PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistreiche Kommentare von unseren Superhelden!!



Nimrod the Watcher
11.10.2001, 14:22
Na hallo!
Was sind eure lieblings Kommentare/Sprüche, die ihr je gelesen habt!
Meiner ist im Superman Special 2(Dino) zu finden,in der letzten geschichte sieht man J´onn mit einer Keks Schachtel und J´onn fragt Superman:Keks gefällig...?
Darauf Superman:Dachte,das hättest du dir abgewöhnt?
J`onn:ICH kontrolliere jetzt die Sucht,,,nicht umgekehrt.
Später sieht man noch wie sich Lois ein keks nimmt und J`onn habgierig erwidert:Aber nur Einen.
Ich weiss nicht warum aber diese Sätze haben bei mir einen Lachkrampf verursacht!Also schreibt was eure liebling sprüche sind damit wir uns alle an diesen Geistreichen kommentaren, von den Mächtigsten Helden der Erde,weiden können!(Ernste kommentare sind auch erlaubt)!
Also biss denne!
Iam watching you:sith:

L.N. Muhr
11.10.2001, 15:29
die sache mit der kekssucht bezieht sich auf jeden fall auf die alte, lustige justice-league von giffen/ matteis, in der die beiden jonn zum süßigkeitensüchtigen machen. sehr schön in dem zusammenhang die story aus jli-#7, als sich jonn einen ganzen container negerküsse bestellt, ihn in sein zimmer trägt und prompt wegen gewichtlicher überbelastung durch die decke kracht. kommentar der anwesenden bauarbeiter: "mittagspause?" - "hmm. ich weiß, wo wir nen ganzen container negerküsse herkriegen."

Blue Lion
11.10.2001, 15:33
Whaaa, warum ahb ich nur in diesen thread geguckt? Ich hab Zahnschmerzen und Hungetr und hier redet man über naschsachen :( (auch wenn sie nur im comic sind)


Ein ernstes Kommentar von Wolverine:"So lange hab ich gegen das Tier in mir gekämpft, doch Hass, Zerstörungswut, Habgier und Krieg, DAS alles kennt nur....... der Mensch"

Steffi S.
11.10.2001, 16:00
Tom Judge in Universe #2:
"Christ on a pogo stick...."

Mona Lisa
11.10.2001, 16:27
Ich habe herzlich gelacht, als die Young Justice erstmals auf Silikon Sara traf.
Robin: Wow. Das is` mal `n Name der paßt!
Impuls: Sollen wir etwa Sie bekämpfen?
Superboy: Wenn es einen Gott gibt, dann JA!
Silikon Sara: Ich kann sehen, wie ihr bereits vor Angst zittert!
Superboy: Nicht vor Angst, das ist Vorfreude! :D

Natt the hat
11.10.2001, 16:30
Hitman steht Batman gegenüber:
"Wer bist denn du?":scool:

LEGION
11.10.2001, 16:34
1.)
Storm:
"Das Leben ist hart leb es oder gib auf!!!"
Daraufhin reißt sie Marrow das Herz heraus...
(X-Men Special 1)

2.)
Auch schön fand ich den kurzen Gedankenaustausch von Phoenix und der White Queen:
Jean:What makes you such da bitch,Emma???
Emma:Breeding Darling!!Top class breeding!!

Nimrod the Watcher
11.10.2001, 21:04
Hey!
Der von Young Justice ist nicht schlecht!
Mist hätte die serie weiter sammeln sollen(grrrrr)
Iam watching you:sith:

Clint Barton
11.10.2001, 21:41
Aus einem der Silver Surfer Marvel Special:
Spider-Man: Sind wir jetzt Helden oder Irre?
Daredevil: Irre.

Und natürlich aus Gen13:
Grunge: Hi Sarah! Good to see you... NAKED?! (naja, geistreich ist das nicht) :D

Erattaman
12.10.2001, 01:02
Nachdem Batman in "Sins of Youth" die JLA gerettet hat, und alle anderen versagt hatten, dreht er sich stolz um und sagt: "Na, wer ist euer dunkler Ritter?"

Onslaught / Lovecraft
12.10.2001, 06:26
Thor zu Arshema: "Wenn du uns betrügst, dann fürchte die Rache des Donnergotts!"
*Verwandelt Thor in einen Frosch.*
Thor: "Oder nicht."

Kenwilliams
12.10.2001, 07:40
Original geschrieben von Blue Lion
Whaaa, warum ahb ich nur in diesen thread geguckt? Ich hab Zahnschmerzen und Hungetr und hier redet man über naschsachen :( (auch wenn sie nur im comic sind)
:troesten:

Kenwilliams
12.10.2001, 07:41
Original geschrieben von Clint Barton
Und natürlich aus Gen13:
Grunge: Hi Sarah! Good to see you... NAKED?! (naja, geistreich ist das nicht) :D

Geistreich nicht - aber schön - wenn's denn mal so wäre ...! ;)

MrSinister
12.10.2001, 13:41
Geistreich? Da fällt mir doch immer wieder mein alter Freund Everett "Kenny" Ross ein...

I mean, if I were a being composed of PURE SOUND I'd have better things to do. Like, shutting Eminem up.
-- Everett K. Ross, Black Panther #29



They called themselves the AVENGERS, which I had always assumed was Greek for "Gaudily Dressed Borderline Fascists." I always wondered who appointed THESE guys to "avenge" me: a group of people, unelected, unregulated, and powerful enough to level entire cities. The Village People with repulsor rays.
-- Everett K. Ross, Black Panther #8


Now, as I mentioned before, I never really got into THE AVENGERS. Something about grown men, with the power to level CITIES, wearing their underwear on the OUTSIDE, that makes me a little NERVOUS.
-- Everett K. Ross, Black Panther #23


This elegant, regal woman was, apparently, part of a subversive group of MUTANTS bent on world domination.

Sort of like N-Sync.
-- Everett K. Ross über Storm und die X-Men, Black Panther #26


I should open a SCHOOL for "super-villains." Lesson One: "If You Are Brought Back From The Grave, Do Not Immediately Seek Vengeance On The Man Who Killed You. Instead, Change Your Name And Move To Spokane."
-- Everett K. Ross, Black Panther #29


...look here, Mr. Hulk... as a federal employee, I feel it's my duty to inform you harming me could be a federal crime, punishable by--
BAH!! HULK SMASH!!
--90 days probation and a small fine--
-- Everett K. Ross und der unglaubliche Hulk, Black Panther #15


Hydraulics shot... losing the stabilizers--
Why do they always tell you that? Just say, "We're gonna crash!"
We're gonna crash.
Much better.
-- Queen Divine Justice und Everett K. Ross, Black Panther #20


Magnificent, isn't he? Huh! What a man. I tell you -- if I was black and gay -- well, there you go.
-- Everett K. Ross, Black Panther #7


So, to review: I'd been sent to Hell, kidnapped, hog-tied, shot at, set on fire and thrown out of a window. Which was NOTHING compared to the HORROR I was facing NOW. The Dora Milaje were changing clothes. Ignoring me. Like I was a SOFA.
-- Everett K. Ross, Black Panther #7

Sinister

Usagi Yojimbo
12.10.2001, 15:18
pp: ich bin nur zu zweit!

:D

Viktoria
12.10.2001, 15:20
Storm zu Cecilla Reyes:

Geh, wenn es sein muss. Aber nur dann. Hier bist du willkommen und du wirst gebraucht. Bieten können wir dir nur wenig, aber glaube eines nicht, daß du hier der Welt weniger nützlich seist.

Storm zu Rogue:

Die Stunden waren gewiss wunderbar, aber einmalig. Dir bleibt nur die Erinnerung daran. Leben musst du in der Gegenwart. Berühre die Welt oder nicht. Das eine hat Konsequenzen, daß andere nicht. Welchen Weg du gehst, entscheidest nur du.

Gespräch zwischen Storm und Iceman:

Storm: Dein Vater ist tapfer.
Iceman: hmm, ja. Aber...wer hätte das von ihm gedacht? Ich dachte...er hasst mich. Aber dann ...(er weint)...Sie haben ihn verprügelt. Er hat nichts verraten. Nichts. Wieso tut er das für mich?
Storm: Ich wüsste nur einen Grund, Robert.
Iceman: Seitdem klar war, daß ich ein Mutant bin, haben mein Dad und ich kaum miteinander geredet, und wenn, dann im Streit. Aber dann tut er sowas für mich. Fast als...
Storm:...als ob er dich liebt.
(Iceman und Storm geben sich einander die Hand).


