PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechtester Batman überhaupt



batsniper
29.09.2001, 17:09
Wer war der schlechtester Batman Darsteller? Meiner Meinung war der mehr als dickliche Adam West, der Batgürtel musst so groß sein damit die Fettschürze den Gürtel nicht ganz verdeckte :D

Clooney war auch schlecht, seine Augenringe erinnern mich an meinen Ex-Franzleher:wuerg: (Who needs French anyway ;) ) Nebenbei sah er älter aus als Gordon und Alfred zusammen. Clooney wär vielleicht ein guter Ra's Al Ghul gewesen :D

Kilmer und Keaton waren beiden grossartig. Vielleicht wäre B&R nicht so schlimm gewesen wenn Kilmer weiterhin Batman gespielt hätte, aber ich kann's ihm nicht übel nehmen, ich hätte auch nicht gern Schuhmacher zusammen gearbeitet, ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn der Regisseur darauf bestehen würde dass mein A**** die ganze Zeit in Großaufnahme gefilmt wird.

Batcomputer
29.09.2001, 17:32
Für mich ist es auch eindeutig Adam West, DIESER Batman hatte nichts - nichts - nichts - nichts - aber auch überhaupt nichts mit Batman zu tun.

Der nächste schlechte war für mich Val Kilmer. Viel zu jung!!! Er hats überhaupt nicht geschafft mich zu überzeugen, dass er der dunkle Ritter wäre. Worans genau liegt, kann ich nicht sagen - aber es war wahrscheinlich das Alter bzw. seine Optik.

Wie ich schon öfters meinte, find ich Clooney als Batman gar nicht so schlecht. Optisch ist er IMO der beste Batman und kommt dem Comic-Original sehr nah. Das er jetzt die ganze Zeit grinsen musste, war ja auch nicht unbedingt seine Schuld. Schauspielerisch hat er zusammen mit Keaton das meiste Potenzial - auch wenn ers nicht zeigen konnte/durfte/wollte

Der beste Batman für mich war kurz und knapp Michael Keaton

batsniper
29.09.2001, 17:50
Soweit wie ich weiss, war Kilmer 35 als er Batman spielte, das ist für mich in Ordnung denn so alt ist Batman ja auch (mittlerweile seit 62 Jahren)

Wenn Kilmer nicht so richtig rüberkommt, kann das auch an der schlechten deutschen Überarbeitung liegen, aber ich nehm mal an dass du den Film auch schon im O-Ton gesehen hast.

Clooneys Gesicht sieht für mich aus wie das eines Boxers (ich meine die Hunderasse!) und hat in meiner Meinung nicht viel Ähnlichkeit mit dem Comic Batman.

Felicat
29.09.2001, 17:59
Bah! Alles Banausen hier!
Adam West war ein super Batman! Ihr seid doch nur neidisch, daß er berühmt ist :OP.

Keaton war ein fantastischer Dunkler Ritter.

Kilmer hatte einfach nur merkwürdige Lippen und brachte weder den Batman des Silverages noch den des was - auch - immer - wir - jetzt - haben - ages rüber.

Clooney war einfach nur schlecht! Zu alt und zu häßlich und ich hätte beinah geglaubt, er wäre der neue Joker wegen seines Dauergrinsens (Ich hatte dieses unbezähmbare Bedürfnis, es ihm aus der Visage zu prügeln.) Überhaupt war B&R grottenschlecht.
Und wie Clooney an Alfreds Krankenbett saß....peinlich! (Meine beste Freundin hat bei der Szene gesagt:"Wollen die Batman schwul machen?" Also, WB, irgendwas muß bei eurem familienfreundlichen Film schiefgelaufen sein *sfg*!)
Alfred kann einem während der letzten beiden Filme nur leid tun!

Felicia, die Alfred bemitleidet

batsniper
29.09.2001, 18:03
Original geschrieben von Felicat
Bah! Alles Banausen hier!
Adam West war ein super Batman! Ihr seid doch nur neidisch, daß er berühmt ist :OP.


