PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy RPG



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Kita2
28.09.2001, 20:35
Was bisher geschah:

Balamb-Garden 11:30 Uhr

Direktor Cid machte eine Durchsage: "Guten Morgen meine lieben Schüler. Ich bitte den Schüler Sacuna Piper bitte ins Direktoriat um 12:30 Uhr. Um 14:00 Uhr bitte ich die Lehrerin Quistis De´la Verne und die SeeD-Anwärter Lazarus Mackenzie, Drove Mayhem und Szilijak Njarr ebenfalls in das Direktoriat. Ende der Durchsage." Stille kehrte wieder ein und die Schüler gingen ihren Weg.

Trabia-Garden selbe Zeit

Sanija hetzte durch die Gänge: "Verdammt wo steckt sie?" Schließlich kommt sie bei Cassia an. "Bist du Cassia ähm.." Sie blickt auf einen Zettel. "...Tiamat? Kommst du bitte mit mir mit?"

Cassia hing wie imemr vorm PC als die Seed an ihr Pult kam. Langsam hob Cassia ihren Blick zu der anderen und schien praktisch durch sie durchzusehn (so ein leicht verkiffter Blick ), dann schaltete sie beiläufig den Computer ab und erhob sich wortlos um der Seed zu folgen

Sanija läuft schnurstraks zu ihrem Klassenraum, dort wartet eine Lehrerin: "Hallo ihr beiden...Wir wollen ein Turnier veranstalten....Und wir haben gelost und dabei kam raus das ihr beide zusammen kämpfen sollt wie ein Team. einmal ihr beide gegen jeweils einen gegner einmal zusammen gegen zwei udn einmal zusammen gegen drei." Sanija blinzelt nickt dann aber und schaut zu Cassia.

Szilijak war gerade dabei, zwei Bücher zurück in die Bibliothek zu bringen, als der Lautsprecher ertönte, und unter anderem sein Name fiel. Mit einem leichtgenervten Blick sah er auf den Titel des einen Buches. "Immunsystem vs. Umwelt" las er dort. Es war weniger hilfreich, als er erwartet hatte.
Nachdem er die Bücher abgegeben hatte, beschloß er noch kurze zur Kantine zu gehen, um eine Kleinigkeit zu essen, bevor er ins Direktoriat gehen würde

Cassia schaut die Lehrerin einen Augenblick an und nickt...

Kita2
28.09.2001, 20:40
"So Cassia du fängst als erste an.." Sie wird in die Übungshalle geschickt. Dort wartet ihr Gegner. Groß Breite Schultern (ähnlich ward) Und er hat einen großen FLammenwerfer in seiner Hand.
Als beide sich hinstellen ruft der Schiedsrichter: "BEGINNT!" Ihr Gegner fängt an mit dem Flammenwerfer zu schießen. Es ist eine gigantische Flamme.

Blue Lion
28.09.2001, 20:47
@Sista

bitte lass mcih ncoh raus ich hab momentan nur ne Faxleitung!

Sorcha
28.09.2001, 20:48
Cassia springt aus dem Stand und macht eine Schraube über den Gegner hinweg. Bei der Langung fährt sie die ´Krallen aus und hält sie dem Kontrahenten an den Hals... ihr rechter Arm ist angebrannt... "tot..." DAnn zieht sie die Krallen ein....

Kita2
28.09.2001, 20:49
@sis
ok wenn du meinst ich krieg dich schon noch später rein

Kita2
28.09.2001, 20:51
Stille herrscht.....Plötzlich fängt Sanija an zu rufen: " Spring hoch! es geht darum ihn k.o zu schlagen!" Der Kerl grinst und schlägt Cassia ins Gesicht.

Sorcha
28.09.2001, 21:13
Cassia nutzt den Schwung, den der Schlag ihr gibt und schlägt mit ihrer anderen Hand zu.... ohne die Krallen einzuziehn, sie zilt auf das Gesicht... ohne Innezuhalten, dreht sie sich ein weiteres Mal und tritt ihn in den Bauch...

Blue Lion
28.09.2001, 21:14
Sacúna ist dann mal auf dem Weg zum Diri da es ja schon spter sein dürfte und er lieber früh als spät da ist

Genesis
28.09.2001, 22:20
sag ich mal gleich: Ich bin offizieller Co-Plotter, mit sämtlichen Rechten :asthanos:


Drove begibt sich ins Direktoriat und steht vor Direktor Cid. Er grüßt ihn auf SeeD - Art und fragt "Was benötigen Sie von mir, Sir?"

Kita2
28.09.2001, 23:54
"oje oje...Mr.Drove könnten sie bitte draußen auf Quistis, Mr. Mackenzie und Mr. Njarr warten? ich rufe sie dann, wenn wir hier drin fertig sind..." Er beginnt erst zu reden als er alleine mit Secuna ist: "Da sie einer meiner besten Seeds sind werde ich sie auf eine gefährliche Mission schicken....es eilt deswegen spare ich die Worte lesen sie sich das hier durch..." Secuna schaut sich den Brief an und bemerkt das es eigentlich nur eine Zeitung ist:

Hier einige Ausschnitte:

"Jeder kennt in zwischen die drei Garden. Friedliche pruhnkvolle Gebäude...doch in Wahrheit brennt ein Krieg zwischen ihnen..."
Nach einigem langweiligen Übertreibungen: "Wie man auf den folgenden Bildern sieht bereiten sich die Schüler des Galbadia-Gardens auf Kämpfe vor..." Das waren die wichtigsten Zeilen. "Sind sie fertig?" Er nickt. "Ich glaube zwar nicht was diese Zeitungstante schreibt, aber vorsicht ist bekanntlich die mutter der porzelankiste. Ich erkläre kurz was sie zu tun haben. Sie werden sich unter einer neuen Identität in den Galbadia Garden aufnehmen lassen. Sie dürfen nicht allzu professionell sein, obwohl sie ein Engel sind. sie dürfen sich unter keinen Umständen verraten. Wie sie sicher schon kombiniert haben will ich das sie den Galbadia Garden ausspionieren. Also nehmen sie den Auftrag an?" Direktor Cid blickt hoffnungs voll zu Secuna.

Kita2
28.09.2001, 23:55
@Dark Du bist nich nur Co-plotter sondern auch besoffn *g*

Kita2
29.09.2001, 00:14
Der Fette scheint am Ende doch dann bekommt er seine Speziallattacke er schreit: "Flammensturm!" und schießt einen brennenden Kreis aus Feuer um ihn und ser stürmt dann in den Kreis und schlägt immer wiede rmit dem Flammenwerfer auf Cassia ein.

Zero-Cool
29.09.2001, 00:41
Quistis macht sich auf den Weg zum Direktor. Sie kommt gerade von einem kleinen Ausflug zurück, und ist immer noch komplett in schwart gekleidet, und mit schwarzer Sonnenbrille unterwegs, weswegen Ihr anfangs beinahe der Zugang verwehrt wurde, da sie nicht sofort erkannt wurde.

Kasumi-chan
29.09.2001, 07:21
Endschuldige, aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, muss denn alles immer eine fortsetzung haben?Die vielen fragen am schluss sind doch immer am besten!

Blue Lion
29.09.2001, 10:01
@Kita

auch wenn es dem Namen Zetsuna sehr ähnelt er heißt Sacúna


Sacúna nickt und nimmt den auftrag an

Genesis
29.09.2001, 10:46
Drove steht vor dem Direktoriat und sieht Quisits näher kommen. "Hallo, Quisits. Wie fühlst du dich?"

Sorcha
29.09.2001, 12:21
Cassia weicht so gut es geht aus, bis ihre Gelegenheit kommt und da der Kerl so wütend ist und nicht so beweglich wie sie, kommt sie bald. Als er von oben ausholt, packt sie ihn an den Handgelenken, lässt sich nach hintenfallen, rammt ihm die Beine in den Bauch und katapultiert ihn aus dem Flammenkreis. Sie steht auf und macht einen Salto aus dem Kreis und schaut, was mit dem Kerl ist.

Syllix
29.09.2001, 13:09
Nachdem Szilijak eine Kleinigkeit zu sich genommen hat, begibt er sich zum Aufzug und fährt mit diesem zum Direktoriat hinauf. Als er den Aufzug verläßt, sieht er, dass Quistis De'la Verne und Drove Mayhem bereits vor der Türe warten.
Quistis kennt er nur flüchtig. Er hat sehr viel über ihre Leistungen gehört, jedoch beeindruckt ihn das nur wenig. Über Drove weiß Szilijak wenig, nur, dass er schon recht lange hier ist. Ohne weiter von den beiden Notiz zu nehmen stellt sich Szilijak an ein Fenster und sieht hinaus. In Gedanken fragt er sich, was der Direktor von ihm und den anderen nur wollen könnte. Dabei hat er seine Hände auf dem Rücken verschränkt und wirkt noch ruhig.