White Queen redet mit Iceman

hmm...Dir wurde endlich klar, daß du zum X-Man nicht taugst und hast eine Lehre gemacht als Raumgestalter? Habe ich recht?

.....

(Emma Frost wird an einer Wand gefangengehalten)
Du willst mich beeindrucken? Vergiss es! In gewisser Weise macht es sogar Spaß...(hm Emma Frost wurde auch immer als Sexhexe bezeichnet ;))

....

Dein Leben willst du, Drake? Wie seltsam, denn es ist einfach jämmerlich. (Sie befreit sich)

Iceman: Ich traue dir nicht.
White Queen: Du traust dir selbst nicht!

Gespräch zwischen Storm und Gambit

Gambit: Weißt du Ororo, ich sitze hier oben, weil ich alleine sein will.
Storm: Das glaube ich dir nicht.
Gambit:: Einmal warst du gefangen im Körper einer Zwölfjährigen. Ich dachte, "irgendwann ist sie nicht mehr so dickköpfig".
Storm: von wegen.


(Gambit spielt mit Rogue Billiard. Er betrügt und Jean lenkt ihn so, daß sein Stock den Billiard-Tisch beschädigt)

Storm: Gambit, ich finde, daß 6 Löcher vollkommen ausreichend sind.

(Storm spricht mit Jubilee, als sie im Krankenhaus liegt):

Vergiß nie: für jeden der gegen uns ist, gibt es tausende, die für uns kämpfen würden.

Zyklotrop
12.10.2001, 18:50
Mein Lieblingszitat von Batman ist aus einem Ehapa-Taschenbuch:

Batman sagt zu einem Typen "Gewalt ist keine Lösung ,du Narr!" und haut ihn dabei in die Fresse.

Remy
12.10.2001, 19:00
"Was kann ein Dieb schon erwarten? Liebe? Eine Familie... eine Zukunft? Er wäre kein Dieb mehr." - Gambit

"Wenn du besiegt bist, wenn du kein Gramm Mumm zum Kämpfen mehr in dir übrig hast, wenn du es allein einfach nicht mehr schaffst: Dann wendest du dich an Jesus oder du steckst dir eine Knarre in den Mund." - Jesse Custer

"Things change. People change. You. Me. Every one of us... every day of our lives. The day ya stop changin'... is the day ya die." - Wolverine

Collector
12.10.2001, 19:00
Original geschrieben von Zyklotrop
Mein Lieblingszitat von Batman ist aus einem Ehapa-Taschenbuch:

Batman sagt zu einem Typen "Gewalt ist keine Lösung ,du Narr!" und haut ihn dabei in die Fresse.

LOL das ist gut, wirklich gut!

Blue Lion
12.10.2001, 19:09
Gambit:"In diesem Haus will ich später mal leben, mit einer Familie, Kindern....... Natürlich wird das nie passieren, aber auch ein Dieb hat Träume"

(heul)

Clint Barton
12.10.2001, 19:54
Original geschrieben von Zyklotrop
Mein Lieblingszitat von Batman ist aus einem Ehapa-Taschenbuch:

Batman sagt zu einem Typen "Gewalt ist keine Lösung ,du Narr!" und haut ihn dabei in die Fresse.

*lol* DER ist wirklich gut!

Hier noch eine nette Auswahl:
Gatecrasher:
Alec Wagner: "Hazard?"
Hazard: "Change of Plans. We have a Situation. I'm calling you in. Put on your Suit."
Alec: "No!"
Hazard: "Put on you Suit."
Alec: "Fat Chance! I have a Date, Hazard, and she's waiting! You turn this car around!"
Hazard: "Put on you Suit."
Alec: "Tonight? No Way! Listen, you probably didn't have a Prom when you graduated from Hell, but Guys like me have earned this Night!"
Hazard: "Put on your Suit."
Alec: "I mean it! You are all the Time pulling me away for Crap like this, but no more! I'm not even a purebreed like the other Squadders, anyway, so why me? Take me to Mia's right.."
Hazard: "SUIT. NOW."
Alec: "Check."

noch einer:
Alec: "The Squad is who knows where, and Hazard's dead. I'm all alone."
Hazard: "Rope."
Alec: "Hazard! Is that you?"
Hazard: "Rope."
Alec: "Hazard! You're alive!"
Hazard: "Uh-Huh. Oh, and... ROPE!"

Noch was von Gen13:
Gnagster:
I work under the Underboss who's Boss works for the Boss of Bosses who owns the "Taste o' Italy" up the Block. My Boss the Underboss of the Boss who works under the Boss of Bosses but over my Underboss is upset that you didn't check with him before opening the Restaurant. See what I'm saying?"

Pinky und Brain erklären die Superhelden:
Du brauchst eine tragische Vergangenheit, wegen der du zwischen deinen Abenteuern psychologische Beratung brauchst, ein Spandex-Kostüm, eng genug, daß sich alle größeren Körpererhebungen deutlich darunter abzeichnen, langes, wallendes Haar, das immer im Wind weht, auch drinnen, die gestörte Vorstellung, daß eine Brille deine wahre Identität verbergen könnte, ein fehlendes Körperglied, das dir während des grossen Crossovers des letzten Jahres abhanden gekommen ist und wenn du wirklich ganz unglaublich populär sein willst, brauchst du vor allem riesige, unvorstellbar große Ti----.

Dann hier noch was aus Rising Stars:
Critical Maas: "Perfect. It's everything a girl could hope for: Expensive, explosive and phallic."

Uuuunddd hier aus dem Spider-Man / He-Man Cross des ToyFare:
Skeletor: And over here are portraits of my two greatest Foes... He-Man, protector of Eternia, and Prince Adams, it's greatest Royal Advocate.
Spider-Man: Uh... I take it you don't read too much DC Comics. Like, the whole Superman/Clark Kent thing? Prince Adam, He-Man... they're the same guy...
Skeletor: ... ... I'LL BE DAMNED.

Nimrod the Watcher
12.10.2001, 23:29
Oh Mann!
Zyklotrop,der ist wirklich verdammt GUT!(Batman rulez)
Clint Barton,der mit Spiderman ist nicht schlecht!
Iam watching you:sith:

Onslaught / Lovecraft
13.10.2001, 04:26
eXiles #5

Morph:"HULK!!
It's the @#%$&* HULK!!"

eXiles #5
Nocturne spricht mit John Proudstar nachdem dieser vom Hulk geschlagen wurde und regungslos am Boden liegt.

Nocturne:"John?"
John Proudstar:"Yes?"
Nocturne:"You okay?"
John Proudstar:"Great."
Nocturne:"You sure?"
John Proudstar:"Well, besides getting punched out by the Hulk?
Peachy."
Nocturne:"You sure?"
John Proudstar:"I am seeing four of you."
Nocturne:"I'm here with Blink."
John Proudstar:"Okey, just seeing double. Help me up."

Adrian Turnipseed
13.10.2001, 14:10
Contest of Champions Vol. I No. 1

Beast steht vor der orangenen Mauer die Sasquatch ist und blickt auf:

Sasquatch: So ,Beast, you're one of "Earth's Mightiest Heroes"?

Beast: And you are Sasquatch, huh? Do they call you "Big Foot" for short?

Sasquatch: No... they call me "SIR"!


Und hier noch eine Kleinigkeit aus The last Avengers Story, die die Situation zwischen Helden und Schurken auf den Punkt bringt!

Ultron über die Helden:

That's the problem with heroes, really. Their only purpose in life is to thwart other. They make no plans, develop no strategies. they react instead of act

Without villains, heroes would stagnate. Without heroes, villains would be running the world.

Heroes hane morals. Villains have work ethic

Während das Avengers Hauptquartier in einem atomaren Feuerball endet:

Villains hide. Heroes don't. Villains scheme. Heroes wait.

Villains, 1. Heroes, 0.

