PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Labyrinth von Zeit und Raum (Sailormoon RPG)



Viktoria
07.10.2001, 17:01
Nun beginnt das Ganze:

___________________________________


Sailor Pluto erwachte. Der Raum um sie herum war Dunkel. Das Pflaster auf dem sie lag war eiskalt. Wie kam sie hierher? Wo war sie. Trotz der unheimlichen Umgebung, kam ihr das alles so bekannt vor, so vertraut. Sie stand auf und tastete sich einer Wand entlang. In weiter Ferne sah sie Fackeln. Nun konnte sie auch erkennen, daß sie in einem Flur stand. Die Wände des Flur´s waren gepflastert mit Steinen. Wasser quoll aus ihnen heraus und es herrschte ein Gestank von Schimmel in der Luft. Wo war sie hier. Sie versuchte sich zu erinnern, was geschehen war. Doch das letzte was in ihrem Gedächtnis war, daß ein grelles weißes Licht auf ihr hinuntervor als sie im Garten arbetete. Doch nun war sie in Sailor Pluto verwandelt. Wieviel Zeit ist vergangen? Stunden, Tage? Sie wußte es nicht. Und dennoch schritt sie entschlossen zu den Fackeln. Was würde sie erwarten?

Als sie am Ende des Flures angelangt war, erkannte sie, daß es eine Alley war. Und in dieser Alley, war ein furchteinflösendes "Ki", auch wenn sie keine Menschen oder Wesen sah. Es sah aus, wie eine Empfangshalle. Sie drehte sich um, doch der Flur aus dem sie gekommen war, war verschwunden.

>>Das gibt es doch nicht<< dachte sie sich, und rannte zurück. Doch dort, wo sie eben noch hindurchschritt, war nun eine Wand, aus purem Stein. Am anderen Ende der Alley wurde es hell. Eine Treppe erschien. Pluto schrak zurück.

Über der Treppe stand:

Hier, zerstreut in vielen Richtungen,
werdet ihr büßen, daß, was ihr getan.
Zeit und Raum werden euch quälen,
denn ihr konntet euer Schicksal selbst wählen,
Hier an diesem dunklen Ort,
ist jede Hoffnung fort.


Pluto durchfuhr das Grauen. War dies wirklich der sagenumwobene Ort? In den Mythen hieß es, die die nicht gereinigt wurden, vom Feuer des Todes kamen hierher um zu büßen.Damit sie nicht wiedergeboren werden, um die Erde zu quälen.

Hier war das geheimnisvollste Gefängnis, das man kannte. Hier war es nun: Das Labyrinth von Raum und Zeit...

Aber warum war sie dann hier? Sie war noch nicht tot? Sie musste es herausfinden.

Sie kannte die ganzen Geschichten über diesen Ort. Es soll acht Ebene haben und diesen Keller. Jeder dieser Ebene waren gefährlich, und die Wesen die sich hier herumtrieben vielleicht noch gefährlicher. Warum war sie wohl hier?

Sie stand vor der Treppe und wollte gerade nach oben gehen, als sie ein Stöhnen aus mehreren Schatten hörten. Sie konnte sich kein Zögern erlauben:

"Pluto, schick das Feu..." weiter kam sie nicht. Sie erblickte, wer die Gestalten waren.

Und sie erblickte, Sailor Merkur, Sailor Venus, Sailor Saturn, Sailor Uranus, Sailor Neptun und die Prinzessin Sailormoon.

Sie wußte nicht, ob sie sich freuen sollte oder trauern sollte, denn nun waren ihr aller Schicksal besiegelt....

________________

Nungut, es beginnt. Blue Lion, Zero-Cool und Pflänzchen, soll ich eure Charakter ins Spiel holen, oder tut ihr das selbst? Das ist mir egal.

Ich hoffe euch gefällt mein Anfang.

Pflänzchen
07.10.2001, 17:11
ich denke es wäre besser wenn du uns rein bringst. allerdings will ich nicht für die anderen sprechen.

es wäre aber schön wenn du es bei Dark Sun machen würdest :)

Blue Lion
07.10.2001, 17:15
Ich brings selbst rein.

ich lass mcih irgentwo in einer ecke auftauche ok?

dann mach ich mich jetzt ans prequel schreibne...

LEGION
07.10.2001, 17:17
Neptun schlug die Augen auf,
ihre Blicke suchten instinktiv nach Uranus bevor sie überhaupt wirklich realisiert hatte was geschehen war sprang sie auf und begab sich zu ihrer Gefährtin.
Helfend reichte sie ihr,ihre Hand und erst dann sah sie die anderen Krigerinnen und den Ort an dem sie sich nun befand.
Zuerst wollte sie sich es nicht eingestehen immerhin war es nur eine Sage gewesen,doch als sie in das verstörte Gesicht von Pluto blickte war sie sicher das sie sich im Labyrinth befanden.

Pflänzchen
07.10.2001, 17:18
oder sagen wir mal so. wenn du mir sagst wo sie sein soll dann schreib ich es selber ^.^

Blue Lion
07.10.2001, 17:32
"Pass auf dich auf, und wehe dir wenn du nicht wieder kommst!"

War das letzte was sie hörte, sie wusste genau wer es gesprochen hatte und das dieser jemand sie sehr liebte.
Sie würde zurückkommen. Sicher. Leandra war schon oft durch Dimensionen gereist..........

Sie saß in einem Magischen Kreis....... von den schwarzen Kerzen stieg langsam ein grüner/violetter Nebel auf, ihre Haar begannen zu schweben udn ihre Augen glühten von der Magie......

Vor ihr tat sich ein Loch im Raum auf (sliders ;) eine glühen umgab sie und zog sie hinein, das war sie ja gewohnt.

Doch mit einen mal waren die Farben des Raumportals verschwunden, alles war schwarz.
Leandra wurde es kalt, sie spürte stein unter sich, sielag. Warum?
Leandra schlug die Augen auf, Fell Armband? Ihr Rüstung?! Warum hatte sie sich verwandelt?
Sie stand auf und fand sich in einer Dunklen Abby wieder, vom anderen Ende des Raumes hörten ihre feinen Sinne (die sie von ihrem schutztier dem Löwen hat) Stimmen.

Sie wollte zu ihnen gehen und ging los.

Viktoria
07.10.2001, 17:32
Pluto ging zu Uranus und Neptun:

"Ich wisst, wo wir sind. Nicht wahr? Aber wieso sind wir hier?"

Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich um und ging in Gefechtsstellung.

"Passt auf, wir sind nicht alleine." schrie sie zu den anderen. Und zeigte auf drei weitere Kriegerinnen die in einer Ecke standen.

Zero-Cool
07.10.2001, 17:40
Sailor Venus war inzwschen auch aufgewacht. Etwas verwirrt und schlaftrunken sah sie sich inmitten Ihrer Freunde auf dem Boden liegen: "Pluto ! Uranus ! Neptun ! Was ist passiert ? Wo sind wir hier? Was ist passiert ? Erst jetzt merkte sie, dass die anderen Ihre Aufmerksamkeit auf eine Eckedes raumen konzentrierten, und bemühte sich etwas waghrzunehmen.

Pflänzchen
07.10.2001, 17:43
Lilith erwachte. Sie öffnete die Augen und sah sich um. Dunkelheit, wohin sie auch sah. Langsam stand sie auf. Das sie ihre Uniform an hatte merkte sie gar nicht. Neben ihr atmete jemand. Sovort ging Dark Sun in Angriffsposition.