LOL, ich wette Klimer, Clooney und Keaton sind weit berühmter als Adam West. Adam West ist heutzutage vielleicht nur noch ein Begriff weil er in irgend einer Simpsons-Folge mitwirkte.

Felicat
29.09.2001, 18:13
Tja, aber mit West verbindet man sofort Batman, mit den anderen nicht. (Vor allem nicht mit Kilmer und Clooney!)

Batcomputer
29.09.2001, 19:18
Original geschrieben von Felicat
Tja, aber mit West verbindet man sofort Batman, mit den anderen nicht. (Vor allem nicht mit Kilmer und Clooney!)

Das ist auch der Grund, warum West keine Rollen mehr bekommt, die anderen schon...

Vartox
29.09.2001, 19:43
Ich finde keiner war schlecht den :

-West hat als Batman, einfach ideal in die damalige Zeit gepasst
-Keaton sieht zwar nicht aus wie Bruce Wayne spielte aber die Doppelrolle fast perfekt
-Kilmer find ich sogar als den besten Batman Darsteller (Mann, dafür werd ich Prügel kriegen :) )
-Clooney ist ein guter Schauspieler, das hat er mehrmals schon bewießen. Hat aber (Schuhmacher sei dank) keine faire Chance als Batman gehabt

batsniper
29.09.2001, 19:57
Original geschrieben von Vartox

-Kilmer find ich sogar als den besten Batman Darsteller (Mann, dafür werd ich Prügel kriegen :) )



Endlich hat's mal jemand gesagt! Du hast vollkommen recht, die gleiche Meinung hab ich auch! :)

Batcomputer
29.09.2001, 20:03
Original geschrieben von Vartox
-Clooney ist ein guter Schauspieler, das hat er mehrmals schon bewießen. Hat aber (Schuhmacher sei dank) keine faire Chance als Batman gehabt

Endlich hat's mal jemand gesagt! Du hast vollkommen recht, die gleiche Meinung hab ich auch! :D

tillfelix
29.09.2001, 20:07
adam west mit michael keaton, val kilmer und george clooney gleichzustellen ist wohl das albernste, was ich je gelesen habe.

adam west hat nie batman dargestellt. die figur, die er verkörperte, hatte leider nur den gleichen namen wie unser allseits beliebter dunkler ritter. :feuerwut:
IMO ist clooney der beste darsteller für batman. ich denke, wenn er nicht mit einem so besch***** regisseur wie schumacher hätte arbeiten müssen, als er sich für das batman IV projekt entschied, hätte er keaton und kilmer (den ich übrigens als den schlechtesten batman darsteller empfinde, wenn's um die filme geht) weit hinter sich gelassen.
aber wie vartox schon sagte, er hatte nicht mal den hauch einer chance dazu :heul:

MadHatter
29.09.2001, 20:11
Original geschrieben von Vartox

-Keaton sieht zwar nicht aus wie Bruce Wayne spielte aber die Doppelrolle fast perfekt


Ganz meine Meinung!


MadHatter

Marmaduke
29.09.2001, 20:52
Muß ich auch mal meinen Senf dazugeben :)

Adam West:
Er (beziehungsweise die Serie) stellt in meinen Augen eine ganz eigene Kategorie dar, daher fällt es mir auch schwer, ihn mit den Film-Batmans zu vergleichen, ergo lasse ich es auch sein. Ich meine, da gibt es ja nur Unterschiede :D Daß er nicht ganz so durchtrainiert war wie die Comicvorlage... stimmt schon, aber immerhin ist ihm nicht bei jeder heftigen Bewegung das Kostüm gerissen. Was das angeht, hatte der Zuschauer bei einem bestimmten Sternenflottencaptain weniger Glück ;)

Keaton:
Wann kam der erste Batman noch einmal raus? Auf jeden Fall war ich noch leicht präpubertär, wenn ich mich recht entsinne. Als ich hörte, daß ER den Batman spielen sollte, war ich zunächst enttäuscht; eigentlich hatte ich stets gedacht, Batman wäre groß und stark. Den Film fand ich letztlich trotzdem große Klasse.
Je älter ich wurde, desto mehr kam ich außerdem zu der Überzeugung, daß mir sein Batman von der Darstellung und der Art her am besten gefällt: Mysteriös, nicht ganz zu durchschauen, traurig und melancholisch, dem nahm man ab, daß er zusehen musste, wie seine Eltern erschossen wurden, das Playboydasein wirkte wie eine Fassade, nach außen bisweilen zerstreut und als Batman die Tatkraft in Person.