Lars Sudmann
13.10.2001, 15:00
Christian Walker: "Huh."
Deena Pilgrim: "This has got to be some kind of record..."
Christian Walker: "For how many tmes an artist, with small alterations, can use the same piece of artwork?"
Deena Pilgrim: "No. For intercompany crossovers. Look: That guy is vrom Dark Horse, we're from Image and this is an Oni book."
Christian Walker: "Ha! And it took DC and Marvel ten years to figure out how to do JLA/Avengers."
Deena Pilgrim: "Whomp. Whomp."

Barry Ween: "<<Madman>>? Is that fucking book still even being made?"

--Oni Press Color Special 2001

In brightest day, in really dark night, no badguys shall escape my sight! Let those who worship evil's mitght, yadda yadda yadda...

--"Green Lantern" in JLA: Realwords

Cluemaster: "Dead body. Male. Mid twenties by the look of...."
Clock King: "Spare us. How do you know he's dead?"
Cluemaster: "Cut in half."
Clock King: "Now that's a tipoff."

--Suicide Squad #1

Sabretooth: "Scream for me!"
Deadpool: "Sream? Well if you insist... AAAAAHHHH! FOR THE LOVE OF GOD, AAAAAAAHHHH! AAAAAAHHHH!"
Sabretooth: "Enough, Wilson!"
Deadpool: No, wait, now I'll do it like a little girl! EEEK! EEEK! EEEK!"

Sabretooth: "In all fairness, there's something ya should know about me, Wilson. There's been a few improvements since we last met."
Deadpool: "Yeah, I was gonna mention your breasts seemed a little bit firmer."

--Deadpool: Agent of Weapon X #1

Spider-Man: "Soooo... You're the only girl out of a hundred guys, huh?"
Schlumpfine: "And I'll be you only girl too.... For twenty Dollars."
Spider-Man: "Twenty Dollars, huh?"

Doom und Hulk in einem Boot:
Hulk: "Water so...so...uh-oh. Hulk have to make pee-pee dance! Hulk really, really have to go bathroom!"
Doom: Oh, for..! Just go over the side. The Lows just keep getting lower."
At that moment, directly below...
Namor: "Ist it me or did it just get warmer in here?"
Ein Fisch: "My eyes burn."

--Twisted ToyFareTheatre #1

Clint Barton
13.10.2001, 17:15
Da hab' ich noch einen:

It was me!! Me, all the Time!!
Ultimate Ego the living Planet that looks a lot like John Byrne-- but no enough for him to sue us!!
I revamped his continuity over and over and over and over until I thought it was right!!! Until it was done the only way it should be done!! My way!! It's not my fault he couldn't take it!! Neither could Spider-Man!! BWAAHHHAHAHAHAHA!!!

Oni Color Special 2001

---
You are Darrian Ashoka--
Slayer of Demons
You will rape Queens...
Murderer of Angels
... and make Love to Whores
You are Darrian Ashoka--
Don't you remember the good time we shared?
Heaven knows your Name...
Looter of Corpses
All Things happen at once
... as does Hell
Breaker of Swords
This is the World-- there is no other
My Heart for Luzifer's Halo
When you become Death...
You are Darrian Shoka--
Luzifer's Halo
... you become Immortal
Come-- let us adore you
Come-- let us adore you

Dawn: Luzifer's Halo #3

Zyklotrop
13.10.2001, 18:26
Noch ein Liebligszitat von mir, auch aus einem Ehapa-Taschenbuch:
Batman und Robin kriegen bei íhrer nächtlichen Patrouille Hunger und kehren in einem Chinarestaurant ein (Story aus den 60ern!). Der chinesische Wirt, als er sie erblickt:

"Ah ,Batman und Robin! Statt Rolle vorwärts eine Frühlingsrolle?! Haha, kleiner Scherz..."

Lars Sudmann
13.10.2001, 18:32
Die Hochzeit von Rick Jones, The Incredible Hulk #418:

Okay! One last time... Skrulls on the left! Kree on he right! We regret this mix-up, but anyone here in the spirit of the day may remain!

Remy
13.10.2001, 19:52
Fray #3 - Trainingsszene:

Melaka: So, what's first?
Urkonn: Dexterity. I throw things at you. You avoid them.
Man sieht Urkonn mit einem Stahträger in der Hand
Melaka: You're not a real complicated Person, are you? Let's do it.

20 seconds later...
Melaka: You hib me wib a girder!
Urkonn: How many claws am I holding up?
Melaka: You hib my face wib a whole girder!
Urkonn: You were meant to duck.
Melaka: Can we skib degsteriby?

Clint Barton
13.10.2001, 19:53
Spinnenvater: Are you ready, my son?
Spinnenkind: Yes, my father.
Spinnenvater: For generations our men have been tested. He who catches the brick will lead our people.
Spinnenkind:I will make you proud, my father.
Spinnenvater: Good luck, my son.
*clunk*
Garfield: I guess this means you're still the leader.
Spinnenvater: Go figure.

---

Garfield: Jon's always followed hisown fashion path.
*squeek* *clank* *squeek* *clank* *squeek* *clank*
Garfield: Stainless steel trousers.
Jon: I am soooo hip.

Garfield Buch #38

New_Spidey
13.10.2001, 20:04
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
pp: ich bin nur zu zweit!

:D

:lol: :lol: :lol:

N_S

pp spidey
13.10.2001, 20:52
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
pp: ich bin nur zu zweit!

:D

Hab gar nicht gewusst das ich für euch ein Superheld bin !!!:D:D:D

pp "The:sith:" spidey

Blue Lion
13.10.2001, 21:08
Sagt mal leute....

könntet ihr wenigstensn ein PAAR zitate auf deutsch bringen?

Ich dachte als ich den thread hier anwählte ichg wär auf einem amerikanishcen board gelandet!

Clint Barton
13.10.2001, 21:17
Hmm, schwierig, wenn die guten Zitate in Heften stehen, die nicht auf deutsch erschienen sind. Soll ich dir was übersetzen? :)

Blue Lion
13.10.2001, 21:34
wäre liieeb :umarm:

Clint Barton
13.10.2001, 22:21
... und machten sich die Männer untertan... :D

Naja, dann fange wir mal an:

Bedenke aber, daß es sich teilw. um sinngemäße Übersetzungen und nicht um wortwörtliche handelt. :)

Gatecrasher:
Alec Wagner: "Hazard?"
Hazard: "Änderung des Plans. Wir haben ein Problem. Ich rufe dich zum Einsatz. Zieh deinen Anzug an."
Alec: "Nein!"
Hazard: "Zieh deinen Anzug an."
Alec: "Unter gar keine Umständen! Ich habe ein Date, Hazard, und sie wartet! Wende den Wagen!"
Hazard: "Zieh deinen Anzug an."
Alec: "Heut' Nacht? Niemals! Hör zu, wahrscheinlich hattest du keine Abschlußball, als du aus der Hölle graduiert bist, aber Kerle wie ich haben sich diese Nacht verdient!"
Hazard: "Zieh deinen Anzug an."
Alec: "Ich meine es so! Dauernd rufst du mich für so einen Kram wie jetzt, aber das war das letzte Mal! Ich bin noch nicht mal so ein toller Kerl wie die anderen, also warum ich? Bring mich zu Mia und zwar..."
Hazard: "ANZUG. JETZT."
Alec: "Kapiert."

---

Alec: "Die Gruppe is gottweißwo und Hazard ist tot. Ich bin ganz alleine."
Hazard: "Seil."
Alec: "Hazard! Bist du das?"
Hazard: "Seil."
Alec: "Hazard! Du lebst!"
Hazard: "Uh-Huh. Oh, und... SEIL!"

---

Ich arbeite unter dem Unterboss, dessen Boss für den Boss der Bosse arbeitet, dem das "Taste o' Italy oben im Block gehört.
Mein Boss, der Unterboss des Bosses, der unter dem Boss der Bose aber über meinem Unterboss arbeitet ist sauer darüber, daß du dich nicht mit ihm abgesprochen hast, bevor du das Restaurant eröffnet hast. Hast du verstanden, was ich gesagt habe?

---

Critical Maas: "Perfekt. Es ist genau das, was sich ein Mädchen erträumen kann: Teuer, explosiv und phallisch."