Genesis
29.09.2001, 13:21
@Syllix - und, das Drove einer der belibtesten SeeD-AW im ganzen Garden ist :D

Syllix
29.09.2001, 13:24
@Dark: Szilijak ist noch nicht sehr lange im Balamb-Garden...er kennt nur sehr wenige, und das, was er weiß, ist nur ein bissl(der allgemeine Tratsch halt :D)...Eigentlich kommt er vom Trabia-Garden, welchen er wegen seiner Gesundheit verlassen mußte.

Genesis
29.09.2001, 13:25
:eek: du hast noch nix über DM gehört? :weinen:

Syllix
29.09.2001, 13:28
:p nein, FAST nix...sollte ich etwa???

Zero-Cool
29.09.2001, 13:29
Quistis ignoriert die Frage, und betritt ohne anzuklopfen das Büro des Direktors. " Sie wollten mich sprechen Cid ! Was gibts denn ?"

----
Kita: für wieviele Leute wäre noch ein Platz im RPG frei ?

Genesis
29.09.2001, 13:35
@Syllix - naja, wie du willst.

Magnetic
29.09.2001, 14:40
lazarus geht gemächlich dahin wo er hinkomme soll und kommt 5 minuten zu spät dort an.

Magnetic
29.09.2001, 15:15
:hat einer von euch ne ahnung was der direx von uns will???
fragt er die beiden noch vor der tür stehenden,lehnt sich an die wand und verschränkt die arme

Genesis
29.09.2001, 15:20
"Es scheint etwas großes zu sein" sagt Drove. (Kennt wenigstens Lazarus mich? :D) "Quisits ist schon mal reingegangen, aber ich glaube, sie ist zu früh dran."

Syllix
29.09.2001, 15:20
Szilijak wendet seinen Blick auf Lazarus. "Nein!" antwortet er kurz und knapp. "Wir werden es wohl bald erfahren." fügt er noch hinzu. Mit diesem Satz versucht er auch sich selbst eine gewisse Ruhe zu zureden, denn er spürt, dass er durch diese Warterei am nervös werden ist. Szilijak lächelt kurz und wendet sich wieder dem Fenster zu.

Magnetic
29.09.2001, 15:24
von miraus kennt lazarus die seife:D(dove)

Genesis
29.09.2001, 15:25
Mag - paß auf - ich bin Coplotter :asthanos: (Ich weiß, ich bilde mir drauf was ein)

Syllix
29.09.2001, 15:31
:eek: Wirst du uns nun benachteiligen, weil wir Drove nicht kennen?
:( Das wäre nicht so nett :rolleyes:

Kita2
29.09.2001, 18:20
"Gut ich sage ihnen nochmals vorher Bescheid. Auf Wiedersehn Mr. Piper!" "Ah Quistis da bist du ja....Die Seedpfüungen stehen vor der Tür wie du weißt.....Die theoretische wie die praktische..Bereite deine Schüler bitte darauf vor...ich wollte es ja selber machen doch das Gespräch mit Mr. Pipoer war länger als erwartet...also sage ihnen Bescheid das die Theoretische Prüfung in 7 Tagen ist und die Praktische in 9 Tagen. Auf Wiedersehen ! "
er geht aus seinem Büro an den Schülern vorbei.

Der Fette fällt hin erhebt sich doch schnell wieder er lässt den Flammenwerfer fallen und schleudert einen Blitz zauber auf sie.

Syllix
29.09.2001, 18:26
Als der Direktor wortlos an den dreien vorbei geht sieht Szilijak diesem ein wenig verwundert hinter her. Er wendet sich zu den anderen beiden und blickt sie fragend an. "Habe ich was verpasst?"

Blue Lion
29.09.2001, 18:33
Sacúna geht dann erstmal in die Mensa verflegung für die Reise einpacken.

Magnetic
29.09.2001, 18:35
als der direktor vorbei gegangen ist meint lazarus:hat der direx jetzt schon alzheimer???

Genesis
29.09.2001, 19:00
Drove schaut Direktor Cid hinterher. "Wahrscheinlich hat er Quisits Anweisungen für uns gegeben"

Magnetic
29.09.2001, 19:04
:warscheinlich!aber ich will entlich wissen worum es geht!!!!
meint lazarusimmernoch an der wand lehnend:und ehe ichs vergesse,du schuldest mir noch geld wegen der wette auf meinen kampf um hier aufgenommen zu werden!!!!:D

Syllix
29.09.2001, 19:05
Szilijak blickt Drove verwundert an: "Ist das normal so? Und wieso sind wir dann auch hier?" Er sieht in die Richtung, in welcher der Direktor verschwunden ist und sagt leise "Das verstehe ich nicht..."in Gedanken fügt er hinzu 'Hier ist einiges anders als in Trabia...'

Zero-Cool
29.09.2001, 19:08
Quistis kommt wenige Sekunden nach dem Direktor aus der Tür:
" Soeben hat mir der Direktor den Termin für die nächsten SEED Prüfungen gegeben. In 7 Tagen finden sowohl die theoretischen als auch die praktischen tests statt. Ihr habt bis dahin noch Zeit, euch vorzubereiten, die tests werden dieses Jahr besonders hart sein." Sie lächelt verschmitzt: "Und ich möchte keinen von euch versagen sehen. Wegtreten !"

Sie dreht sich um, und geht den Gang entlang in richtung des Aufzugs.

Syllix
29.09.2001, 19:14
'Ich muß diesmal dabei sein!' spricht sich Szilijak innerlich zu. Nochmal will er die Prüfung nicht wegen seiner schlechten Gesundheit verpassen. Er sieht Drove an und fragt: "Du bist doch schon länger hier, oder? Wie sind die Prüfungen hier? Laufen sie genauso ab wie im Trabi-Garden?"

Genesis
29.09.2001, 19:16
"Ich weiß nicht, wie sie am Trabia-Garden sind, aber hier ist es üblich, das wir an kleineren Missionen teilnehmen." Drove schaut in an "Ich bin Drove Mayhem"

Magnetic
29.09.2001, 19:20
Lazarus geht zu drove:weißt du was?wir lassen das mit den wettschulden,dafür machen wir aber nen übungskampf!!einverstanden?????
meint Lazarus und zieht einen mundwinken nach oben

Syllix
29.09.2001, 19:21
Szilijak nickt ihm zu. "Das habe ich mir gedacht. Ich habe schon einiges von dir gehört. Mein Name ist Szilijak Njarr." Er sieht Lazarus kurz an und wendet seinen Blick wieder auf Drove. "Das heißt also, dass wir uns nun durch Training auf die praktische Prüfung vorbereiten sollen, oder?"

Genesis
29.09.2001, 19:22
Drove dreht sich zu Lazarus "Was für Wettschulden? Aber in Ordnung - Trainingskampf. Aber außerhalb vom Garden, OK?"
Zu Szyliak "Ja, sollen wir. Komm gleich mit - Wir machen einen Dreikampf, einverstanden?"

Syllix
29.09.2001, 19:24
Nach kurzem Zögern willigt Szilijak ein. "Ich werde aber nicht kämpfen. Ich würde es bevorzugen, wenn ich euch erstmal beobachten dürfte."

Genesis
29.09.2001, 19:27
"Lektion 26? Kenne deinen Gegner?" Drove lacht ihn an "Kein Problem." Dann wendet er sich wieder Lazarus zu "Was für einen Kampf willst du? Physisch? Zauber? Gemischt?"

Magnetic
29.09.2001, 19:30
:ist doch jacke wie hose!!also gemischt würd ich sagen!
meint Lazarus und nimmt seine shukos von der halterung an den seiten seines gürtels :mit waffen?

Syllix
29.09.2001, 19:31
Ein kleines Lächeln zaubert sich nach der Reaktion von Drove auf Szilijaks bleiches Gesicht. Drove war gewitzter, als er vermutet hatte. Auf seine Technik war er gespannt. Schließlich hat er bei der großen Quistis gelernt. Schweigend folgte er den beiden nach draußen.

