PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Batschurke müßte noch unbedingt in die Bat animated serie?



MadHatter
28.09.2001, 18:46
Viele Batschurken hatten ( zumindest bisjetzt ) noch nicht die Ehre in der animated serie aufzutreten.

Wer hätte es eurer Meinung nach noch verdient in der Serie aufzutreten?

Wer muß noch unbedingt dabei sein?

Und wer auf gar keinen Fall, und warum?


Ich würde gern Mr. Zsasz, Gearhead, Narcosis und Tweedeldee/ Tweedeldum (als "Sidekicks" des Hatter :D ) gesehen. Hab jetzt aber sicher ein paar Schurken übersehen.

Also bin ich auf eure Vorschläge gespannt


hochachtungsvoll (und Tee trinkend)


MadHatter

Csar
28.09.2001, 18:54
Mr.Zsasz.(Gute Wahl!) Black Mask. Charaxes.
Und Hugo Strange würde ich gern mal im "realen" Universum sehen! :batman: :bat:

Shred
28.09.2001, 19:09
Tolle Idee Mad Hatter! Die hatte ich auch bereits! ich habe nämlich rein zufällig schon Zeichentrickversionen von Zsasz, Narcosis, Twedeldee und dum gezeichnet und wollte sie bei Gelegenheit mal präsentieren, ferner würde ich gerne noch Killermotte in der Serie sehen, aber die alte Version, wäre sicher ein paar Lacher wert

Csar
28.09.2001, 19:15
Original geschrieben von Shred
, ferner würde ich gerne noch Killermotte in der Serie sehen, aber die alte Version, wäre sicher ein paar Lacher wert

Wie viele Versionen gibts denn?
Ich kenn nur Killermotte, der jetzt Charaxes(?) heisst.:confused:

SIX-PACK
28.09.2001, 19:22
Original geschrieben von Csar

Ich kenn nur Killermotte, der jetzt Charaxes(?) heisst.:confused:

...und mittlerweile zermatscht wurde

Ich würde gern mehr von Maxi Zeus in der Serie sehen, er hatte zwar schon einen Auftritt - aber ich will meeeeeehr

@MadHatter
du denkst doch nicht wirklich das Zsasz jemals in der Animated Serie auftreten wird. Oder denkst du Kinder sollten sehen wie eine Irrer einen Menschen tötet und sich dann auch noch selbst Schnitte zufügt ("Mama!! Mama!! will auch Messer :D )

Shred
28.09.2001, 19:25
Von Killermotte gibt es nur 2 Versionen, die, die du als Charaxes kennst, und die alte Version wo er in einem Mottenähnlichen Kostüm rumrannte. Killermotte war früher ein Auftagskiller der aber ziemlich erfolglos war. Deswegen tauschte er seine Seele gegen eine neue gefährlichere Identität ein

batsniper
28.09.2001, 19:39
Ich finde wir haben schon viel zu viele Gegner, ich würde lieber noch mehr von Two-Face, Throne, Daggett, Bane, Scarecrow, Phantasm und Catwoman sehen.

Aber es soll jetzt 4 weitere Animated Filme produziert (darunter auch einer im BTAS stil!) also wer weiss was noch so auftauchen wird. Es gibt schon Gerüchte über ein Joker/Bane Team-Up.

(schon wieder edit :D )

Batcomputer
28.09.2001, 20:21
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte: Aber kamen Killermotte und Dr. Hugo Strange nicht schon in der Animated Series vor?

@Batsniper

Soweit von Dini bekannt gegeben werden nicht vier Filme vorbereitet, sondern nur einer. Es stehen aber viele Team-ups zur Auswahl, von denen eben nur einer umgesetzt werden soll.

batsniper
28.09.2001, 20:28
Original geschrieben von Batcomputer
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte: Aber kamen Killermotte und Dr. Hugo Strange nicht schon in der Animated Series vor?

@Batsniper

Soweit von Dini bekannt gegeben werden nicht vier Filme vorbereitet, sondern nur einer. Es stehen aber viele Team-ups zur Auswahl, von denen eben nur einer umgesetzt werden soll.

hm, ich hatte gelesen dass es mindestens 3 geben soll, dass Auswahlverfahren solle nur das Batman/irgend ein anderer Superhero - Team-Up - Projekt betreffen.

Batcomputer
28.09.2001, 20:34
Laut einem Kontaktmann bei Warner Bros. könnte einer der folgenden Movies in Produktion gehen:

Batman's Greatest Team-Ups
Batman & Superman
Batman & Wonder Woman
Batman & Plastic Man
Batman & Green Arrow

3 Filme zu produzieren wäre auch zu teuer und für WB auch ein zu hohes Risiko - Return of the Joker hat sich zwar gut verkauft, aber leider nicht so, wie Warner gehofft hatte...

Csar
28.09.2001, 20:38
Original geschrieben von Batcomputer
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte: Aber kamen Killermotte und Dr. Hugo Strange nicht schon in der Animated Series vor?

.