---

Skeletor: Und hier drüben sind die Portraits meiner zwei größten Feinde... He-Man, der Beschützer von Eternia und Prinz Adam, der Sohn des Königs.
Spider-Man: Uh... mir scheint, du liest nicht sonderlich viele DC Comics. Ich meine die ganze Superman/Clark Kent Sache? Prinz Adam, He-Man... sie sind ein und diesselbe Person...
Skeletor: ... ... ICH WILL VERDAMMT SEIN!

---

Nocturne:"John?"
John Proudstar:"Ja?"
Nocturne:"Wie fühlst du dich?"
John Proudstar:"Großartig."
Nocturne:"Sicher?"
John Proudstar:"Nun, nachdem man vom Hulk geschlagen wurde? etwas matschig."
Nocturne:"Sicher?"
John Proudstar:"Ich sehe vier von euch."
Nocturne:"Blink ist auch hier."
John Proudstar:"Okay, ich sehe euch nur doppelt. Helft mir hoch."

---

Ich war's!! Ich, die ganze Zeit!!
Ultimate Ego, der lebende Planet, der wie John Byrne aussieht, aber nicht ähnlich genug, als das er uns verklagen könnte!!!
Ich habe seine Geschichte immer und immer und immer und immer wieder umgeschrieben bis ich sie für richtig hielt!! Bis sie auf die einzig richtige Art geschrieben war!!! Meine Art!! Es ist nicht mein Fehler, daß er das nicht verkraften konnte!! Genausowenig konnte es Spider-Man!! BWAAHHHAHAHAHAHA!!!

---

Spinnenvater: Bis du bereit, mein Sohn?
Spinnenkind: Ja, Vater.
Spinnenvater: Seit Generation wurden unsere Männer einer Prüfung unterzogen. Der, der den Ziegelstein fängt wird unser Volk führen.
Spinnenkind: Ich werde dich mit Stolz erfüllen, mein Vater.
Spinnenvater: Viel Glück, mein Sohn.
*clunk*
Garfield: Ich nehme an das bedeutet, du bist weiterhin der Führer.
Spinnenvater: Scheint so.

---

Garfield: Jon hatte schon immer seinen eigenen Modegeschmack.
*squeek* *clank* *squeek* *clank* *squeek* *clank*
Garfield: Hosen aus rostfreiem Stahl.
Jon: Ich bin ja soooo hip.

So, der Rest muss bis Morgen warten, da ich jetzt :schlaf: gehe. :) Bedenke, daß der ein oder andere Satz inhaltlich falsch übersetzt sein könnte (bin halt nicht perfekt), aber die Gags sollten schon erkennbar sein.

Blue Lion
13.10.2001, 22:45
Danke :umarm: Clint :kiss:

RayPalmer
14.10.2001, 05:25
Phantom Stranger:Kind, es gibt Magie. Es gibt Kräfte und Mächte und Reiche hinter den Gefilden, die du kennst.
Timothy Hunter:Ich kenn sowieso nur die Innenstadt.

Nightcrawler(der grade unter Geröll begraben wurde;nur seine Hand ist noch frei):It only hurts ... when I breathe.

The Ray (der grade in eine Gefängniszelle geworfen wurde zu einem Gefangenen):Y' know, if you guys had been able to see what just happened, you'dbe real scared ....
well, maybe a little ... ?

1.Dämon:Schätze wir, sollten Van sagen, daß wir den Admonisher verloren haben ..
2.Dämon:Stimmt, sollten wir .. Aber glaubst du, verloren ist der richtige Ausdruck? Schließlich ist er da hinten und wir rennen in die entgegengesetzte Richtung ..

Onslaught / Lovecraft
14.10.2001, 07:22
Original geschrieben von Twist
Cluemaster: "Dead body. Male. Mid twenties by the look of...."
Clock King: "Spare us. How do you know he's dead?"
Cluemaster: "Cut in half."
Clock King: "Now that's a tipoff."

--Suicide Squad #1

Sabretooth: "Scream for me!"
Deadpool: "Sream? Well if you insist... AAAAAHHHH! FOR THE LOVE OF GOD, AAAAAAAHHHH! AAAAAAHHHH!"
Sabretooth: "Enough, Wilson!"
Deadpool: No, wait, now I'll do it like a little girl! EEEK! EEEK! EEEK!"

Sabretooth: "In all fairness, there's something ya should know about me, Wilson. There's been a few improvements since we last met."
Deadpool: "Yeah, I was gonna mention your breasts seemed a little bit firmer."

--Deadpool: Agent of Weapon X #1


Das fand ich auch echt genial. Die zwei dinge sind irre!

Ich steh auf Suicide Squad ;)

Onslaught / Lovecraft
14.10.2001, 07:26
Original geschrieben von Clint Barton
Nocturne:"John?"
John Proudstar:"Ja?"
Nocturne:"Wie fühlst du dich?"
John Proudstar:"Großartig."
Nocturne:"Sicher?"
John Proudstar:"Nun, nachdem man vom Hulk geschlagen wurde? Blumig."
Nocturne:"Sicher?"
John Proudstar:"Ich sehe vier von euch."
Nocturne:"Blink ist auch hier."
John Proudstar:"Okay, ich sehe euch nur doppelt. Helft mir hoch."


Ich weiss nicht wie ich das am besten übersetzen soll, aber peachy ist normalerweise "hach, ich fühl mich gut!".

MrSinister
14.10.2001, 10:21
Also, wenn ich ein Wesen aus REINEM SCHALL wäre, hätte ich besseres zu tun. Zum Beispiel Eminem zum Verstummen bringen.
-- Everett K. Ross, Black Panther #29

Sie nannten sich die RÄCHER, was ich immer für griechisch für "Seltsam Gekleidete Beinahefaschisten" hielt. Ich hab mich immer gefragt, wer DIESEN Jungs aufgetragen hat, mich zu "rächen": eine Gruppe von Leuten, von niemandem gewählt, unreguliert, und mächtig genug um ganze Städte einzuebnen. Die Village People mit Repulsorstrahlen.
-- Everett K. Ross, Black Panther #8

Nun, wie ich schon sagte, ich konnte mich nie wirklich mit den RÄCHERN anfreunden. Irgendetwas an erwachsenen Leuten, mit der Macht, STÄDTE zu zerstören, die ihre Unterwäsche AUSSEN tragen, macht mich ein bisschen NERVÖS.
-- Everett K. Ross, Black Panther #23

Diese elegante Frau war, anscheinend, Teil einer subversiven Gruppe von MUTANTEN, die die Welt beherrschen wollten.

Ungefähr wie N-Sync.
-- Everett K. Ross über Storm und die X-Men, Black Panther #26

Ich sollte eine SCHULE für "Superschurken" aufmachen. Erste Lektion: "Wenn Du Von Den Toten Auferstehst, Versuche Nicht Dich Sofort An Demjenigen, Der Dich Getötet Hat Zu Rächen. Ändere Stattdessen Deinen Namen Und Ziehe Nach Spokane."
-- Everett K. Ross, Black Panther #29

...schauen Sie, Mr. Hulk... als Bundesangestellter ist es meine Pflicht, Sie zu informieren, dass Gewalt gegen meine Person ein Verbrechen sein könnte, ahndbar durch--

BAH!! HULK SMASH!!

--90 Tage Bewährung und eine kleine Geldstrafe--
-- Everett K. Ross und der unglaubliche Hulk, Black Panther #15

QDJ: Hydraulik zerschossen... verlieren die Stabilisatoren--
EKR: Warum erzählen sie dir das immer? Sag einfach, "Wir werden abstürzen!"
QDJ: Wir werden abstürzen.
EKR: Viel Besser
-- Queen Divine Justice und Everett K. Ross, Black Panther #20


Also, mal sehen: Ich wurde zur Hölle geschickt, entführt, gefesselt, auf mich wurde geschossen, ich wurde angezündet und aus einem Fenster geworfen. Das alles war NICHTS gegen den HORROR, dem ich jetzt gegenüberstand. Die Dora Milaje zogen sich um. Ignorierten mich. Als wäre ich ein SOFA.
-- Everett K. Ross, Black Panther #7

Sinister

Lars Sudmann
14.10.2001, 10:33
[uebersetzung]
Cluemaster: "Toter Körper. Männlich. Mitte Zwanzig, wie's aussieht...."
Clock King: "Ach nee. Woher willst Du wissen, das er tot ist?"
Cluemaster: "In zwei Hälften geschnitten."
Clock King: "Okay, das ist ein Hinweis."