Genesis
29.09.2001, 19:33
Drove geht nach draußen und stellt sich auf. Er zieht seine Dopple-Gunblade "Dann mal los!"

Magnetic
29.09.2001, 19:36
nachdem er drausen angekommen ist zieht sich Lazarus seine shukus an,hechtet auf drove zu und schlägt erstmal mit der faust nach dessen gesicht.

Genesis
29.09.2001, 19:39
Drove beschränkt sich darauf auszuweichen und abzublocken

Syllix
29.09.2001, 19:42
Szilijak setzt sich auf ein kleines Mäuerchen und betrachtet die beiden. In seiner linken Hand hält er einen silbrigen Kampfstab, welcher aber nur 1 m lang ist. Bei der ersten Attacke von Lazarus geht ihm nur das Wort 'ungestüm' durch den Kopf. Gleichzeitig wird ihm erneut klar, dass die beiden jünger als er selbst sein dürften, und somit weniger Erfahrung besitzen.

Magnetic
29.09.2001, 19:51
nach einiger zeit täuscht Lazarus einen schritt nach vorne an ,kickt aber im letzten moment bevor er wirklich einen schritt gemacht hätte nach droves kniekehle.
<das erste was mir mein opa beibrachte:zeige nie schon am anfang eines kopfes was du kannst!!>denkt er sich und fängt an zu grinsen

Genesis
29.09.2001, 19:54
Drove geht in die Knie. Er steht schnell wieder auf und teilt seine Doppel Gunblade in zwei GBs auf. "Jetzt bin ich an der Reihe!" und er schlägt mit beiden zu, nachdem er sie etwa 20 mal herumgewirbelt hat ;)

Magnetic
29.09.2001, 19:56
Lazarus grinst weiter un währt die klingen dann mit dem handrücken(an dem bei shukos auch metall ist)ab und kickt nach droves brustkorp

Zero-Cool
29.09.2001, 19:58
Quistis beoachtet den Kampf regungslos aus der Ferne.

----
Kitana: ich hätte noch ne Mitspielerin für dich.....

Genesis
29.09.2001, 19:59
Drove rettet sich mit einem Salto Mortale über Lazarus und schlägt von hinten einen X-Cut

Syllix
29.09.2001, 20:00
Als Drove seine GB in zwei "teilt" muß Szilijak kurz schmunzeln. Gleichzeitig fragt er sich, ob nur er und diese beiden an der Prüfung teilnehmen werden. Dies wären sehr wenige für einen solch großen Garden.

Blue Lion
29.09.2001, 20:03
Sacúna schlläft fast im stehen ein

Magnetic
29.09.2001, 20:04
Lazarus fängt den sturz mit der echten hand ab und stöst sich damit wieder in sie luft,landet und dreht sich um:nicht schlecht,nicht schlecht!meint er und geht in eine sehr ungewöhnlich aussehende kampfstellung(der oberkörper und das gesicht sind nicht im geringsten gedeckt!!)

Genesis
29.09.2001, 20:09
<Ohoh, ich ahne etwas...Mal sehen, ob er es schafft!> Drove vereinigt die Gunblade wieder und streckt ihm seine beiden Hände entgegen, um die sich ein großer Energieball sammelt "MEEEEELTOOOONNN!!!!!" schreit Drove, als die Energie auf Lazarus schießt

Magnetic
29.09.2001, 20:13
ähm die magieattacken können wir selbst entwerfen ?hab ich das richtig verstanden????

Genesis
29.09.2001, 20:16
es gibt in FF verschieden Zauber.
Als "unwissender" kannst du das ja nicht wissen.

ich such mal im netz nach einer seite, wo alle aufgelistet sind...

Genesis
29.09.2001, 20:18
http://www.finalfantasy.de/

auf FF VIII - dann links im Menü auf Magie - da hast du alle.

Magnetic
29.09.2001, 20:25
Lazarus springt sohoch er kann und ruft dann :LEVITAS!!
schwebt ein stück höher und entgeht somit der energie

Genesis
29.09.2001, 20:30
Drove reißt seine Hand in den Himmel und ein Blitz fährt auf Lazarus nieder. Dann greift er wieder mit den geteilten Gunblades an

Syllix
29.09.2001, 20:32
"Übertreibt ihr es nicht ein wenig?" ruft Szilijak interessiert den beiden zu. "Oder sind das keine echten Zauber?"

Magnetic
29.09.2001, 20:33
LAzarus lässtsich fallen und weicht dem blitz dann zur seite aus.
dann blockiert er die schläge von drove,taucht unter dem rechten arm von drove durch und verpassit ihm einen schlag in die kurze rippe

Genesis
29.09.2001, 20:36
@Mag - in FF8 kann man Zaubern nicht ausweichen - man nimmt nur unterschiedlich Schaden je nach Abwehr Kopplung der GF. (klingt nicht unkompliziert, was?) Wie das aber hier ist lassen wir besser Kita entscheiden.

"Lektion 1: Im Training darf niemand verletzt werden! Meine Zauber sind echt, aber ich kann sie genau genug einsetzen um ihn nicht zu verletzen!" ruft er ihm zu

Kita2
29.09.2001, 20:40
@mag wäre sehr nett wenn du mal bei deinem char psten würdest was für zauber du so kannst

Ein junges Mädchen geht zu Sacuna: "Du sollst dich in 4 Stunden auf den Weg machen." Dann gibt sie ihm 4000 Gil und rennt wieder weg.

Genesis
29.09.2001, 20:42
@Kita - wie machen wir das mit den Zaubern? Kann man ausweichen oder nciht?

@Mag - sagmal - schlägst du mit den Stacheln zu???

Drove geht zu Boden "Ungh. Guter Treffer!" Er steht wieder auf und setzt zu seinem Multi-Slash an

Blue Lion
29.09.2001, 20:44
Sacúna pakt alles zusammen was er braucht und macht sich 4 stundne später auf die reise

Kita2
29.09.2001, 20:44
Lazarus hat sich verschätzt der Levitas zauber schützt nämlich nur vor Erdangriffen. Er wird gegen eine Wand geschleudert. Doch Drove hat wohl nicht richtig gezielt der Blitz schlägt einen Meter neben Quistis ein.

Syllix
29.09.2001, 20:45
"Aha...und wie lange werdet ihr jetzt so 'kämpfen'?" bohrt Szilijak neugierig nach. Eigentlich sollte er sowas jemanden fragen, der nicht so beschäftigt ist. Am besten natürlich einen Ausbilder. Doch Szilijak vertritt die Meinung, dass Schüler ihre eigenen Infos, Tipps etc. haben. Also fragt er hier nun.

Magnetic
29.09.2001, 20:45
wenn ich schreibe :schlägt zu dann schlägt lazarus normal zu wenn ich schreibe:schlägt mit der handfläche zu dann gibts hübche wunden:D


:danke aber du hälst dich garnicht schlecht!!meint lazarus und geht in abwerposition

Kita2
29.09.2001, 20:45
ausweichen geht nur bei z.B. levitas und erdzauber aber sie können auch daneben gehen

Genesis
29.09.2001, 20:46
HEEEH!!! :D

ok, wie du sagst, cheffe

"Das wars! Sieg für mich!" Drove geht zu Lazarus und hilft ihm auf "Guter Kampf, Lazarus!"

Syllix
29.09.2001, 20:47
"So schnell?" Wundert sich Szilijak und sieht die zwei verwundert an. "Und was habt ihr jetzt daraus für Erfahrungen gesammelt?" grinst er ein wenig hämisch.

Genesis
29.09.2001, 20:50
Drove schaut Szilijak an (was für ein Name :D) "Stärken und Schwächen des Gegners vielleicht? Seine Stärke ist eindeutig seine Geschwindigkeit!"

Kita2
29.09.2001, 20:51
@Zero

Wen denn?

Magnetic
29.09.2001, 20:52
Lazarus nimmt die hand von drove und zieht sich hoch :nicht schlecht aber eins darfst du nie vergesen!!
meint LAzarus und befördert drove per schulterwurf auf den boden und schlägt zu dessem gesicht,stoppt aber kurz vor dessen nase:vertraue nie darauf das dein gegner schon besiegt ist!!
dann grinst er und hilft drove auf

Genesis
29.09.2001, 20:53
"Ich hätte wissen müssen, das einer in seinem Alter einem jüngeren keinen Sieg zugesteht" murmelt Drove nur schwer verständlich.