Kilmer und Clooney:
Beide Filme habe ich nur jeweils einmal gesehen und zwar im Kino. Folglich ist es schon eine Weile her und ich kann wohl keine wirklich fundierten Urteile fällen, aber meine Eindrücke will ich Euch natürlich nicht vorenthalten :D
Von der optischen Erscheinung her finde ich Kilmer nicht so passend, Clooney hingegen schon. Um den Vergleich zum ersten Film zu bringen: Als ich hörte, daß Clooney den neuen Batman spielen sollte, hielt ich es für eine sehr gute Entscheidung.
Zu der Interpretation der Figur des Batman fehlt es mir aber endgültig an Infos aus dem Langzeitgedächtnis. Ich weiß nur, daß Keaton in dieser Beziehung nie wirklich angefochten wurde von den beiden. Überdies fand ich schlicht die beiden Filme an und für sich schlecht und ich denke, daß das im Zweifelsfall eine Menge ausmachen kann. Mich würde zum Beispiel wirklich interessieren wie Kilmer oder vor allem Clooney in einem Batmanmovie von Burton wirken würden. Ich schätze Ihre Darstellung wäre auf jeden Fall eine andere, teilweise gezwungenermaßen, teilweise freiwillig.

Fazit: Der bisher schlechteste war meiner Meinung nach Kilmer. Und für den nächsten Film hätte ich gerne einen Protagonisten, der aussieht wie Clooney und spielt wie Keaton... *räusper* und bitte einen Regisseur, der defintiv nicht Schumacher heißt.


Marmaduke

DarkKnight
30.09.2001, 05:26
Mhhh...der schlechteste Batman...meiner Meinung nach ist es Clooney...Ich mag den Kerl nicht vom äußeren passt der alte Sonnyboy so gar nicht zum Dunklen Ritter. Wenn ich da mal wieder an dieses dämliche Gegrinse denke (jaja, Schumacher wollte es so, aber Clooney hat da mitgespielt und macht sich jetzt darüber lustig, da sollte man ihn schon mit schumacher zusammen lünchen...*aaaahhhrrrggg*)
Zu Keaton: Er ist zwar für mich immer noch nicht der perfekte Batman aber zumindest ein guter *g*
Zu Kilmer: Also mir gefiel seine Art (auch wenn er zu jung war) er als Batmanfan hätte genung potential den den Dunklen Ritter authentisch darzustellen (wenn ihm keiner Dreinreden würde)
Zu West: Naja, er war...äh....

batsniper
30.09.2001, 09:09
Original geschrieben von DarkKnight

Zu West: Naja, er war...äh....
...ziemlich fett! :p

Shred
30.09.2001, 10:27
Adam West war für mich nicht der schlechteste Batman Darsteller, immerhin lag es nicht an ihm allein das die Serie zu einer Comedy Show wurde
Auch Clooney ist eigentlich ein recht guter Schauspieler, das hat er in DER STURM gezeigt.
Aber der mieseste war Kilmer, so emotionslos wie ihn habe ich selten jemanden spielen sehen. Bis jetzt hat mir keiner seiner Filme so recht gefallen, THE SAINT war Müll, DNA ein Desaster, RED PLANET zum einschlafen..... :muede:
Keaton war für mich der beeindruckendste Batman Darsteller von allen, nicht perfekt, aber der beste bis jetzt! :)

Batcomputer
30.09.2001, 11:10
@ Shred

Clooney war auch in Out of Sight große Klasse. Wirklich ein feiner Streifen.