Zero-Cool
07.10.2001, 17:45
"Nein warte ! Lilith, ich bin es. Erkennst du mich denn nicht ?" Sie trat einen Schritt vor, um besser im Licht zu stehen.

Pflänzchen
07.10.2001, 17:58
"Midori?" Dark Sun war noch nicht überzeugt und blieb weiter in Kampfposition. Aber Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit. Sie erkannte Sailor Nemesis. Sovort ließ sie die Klinge sinken. Sie hob eine HAnd und ließ eine kleine Flamme erscheinen.

Viktoria
07.10.2001, 18:04
@ Zero-Cool:

Könntest du bitte immer dazuschreiben, wer du bist. Bei deinem zweiten Beitrag war das etwas verwirrend.

_____________


"Wer seid ihr? Was macht ihr hier?" Sagte die Kriegerin der Unterwelt Sailor Pluto zu den fremden Kriegerinnen.

Währenddessen entzündeten sich die restlichen Fackeln in der Alley. Die Flammen setzte den Raum in ein düsteres Licht voller Schatten.

Viktoria
07.10.2001, 18:18
Streitet euch noch ein bißchen warum ihr hier seid. ;-)

Morgen habe ich mehr Zeit, da betreten wir dann die 1. Ebene ;)

Bis dann...

Zero-Cool
07.10.2001, 18:20
Midori:
----
Midori war froh sie zu sehen. Erst jetzt viel Ihr auf, dass sie sich verwandelt hatte. "Weisst du wo wir hier sind ?"

Foxx
07.10.2001, 18:33
Uranus nimmt Neptuns Hand: "Wenn wir dort sind, wo ich denke, wird einiges auf uns zu kommen, Michiru......"

Als sie die Fremden sieht, lässt sie ihr Schwert erscheinen.

"Ihr da! Wer seid ihr? Was wollt ihr von uns?"

Pflänzchen
07.10.2001, 18:40
Lilith verneint. Dann dreht sie sich um und endeckt die anderen Kriegerinnen. Ihre Augen verengen sich. "Aber wir sind nicht allein..." Die Flamme in ihrer Hand wird größer. "Sailor Moon" flüstert sie.

Blue Lion
07.10.2001, 18:42
"Ich bin Sailor Lion, Kriegerin des Sonnenlichts" meint Leandra selbstbewusst "Und wo Ich bin wüsste ich selber gerne."

Sie schaut sich um, Mid's Flame wirft licht und ihre Löwenaugen Spiegelreflektieren grünlich und unheimlich. "Ich hoffe das ist nicht euer Hauptquartier..... ist ja schäbbig..."

Syllix
07.10.2001, 18:42
Nun endlich rappelt sich auch mal Sailor Moon auf. Nachdem sie die Umgebung mit großen Augen betrachtet hatte, erblickte sie die drei Fremden. "Noch mehr Sailor Krieger??" verwundert sah sie die anderen an.

Zero-Cool
07.10.2001, 18:46
"Sailormoon ?" Sie blickte Sun ernst an. "Doch nicht die Sailormoon ?" I Ihrer Hand zuckten die Entladungen hin und her.

"Beantwortet mit zuerst meine Frage ! Was wollt Ihr hier ?"

Pflänzchen
07.10.2001, 18:51
"Doch die Sailer Moon." Wut spiegelt sich in Liliths Gesicht. Die Flamme wird größer und kleiner, unstätig flacker sie hin und her.
Sie geht ein Stück in Richtung Mitte des Raums. "Ich bin," sie erhebt ihre Stimme, "Hütterin der Sonne und des Dunklen Mondes. Mein Name ist Sailor Dark Sun. Ich bin die neue Sonnengöttin." Wie zur bestätigung läst sie das Ende ihres Kampfstabes einmal auf den Boden klopfen. Sun blick von einer Kriegerin zur anderen.

Zero-Cool
07.10.2001, 19:03
"Und ich bin.....

Midori nimmt das Schwert zur Hand. Sie tritt einigen Schritte nach vorne, und bleibt neben Sun stehen. Das Schwert glitzert hell und Dunkel im Licht, und bietet ein komisches Lichtspiel.

Sie vollendet den Satz:

...... die Hüterin des Vergessens, und des ChaosGates. Prinzessin des vergessenen Planeten. Ich bin Nemesis !"

Foxx
07.10.2001, 19:09
"Was ihr nicht sagt!", meint Uranus aggressiv. "Was soll das werden? Wenn ihr Ärger sucht, seid ihr an die falschen geraten!"

Blue Lion
07.10.2001, 19:13
"Nur zur Info ich kenn die beiden da genausowenig wie ich euch kenne" mient Leandra und zeigt auf Nemesis und Sun

Zero-Cool
07.10.2001, 19:13
"Zügle Deine Zunge, Kriegerin des Windes! Beantworte mir lieber meine Frage, warum habt Irh uns hierhergeholt ?"

Syllix
07.10.2001, 19:13
SailorMoon blickt die zwei "Neuen" begeistert an. "Toll! Ich bin SailorMoon, aber ihr dürft mich Bunny nennen." Dabei lächelt sie den beiden fröhlich zu. Die Bemerkung von Uranus ignoriert sie erstmal ganz.

LEGION
07.10.2001, 19:13
Neptun drückt die Hand von Uranus fester,als die neuen Kriegerinnen aus den Schatten drehten.
Sie verhällt sich ruhig und sagt kein Wort.

Foxx
07.10.2001, 19:18
"Beruhigt euch", meint Saturn, "nicht wir haben euch hierhergeholt, wir sind vielmehr ebenfalls nicht im Klaren, was hier geschieht!"

Pflänzchen
07.10.2001, 19:20
Dark Sun ignoriert Moon. Sie wendet sich an Leandra. "Und doch sind wir Schwestern, denn wir teilen ähnliche Kräfte. Wie das sein kann ist mir allerdings rätselhaft." Sie läst die Flamme erlöschen, es ist hell genug im Raum. "Ola bin ich dir auf den Schlips getretten?" Sakastisch antwortet sie Uranus. "Du wirst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen?"

Blue Lion
07.10.2001, 19:21
"Mädel fühl dich nicht zu heimisch ich kenn dich doch gar nicht!"

Foxx
07.10.2001, 19:22
Uranus erwieder Neptuns Händedruck, doch eine Anmaßung, wie die Fremde sie an den Tag legt, lässt sie sich nicht gefallen.

"Woher kennst du uns? Und was maßt du dir an, in einem solchen Ton mit uns, und vor allem der Prinzessin zu sprechen?"

Uranus hält das Schwert fest im Griff.

Blue Lion
07.10.2001, 19:25
Sailor Lion stößt ein knurren aus und lässt eine Kralle ausfahren "Was maßt du dir an leute die du nicht kennst gleich anzugeifern? Gewöhne dir selbst einen besseren Tonfall an!!!!"

meint Sie energisch

Zero-Cool
07.10.2001, 19:26
"Wenn du mir sagst was das hier soll ! Dann können wir uns ja mal unterhalten, aber Du und Deine sogenannte Prinzessin sind mir egal. Ich will nur wissen wo wir hier sind, und warum.

Und wen ich dafür zur Rechenschaft ziehen kann."