Syllix
29.09.2001, 20:54
Szilijak ((spricht man übrigens: Tschilijak) Drove ist aber auch nicht gerade ien Standardname, oder :D) grinst weiter. "Und deine Stärke ist...?"

Magnetic
29.09.2001, 20:57
:und gegen wen willst du jetzt antreten???
fragt Lazarus szilwasweißich:D

Genesis
29.09.2001, 20:59
"Agilität, Disziplin und Stärke" sagt Drove (Ist ein Name aus einer Fiktiven Welt - und da ist FF ja auch - Squall, Xell, Cifer - alltagsnamen?? :D)
Er geht zu Quisits um sich wegen dem fehlgeleiteten Blitz zu entschuldigen

Zero-Cool
29.09.2001, 20:59
Nachdem Quistis das Ende des Kampfes gesehen hat, verschwindet sie wieder. Aus einer Manteltasche zieht sie ein Funktelefon hervor udn wählt die Nummer von Director Cid.

----
Kitana: ich poste es im vorbereitungs Thread, bei einer überarbeitung von Quistis.

Blue Lion
29.09.2001, 20:59
*langweil*

hey plottter!

Kita2
29.09.2001, 21:01
*hetz*


Sacuna kommt problem los vor dem wald zum galbadia garden an mit 1.000 gil in der tasche. Der Wald ist voller Monster.

Syllix
29.09.2001, 21:01
:feuerwut: Szilijak betrachtet seine zwei gegenüber kurz. "Wie? Gegen wen ich antreten will? Gegen keinen!" mit seiner rechten Hand macht er dabei eine abwinkende Bewegung. "Das wäre nicht fair...ihr habt gerade erst gekämpft. Zugegebenermassen zwar nur kurz, aber trotzdem. Ein anderes Mal vielleicht." Szilijak richtet sich auf und fragt die beiden: "Sind wir drei eigentlich die einzigen Anwärter im Balamb-Garden?"

Kita2
29.09.2001, 21:02
Direktor Cid geht ran: "Ja bitte?"

Magnetic
29.09.2001, 21:07
:ach was wegen sonem leichten spaaring sind wir doch nicht aus der puste!!!oder drove??hab ehrlichgesagt keine ahnung aber ich denke das en noch mehr gibt die die prüfung machen wollen!!

Syllix
29.09.2001, 21:08
Herausfordernd sieht Szilijak Lazarus an "Und warum wurden nur wir drei zum Direktorat gerufen?"

Magnetic
29.09.2001, 21:12
:vielleicht weil wir drei der gleichen kleinen mission zugeteilt werden und die anderen eben einer anderen???
meint Lazarus und guckt ob sein mantel irgentwie beschädigt ist.

Blue Lion
29.09.2001, 21:19
Sacúna meint "Ich LIEBE Wälder mit Monstern!"

und geht los

Kita2
29.09.2001, 21:19
Sofort beißen sich 2 Beißkäfer an seinem Arm fest und vor ihm bauen sich zwei Stichraupen auf.

Zero-Cool
29.09.2001, 21:23
"Director! hier Quistis. Ich habe unseren 3 SEED Anwärtern eben beim Training zugesehen. Was ich gesehen habe ist.......
Worum es mir eigentlich geht, auf welche Mission wollen sie die 3 schicken?" platzt es aus Ihr heraus:" Ich weiss nicht ob es klug wäre sie schon auf bestimmte Missionen anzusetzen."

Blue Lion
29.09.2001, 21:26
Sacúna wendet eine gezogene Analyse an

Kita2
29.09.2001, 21:30
@lio was meinste mit "gezogen"

"hmmm...ich wollte sie auf Winhill aufpassen lassen unter irgendeinem Vorwand und dann einen Angriff simulieren lassen."
Ein Lachen erklingt.

Blue Lion
29.09.2001, 21:35
das er sie wem abgeknöpft hat.


Krieg ich die Analyse daten?

(Kenn noch net alle viecher bin erst beim Timber zug)

Kita2
29.09.2001, 21:38
Ich kenn das nit auswendig...Dark poste du das bitte *G*

Syllix
29.09.2001, 21:42
Könnte dabei auch behilflich sein, wenn gewollt :)

Kita2
29.09.2001, 21:47
ja aber bei diesem RPG geht es nur sehr selten

Blue Lion
29.09.2001, 21:52
Sacúnagreift einen beißkäfer mit Blitz an

Kita2
29.09.2001, 21:57
Zitat: "Das war wohl wieder ein Schuß in den Ofen" Zitat Ende.

Da der Beißkäfer an Secuna war hat er sich selbst beschoßen und landet auf dem Boden. Eine Stichraupe schnellt auf ihn zu den Stachel nach vorne gerichtet.

Blue Lion
29.09.2001, 22:02
na toll.

Sacúna schnellt hoch und lfiegt auf.

dann versucht er die käfer los zu werden

Zero-Cool
29.09.2001, 22:19
ähm Kita, ich schcke dir meine telefonrechnung, wenn du mich noch länger am handy warten lässt !

Kita2
29.09.2001, 22:20
Einer hängt noch am Arm. Die Stichraupen schießen mit der Hyper Vibra auf Secuna. Sehen aus wie Schallwellen.

Kita2
29.09.2001, 22:22
"hmmm...ich wollte sie auf Winhill aufpassen lassen unter irgendeinem Vorwand und dann einen Angriff simulieren lassen."
Ein Lachen erklingt.

@Zero

Extra für dich nochmal :p :rolleyes:

Genesis
29.09.2001, 22:28
Drove erreicht Quisits. Als er sieht, daß sie telefoniert geht er außer Hörweite und wartet, bis sie fertig ist

Blue Lion
29.09.2001, 22:29
Also sinds schallwellen?

Sacúna versucht wegzufliegen , fleigt aber sehr zackig weil der käfter zappelt den er versucht abzuschlagen.

schließlich zieht er ein Katana und versucht den Käfter zu teilen.

merksatz:
Katana= Primärwaffe
MPI= Sekundär waffe

Zero-Cool
29.09.2001, 22:30
der war für mich ? hm.. okay, ich habe nicht gemeint,dass des die antwort war, aber okay.
---

"Simulieren lassen Director ? Die bisherigen SEED Prüfungen waren immer richtige Einsätze. Ich weiss nicht, ob wir mit einer Simulation die gewünschten Resultate erzielen werden."

Kita2
29.09.2001, 22:34
Secuna wird ziemlich durchgeschüttelt mehrere Meter hinter dem Wand stürzt er ab und landet im roten Sand. Der Käfer wird zerquetscht. Secuna ist schwindelig.

"Das stimmt schon, aber ich habe meine Bedenken....Sie sind sehr wild, aber wenn sie wollen das sie einen Einsatz bekommen werde ich sie nach Timber schicken. Dort gibt es einige Unruhen."

Zero-Cool
29.09.2001, 22:41
"Ich denke es wird uns weiterhelfen, wenn wir sie gleich in einen Einssatz schicken, vielleicht lernen sie so verantwortungsbewusstsein. Im übrigen, wenn wir sie nach Timber schicken kann ich evtl. dem Galbadia Garden einen Besuch abstatten, aber darüber sollten wir uns unter 4 Augen unterhalten."

Blue Lion
29.09.2001, 22:41
@Sista

Er heißt Sacúna!!!!!! :mad:

:D



Sacúna ist schwindelig und schlecht, er versucht sich aufzurappenln und streicht den Sand aus seinem goldenen gefieder

Kita2
29.09.2001, 22:45
"Kann ich ihnen helfen?" Ein Mädchen etwas gleichalt mit Sacuna :D steht über ihm gebeugt und hält ihm die Hand hin. Im Hinterrund stehen ältere Jungs und Leichen einige Monster zeigen das sie wohl gerade geübt haben. Sie trägt eine Galbadia Uniform.

"Mr. Piper ist bereits auf dem Weg oder schon da. Ich habe ihn als Spion entsand. Sie können ruhig jetzt kommen wenn es ihnen passt ich bin auf dem Weg in die Bücherei."

Syllix
29.09.2001, 22:50
Szilijak wartet nicht länger und begibt sich zu Drove. Bei diesem angekommen blickt er ihn verschwörerisch an und beugt sich zu ihm. "Mit wem spricht sie da gerdade?"

Blue Lion
29.09.2001, 22:51
Sacúna zu dem mädchen wärend er ihre hand nimmt und aufsteht "Danke. ich suche den Galbadia Garden"

er sieht sie an und die Uniform" Ihr kommt von da oder?" er lächelt charmant

Genesis
29.09.2001, 22:51
"Geht mich nichts an - Wenn doch wird sies mir nacher sagen" Drove scheint etwas sauer zu sein.