Vom erstgenannten weiss ichs nicht aber Hugo Strange kam schon mal vor(glaub Nr.17)!!!

batsniper
28.09.2001, 20:53
also hier ist die Liste alle geplanten Projekte (und releases)

With this latest announcement, it seems that there will be alot of Batman related material hitting DVD soon. Here is the possible list:




Batman: Special Edition (1989)
Batman: The Animated Series episodes
Batman: Sub-Zero
Batman & Superman Movie: World's Finest
Four Direct To Video Batman Movies
Batman Beyond: Return of the Joker Uncut (according to Dini)

wie gesagt meine Infoquelle sagt es sind 4 Filme geplant, und das Auswahlverfahren betrifft nur die Superhero team-ups

Das ROTJ nicht so erfolgreich war, ist mir klar, schließlich will die Mehrheit den "richtigen" Batman sehen. 1992 war es genauso riskant 65 Episoden zu produzieren, schließlich hätte die Serie auch floppen können...

Batcomputer
28.09.2001, 21:12
So schön das auch klingen mag, aber diese Liste ist eine "mögliche" Liste - mehr nicht. Wahrscheinlich eine Fan-Liste von Fanboys. Das einzig halbwegs bestätigte ist das Dini-Projekt. Die Animated Series und die JLA-Serie kommt sicher auf DVD - hat Warner auch verkünden lassen. Das mit Sub-Zero ist neu.

Aber das mit der Batman: Special Edition ist leider nicht mehr als Wunschdenken. Das Gerücht über eine überarbeitete Version gibt es schon seit fast einem Jahr. Warner hat jedesmal verneint eine weitere SE rauszubringen. Aber was noch nicht is, kann ja (hoffentlich) noch werden.

Trotzallem wären 4 Direct to Video-Filme viiiiel zu viele - würde auf den zeitlichen Abstand ankommen. Und sollte der erste Floppen würden die 3 restlichen genauso gestrichen.

Aber zurück zum Thema:

Hab mich vertan. Hab Killermotte mit FireFly verwechselt...

batsniper
28.09.2001, 21:20
Wenn nur ein Film kommt, hoff ich dass es ein Batman Solo ist, auch noch so ein Team-Up wie World's Finest hab ich echt kein Bock. Ein Batman/Two-Face Film wär mir am liebsten.

Es hieß aber dass die Fragen aus ROTJ beantwortet werden sollen, in einem Team-Up kann das nur schief laufen.

Im Grunde glaube ich aber dass kein weiteren Film geben wird, Dank Schuhmacher hat WB wahrscheinlich die Schnauze voll von Batman :(

Felicat
28.09.2001, 22:15
Ich wüßte nicht, wer noch auftauchen sollte.
Am liebsten wären mir noch eine Menge mehr Catwoman und Creeper!
Die kommen viiiiiiiiiel zu selten vor!

Felicia, die gern mehr Animated Material sehen würde

Chefkoch
28.09.2001, 22:22
Getaway Genius!!!
Ansonsten, die Tweedles, den Cavalier, Spook, Ten-eyed Man, Gentleman Ghost, Ruby Rider, da gibt es so viele wunderbare Charaktere die im Laufe der Jahre im Batman.Schurkenpool erdacht wurden, grade die schrillen Genossen der 70er und 80er prostituieren sich geradezu fuer einen TV AUftritt ( Batman vs Mr Polka Dot in Higgledy-piggledy spots :D ).
Was Genossen wie Zsasz oder STirk angeht, erratische Gegenspieler, die sich fuer das Konzept einer (im Gegensatz zu den progressiv auf aeltere Jahrgaenge abziehlenden Comics) auf KInder im juengeren Schulalter ( schwerpunktmaessig so irgendwo zwischen 6 und 14 geballt) konzipierten Serie eher (zumindest in ihen wuerdiger Form) nicht eignen

Harleking
29.09.2001, 12:39
Hi, bin neu hier und muss sagen hier ist ja oft was los:)

Eine weitere Figur die noch in der Animated Series auftauchen könnte wäre Deadshot oder Black Spider.
Gibt es die in der realen Batman Welt überhaupt noch?

Batcomputer
29.09.2001, 12:52
Ja dann: HERZLICH WILLKOMMEN IM BATMAN-FORUM, Harle:clown:king :waving:

MadHatter
29.09.2001, 13:04
@Harleking

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN IM WUNDERL....ÄH..BATMAN-FORUM :clown: :waving:

und ja, Deadshot und Black Spider gibt es noch.

