PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqualand - Part I



Seiten : [1] 2 3 4

Genesis
09.10.2001, 20:28
Ein schöner Tag in Durlag. Wolkenlos, ruhige See, wie so selten. Frank Childers, Voxan Veter und Arkady gehen ihren üblichen Beschäftigungen nach.

Die See ist heute sehr ruhig und kaum Wind kommt auf.


Mehr gibts nicht als Einleitung ;) :D

Apoc
09.10.2001, 20:32
Wie jeden Tag, wie bei jeder Witterung steht Arkady auf einem Aussichtsturm von Durlag. Seine Augen weiten sich nach fremden Schiffen... und ingeheim hofft er auf bekannte Schiffe... etwa von Neri oder seiner Schwester Tatijana. Immer wieder hält er sein Scharfschützengewehr an die Schulter und blickt durch sein Zielfernrohr über die Unendlichkeit des Meeres.

Gruzz
Apoc :sith:

PS: Kann man Durlag etwa so wie die Festung/Siedlung aus Waterworld vorstellen?

Pflänzchen
09.10.2001, 20:39
Prustent tauch Neri auf. In der Hand hällt sie eine Kette. Kurz nach ihr sieht man einen Orca auftauchen. "Schau Blue was ich gefunden habe. Das werde ich reinigen und Mutter schenken." Mit kraftvollen Bewegungen schwimmt sie zurück zum SChiff und setzt Kurz auf Durlag. Blue schwimmt neben her.

Genesis
09.10.2001, 20:46
@LiD - Jap.

Ein stämmiger Mann, mit Krücke und Augenklappe kommt zu Arkady und spricht ihn an "Alles ruhig?"

In den Netzen bemerkt sie einen sich zappelnden Fang...

Syllix
09.10.2001, 20:47
Der Magen von Voxan gab ein leises Grummeln von sich. Eigentlich war ihm nicht nach Essen, doch bisher hat er stets auf seinen Magen gehört. Also zog er den Rucksack an, und begab sich nach draußen. Die Sonne knallte ihm ins Gesicht, und er kniff die Augen um noch etwas zu sehen. Seiner Nase folgend wandte er sich nach links. Der Geruch von gebratenen Fisch wurde mit jedem Schritt intensiver und der Magen verlangte nun doch energisch Nahrung.

Blue Lion
09.10.2001, 20:48
*knaarrrg* hörte man das Holz von Logan St.Paul's Boot Knarren.

Ein Lebendiger Organismus, dachte er.

Er saß auf einer seite und hielt die Füße ins wasser.

"Seit 2 Tagen kein Lüftchen, Durlag ist so nah und doch so weit entfernt...... Wenns so weiter geht muss ich schieben....... sclhechte idee....... Mutanten werden gehasst"

Pflänzchen
09.10.2001, 20:52
Kurz vor Dulag kommt Neri in eine Flaute. "Oh mist so kurz davor... " Sie geht ans ??? (ISt HEck vorne oder hinten?) und wartet das Blue zu ihr kommt. "Komm mach dich mal nützlich Schatz und zieh mich in den Hafen." Sie wirft ein Seil ins Wasser und spring hinterher. Schnell schwimmt sie zu dem Wal und befästig das Seil um ihren Körper. "Dann wollen wir mal." Blue schwimmt los und zieht das Schiff langsam Richtung Hafen. Neri hält sich an der linken Flosse fest und läst sich mitziehen.

Apoc
09.10.2001, 20:58
:eek: wow, schon soo nahe...

Noch ehe Arkady seinem Vorgesetzten antworten kann, entdeckt er durch sein ZF Neri. Sein Fadenkreuz befindet sich genau auf ihrem Kopf: "Öffnet die Tore!", schreit Arkady und eilt mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht an seinem Chef vorbei um Neri zu begrüssen.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
09.10.2001, 21:11
Neeeeri...... Beachtest du mal deinen Fang???

Pflänzchen
09.10.2001, 21:15
Kurz vor den Toren von Durlag verminder sie die Fahrt und bleibt dann ganz stehen. "War mal Blue." Neri schwimmt zu ihren Fischnetzen und schaut verwundert auf das was sie da gefunden hat. ^. ^

Genesis
09.10.2001, 21:16
Eine zappelnde süße Gestalt, weiblicher Natur ;) Sorchie?

Sorcha
09.10.2001, 21:21
Das zappelnde mit einer Mischung aus Korallen und Msucheln bekleideten Gestalt (bedeckt nich sehr viel) sieht Nerie mit grossen dunekulleraugen an. "!Q"§($/!&$"

Apoc
09.10.2001, 21:24
Mit einem "nicht-mutantischem" Sprung schwingt sich Arkady auf sein Jetski und verlässt Durlag um Neri entgegen zu fahren.

Gruzz
Apoc

Pflänzchen
09.10.2001, 21:26
Neri sieht seeehhhrrrr überrascht aus. Blue kommt dazu und schaut sich neugierig den "Fang" an.
Neri macht die junge Frau erstmal vorsichtig los. "Endschuldige aber ich verstehe dich nicht. So du bist wieder frei ^.^ also dann." Immer noch etwas verwirrt will Neri sich wieder umdrehen um weiter nach Durlag zu schwimmen....

Syllix
09.10.2001, 21:30
Als die Tore geöffnet werden bleibt Voxan stehen. Neugierig blickt er durch das Tor und verfolgt die plötzliche Ausfahrt des Wächters. Ein wenig neidig schaut er ihm nach und wendet dann seinen Blick. Er erspäht eine Feuerstelle, über welcher einige Fische braten. Durch die plötzliche Aufregung ergibt sich für ihn die Chance, und er schnappt sie unbemerkt einen der Fische und versteckt diesen in seinem Ärmel.

Blue Lion
09.10.2001, 21:33
Aua heiß Syllix! *g*

______

Logan langweilt sich zu tode.

In der ferne sieht er eine art schiff schippern "Was dennn hat das teil einen Motor?" *neeiiiid*

Sorcha
09.10.2001, 21:36
Die Unbekannte guckt Nerie an, dann Blue... sie schwimmt zu Blue rüber und streichelt Blue...

Pflänzchen
09.10.2001, 21:40
Neri lächelt. Langsam wird ihr die Luft knapp. Sie tauch auf und atmet tief ein. Da sieht sie das Boot von Logan ein Stück weiter weg. Ein Blick auf Blue und das Mädchen sagen ihr das beide beschäftigt sind und sie schwimmt zu ihm rüber. "Hi wie ich sehe haben sie probleme mit der Flaute. Wenn sie wollen nehme ich sie mit nach Durlag und sie könnne jemanden bescheit sagen der sie dann reinzieht."

Apoc
09.10.2001, 21:40
Arkady ist schon fast bei Neri angekommen und sieht nun die 2. Person neben dem Schiff: "Neri"

Gruzz
Apoc :sith:

Sorcha
09.10.2001, 21:42
Die Unbekannte sieht den Fremden anfahren und winkt ihm enthusiastischund mit einem unschuldigen Lächeln zu....

Blue Lion
09.10.2001, 21:43
Logan ist nicht so ganz wohl dabei...... "hm..... nagut....danke :)"

Pflänzchen
09.10.2001, 21:46
Neri hört eine bekannte Stimme hinter sich. SIe dreht sich um und.. spring mit einem Freudenschrei aus dem Wasser direkt in Arkady Arme und reißt ihn mit ins Wasser. " Arky was machst du den hier?" *prust* "Ich freu mich ja so dich zu sehen" *Knuddel*

Syllix
09.10.2001, 21:47
Unterdessen wird Voxan der Fisch doch ein bisschen heiss und so begibt er sich unauffällig und rasch in seine Behausung zurück. Dort schlingt er förmlich den Fisch rasch runter. Kurz darauf erscheint er erneut vor der Behausung, um zu sehen, was es da zu sehen gibt :D

Apoc
09.10.2001, 21:48
Arkady taucht mit Neri im Arm wieder auf: "Oh man ich hab dich so vermisst." Er drückt sie fest an sie und fragt erst nach einer weile: "Wer ist denn die Fremde?"

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
09.10.2001, 21:56
"Ich hab dich auch sehr vermisst *smile* keine Ahnung sie hing plötzlich in meinen Netzten." Neri wendet sich noch einmal an Logan. "Gut ich holle mein Boot her und dann können sie umsteigen." *Pfeif* Blue sieht aus dem Wasser. Neri winkt ihr uns sie schwimmt, mit Schiff im Schleptau, zu ihr hin.

Sorcha
09.10.2001, 21:57
Die Fremde hat mit grossen AUgen das Begrüssungsritual zwischen Neri und Arcady verfolgt... als Nerie am Wegschwimmen ist, legt die Fremde den Kopf schief und dann knuddelt sie Arcady genau wie Nerie.... :clown:

Genesis
09.10.2001, 21:59
"Arkady! Smoker!!!!!" hören sie Rufe von Durlag aus.

Syllix
09.10.2001, 22:00
ooc: Bevor ich wieder was falsch mache: Smoker waren diese lachhaften Piraten, oder? (Ich frage mich heute noch, wo die die ganzen Zigaretten her hatten...:mad: )

Apoc
09.10.2001, 22:00
#Seit wann ist denn Lios Char Logan bei uns? Is er nicht weiter wech?

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
09.10.2001, 22:03
Na da fraut sich Arki ;=)

_________________________-

"Ich glaub nciht das das nötig ist, ich schwimme rüber wenn das ok ist?" er lächelt und springt ins wasser

Apoc
09.10.2001, 22:03
Noch bevor Arkady Richtig reagieren kann, wie er von Aura begrüsst wird, hört er die Rufe von Durlag her: "Mist, los Neri, steigt auf!" Mit einem Satz schwingt sich Arkady auf sein Jetski und vergewissert sich, woher die Smoker kommen.

Gruzz
Apoc :sith:

Sorcha
09.10.2001, 22:07
Aura guckt den Smokern entgegen und legt den Kopf schief... sie macht keine Anstalten zu flüchten...

