PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiss jemand was über Angel Dust???



Puu
17.02.2001, 20:40
die mangaserie läuft zur zeit im newtype
ich finde allerdings keine sites oder so dazu
und ich hab keine ahnung von der story....
also:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE


:asthanos:

Puu
17.02.2001, 20:44
ok. links finde ich schon -_-°
aber kann mir trotzdem jemand was darüber sagen?

Nasan
18.02.2001, 04:17
Hi!

Ich hab mir die Texte noch nicht angesehen, aber auf folgender URL gibts Skripte für den Manga:
http://atlas.spaceports.com/~skaven/Translations.html

Jan

Puu
18.02.2001, 15:37
dankö schön*verneig*
werds mir gleich mal anschaune

weisst du ob schon ein sammelband rausgekommen ist????
:monster:

Nasan
18.02.2001, 22:46
Hi!

Also AngelDust ist mit Ausgabe 1/2001 zu Ende. Für einen Sammelband hat es glaube ich nicht gereicht - Ich habe zumindest bisher noch nichts davon gesehen.

Jan

BlackNeptun
19.02.2001, 14:56
ich hab eine einzige Page dazu gefunden, und zwar: http://www.asgard.gen.nz/anime/aoinanase/ (http://www.asgard.gen.nz/anime/aoinanase/) Die ist meiner Meinung nach ganz schön gemacht und auch sehr informativ.

Und ich habe keine Newtypes!!! Kann mir jemand sagen, wo ich noch alte Ausgaben finde???

[Dieser Beitrag wurde von BlackNeptun am 19. Februar 2001 editiert.]

Puu
19.02.2001, 15:27
also bei in zürich im japan shop sin noch welche von oktober agust und so
dankö...

aber gargargar keinen sammelband meinst du???
*wimmer*

BlackNeptun
20.02.2001, 15:27
Ich hätte auch so gerne einen Sammelband...wääääh...Zürich ist doch soooo weit weg :weinen:

Coovey
21.02.2001, 15:01
wuaaargh! Die serie hab ich auch mal im Newtype gesehn!!! *jaul* ich fand die auch echt klasse. Hehe, danke für diesen Thread und informiert euch ruhig gegenseitig weiter wenn ihr neue Informationen zu dieser geilen serie habt!!! :D :D :D
*alles haben will davon*

BlackNeptun
22.02.2001, 15:38
ich lese mich gerade durch div. Online Shops...kein Mensch hat noch alte Newtypes, es ist zum heulen... :weinen: :weinen: :weinen:

Usagi1997
22.02.2001, 15:47
Ich habe Gottseidank alle Newtypes mit Angel Dust und finde sie genial. Sehr viel besser als die FSS vorher und das was jetzt läuft. Das sieht genauso bescheiden aus, wie FFS.

In der 08/1999 ist sogar ein geniales Poster drinn!!!

:weinen: Warum wurde sie eigentlich nicht fortgesetzt? Sie war zwar irgendwie beendet, aber wieso?? War sie nur ein Zwischenstück zum Übbrücken der zwei Serien?????

---------------------------------------
*hoppelhoppel*

BlackNeptun
22.02.2001, 15:49
Was mir gerade einfällt - es hat doch bestimmt jemand von euch besagte Newtype Ausgaben (genaugenommen Ausgabe 5/2000 - 1/2001) ... kann mir nicht irgendjemand die Angel/Dust Seiten daraus kopieren? *ganzliebguck*

Usagi1997
22.02.2001, 15:52
@nachtigallikhördirtrapsen*

---------------------------------------
*hoppelhoppel*

Ataru Moroboshi
22.02.2001, 15:59
Ich bevorzuge FFS und hoffe, dass hier mich keiner an die Gurgel will wie ein bestimmter Angel Dust Fan auf der AnimeGer ;)

--
Mata na
Tratsch-Ataru

Manga Takarajima http://www.manga-takarajima.mangafan.net/

Usagi1997
22.02.2001, 16:13
@ataru
Nö...wieso denn? Jedem halt das seine. Ich bin halt Liebhaber dieser Art gezeichneter Mangas. Was ich nicht mag, das lese ich auch nicht. Ich finde es halt schade, daß ich das übliche NewtypeManga nicht mag, denn man kauft die Zeitschrift natürlich lieber, wenn man alles darin mag.

---------------------------------
*hoppelhoppel*

BlackNeptun
23.02.2001, 14:21
und ich würde das sooooo gerne lesen...*jammer*

Puu
25.02.2001, 17:06
hehe ¬¬
ein bisschen spät ich weiss
aber auf tuttocomics.ch
gibts glaub noch 1 -2 newtyp

...denke ich

Puu
25.02.2001, 17:10
-_- von März und April ,da war Angel/Dust noch gar nicht drin....sorry

BlackNeptun
25.02.2001, 17:33
@Puu - schade, aber trotzdem danke...

lukian
02.01.2002, 23:52
Angel Dust erscheint ab kommenden Juli in französischer Übersetzung bei Tonkam! Angel Dust wird der erste Band in der Sammlung "One Shot" sein, in der bekannte Manga-Einzelbände veröffentlicht werden sollen. Hier der komplette Text der Ankündigung:
Angel Dust de Nanase Aoï édité par Kadokawa Shoten.