Kita2
29.09.2001, 22:53
"Ja Wieso?" Sie lächelt süßlich.

Syllix
29.09.2001, 22:56
Schulterzuckend distanziert Szilijak sich wieder von Drove. "Schon gut...war nur neugierig...mich wundert nun mal ein wenig die Vorgehensweise in diesem Garden." Er blickt kurz ratlos zur Seite. "Laut Lazarus sind noch mehr Anwärter in diesem Garden, aber nur wir drei wurden ins Direktoriat bestellt. Niemand sagt uns etwas und Quistis beobachtet ihren Lieblingsschüler bei einer Übung und anstatt mit ihm darüber zu reden, was er verbessern kann telefoniert sie. Ich mein...das ist doch schon alles komisch, oder?" Als Szilijak sich das alles Sagen hört, bekommt er Zweifel, ob er nicht einfach nur ein wenig paranoid sei.

Zero-Cool
29.09.2001, 22:58
"Gut treffen wir uns in der Bibliothek, bis dann Director." Sie verstaut des Telefon wieder in der Manteltasche, und geht erstmal richtung Cafeteria.

Blue Lion
29.09.2001, 22:58
"Ich wollte dem Galbadia Garden beitreten, kannst du mich zum Chef führen?"

Genesis
29.09.2001, 22:59
Drove stellt sich vor ihm auf "Es gibt Auswahlsverfahren! Je nach Fähigkeiten und durch Losen werden wir unseren Prüfungen zugewiesen. Weshalb bist du eigentlich aus Trabia hergekommen?"

@Zero - Ignorierst du mich?

Kita2
29.09.2001, 23:02
Man stört nich bei Telefonaten

Syllix
29.09.2001, 23:03
"..." Szilijak ist von der Grobheit Droves überrascht. Sofort macht er ein bitteres Gesicht und antwortet kurz und knapp: "Persönliche Gründe..." Er blickt Drove ins Gesicht und fügt mit einem weniger freundlichen Ton hinzu: "Vergiss, was ich gesagt habe... ich habe mich wohl geirrt..." Mit den letzten Worten dreht Szilijak sich um und begibt sich ohne Umwege in sein Quartier.

Genesis
29.09.2001, 23:04
"Warte mal" Er rennt hinterher "Ich bin nur etwas gereizt wegen dem Kampf! Tut mir leid."

Kita2
29.09.2001, 23:04
Die Hot Dogs waren schon lange ausverkauft ;)

"von mir aus!" Sie läuft mit ihm zum Garden unterwegs werden sie Angegriffen. Das Mädchen zückt zei Schwerter und metzelt den Gegner professionell ab. Dann erreichen sie den roten Garden sie zeigt ihm das Büro des Direktors und dreht sich um um zu gehen.

Syllix
29.09.2001, 23:08
:D Mal wieder keine Hot Dogs, wie?

Szilijak will zuerst nicht auf die Worte von Drove hören, jedoch überwindet er sich und stoppt ab. "Wieso? Du hast gewonnen, oder?" fragt er. Dabei dreht er sich zu Drove um.

Zero-Cool
29.09.2001, 23:09
@ Dark: Nicht wirklich

-----

Quistis holt sich erstmal einen Kaffee, und macht sich dann auf den Weg zur Bibliothek zu Ihrem Treffen mit Direktor Cid.

Genesis
29.09.2001, 23:12
@Zero - wollte ja auf dich warten - aber dank dem Telefonat wurde es nix...

Drove sieht Szilijak an. "Nach dem Kampf mußte er mich unbedingt nochmal in den Staub befördern - und das nur, weil ich ein paar Jahre jünger bin. Wie bist du eigentlich in den Garden gekommen?"

Kita2
29.09.2001, 23:12
"Warum wollen sie denn ebenfalls zum Galbadia Garden?"

Syllix
29.09.2001, 23:16
"Ach das..." winkt Szilijak ab. "Lazarus erscheint mir manchmal recht ungestüm. Du solltest dir das nicht zu herzen nehmen. Er hat das doch nur getan, um sein Gesicht zu wahren. Schließlich hatte er gegen einen jüngeren SEED-Anwärter verloren..." während er spricht zaubert sich wieder sein hämisch-wirkendes Grinsen auf das blasse Gesicht.
Die Frage von Drove 'überhört' Szilijak gefließentlich. Stattdessen fragt er ihn: "Möchtest du was essen?"

Sorcha
29.09.2001, 23:18
:eek: Einen Abend nicht da und ich komm nichtmehr mit... HILFE!!!!!!!

Genesis
29.09.2001, 23:18
"Ja, gerne" Das Szilijak die Frage überhört merkt er und fragt nicht weiter nach. "Aber Hot Dogs werden wohl aus sein - wie immer"

Zero-Cool
29.09.2001, 23:20
"Sie brauchen mir nichts vorzumachen Director. Sie kennen die aktuelle Situation genausogut wie ich. Es kann jederzeit zu einer Eskalation kommen. Ich traue Piper vollkommen zu, dass er die Spionage alleine hinbekommt, darüber mache ich mir keine Sorgen, aber was mich beunruhigt, ist, der Extremfall. Deshalb möchte ich in Schlagreichweite kommen, bevor es zu spät ist, und diese Mission gibt mir die Gelegenheit dazu."

Syllix
29.09.2001, 23:20
"Hier also auch?" antwortet er und beginnt zu lachen.

@Sorcha: Bei Eurem Kampf is ja nischts passiert :D

Kita2
29.09.2001, 23:20
@Sorcha
ich schreib dir morgen ne zusamenfassung ok? Der fette greift dich grad mit Blitz an...

Genesis
29.09.2001, 23:23
"Scheint wohl überall so zu sein." Er setzt sich an einem Tisch

Sorcha
29.09.2001, 23:24
@Kita: Thx!

Cassia rennt auf ihn zu und steckt den Blitz mit einem Schmerzensausruf ein... sie stoppt ab und holt den Typ mit einem festen Tritt in die Kniekehle von den Beinen... Gleichzeitig rammt sie ihm den Ellenbogen ins Gesicht

Kita2
29.09.2001, 23:25
"Sie haben ja recht, doch was ist wenn sie uns überraschend angreifen ohne sie sind wir aufgeschmissen." er versucht zu grinsen. "Der Trabia Garden rüstet sich auch auf...sagen uns die Spione dort. Ich möchte das sie heute ode rmorgen alles für die Abwehr möglicher Angriffe vorbereiten. Das heißt bestimmte Schüler zum Aufpassen jüngerer einteilen usw. würden sie das übernehmen? Wenn sie das geregelt haben könnenn sie von mir aus abreisen...Sie werden sich fragen warum ich es nicht selber tue, aber sie sind beliebter und motivierender als ich alter Mann." Er lächelt.

Syllix
29.09.2001, 23:30
Szilijak setzt sich neben Drove. Eine zeitlang läßt er den Blick durch den raum gleiten und mustert aufmerksam die anwesenden Schüler. Schließlich landet sein Blick wieder auf Dove. "Deine Waffe ist eine Gunblade, oder?"

Zero-Cool
29.09.2001, 23:33
"Das glaube ich nicht Direktor, auch ohne mich sind sie noch gut genug gerüstet um sich zu vertiedigen. Aber ich werde die vorbereitungen treffen, die nnotwendig sind. - Sollte ich von den Spionen in Gallbadia erfahren, dass sie zum Angriff rüsten, dann Gnade uns Gott, aber dann werden wir sie zuerst angreifen. Wir sind zwar nur eine kleine Gruppe, aber sowahr Gott uns helfe, werden wir Ihnen mächtig in den Hintern treten."

Kita2
29.09.2001, 23:34
Dabei wird seine Nase in tausend Splitter zersprengt. Er ist K.O. Cassia hat gewonnen. Sanija kommt aufs Kampffeld und ihre Gegnerin auch. Cassia darf zu schauen. Die Gegnerin kämpft mit dolchen und scheint nicht gerade stark zu sein. Der Kampf beginnt. Die Gegnerin springt hoch in die Luft und kickt Saniaj ins Gesicht diese fliegt ein paar Meter weit udn fängt sich dann und schleudert einen Aqua- Zauber auf die Gegnerin. Nach vielen rumgehoppse ist es Sanija leid sie packt den Sichelstab und schlägt mehrmals auf ihre Gegnerin ein udn dann mit einem Schlag wie von einem Baseballschläger sackt diese zusammen.
(sorry aber 1. bin ich müde 2, muß ich noch 1000 wörter für was schreiben bis morgen 12 uhr -.-) Cassia und Sanija sind wieder dran ihre Gegner sind zwei Junge Mädchen eine trägt etwas Blaues die andere etwas Rotes dann fängt es an.