Pflänzchen
07.10.2001, 19:27
Ein Glitzern tritt in Suns Augen. Sie murmelt zu Nemesis "Genauso arogant wie bei uns." Laut sagt sie dann. "Was ich mich erdreiste? Was nimmst du DIR heraus so MIT MIR zu reden? Und wie ich mit Moon rede ist allein meine Sache."

Foxx
07.10.2001, 19:33
Uranus Augen funkeln: "Als Senshi desselben Sonnensystems geht mich die Demütigung meiner Prinzessin und des Messias sehr wohl etwas an! Also zügle dich, wenn du nicht erfahren willst, welch schlagfertige Argumente ich habe!"

Leise flüstert sie zu Neptun, so dass es niemand hört: "Kannst du sie mit dem Spiegel überprüfen, michiru?"

Pflänzchen
07.10.2001, 19:46
Dark Sun lacht. "Glaubst du ich würde mit sowas wie dir kämpfen? Du solltest nicht zu voreingenommen von deinen Kräften sein."

Sie dreht sich zu Nemesis um. "Das wird mir zu ermüdent. Ich streite mich doch nicht mit einer Sailor Kriegerin die das geistige Niveau eines Kindes hat. Lass uns gehen und sehen wo wir hier gelandet sind."

Zero-Cool
07.10.2001, 19:51
"Wie du wünscht, Sun. Wobei ich sagen muss, die andere neue sieht interessant aus." Sie deutet zu Lion.

Foxx
07.10.2001, 19:53
"Wir teilen zur Zeit alle dasselbe Schicksal, Streit bringt uns nicht weiter!", meint Sailor Saturn, "vor allem nicht an diesem Ort, an dem es um's nackte Überleben geht!"

Pflänzchen
07.10.2001, 19:56
"Da stimme ich dir zu Nemesis." Sun schaut zu Lion.

Foxx
07.10.2001, 19:59
"Vergiss es Saturn", meint Uranus abfällig, "sollen diese respektlosen Amateure doch sehen was aus ihnen wird."

Blue Lion
07.10.2001, 20:02
"Ich seh nicht nur interessant aus ich bin es auch mein cih jedenfalls" grinst Leandra

zu Saturn "§und WO ist das HIER?"

Pflänzchen
07.10.2001, 20:06
Dark Sun dreht sich noch einmal um. "Ich stimme dir zu Saturn, NUR ich habe nicht angefangen so respektlos zu reden." Sich zu Uranus wendet. "Und dir HARUKA würde ich raten nicht von dir selbst auf andere zu schließen." Sie geht zu Nemsis. "Weist du erst jetzt erinnere ich mich wieder warum ich nie die Krieger des Mondes um mich haben wollte." Dark Sun steht mit dem Rücken zu Uranus und den anderen Kriegerinnen. Sie schliest kurz die Augen und atmet tief durch. Nur Nemesis kann sehen das es ihr nicht gut geht.

Zero-Cool
07.10.2001, 20:12
Leise und besorgt flüstert sie Ihr zu: "Geht es dir nicht gut ? Was hast du ?" Einen moment lang stockte sie: "Du darfst auf keinen Fall Schwäche zeigen ! "

Sie wandte sich kurz zu Lion: "Du hast recht, du erscheinst mir tatsächlich als eine sehr interessante Kriegerin. Ich bin Nemesis !
Freut mich dich kennenzulernen." Sie streckt Ihr die Hand entgegen.

Zero-Cool
07.10.2001, 20:14
"Kann mir bitte mal jemand erklären was hier vor sich geht ?", beginnt Venus fast hysterisch zu schreien.

Pflänzchen
07.10.2001, 20:15
Sun lächelt leicht. "Es geht schon." Dannn wendet auch sie sich Lion zu. "Ich bin Dark Sun. Ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen" *smile*

LEGION
07.10.2001, 20:17
"Aber sicherlich Liebste!"
sagt Neptun mit einer ruhigen und gelassenen Stimme,bevor sie ihren Talisman erscheinen läßt und die Aufgabe erfüllt die ihr Uranus soeben gegeben hat.

Blue Lion
07.10.2001, 20:18
mit der unbekrallten Hand schüttelt Lion lächelnd beiden die Hand. "einfach Lion"

Dann geht sie zu Minako "Das wissen wir alle nciht...... " meint sie und reicht auch Minako die Hand hin

Zero-Cool
07.10.2001, 20:23
Venus nahm die Ihr datgebotene Hand dankend an. <Endlich jemand der mich nicht ignoriert.> "Ich bin Sailor Venus, du kannst mich aber auch Minako nennen, dass ist mein normaler Name."

Blue Lion
07.10.2001, 20:28
"Ich bin Leandra" *schüttel*

Viktoria
08.10.2001, 17:05
Pluto wendete sich wieder den anderen zu.

"Dies ist das Labyrinth von Raum und Zeit. Ein Gefängnis für die, deren Sünden nicht verzeihbar sind. Monster, die aus dem Chaos geboren sind.", sprach Sailor Pluto. Dann wurde sie leiser:

"Ich weiß nicht, wie wir hier raus kommen. Aber uns hilft wahrscheinlich nur der Schritt nach vorne."

Dann zeigte sie mit ihrem Stab zu der Treppe.

"Das könnte unser einzigster Ausweg sein".

Mit diesen Worten erschienen vier Steinwesen vor der Treppe und kamen auf die Sailorkrieger zu.

Puroko
08.10.2001, 17:28
Nun endlich erwchte auch Sailor Merkur, doch was ihre Augen erblickten wunderte sie...
Einige ihrer Freundinnen, unteranderem auch Sailor Moon, und drei unbekannte Sailorkriegerinnen waren mit ihr in einem, von Fakeln bleuchteten, Raum gesperrt, in den nur eine Treppe führte.

Dann erblickte sie die Steinwesen und bemerkte, dass sie sich verwandelt hatte. Also stellte Merkur sich in ihre Angriffspose.

"Ich weiß zwar nicht, was hier gespielt wird, aber ich habe geschworen, die Prinzessin zu schützen!" murmelte sie leise.

Foxx
08.10.2001, 18:29
Uranus geht in Kampfbereite Stellung, sollten die Steinklötze sich als Gegner herausstellen.

@ Puroko/ Ororo: Hat Merkur diesen Laptop?

Viktoria
08.10.2001, 18:56
@ Foxx:

Normale Anime-Ausrüstung, daß heißt mit Laptop

___________________


Zwei der Steingestalten, berührten den Boden. Der Boden glühte rot auf. Der Boden schien sich um Pluto zu wickeln.

"Pluto ....sieg!"

Sie wurde wieder befreit.

Doch der Angriff ging weiter. Die Fackeln gingen aus. Niemand sah mehr die Hand vor Augen. Ein kalter Luftzug erhellte den Raum.

Weiß-Blaue Blitze leuchteten hinter den Steingestalten auf, und schleuderte alle Krieger gegen die Wand. Schreie erklangen. Schatten tanzten an den Wänden.

"Schnell, bevor sie nochmal angreifen können!" schrie Sailor Pluto und zeigte auf die steineren Kolosse.

LEGION
08.10.2001, 20:01
Neptun reagiert sofort und schleudert eine Wasserkugel mit den Worten:
"Neptun...flieg!" auf die Steinkolosse und wartet das Ergebniss ihrer Attacke ab...

Blue Lion
08.10.2001, 20:54
Auch Lion hilft mit mit einem konzentrierten "Sonnennebel....... verbrenne sie!"

