PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter



schwarwel
01.10.2001, 13:31
Liebe Untote,

wir haben euch nicht vergessen - der neue Newsletter wird noch pünktlich vor der Messe in euren Briefkästen liegen - allerdings back to the roots und nicht ganz so oppulent wie die letzten, da unsere - öh - schmalere Veröffentlichungspolitik keine A2-Poster mehr rechtfertigt.

Fachwerk
01.10.2001, 14:30
Hi schwarwel,
Du weist ja ich würde so gerne Untoter werden. Aber Ihr last mich nicht,obwohl ich meinen Anteil dazu geleistet habe.Conny mag mich wohl nicht, trotz persönlicher Mail an sie.

Fachwerk
01.10.2001, 16:30
Habe meine Mail heute noch einmal an Conny gesendet.Nun hoffe ich doch auf ein kl. Paket von Euch.

schwarwel
10.10.2001, 12:56
Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass mir das unendlich leid tut - aber dann lästert Der Chef wieder und davor habe ich Angst.

(Deshalb schleiche ich ganz leise rüber zu Conny und frag sie einfach mal nach dem Stand der Dinge. Aber nicht dem Chef verraten.)

No.66
19.10.2001, 09:01
Original geschrieben von schwarwel
...allerdings back to the roots und nicht ganz so oppulent wie die letzten...

Das ist allerdings war, ganz schön krass der Unterschied.

Die Mitgliedschaft im Kreis der Untoten muss mittlerweile jedes Jahr verlängert werden?!?!

schwarwel
29.10.2001, 15:06
@no. 66:
Die M itgliedschaft musste schon immer verlängert werden - wir haben nur nie gross darauf hingewiesen - Versäumnis unsererseits.

Newsletter:
der Unterschied zwischen der Oppulenz der alten Newsletter und dem s/w-Faltblatt neueren Datums entspricht exakt 3.800,00 DM - davon kann man fast ein ganzes Comic drucken.

No.66
02.11.2001, 14:13
Klare Sache...dann lieber ein zusätzliches Comic veröffentlichen!!!!