Mit Kilmers Filmen kann ich mich auch nicht so wirklich anfreunden. Er spielt eigentlich immer, wie du es schon sagst, emotionslos.

Die zwei einzig famosen Filme, in denen er mitspielte waren "WILLOW" und "HEAT - Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz" mit Robert DeNiro und Al Pacino...

Shred
30.09.2001, 11:13
Stimmt! Willow war ein echt guter Streifen, aber ich glaube das war weniger Kilmers Verdienst;)

SIX-PACK
30.09.2001, 13:00
Adam West spielte nicht Batman - er war Batman
Michael Keaton war der dunkle Ritter
Val Kilmer war Bruce Wayne
George Clooney litt unter einem schrecklichen Drehbuch

Aber zwei Bat-Darsteller fehlen noch - Lewis Wilson und Robert Lowery aus den beiden Serials

Batcomputer
30.09.2001, 14:30
Original geschrieben von SIX-PACK
Adam West spielte nicht Batman - er war Batman


Adam West meint immernoch das er Batman wäre. Nicht anders zu erklären, dass er wirklich dachte, er wäre für den 89er Batman als Schauspieler eingeplant gewesen.

Interessant ist auch, dass West schockiert darüber ist, was Batman wirklich ist - hat der Mann denn nie die Comics gelesen?

In den US Foren meinen viele, Clooney wäre der bisher beste Bruce Wayne gewesen - nur leider war er als Batman auch Bruce Wayne, also kein Unterschied ausmachbar. Die meisten Amis würden ihm noch ne zweite Chance geben, da sie zwischen seiner Schauspielkunst und einem schlechten Drehbuch/Filmemacher/Produzenten unterscheiden können...

batsniper
30.09.2001, 16:04
Original geschrieben von Batcomputer


Adam West meint immernoch das er Batman wäre. Nicht anders zu erklären, dass er wirklich dachte, er wäre für den 89er Batman als Schauspieler eingeplant gewesen.


*ROFL* Gott sei Dank blieb uns dass erspart, sonst wäre ich wohl nie ein Batman Fan geworden. BÄÄÄTTOOOPA *lol*

Das ist so als würde man Angela Merkel für eine Girlgroup casten.

Ich hätte ihm vielleicht eine Gastrolle als ein mit Smylexgas gefüllten Luftballon gegönnt. :P

trustno1
01.10.2001, 09:47
original erstellt von batcomputer:

Die zwei einzig famosen Filme, in denen er mitspielte waren "WILLOW" und "HEAT - Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz" mit Robert DeNiro und Al Pacino... [/B][/QUOTE]

:lehrer:
na, na, na..... dann hast du wohl niemals das vergnügen gehabt, dir " was für ein genie " anzusehen, bzw. den verdammt starken " halbblut, " ... beides mal kilmer, beides mal richtig gute filme!

zum thema:
clooney ist ( zwar n bischen klein ) aber doch der, der batman vom äußeren wirklich am ähnlichsten ist. ich mag batman 1 und 2 auch am liebsten aber keaton lebt nur von der szenerie, die tim burton um ihn herum erschaffen hat. wenn einer wie michael keaton erst bei teil 3 oder 4 eingestiegen wäre, gäbe es hier mit sicherheit keinen, der sagen würde: zwei scheiß batman movies, aber der hauptdarsteller war erste sahne..

Batcomputer
01.10.2001, 10:18
Original geschrieben von trustno1
:lehrer:
na, na, na..... dann hast du wohl niemals das vergnügen gehabt, dir " was für ein genie " anzusehen, bzw. den verdammt starken " halbblut, " ... beides mal kilmer, beides mal richtig gute filme!


Ich hab ja auch geschrieben, "Famose Filme" nicht "richtig gute" ;)

Ich kann mich noch ziemlich gut an 89 erinnern, als diese ganze Batmania auf uns zurollte. Jeder fand den ersten "beschissen", den zweiten wollte keiner sehen und erst ab "Batman Forever" hieß es, die ersten beiden wären die Besten gewesen - tja, soooo kann sich auf einmal die Meinung ändern...

gNNY
01.10.2001, 11:14
ehrlich gesagt koennte ich nicht wirklich einen 'schelchtesten' Batman benennen, die Entscheidung muesste zwischen Clooney und Kilmer fallen.