(wenn du dir die aktuellen Batman Comics von DC-Deutschland kaufst, wird dir Deadshot sogar rechtbald über den Weg laufen:D )


MadHatter

MadHatter
29.09.2001, 17:09
Original geschrieben von SIX-PACK



Ich würde gern mehr von Maxi Zeus in der Serie sehen, er hatte zwar schon einen Auftritt - aber ich will meeeeeehr

@MadHatter
du denkst doch nicht wirklich das Zsasz jemals in der Animated Serie auftreten wird. Oder denkst du Kinder sollten sehen wie eine Irrer einen Menschen tötet und sich dann auch noch selbst Schnitte zufügt ("Mama!! Mama!! will auch Messer :D )

Wieso denn nicht? Hast du mal "Strubelpeter" gelesen. Dem Daumenlutscher schneidet der Schneider mit der Schere die Daumen ab, der Suppenkasper verhungert jämerlich, ein anderer wird abgefakelt und den der immer mit dem Stuhl kippelt ereilt auch ein düsteres Schicksal. Und wer kennt nicht die Abenteuer von "Max und Moriz" in denen die beiden jemand Schießpulver in die Pfeife kippen und zum Schluß vom Müller in die Mehlmaschine gesteckt werden. Bei so einer Gutenachtgeschichte ist doch ein Massenmörder gar kein Thema mehr!:D :D

Eine Mr.Zsasz Folge könnte ich mir so vorstellen:

Batman trifft an einem Tatort ein. Der Comisch sagt ihm das die ganze Famillie in dem Haus grausam ermordet wurde. Batman betritt das Haus während die zugedeckten Leichen weggeschaft werden.Im Haus findet Batman in einemVersteck einen total verängstigten Jungen. Der einzige Augenzeuge. Da der Junge in einem Schockzustand ist und auch vor Batman Angst hat, beschließt der Comisch den Jungen seiner Tochter Barbara anzuvertrauen. Während der ganzen Folge wird immer wieder in schwarz-weißen Rückblenden die Geschichte von Mr.Zsasz erzählt. Babs beginnt langsam das Vertrauen des Jungen zu wecken, als in der Nacht plötzlich der Strom und das Telefon in Babs Wohnung ausfallen. Mr.Zsasz will sich den Jungen hohlen. Babs versucht verzweifelt sich und den Jungen vor Zsasz zu verstecken, und macht dabei einige unerfreuliche Entdeckungen.Z.B. ist die Polizeiwache in ihrer Wohnung tot. Zsasz treibt seine Opfer immer weiter in die Enge, als plötzlich wie aus dem Nichts Batman auftaucht. Batman : Drop the weapon! Zsasz: Who are you? Batman: DROP THE WEAPON! Nach einem harten Kampf ist Zsasz besiegt und wird in einem Stahlzylinder nach Arkham gebracht.

Naja, oder halt nicht.


Maxi Zeus würde ich auch gerne noch viele Male sehen.

Falls Du die Gotham Adventures Nr.34 noch nicht hast, unbedingt hohlen! Da versucht Maxi (mit neuem Look) Rom wieder aufzubauen. Jaja Maxi hält sich doch für einen griechischen Gott ich weiß, das wird dort auch angesprochen.



MadHatter

Batcomputer
29.09.2001, 17:42
@ MadHatter

Ich glaub schon das es ein Problem mit Zsasz gegeben hätte oder geben würde. Dini hat sich mal darüber beschwert, welche Auflagen ihm aufgebrummt wurden um die Serie umzusetzen. So durfte kein Sex, keine Gewalt gegen Kinder, kein Blut und auch keine Toten gezeigt werden. Wenn man das weiss, fällt es viel mehr auf das die zusammengeschlagenen Gegner immer noch etwas den Bauch bewegen, damit niemand sagen kann, sie wären getötet worden.

Dini hat den krassen Gegensatz mal wundervoll in Szene gesetzt. Dabei sieht ein Bild mit Catwoman, Batman und ich glaub auch Robin. Catwoman zeigt glaub ich ihren Busen, Robin hat ein paar böse schrammen und Batman blutet. Habs aber nicht mehr richtig im Kopf.

Weiss jemand wo ich dieses Bild finde?

MadHatter
29.09.2001, 18:01
@Batcompy

Weiß doch auch das Zsasz nicht so ohne weiteres in der Serie auftretten könnte/würde/drüfte.

Oh wann wird endlich die Zeit kommen, in der die Masse nicht bei Themen wie "Zeichentrick" und "Comics" automatisch an Kinderkram denkt.

Was sagte doch meine Fernsehzeitschrift über den Anime "Midnight Panther" :

"Gute Animationen,aber extreme Gewalt- und Sexszenen.Für Kinder völlig ungeeignet."


:eek: :eek: Ja sowas. Liegts vieleicht daran das er nicht für Kinder gemacht wurde?!:D :D


MadHatter

Felicat
29.09.2001, 18:10
Ich kann dir zwar nicht mit diesem Bild dienen, aber dafür mit einem ähnlichen.


http://www.super-highway.net/users/altoot/taboo.jpg

Neun Verstöße, die in keiner Folge vorkommen dürfen, sonst werden die Zensoren böse.

Felicia, die versucht, zu helfen

SIX-PACK
29.09.2001, 20:56
@Batcomputer
Jemand wie du hat doch sicher das US-HC-Buch "Batman Animated" in dem ist das Bild.
Außerdem durfte Dini anfangs auch keine Drogen, zersplittertes Glas, Kreuze oder andere Religiöse Symbole und Gewalt an Kindern zeigen.

Ollie
01.10.2001, 00:43
Original geschrieben von Felicat
Ich kann dir zwar nicht mit diesem Bild dienen, aber dafür mit einem ähnlichen.


http://www.super-highway.net/users/altoot/taboo.jpg

Neun Verstöße, die in keiner Folge vorkommen dürfen, sonst werden die Zensoren böse.