Syllix
08.10.2001, 20:57
Durch die plötzliche Dunkelheit und die Lichteffekte erschrocken klammert sich Sailor Moon an den nächstbesten Arm und blickt verängstigt in die Richtung, wo die Figuren gestanden hatten.

Foxx
08.10.2001, 21:08
"World Shaking!"
Uranus schleudert die Energiekugel, und setzt gleich noch eins mit den Energieblitzen ihres Schwertes drauf: "Sword Blaster!"

Zero-Cool
08.10.2001, 21:26
Nemesis spürt etwas an Ihrem rechten Arm, und richtet Ihren Blick darauf. "Könntest du bitte meinen Arm loslassen Sailor Moon ? Ich kann sonst nicht angreifen."

Pflänzchen
08.10.2001, 21:26
Sun macht einen Rückwertssalto und landet auf einer Erhöhung. Dort bleib sie erstmal sitzen und beobachtet den Kampf.

LEGION
08.10.2001, 21:29
Als Neptun sieht das sich nun auch die anderen Kriegerinnen um die Steinernen kümmern,wendet sie sich ihrem Talisman zu um durch ihn die schwächen der Angreifer herauszubekommen!

Syllix
08.10.2001, 21:32
Sailor Moon zuckt kurz zusammen und läßt dann widerwillig den Arm los. Erst langsam beginnt sie die Situation zu kapieren.

Zero-Cool
08.10.2001, 21:43
"Shadow Blast" unzählige hell dunkle Energieblitze durchzucken den Raum, und bahnen sich Ihren zu einem der Steinkrieger.
Nemesis rennt Ihm entgegen. Die Licht und Schattenblitze bohren sich unbarmherzig in seinen Körper.

Nemesis stößt sich in die Luft, landet neben ihm, und zerschmettert Ihn mit dem Schwert in 2 hälften. Eine hell leuchtende und eine dunkle.

Sie stößt sich wieder die Luft und ruft: "Tears of Chaos !!"

Schwarze Energie bahnt sich Ihren Weg durch den Raum, und löst den verbleibenden Körper auf. Die durch Aufnahme des Riesen größer gewordenen Schatten bewegen sich schnell auf Nemesis zu.

Bis sie mit Ihr verschmelzen. Nemesis' Augen leuchten für einen Sekundenbruchteil hell auf, ehe sie wieder in totaler Dunkelheit versinken.

Nemesis landet weich auf dem Boden. Sie macht einen Schritt nach vorne, und verschwindet......

.....wenige Sekunden später taucht sie aus einem dunklen Portal neben Dark Sun wieder auf.......

Pflänzchen
08.10.2001, 21:45
Sun hat den Angriff von Nemesis beobachtet. Als sie neben ihr auftaucht meint sie dazu nur. "Musst du immer so übertreiben?" und grinst sie dann an.

Zero-Cool
08.10.2001, 21:55
"Ich hab nicht übertríeben. Ich konnte das nur nicht auf mir sitzen lassen. Naja den Rest können die anderen ja erledigen"

Zero-Cool
08.10.2001, 22:17
Venus schnappt erschöpft nach Luft, und betrachtet staunend den Angriff von Nemesis. "Wow!!"

Foxx
09.10.2001, 12:20
@ Zero: Schonmal überlegt, dass dir so ne Handlungsspanne in nem RPG gar nicht zusteht? Du musst den Meister reagieren lassen (z.B. könnte das Schwert von dem Steintyp abprallen... eine von vielen Möglichkeiten, die während deiner Aktion ablaufen würden). Du kannst in einem RPG nicht bestimmen, ob deine Attacke gelingt, nur dass du sie ausführst.

Blue Lion
09.10.2001, 12:54
@Drace

er kann aber enn/falls/wäre aktionen durchführen da sagt meisterlein ob das so klappt und wenn net hat er pech gehabt.

GUCK MAL IN DEN OMEN THREAD!

Foxx
09.10.2001, 13:05
Is trotzdem nicht sonderlich doll, Lio, weil alle anderen Player nach seiner Aktion reagieren, und wenn der Meister das annulliert, werden auch alle Folgen anulliert (das sind in diesem Fall immerhin schon drei Postings).

Blue Lion
09.10.2001, 13:56
besser annuliert als Ignoriert! :weinen:

Zero-Cool
09.10.2001, 17:27
WOW welch problem, ein Gegner weniger.... *heul* *schrei* wenns wirklich stört okay dann lösch ichs halt, aber was passiert schon ? nichts wirklich ! ausserdem hab ich nicht vor jeden Gegner so plattzumachen, also mach keinen aufstand zumal ich dir zustimme, der master entscheidet, und dass bist ja wohl nicht du oder ?

ein jetzt die Friedenspfeife reichender ZeroCool

Foxx
09.10.2001, 18:51
@ Zero: Sorry, das sollte ja kein Angriff sein, oder so... und ich weiß, dass ich nicht der Master bin, ich fands halt einfach so übertrieben. Aber wollte nicht mit dir streiten, oder so.

Friedenspfeifeannehmender Dracer ;)

Blue Lion
09.10.2001, 20:03
Wisst ihr eigendlcih was in so einer Pfeife DRIN ist?

DROGEN IM COMICFORUM! POZILEI! POZILEI!
________

Alle Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Schreibers und dürfen nicht weiter verwendet werden

Pflänzchen
09.10.2001, 20:08
*g* nun zum Bleistift O.P.I.U.M *gggggg*oder Hanf ? *pfeif*

He last mich auch mall ziehen. *Mit Blättern wedelt* ;)

Zero-Cool
10.10.2001, 17:36
Weihrauch !!! man spricht in diesem Zusammenhang auch von Katholikenkiffern :D :D

Viktoria
10.10.2001, 18:45
@ alle:

Das Rollenspiel wird erst Freitag weitergehen. Sorry, aber ich konnte nicht ahnen, wie stressig die Woche für mich wird, und ich falle abends eigentlich nur noch ins Bett. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen, und wünsche euch bis Freitag eine schöne Zeit

Athene
10.10.2001, 18:52
is schon okay, dann bis freitag....
woll ma zwischendrin unnütze dialoge schreiben die die Handlung nicht voranbringen ?

Pflänzchen
10.10.2001, 21:42
*gggg* bring mich blos nicht auf dumme Gedanken :teufel: :D

Zero-Cool
10.10.2001, 22:04
ich doch nicht !

Pflänzchen
10.10.2001, 23:12
Original geschrieben von Zero-Cool
"Ich hab nicht übertríeben. Ich konnte das nur nicht auf mir sitzen lassen. Naja den Rest können die anderen ja erledigen"

"Dann werden wir es uns mal bequem machen und die Vorstellung geniessen :teufel:" Sun setzt sich etwas gemüdlicher hin und schaut zu den Kolosen.

Zero-Cool
10.10.2001, 23:17
Nemsis steht regungslos auf dem Felsen: "Denkst du, dass Sie es schaffen werden ? Wollen wir eine Wette abschliessen ? Was denkst du ?"

Pflänzchen
10.10.2001, 23:25
Ein kleines freches Grinsen schleicht sich auf Suns Gesicht. "Nein ich denke das wäre gemein gegenüber der Kriegerinen.. Und ob sie es schaffen? Wer weis, laut Uranus bestimmt. *grins*"

Zero-Cool
10.10.2001, 23:41
"Wenn du nach Uranus gehtst, dann schneits auch in der Sahara. Naja mal abwarten vielleicht lässt sie Ihren großen Worten ja auch Taten folgen."