--Suicide Squad #1

Sabretooth: "Schrei für mich!"
Deadpool: "Schreien? Na wenn Du drauf bestehst... AAAAAHHHH! OH MEIN GOTT, AAAAAAAHHHH! AAAAAAHHHH!"
Sabretooth: "Genug, Wilson!"
Deadpool: Nein, warte, nun mache ich es wie ein kleines Mädchen! IEEH! IEEH! IEEH!"

Sabretooth: "Bei aller Fairness, etwas solltest Du über mich wissen, Wilson. Seit wir uns das letzte Mal trafen, wurden bei mir ein paar Verbesserungen gemacht."
Deadpool: "Jaa, ich wollte schon drauf hinweisen. Deine Brüste scheinen etwas fester zu sein."

--Deadpool: Agent of Weapon X #1

Spider-Man: "Soooo... Du bist also das einzige Mädchen unter 100 Jungs, hm?"
Schlumpfine: "Und ich werde dein einziges Mädchen sein.... für zwanzig Dollar."
Spider-Man: "Zwanzig Dollar, hm?"

Doom und Hulk in einem Boot:
Hulk: "Wasser so...so...oh-oh. Hulk muss unbedingt Pipi machen! Hulk wirklich, wirklich muss zu badezimmer!"
Doom: Oh, Mann..! Mach es einfach über die Seite.
Es geht wirklich abwärts."
In dem Moment, etwas tiefer...
Namor: "Geht das nur mir so, oder ist es gerade wärmer geworden?"
Ein Fisch: "Meine Augen brennen."

--Twisted ToyFareTheatre #1
-----------------------------------------------------
Mal ein neuer:
--Captain Marvel #1

Memo an mich: Nega-Bänder nicht in geschlossenen Räumen benutzen!
Nachdem Rick durch benutzen selbiger, sein Badezimmer hochgejagt hat.

Clint Barton
14.10.2001, 11:01
Original geschrieben von Blue Lion
Danke :umarm: Clint :kiss: *erröt* :D


@Onslaught / Lovecraft:
Ich sag' ja, ich bin nicht perfekt. Die Redewendung kannte ich nicht und mein Übersetzungsprogramm konnte damit genausoviel anfangen, wie mit Squadders. :(

Clint Barton
14.10.2001, 11:25
Es geht weiter mit... Liberty Meadows:

Liberty Meadows salutes France:
LEARN FRENCH AS YOU READ THE COMICS.
AMAZE YOUR FRIENDS AND FAMILY! (Now with subtitles)

Liberty Meadows erweist Frankreich die Ehre:
Lerne Französisch, während du Comics liest.
Verblüffe deine Freunde und Familie! (Jetzt mit Untertiteln)

Anmerkung:
Normale Schrift: Der "französische" Satz.
Kursive Schrift: Die englische "Übersetzung".
Fettgedruckte Schrift: Die Übersetzung der "Übersetzung"

Luke, ich bin dein Vater. Bist du "Chupacabra"?
Look, I'm sorry about your Hair. Truce?
Hör' mal, es tur mir Leid wegen deinen Haar. Waffenstillstand?

Ist daß der Zug Nummer drei?
OK. As long as I can borrow your Hat. Wait. You hear that?
OK, solange ich mir deine Hut borgen kann. Warte. Hörst du das?

Ich habe zwei Kokonußen.
That buzzing Sound? It sounds like Bees.
Dieses Brummen? Hör sich nach Bienen an.

Doch sie das Bier bevor sie die Spirituosen trinken, dann macht sie krank.
And where there's Bees, there's Honey
Und wo Bienen sind, gibt's auch Honig

Der Knoblauch macht meine Füße stinken.
The Ranger won't like this, Ralph
Der Parkhüter würde das nicht mögen, Ralph

Die Deutschen lieben David Hasselhoff.
Hey-hey. Smarter than the average Bear.
Hey-hey. Klüger als der durchschnittle Bär.

---

Únd noch einer: Erst das Original:

Brandy: In Today's Group Therapy Session, I'd like to see how everyone's adjusting to Life at the Sanctuary. Let's start with you, Ralph...
Ralph: NAY LASS! *hop* I AM MICHAEL FLATLEY - LORD OF THE DANCE!
Leslie: Holy Mackerel! Should I notify Sigfried and Roy and tell' em I've located their Jacket?
Ralph: Feet, don't fail me now!

... und hier die Übersetzung:
Brandy: In der heutigen Gruppentherapiesitzung möchte ich wissen, wie ihr euch hier in der Anstalt eingelebt hat. Beginnen wir mir dir, Ralph...
Ralph: NAY LASS! *hüpf* ICH BIN MICHAEL FLATLEY - DER GOTT DES TANZENS!
Leslie: Heilige Makrele! Soll ich Siegried und Roy verständigen und ihnen sagen, ich hätte ihre Jacke gefunden?
Ralph: Füße, lasst mich jetzt nicht im Stich!

:)

Blue Lion
14.10.2001, 14:50
<- bedankt sich :herz: lich bei allen übersetzern

:kiss:
:kiss:
:kiss:

['instin(c)t]
15.10.2001, 13:52
jetzt meins:

"lauf nicht fort!ich bin dein freund!
Ich will mich um dich kümmern!"

"Unngh!das ist so--peinlich!zu tode gequetscht-- von einem --%³@ teddybären!




ich glaub dazu brauch ich nicht mehr viel sagen!ist aus gen13 bei einem mehr oder weniger knuddeligem kampf!find ich toll da ich selbst sonen sprechenden teddybären ahb nur meiner ist nicht größer als ich!

Kenwilliams
15.10.2001, 14:00
Original geschrieben von Blue Lion
<- bedankt sich :herz: lich bei allen übersetzern

:kiss:
:kiss:
:kiss:

Wirklich bei allen? :confused:

@ ['instin(c)t]

kenn ich, find ich nicht peinlich, aber komisch! :D

Blue Lion
15.10.2001, 14:14
bei allen die die texte aus diesem thread übersetzt haben :)

Kenwilliams
15.10.2001, 14:16
Ahso!

katja1st
15.10.2001, 14:43
Original geschrieben von Ororo Munroe2001


(Gambit spielt mit Rogue Billiard. Er betrügt und Jean lenkt ihn so, daß sein Stock den Billiard-Tisch beschädigt)

Storm: Gambit, ich finde, daß 6 Löcher vollkommen ausreichend sind.



Gibt's die Szene auch in einem Comic? Ich kenne sie nur aus der Zeichentrickserie.

mausman
15.10.2001, 17:02
Original geschrieben von Zyklotrop
Mein Lieblingszitat von Batman ist aus einem Ehapa-Taschenbuch:

Batman sagt zu einem Typen "Gewalt ist keine Lösung ,du Narr!" und haut ihn dabei in die Fresse.

Die Szene kenn' ich. Find' ich auch klasse.

FantasyDream
15.10.2001, 20:37
JLA Special #4, Dino (US-Legends of the DC Universe #9)
Green Lantern steht bedrohend vor Green Arrow:
Hal: Ich frage nur noch einmal - wie heisst du?
Ollie: Wird mich der Zorn deines grossen, bösen Rings treffen, wenn ich dir nicht antworte?
Hal: Etwas in der Art. Etwas genau in der Art.

Selbes Heft:
Hal: Wir haben uns vor drei Monaten schon einmal getroffen.
Ollie: Drei Monate... Dann bist du dieser Pilotenbubi.... dieser Kerl, für den 'ne heisse Nacht aus einer Partie Blackgammon besteht. Hast du dir nach diesem Fest eigentlich ein Schnapsglas heisse Schokolade rein gekippt? Oder hast du es wirklich heiss getrieben und dir ein Glas pure Limo in den Hals gesetzt?
Hal: Hat dir schon mal einer gesagt, dass du witzig bist? Dann hat er gelogen.

Wonder Woman #164
Batman: Correct me if I'm wrong --
Huntress: Are you ever?