@all sorry ich geh jetzt.

Genesis
29.09.2001, 23:34
"Ja. Marke Eigenbau. Willst du sie mal sehen?"

Syllix
29.09.2001, 23:38
"Gerne doch..." dabei beginnen Szilijaks Augen zu leuchten. "Eigenbau...du meinst du selbst?"

---
muß nu auch zu Bett:muede:

Genesis
29.09.2001, 23:42
"Ja. Ich habe mir zweimal das gleiche Modell gekauft und die dann kombiniert. Sie ist natürlich schwerer als eine normale Gunblade, aber dafür auch effektiver." Er holt seine Gunblade hervor

Syllix
30.09.2001, 09:55
Mit großem Interesse betrachtet Szilijak die Gundblade Marke Eigenbau. So eine Gunblade hatte er noch nie zu Gesicht bekommen. "Wie bist du auf die Gunblade gekommen? Und warum doppelt?" fragt er schließlich neugierig.

Blue Lion
30.09.2001, 11:54
Sacúna geht ins Büro des Diri und stellt sich vor:
"Guten Tag Mr.*****. Ich bin Piper Flame, Engel, geschult im Umgang mit Schwert und Pistole. Mein Anliegen: Ich bitte darum in ihrem Garden aufgenommen zu werden"
Sacúna bemüht sich dabei möglichst freundlich und positiv zu wirken.

Kita2
30.09.2001, 12:57
"Soso Warum wollen sie denn in unseren Garden?"

Blue Lion
30.09.2001, 13:23
Sacúna erklärt :"Ursprünglich war ich im Balamb" meint er ehrlich "Aber dort waren sie zu schwach, sie könnten nicht mal an einer 5 köpfigen gruppe beißkäfer vorbei" Er sucht Augenkontakt zum Diri "Dann hörte ich was für Hervorragende Kämpfer hier in Galbadia sind,..." *schleim* "Davon wollte ich mich natürlich überzeugen, und das habe ich, Ich bewundere Ihre geniale Technik, und möchte Dazugehören".
Er grinst und meint "Glauben sie ich würde Lügen?" während er den goldneen Teil seiner Flügel passend ins Blickfeld drappiert

Genesis
30.09.2001, 13:41
Anmerkung: Der Direktor vom Galbadia-Garden heißt Dodonna

"Naja, ich habe mit einer Gunblade alleine nie den Erfolg gehabt, den ich haben wollte. Dann hab ich es mal mit zwei Gunblades probiert und es war besser, also habe ich mir eine gebaut, die ich in zwei teilen kann, aber die trotzdem auch zu einer zusmmenfügbar ist."

Kita2
30.09.2001, 13:50
"Soso sind sie ein Spion oder einfach nur dämlich." Dodonna lacht und klopft ihm auf die Schulter. "Sie können morgen anfangen. Anika zeigt ihnen alles." Da sMädchen von vorher kommt rein und läuft mit Sacuna los.

Syllix
30.09.2001, 13:59
Szilijak nickt "Ich verstehe..gar nicht mal so dumm.", er lehnt isch zurück und meint dann noch: "Bei Gelegenheit würde ich mich freuen, wenn ich deine Technik mal nicht nur beobachten könnte." Erneut kommt das hämisch-wirkende Grinsen auf sein bleiches Gesicht.

Genesis
30.09.2001, 14:01
Er schaut Szilijak an "Jederzeit. Aber sag mal, was für eine Waffe verwendest du?"

Blue Lion
30.09.2001, 14:31
>Das war verdammt Knapp> *donnergroll* >tschuldigung< (der gag muste sein ;))

denkt sich Sacúna und lässt sich mal alles zeigen

(ich höre?)

Kita2
30.09.2001, 14:39
@DA
los übernimm du das von blue *Gg+

Syllix
30.09.2001, 15:11
Ohne Worte legt Szilijak einen silbrigen einen Meter langen Stab auf den Tisch. "Mit dem hier..." sagt er dabei und lächelt verkniffen.

Kita2
30.09.2001, 16:24
Louche sitzt vor ihrem Computer und postet gerad etwas, als Direktor Cid sie antippt: "Hallo Mrs.Katana ich wollte ihnen nur sagen, das sie in 7 Tagen die theoretische Prüfung ablegegn müssen und in 9 Tagen die praktische. Bereiten sie sich gut drauf vor."

Rociel
30.09.2001, 16:49
"Aber sicher Direktor" Louche setzte das zuckersüßeste aller ihrer Lächeln auf, welches jedoch in ihrem Hinterkopf angesichts der bevorstehenden Prüfung direkt erlosch. "Ich kann es kaum erwarten..." murmelte sie und schaltete den Computer ab.

Blue Lion
30.09.2001, 18:53
@Sista

Och menno! :(

Immer dann wenn Dark Aegis nciht da ist!

Sorcha
30.09.2001, 19:48
Cassia visiert mit ausdruckslosen Augen die rotgewandete an und fährt mti dem ballen ihrer Fäuste die Krallen aus.

Kita2
30.09.2001, 20:09
@Sis *drücken wollt* *gG*

Anika zeigt ihm die Hörsäle. Danach einige Quartiere. Die eher wie Kabine aussehen. Schlielich kommt sie an einer Kabine an und öffnet sie. Es ist für zwei Personen. Gemütliche Betten und mehr platz als wo anders. "Hier werden wir beide wohnen" Sie grinst breit.

Kita2
30.09.2001, 20:11
Sanija packt den Sichelstab und rennt nach vorne. Die Blaue schleudert ihr einen Eiszauber entgegen, der sie vor die Füße von Cassia wirft.

Blue Lion
30.09.2001, 20:20
Sacúna kommt mit großen Augen ins Stottern :"W-was?! H-h-heißt das d-das Jungs und äh..-mädchen hier z-zu-zusammen wohnen?" meint er ungläubig

Zero-Cool
30.09.2001, 20:27
Nach dem Gespräch mit dem Direktor macht sich Quistis auf die Suche nach <Pfläzchen's Charakter>.

---
Name steht ja leider noch nicht fest

Kita2
30.09.2001, 20:43
Anika lacht: "Wieso nicht?" Sie zwinkert und streicht ihm über die Schwingen während sie um ihn herum geht. "Die Versuchung ist groß..."

Blue Lion
30.09.2001, 20:46
Sacúna blickt Anika undefinierbar an, das gelb seiner Augen ist etwas blasser geworden

Kita2
30.09.2001, 20:47
"Willst du mit mir Trainieren?"

Blue Lion
30.09.2001, 20:52
Er lächelt sanft udn meint "Warum denn nicht?"

Kita2
30.09.2001, 20:55
"Dann komm Engelchen.." Sie läuft vor und führt ihn raus aus den Garden und geht dann in Kampfstellung.

Blue Lion
30.09.2001, 20:58
Sacúna folgt ihr und härt der dinge die da kommmen mögen

Kita2
30.09.2001, 21:05
Sie schleudert ihm eine Blende entgegen

Genesis
30.09.2001, 21:08
Drove nimmt den Stab in die Hand und steht auf "Darf ich mal?" fragt er Szilijak und wirbelt den Stab ein paar mal herum "Liegt gut in der Hand"

Blue Lion
30.09.2001, 21:11
Sacúna benutzt ein ****** (wie heißt das zeug das gegen blindheit hilft?)

und benutzt erst mal Protes

Kita2
30.09.2001, 21:12
Augentropfen.

Anika konzentriert sich und sammelt Energie. sie hat keine Deckung.

Blue Lion
30.09.2001, 21:22
Sacßuna setzt einemn appetitlichen Blitz ein

Kita2
30.09.2001, 21:26
Anika wird getroffen bleibt aber stehen und kontert mit Feuga

Sorcha
30.09.2001, 21:29
Cassia blickt auf sie hinunter und schüttelt den Kopf... Dann stürmt sie auf die rote los, täuscht an, dass sie es wie bei ihrem vorigen GEgner machen und über sie drüber springen wiill, bleibt dann auf ihrer Vorderseite und rammt ihr die Krallen in den Bauch...