Blue Lion
09.10.2001, 22:08
Logan schmwimmt noch neben seinen boot ud Neri "Was sind das für typen?" meint Logan der noch nie smokern begegnet ist

Pflänzchen
09.10.2001, 22:09
"Warte." Neri klettert auf ihr Bood und holt ihre Waffen. Dann spring sie wieder ins Wasser und macht Blue vom Tau los. Erst dann spring sie hinter Arky auf den Jetski. "Gut wir können."

Syllix
09.10.2001, 22:10
ooc: *hmpf*..ich geh mal davon aus, dass ich recht habe mit meiner Annahme...

Als Voxan die Warnrufe wie alle anderen wahrnimmt, schaut er suchend in die Richtung, in welche die Smoker sein sollen. Während in Durlag langsam eine gewisse Unruhe ausbricht bleibt er ganz ruhig stehen. Erst langsam beginnt er zu den äußeren Verteidigungswänden(kann man doch wohl so nennen, oder?) zu eilen.

Felina Noctis
09.10.2001, 22:10
Also, nur damit ihr wisst, dass ich auch dabei bin, muss jetzt aber weg!

Apoc
09.10.2001, 22:11
"Neri? Nimmst du die Kleine mit oder soll ich? Kommst du übehaupt bei dem Wind bis nach Durlag?" Arkady greift nach seiner Schutzhülle an seinem Rücken und zieht dort sein Scharfschützengewehr hervor. mit einer 3.5fachen Vergrösserung blickt er nun den Smokern entgegen.

Gruzz
Apoc :sith:

Sorcha
09.10.2001, 22:11
Erst jetzt bemerkt Aura Logan... und sofort begrüsst sie ihn, genau wie Arkady... :p

Genesis
09.10.2001, 22:12
Er bemerkt etwa 15 Boote und 20 Jetskies. In maximal 10 Minuten sind sie hier...

Pflänzchen
09.10.2001, 22:13
"Ich dahcte du nimmst mich auf deinem Feuerstuh mit ^.^ auf das Boot past Blue auf."

Apoc
09.10.2001, 22:14
"Nimm Blue lieber mit!", meint Arkady und hilft Neri auf den Jetski: "Was ist mit der kleinem und ihm da?"

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
09.10.2001, 22:16
"Nicht so stürmisch kleine" zwinkert Logan.

Er merkt das diese Smoker sehr gefährlich sien müssen also fast er einen entschluss..........

Er Packt Aura mal aufs Boot ( :p)

schwimmt hinter selbiges und beginnt es richtung Durlag zu schieben.

Er überlegt sich schonmal einen ausrede damit die bewohner nciht meien er wäre einer dieser gräßlichen Mutanten *scheinheilig*

Pflänzchen
09.10.2001, 22:18
Ich geh jetzt ins Bett. Nacht@all :)

Genesis
09.10.2001, 22:19
Voxan wird von einem Einwohner bemerkt "Los, Junge. Zu den anderen Kindern, das ist nichts für dich!"

Die Smoker kommen näher.

Apoc
09.10.2001, 22:19
Arkady lässt sein Snipergewehr wieder verschwinden und verschliesst die Schutzhülle. "Woher kann der so schnell schwimmen... noch ein Mutant", denkt er für sich.

Gruzz
Apoc :sith:

Sorcha
09.10.2001, 22:19
Aura sieht, wie Logan sich abschuftet... sie legt den Kopf von einer Seite auf die andere schief... dann pfeift sie komisch...

Apoc
09.10.2001, 22:23
Arkady fährt mit seinem Jetski bis zu Logan: "Wollt ihr nicht lieber mit mir mitfahren?"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
09.10.2001, 22:25
Logans Boot setzt sich wie von Geisterhand in Bewegung und fährt zu den Toren.
Die Smoker kommen näher

Blue Lion
09.10.2001, 22:26
*scuft*schwimm*schieb*

gut das Logan vorher die Stiefel ausgezogen hatte, so kommt er dank der Schwimmhäute zwischen seinen Zehen bessser vorran (ich hab zuviel der mann aus Atlantis geguckt)

"hmpf..... ich brauch mein Boot" gibt er Tonlos zurück

Syllix
09.10.2001, 22:26
Beleidigt und vorwurfswohl starrt Voxan auf die Erwachsenen. Am liebsten würde er hier bleiben, und ihnen gegen die verfluchten Smokers helfen. Als die Smokers jedoch näher kommen, beschließt Voxan erstmal, sich nicht in die vorderste Reihe zu stellen. Langsam läßt er sich von den Erwachsenen nach hinten drängen und blickt staunend deren Tun zu. Gleichzeitig versucht er nicht aufzufallen und den Erwachsenen aus dem Weg zu gehen.

---
Gut Nächtle :)

Apoc
09.10.2001, 22:33
Arkady rast an Logan vorbei und stellt seinen Jetski an seinen Platz: "Ich würde dir gerne mehr zur Begrüssung bieten als diese Schlacht." meint Arkady und gibt Neri einen Kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf." Mit diesen Worten verlässt Arkady Neri und stürmt zu einem der Türme und macht sein Scharfschützengewehr bereit. Aus einer zweiten viel kleineren Schutzhülle an der linken Seite seines Gürtels holt Arkady einen ZF-Aufsatz hervor. Sein Zielfernrohr hat nun ein 10 fache Vergrösserung anstelle einer 3.5 fachen.

Durch die Vergrösserung hindurch betrachtet er den Feind... momentan noch ohne etwas zu tun.

Gruzz and good n8
Apoc :sith: :schlaf:

Genesis
09.10.2001, 22:39
Logans Boot kommt auch in der Siedlung an und die Tore werden geschlossen.
Das Boot ist jetzt wieder langsamer geworden.

Sorcha
09.10.2001, 22:46
Als sie in die Siedlung kommen kriecht Aura ängstlich unter eine Plane...

Zero-Cool
09.10.2001, 22:58
Mark kommt durch den ganzen Lärm aufgescheucht groggy aus einer Bar: "Was ist denn hier schon wieder los ?" fragt er einen der vorbeilaufenden Passanten, jedoch ohne erfolg.

Pflänzchen
10.10.2001, 10:52
und was ist mit meinem Boot :confused: ?

ach was ist dasa schööön wen frau noch überstunden hat :teufel: :twist:
----------------

Neri spring vom Jetski und sieht sich erstmal um wo sie eventuel gebraucht wird. Sie ruft Arky noch nach "He immerhin hab ich dich wieder. Und diese kleine Schlacht *biggrin* ist eine nette Abwechslung." Dann etwas lauter weil er schon so weit weg ist. "Pass du auch gut auf dich auf. Ich will dich in einem Stück wiedersehen." :D Dann sucht sie den Bürgermesiter? Komandant? der für die Verteidigung zuständig ist.

Blue Lion
10.10.2001, 11:02
Logan kommt unauffällig wieder an bord seines Schiffes, er zieht sich schnell die Stiefel an.

Er hat sich vorgenommen zur ausrede eine Strömung zu nennen und das er kurz vorm tor von bord gefallen wäre und sich gerade noch festhalten konnte.

>Was dämlciheres kann mir auch nciht mehr einfallen-----<

Apoc
10.10.2001, 11:05
Arkady nimmt die Schutzkappe am Ende seines Laufes ab, wickelt den Tragriemen des Gewehres einmal um seinen Arm, um das Gewehr zu stabilisieren und sucht sich das "Mutterschiff" der Angreifer.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
10.10.2001, 11:32
@DAegis: Woher greifen eigenlich die Smoker an? Hat Durlag nur ein "Stadttor"? Und kann Durlag "unterschwommen" werden, also kann man von unten her in die Stadt kommen?

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
10.10.2001, 11:37
@Apoc

Das sind die letzten Inseln (wie himalaya gebirge) die sind eindeutig fest

Apoc
10.10.2001, 11:45
Original geschrieben von Blue Lion
@Apoc

Das sind die letzten Inseln (wie himalaya gebirge) die sind eindeutig fest

Ich dachte eigentlich, DAegis hat mal gesagt, Durlag sei wie die Handelsstadt in Waterworld, und da gelingt es einigen Smokern, die Stadt zu untertauchen, in dem sie ihre Jetskis unter Wasser "drücken"

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
10.10.2001, 12:17
Eine Handelstadt ist eien Stadt in der gehandelt wird nicht die gehandelt wird.


oder hast du Hamburg oder Bremen mal davonschwimmen sehen? Ich nicht.

Unterschwommenwerden kann es theorethisch (undwohl auch praktisch) nicht.

udn auch mit Jetskis kannst du nur einen zeit unter wasser bleiben und luft anhalten musst du auhc noch

Apoc
10.10.2001, 13:07
Original geschrieben von Blue Lion
Eine Handelstadt ist eien Stadt in der gehandelt wird nicht die gehandelt wird.


oder hast du Hamburg oder Bremen mal davonschwimmen sehen? Ich nicht.

Unterschwommenwerden kann es theorethisch (undwohl auch praktisch) nicht.

udn auch mit Jetskis kannst du nur einen zeit unter wasser bleiben und luft anhalten musst du auhc noch

HE! Verarschen kann ich mich auch selbst. :D Ich weiss schon was eine Handelsstadt ist aba trotzdem is die Stadt/Siedlung in Waterworld... dem Film... eine schwimmende Festung. Und im Film wird sie von Jetskis untertaucht... is so! Aprops... ich komme aus der Schweiz und war noch nie in Hamburg oda Bremen :p

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
10.10.2001, 13:50
dennoch solltest du die stätte kenen ich kjenne ja auch Bern und Zürch (und Zug ;))

Apoc
10.10.2001, 15:26
Du kennst Zug? Is etwa eine halbe Std. von meinem "Kaff" entfernt...

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.10.2001, 15:30
Pro Apoc.
Hat ein Tor, kann unterschwommen und übersprungen werden.