Wonder Woman #165
Eine Kirche verändert sich.
Huntress: Am I crazy? Or is there something happening to the structure of the church itself...?
Artemis: I can't speak for your Sanity... but I see it too.

In Irgendeiner Folge von der TV Serie New Spider-Man.
Peter näht sein Kostüm.
Peter: Das schlimmte daran ein Superheld zu sein ist, dass man niemanden fragen, sein Kostüm zu nähen.

Eine Folge aus der ur alten Captain N TV Serie.
Simon Belmont ist an einem Baum gefesselt. Vor ihm steht irgendein Monster (was genau weiß ich nicht mehr).
Monster: Jetzt wirst du sterben! (oder so ähnlich)
Simon: Nicht wenn ich noch ein Wort mitzureden habe! Hiiiiiiiilllllllffffffeeeee!

FantasyDream

Remy
15.10.2001, 20:54
Ach ja, der gute alte Captain N... noch eine der Serien die mal wiederholt werden sollten damit man sie auf ewig auf VHS bannen kann...

MadHatter
15.10.2001, 21:54
Aus der Batman 66er Serie mit Adam West:

Handlanger: "Es haben schon einige versucht Batman zu töten!"

Mad Hatter:" Aber einige besitzen nicht die Ausrüstung meiner Hutfabrik!"

:D


Und noch was ernsthaftes

aus der Batman animated series:

Batman: " Warum haben Sie das getan?"

Mad Hatter: " Ausgerechnet Sie haben die Stirn mir diese Frage zu stellen! Sie haben mein Leben zerstört! Ich war bereit Ihnen ein Leben ganz nach Ihren Wünschen zu verschaffen, solange Sie sich aus meinem heraushalten!"




MadHatter

Kenwilliams
16.10.2001, 10:10
Ganz aktuell, "The Legend of the Sage":

Sie: "Wer sind -- Ohh --!"
Er: "Ich bin Unnnn --"
Sie: "Er ist tot...?!!

Schwester: "Aber ich bin Erschöpft -- Ich gehe nach Hause."
Bruder: "Soll ich fahren...?"
Schwester: "Schaff ich schon. Ist nicht weit, Danke."

Onslaught / Lovecraft
17.10.2001, 06:16
Dr.Strange - Flight of the Bones #1

Dr.Strange zu Wong, seinem Diener als dieser Daten aus dem Internet holt

Dr.Strange: "Your screen name is Wongshot??"

Onslaught / Lovecraft
18.10.2001, 00:03
Deadpool: Agent of Weapon X #2.

Deadpool: "Heh heh -- my pimphand is strong."

Clint Barton
18.10.2001, 19:14
Hier zwei Klassiker aus der Hörspielserie Jan Tenner:

General Forbett: "Mr. Tenner! Sie sind ja nackt!"

---

Laura: "So, ich zieh mich nur mal eben aus, dann können wir losgehen."

Hier noch was aus Unbreakable:
The Villain's the complete opposite of the Heroe! (danach fällt es einen wie Schuppen von den Augen)

Und hier einer aus The Rock (OK, hat nix mit Superhelden zu tun, aber ich liebe den Satz!)

Francis X. Hummel:
General Weaver und geschätze Mitglieder des Special Arms Services Committee! Ich trete vor sie hin um gegen großes Unrecht zu protestieren!

Supreme
19.10.2001, 12:07
in MIRACLEMAN über das Volk der Qys, das allerschnellste Volk im gesamten Universum (dagegen ist Flash richtig lahm):

"Der Fluch der Qys ist es, dass sie ständig auf alle anderen warten müssen!"

Mona Lisa
21.10.2001, 08:13
Als der neue Zapp Supie einen freiwilligen Eignungstest für die JLA machte:
Wonderwoman:"Zweikampftest Superman, kein Kratzen, kein Beißen, kein an den Haaren ziehen!"

Clint Barton
21.10.2001, 10:59
Dinah: Dinner was wonderful. Thank you.
Ollie: It's from an old family recipe.
Dinah: I didn't know your family was chinese.
Ollie: I never said it was my family.

Green Arrow: The Longbow Hunters #1

Clint Barton
21.10.2001, 22:46
Darkness can be an old friend, comforting and warm.
One must fight against the deafening quiet for it magnifies the isolation, the distance.
Sometimes you have to let it envelope you, squeeze you.
Sometimes it vacuums the air out, and sometimes it lets the healing begin.
And sometimes... it's just too much.

Sherlock Holmes and the Clown Prince of London


Clint
---
Verstanden April, übernehme Steuerung. Ramrod Kampfbereitschaftsphase eins! Hoch damit und raus mit ihnen. Volle Energie und fertig ist die Ramrodinfanterie!

Lost Johnny
21.10.2001, 23:47
Aus: Painkiller Jane/Hellboy, Autor: Brian Augustyn
Hellboy befindet sich im Nahkampf dem indianischen Gott N'Korik, der die Verdrängung seines Volks in die Reservate rückgängig machen will:

N'Korik: Narr-- Ich werde eure Vergangenheit auslöschen!
Hellboy:Bitte zuerst die 70er Jahre.

kyle77
22.10.2001, 12:20
Frei aus JLA-Foreign Bodies (nicht 100%):

Wally West (in Steels Körper und Rüstung): Steel wirst du in dieser Rüstung nicht wahnsinnig blass?

Steel (in Kyles Körper): Wenn du eine Überraschung erleben willst nimm den Helm ab...

SIX-PACK
22.10.2001, 12:22
Aus jeder Ehapa - Helden Serie:

"Muß handeln"

kyle77
22.10.2001, 12:24
Oder aus den Condor Taschenbüchern:

"Fort mit Schaden!"

"C'est impossible!"

nightstalker1
26.10.2001, 12:51
"You can take our gun. It´s called the Liefelder!"
Old Lady in Deadpool #57

"Note to Myself... If anybody asks you to lick on something on a 70´s revival festival just say NO!"

Deadpool #10

Clint Barton
26.10.2001, 16:37
Avengeblade:
Oh my... I never thought I'd finde you here... J.J. Scoot Campbell III

J.J. Scoot Campbell III.:
S-sorry, no Time to talk-- got to keep drawing-- gotta draw faster or those damn Brazilians* will steal my Job-- like they did my Art Style.

Avengeblade:
Hey, anyone can swipe from Disney Flicks and Japanese Animation, it's a free Country

Avengeblade #2

* ich denke mla es ist jedem klar, wer hier gemeint ist - Al Rio

Delk
28.10.2001, 08:48
Klassische Momente:
JL #5 Batman schickt Guy Gardner auf die Bretter, Martian Manhunter und Black Canary kommen rein
MM: Good Afternoon everyone, hope we haven´t- Is that Guy on the floor?
BC: What happend to him?Is he dead? Naw... We couldn´t be that lucky!
Blue Beetle: He´s not dead, just unconscious. Extremely unconscious.
BC: What what happend?
BB:Batman belted him.
BC:BATMAN - BELTED- HIM?
[...]
BC:Batman belted him and I missed it? Oh God I´m depressed.

In JLA Giant 80pg special #1 wird die Maus Geschichte (die, die Guy "angriffen hat") weitergeführt:
Booster Gold: I don´t see anything.
Blue Beetle: Down in the corner.
BG: I still don´t see--
BB:The LEFT corner.
BG:Oh. That´s an awfully small gap.
BB:It´s an awfully small mouse.
BG:How do you know that?
BB:It would have to be.
BG:In order to fit through the gap--?
BB:In order to fit through the gap.

Und ein letztes
Green Arrow 7 (achtung, Spoiler Alarm)
Deadman trifft im Himmel Spectre und Green Arrow
Spectre: This is the first time you´re meeting Ollie,Boston.
Deadman:Riiight. He´s not the guy who makes the really hot Chilli for us every Wednesday night at poker. That must be the Warlord.
Spectre:No--that´s OLLLIE-Olllie.

Pyrage
18.01.2002, 17:36
Nun ist kanpp ein-viertel Jahr vergangen , da müsste sich eigentlich paar neue Sprüche/Kommentare gesammelt haben , also los los los ...