Felicia, die versucht, zu helfen
So will ich Catwoman sehen :D

Felicat
01.10.2001, 11:46
Original geschrieben von Ollie

So will ich Catwoman sehen :D

*schnaub* Typisch Mann! *grummel*
Chauvis, Machos, Westentaschen - Casanovas, Seerosengießer, Teletubbiezurückwinker.........*aufreg*
Ähm, was wollt ich jetzt eigentlich sagen?
Ach ja, Männer ihr nervt! ;-P

Felicia, die Genrvte

Ollie
02.10.2001, 13:03
Original geschrieben von Felicat


*schnaub* Typisch Mann! *grummel*
Chauvis, Machos, Westentaschen - Casanovas, Seerosengießer, Teletubbiezurückwinker.........*aufreg*
Ähm, was wollt ich jetzt eigentlich sagen?
Ach ja, Männer ihr nervt! ;-P

Felicia, die Genrvte

Ich will ja nicht sagen, wie ich Dich gern sehen will :D! Hechel, hechel, lechz.

Lars, der gerade Tee zum Frühstück hatte und Felicat zum Bier holen in den Keller schicken möchte!

Felicat
02.10.2001, 14:02
@Ollie: Du Schweinebacke! >:OP
Biersäufer! Couch Potato! *schnaub aufreg*


Felicia, die Ollie eine knallt, das er fünf Tage nicht mehr geradeaus schauen kann

Batcomputer
02.10.2001, 14:15
Janz ruisch, janz ruisch... sonst muss ich euch beide noch zu Barbara Salesch schicken, und schon allein DAS ist Strafe genug :D

Felicat
02.10.2001, 14:27
Original geschrieben von Batcomputer
Janz ruisch, janz ruisch... sonst muss ich euch beide noch zu Barbara Salesch schicken, und schon allein DAS ist Strafe genug :D

Wenn du mich zwingst, da hinzugehen, zerkratz ich die Möblierung! ;OP

Felicia, die mal ihre Krallen schärft

MadHatter
07.10.2001, 10:20
Original geschrieben von Shred
Von Killermotte gibt es nur 2 Versionen, die, die du als Charaxes kennst, und die alte Version wo er in einem Mottenähnlichen Kostüm rumrannte. Killermotte war früher ein Auftagskiller der aber ziemlich erfolglos war. Deswegen tauschte er seine Seele gegen eine neue gefährlichere Identität ein

Noch ein paar Worte zu Killer Motte. Als er noch menschlich war, trug er doch auch mal eine Zeit ein "pinkfarbenes" Mottenkostüm. Und Neron hat den armen Kerl voll über den Tisch gezogen.Motte wollte keine Witzfigur mehr sein und sehr mächtig werden. Neron verwandelt ihn also in eine riesige Motte. Jetzt ist er zwar mächtig, aber das nützt ihm nichts mehr.Da er jetzt ja auch das Gehirn einer Motte hat. Er konnte also nur den Instinkten einer Motte folgen. Er wird sich jetzt in der Hölle wohl ziehmlich verarscht vorkommen.

Killer Motte (egal ob Motte-version oder Charaxes-Version) würde ich auch gern in der animated series sehen.

Auch den Cavalier und Deadshot. Und aus Schurken wie Captain Fear, Dynomitier und dem Rattenfänger könnte man auch viel machen.

Wustet Ihr eigendlich das sogar eine Folge mit Nocturna geplant war, die dann gestrichen wurde?

Die Folge will ich auch auf jeden Fall haben!:)


MadHatter

SIX-PACK
07.10.2001, 11:46
Ich würde auch gern The Spook in der Serie sehen

ach, die gute alte Zeit - da gabs noch "richtige" Schurken

Mona Lisa
07.10.2001, 12:33
:monster: :monster: :monster: :monster:
Ich bin dafür, daß Lobo in die Batman Animated kommt.
Oder noch besser, daß Lobo eine eigene Serie kriegt. Bessere Gegner als den Frägger hat überhaupt keiner der Helden. Basta!
:rakete:

SIX-PACK
07.10.2001, 13:35
@Mona
Schön dass auch du den Weg vom hellen DC Forum ins dunkle Batman Forum gefunden hast.
Ich weiß nicht warum, aber ich schätze die Batman Folge mit Etrigan dem Dämon hat dir gefallen, oder ??