Die Angreifer kommen aus dem Süden. Dort ist auch das Tor.
Das Mutterschiff kannst du nicht erkennen, da alle 15 gleich aussehen. Keine auffällige Person zu sehen :p

Sie kommen näher und beginnen auf die Feste zu feuern

Cyclops
10.10.2001, 17:16
Hallo zusammen, könnte ich auch noch mitmachen?

Mein Charakter werde ich so schnell wie möglich posten.

Mann, da hat sich ja eine Menge im Forum verändert!!

Zero-Cool
10.10.2001, 17:25
Mark rennt schnell an die Stadtmauer, um sich nach dem Grund für den Krach zu erkundigen.

Apoc
10.10.2001, 17:30
@DAegis: Was erkennt denn Arkady so? Spezielle Boote (z.B. Kamikaze)? Was für Waffen? Wie nahe ist der Feind?

Gruzz
Apoc :sith:

Cyclops
10.10.2001, 18:12
Mein Char.:

Name: Trapp
Vorname: Harry
Alter: 29
Geschichte: Trapp war als jugendlicher ein Pirat. Bei einem Kampf mit einer anderen Gruppe wurde er schwer verletzt. Er wurde auf dieser Insel verarztet und lebt dort. Er hat sich erst vor wenigen Wochen ganz erholt, kann sich aber an fast nichts mehr erinnern, was vor seiner Verletzung passiert ist.

Im Moment ohne Waffen!


Gruss

Apoc
10.10.2001, 18:21
@Cyke: Also mit Insel meinst du Durlag?, oda?

Gruzz
Apoc :sith:

Ome
10.10.2001, 18:25
sorry, das ich jetzt erst schreib, Schule,termine,Termine, Arbeit,
aber jetzt bin ich da.
-------------
Frank ist gerade bei d. Arbeit er schleift ein paar Säbel nach,
und hängt einen nach dem anderen an einen Haken,
damit sie abkühlen, er hat schon bemerkt, das die Stadt in Aufruhr ist,allerdings weis er nicht weswegen.
er lehnt sich aus seinem "Geschäft" und guckt rauf
auf das Wasser, dann schnappt er sich ein seine Waffe, und geht
raus auf den "Holzweg". und wartet auf die dinge die da kommen.
er ruft hinaus(wer auch immer es hören will)
"weis, jemand von EUCH was da los ist."

Syllix
10.10.2001, 18:35
Als die Smokers anfangen, auf die Siedlung zu feuern geht Voxan in Deckung und sucht Schutz hinter einem Stappel von Holz- und Metallresten.

Ome
10.10.2001, 18:52
Frank geht ebenfalls in deckung, als er bemerkt das
die Smokers angreifen.
>na toll, und ich woltte heut´ endlich mal ausspanen,
aber daraus wird wohl nix Frank Childers<

Athene
10.10.2001, 18:58
Mark rennt auch in Deckung und findet sich neben Frank wieder.

Apoc
10.10.2001, 19:08
Arkady atmet ein letztes Mal tief ein. Sein rechtes Auge schliesst sich und er visiert einen Jetski an der schon bedrohlich nahe ist. Er scheint wie ausgewechselt. Der Soldat strahlt plötzlich etwas hartes, kühles aus, als sein Finger den Abzug leicht antippt. Mit tödlicher präzision verharrt das Fadenkreuz auf dem Kopf seines Widersachers ehe Arkady den Abzug ganz durchzieht und... (Master?)

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
10.10.2001, 19:16
Nichts ahnend fährt Shirley derweil auf ihrem Floss in Richtung Durlang, sie hat ein paar sehr schöne Kunstgegenstände aufgetaucht, die sie nun eintauschen will... Als sie näher kommt bemerkt sie die unruhen um die STadt... Alamiert versucht sie herauszubekommen was da vor sich geht..."Ach du Sch..ande, Smokers!"

Ome
10.10.2001, 19:56
ohh, die -Unsichtbare- ist da, aber ich kann sie sehen. ;)
wieso, der neue Nick ?
--------
"He, Alter Man...öhh ach du bist es Mark,
nimm mir das bitte nicht übel, ok?
ein paar schüße hämmern direkt über ihnen ein.
" RUNTER !!! "

Felina Noctis
10.10.2001, 19:59
Unsichtbar? Wo denn, will auch sehen!

Zero-Cool
10.10.2001, 20:04
War nur ein kurzes Intermezzo
-----

Mark duckt sich weg:"Verdammt was geht da draussen vor sich Frank ?"

Ome
10.10.2001, 20:28
Verbrannte Stofffetzen fliegen ihnen um die Ohren.
"Ich bin genauso ratlos, wie du, ich denke es sind Smokers,
"hast, du ne Waffe ?, wenn ja gib mir Deckung,wenn die hier ankommen. wenn nicht, dann bis gleich"
sagt er als er über den Holzweg läuft
>Hoffe ich<(: denkend)
Frank klettert eine rostige Leiter hoch, und steht nun oben
auf einem großen Pfahl, von dort kann er ein bischen was sehen.

Cyclops
10.10.2001, 20:28
Also, noch etwas zu meinem Charakter:

Er trägt einen weissen Umhang, darunter ein schwarzes Shirt und schwarze Hosen. Wie gesagt hat er im Moment keine Waffen.

Er kann sich nur noch an einige schreckliche Szenen aus dem Kampf erinnern, in dem er verletzt wurde. Seit er in der Stadt lebt geht er allen gewalttätigen Handlungen aus dem Weg (ist ja auch verständlich!). Deshalb versteckt er sich im Moment auch noch.

Der Kampf, in dem er verletzt wurde, ist etwa ein halbes Jahr her, seit einigen Wochen erst, ist er wieder ganz gesund.

Ist das so okay??

Zero-Cool
10.10.2001, 20:30
"Ich werd dir Deckung geben ! Ich hoffe du weisst was du tust !"ruft er Ihm nach.

Ome
10.10.2001, 20:38
"das weiss ich doch immer"
>das weiss ich doch immer Alter freund>
sagt er während er seine Waffe mit Kugeln lädt,
er geht noch ein Stück weiter, rennt vorne zum Tor,
bleibt aber in Deckung, er winkt, Mark, heran
blickt aber weiterhin nach vorn.
eines der "Boote" kommt bedrolich nahe.


-jetzt bräuchten wir DarkA, damit mich wer angreift,
oder ich sehen kann wer, da wo ist-

Zero-Cool
10.10.2001, 20:43
Mark schleicht in geduckter Haltung in Franks Richtung, in der Hofnung nicht von den Kugeln zersiebt zu werden.

Felina Noctis
10.10.2001, 20:49
Stimmt, normalerweise würde ich jetzt versuchen zu fliehen und irgendwas muss mich aufhalten, sonst bin ich ja wieder draussen!

Apoc
10.10.2001, 21:06
#und mein Schuss schwebt auch irgendwo im offenen Meer herum... ohne Master gehts hier mal nicht weiter...:beatnik:

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
10.10.2001, 21:43
Daran werdet ihr euch leider gewöhnen müssen - Tut mich traurig.

----------

Der Smoker, den Arkady im Auge hatte stürzt vom Jetski und das Wasser färbt sich gelb. (Zensur muß sein :D)

Keine Kamikaze, nur "normale".


Shirley wird von zwei Smokern auf Jetskies umfahren. Sie schauen gierig auf sie und ziehen ihre Waffen.


Derweil greifen die Smoker an. Sie feuern auf die Wände und bereiten ein Katapult vor.

Apoc
10.10.2001, 21:49
"KATAPULT!", schreit Arkady, als er die Waffe der Smoker sieht. Seine Position ist jedoch zu schlecht, um ihr oder den Aufbauern der Gewaltswaffe etwas anzuhaben. Sofort bewegt sich Arkady von seinem Schützenpunkt weg und sucht sich eine bessere Angriffsstelle. Ist der Weg in die Stadt hinein erst mal offen, wären ihre Chancen auf einen Sieg noch schlechter als sie jetzt schon sind.

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
10.10.2001, 21:59
Neri gesellt sich mal zu Arky. "KAnn ich dir was helfen?" Sie schaut hinaus aufs Meer und ein Junges Mädchen was von Smokern eingekreist wird. "Siehst du das? Wir müssen ihr helfen.." Neri schaut sich um ob sie irgentwo ein Loch, kleine Tür findet durch die sie aus der Stadt kommt....

Ome
10.10.2001, 22:04
Frank sieht wie ein Katapult vorbereitet wird.
will es Mark zeigen, doch da bemerkt er wie auf ihn,
und die Wand geschoßen wird, 2 Smoker auf Jetskis kommen an.
er zeigt Mark ne 2 an, und blickt dann aufs Meer.
(das er weiss, wieviele da kommen)
>mist es ist hier, zu wackelig um genau zu ziehlen<
Er schießt mit seinem Enterhaken, auf einen d. Smoker
und erwischt ihn damit an der Schulter, er reisst ihn runter.
dann willer sich den Jetski schnappen
"ok Mark, gib mir Deckung, ich versuch zum Katapult zu kommen"
------------
der gute OmegaRusse geht schlafen.Gute Nacht @all

Apoc
10.10.2001, 22:07
Arkady versucht irgendwie den Katapultaufbau zu stoppen. Als er jedoch sieht, wie Neri versucht aus der Festung zu kommen, weiss er sofort, was für ihn persönlich wichtiger ist... NERI! Ein erneuter Standortwechsel gibt ihm freies Schussfeld zu Shirley. Eine schnelle Ladebewegung und wieder das gleiche Ritual. Der letzte Atemzug... das Gewehr muss ganz ruhig liegen... das Fadenkreuz findet seinen Ziel... "sei wie ein Stein"... dann der Abzug... ein weitere Schuss löst sich...

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
10.10.2001, 22:09
Logan ist schon längst draussen.


Er schwamm unterm tor her ud blieb tief genug um von Oben nichts mitzubekommen.