Helrunar
20.01.2002, 19:59
Original geschrieben von Snake Plissken
Nun ist kanpp ein-viertel Jahr vergangen , da müsste sich eigentlich paar neue Sprüche/Kommentare gesammelt haben , also los los los ...
Probieren wir's mal:

GLORY: I... I understand. I'm really TRYING to be more GROUNDED.
It's just sometimes i have these sort of FANTASIES? Where I'm a GODDESS?

Phoebe: HUH! My second HUSBAND called me a GODDESS, right before he HOSPITALIZED me.
Seriously, honey, you gotta come down to EARTH. It's a whole world of PAIN out there.

(Alan Moore's Glory, # 0)

flo
21.01.2002, 11:15
Punisher:If you`re guilty ,you`re dead

Aeonra
21.01.2002, 12:22
Fast kultig der Satz, leider nich von nem Superhelden...

"Rita!!! Guck mal, ein Satanist!"

katja1st
21.01.2002, 13:28
da ihr wahrscheinlich alle Englisch-Leser seid, werdet ihr den Spruch schon länger kennen als ich.
Ich hab das Heft gerade nich zur Hand, aber es ist aus irgendeinen Authority.

"Wo kommst du her?" "Papa machte 'ne böse Sache mit Mama und neun Monate später..."

Clint Barton
21.01.2002, 22:06
Original geschrieben von flo
Punisher:If you`re guilty ,you`re dead

Das erinnert mich doch an mein Tim Bradstreet Poster... :D

beagle
22.01.2002, 12:27
zwar nicht ausnem comic, dafür film

nimm es wie ein mann, in den arsch

...
also ich fands witzig :)

Onslaught / Lovecraft
25.01.2002, 07:51
Bussiness man: "Aquaman! How did you get into my private office??"
Aquaman: "Swam in through the toilet."

-----------

Magneto kracht durch Red Skulls wand: "Skull, we must talk."
-----------

Die Enterprise trifft auf Gladiator von der Königlichen Garde während des X-Men / Star Trek Crossovers
Captain Kirk: "Did he just.... punch my ship??"
------------

Sins of youth.
Nachdem die JLA alle wieder zu Teenagern und Kindern wurden.
Kyle: "Aww man, please. A Monkey, a Caveman, a pottet plant... make me anything but a Teenager again!"
Steel: "Yeah, Kyle, you must be going back a whole. What? Two, three years?"
Kyle: "Shut up!"
-------------

Clark Kent und Lois Lane unterhalten sich in einer Excalibur ausgabe, nachdem sie Captain Britain über sich fliegen sehen.
Clark: "Isn't New York phantastic, Lois? Why, its almost as though you can't turn around without bumping into some hero or other!"
Lois: "Sigh-- Clark, be real. If you have seen one Hyperthyroid egomanical exhibitionist in skintighs, you've seen 'em all!"
--------------

Black Sun Mini
N'Garai: "We are N'garai, meat! We have no mercy!"
--------------

katja1st
25.01.2002, 08:41
toll, und wieder alles in englisch. :(

Adrian Turnipseed
25.01.2002, 11:28
Original geschrieben von katja1st

toll, und wieder alles in englisch. :(

Gibt es den keinen Englisch-Unterricht mehr in der Schule?

katja1st
25.01.2002, 12:02
natürlich gibt's noch Englischunterricht in der Schule, die Frage ist nur, was der nützt! Das sieht man doch schon an den Noten, meine Mittlere Reife, habe ich mit 2 abgeschlossen und jetzt in der Berufsschule stehe ich auf 4, also erkennt doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass mir in der 5-10. Klasse sehr wenig beigebracht wurde.

Adrian Turnipseed
25.01.2002, 12:09
Dann lass uns doch die obrigen Aussprüche gemeinsam Übersetzen! Ich fange an:

Geschäftsmann: "Aquaman! Wie bist du in mein Privatbüro gekommen?"
Aquaman: "Bin die Toilette hochgeschwommen!"

katja1st
25.01.2002, 14:14
Ja, Herr Lehrer. :D

Magneto kracht duch Red Skulls wand: Wir müssen reden.

Bekomm ich jetzt 'ne eins?

Risk
25.01.2002, 14:20
Dann werde ich mich mal an der Übersetzung der nächsten Sprüche wagen:


Die Enterprise trifft auf Gladiator von der Königlichen Garde während des X-Men / Star Trek Crossovers.
Captain Kirk: "Hat er gerade...mein Schiff geschlagen??"
------------

Sins of youth. (Sünden der Jugend).
Nachdem die JLA alle wieder zu Teenagern und Kindern wurden.
Kyle: "Och, Mensch, bitte. Ein Affe, ein Höhlenmensch, eine Topfpflanze...macht alles aus mir, außer nochmal einen Teenager!"
Steel: "Yeah, Kyle, du must eine ganz Stück zurückgegangen sein. Wieviel? Zwei, Drei Jahre?"
Kyle: "Ach, halt's Maul!"
-------------

Anmerkung des Autors: Bei den Übersetzungen handelt es sich nicht um die "offiziellen" aus den deutschen Comics, sondern um eigene Interpretationen. ;)

CU
Risk

Risk
25.01.2002, 14:22
@Katja:
Sogar eine Eins mit Drei Sternen.
;)

CU
Risk

katja1st
25.01.2002, 14:49
hui, da freu ich mich aber.

Adrian Turnipseed
25.01.2002, 14:50
Klasse! Ihr habt grosses Talent bewiesen!

Clark: "Ist New York nicht phantastisch, Lois? Es scheint gerade so als ob man sich nicht ümdrehen könnte, ohne den einen oder anderen Super Helden anzurempeln!"

Lois: "Ach, Clark! Sei ehrlich! Wenn man einen hyperaktiven, egomanischen Exibitionisten im hautengen Anzug gesehen hat, hat man sie alle gesehen!"

Alle bekommen ein Lob ins Zeugniss und es wird 5 Minuten früher Schluß gemacht!

katja1st
28.01.2002, 08:57
Ich würde ja gerne den letzten Spruch auch noch übersetzten, Herr Lehrer, aber ich hab gerade kein Wörterbuch zur Hand und weiß nicht, was "no mercy" heißt...

Onslaught / Lovecraft
29.01.2002, 07:06
Original geschrieben von Onslaught / Lovecraft
Black Sun Mini
N'Garai: "We are N'garai, meat! We have no mercy!"


Schwarze Sonne Mini
N'Garai: "Wir sind die N'Garai, Fleisch! Wir kennen keine Gnade!"

katja1st
29.01.2002, 07:13
ah so, danke...

Grendel
29.01.2002, 08:35
Original geschrieben von nat_the_hat
Hitman steht Batman gegenüber:
"Wer bist denn du?":scool:

Ich weiß nicht, ob das dieselbe Szene war (ich vermut es fast), aber in einem US-heft sagt er, als er BAtman begegnet: "Inform Lord Vader, the troops have arrived."

Grendel:vader:

Adrian Turnipseed
29.01.2002, 08:46
Original geschrieben von Grendel





Ich weiß nicht, ob das dieselbe Szene war (ich vermut es fast), aber in einem US-heft sagt er, als er BAtman begegnet: "Inform Lord Vader, the troops have arrived."



Grendel:vader:

Es war " Inform the troops, Lord Vader has arrived!"

Grendel
29.01.2002, 09:27
Original geschrieben von g.i.Drongo


Es war " Inform the troops, Lord Vader has arrived!"

D´oh, stimmt! WAr trotzdem ein cooler Spruch

Grendel:)

beagle
29.01.2002, 11:37
meanwhile aus "squee"
-oh my god, somebody put shit in my pants !!!

flo
29.01.2002, 11:45
Immer wieder fein :
Am hellsten Tag ,in finsterster Nacht entgeht nichts Böses meiner Macht, und wer da achtet das Gute nicht, der hüte sich vor Green Lanterns Licht !

katja1st
29.01.2002, 12:31
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Ich bin der Pickel, der dir dein Rondevouz versaut. Ich bin Darkwing Duck! :D

MadHatter
29.01.2002, 15:24
Tick:"Wir brauchen einen Kampfspruch, den wir rufen bevor wir uns in den Kampf stürzen!"

Arthur:"sowas wie NICHT ins Gesicht, nicht ins Gesicht?"

