PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Panels



Lola65
03.10.2001, 21:25
Bin schon ganz gespannt auf Eure neue Serie

Blue Panels

Gibt es schon ein Datum an dem das erste Heft erscheint??


Hoffentlich wird sie ein Erfolg

Martin

Lola65
04.10.2001, 16:33
Na da werde ich doch gleich morgen meinen Comicdealer fragen ob er das Heft schon unterm Ladentisch liegen hat.

Werden es immer nur Kurzgeschichten sein oder auch mal was längeres????

Martin

Amigo
23.10.2001, 14:58
Hab ich's mir doch gedacht: Blue Panels 1 entwickelt sich, kaum erschienen, schon zu unserem Bestseller! Danke an all die lieben Erotikfreunde, die in Essen so eifrig gekauft haben obwohl Mel F* nicht mal signiert hat...

Ein Preview auf Cover 2 gibt's übrigens auf unserer neuen Site www.Amigo-Grafik.de (unter "Publishing")

Geier
23.10.2001, 18:00
S E X S E L L S !!!

tillfelix
23.10.2001, 21:27
sehr geil... :lecker:




:D

Lola65
24.10.2001, 17:37
Habe leider das erste Heft noch nicht bekommen, da mein Comicdealer beim ersten Mal nur ein einiges Heft bestellt hatte und das war schon weg. Und auf eine Nachbestellung muß ich 1 1/2 Wochen warten.

Martin

LegerLegende
26.10.2001, 13:56
@Geier:
Sex Sells!
Ja, wenn das mal alles so einfach wär´.

Adult Comics gehen von daher nicht besonders gut, da die meisten Comicläden keine extra Erwachsenen Abteilung haben, es so nirgends ohne zu fragen einzusehen ist. Und wenn man nach fragt, bekommt man eine Kiste gezeigt. Eine Kiste. Da paßt nicht viel rein. Da sind die ewig-gut-gehenden Titel drin. Und vielleicht jetzt das Blue Panels, weil´s halt noch neu ist.

Sex Sells stimmt sicher auf anderen Gebieten,
doch bei Comics wird man dadurch leider weniger reich...

LL

Mr. Frogdance
26.10.2001, 14:04
@MelF.:
1 1/2 Wochen Wartezeit ist lange.
Aber das ist noch lange nicht die längste Wartezeit bei einer Heftchen Nachbestellung bei Modern Graphics!
Bei denen dauert es schon mal einige Zeit, bis die sich bequemen zu liefern.
Und wennn man gar nicht damit rechnet, passiert´s, daß sie es in der nächsten Lieferung gleich doch mit liefern.

Lola65
26.10.2001, 17:24
Habe heute mal angerufen und erfahren das die Wartezeit wohl länger dauern wird als die 1 1/2 Wochen. Das Heft ist immer noch nicht da.

gibt es eigentlich direktbestellmöglichkeiten beim Verlag????

Martin

Amigo
28.10.2001, 16:16
Bestellmöglichkeit: z.B. bei Hummelcomic.de (Altersnachweis erforderlich)

tillfelix
06.11.2001, 11:48
die amigo seite is ja end geil... super gemacht, amigo :)

und martin.... ich hab das heft schon, willste mal reinschauen? :D :p :p

:scream: :lol: :tozey:

Lola65
06.11.2001, 20:05
gerne doch!

wenn Modern Graphics weiter so lange braucht bekomme ich Heft 1 mit Heft 2 zusammen :-)

Amigo
07.11.2001, 09:52
Danke für die Blumen, Lucky...
Hab unsere Homepage allerdings nicht selbst gemacht (sondern unser Flash-Freak Jochen) - dafür reichen meine bescheidenen Web-Kenntnisse nicht. Schaut ruhig gelegentlich mal rein. Wir werden natürlich unsere Publishing-Ecke von Zeit zu Zeit updaten.

Geier
07.11.2001, 10:01
@legerlegende
Muß dir leider widersprechen, Schweinkram ist zwar in der Tat nicht sooo öffentlich zu haben, geht aber seltsamerweise trotzdem weg wie nix. Von allen Sachen die ich gemacht habe hat zb Domina Alex. die höchste verkaufte Auflage, obwohl sie verhältnismässig wenig kennen. Bei Schwermetall haben sich Hefte mit ****** auf dem Cover merklich besser verkauft und wenn man bei anderen Verlagen nachfragt welche Hefte am besten gehen, dann sind das die mit nackten Tatsachen drin.
Ist wirklich so :rolleyes:

Lola65
10.11.2001, 15:42
und martin.... ich hab das heft schon, willste mal reinschauen? :D :p :p




vergiß nicht es montag mitzubringen :D

und komm damit in den 3. Stock. Aber paß auf, das kraffzcyk und scheller das heft nicht sehen. die wollen bestimmt selber reinschauen

:D ;) :D

gruß
Martin

tillfelix
10.11.2001, 21:41
Original geschrieben von Martin
vergiß nicht es montag mitzubringen :D

und komm damit in den 3. Stock. Aber paß auf, das kraffzcyk und scheller das heft nicht sehen. die wollen bestimmt selber reinschauen

:D ;) :D

gruß
Martin
hehe... meinstu die haben das nötig? :D

ich werde versuchen daran zu denken... :scream: :tozey:

es heisst übrigens krawczyk ;) :D

Lola65
10.11.2001, 21:54
hehe... meinstu die haben das nötig? :D

wer weiß!!! ;)

Lola65
12.11.2001, 20:44
Nachdem mir Lucky7481 das Heft heute zur Arbeit mitgebracht hat und ich mir ein paar Seiten angeschaut habe, wollte ich es nunendlich bei Sammlerecke bestellen.

Und was steht da?

Heft 1 kann im Moment nicht geliefert werden.

Scheint ja großartig zu laufen das Heft

Nur ich muß weiterwarten.

Gibt es nicht ne Direktbestellmöglichkeit bei Euch???

Martin

Amigo
13.11.2001, 07:55
Sorry, ist einfach zu viel Aufwand. Wir suchen auch schon länger nach einem guten Versandservice... vielleicht klappts ja bald mit dem Freibeuter-Shop, den Martin Jurgeit managen möchte. Aber bis dahin: Wir haben gerade eben wieder MG, Hummelcomic und die Sammlerecke mit Heften versorgt. Die Vertriebe/Händler lassen leider germe einige Bestellungen auflaufen und melden sich dann erst... sorry nochmal...

Vergriffen wird BP1 aber nicht sein - wir lassen gerade eine zweite Auflage drucken.

goesch
15.11.2001, 16:31
eure seite ist wirklich seht gut :eek: :D