Mona Lisa
07.10.2001, 13:59
Hallo Six-Pack!
Klar, Etrigan ist auch klasse. Leider ist mein Englisch nicht so toll, sonst hätte ich mir die Demon Hefte gekauft (Ich denke doch, daß mit "Demon" Etrigan gemeint ist). Aber um dessen coole Sprüche zu kapieren, muß man schon mehr können als meine paar Jahre Schulenglisch, oder?
:teufel: :teufel: :teufel:

MadHatter
08.10.2001, 09:16
Original geschrieben von Mona Lisa

Klar, Etrigan ist auch klasse. Leider ist mein Englisch nicht so toll, sonst hätte ich mir die Demon Hefte gekauft (Ich denke doch, daß mit "Demon" Etrigan gemeint ist). Aber um dessen coole Sprüche zu kapieren, muß man schon mehr können als meine paar Jahre Schulenglisch, oder?
:teufel: :teufel: :teufel:

Ja, mit "Demon" ist der Dämon Etrigan gemeint.( nicht zu verwechseln mit dem "Dämonenkopf" al Ghul :D )

und ich denke auch das man um die Reime Etrigans sinngemäß verstehen zu können ein bisschen mehr als das Schulenglisch beherrschen muß.

Äh... LOBO bei Batman? Dann doch lieber ne eigene Serie!!!

Außerdem find ichs lustiger wenn der Präsi dem fliegenden Pfadfinder Superman die Fresse poliert!:D :D ;)


MadHatter

batsniper
08.10.2001, 11:19
Original geschrieben von MadHatter


Wustet Ihr eigendlich das sogar eine Folge mit Nocturna geplant war, die dann gestrichen wurde?

Die Folge will ich auch auf jeden Fall haben!:)


MadHatter

Dank Fox wurde die gestrichen, ich hab gehört, dass die schon die Storyboards ect. gemacht haben. In der Folge hat Batman von Nocturna gebissen werden sollen und musste sie jagen damit er das Gegengift bekommt.

MadHatter
08.10.2001, 12:22
Original geschrieben von batsniper


Dank Fox wurde die gestrichen, ich hab gehört, dass die schon die Storyboards ect. gemacht haben. In der Folge hat Batman von Nocturna gebissen werden sollen und musste sie jagen damit er das Gegengift bekommt.

Jetzt will ich diese Folge erstrecht haben!!!!!!!!!!!!:)



MadHatter

batsniper
08.10.2001, 16:06
...also Batman wurde von Noctura gebissen, manchmal tipp ich einfach drauf los ohne nachzudenken...

:D


jedenfalls wurde damals fast schon alle Vorarbeit für die Folge geleistet, sie müsste noch animiert und synchroniesiert werden, falls jemals BTAS auf DVD erscheint, würde es wenige Umstände machen die Folge fertigzustellen...Aber WB ist blöd, also erden wir noch lange warten müssen :mad:

batpawn
24.10.2001, 14:42
Gear Haed soll seinen auftrit kriegen!!!
Euer:
batpawn!:p

Knightfall
31.10.2001, 20:42
hmmm also waren nicht schon alle Gegner von ihm in den Animated Series oder????

Wenn nicht welche waren es nicht???

Also Lobo wäre mal echt cool!
Oder meinen erfundenen Character Whistler!

KF

MadHatter
03.11.2001, 16:25
Original geschrieben von Knightfall
hmmm also waren nicht schon alle Gegner von ihm in den Animated Series oder????

Wenn nicht welche waren es nicht???



Soll ich jetzt wirklich alle aufzählen???

Also gut, Du hast es ja so gewollt!!!:D ;)

Nicht in der Serie dabei waren bisjetzt:

Tweedeldee/Tweedeldum,Narcosis,Gearhead,Black Mask,Mr.Zsasz,Killer Motte (bzw. Charaxes),Anarky (war aber in einem Adventures Heft dabei),Amygdala,The Answer,Black Spider,Faceless,Blockbuster,Brimstone,Chancer,Clue master,Cornelius Sirk,Corrosive Man,The Conjurer,Crazy Quilt,Crime Docktor,Deadshot,Deathstroke,Dr.Death,Dr.Kadaver,D r.Double X,Dr.Tzin Tzin,Dr.Faustus,Dr.Phosphorus,Dynamiteer,Cap.Fear, der Kavalier,Calender Man (dafür aber Calender Girl:D ),Spellbinder (kam aber in Batman Beyond vor),der Rattenfänger,der Totengräber,Trigger Twins,Filmfreak,Galvanizer,Gentleman Ghost,Lady Shiva,Cain,Gunhawk,KG Beast,Kite-Man,Magpie,Meckros,Mr.Whisper,Mime,Mirage,Nicholas Scratch,NKV Demon,Nocturna (die unvollendete Episode),Outsider,Spook,Steeljacket,der Schädel,Pinhead,Waxman,Tallyman,Ten-Eyed Man,the Monk,Torque,Zebraman,the Zero,Zodiac Master,
Orca,Santa Claus,King Tut,Egghead,Sweettooth


Ich habe fertig:D :elch: :twist:



MadHatter

Shred
03.11.2001, 16:31
In einer Folge kam aber ein Unsichtbarer vor, sollte das nicht Gentleman Ghost sein? Kann mich an die gar nicht mehr so erinnern...

MadHatter
03.11.2001, 16:34
Original geschrieben von Shred
In einer Folge kam aber ein Unsichtbarer vor, sollte das nicht Gentleman Ghost sein? Kann mich an die gar nicht mehr so erinnern...

Nope, das war ein Kleinkrimineller der einen "Tarnanzug" aus nem Labor klaute und seine Tochter als "Ihr imaginärer Freund" besuchte.