Tick:"Nein, sowas wie LÖFFEL!!!":D





MadHatter

flo
29.01.2002, 17:42
Original geschrieben von MadHatter
sowas wie NICHT ins Gesicht, nicht ins Gesicht?"



;) :zwinker:

Blue Lion
29.01.2002, 19:00
IRG! (<- pubartär-hirn wie könnt ihr mir sowas antun?)

MrSinister
29.01.2002, 19:29
Original geschrieben von MadHatter
Tick:"Wir brauchen einen Kampfspruch, den wir rufen bevor wir uns in den Kampf stürzen!"

Arthur:"sowas wie NICHT ins Gesicht, nicht ins Gesicht?"

Tick:"Nein, sowas wie LÖFFEL!!!":D





MadHatter

SPOOOOON! :lol:

Kurt: I agree to your staying with the team. But if you ever --
Brian: -- ever
Kurt: -- hurt Kitty --
Brian: I will, without hesitation, tear off your head.
Kurt: And I will spend days mocking and drawing pictures on it before teleporting it to the North Sea.
(Brian Braddock und Kurt Wagner legen Pete Wisdom die Bedingungen eines Excalibur-Beitrittes dar)

Pete Wisdom: The smell of booze wafting across the car park reminds me of my childhood.
Brian Braddock: Nice childhood. That explains a lot.

Risk
29.01.2002, 19:30
Genial war die Unterhaltung zwischen Nightwing und Robin in Batman #9 von DC-D:

Robin: "Was sollen wir tun?"
Nightwing: "Was wir tun sollen? Batman bekämpft Hugo Strange auf dem Dach von Wayne Enterprises. Wir holen uns Popcorn."
...
Nightwing: "Hat Hugo schon einen Punkt?"
Robin: "Bisher noch gar nix..."
:lol::lol:

Genialer Dialog von Devin Grayson!!!
Und natürlich genial übersetzt von König Kups!!!

CU
Risk

Helrunar
31.01.2002, 22:20
Lady Death:
"Blutsaugende Schlampe!"

Purgatori:
"Nekrophile Hündin!"

(Purgatori # 7)

Clint Barton
11.02.2002, 13:25
Morph: Is that right, oh fearless Leader? We've got ourselves a Plan?
Mimic: Sure.
Blink: Yep.
Blink: Avengers Assemble.
Mimic: I was so gonna say that.
Blink: Too slow.

Exiles #9

Clint Barton
11.02.2002, 15:42
Spider-Man: Please simmer down, Gerry...
Gerry: Sure Spidey... I just... hey! H-how do you know my real... oh man! Of course! What am I thinking?
Gerry:You're Spider-Man, the World's Greatest Detective!
Spider-Man: The what--?!

Spider-Girl #43

Clint Barton
11.02.2002, 18:53
Reed Richards: I hope I calculated right.
Nick Fury: When are you wrong?
Reed Richards: Almost never... altough I thought "Smallville" would be a better Show.

Punisher #8 (Vol. 4)

MadHatter
11.02.2002, 19:03
Original geschrieben von Clint Barton
Spider-Man: Please simmer down, Gerry...
Gerry: Sure Spidey... I just... hey! H-how do you know my real... oh man! Of course! What am I thinking?
Gerry:You're Spider-Man, the World's Greatest Detective!
Spider-Man: The what--?!

Spider-Girl #43


:lol: :lol: :lol: Als ob Spidey in der Lage wäre spuren zu lesen, der muß sich doch schon jede Situation beschreiben lassen. z.B. von Blade, den X-Men usw.!:D :D


Sehr geil!!!:p




MadHatter

Onslaught / Lovecraft
12.02.2002, 07:01
Original geschrieben von Clint Barton
Reed Richards: I hope I calculated right.
Nick Fury: When are you wrong?
Reed Richards: Almost never... altough I thought "Smallville" would be a better Show.

Punisher #8 (Vol. 4)

ROFL

Nach den letzten Kritiken auf den US Seiten kann ich zustimmen :D

flo
12.02.2002, 09:41
Original geschrieben von Clint Barton
Punisher #8 (Vol. 4)[/i]
ist das die aktuelle US-Serie, die auch bei uns gerade anlief ?

Helrunar
12.02.2002, 11:43
Captain Britain (holt zum Schlag aus): What do you take me for? Of course I know what I'm gettin into. I'm in a parallel universe fighting an alternate version of myself alongside a group of parahuman mercenaries who want me to help the wrongly accused Majestrix of...
(hält inne, wortloses Panel)
Do YOU ever get halfway through a sentence and find yourself unable to believe that you're actually saying it?
Captain England (haut ihm seinen Stab auf den Kopf): No.

(Alan Moore/Alan Davis: Captain Britain - Arrivals)

Clint Barton
12.02.2002, 20:34
Original geschrieben von flo
ist das die aktuelle US-Serie, die auch bei uns gerade anlief ?

Ey Oop! Zuerst dachte ich, daß wäre eine totale bescheuerte Story, die uns Ron Zimmerman da auftischt, da Nick und Reed total out-of-character handeln, aber am Ende war's dann klasse (wenn auch vorhersehbar, was dahintersteckt). Zudem waren die Zeichnungen von Mike Lilly erstklassig und zusammen mit der Kolorierung meinte man sich tatsächlich in einen alten Mafiafilm gemixt mit Last Man Standing wiederzufinden. Das bisher zweitbeste Heft der Serie (neben der #2 mit dem Spidey-Team-Up). Eine Rezi findest du auch auf meiner HP. :)

@Vetali: ROTFL!

flo
21.02.2002, 21:37
"Oh Dad"

Connor Hawke,nachdem er sich mit Boxhandschuhpfeilen aus dem JLA-Museum gegen den Key rüstet !
Irgenddwann JLA unter #10

flo
21.02.2002, 23:30
"One day they`ll bring us to justice ! I always thought justice was a place "

Prometheus, New Year`s Evil

Lars Sudmann
09.03.2002, 11:47
Okay, since I met you guys I've been peed on and vomited on... any other bodily functions I can expect before the day's through?

Okay, seit ich euch getroffen habe wurde ich angepinkelt und angekotzt... sind noch andere Körperfunktionen zu erwarten, bevor der Tag vorbei ist?

-Deadpool in Deadpool: Funeral For A Freak #2

Spider-Man with organic webshoothers. Man, you'll never see that in a movie.

Spider-Man mit organischen Netzdüsen. Mann, das wirst Du nie in einem Film sehen.

-Rick Jones zu Spider-Man 2099 in Captain Marvel #28

Come on *coff* don't these people know I have a curfew?

Oh Mann *coff* wissen diese Leute nicht, dass ich Sperrstunde habe?

-Spider-Man, nachdem er gerade Dr. Octopus besiegt hat und es gleich mit Kraven zu tun bekommt, Ultimate Spider-Man #20

Genis: Be proud of him, Gabriel. He does these things because he's heroic. Because he strives to reach a greater ideal of behaviour. Because...
Spidey 2099: Because I'm an idiot.

Al: Marlo? What, um... what're you doin?
Marlo: Since I can't tape down the toilet, in case Captain Marvel or Starfox needs to come back out through it, I figure I want to be here just in case something nasty pops its head out.
Al: Like a rat?
Marlo: A rat. Yeah, or Mephisto. Gotta be prepared for anything.

Marlo: Here. If anything moves that doesn't have a starry face, let fly.
Al: Y'know, Bill Liebowitz's employees only have to sell comic books. They don't have to play whack-a-mole with a toilet.
Marlo: See what they're missing out on?

Hessi
21.03.2002, 06:04
ok, einen hab ich noch ...

JLA #61, Batman fasst Flash an die Schulter, um ihm seinen Plan zu erklären.

Wally: ... - You're TOUCINHG me. BATMAN is touching me. - I'm going to die, aren't I?

Bats: Not if you pay CLOSE attention.

Knightfall
21.03.2002, 15:17
Die geistreichsten Kommentar kommen immer von Darkwing Duck:

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflatter" (Einleitung)
"Ich bin der Kaugummi der an deiner Schuhsole klebt" (Vergleich)
"Ich bin der, der dich einbuchten wird" (Ankündigung der Tat)

:lol: :lol: :lol:

KF