PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichen-/ Malwettbewerb



YpsFanpage.de
04.10.2001, 22:22
Hallo Hobby-Zeichner!

Auf der YPS Fanpage (http://www.ypsfanpage.de/) findet ab sofort ein Zeichen-/Malwettbewerb statt! Alle Informationen findet ihr dort. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von über 150 DM! Klickt einfach mal vorbei.

Dominik

starfish
05.10.2001, 01:10
müssen die Figuren auch charakterlich den Vorbildern entsprechen oder nur vom aussehen???

salü
*fish

YpsFanpage.de
05.10.2001, 11:38
Vom Aussehen her reicht. Allerdings müsst ihr natürlich eventuelle gesetzlich Bestimmungen (Jugendschutz, etc.) beachten, da die Sachen ja auch veröffentlicht werden sollen. Wir würden nur sehr ungern einige Werke zensieren oder sogar disqualifizieren.

Dominik

YpsFanpage.de
11.11.2001, 16:53
Am Donnerstag ist es soweit: Der Einsendeschluss für den Zeichen- und Malwettbewerb der YPS Fanpage.

Bisher ist die Teilnahme jedoch mehr als ernüchtend. Lediglich drei Einsendungen und alle auf unterstem künsterlischen Niveau.

Mit einem halbwegs vernünftigen Beitrag, den selbst Unbegabte in der Lage sein sollten in fünf Minuten zu zeichnen, stehen die Chance sehr hoch, einen Preis zu ergattern.

Also:
1. Ran an die Bleistifte
2. Schnell was hinkritzeln
3.a Einscannen und per Mail verschicken
3.b In Briefumschlag und zur Schneckenpost bringen
4. Gewinne einstreichen. :D

Viel Glück (was ihr aber wirklich gar nicht benötigt),
Dominik

Gromit
13.11.2001, 21:55
wohin muss ich das comic schicken? wie lautet die email-adresse? schnell! es ist bald donnerstag!

['instin(c)t]
14.11.2001, 09:45
echt ey son scheiß ich schaffs nich wg praktikum und so dabei find ich lucky luke und asterix total bei (hab alle dings damals aus der ddr)!:( :(