Blue Lion
30.09.2001, 21:31
Sacúna wird gott sei dann von Protes geschützt und heilt sich selbst mit Vita >Ist die stark!< denkt er sich.

_____

CU! bis morgen ! :schlaf:

Kita2
30.09.2001, 21:39
Bevor Cassia auch nur in der Nähe ist wird sie von einem Feura Zauber zu Sanija geschleudert.

@blue

sorry aber protes schützt nich vor zauber oder irre ich mich @DA?

Genesis
30.09.2001, 21:44
nein, mylady. Protes schützt vor Körperlichen Angriffen (aber auch nur 50%) Vor Magie schützt "Shell" - bzw Reflek, das den Zauber zurückwirft

Sorcha
30.09.2001, 21:45
@Kit: Protes schützt nur gegen körperliche Angriffe... Aber da gibt es noch wat, das gegen Magie schütz... aber ich komm jetzt nicht drauf.....

Cassia springt sofort wieder auf und wirft ein Eiga auf die freche Göre... sie rennt hinterher, und ruscht die letzten Meter auf dem Boden um das unverschämte Weib von den Füssen zu holen, damit sie direkt in die Krallen fällt...

Zero-Cool
30.09.2001, 21:45
Qusitis sucht erstmal das Personalbüro auf, um den momentanen Einsatzbefehl von <Pflänzchens Char> zu erfahren.

Zero-Cool
30.09.2001, 21:50
-- > Shell

Sorcha
30.09.2001, 21:53
@Zero: Genau den! *peinlich* *anAlzheimerleidet*

Genesis
30.09.2001, 21:55
*ähem* sagte ich doch schon zuvor..... :lehrer:

Kita2
30.09.2001, 21:59
Du has nur Eisra Sorchi *g*

Die Taktik geht auf und die Rote wird aufgespießt, die Andere fängt an zu weinen und wird von den harten Schlägen Sanijas getroffen. ( mit dem stab *anmerk*) Die rote wird vom Feld getragen und die blaue wehrt sich mit Eisra auf Sanija, die gerade noch ausweichen kann....

Genesis
30.09.2001, 22:02
@Kita - Sorry, aber ist net Regel Nr. 1, daß niemand verletzt werden darf? oder net (dann ändere ich meinen Kampfstil)

Sorcha
30.09.2001, 22:04
@Kit: Hab schon lang nichtmehr gespielt... Ich verwechsel das vermutlich noch öfter... Naja... Autsch ist austsch! ;) :p

Cassia geht sich das Blut von den Händen waschen und legt sich ander mittlerweile ziemlich verkohlten Hand kommentarlos einen Verband an. Dann wartet sie auf den nächsten Kampf...

Kita2
30.09.2001, 22:05
Kämpfen ohne verletzen geht ja nicht, aber stimmt hast recht danke, co . Die Rote wurde vom Kampf geschafft und sofort geheilt. Cassia wird zur Strafe vergiftet (Besser so Darki *fg*)

Kita2
30.09.2001, 22:06
@Sorcha

du der kampf is nit vorbei die blaue is noch da....

Sorcha
30.09.2001, 22:07
Ich weiss! :D Aber das interessiert Cassia nicht... Ihren "Anteil" hat sie ja erledigt...

@Darki: Offenbar hält Cassia von dieser REgel nnicht allzuviel...

Kita2
30.09.2001, 22:08
Cassia wurde trotzdem vergiftet

Sanija kickt der Blauen mehrmals ins Gesicht danach gibt Die Blaue auf.

Genesis
30.09.2001, 22:09
warte nur, bis Kita mal net da ist - dann bin ich der Boss :asthanos: :twist: (Ich weiß, ich bilde mir viel drauf ein ;))

Kita2
30.09.2001, 22:10
Sanija geht zu Cassia hin und verpasst ihr eine: "Bist du bescheuert?" Dann gibt sie ihr ein Gegengift in die Hand und setzt sich auf eine Bank um dem nächsten Kampf zuzusehen

Sorcha
30.09.2001, 22:13
Cassia reagiert auf den Schlag nicht, ebensowenig auf die Frage. Sie nimmt das Gegengift und heilt sich.

Kita2
30.09.2001, 22:17
Sanija seufzt nur. "Warum sagst du kaum was?" fragt sie nach einer Weile.

Sorcha
30.09.2001, 22:23
Cassia starrt eine Weile durch sie durch wie es scheint, dann zuckt sie die Schultern. Sie schnallt die Kralle wieder auf den bandagierten Arm.

Kita2
30.09.2001, 22:27
"Sollen wir Freundinnen werdne hat sicher seine Vorteile."

@Sorcha Wei lang bleibst noch...büdde noch ein bissle geh mri nur eben haare waschen.

Sorcha
30.09.2001, 22:29
Cassia legt den Kopf schief und zieht skeptisch ne AUgenbraue hoch... allerdings ist nicht zu sagen worauf sich das bezieht...

@Kita: Bin noch ne Weile da...

Kita2
30.09.2001, 22:32
@Sorchi
juhu *g* wie alt bissu eigentlich :confused:

"Antworte schon..." Sanija blickt ihr in die augen.

Sorcha
30.09.2001, 22:35
@Kit: 19

Cassia schüttelt den Kopf. So langsam köntne man fast meinen, dass sie nicht sprechen könnte, wenn Sanija sie nicht vorhin im Kapf hätte schreien hören...

Kita2
30.09.2001, 22:37
@ Omi
*gg*

Sanija steht auf und geht zu ihr: "Sind wir uns vielleicht zu fein um mit mir zu reden?"

Sorcha
30.09.2001, 22:44
@Kit: Na danke... Wikelkind!

Cassia schaut sie an, wieder dieser abwesende Blick. "nein." DAs Wort wird fest und monoton gesprochen.

Kita2
30.09.2001, 22:46
"Bist du schon ein SeeD?" Sanija mustert sie

Sorcha
30.09.2001, 22:51
Cassia nickt leicht und starrt wieder ins Leere.

Kita2
30.09.2001, 22:52
"Komm sei gesprächiger...ich beiß doch nicht keine angst."
Sanija setzt sich zu Cassia

Sorcha
30.09.2001, 22:57
Cassia suefzt und dreht sich zu Snjia um. "Du redest zuviel." Es klingt nicht verärgert oder genervt, es sit eine schlichte feststellung.

Kita2
30.09.2001, 22:59
"Ich will lediglich eine Freundschaft zu dir aufbauen." meint Sanija

Sorcha
30.09.2001, 23:02
Cassia zuckt die Schultern. "Tu was du nicht lassen kannst." (Sollte das jemand gehört haben der Cassia kennt kriegt der grosse AUgen... das ist der längste SAtz, den Cassia in diesem Jahr gesprochen hat! ;) :p) Cassia guckt sich um... da sollten doch noch Gegner kommen...

Genesis
30.09.2001, 23:04
@Kita - bin ich jetzt etwa Opi? Bin ja auch 19...

Kita2
30.09.2001, 23:07
Sanija seufzt. dann werden die Beiden aufgerufen auf dem Kampffeld warten bereits drei Junge knackige Burschen der eine hat Pfeil und Bogen der andere hat eine Waffe wie Selphie (Nuchakus oder so?) und der letzte einen Kampfstab. Dann wird der Kampf gestartet,d er mit dem stab springt zu Cassia und verpasst ihr ein paar harte Schläge. Der eine mit den Nuchakus springt zu Sanija und greift diese an und der mit dem Bogen schießt zusätzlich von hinten mit enormer Präzision auf sanija und Cassia

@ Omi

Da haste deine Gegna :p ;) :D

Kita2
30.09.2001, 23:08
@DA nee du bis einfach DA *gg*

Ein paar Mädchen zeigen auf Drove und fangen an zu kichern und zu tuscheln.

Kita2
30.09.2001, 23:12
@DA
Wer weiß worüber sie reden :rolleyes:

Die eine läuft auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen und gibt ihm dann einen Zungenkuß. Die anderen beiden lachen sich im hintergrund kaputt

Sorcha
30.09.2001, 23:12
Cassia steckt eine Menge Schläge ein und konzentreitrt sich zuerst darauf ein paar Kerben in den Stab zu schlagen... wenn er gut angeschnitten ist, so dass er vermutlich nicht mehr lange hält, geht dsie mit Tritten, Schlägen und Sprüngen in die Offensive

Kita2
30.09.2001, 23:15
Der Stab zerbricht, doch der kerl packt Cassia einfach und wirft sie von sich weg. Er erleidet dadurch nur ein paar Kratzwunden.
Sanija wickelt dich Nuchakus um den Stab und schleudert es samt Gegner von sich Weg ein Pfeil saust an ihr vorbei und hinterlässt eine Kratzwunde an irhem Arm und ein weiterer fliegt auf Cassia zu, diese kann aber gerad enoch ausweichen.