Pflänzchen
10.10.2001, 23:45
*lach* "Da stimme ich dir zu... Lass uns einfach mal abwarten was passiert. Zur Not können wir ja dann immer noch eingreifen."

Drace
14.10.2001, 00:04
Inzwischen ist zwei Tage nach Freitag.......

Zero-Cool
14.10.2001, 01:32
ja leider, also ich würd auch gerne mal weiterschreiben.....

ist da jemand ?

Viktoria
16.10.2001, 17:21
Was ich damals meinte: Es geht jetzt diesen Freitag weiter. Sorry für die Unterbrechung, aber Streß über Streß ;) Verzeiht mir ;)

Kita2
16.10.2001, 17:23
kann ich jetzt jupiter sein?

Zero-Cool
16.10.2001, 17:31
mach einfach Kita,
den char gibts noch net, also dürfte es schon in ordnung sein

Drace
19.10.2001, 16:20
*fingertrippel*

Kita2
19.10.2001, 23:24
*mitmach*

Viktoria
20.10.2001, 13:01
ES TUT MIR SO LEID!

Ich kann es leider nicht mehr. Der Streß der mein Umzug, meine soziale Verpflichtungen und meine Arbeit wachsen mir bald über den Kopf.

Ich bin leider so eingedeckt, daß ich leider nicht mehr als Leiterin dieses RPG´s sein kann. Ich hoffe, ihr versteht daß, und gleichzeitig, daß ihr mir nicht sehr böse seid.

Zero-Cool
20.10.2001, 14:05
Wenn du uns schon verlässt, hast du dann irgendjemand als Ersatzleiter parat, der dich vertreten könnte, bis du evtl- später wieder mehr Zeit hast ?

Böse sind wir dir deswegen nicht, behaupte ich mal einfach so, wäre halt nur schade um das RPG, wenns deswegen nicht weitergehen würde.

Also neues Stichwort: Vertretungsleiter gesucht !

Kita2
20.10.2001, 14:40
ich stimme für zero *G*

Zero-Cool
20.10.2001, 15:07
siehe Vorbereitungsthread. liefere mir ne Story, und ich mach den Coplotter!

Kita2
20.10.2001, 16:20
mach mir den hengst ;)

Zero-Cool
21.10.2001, 18:31
Also bald gehts weiter, interressierte bitte noch mal kurz im vorbereitungsthread melden

Foxx
24.10.2001, 20:38
Hm... wann gehts denn weiter?

Zero-Cool
24.10.2001, 20:50
ich wollte eigentlich erst mal wissen wer noch alles interesse hat

wenn ihr eine idee bezüglich der story habt, oder jemand von euch meistern will, bitte mir die story mitteilen, oder sagen dass ihr meistern wollt, dann gebe ich ab.

ansonsten habe ich diese woche noch meinen letzten block berufsschule dann schau ich mal.

ende november schreibe ich dann prüfung, kann also sein, dass ich im november weniger online bin.

Zero-Cool
26.10.2001, 12:56
Erneut zuckten die weiß-blauen Blitze hervor, und schossen auf die Sailorkrieger zu.....

Die Steinkrieger kamen näher, und aus der Ferne war ein unheimliches Grollen zu vernehmen.

Pflänzchen
26.10.2001, 13:13
Sun steht langsam auf. "Dunkle Sonne flieg..." An der Spitze ihres Kampfstabes endsteht eine rießige Feuerkugel. Sie fliegt genau auf einen der Gegner zu und zerfetzt ihn. Dannach setzt sie sich wieder... *gähn*

Zero-Cool
26.10.2001, 13:25
Der Gegner zerplatzt in viele Teile. Wenige Sekunden später fließt die Substanz des Gegners wieder zusammen, und der Gegner entsteht erneut.

Sailor Venus kann den Strahlen nicht ausweichen und wird mit voller Wucht gegen eine Wand geschleudert.

Foxx
26.10.2001, 14:45
"SILENCE WALL!"

Saturn errichtet ein Kraftfeld um die Outers und Inners

Pflänzchen
26.10.2001, 14:53
Original geschrieben von Zero-Cool
Der Gegner zerplatzt in viele Teile. Wenige Sekunden später fließt die Substanz des Gegners wieder zusammen, und der Gegner entsteht erneut.

Sailor Venus kann den Strahlen nicht ausweichen und wird mit voller Wucht gegen eine Wand geschleudert.

Leicht genervt steht Dark Sun wieder auf: "Deep shadow leg sich über sie.." Dann springt sie von der Anhöhe und greift den Feind direkt an. Sie spring in die Höhe, holt mit ihrem Stab aus und zieht genau zwischen die Augen des Koloses......

Blue Lion
26.10.2001, 14:58
Sollte der Gegner immernoch stehen, macht Sailor Lion sich für einen Sonnennebelangriff bereit

Zero-Cool
26.10.2001, 15:08
Die Strahlen treffen auf das Kraftfeld von Saturn. Das Kraftfeld fängt die Strahlen ab, kollabiert aber dann, da der Angriff zu stark war.

Dark Suns Angriff wird von dem Steinriesen abgeblockt.

Ein anderer stürzt sich auf Sailor Lion.....

Sailor Venus liegt benommen an der Wand.

Pflänzchen
26.10.2001, 15:13
Sun springt zurück. Sie breitet die Arme aus, ihre Augen funkeln dunkel. Sie beginnt die Dunkelheit die sie auf die Feinde gewurfen hat auszubreiten..... Am Ende sind alle Gegner in tiefste Nacht gehült und es wird empfindlich kalt...

Zero-Cool
26.10.2001, 15:20
Der Steinkrieger ist dadurch nicht im mindesten beindruckt, und kommt langsam aber sicher auf Dark Sun zu.

Blue Lion
26.10.2001, 15:31
Dm Steinkrieger der sich Sailor Lion nähert wird es nun ziehmlcih warm "SONNENNEBEL!!!" Lion schwebt knapp einen meter über den Boden, fängt an weißlich zu glühen und sendet dann eine art Nebel aus gleißendem licht aus der seinen gegener in dunkelheit hpüllt (weil blendet) und 2. verbrüht

Pflänzchen
26.10.2001, 15:34
Sie weicht kurz Zurück. Die Temperatur geht noch weiter zurück. "Dann eben noch einmal "Dunkle Sonne flieg..."
Kurz abwartet ob er sich wieder zusammen setzt...

Zero-Cool
26.10.2001, 15:38
Lions Angriff neutralisiert die Dunkelheit und kälte von Dark Sun.
Der Steinkrieger steckt die Wärme weg, und kommt weiter auf Lion zu. Allerdings kann er sie nun nicht mehr gut erkennen.

Dark Suns Angriff schwächt den Steinkrieger, besiegt ist der allerdings noch nicht.

Die anderen Steinkrieger kümmern sich derweil um die anderen Senshi.

Pflänzchen
26.10.2001, 15:51
Sun rennt von hinten auf ihn zu und rammt dem Steinkrieger die Klinge ihres Stabs in den Rücken. Diese kommt auf der anderen Seite wieder heraus....

Zero-Cool
26.10.2001, 16:04
Der Steinkrieger sinkt zusammen und bleibt erstmal mit der Klinge im Körper auf dem Boden liegen.