MadHatter

batpawn
03.11.2001, 17:42
Yo, die folge habe ich auf video!!!
War eine der basten folgen von Batsy!
Gruß:
batpawn

Felicat
03.11.2001, 17:42
Original geschrieben von MadHatter


Soll ich jetzt wirklich alle aufzählen???

Also gut, Du hast es ja so gewollt!!!:D ;)

Nicht in der Serie dabei waren bisjetzt:

Tweedeldee/Tweedeldum,Narcosis,Gearhead,Black Mask,Mr.Zsasz,Killer Motte (bzw. Charaxes),Anarky (war aber in einem Adventures Heft dabei),Amygdala,The Rnswer,Black Spider,Faceless,Blockbuster,Brimstone,Chancer,Clue master,Cornelius Sirk,Corrosive Man,The Conjurer,Crazy Quilt,Crime Docktor,Deadshot,Deathstroke,Dr.Death,Dr.Kadaver,D r.Double X,Dr.Tzin Tzin,Dr.Faustus,Dr.Phosphorus,Dynamiteer,Cap.Fear, der Kavalier,Calender Man (dafür aber Calender Girl:D ),Spellbinder (kam aber in Batman Beyond vor),der Rattenfänger,der Totengräber,Trigger Twins,Filmfreak,Galvanizer,Gentleman Ghost,Lady Shiva,Cain,Gunhawk,KG Beast,Kite-Man,Magpie,Meckros,Mr.Whisper,Mime,Mirage,Nicholas Scratch,NKV Demon,Nocturna (die unvollendete Episode),Outsider,Spook,Steeljacket,der Schädel,Pinhead,Waxman,Tallyman,Ten-Eyed Man,the Monk,Torque,Zebraman,the Zero,Zodiac Master,
Orca,Santa Claus,King Tut,Egghead,Sweettooth


Ich habe fertig:D :elch: :twist:



MadHatter

Ächz! Das sind ja Massen!
Bis die mal durch sind...das kann Jahre dauern!
Aber wer mich von den Aufgezählten besonders interessiert (wegen der Namen) sind Dr. Faustus und Nocturna. Kann mir mal jemand was über die zwei erzählen?

Felicia, die Interessierte

Felicat
03.11.2001, 17:45
Original geschrieben von Shred
In einer Folge kam aber ein Unsichtbarer vor, sollte das nicht Gentleman Ghost sein? Kann mich an die gar nicht mehr so erinnern...

Ich erinnere mich dunkel an eine Folge mit einem Grey Ghost, der Kindheitsheld von Bruce. (So wie der 66er - Batman meiner ist :-))
Aber ob das derselbe ist, weiß ich nicht.

Felicia, die Batman liiiiiiiiiiiebt!

Csar
03.11.2001, 17:54
@MadHatter:
Von den genannten Charakteren sollen lieber mal'n paar wieder im realen "Batmanuniversum" auftauchen, da sind einige interessante Namen dabei.
Und Santa Claus?! Der hat doch in den aktuellen Heften seinen ersten Auftritt, also kann man es niemanden verübeln, dass er bisher nicht in den Adventures - Folgen aufgetaucht ist.:tozey:

MadHatter
03.11.2001, 17:55
Original geschrieben von Felicat


Ich erinnere mich dunkel an eine Folge mit einem Grey Ghost, der Kindheitsheld von Bruce. (So wie der 66er - Batman meiner ist :-))
Aber ob das derselbe ist, weiß ich nicht.

Felicia, die Batman liiiiiiiiiiiebt!

Nein, der Grey Ghost, bzw" Das graue Phantom" ist nicht der Schurke Gentleman Ghost. Sondern ein Superheld (bzw ein Schauspieler der in einer Superheldenserie den Helden spiehlte)



MadHatter, das lebende "Animeted series-Lexikon"
:D

MadHatter
03.11.2001, 18:01
Original geschrieben von Csar
@MadHatter:
Von den genannten Charakteren sollen lieber mal'n paar wieder im realen "Batmanuniversum" auftauchen, da sind einige interessante Namen dabei.
Und Santa Claus?! Der hat doch in den aktuellen Heften seinen ersten Auftritt, also kann man es niemanden verübeln, dass er bisher nicht in den Adventures - Folgen aufgetaucht ist.:tozey:

Ich stimme zu!:)

P.S. Santa Claus hab ich mit reingenommen weil 1. find ich die Idee eines solchen Schurken gut und 2. passt es so schön in die momentane Vorweihnachtszeit:xmas: :elch: :zwinker:


MadHatter

MadHatter
06.11.2001, 15:45
Original geschrieben von Felicat


Aber wer mich von den Aufgezählten besonders interessiert (wegen der Namen) sind Dr. Faustus und Nocturna. Kann mir mal jemand was über die zwei erzählen?

Felicia, die Interessierte

Zu Dr. Faustus kann ich dir leider nix sagen.

Aber dafür zu Nocturna!!!;)

Nocturna heißt bürgerlich "Natasha Knight", hat todblasse Haut, trägt lange, weite Kleider und hat dadurch was stark "Geisterhaftes" an sich.