Ce premier one shot a été pré publié dans le magazine Newtype. L’auteur est un petit prodige qui vient juste de com****** un nouveau titre. Angel Dust est l’histoire d’une adolescente qui voit sa vie transformée par l’arrivée d’un ange guerrier venu d’une autre dimension…Und hier der Link dazu: http://perso.wanadoo.fr/tonkam/news2002.html

<P. S.: Tonkam hat eine neue Site! Schaut sie auch an!>

lukian
25.01.2002, 09:54
Gern geschehen, mio-kitten!
(einen doppelten Beitrag kannst Du übrigens löschen, indem Du auf "ändern" gehst und dann die Box "löschen" ankreuzt)

Es gibt noch zwei Angel Dust-Beiträge, auf die ich Dich unbedingt noch verweisen will: Einmal http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?postid=330270 von BlackSkaven (anscheinend der Forumspezialist für "Angel/Dust" ;)) mit einem Link auf Übersetzungen.

Und zum zweiten diesen Beitrag hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?postid=753238#post753238
BlackSkaven, Mitglied
03.01.2002 01:43

Wenn die Meldung auf der Homepage der Zeicherin stimmt(e), kommt Angel/Dust in Deutschland bei Panini [Planet Manga] raus.Also, BlackSkaven hat auf der jap. Homepage von Aoi Nanase einen Eintrag entdeckt, nachdem die Rechte an "Angel/Dust" an Planet Manga verkauft sind. Von Planet Manga gibt es allerdings noch keine offizielle Stellungnahme zu dieser Meldung, man weiß es also noch nicht mit Sicherheit.

Hoshimaru
25.01.2002, 12:39
Also, BlackSkaven hat auf der jap. Homepage von Aoi Nanase einen Eintrag entdeckt, nachdem die Rechte an "Angel/Dust" an Planet Manga verkauft sind. Von Planet Manga gibt es allerdings noch keine offizielle Stellungnahme zu dieser Meldung, man weiß es also noch nicht mit Sicherheit.

Ich weiß nicht, ob er sich verlesen hat, oder ob die Meldung inzwischen geändert wurde.
Ich wollt mich selbst davon überzeugen, dass Angel/Dust (übrigends mein derzeitiger Lieblingsmanga) bei Planet Manga erscheint. Auf der HP steht nichts von Paninicomics oder Planet Manga, sondern lediglich, dass der Manga bald in vier Sprachen übersetzt wird: koreanisch, französisch, deutsch und italienisch. Nun könnte man schlussfolgern, dass er bei PM erscheint, doch durch die VÖ in Frankreich durch Tonkam ist das wieder ungewiss.
Bleibt wohl nichts als abzuwarten und das Beste zu hoffen...

Khamira
30.01.2002, 19:05
Ich liebe Angel Dust, habe aber leider den Manga nicht gelesen :weinen:

@Usagi
Kannst du den Manga mal einscannen? Für eine Arme die die Newtype net lesen kann

lukian
28.04.2002, 21:05
Schon gelesen?
http://www.splashcomics.de/html/topnews/anime/index.php#newsitem1019843723,24799,
26.4.2002
Weitere Planet Manga Oneshots
Planet Manga findet gefallen an OneShots und bringt nun nach Vampire Master, Silent Möbius 0 und Gundam : Blue Destinyzwei weitere Einzelbände. Es handelt sich dabei um die Titel „Blood the last Vampire“ von Benkyô Tamaoki und „Angel / Dust“ von Aoi Nanasa. Beide Bände werden am 13. Juni 2002 erscheinen.
(Quelle: AnimaniA)
Mario Vuk"Angel/Dust" erscheint also wie von Black Skaven schon vorausgesagt bei PLANET MANGA in Deutsch :spin:

BlackSkaven
30.04.2002, 12:43
Original geschrieben von lukian
Schon gelesen? "Angel/Dust" erscheint also wie von Black Skaven schon vorausgesagt bei PLANET MANGA in Deutsch :spin:

Zeit, den Champagner kaltzustellen. ^^

BlackSkaven

P.S. Die Meldung, dass u.a. die deutsche Ausgabe bei Panini/Planet Manga erscheint, stand damals auf der News-Seite von Seventh Heaven ...

BlackSkaven
30.04.2002, 15:58
Original geschrieben von Ataru Moroboshi
Ich bevorzuge FFS und hoffe, dass hier mich keiner an die Gurgel will wie ein bestimmter Angel Dust Fan auf der AnimeGer ;)


Wundern tut's mich dann schon, dass Du Dich dann in diesen Thread verlaufen hast und zum Besten gibst, dass Du FFS bevorzugst ...

BlackSkaven