Blue Lion
26.10.2001, 16:23
*snikt* Sailor Lion fährt ihre Krallen aus.

Und versucht sie in den Steinklotz zu hammern

(um etwaige mastermodes zu verhindern: Ich habe NIE behauptet sie wären aus knochen, sie haben ein knochengerüst aber eine energie hülle das ist teil ihrer Kraft und wie die Outer Senshi kann sie diese Krallen auch erscheinen lassen ohne sich zu verwandeln (was isie aber ist)):)

LEGION
26.10.2001, 16:31
Neptun starrt noch immer auf ihren Talismann um einen Schwachpunkt der Gegner auszumachen...

Foxx
26.10.2001, 16:39
"Sword Blaster!"

Uranus' Schwert beginnt Blitze auf die Steinklötze zu schießen, Uranus setzt sofort noch eins drauf:

"World Shaking!"

Die Energiekugel ist diesmal besonders groß, um meherere Angreifer zu treffen.

Zero-Cool
26.10.2001, 17:32
Original geschrieben von Blue Lion
[B
(um etwaige mastermodes zu verhindern: Ich habe NIE behauptet sie wären aus knochen, sie haben ein knochengerüst aber eine energie hülle das ist teil ihrer Kraft und wie die Outer Senshi kann sie diese Krallen auch erscheinen lassen ohne sich zu verwandeln (was isie aber ist)):) [/B]

was hat das mit mastermodes zu tun ? Ihr werdet schon selber wissen was eure Charaktere können. Die bestehenden wurden vor meiner Zeit für gut befunden, und ich werde den Teufel tun, dass zu ändern.

----

Sailor Lion hat damit nur begrenzten Erfolg, aber sie schwächt den Gegner damit etwas. Dieser kann sie vorerst nicht angreifen-

Neptun sieht gerade, dass die Steinkrieger komplett zerstört werden müssen, damit sie sich nicht wieder zusammensetzen können, gerade als sie zu sehen beginnt wie das geht, wird sie von einem der Steinkrieger von den Füssen gerissen.

Uranus Attacke, zerstört 4 Gegner, von denen sich 3 aber kurz darauf wieder zusammensetzen (so ähnlich wie bei Terminator, nur eben mit Steinen)

Nemesis beobachtet das Geschehen. Noch greift sie nicht ein.

LEGION
26.10.2001, 17:41
Neptun schlägt hart auf den Boden auf und dann schreit sie den andere entgegen während sie versucht sich wieder aufzurichten:
"Ihr müsst sie komplett zerstören,kein Kiesel darf übrig bleiben!"

Foxx
26.10.2001, 20:41
Ich bin ab morgen für ne Woche im Urlaub, und kann Saturn solange nicht spielen, kann das bitte solange der Master machen, oder jemand anderes? Nur ihr bitte nichts wichtiges zustoßen lassen, solange ich net da bin. Danke :)

Zero-Cool
27.10.2001, 12:15
Ich werd auf sie aufpassen lassen :D

Syllix
27.10.2001, 12:25
Mit erstaunten Augen verfolgt SailorMoon die Angriffe der anderen, besonders der ihr unbekannten Kriegrinnen.
Auf Neptuns Aussage ruft SailorMoon jener zu: "Und wie soll das gehen?"

Kita2
27.10.2001, 13:08
"Donnerschlag flieg!" Blitze durch zucken die Dunkelheit und treffen sie Steinwesen. Sailor Jupiter erscheint aus der Dunkelheit.

Pflänzchen
27.10.2001, 14:02
Original geschrieben von Zero-Cool
Der Steinkrieger sinkt zusammen und bleibt erstmal mit der Klinge im Körper auf dem Boden liegen.

Sun zieht ihre Waffe aus dessen Körper. Noch einmal versucht sie es mit "Dunkle Sonne flieg..." Da sie direkt über ihm steht dürfte von ihrem Gegner nun aber wirklich nix mehr übrig bleiben......

Zero-Cool
27.10.2001, 14:07
Ein Steinkrieger zerplatzt, setzt sich aber kurz darauf wieder zusammen. Die anderen werden durch die Blitze zwar etwas geschwächt, greifen aber weiter an.
--

Der Angriff von Dark Sun hat erfolg. Der Steinkrieger löst sich komplett auf.
--

Sailor Venus kommt langsam wieder zu sich. Etwas verdatter blickt sie sich um. Sie versucht aufzustehen, kann sich aber noch nicht bewegen. Hilflos muss sie zusehen, wie die Feinde den anderen zusetzen.

Kita2
27.10.2001, 14:08
Jupiter versucht es einfach noch mal mit dem Donnerschlag.

Pflänzchen
27.10.2001, 14:11
Sun dreht sich um und geht zu Nemesis zurück. Dabei kommt sie an Venus vorbei, ignoriert sie aber und spring zu Nemesis auf den Vorsprung.

Zero-Cool
27.10.2001, 14:13
Original geschrieben von Kita2
Jupiter versucht es einfach noch mal mit dem Donnerschlag.

selbe Wirkung wie zuvor.

----

Sailor Venus kann sich immer noch nicht bewegen und muss nun feststellen, dass es vielleicht besser gewesen wäre nicht aufzuwachen. Einer der Steinkrieger kommt direkt auf sie zu.
<Jetzt bin ich geliefert, ich kann mich nicht bewegen, und die anderen sind selbst alle mit Gegnern beschäftigt.>

Kita2
27.10.2001, 14:14
Juipiter versucht zu Venus zu gelangen und schleudert schon mal die erweiterte Form ihres Donnerschlags ( Dieser Kugelblitz da) gegen Venus Gegner.

Zero-Cool
27.10.2001, 14:19
Der Steinkrieger schleudert den Blitz auf Jupiter zurück. Gleichzeitig stellt sich Jupiter ein neuer Krieger ín den Weg.

---
Venus versucht zu schreien, aber Ihre Stimme versagt.

---
Nemesis
"Schon zurück Sun ? Ich dachte du wolltest dich ein wenig amüsieren ?"

Pflänzchen
27.10.2001, 14:24
Über Suns Gesicht huscht ein Lächeln. "Ach weist du es ist langweilig ohne dich... Und außerdem keine echte Herausforderung. Die kommen schon allein zurecht." Dann sieht sie Venus. "Oder auch nicht....Sollen wir ihr helfen Schwester?"

Kita2
27.10.2001, 14:24
Jupiter wird also getroffen und klatscht auf den Boden dann veruscht sie den krieger weg zu treten -.-

Blue Lion
27.10.2001, 14:26
Leandra sieht zu den andern um sie rum "Wenn ihr euch duckt könnte ich was versuchen....."

Zero-Cool
27.10.2001, 14:32
Jupiters Attacke reisst den Steinkrieger von den Füssen. Das hält Ihn aber nicht lange von Ihr ab. Wenige Sekunden später steht er bereits wieder
---

Nemesis:

"Ich weiss nicht was uns das helfen soll. Sie ist eine der anderen.
Aber bevor wir hier rumstehen und uns langweilen...." Sie verschafft sich einen kurze Überblick über das Schlachtfeld.

"Also gut, helfen wir Ihr ! Aber nur dieses eine Mal."