Sie setzt bevorzugt ihren tödlichen Schmuck als Waffe ein. Ihr Arsenal reicht dabei von Ohrringen (Wurfsterne),Ringen aus denen Schlafgas entströmt, explodierenden Armreifen, steinharte Gürtel (umjemand KO zu schlagen),Broschen die beim zerbrechen Gase freisetzen bis zu schmuckbesetzten Dolchen.


MadHatter

Felicat
06.11.2001, 17:28
@Mad Hatter: Wow! Das nenn ich "Dressed to Kill". Danke für die Info.

Felicia, die Beeindruckte

Csar
06.11.2001, 18:22
Kannst du mir auch was über Cornelius Stirk sagen?
Der Name kommt mir nämlich bekannt vor, ich kann ihn aber nirgendwo einordnen...:confused: :crazy:

MadHatter
06.11.2001, 18:45
Original geschrieben von Csar
Kannst du mir auch was über Cornelius Stirk sagen?
Der Name kommt mir nämlich bekannt vor, ich kann ihn aber nirgendwo einordnen...:confused: :crazy:


Cornelius Stirk hat ne Glatze, schiefe Zähne und ist ein Kanibale !!! (wenn ich mich richtig erinnere;) )


MadHatter

SIX-PACK
06.11.2001, 19:14
Stirk leidete an einer unheilbaren Hirn-Krankheit (welche weiß ich nicht mehr) - dank dieser Krankheit hatte er Psi-Kräfte welche ihm erlaubten in den Augen seiner Opfer als vertrauensvolle Gestalten zu erscheinen (zB. SAanta Claus, Abraham Lincoln) Medikamente schlugen bei ihm nicht an - so bediente sich Stirk einem Mittel das es für ihn erträglich machte - Herzen.
Er folterte und quälte seine Opfer bis sie vor Angst starben. Denn durch die Angst stößt der Körper Noradrenalin aus (adrenokortikotropen Hormone ). Die mit Adrenalin besetzten Herzen schnitt er aus seinen Opfern und kochte sie - MAHLZEIT

Bin mir nicht 100% sicher - aber ich glaube mittlerweile ist er geheilt und nur noch einer der normalen Spinner aus der Hinterbank


Ähnlich verhält es sich bei Tierfleisch - wenn Tiere lange Transportwege bis zur Schlachterei in unwürdigen Bedingungen hinter sich bringen sind sie starkem Streß ausgesetzt. Dadurch setzten sie Streßhormone frei welche sich Qualitätsmindernd auf das Fleisch auswirken

MadHatter
06.11.2001, 19:42
Original geschrieben von SIX-PACK


Bin mir nicht 100% sicher - aber ich glaube mittlerweile ist er geheilt und nur noch einer der normalen Spinner aus der Hinterbank


Jep, nur während NML ist der gute,wegen Medikamentenmangel, kurz rückfällig geworden und hat während des großen massenausbruchs irgend ein armes Schwein abgeschlachtet und an seinem Herz rumgeschlabbert !!!:smileysho :herz: :lecker:


Und thx Six fürs auffrischen meines Stirk-Wissens:wow: :fro:



MadHatter

SIX-PACK
06.11.2001, 19:48
Original geschrieben von MadHatter


Und thx Six fürs auffrischen meines Stirk-Wissens:wow: :fro:


wenigstens einer respektiert meine Atoritää

Felicat
06.11.2001, 19:56
Original geschrieben von SIX-PACK


wenigstens einer respektiert meine Atoritää

Ach, HIER ist der fette Zwerg gelandet! *nochmal tret* Und tschüß!

Felicia, die in "I'll kick your ass" - Stimmung ist

SIX-PACK
06.11.2001, 20:02
Original geschrieben von Felicat


Ach, HIER ist der fette Zwerg gelandet! *nochmal tret* Und tschüß!



HUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIII

:redcap: :bluecap:



"Scheiß Öko Aktivisten Schnalle" :bandit:

batpawn
17.11.2001, 15:42
Original geschrieben von MadHatter
Wer hätte es eurer Meinung nach noch verdient in der Serie aufzutreten?
Wer muß noch unbedingt dabei sein?
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRR
:D :D :D
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA
:D :D :D ;)

MadHatter
17.11.2001, 19:17
Orca is genehmigt, aber das Banner nehmen wir nur als Depp der vom Joker/Hatter Team gezwungen wird aberwitzige Verbrechen zu begehen (so wie beim "Gewürzkönig") mit rein!!!!!;) ;) :D :D :D


MadHatter

Felicat
17.11.2001, 19:49
Original geschrieben von MadHatter
Orca is genehmigt, aber das Banner nehmen wir nur als Depp der vom Joker/Hatter Team gezwungen wird aberwitzige Verbrechen zu begehen (so wie beim "Gewürzkönig") mit rein!!!!!;) ;) :D :D :D


MadHatter

Das Banner kenn ich nicht. Erzähl mal.
Und wer ist der Gewürzkönig? (Klingt lustig!)