Er ist auf dem weg zum Floß seit er hörte das draussen eins ist, nur noch wenige sekunden und er ist da

Syllix
10.10.2001, 22:09
Während alle dem versucht Voxan weiterhin irgendwie einen Überblick zu behalten und trotzdem in Deckung zu bleiben. Bei den Schrei "Katapulte" zuckt er kurz zusammen und böse Erinnerungen an den Angriff auf seine Heimatsiedlung werden wach. Er schüttelt den Kopf, und versucht die Erinnerungen zu verdrängen.

Zero-Cool
10.10.2001, 22:16
Mark erhebt sich kurz aus seiner Deckung, um den zweiten Smoker zu beharken und Franks Deckung zu gewährleisten.

Er feuert mit seiner MP5K eine kleine Salve (3Kugeln) auf den Smoker, und hofft diesen so aufhalten zu können.

Pflänzchen
10.10.2001, 22:32
Neri hat eine Lücke endeckt und spring über die Pallisade, landet im Wasser und schwimmt sovort zu der Jungen Frau. Blue bemerkt Neri und kommt auch angeschwommen.

Blue Lion
10.10.2001, 22:36
da ist Logan schon bei dem Mädchen angekommen, er redet sie auf persisch an (händlersprache diue versteht da jeder) "Mädchen brauchst du hilfe?"

Apoc
11.10.2001, 06:41
(hat der Schuss getroffen @Master?) „Neri, nein!“ als Arkady bemerkt dass Neri die „sichere“ Festung verlassen hat überkommt ihn ein Gemisch aus Angst und Besorgnis. Sofort legt er ein zweites Mal an um...

...a) den ersten Jetskismoker nochmal ins Visier zu nehmen

...b) (falls er beim ersten Schuss schon getroffen hat) den zweiten Smoker auch noch vom Jetski zu holen.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
11.10.2001, 11:19
Der Smoker ist dem Schuß ausgewichen und wurde "nur" in der Schulter getroffen. Aber er greift weiter an.

Frank hat den einen Smoker vom Jetski geschoßen, aber der klammert sich verzweifelt an ihn an. :D

Mark trifft den 2. Smoker und der rast tot auf seinem Jetski genau Richtung Tor...

Logan sieht, das 2 weitere Jetskies auf sie zukommen.

Das Katapult steht und sie beginnen es mit allerlei schweren Sachen zu füllen, das mit Benzin übergießen und anzünden :feuer:

Der Capo von Durlag rennt an Voxan vorbei und nimmt ihn hoch um ihn in Deckung zu tragen "Komm schon Junge!" (In seiner Tasche befinden sich unter anderem ein Apfel(!) und ein paar Münzen ;)

Blue fühlt, das ihr nicht alleine unter Wasser seid. Sie spürt aber keine Gefahr.

Apoc
11.10.2001, 11:24
@Master: Wie weit sind die Smoker und Shirleys Floss von der Festung entfernt?

---

...a) den erstem Jetskismoker nochmals ins Visir zu nehmen. Ohne eine mine zu ziehen nimmt sich Arkady dessen Brust vor. Sein Fadenkreuz folgt seinem Ziel wie ein Schatten und schliesslich drückt Arkady ein weiters mal ab...

Gruzz
Apoc :sith: (hab ihr schon mal gemerkt dass sith auch shit heissen könnte :D)

Genesis
11.10.2001, 11:27
Die Jetski-Smoker umkreisen die Festung und feuern auf diese, die in den Booten warten in etwa 200 Meter Entfernung :D (Braucht man nicht einmal einen Scharfschützen...)

Der Smoker wird genau getroffen und er fällt vom Jetski, der im Wasser stehen bleibt...

Apoc
11.10.2001, 11:29
Original geschrieben von Dark Aegis
Die Jetski-Smoker umkreisen die Festung und feuern auf diese, die in den Booten warten in etwa 200 Meter Entfernung :D (Braucht man nicht einmal einen Scharfschützen...)

Der Smoker wird genau getroffen und er fällt vom Jetski, der im Wasser stehen bleibt...

und wie weit ist Shirley von der Festung entfernt?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
11.10.2001, 11:31
etwa 400 Meter. Die Punkte Smoker - Durlag - Shirley bilden 90°

Apoc
11.10.2001, 11:33
Original geschrieben von Dark Aegis
etwa 400 Meter. Die Punkte Smoker - Durlag - Shirley bilden 90°

#Also befindet sich Shirley entweder im Osten oder im Westen, da die Smoker ja von Süden her angreifen... achja, was ist für Zeit und woher scheint die Sonne im Moment?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
11.10.2001, 11:36
wir haben 10 Uhr Morgens - soll heißen, Sonne auf Süd-Südost.

Willst du noch die Schuhgrößen der Smoker wissen?

Apoc
11.10.2001, 11:40
#Spielt alles eine Rolle! Wenn die Sonne Arkady genau entgegenscheint ist er leichter auszumachen, da sich die Sonne in seinem ZF wiederspiegelt... ganz einfach, oda?

Gruzz
Apocmare :sith:

Genesis
11.10.2001, 11:44
Ich weiß - war ja schon beim Heer.....

Apoc
11.10.2001, 11:45
Original geschrieben von Dark Aegis
Ich weiß - war ja schon beim Heer.....

Rekrut Aegis! Angetretet! :lol:.. ich darf noch gehen :eek:

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
11.10.2001, 11:47
nix Rekrut, Gefreiter! :D

Apoc
11.10.2001, 11:49
@Master: Was ist eigentlich mit Cyclops... er hat sich noch für einen Platz in unserem RpG gemeldet? Is er genehmigt?

Gruzz
fürsorglicher Apoc :sith:

Genesis
11.10.2001, 11:59
Grundsätzlich JA
aber ich sags gleich: Ich hab etwas gegen Piraten, auch gegen solche, die sich an nix erinnern.

Apoc
11.10.2001, 12:02
Der Verschluss der Waffe öffnet und schliesst sich innert einem Augenzwinkern und Arkady nimmt erneut einen Smoker ins Visir. Langsam, jedoch entschlossen, schliesst Arkady sein rechtes Auge und beobachtet sein Ziel durchs Zielfernrohr. Seine Hände entscheiden jetzt zwischen Leben und Tod. Er atmet ein letztes mal tief ein und fährt das Fadenkreuz auf den Körper des Smokers... "zeige keine Furcht"... "versuch es nicht, tu' es!"... "sei wie ein Stein"... der Abzug wird ganz durchgezogen und abermal sucht sich eine Kugel sein Ziel!

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
11.10.2001, 12:04
Original geschrieben von Dark Aegis
Grundsätzlich JA
aber ich sags gleich: Ich hab etwas gegen Piraten, auch gegen solche, die sich an nix erinnern.

schreib ihm doch eine PN... er ist jedoch heute wie ich im Alpamare bis etwa 10 Uhr pm... also wird er, wenn überhaupt heute noch, erst dann antworten können...

Gruzz
Apoc :sith:

Cyclops
11.10.2001, 14:39
Also, dann bin ich auch dabei...


Harry, der natürlich alles mitbekommen hat, steht auf einem Balkon im inneren der Festung und schaut regungslos und mit ernster Miene den Einwohnern der Stadt zu, wie sie sich auf den Kampf mit den Smokern vorbereiten. Die ganze Zeit schiessen ihm entsetzliche Bilder von vergangen Kämpfen in den Kopf und er hofft, dass es den Einwohnern gelingt, die Smoker zu vertreiben.

(Damit habe ich hoffentlich erklärt, wieso er sich zurückhält und erst jetzt auftritt... puhh!)

Gruss

Felina Noctis
11.10.2001, 15:03
Warum gierig?
1.Besitze ich nur ein kaputtes Floss und
2. ist shirley nix essbares!:confused:
Was solls, erstmal danke an alle die ihr helfen wollen!:herz:
Freut sie sich natürlich!
Aber nachdem sie es ja bis jetzt noch nicht wirklich mitkriegt versucht sie sich mal selbst um die Angreifer zu kümmern...mit einer Harpune (extrem vorsinflutlich, eher ein Speer...Bestimmung Fischfang!)

Blue Lion
11.10.2001, 15:25
@CS

Logan hat dich angeredet!

Felina Noctis
11.10.2001, 15:45
Sehr gut! Danke Lio! *bussigeb*
Gut, also persisch kann ich ja eigentlich ned...war nicht mal englisch die Handelssprache????
Was solls!
Shirley schaut sich Logan sorgfältig an, bevor sie mit ihm (?) spricht..."Was willst du?" Wie gesagt, extrem misstrauisch! und da die Smokers eh zu weit weg sind um sie mit ihrem Steinzeitsper zu attackieren erhebt sie ihn halt gegen Logan "komm mir nicht zu nah...Mutant (wars doch, oder?)"

Blue Lion
11.10.2001, 15:58
Er ist männlcih und ein Mutant ... ja ;)

Persisch war in Waterworld die handelssprache.

_______________________

"Hey Mädchen, ich will dir nichts ich fragte ob du Hilfe brauchst, die typen da hinten sehen aus als hätten sie seit ewigkeiten kein weibliches Wesen mehr gesehen"

Sorcha
11.10.2001, 18:13
Als alles so hektisch und laut wird, lässt Aura sich ganz unauffällig und langsam ins Wasser gleiten... und dann is sie weg....

Genesis
11.10.2001, 19:05
Die Kugel trifft ihr Ziel und er fällt tot ins Wasser.

Um Auras Körper schlängelt sich etwas langes und zieht sie zu sich in die Tiefe.

Sorcha
11.10.2001, 19:10
Aura lässt sich runterziehn... um zu schaun was da unten is...

