PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss jemand was über Angel Dust???



Puu
17.02.2001, 20:40
die mangaserie läuft zur zeit im newtype
ich finde allerdings keine sites oder so dazu
und ich hab keine ahnung von der story....
also:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE


:asthanos:

Puu
17.02.2001, 20:44
ok. links finde ich schon -_-°
aber kann mir trotzdem jemand was darüber sagen?

Nasan
18.02.2001, 04:17
Hi!

Ich hab mir die Texte noch nicht angesehen, aber auf folgender URL gibts Skripte für den Manga:
http://atlas.spaceports.com/~skaven/Translations.html

Jan

Puu
18.02.2001, 15:37
dankö schön*verneig*
werds mir gleich mal anschaune

weisst du ob schon ein sammelband rausgekommen ist????
:monster:

Nasan
18.02.2001, 22:46
Hi!

Also AngelDust ist mit Ausgabe 1/2001 zu Ende. Für einen Sammelband hat es glaube ich nicht gereicht - Ich habe zumindest bisher noch nichts davon gesehen.

Jan

BlackNeptun
19.02.2001, 14:56
ich hab eine einzige Page dazu gefunden, und zwar: http://www.asgard.gen.nz/anime/aoinanase/ (http://www.asgard.gen.nz/anime/aoinanase/) Die ist meiner Meinung nach ganz schön gemacht und auch sehr informativ.

Und ich habe keine Newtypes!!! Kann mir jemand sagen, wo ich noch alte Ausgaben finde???

[Dieser Beitrag wurde von BlackNeptun am 19. Februar 2001 editiert.]

Puu
19.02.2001, 15:27
also bei in zürich im japan shop sin noch welche von oktober agust und so
dankö...

aber gargargar keinen sammelband meinst du???
*wimmer*

BlackNeptun
20.02.2001, 15:27
Ich hätte auch so gerne einen Sammelband...wääääh...Zürich ist doch soooo weit weg :weinen:

Coovey
21.02.2001, 15:01
wuaaargh! Die serie hab ich auch mal im Newtype gesehn!!! *jaul* ich fand die auch echt klasse. Hehe, danke für diesen Thread und informiert euch ruhig gegenseitig weiter wenn ihr neue Informationen zu dieser geilen serie habt!!! :D :D :D
*alles haben will davon*

BlackNeptun
22.02.2001, 15:38