Kita2
27.10.2001, 14:34
Jupiter nutzt den Moment um aufzustehen, dann sammelt sie viel energie und schleudert einen mächtigen Donnerschlag auf den Krieger. Sie achtet nciht mehr auf ihn und rennt Richtung Venus

Blue Lion
27.10.2001, 14:36
"mist, sie hören mich nicht, wenn sie im weg stehen ist es zu riskant..."

Zero-Cool
27.10.2001, 14:42
Der Steinkrieger zerfällt zu Staub. Jupiters Weg wird allerdings von 2 weiteren Steinkriegern gesperrt, die Sie wieder mit den Weiss blauen blitzen angreifen.

---
Der andere Steinkrieger hat Venus inzwischen erreicht, und steht über Ihr. Er holt aus.....

---
Venus:
Venus verfällt in Panik. Noch immer kann sie sich nicht bewegen, und auch Ihr Hals ist ausgetrocknet. Kein Wort kommt über Ihre Lippen.
<Verdammt das wars !>

---

"Shadow Blast"

Der Steinriese wird zur Seite geschleudert. Sailor Nemesis Attacke hat Ihn voll getroffen.

Pflänzchen
27.10.2001, 14:55
Dark Sun steht neben Nemesis sie schleudert noch eine dunke Sonne hinter her. Diese explodiert und taucht Sun und Nemesis in ein helles Licht. Deutlich erkennt man ihre Zeichen auf der Stirn.
Sie stehen genau im Blickfeld von Venus.

Kita2
27.10.2001, 15:09
Jupiter veruscht den einen gegen den anderen zu schleudern

Zero-Cool
27.10.2001, 20:33
Jupiter schafft es die beiden Steinkrieger gegeneinander zu schleudern. Das Erbegnis ist ein fast doppelt so großer Steinkrieger der aus den beiden entsteht.

----

Venus ist erleichtert, als der Steinkrieger von Ihr fort geschleudert wird. Im hellen Licht der Sonnenexplosion kann ´sie Ihre beiden Retterinnen deutlich erkennen.

Deutlich sieht sie die Zeichen auf der Stirn von Dark Sun und Nemesis. Ihre Erleichterung wandelt sich asbald in Entsetzen.
<Der Dunkle Mond !> Ihre Augen weiten sich, sie will schreien, schafft es diesmal auch. Ein Schrei des Entsetzens und der Angst kommt Ihr über die Lippen, sowie die Worte: "Schwarzer Mond".

---

Nemesis macht sich angriffsbereit
"Tears of Chaos !"

Die Schwarze macht bahnt sich Ihren Weg, fliegt auf Sailor Venus zu.....

Blue Lion
27.10.2001, 20:42
"WAS ZUM TEUFEL IST DENN JETZT LOS? HABEN WIR NICHT GENUG FEINDE MÜSST IHR EUCH GEGENSEITIG BEKÄMPFEN?" knurrt Leandra ärgerlich

Kita2
27.10.2001, 20:45
"Shit..." Sie Blick zu Venus und erschrikt: "SCHEIßE!" Jupiter wendet sich zu ihrem Gegner: "Jupiter! Macht des Donner Sieg!"
Jupiter wirbelt im Kreis und ganz viele kleine grüne explosive Kügelchen fliegen auf den Gegner zu.

Zero-Cool
27.10.2001, 20:49
... fliegt direkt auf Sailor Venus zu, an Ihr vorbei und trifft frontal auf den sich wieder zusammensetzenden Gegner und löst diesen auf. :engel:

Nemesis Augen leuchten wieder kurz hell auf, bevor sie wieder schwarz werden.

Etwas erstaunt blickt sie zu Sun: "Weisst du was sie mit Schwarzer Mond meint ?"

Sie nimmt die vor entsetzen wie gelähmte Venus hoch, um sie mitzunehmen.

----
Venus:

Venus beginnt zu schreien:
"Nein !!!! Hilfe !!! Schwarzer Mond ...... zerstören.... nein.....bitte.... hilfe.....Phantom......schwarzer Kristall...... Zunkunft.....nein....schwarzer mond...."
Dann wird sie ohnmächtig.

Dann wird

Kita2
27.10.2001, 21:34
Jupiter hechtet zu Venus: "Lasst sie los!" Sie bereitet einen Donnerschlag vor.

Pflänzchen
27.10.2001, 21:36
Sun beschwört eine Sonne und zerstört einen weiteren Gegner. "Sie scheint unsere Tättoowirungen zu meinen. Aber ihre Aufregung verstehe ich nicht." Dann zieht sich Sun wieder aus dem Kampf zurück und spring auf einen erhöhten Absatz.

Zero-Cool
27.10.2001, 21:39
"Mach dich nicht lächerlich, und pass lieber auf deine Gegner auf Sailor Jupiter." Sie springt mit Venus in den Armen zurück, und mit wenigen sprüngen ist sie neben Sun auf dem Felsen.

---

Sailor Jupiter wird von hinten von dem großen Gegner von vorhin, den sie nicht beachtet hatte, niedergeschlagen

Kita2
27.10.2001, 21:41
Jupiter knallt gegen ne Wand und is k.o

Pflänzchen
27.10.2001, 21:42
Diese schaut auf Venus in Nemesis Armen. "Warum hast du sie mitgenommen?" Sun macht einen Schritt zurück.

Zero-Cool
27.10.2001, 21:50
Nemesis blickt in Ihre Arme, auf die bewusstlose Venus
"Ich weiss es nicht Lilith, ich weiss es nicht...... Sie kam mir so einsam vor, so verlassen, hilflos, genau wie du damals.....
Vielleicht war das der Grund dafür, ich weiss es nicht."

Ein Schatten huscht Ihr übers Gesicht. Für einen kurzen Moment leuchten Ihre Augen blau auf. Dann versinken sie wieder in tiefster Dunkelheit.

--

Der Riesensteinkrieger wird von blau weissen Strahlen erwischt, die eigentlich für Sailor Jupiter gedacht waren, und löst sich auf.
Ironischerweise hatte er Jupiter mit diesem Schlag vor den Strahlen gerettet, da diese sonst bestímmt nicht mehr ausweichen können hätte.

Pflänzchen
27.10.2001, 21:55
Suns Gesicht wird hart. "ICH Bin NICht wie SIE..." Ihre Augen scheinen Funken zu sprühen. Wütent dreht sie sich um und springt von der Anhöhe. "Dunkle Sonne, schwarzer Mond vereinigt euch..." (zweite Klinge auf anderer seite erscheint) Wie ein Berseker wütet sie unter den Feinden.

Blue Lion
27.10.2001, 22:04
Leandra führt die mittelstufeeiner ihrer stärkstenattacken aus "Geliebte Sonne erhöhre deine Tochter und schick ihr deine Wärme...." murmelt sie, ihre Krallen werden gut 10cm länger und glüühen weißgleißend.

Damit wütet sie unter den steinkriegern in der Nähe (welche bei berührung die hitze der Sonne zu spüren bekommen müssten)

Pflänzchen
27.10.2001, 22:11
Sun spring hin und her. Köpft hier eine Rießen, hackt dort einen Arm ab. Immer wieder weicht sie diesem komischen Licht aus was dann die Kolose trifft.

Zero-Cool
27.10.2001, 22:12
"Ihr seit euch ähnlicher als Ihr denkt !" murmelt sie. Sie sieht Sun nicht nach, kümmert sich um Venus, die scheinbar so friedlich schlafend in Ihren Armen liegt.