Aber ich denke es ist auch schwer, das wirklich sagen zu koennen, da die Filme so unterschiedlich sind. Und das macht ja auch den Comic aus, dass es so viele Facetten eines interessanten Charakters gibt. Da ist fuer jeden was dabei:

Adam West
passte sicher herrlich in die Zeit. Man kann nicht sagen, dass West doof war, nur weil er nicht so ist, wie es jetzt gezeichnet wird. Dafuer muesste man ihn mit dem Comic der 60er vergleichen und dann passt er wieder wunderbar rein. Es war halt mehr ein Zeichentrick mit Schauspielern :) Und als ich den Film zuerst gesehen hatte (als Wunschfilm im ZDF, auch schon einiges her :) ), fand ich den sogar gut...

Keaton
wenn man einen Tim Burton Film anschaut, der von einem (u.a.) melancholischen und mysterioesen crime fighter handelt, weiss man, was einen erwartet. Und Keaton spielt Tim Burtons Batman perfekt. Mir hat er am besten gefallen. Liegt aber wohl daran, dass der Burton Batman (das Konzept) mir am besten gefaellt.

Kilmer
als ich den Film sah, dachte ich, dass er etwas versucht wie Keaton zu sein und in den Szenen, wo er mich an ihn erinnerte, gefiel er mir auch am besten.

Clooney
im Grunde ist er der moderne West, da wieder versucht wurde einen Comic aus dem Film zu machen. Klar, die Effekte waren neuer aber wenn man erhlich ist, erinnert er (oder zumindest die Filme, in denen er Batman spielt) doch mehr an die alten 60er, oder...

Was sehr interessant geworden waere: Tim Burton und George Clooney!

Uebrigens, was Robert Lowery und Lewis Wilson angeht, habe ich eine Seite im Netz gefunden, die alle Batmen :) mal kurz beleuchtet:
http://members.aol.com/vartoxv2/batman.html
Und demnach ist der schlechteste Batman:

der Zeichentrick-Batman mit ScoobeeDoo (den ich hasse, wie die Pest!!!)

anderas

Felicat
01.10.2001, 12:12
Original geschrieben von gNNY

Clooney
im Grunde ist er der moderne West, da wieder versucht wurde einen Comic aus dem Film zu machen. Klar, die Effekte waren neuer aber wenn man erhlich ist, erinnert er (oder zumindest die Filme, in denen er Batman spielt) doch mehr an die alten 60er, oder...

Das hat nix mit West und den Sechzigern zu tun. Wir sind nun mal in den äh weiß nicht. Also der Film wurde in den Neunzigern gedreht und da ist nun mal der Dark Knight gang und gäbe und nicht der Silverage - Batman.




Uebrigens, was Robert Lowery und Lewis Wilson angeht, habe ich eine Seite im Netz gefunden, die alle Batmen :) mal kurz beleuchtet:
http://members.aol.com/vartoxv2/batman.html
Und demnach ist der schlechteste Batman:

der Zeichentrick-Batman mit ScoobeeDoo (den ich hasse, wie die Pest!!!)


Wilson sieht ja grauenhaft aus! Der würde besser in die bullyparade passen als in eine ernstgemeinte Serie. (Das dürfte gewissen Meckerfritzen das Maul stopfen, daß West am schlechtesten im Kostüm ausgesehen hat.)

Batman und Scooby Doo würde ich mir gern mal ansehen und sei es nur, um mal wieder richtig lachen zu können ;-).

Weiß eigentlich jemand, ob es die Serials auf Video gibt?