Genesis
11.10.2001, 19:11
Aura sieht sich Aug' in Aug' mit einem Riesenkraken. Er läßt sie los und schaut sie an

Sorcha
11.10.2001, 19:18
Aura kuschelt sich an den KRacken und blubbert wieder was unverständliches! ;)

Blue Lion
11.10.2001, 19:27
"Och bist du ein süßes Krackchen ach bist du süß!" *inwangekneif*

Sorcha
11.10.2001, 19:31
@Lio: :lol:

Zero-Cool
11.10.2001, 20:11
Mark sieht den Jetski auf das Tor zurasen und entscheidet sich für ein riskantes Manöver. Er läuft oben auf der Pallisade direkt in Richtung des Tores, und wartet auf den ankommenden Jetski.

Ome
11.10.2001, 20:18
Er bemerkt den Smoker
"Mann, Kerl, was bist du so anhänglich, haste keine Freundin?"
mit seinem Fuss versucht er den Smoker, abzuwehren.
er tritt ihn ein paar mal ins gesicht.
dabei verliert er leicht die Kontrolle und d. Jski , geräht ins Schleudern, er braust mit einer atemberaubenden, Geschwindigkeit richtung Katapult.
Frank verliert die Kontrolle, er sieht wie das Katapult immer
näher kommt.
"ok, bubi, der Ski gehört wieder dir"
mit diesen Satz springt er im höhen Bogen von dem Gefährt,
ins Wasser, er taucht ab, un kommt langsam wieder hoch,
>Hier, unten ist es so ruihg und friedlich, un oben..<
und d. Ski rast mit dem Smoker auf das Katapult zu
(wird er es schaffen ? @masterli)

Genesis
11.10.2001, 20:24
@Omega: Doch, hat er ;)

Und das "MasterLI" will ich überhört haben...

Der Jetski rast gegen das Katapult und explodiert. Aber erst, nachdem 2 Salven auf die Stadt gefeuert wurden und diese zu brennen beginnt.

Der 2. Jetskie rast auf das Tor zu.


Der Krake beginnt aufzutauchen

Sorcha
11.10.2001, 20:38
Aura setzt sich dem Kracken auf den Kopf...

Zero-Cool
11.10.2001, 20:40
Mit einigem Anlauf springt Mark von der Balustrade und versucht den auf das Tor zurasenden Jetski zu erreichen, um Ihn abzulenken.

Genesis
11.10.2001, 20:48
...landet aber im Wasser und der Jetski macht "Bumm" und das Tor hat eine neues, brennendes Loch bekommen.

Die Smoker setzen sich in Bewegung und alle greifen die Stadt an.

Der Kraken kommt in 100 Meter Entfernung aus den Tiefen und er und Aura begutachten das Geschehen

Zero-Cool
11.10.2001, 20:53
<Verdammt blöde Idee, es so zu versuchen. Da hast du nun die Sch****e Mark.>

Mark schwimmt wieder richtung Ufer, behält aber die angreifenden Smoker auch Im Auge.

Ome
11.10.2001, 21:37
Frank taucht direkt neben Mark auf...
"was ein zufal, Frank du auch hier"
er zuückt nochmals seine Waffe, und klettert an d.
Wand der Stadt hoch, er reicht Mark die Hand
"Komm ich helf dir rauf"

Genesis
11.10.2001, 21:37
Die Smoker kommen näher und werfen Molotovcoctails.
Mark wird unter Wasser gezogen. Er sieht einen großen Kraken und ein junges Mädchen darauf.

Zero-Cool
11.10.2001, 22:19
Mark schnappt überrascht nach Luft, merkt aber gerade noch rechtzeitig wie falsch das unter Wasser wäre....

Apoc
11.10.2001, 23:02
Arkady bemerkt die missliche Sitution. Doch noch immer bleibt seine Meinung fest! Neri ist ihm wichtiger als ganz Durlag zusammen. Abermals öffnet er den Verschluss seines Scharfschützengewehres... noch 3 Schuss in diesem Magazin... mit einem <klick> wird der Verschluss wieder geschlossen und Arkady konzentriert sich wieder auf die beiden übrig gebliebenen Smoker, die Shirley und somit auf Neri angreifen... ohne zu zögern nimmt er den ersten ins Visir und atmet ein letztes mal durch... "es gibt keine Perfekten Menschen..."... "sei wie ein Stein"... "... nur perfekte Absichten"... wieder löst sich ein Schuss...

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.10.2001, 14:36
Und wieder stürzt ein Smoker tot ins Wasser.

Sorcha
12.10.2001, 14:40
Aura guckt sich das ganze vom Kopf des Kracken interessiert an...

Blue Lion
12.10.2001, 14:40
während Logan immernoch die Smoker kommen sieht und nix tun kjann weil das liebe mädel ihm einen Speer an die schläfe hält

Genesis
12.10.2001, 14:43
Auras Kraken hat Mark am Bein und Logan sieht, wie 3 der 4 schon tot von ihren Jetskies fielen.

Sorcha
12.10.2001, 14:47
Aura blubbert dem Kracken was zu... (Er soll den armen Mark wieder runterlassen... den gibt es nicht zum Frühstück)

Apoc
12.10.2001, 14:54
Arkady lädt sein Scharfschützengewehr erneut durch und entdeckt plötzlich Logans missliche Situation und sein Fadenkreuz wechselt zwischen der Speerspitze von Shirely und dem letzten der 4 Smoker hin und her.

@Master: Wie nahe ist denn der 4. Smoker bei Shirley/Logan dran und wie nahe ist Neri schon beim Floss?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.10.2001, 15:03
Der 4. zieht eine Pumpgun und legt auf Shirley und Logan an und feuert seine Waffe ab.

Die Smoker werfen ihre Brandbomben auf und in Durlag und fahren in die Stadt hinein

Apoc
12.10.2001, 15:13
Arkady zögert jetzt keine Sekunde mehr. Er drückt das Scharfschützengewehr noch ein wenig fester an seine Schulter... atmet durch... konzentriert sich auf das jetzt... "furcht ist der Weg..."... sein Finger geht zum Abzug... "sei wie ein Stein"... sein rechtes Auge schliesst sich... der Körper des Smokers ist nun genau im Fadenkreuz... "...zur dunkeln Seite"... <PENG>

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
12.10.2001, 15:18
Logan dreht sich blitzschnell und zieht shirley sammt sspeer erstmal aus der schusslinie *platsch*

Zero-Cool
12.10.2001, 17:12
Mark hängt (sprichwörtlich) etwas in der Luft.

Felina Noctis
12.10.2001, 17:14
*klatsch* erste Reaktion nachdem Shirley sich wieder gefangen hat, sie knallt Logan eine, dann strampelt sie um von ihm weg zu kommen..."lass mich in Ruhe!" dann dreht sie sich aber nochmal um, ihre stimme ist erstaunlich warm "danke" und schon versucht sie wieder aufs Floss zu klettern! wär doch blöd alles an die Smoker zu verlieren!

Pflänzchen
12.10.2001, 17:25
Neben Shirley schlägt das Wasser plötzlich Blasen. Eine Fontäne ist zu erkennen und dann taucht Blue auf. Neri sitzt auf ihrem Rücken. Ihre Harpune hat sie schußbereit.
(falls noch ein Smoker in der Nähe ist schießt sie auf ihn.)

Blue Lion
12.10.2001, 18:38
Logan hält sich noch kurz die mit einem roten abdruck versehende Wange "Das ist DIE gelgenheit zur flucht, doch in der Flaute wird das so nichts, willst du nun meine Hilfe oder nicht?"

Khamira
12.10.2001, 18:45
HI!

Ich wollt fragen ob ich hier auch noch mitmachen kann? Ich würde dann gerne Tatijana nehmen. (siehe zweitn Beitrag erste Seite)

Ko²:twist:

Apoc
12.10.2001, 19:00
Original geschrieben von Kohako
HI!

Ich wollt fragen ob ich hier auch noch mitmachen kann? Ich würde dann gerne Tatijana nehmen. (siehe zweitn Beitrag erste Seite)

Ko²:twist:

Hmmm, also da Tatijana ja Arkadys Schwester ist muss oda darf ich ja auch was dazu sagen, oda? Also wenn der Master einverstanden ist... von mir aus gerne...

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.10.2001, 19:08
Original geschrieben von Kohako
HI!

Ich wollt fragen ob ich hier auch noch mitmachen kann? Ich würde dann gerne Tatijana nehmen. (siehe zweitn Beitrag erste Seite)

Ko²:twist:

Tut mich traurig, aber es sind schon genug Spieler.

Apoc
12.10.2001, 19:27
*weiterspielenwollenabajetztmal"theExorzist"gügen*

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
12.10.2001, 19:30
Also,da es keine Einwände gibt erreicht Shirley mal ihr Floss und wirft alle Schätze ins Wasser... sie wird sie auf keinen Fall diesen Fremden überlassen!

Genesis
12.10.2001, 19:45
Der letzte Smoker bei Shirley ist auch tot.

Die komplette Stadt brennt. Die Bewohner werden getötet oder gefangengenommen. Ein Mann kommt zu Voxan und gibt ihm eine Karte "Hier, Junge! Nimm das! Sie führt zu einem Mann, den du finden mußt!" Er öffnet eine Falltür und ein Weg zu einem Boot wird frei "Das ist das beste Boot, das diese Stadt je hatte! Suche ihn! Er wird uns rächen und die überlebenden befreien!"

Syllix
12.10.2001, 19:52
Ein wenig Perplex starrt Voxan den Mann an. Danach richtet er seinen Blick auf die Karte, dann auf das Boot. 'Das ist die Cahnce!' schießt es ihm sofort durch den Kopf. Voxan steckt die Karte in den Rucksack und macht sich zum hinabspringen bereit. Zuvor schaut er den Mann noch ein letztes Mal an. "Kommen Sie mit mir!" fordert er den Mann auf, und deutet auf das Boot. Dann springt er durch die Falltüre ins Boot.

