."

Sorcha
21.10.2001, 13:53
"Ich lasse mich von solchen Idioten nicht dermaaßen beleidigen... Sie mögen im Moment mehr wissen als wir, doch das lässt sich ändern..." Ihre Gedanken brodeln vor Zorn. "Ich jedenfalls werde dem DRUIDEN NICHT folgen!"

Drace
21.10.2001, 13:59
"Ok, folgender Vorschlag: Ich bleib vorerst hier, und versuche möglichst viel herauszubringen, und informiere dich darüber, während du es auf eigene Faust versuchst. Achja, und grüß Gul'Dan von mir."

Zero-Cool
21.10.2001, 17:28
"Was ist nun ? Wollt Ihr nun unbedingt los, oder sollen wir hier warten bis sie dieses Gebiert zur Lightzone erklärt haben ?"

Felina Noctis
21.10.2001, 17:43
"Hey...ich wollte nur ein Gespräch anfangen..."
@Sorcha...erst kannst du ihn ned leiden weil er ein Werwolf ist und jetzt weil er ein Druide ist...kannst du dich ned entscheiden??

Genesis
21.10.2001, 18:57
@Kätzchen - Beides ;)

Mae'Var landet wieder. "Wir gehen nicht nach Detroit! Damit wollte ich nur die Vampirlady täuschen. Wir müssen nach Asien. Genauer, nach Japan."

Felina Noctis
21.10.2001, 19:45
Ui, wollte ich schon immer hin!
"Wo ist Gul Dan abgeblieben???" Jeanne schaut Mae Var an

Genesis
21.10.2001, 19:48
"Gul'Dan ist weg. Und wir sollten jetzt gehen." Mae'Var streut ein Pulver in einem Kreis "Tretet in den Kreis"