Felicia, die die gern mal sehen würde

gNNY
01.10.2001, 12:19
Original geschrieben von Felicat


Das hat nix mit West und den Sechzigern zu tun. Wir sind nun mal in den äh weiß nicht. Also der Film wurde in den Neunzigern gedreht und da ist nun mal der Dark Knight gang und gäbe und nicht der Silverage - Batman.


eigendlich meinte ich auch eher den Stil, dieses popige. Dunkel sind eher die ersten zwei oder drei aber vier und fuenf sind in meinen Augen von der Grundintension her eher bunt.

Aber du hast recht, wenn du das anmaekelst, was ich geschrieben habe. Beim Schreiben ist mir auch aufgefallen. dass ich mich eher auf den Film als auf den Darsteller bezogen habe. Insofern ist Clooney natuerlich nicht wie West..

anderas, der schon genug schlechte Filme gesehen hat :)

batsniper
01.02.2002, 20:22
so ich hol mal diesen Thread raus, um den neuen Bat-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, Adam West auf's derbste zu dissen :D

Also ich finde West ist so fett, er sieht beinahe so aus wie ein zu hochgeratener Pinguin :D

Foxglove
01.02.2002, 21:28
Und wo ist der Waschbrettbauch??:batman: :sabber:

batsniper
01.02.2002, 23:55
Original geschrieben von Foxglove
Und wo ist der Waschbrettbauch??:batman: :sabber:

Tja, da könnte sich West ein Beispiel an Britney Spears nehmen, die macht jeden tag 500 sit-ups (obwohl ich glaub, dass sie ein wenig übertrieben hat, als sie das sagte ):rolleyes:

barni79
01.02.2002, 23:57
Seid mal ehrlich, fast jeder hier hat mit diesem Batman angefangen. Die Serie hat nicht umsonst heute Kultstatus. Ihr solltet mal beim nächsten DC-Konvent vorbeischauen, dort würdet ihr euer blaues Wunder erleben. Werft dort einfach das Wort "Bat-Anti-Haifisch-Spray" in den Raum und jeder mag euch ;).

Zum Thema:
Ich halte auch George Clooney für den bislang schlechtesten Batman, was IMO aber nicht an seinem Aussehen lag sondern an der Art wie er ihn gespielt hat oder mußte. Batman lacht nicht!! (er hat ja noch nicht mal die Muskeln dafür). Auf Rang zwei landet bei mir Val Kilmer. Einzig und allein mein Gefühl sagt mir das dieser Mann als Batman einfach ungeeignet war, schon allein wegen der Haarfarbe.

Das Non-plus-Ultra ist für mich deshalb nach wie vor Michael Keaton. Als ich hörte er würde mit Tim Burton "Year One" drehen hab ich mich tierisch gefreut. Umso herber war die Enttäuschung als sich diese Info als Ente entpuppte :(.

Greetings
Barnie

Felicat
02.02.2002, 00:03
Original geschrieben von batsniper
Tja, da könnte sich West ein Beispiel an Britney Spears nehmen, die macht jeden tag 500 sit-ups (obwohl ich glaub, dass sie ein wenig übertrieben hat, als sie das sagte ):rolleyes:

Das hier ist das Batman - Forum! Britney Spears geht mir am A**** vorbei.

Batman ist das Maß der Dinge, nicht Britney. Und nie im Leben macht die 500 Sit - Ups am Tag, das fällt eher in Batmans Resort.

Felicia, die von diesen ganzen "Modestars" genervt ist

PS: WEST RULES!!! BATMAN 66 RULES!!!

:Wumpsdude:
02.02.2002, 11:45
man darf schuhmacher nicht wegen seiner mehr als peinlichen ausritte in die batman welt als schei** regisseur hinstellen

oder erinnert sich keiner mehr an FALLING DOWN, 8 MM?
da hat er wenigstens gezeigt dass er die bezeichnung "regisseur" verdient hat ;)
nur für batman war er halt eben ein missgriff wie man eben sah..

und michael keaton wäre wohl für year one schon etwas zu hmm...alt? :rolleyes:
kurt russel wohl auch , ben affleck wäre wohl nicht schlecht gewesen aber der hat sich ja für einen anderen "ritter" entschieden:engel:

jedenfalls war für mich auch keation der ultimative batman, nicht umsonst ist der 1te teil der film den ich bis jetz am meisten in meinem leben gesehen habe :sabber:

Matt Beyond
02.02.2002, 11:45
Adam West ist I.O.
Keaton ist O.K.
Glooney ist K.O.
Klimer ist O.W.