Felina Noctis
12.10.2001, 19:54
Shirley steht in abweisender Haltung auf ihrem Floss... sie hat keine Waffen mehr, aber sie ist entschlossen sich und ihre Ehre bis zu letzt zu verteidigen... Feindseelig mustert sie die vielen Fremden um sie herum

Genesis
12.10.2001, 19:56
"Nein, Junge. Ich muß hier bleiben. Ich bin alt und die Stadt braucht mich" Damit geht er wieder hinauf aber fällt gleich daraufhin tot runter. Ein Smoker kommt runter, aber ein verstecktes Tor öffnet sich.

Cyclops
12.10.2001, 19:56
Trapp sieht wie die Smoker in die Festung eindringen und auf alles schiessen, was sie zu Gesicht bekommen. Er macht ein entsetztes Gesicht und sucht hinter einem Holzfass Deckung. Er fürchtet sich vor einem Kampf, denn er weiss nicht, ob er sich die Strapazen eines Kampfes schon zumuten kann, doch er nimmt allen Mut zusammen, denn er hat, denn er hat diesen Menschen hier so viel zu verdanken. Er wäre bestimmt nicht mehr am Leben ohne sie und diese Festung ist in dieser Zeit zu seiner Heimat geworden, er fühlt sich hier zu Hause, als ob er schon seit seiner Kindheit hier leben würde.

Syllix
12.10.2001, 20:00
Voxan schüttelt kurz den Kopf über den Mann und sieht dann das Tor. Er orientiert sich kurz auf dem Boot, und setzt es so schnell wie möglich in Richtung Tor in Gang.

---
Wat für'n Boot is'n dat?

Blue Lion
12.10.2001, 20:00
"Mein Boot!" denkt Logan, doch gottseidank hatte er es ja mit den Segeln nach aussen geparkt.

(heißt es MÜSSTE dadurch dasie stadt brennt udn hitze aufsteigt nun aus der stdt raustreiben

Felina Noctis
12.10.2001, 20:04
Shirley entspannt sich langsam...noch hat niemand sie angegriffen; die Fremden scheinen nicht feindselig zu sein... Aber dennoch, vorsicht ist besser als nachsicht; aber dieser Mutant hat ihr geholfen...

Genesis
12.10.2001, 20:06
Logans Boot kommt aus der Stadt. Aber es brennt etwas und schaut bißchen ramponiert aus. :twist:

Voxans Boot ist ein kleines, schnelles Segelboot - passen gerade mal 3 Leute drauf :twist:

Trapp kann ausweichen und er sieht unter sich ein großes Boot, das nur darauf wartet in Besitz genommen zu werden - das wäre groß genug für 5 Leute ;) (Logans Boot)

Syllix
12.10.2001, 20:14
Ohne große Umschweife versucht Voxan erstmal weit weg von Durlag zu kommen, um sich dann neu zu orientieren. Dabei versucht er den verbliebenen Smokers aus dem Weg zu gehen. Für andere Leute hat er im Moment noch keine Aufmerksamkeit. Zu groß ist noch der Schrecken der aktuellen Geschehnisse und die Angst, irgendwie von den Smokers noch erwischt zu werden. Das Ganze ging doch recht schnell und plötzlich für ihn.

Sorcha
12.10.2001, 20:19
Als es oben immer lauter wird, springt AUra vom Kopdf des Kracken nach unten ins Wasser und taucht unter... die lauten Geräusche haben sie verschreckt....

Blue Lion
12.10.2001, 20:20
"Oh je mein boot!"

meint Logan und schwimmt ums floß herum "Entscheide dich mädchen, oll cih dich mitnehmen oder nciht?"

Cyclops
12.10.2001, 21:16
Danke Dark Aegis!!!

Trapp sieht das Boot unter sich und spring hinunter. Unten angekommen duckt er sich und sagt:"Lass uns schnell von hier verschwinden!"

@Darl Aegis: was bin ich ausgewichen?? Meinst du den Schüssen?

Zero-Cool
12.10.2001, 21:26
Mark hängt immer noch rum ....

Apoc
12.10.2001, 21:26
Erst jetzt bemerkt Arkady richtig was sich in Durlag abspielt. Er lädt seine Waffe nochmals durch und überblickt das, was noch von seiner Stadt übrig ist.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
13.10.2001, 00:12
Bevor Arkady richtig begreift, dass Durlag wohl verloren ist, dreht er sich erneut Richtung Meer... Richtung Neri. Durch das Zielfernrohr versucht er sich zu vergewissern, ob es ihr gut geht.

Gruzz
Apoc :sith:

Ome
13.10.2001, 01:24
Die Stadt brennt, und sie is so gut wie verloren, also nur die Möglichkeit zur Flucht bleibt ihm, denkt er sich während er
etwas wackelig über die ganzen Barikaden, und Holzbretter hetzt
um zu seinem Geschäfft zu kommen, er schnappt sich, d. nötigste aus seinem laden, Material zum arbeiten / bearbeiten von Klingenwaffen, ein Korb mit diversen
Schwertern,Messern u. Dolchen, Kleidung, etwas zum essen,
und ein paar Wertgegenstände(Ketten,Ringe etc.)
das packt er alles in sein Boot das davon ziemlich voll geworden ist, setzt sich ans Steuer und fährt rückwährts aus eine Lucke,
die als Fluchttor zu benutzen ist. er setzt sich etwas ab, und sucht blickt auf das Geschehen und schaut nach Mark.

Felina Noctis
13.10.2001, 10:19
Shirley schaut ihn prüfend an, <Er scheint es ehrlich zu meinen..> SIe gibt sich einen Ruck und springt neben ihm ins Wasser! "Glaub bloss nicht, dass ich hinter dir herschwimme, wir haben nur zufällig die gleiche richtung... Ausserdem hast du mir geholfen, ich bin dir was schuldig!"

Apoc
13.10.2001, 10:38
Da Neri in Sicherheit zu sein scheint, blickt Arkady vom offenen Meer zurück nach Durlag. Er greift an sein rechtes Schienbein und zückt ein Bajonett, welches er über sein Scharfschützengewehr steckt. Mit einem <klick> rastet es ein. Genaue Treffer über eine weitere Distanz sind jetzt nicht mehr möglich, da der Lauft durch diese Belastung beim Abschuss anders schwingt.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.10.2001, 16:33
Voxan steuert nach Norden... keine Smoker in seiner Nähe.

Der Kraken taucht mit Aura mit um sie gegebenenfalls schützen zu können.

@Cyke - Jap, genau.

Trapp fährt unter dem Turm von Arkady vorbei und auch neben Mark.
Frank fährt direkt daneben her.

Neri ist mit Logan und Shirley alleine.

Die Smoker haben die Stadt nun eingenommen und zerstören alles,was sie finden und nehmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Die Menschen werden entweder getötet oder als Sklaven mitgenommen.

Syllix
13.10.2001, 16:41
Nachdem er das Boot erstmal gestoppt hat, wendet Voxan ein letztes Mal seinen Blick auf Durlag. Sofort werden Erinnerungen an Ostrov, seiner Heimatsiedlung wach. Die Bilder ähneln sehr dem, was Voxan gerade vor Augen hat. In ihm kommen Wut und Verzweiflung hoch. Doch gleichzeitig fühlt er sich hilflos. Er wendet den Kopf ab, und starrt aufs Meer.
Erst jetzt erinnert er sich wieder an den seltsamen Mann, und kramt die Karte heraus. Er wendet und reht sie kurz, um sie "richtig" herum zu halten. Dann versucht er, sie zu verstehen, bzw. das abgebildete zu erkennen.

Genesis
13.10.2001, 16:44
Die Karte ist in einer alten Sprache beschriftet und Voxan kann diese nicht entziffern. Er muß wohl oder übel um Hilfe nachfragen...

Syllix
13.10.2001, 16:51
"Na toll..." meckert Voxan. Zwar beherrscht er neben der gängigen Sprache (welche ist das eigentlich?) noch Russisch, doch das hilft ihm bei dieser Karte auch nicht weiter.
Er faltet die Karte sorgsam und deponiert sie in dem Buch, welches er erneut in den Rucksack verstaut.
Danach macht er sich erstmal ein Bild der Lage. Er betrachtet zunächst noch einmal Durlag, welches in Flammen vor ihm lodert. Dann läßt er seinen Blick nach links und rechts schweifen. Ihm fallen mehrere kleine Boote und Menschengruppen auf. Er durchsucht das Boot, um ein Fernglas oder ähnliches zu finden,(wenn er eines im Rucksack hat, kramt er diese halt heraus) damit er sich die Leute näher betrachten kann.

Ome
13.10.2001, 16:56
Frank steht im Boot und schaut auf das zerstörte Durlag.
"da ist nichts mehr zu retten"
Childers setzt sich auf die kante, von seinem Boot, holt
eine etwas aufgeweichte packung Zigaretten aus seiner Tasche,
zündet sie an und´, sieht dann Mark.
"Eh mark, Kumpel, würde dich ja gern hier rauflassen, aber noch etwas mehr gewicht, und mein schiffchen bricht zusamemn,
aber der Heer da neben hat Platz für dich, oder ?
blickt zu Arkardy rüber.

Pflänzchen
13.10.2001, 17:53
Als Neri sieht das die Stadt verlohren ist und lichterloh brennt entschlüpt ihr ein Klagelaut. "Neinnnnnnnnn." Sie spring von Blues Rücken und will in Richtung Dorf schwimmen. "Arky wo bist du?" ruft sie und sieht sich suchend um. Dann schwimmt sie los. Unbändige Wut und Hass sind in ihrem Gesicht zu lesen. >Das werden sie büssen. Bei der Göttin das schwöre ich.< Blue folg ihr langsam.

Blue Lion
13.10.2001, 17:57
Logan schwimmt zu seinem boot und zieht shirley sammt floß mit sich.

Sein Boot brennt, gut das das holz so feucht ist.

Logan schnappt sich einen Eimer und pappt wasser aufs feuer, er hofft das er es schnell gebändigt kriegt

Apoc
13.10.2001, 18:11
Arkady schaut auf das völlig zerstörte Durlag herab als er plötzlich Neris Rufe hört. Ohne zu überleben springt er vom Turm (wie hoch is denn der?) herunter und wendet sich sofort an den Harry: "Lenk das Boot sofort zu ihr hin!", befiehlt er ihm und deutet auf Neri!

