PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere EVENTS, TERMINE und CONS! Bitte hier eintragen!



Harald Doderer
09.10.2001, 20:15
Wenn ihr eine nennenswerte Veranstaltung in euerer Nähe kennt, oder selbst einen Event organisiert, dann tragt euere Informationen bitte hier ein!


Muster:

Name/Art: AnimeDreamCon

Kontakt Email: name@name.de
Tel: 007/00000007
Veranstalter: DreamX
Ort: grosse Musterhalle an der Musterstrasse 1. direkt gegenüber vom Bahnhof, Musterstadt in Bundesland
Platz für: 100 Personen
Datum: 13.10.200X - 14.10.200X
Termin: von 13 Uhr - 22 Uhr und 10 Uhr - 16 Uhr
Features: Cosplay, Anime, Shop, Versteigerung, I-netcafe, Rollenspiel, Videogames...etc.
besondere Gäste: Rurouni Kenshin ;) (nein im Ernst, bitte nur wirklich besondere/bekannte Gäste nennen)
Eintritt: frei
Vorbestellung/Karten bei: Musterstadt Touristik

weitere Infos: Bla bla blaaa... und bla!


Vielen Dank!

Tanabata
09.10.2001, 23:18
@Harald:
Sollen die Events in einem Forum Threat bekannt gegeben werden?
Wieso macht ihr nicht ne extra Seite dafür auf der HP?
Sowas wolltet ihr doch schon vor nem Jahr machen oder so...

Naja, um mal den Anfang zu machen.
Ist allerdings keine Con, sondern nur ein Treffen:

Das Frankfurter Anime Treffen

Termin, Treffpunkt:
Jeden zweiten Samstag im Monat um 11.30 Uhr am Südausgang des Hauptbahnhofs

Grober Ablauf:
Nach dem Treffen wird erstmal in diverse Geschäfte (u.a. OCS, Terminal Entertaiment, Comica) zum gemeinsamen Einkaufen und anschließend zusammen Essen (meistens japanisch) gegangen. Danach wird entweder noch etwas unternommen und anschließend, oder gleich nach dem Essen (abhängig von Wetter und Stimmung) zum Animeschauen gegangen. Open End.

Existiert seit:
Februar 1998

Durschnittliche Größe:
20-30 Personen

Kontakt:
Florian Schäfer (tanabata@animexx.de)
Tel: 0179-6965333
Für das Treffen gibt es auch eine Mailingliste, Infos darüber gibts hier: http://www.animexx.de/onlineclub-ml.phtml

Das Treffen ist Vereinsunabhängig und für jeden offen.

Brauchst Du weitere Angaben?

Wer übrigens noch weitere Treffen und Events sucht, sollte mal unter http://www.animexx.de/events nachschauen.

vuzman
09.10.2001, 23:34
wie w?rs, wenn ihr diesen samstach macl auf die buchmesse geht? s gibt sogar ne podiumsdiskussion ?ber manga...

Tanabata
10.10.2001, 09:42
@vuzman:
Welch ein Zufall, wir gehen diesem Samstag mit dem Treffen auf die Buchmesse.
Treffpunkt wie immer 11:30 Hbf und dann gemeinsam zur Messe.
Gruppen kriegen nämlich Eintrittsermässigung... ;)
Abends gehts dann zum Animeschauen...

vuzman
10.10.2001, 10:20
falls ihr zuf?llig mononoke hime schaut, komm ich gerne mit:)

Tanabata
10.10.2001, 11:53
@vuzman:
Mononoke wohl eher weniger, das haben wir schon mehrmals gesehen.
Aber andere Ghiblis liessen sich einrichten...

Piroth-Belial
10.10.2001, 16:47
Name/Art: "Anime daisuki! Berlin! / gemeinnütziger Verein

Kontakt Email: Beate.Feldt@gmx.de

Tel: (weiß ich jetzt nicht, ich editiers nochmal rein):confused:

Veranstalter: Anime daisuki! Berlin

Treffpunkt: aufm Alexanderplatz anner Weltzeituhr 14 Uhr (Anmeldung ist erforderlich)

Platz für: ich schätze 50 wir haben jetzt neue Räumlichkeiten

Datum: jeder 3. Samstag im Monat

Termin: von 14 Uhr - 4 Uhr Folgetag (also bis Sonntag morgen)

Features: Anime Vorführungen und was und sonst noch so einfällt, es ist jedenfalls ne Menge los!!!!!

besondere Gäste: meine Wenigkeit als Rurouni Kenshin (sobalds fertig ist) ;) nein nein im Ernst, wenn Harald mal kommen mag darf er kommen und wenn Yuu Watase kommen möchte darf sie auch, wir freuen uns über jeden!!!! Egal ob Wichtig oder nicht!!!!
(Was nicht heißt das Harald net Wichtig ist!)

Eintritt: Ein Umkostenbeitrag wegen Raummiete ect. beweget sich so im Ramen von 5 DM (mal etwas mehr oder weniger)

Vorbestellung/Karten bei: ANMELDUNG!!!!! bei oben genannt. E-Mail

weitere Infos: auch oben gennante Mail, bezieht euch dann am besten auf "Pio" (MICH) Dann weiß Beate schon wer ihr das eingebrockt hat :D


@Harald

reicht das erstmal???? :D

Harald Doderer
10.10.2001, 21:29
Danke :)

@Tanabata: Zuerst wird hier mal alles gesammelt. Dann kommt die Page. (oh noch was: ich hab das Muster nicht umsonst so gewählt... also nächstes mal falls möglich nicht kreuz und quer alles zusammenschreiben ^^"). Aber trotzdem vielen Dank!

@Priroth-Belial: Ich betrachte mich nicht als "Wichtig". Aber ich habe nichts dagegen mal vorbei zu kommen. (Ist nur ziemlich weit weg von Ansbach).

Tanabata
10.10.2001, 23:40
@Harald:
Sorry, hatte einfach per copy and paste eingetragen und das fehlende hinzugefügt (schlimm, immer diese faulen Menschen :D )

Aus welchem Ansbach kommst Du denn?
Bei mir in der Nähe gibts auch eines, aber das wird es wohl net sein...

Harald Doderer
14.10.2001, 01:10
Ansbach, der Regierungshauptstadt von Mittelfranken.

Selphie Tilmitt
29.03.2002, 11:20
AM2002 war ich grad, dann noch Ani 2002,Ihat,die Bonenkai und wenn ich gaaaaaaanz viel Glück hab die AX East in NY