MadHatter
03.02.2002, 08:45
Original geschrieben von Felicat


Das hier ist das Batman - Forum! Britney Spears geht mir am A**** vorbei.

Batman ist das Maß der Dinge, nicht Britney. Und nie im Leben macht die 500 Sit - Ups am Tag,

Tja, einer mußte es ja sagen!;) :D :D




MadHatter

batsniper
03.02.2002, 09:17
Das hier ist auch kein Mad Hatter Forum :p

MadHatter
03.02.2002, 09:19
Original geschrieben von batsniper
Das hier ist auch kein Mad Hatter Forum :p


Aber er gehört zu Batman! Brit gehört sonstwo hin!:p :engel:




MadHatter

batsniper
03.02.2002, 09:54
Original geschrieben von MadHatter



Aber er gehört zu Batman! Brit gehört sonstwo hin!:p :engel:

MadHatter

Das diskutieren wir nach dem sie in 5 Jahren die Rolle für Catwoman bekommen hat :D

MadHatter
03.02.2002, 11:59
Original geschrieben von batsniper


Das diskutieren wir nach dem sie in 5 Jahren die Rolle für Catwoman bekommen hat :D

Glaubst du das in 5 Jahren das Niveu von Kinofilmen so stark gesunken ist?:D




MadHatter

batsniper
03.02.2002, 12:04
Original geschrieben von MadHatter


Glaubst du das in 5 Jahren das Niveu von Kinofilmen so stark gesunken ist?:D


MadHatter

In den USA wird das ab dem 15.2. so sein :D

MadHatter
03.02.2002, 12:07
Original geschrieben von batsniper


In den USA wird das ab dem 15.2. so sein :D

Als ob DIESEN Film irgendjemand ernst nimmt!;) Sogar Madonna is als Schaupielerin auf die Fresse gefallen!;) :D




MadHatter

2ZKB, Gotham Zentrum
03.02.2002, 12:14
Original geschrieben von MadHatter


Als ob DIESEN Film irgendjemand ernst nimmt

MadHatter

Hab ich was verpasst? Welchen Film?

MadHatter
03.02.2002, 12:20
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum


Hab ich was verpasst? Welchen Film?

Tittney (:D ) Spears spielt ja jetzt auch in einem film mit, und wie originel, da spielt sie sich selbst!;) Dabei ist sie so doch schon als Sängerin unglaubwürdig!;) :D





MadHatter

Shred
03.02.2002, 12:27
So und jetzt ist Schluss mit dem Thema.
wer weiter über Britney reden will, gehe in irgend eine
Schule, in irgend eine Klasse, und setzte sich an den Mädchen
Tisch. :smash:

batsniper
03.02.2002, 13:07
Original geschrieben von MadHatter


Tittney (:D ) Spears spielt ja jetzt auch in einem film mit, und wie originel, da spielt sie sich selbst!;) Dabei ist sie so doch schon als Sängerin unglaubwürdig!;) :D

MadHatter

*Kommentar von Shred mal schnell überseh*


In dem Film spielt sie "Lucy" (und deshalb muss sie natürlich in jedem Interview darüber labern) in dem anderen Film spielte sie eine Stewardess :lehrer:

BTW heut kommt ja das Konzert auf RTL 2 *freu*

Rip
04.02.2002, 10:24
Hmmm... meiner Meinung nach besteht
das "Problem" aller Batman-Kinofilme darin,
dass die Villain-Darsteller, was die schauspielerische
Leistung betrifft, den jeweiligen Batman
immer ganz schön an die Wand drücken.
Sorry, aber da kackte Kilmer gegen
Carrey und Jones genauso ab wie einst
Keaton gegen Nicholson und DeVito.