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
13.10.2001, 18:21
Original geschrieben von Lektion in Demut
Ohne zu überleben springt er vom Turm (wie hoch is denn der?) herunter

Gruzz
Apoc :sith:

Das trifft es :D

Cyclops
13.10.2001, 18:27
Trapp zu Arkadi: "Okay!"

Trapp fährt mit Vollgas auf das zerstörte Stadttor zu. Als sie an einem toten Smoker vorbeikommen, der leblos im Wasser treibt, hält er an und nimmt dem toten Smoker seine MP5 ab, die er an einem Gürtel um die Schulter trug. Danach fährt er so schnell es geht zur Stadt hinaus, in Richtung Neri.

Cyclops
13.10.2001, 18:29
Original geschrieben von Blue Lion


Das trifft es :D

haha... naja, jedem passiert mal ein Fehler... oda... Arkady zahlt ihn halt jetzt mit seinem Leben :D... okay, jeder weiss dass es überlegen heissen sollte...

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
13.10.2001, 18:34
Mark schafft es irgenwie in Arkadys Boot zu kommen.

Genesis
13.10.2001, 21:13
Original geschrieben von Cyclops
...und nimmt dem toten Smoker seine MP5 ab, die er an einem Gürtel um die Schulter trug.

Wo steht, das der eine hat???

Felina Noctis
13.10.2001, 22:19
Shirley beschliesst Logan zu helfen und fängt an mit Wasser auf das Boot zu spritzen (hört sich jetzt nach Kindergarten an, ist es aber ned!

Apoc
14.10.2001, 10:14
Arkady lässt sich von Logan und Shirely nicht ablenken. Er steckt sein Bajonett wieder weg und sichert die Umgebung bis Neri das Boot erreicht hat.

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
14.10.2001, 13:10
Warum sollten sie versuchen Arkady abzulenken, ist doch total uninteressant der Typ!:D

Zero-Cool
14.10.2001, 13:25
Als Mark endlich auf Arkadys' Boot ist macht er seine MP5K wieder klar, und sucht die nähere Umgebung nach Smokern ab.

Er blickt kurz über seine Schulter, und sieht die anderen auf dem Boot. Er murmelt irgendwasunverständliches und sieht sich dann anch weiteren Smokern um.

Apoc
14.10.2001, 14:09
Original geschrieben von cs_shadow-cat
Warum sollten sie versuchen Arkady abzulenken, ist doch total uninteressant der Typ!:D

---kein Kommentar---

@Zero-Cool: lebt Mark eingentlich in Durlag oda woher kennt er Omega Red Char Frank? Wenn er in Durlag lebt geh ich mal davon aus, dass sich unsere Charaktere mindestens vom Namen her kennen (bei einer "Stadt" von 80-120 Einwohner kennt wohl jeder jeden, oda?)

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
14.10.2001, 14:19
Logan guckt er st komisch als Shirley ihm hilft "Danke" meint er

Felina Noctis
14.10.2001, 14:27
@lio: komischangucken ist aber ned nett!
Shirley wird rot und dreht sich weg; fährt aber fort Wasser gegen das Boot zu spritzen...

Felina Noctis
14.10.2001, 14:34
Shirley bemerkt Arkady, schwimmt hin und zieht ihn ins Wasser, taucht ihn kräftig unter... "du könntest uns mal helfen, statt blöd rumzusitzen!"

Zero-Cool
14.10.2001, 14:47
Apoc: stimmt, habs geändert,

Apoc
14.10.2001, 15:13
Als Arkady wieder auftaucht befindet er sich hinter Shirley und hält ihr schon das Bajonett an den Hals: "Wohl übergeschnappt oder was!", flüstert er in einem kalten, harten Ton in ihr Ohr. Der Lauf seines Scharfschützengewehr ist nun voller Wasser und im Moment nutzlos.

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
14.10.2001, 15:30
Shirley rammt ihn ohne einen Augenblick zu zögern den Ellebogen in den Solaplexus...als sie sich von ihm loswindet ritz das Ba. ihre Haut leicht an, dafür taucht sie ihn nochmals unter.....und diesmal passt sie besser auf, aber sie blutet, das wasser färbt sich leicht rot;

Apoc
14.10.2001, 15:39
So freundlich und hilfsbereit Arkady in Friedenszeiten ist, so kalt und hart ist er während eines Kampfes. Als er den Schmerz spürt und nochmals unter Wasser gedrückt wird geht im nur eines durch den Kopf: 'Ich hätte sie vorher erledigen sollen, als ich sie im Fadenkreuz hatte!'

Als er wieder auftaucht zeigt er keinen Schmerz und blickt Shirely genau in die Augen.

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
14.10.2001, 15:44
Sie grinst ihn an..."Sorry, wollte dir eigentlich ned weh tun, kann es nunmal ned leiden, wenn man versucht mich zu töten!" Sie hält ihm die Hand hin... sie zieht ihn aufs Floss; wenigstens ist das weder ein Mutant, noch ein Smoker...aber immerhin hat er vorhin auf sie gezielt!

Apoc
14.10.2001, 15:47
Original geschrieben von cs_shadow-cat
aber immerhin hat er vorhin auf sie gezielt!

Woher weiss Shirely denn das? Arkady war etwa 400 m von ihr entfernt auf einem Turm in Durlag, als er sie im Fadenkreuz hatte...

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
14.10.2001, 15:49
Gute Augen, sowas braucht man in der Wildnis, wenn man auf sich gestellt ist und ihr Gehör ist neben anderen Sinnen (wie dem 6.)auch gut auisgebildet!

Apoc
14.10.2001, 15:51
"Du spielst mit dem Tod... aber du bist gut!", meint Arkady nur kurz und steigt dann aufs Floss. Ein kurzer Blick in den Lauf des Scharfschützengewehrs genügt um zu erkennen, dass sein Gewehr momentan nicht genutzt werden kann. Arkady steckt es in die Rückentasche und greift nach seinem Schwert, um allfällige Angriffe durch Smoker abzuwehren.

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
14.10.2001, 15:57
Shirley geht wieder dazu über Wasser gegen Logans Boot zu spritzen, irgendwie muss es doch noch eine Effektievere methode geben!...

Felina Noctis
14.10.2001, 16:01
Sie dreht aber Arkady nicht den Rücken zu sondern beobachtet ihn aus den Augenwinkeln...

Syllix
14.10.2001, 16:05
Das Geschehen am Boot von Logan und CoKG beobachtet Voxan aufmerksam durch sein Fernrohr. Langsam schwenkt er mit dem Fernrohr von dem Booten weg zum brennenden Durlag. Dort verharrt er kurz, um dann das Fernrohr abzusetzen. "Außer den Leuten da drüben ist niemand in Sicht..." Nicht sehr begeistert läßt er sich in das Boot fallen und verschlägt die Hände auf seinen Knien. Mit einem "Na toll.." läßt er sein Gesicht auf die verschränkten Arme sinken und beginnt zu grübeln, was er nun tun soll.

Apoc
14.10.2001, 16:06
Arkadys Blick wendet sich von Shirely zu Neri: "Wir sollten schauen dass wir hier wegkommen! Die Smoker lassen niemanden einfach so davonkommen! Also sollten wir weg von hier solange sie mit Durlag beschäftigt sind!", als Arkady den letzten Satz beendet hat, fühlt er sich wie ein elender Feigling der Durlag im Stich gelassen hat.

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
14.10.2001, 16:13
"wartet, da drüben ist irgendwas oder wer..." sie deutet in Richtung von Voxans boot, wo sie kurz etwas aufblitzen sah, (Fernrohr) sie zwickt die Augen zusammen, kann aber nur einen verschgwommenen Punkt sehen

Apoc
14.10.2001, 16:18
Arkady holt sein Scharfschützengewehr erneut hervor und blickt durch das ZF Richtung einsames Boot: "Das ist Voxan!", meint er kurz und wendet sich dann an Neri: "Kann Blue ihn holen gehen?"

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
14.10.2001, 18:18
ähm Apoc, Neri ist doch noch garnicht bei dem Floss. Sie schwimmt eigentlich Richtung zerstörtes Dulag ^.^

Felina Noctis
14.10.2001, 18:29
@Neri:Also, wenn sie schon einen Wal hat könnte sie den doch dazu animieren eine Wasserfontäne über Logans Boot zu sprühen um das Feuer zu löschen... *ganzliebschautundbittebittesagt!*
(weis jetzt wer oder was Blue ist! Freu!)
@Arkady: Musst dich wohl doch dazu herablassen mit Shirley und Logan zu reden!:D
"Soso, dein zweites ich heisst Neri...höchst interessant (oder amüsant?)! Redest du oft mit dir selbst?" :p Shirley schaut Arkady etwas belustigt von der seite an!

Felina Noctis
14.10.2001, 18:30
Original geschrieben von Lektion in Demut
Arkady holt sein Scharfschützengewehr erneut hervor und blickt durch das ZF Richtung einsames Boot: "Das ist Voxan!", meint er kurz und wendet sich dann an Neri: "Kann Blue ihn holen gehen?"

Gruzz
Apoc :sith:

Nur damit dus ne ändern und somit abstreiten kannst!

Genesis
14.10.2001, 19:08
Die Smoker werden auf euch aufmerksam und 4 Boote kommen hinter euch her. Die restlichen fahren mit den Gefangenen und den geplünderten Gegenständen Richtung Heimat.