Sorcha
30.09.2001, 23:22
Cassia steht schwungvoll wieder auf. Emotionslos schaut sie dem Kerl entgegen und dann rennt sie los, geht in Flickflacks über und springt hoch um ihn aus der Luft gegen den Kopf zu treten...

Kita2
30.09.2001, 23:25
Er wird weit zurück gegen den bogenschießer geworfen dieser hatte gerade einen pfeil geschoßen und...aua...der eine wird vom Feld geholt und der bogenschießer wurde auch vergiftet und nahm nun seine secudärwaffe ein Schwert damit rennt er auf Cassia zu. Der Andere greift Sanija wieder an diese wehrt sich tapfer und schlägt ihn immer und immer wieder.

Kita2
30.09.2001, 23:26
so ich geh jetzt schlafen nacht

Syllix
01.10.2001, 07:03
ähm *räusper* wieso nur ist man mit 19 schon Opi? Dann bin ich ja wohl UrOpi, mh?

Szilijak lächelt zu Drove "Ja, das tut er...Es handelt sich dabei um einen besonderen Stab...auch Marke Eigenbau...jedoch nicht von mir selbst, von einem...Freund." Dabei steht er auf und geht auf Drove zu. "Ich denke, dass ich mich ein wenig ausruhen werde. Wir sehen uns vielleicht morgen?" er hält seine Hand fordernd zu Drove.

Genesis
01.10.2001, 11:46
Drove schüttelt Szilijaks Hand "Tu das. Ich werde wohl noch etwas trainieren. Bis Morgen"

Er gibt ihm seinen Stab zurück und geht davon

Rociel
01.10.2001, 13:25
Louche fängt mal an ein bißchen durch den Garden zu laufen weil sie dringend mal wieder ein wenig Abwechslung braucht und definitiv keine Lust hat zu lernen...

Blue Lion
01.10.2001, 13:33
hättest trotzdem antworten können-.....


ich kenn mcih nciht so mit denzaubern aus...

Syllix
01.10.2001, 14:07
?? Eigentlich wollte er seinen Stab wieder haben, aber na gut :D

Szilijak nickt Drove freundlich zu und begibt sich in sein Quartier, um ein wenig zu ruhen.

Genesis
01.10.2001, 14:31
hat er doch eh :D (ok, ich gebs zu,warn edit)

Syllix
01.10.2001, 14:33
:eek: du editierst deine Beiträge?? Sowas... ;) :D

Rociel
01.10.2001, 16:04
Louche setzt sich auf den Schulhof und schaut sich die Umgebung an. *Yawn*

Genesis
01.10.2001, 16:08
Ganz "zufällig" geht Drove an Louche vorbei "Du bist ja ganz blaß. Bist du in Ordnung?"

Genesis
01.10.2001, 16:34
@Blue
Anika's Feuga hat dich erwischt - aber dein Vita hat dich wieder kuriert - soweit ists klar - geht weiter :)

Sie geht in die Knie und zaubert Reflek und wartet mal ab

Kita2
01.10.2001, 16:37
Drove wird "zufällig" angerempelt und landet auf Louche. :D :rolleyes:

Syllix
01.10.2001, 16:39
So viele Zufälle auf einemal...das gibt es nun wirklich nicht :D :D :D

Rociel
01.10.2001, 16:45
Louche schaut sich Drove von oben bis unten an. "Wenn man davon absieht das ich absolut kein Bock auf die Prüfungen habe... könnte es mir nicht besser gehn" sie grinst ein wenig gequält. "Arbeiten ist nicht gerade meine größte Leidenschaft..." *lach*

Blue Lion
01.10.2001, 16:45
Wie stark wird die nioch?

ich hab doch nur Lagerfeurer-zauber wie sie zero so schön betitelte.


___________


"YIIIIIIIIIIIIKES!" meint Sacúna als er den blitz wieder abbekommt.

Sacúna Springt und gleitet Flach über den Boden um Anika umzustürzen

Sorcha
01.10.2001, 16:46
Cassia duckt sich unter dem Schlag weg und wirft den Kerl über ihre Schulter, entspannt ihre Hand und die Krallen fahren ein. Sie versucht einen Handkantenschlag gegen das Genick ihtres Gegners zu landen.

Genesis
01.10.2001, 16:48
Anika fällt nach hinten und du liegst über dir "Nicht so stürmisch, hübscher" säuselt sie ;)

Genesis
01.10.2001, 16:51
Drove richtet sich auf. "Ahja. Wielange bist du schon im Garden?" fragt er, während er sich neben sie setzt.

Rociel
01.10.2001, 16:53
"Ähm.... gute Frage... Ne... ich bin seit 2 Jahren hier... hab aber eigentlich nie so den Anschluss gefunden..." sie seufzt. "Aber hab mir vorgenommen das schnellstens zu ändern!" wieder lacht sie. "Wie lang bist du schon hier?"

Blue Lion
01.10.2001, 16:55
Sacúna grinst süßlich "Gibst du auf?" fragt er obwohl er weiß das ANika ihn mit den Zaubern ohne Problmee hätte plattmachen können

Kita2
01.10.2001, 16:57
Cassia schlägt ihn k.o und gewinnt. Der Andere bricht auch kurz danach zusammen. Cassia und Sanija gewinnen das turnier und jeder von ihnen bekommt 5.000 Gil. Nach dem Kampf geht Sanija zu Cassia und umarmt sie stürmisch

Genesis
01.10.2001, 16:57
Anika umfaßt seinen Hals mit beiden Armen und gib ihm einen Kuß "Ja, mein Hübscher" dann lacht sie los

---

Drove lächelt sie an "Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier...solange ich denken kann"

Kita2
01.10.2001, 16:59
@Da für heut kannsu die sache im galbadiagarden übernehmen *g* machste ja eh *fg*
das andere mach ich kla? *gg*

Genesis
01.10.2001, 17:00
*Salut* Yes Sir, Ma'am, Sir! :D :lol:

Rociel
01.10.2001, 17:01
"Oha... is schon ne Zeit..." Louche blickt in den Himmel. "Wirst du an den Prüfungen teilnehmen?"

Sorcha
01.10.2001, 17:02
Cassia verkrampft sich augenblicklich und nachdem sie die Starre überwunden hat, stösst sie Snija shr unsanft von sich und weicht zurück, dreht sich um und geht.

Kita2
01.10.2001, 17:04
@Roci

huhu sis erstma *umknüddddääääälknutsch* *gg*

Sanija landet unsanft auf dem Boden. Steht dann wieder auf und folgt Cassia. "Na, was hast du heute so vor?"

Genesis
01.10.2001, 17:05
"Ja. Ich nehme mal daran Teil. Dann werde ich ja sehen, wie es weiter geht. Und es ist wirklich ein verdammt lange Zeit schon" Er wirkt etwas nachdenklich.

Rociel
01.10.2001, 17:05
*räknudddelknutsch* *g* kräftig am baggern? ;P
-----

Sorcha
01.10.2001, 17:06
Cassia hält auf die Krankenstation zu. Sie schuat kurz zu Snija rüber und schüttelt resigniert den Kopf.

Rociel
01.10.2001, 17:09
Louche sieht auf die Uhr. "Oh verdammt... so spät schon?" Sie schaut wie ein extrem aufgescheuchtes Reh. "Ich muß noch ganz dringend was erledigen!" hastig steht sie auf. "Man sieht sich! War schön mal mit nem Menschen hier zu reden." sie lächelt und macht sich auf zu gehen.



---------

@all muß erstmal lernen... -.- sonst darfsch glaich garnix mehr... (Papa kommt heim..)bis späta

Kita2
01.10.2001, 17:09
*judi unsanft an eine bestimmte party und ein bestimmtes ereignis erinner*

Sanija is w und Cassia is w aba mein Char is net homo *gg*

Sanija latscht ihr einfach hinterher. Sie hata uch ein paar Wunden. Da kommt es ihr gelegen. Cassia wird behandelt und danach Sanija. Danach folgt Sanija Cassia auch noch. "Cassy....red doch mal mit mir..."