Zero-Cool
27.10.2001, 22:16
Viele der Steinkrieger gegen die Sailor Lion kämpft zerplatzen. die meísten setzen sich kurz darauf wieder zusammen. Eing jedochj bleiben vernichtet. Nicht bleibnt von Ihnen übrig.

---
Sun kann die Krieger nicht wirklich verletzen. Einer der Krieger will sie gerade von hinten angreifen, als er in die weiss blauen strahlen kommt, und sich auflöst.

Blue Lion
28.10.2001, 12:23
Leandra erhöht die Energie, ihre Krallen werden gut 10cm länger und leuchtem in gelbweißem gleißlicht (ungefähr wie bei einer Magnesium verbrennung) und greift wieder die Krieger an "Ich muss sie dazu bringen zu verdampfen, aber ich darf nciht zuviel energie verwenden, sonst grill ich die andern Sailor Krieger!"

Zero-Cool
28.10.2001, 19:28
Leandra hat mit Ihrer neuen Attacke mehr Erfolg als früher. Sie sollte sich aber dringend etwas effizienters einfallen lassen.

----
Nemesis entdeckt einige schwerere Verletzungen bei Venus. Sie versucht diese so gut wie möglich zu behandeln.

Blue Lion
28.10.2001, 19:33
@zero

das war ihre STÄRKSTE attacke bei der sie nicht alle andern im Raum grillt!

Zero-Cool
28.10.2001, 19:35
Lio: alternative möglichkeiten. Schau dir mal die letzten 10 posts an, is minderstens 3 mal beschrieben wie man die Viecher ohne Kräfte platt machen kann ^^

----

Nun endlich ist die Quelle der weiss blauen Blitze auszumachen.
Eine gut 2 Meter große Gestalt, die von einem schwarzen Umhang verhüllt wird, ist nun nicht mehr von den Steinkriegern verdeckt. Laufend feuert diese Gestalt die Energieblitze ab. Den meisten Blitzen können sie Sailor Krieger ausweichen. Einige Blitze treffen auf Steinkrieger, und lösen diese auf.

Blue Lion
28.10.2001, 19:38
meint du die weiß blauen strahlen?

ich dachte das wär ne kraft von einem eurer prinzessinen (nemesis oder dark sun)

Zero-Cool
28.10.2001, 19:45
bingo !! :D

Kita2
28.10.2001, 19:46
*rumlieg*

Zero-Cool
29.10.2001, 22:00
Die unbekannte Gestalt feuert immer mehr mit Energieblitzen um sich, und scheint nicht zu bemerken, dass er damit seine eigenen Krieger dezimiert.

Pflänzchen
30.10.2001, 16:14
Sun hat sich wieder beruhigt und verschwindet lautlos in einer Dunklen Ecke. Von dort aus beobachtet sie das weitere Geschehen.

Zero-Cool
31.10.2001, 20:23
Suns Ruhige Ecke ist bald nicht mehr ruhig, als der unbekannte beginnt, wie wild um sich zu feuern, und den ganzen Raum mehr oder weniger unter Feuer nimmt.

Alle müssen sehr auf der Hut sein, um den blitzen auszuweichen.

Kita2
31.10.2001, 20:35
Jupiter ist grade erst erwacht und weicht haarscharf einem dieser blitze aus. Dann schleudert sie dem vieh einen Donnerschlag entgegen

Pflänzchen
01.11.2001, 20:48
Sun webt um sich herum einen Vorhang aus Dunkelheit der die Blitze verschluck.

-----

sorry mir ist keine bessere Vormulierung eingefallen *tropf*

Foxx
03.11.2001, 22:17
Ich bin wieder zurück, krieg ich von jemandem ne Zusammenfassung?

Zero-Cool
03.11.2001, 22:28
here it is.
---
Jupiter hat einige Gegner platt gemacht, dabei aber auch was abbekommen.

Lion hat auch einige plattgemacht, und dabei herausgefunden, dass die blauen blitze die gegner endgültig vernichten, und sie sich nicht mehr zusammensetzen können.

Eine gestalt ist aufgetaucht, die für den ersten Angriff verantwortlich ist, udn massiv mir blitzen um sich feuert.

Venus wurde von einem Blitz getroffen, und dann vonSun und Nemesis vor einem Gegner gerettet. die beiden haben sich dann gestritten was mit Venus passieren sollte. Sun ist raus kämpfen, und Nemesis kümmert sich abseits um Venus.

Alle anderen haben ein paar Gegner getötet, und sind nicht besonders aufgefallen.

--
falls du ein paar leute zum wiedermitspielen motivieren möchtest, oder neue findest, her damit.

Kitana
04.11.2001, 19:19
Jupiter stolpert zu den Anderen.

Zero-Cool
05.11.2001, 22:50
Der Unbekannte zieht sich zurück. Es sind nur noch ca. 5 Steinkrieger übrig, die auch schon stark angeschlagen sind.

Pflänzchen
11.11.2001, 00:34
Sun greift die am Boden liegende Gegner noch einmal an und gibt ihnen den Rest

Zero-Cool
11.11.2001, 13:43
Alle Gegner werden vernichtet. Fürs erste ist es ruhig geworden.

Blue Lion
11.11.2001, 13:55
Na endlcih....

_______

Leandra: und nun?

Pflänzchen
11.11.2001, 13:59
Sun springt wieder auf die Anhöhe zu Nemesis. "Hoffe es hat dir spaß gemacht sie zu verarzten." Böse blick sie sie an.... "Was machen wir jetzt?" *funkel*

Zero-Cool
12.11.2001, 23:52
Master:
Nachdem der Kampf nun beendet ist, kommen die anderen Sailor Krieger auch wieder etwas zur Ruhe.

----
Sailor Nemesis:

Nemesis begegnet Suns anfeindung nur mit einem verächtlichen Blick, ehe sie sich wieder Sailor Venus zuwendet. Ohne aufzublicken antwortet sie Ihr: " Sie tat mir eben leid, wie sie so hilflos da lag. Ich weiss, es war eine Schwäche von mir Ihr zu helfen, aber was sollte ich tun ?!? Sie hat mich zu sehr an dich erinnert ! Sollte ich....." Sie unterbricht sich selbst, als sie merkt, wie Sailor Venus langsam wieder zu sich kommt.

----
Sailor Venus:
Minako wacht in den Armen von Sailor Nemesis auf. Zuerst ist sie noch etwas sehr geschwächt, doch als sie die Augen öffnet, und in Nemesis Gesicht blickt, löst sie erschrocken von Ihr.

Panisch rennt sie zu den anderen SailorKriegern.

"Der Schwarze Mond !!" ruft sie Ihnen entgegen: " Sie tragen die Zeichen des Schwarzen Mondes !"

Pflänzchen
13.11.2001, 00:00
Sun geht in Kampfstellung. "Bitte da hast du es, deswegen wollte ich nichts mit ihnen zu tun haben. Schau wie sie es dir dankt." Sun schaut hasserfüllt zu Moon und denn anderen. "Glaubtest du etwa sie hätten sich geendert nur weil sie aus einer alternativen realität kommen?"

Zero-Cool
13.11.2001, 00:17
"Du hast ja recht ! Ich hätte nicht an dir zweifeln dürfen Sun. Was nun ? Sollen wír gegen sie kämpfen ?"

Sie richtet sich wieder zu voller Größe, und bereitet sich auf die Verteidigung eines Angriffs vor.