Felina Noctis
14.10.2001, 19:15
"na bravo, heut is ned mein Tag" Shirley grummelt vor sich hin...<erst werd ich von Smokern angegriffen, dann lande ich bei einer Gruppe Irrer und jetzt beides!> Sie schaut sich um... eine Waffe hat sie nicht; bis zu ihrem Hausboot zurückschwimmen geht auch ned... was jetzt? <naja, bleib ich erstmal hier und warte ab... schliesslich hatte ich ja schon was vom Leben, also halb so schlimm wenn ich es jetzt verliere...aber eigentlich wollte ich irgendwann ne Familie gründen! Sch*****>

Blue Lion
14.10.2001, 19:19
Hey? was ist mit meinem Boot? da sind mitlerweile bistimmt schon 15 000 liter draufgegangen

Genesis
14.10.2001, 19:21
Trapp hat keine MP5 gefunden sondern nur ein paar Pistolen, mit gesamt noch 4 Schuß Munition.

Das Boot ist von Flammen befreit.

Die Smoker drehen ab. Sie wollen nicht noch mehr Ressourcen für eine Handvoll Menschen verlieren... Das Schlachtfeld ist leer von Angreifern...

Syllix
14.10.2001, 19:25
Nach einem kurzem Seufzer blickt Voxan hoch und stellt fest, dass die Smoker endlich abziehen. Dann sieht er erneut zur Gruppe. Doch noch will er nichts tun. Er läßt seinen Kopf erneut auf die Arme sinken.

Felina Noctis
14.10.2001, 19:26
<glück gehabt!> Shirley atmet auf; jetzt hat sie genügend Zeit sich die "irren" genauer anzuschaun...
@all:und wen sieht sie da?

Blue Lion
14.10.2001, 19:27
Zu Shirley "Hey Mädchen komm an bord ich hab neHarpune dabei!"

dieses komische befestigte ding.

das boot ist rampuniert aber ausser verkokelten blättern sehen die obstbäume ok aus

Genesis
14.10.2001, 19:29
Sogar ein Apfel ist noch drauf! :D

Die Stadt brennt aber ein paar Gegenstände lassen sich sicher noch retten (Vorräte, Waffen,...)

Felina Noctis
14.10.2001, 19:42
Shirley schaut ihn zögernd an, was solls, wenn er sie töten wollte hätte er das längst getan... Sie schwimmt also zum Boot, "können wir das Floss mit nehmen?"

Blue Lion
14.10.2001, 19:49
"Sicher" meint er und wirft Shirley ein seil zu " machs einfach fest" das floß treibt ja nebenher

Zero-Cool
14.10.2001, 21:43
Mark lässt die Waffe erleichtert sinken. "Sie ziehen ab. Anscheinend sind wir es nicht wert. Glück gehabt."

Pflänzchen
14.10.2001, 21:50
Neri läst sich von nichts ablenken und schwimmt so schnell sie kann zurück nach Durlag. Blue schwimmt neben ihr.

Apoc
14.10.2001, 21:53
#hmm hmmm hmmm... also Neri is nicht beim Floss... das ist blöder... wobei Arkady ja Trapp mitgeteilt hat, er solle Neri entgegenbooten... und dass hat er getan. Aba da DAegis schon wieder off ist will ich nicht einfach tatenlos hierstehen

---

Als Arkady die Smoker abdrehen sieht, geht er mit einem Bein in die hocke, während das andere ganz kniet. Sein Blick bleibt an Neri dran, bis diese in Durlag verschwindet: "Wir sollten ihr folgen." Arkady hat jetzt nicht mehr diesen "befehlenden" Ton, sondern klingt jetzt kameradschafltlich. Sofort steht er wieder auf um das Boot in Bewegung zu setzten.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
14.10.2001, 22:14
"Okay folgen wir Ihr." Mark sieht sich mal genauer auf dem Boot um, um die technischen Möglichkeiten des Bootes zu erkunden.

Apoc
14.10.2001, 22:18
Original geschrieben von Zero-Cool
"Okay folgen wir Ihr." Frank sieht sich mal genauer auf dem Boot um, um die technischen Möglichkeiten des Bootes zu erkunden.

Heisst nicht Omega Reds Char Frank?

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
14.10.2001, 22:56
Welcher Frank ? Ne schmarrn, hab die namen durcheinander gebracht. Jetzt ists wieder richtig

Cyclops
15.10.2001, 09:29
Trapp: "Ja, fahren wir zurück, mal sehen was sie von der Stadt noch übrig gelassen haben.

Felina Noctis
15.10.2001, 19:56
Shirley bindet ihr Floss mit einem Palstek am Boot fest und gesellt sich zu Logan...<eigentlich scheint der ja ganz nett zu sein!>

Blue Lion
15.10.2001, 20:21
"hast du hunger? Ich glaub die Backäpfel sind jetzt gar..." Logan hat 2 noich dampfende aber lecker aussehnde Äpfel in den häänden

Apoc
15.10.2001, 20:24
Arkadys Blick wendet sich nur kurz zu Logan und Shirely und schweift dann wieder in Richtung Durlag.

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
15.10.2001, 20:47
Shirley schaut ihn unsicher an...ist sie gemeint???

Genesis
15.10.2001, 20:50
Die Stadt brennt noch immer. mehr kann ich gerade nicht machen

Apoc
15.10.2001, 20:56
Arkady setzt das Boot in Bewegung und steuert Richtung Durlag. Vor dessen Tore steigt er vom Boot und bewegt sich suchend Richtung Neri.

Gruzz
Apoc :sith:

Cyclops
15.10.2001, 21:03
Auch Trapp verlässt das Boot und geht so schnell wie möglich zu den Räumen in der Festung, in denen er glaubt, dass es noch Waffen haben könnte, und die noch nicht vom Feuer zerstört wurden. (@Dark Aegis: hat es noch Waffen?)

Blue Lion
15.10.2001, 21:03
Logan guckt Shirley mit seinen großen, unheimlich wirkenden, meeresblauen Augen an "es ist niemand ausser dir an bord, ich mein dich" meint er als shilrey sich usnicher umguckt

Apoc
15.10.2001, 21:04
Original geschrieben von Blue Lion
Logan guckt Shirley mit seinen großen, unheimlich wirkenden, meeresblauen Augen an "es ist niemand ausser dir an bord, ich mein dich" meint er als shilrey sich usnicher umguckt

ach nein? Was ist mit Arkady (okay, der is jetzt weg), Trapp (auch weg) und Mark?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
15.10.2001, 21:05
Trapp findet ein paar Harpunen, Speere und Messer. Und eine Schatulle, die versperrt ist...

Apoc
15.10.2001, 21:07
"Südseite sicher!", schreit Arkady den andern entgegen, als er diese Seite überprüft hat.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
15.10.2001, 21:14
ach arkady war auf meinem boot? *lach*

Apoc
15.10.2001, 21:15
Original geschrieben von Blue Lion
ach arkady war auf meinem boot? *lach*

was gibts denn da zu lachen?

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
15.10.2001, 21:20
ich fdachte ihr wärt auf nem andern bppt

Apoc
15.10.2001, 21:20
Arkady sichert weiter die Abschnitte in Durlag und sucht nach Überlebenden, Smokern oder andern nützlichen Dingen.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
15.10.2001, 21:20
Arkady stolpert über ein paar Fackeln sowie 12 Liter Hydro und Nahrungsmittel.

Apoc
15.10.2001, 21:23
Arkady geht sofort in die Hocke und schenkt dem Gefundenen nähere Beachtung: "HYDRO!", schreit er und blickt zu den andern.

:sith:

Syllix
15.10.2001, 21:34
Unterdessen beobachtet Voxan aufmerksam das Treiben der Erwachsenen. Verwundert sieht er, wie sie zum Rest von Durlag zurück kehren.
Nach einem kurzem Moment macht er alles klar, um endlich von hier zu verschwinden, als in ihm auf einmal Zweifel aufkommen. Voxan wird klar, dass er ja gar nicht weiß, wohin er soll. Er kann die Karte nicht entziffern, und kennt keine andere Siedlung. Klar, von den Erzählungen schon, aber sonst...
Doch nicht nur das nagt an ihm. Auch der Gedanke, alleine auf irgendwelche Smoker zu treffen, stimmt Voxan nicht gerade fröhlig und mutig. Und überhaupt...was, wenn er genau in die entgegengesetzte Richtung fährt. Er käme niemals zu diesem ominösen wichtigen Mann an.
Erst langsam reift in Voxan die Erkenntnis, dass er alleine wohl niemals irgendwo ankommen wird. Sein Blick fällt auf Durlag, und er fasst den Entschluß, das dieser Haufen von Erwachsenen ihm doch nützlich sein könnten. Erwachsene und nützlich...ein wenig zögerlich und missmutig steuert er also auf Durlag zu.

Cyclops
16.10.2001, 15:08
Trapp kehrt mit den Speeren, den Harpunen und den Messern zum Boot zurück. Er legt die Waffen ins Boot und fragt, während er die Schatulle vor sich hält: "Hat jemand eine Ahnung, wie man das hier aufkriegt?"

Felina Noctis
16.10.2001, 15:26
"Danke..." Shirley nimmt den Apfel scheu lächelnd an und schaut in Logans grosse Augen, sie fürchtet sich komischerweise ned vor ihnen; und falls es Logan ned stört und Arkady immer noch da ist, gibt sie ihm ein Stück ab!

Apoc
16.10.2001, 15:34
Original geschrieben von cs_shadow-cat
"Danke..." Shirley nimmt den Apfel scheu lächelnd an und schaut in Logans grosse Augen, sie fürchtet sich komischerweise ned vor ihnen; und falls es Logan ned stört und Arkady immer noch da ist, gibt sie ihm ein Stück ab!

Arkady is mitten in Durlag und sucht nach Überlebenden, Smokern oder nützlichen Sachen. Momentan ist er bei einem 12 Liter Gefäss Hydro, etwas Nahrung und einigen Fackeln...

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
16.10.2001, 15:39
Woher soll ich denn das wissen, wennn bis vor kurzem ned mal du das wusstes???

Syllix
16.10.2001, 15:44
Unterdessen nähert sich Voxan dem ehemaligen Tor von Durlag (das ist ja auch fräckt, oder?)