Felicia, die viele Fragen hat

MadHatter
18.11.2001, 10:38
Original geschrieben von Felicat


Das Banner kenn ich nicht. Erzähl mal.
Und wer ist der Gewürzkönig? (Klingt lustig!)

Felicia, die viele Fragen hat


Dein Wunsch ist mir Befehl Grinsekätzchen!!!;)

Das Banner kam in DC-D Batman#3 vor. Eine Story von Hama.

Er wurde als Terrorist der Gotham in Ahtem haällt in der heftvorschau angekündigt und ich hatte ihn mir in etwa wie "Red Claw" vorgestellt. Doch eine Entäuschung folgte. er war ein blonder Mann in einer Armeehose mit freiem Oberkörper um den er sich noch Munitionsgurte gehängt hatte und die US-Flagge als Cape trug!!! Er wollte die US-regierung zerstören da sie Gotham nach dem Erdbeben aufgegeben hatte und griff das FBI Gebäude in Gotham an. Vorher schickte der Vaterlandsfanatiker den FBI Leuten noch ein Drohvideo. Schwerer Logikfehler Herr Hama, selbst wenn die FBI Agenten nicht den Mann ohne Maske und Helfer auf dem Video erkennen, suchen und verhaften könnten, der dunkle Ritter schon!!! Der Typ ist höchstens als Witzfigur zu gebrauchen ,wenn überhaupt!!!!!


in der animated Serie gibts eine Folge (dauert noch lannnnnnnnge bis die wieder Läuft) in der ein dreiköpfiges Komikerkommitee den größten Komiker gothams kürt.Das dreiköpfige prominente Kommitee (alle anspielungen auf echte berühmte Komiker) wird plötzlch entführt und taucht kurz danach wieder auf. Als ähm Superschurken:D

Am Anfang der Folge bekommen es Bats und Robin mit dem Gewürzkönig zu tun. Er hat Senf und Ketschup Spritzpistolen als Waffen!!!:D Später treffen sie auf die Packratte . Der Schurke klaut nur wertlosen Müll. Z.B. nimmt er nicht das Geld mit sondern Fussel und kappute Telefonhörer! Bei allen Schurken finden unsere Helden Gedankenkontrollchips und Bats geht daraufhin nach Arkham um mit dem Mad Hatter mal darüber zu reden!:D Doch Tetch ist nicht ansprechbar und Bats findet herraus das er mit einem seiner Chips in einen Trancezustand versetzt wurde (der einzige kleine schönheitsfehler dieser Folge:D ). der Joker steckt natürlich dahinter umsich den Preis als größter Komiker Gothams zu holen! Beim Wettbewerb treffen Sie dann auf die letzte der Komikerjury (eine eindeutige Ansielung auf Rosanne Bar) die "Mächtige Mutter"!!! (Besonders als die mächtige Mutter Robin übers Knie legt und ihm den Arsch versohlt hätt ich mich fast vor lachen weggeschmissen:D :D ) Der Joker flitzt mit dem Pokal aufs Dach und durch unglückliche Umstände wird er bei seiner Festnahme von Bats total lächerlich gemacht. Seine Hose zerreißt und er steht nur in boxershorts mit dem pokal auf dem kopf vor einer riesigen Menschenmenge die ihn auslacht!!!!:D

Diese Folge gehört zu meinen Favs, weil ja die totale demütigung des Jokers (für den Joker die schlimmste aller Strafen) für den Mad Hatter (bzw. nen fanatischen Hatterfan;) ) die beste Rache ist die man sich vorstellen kann!!!!

Trotzdem hätte ich lieber ein Hatter/Joker Teamwork gesehen!!!! Vielleicht könnte eine weitere Folge diese story aufgreifen.

der Joker wird zurück nach Arkham gebracht. Alle Lachen ihn aus. Joker und Hatter unterhalten sich, sie stellen fest das sie quitt sind. Und hecken aus das sie das nächste mal als Team bzw. Partner auftretten. Dann einige Zeit danach beginnen ähnliche Witz Schurken (wie eben z.B. das Banner) Gotham unsicher zu machen......



MadHatter

MadHatter
08.12.2001, 23:17
Was haltet Ihr eigendlich von Bat-Schurken die bisher NUR in der animated series auftauchten??? Wie z.B. Red Claw, Baby Doll, Roxy Rocket oder Farmer Brown!!!



MadHatter

Felicat
09.12.2001, 00:52
@MadHatter: Mir gefallen sie alle - außer Farmer Brown. Er ist ein Mann! *igitt*

Felicia, die Schurkinnen lieber mag

trustno1
09.12.2001, 01:06
Original geschrieben von MadHatter




MadHatter


:eek: :eek: :eek: die präsenz des madhatters im forum nimmt erschreckende dimensionen an:D

trustno1
09.12.2001, 01:09
Joel Schumacher[/B][/QUOTE]

trustno1
09.12.2001, 01:11
entschuldigung, das war ein provozierender und völlig unnötiger post, aber ich wollte das auch mal versuchen:D:D:D

Felicat
09.12.2001, 01:13
Könnt ihr endlich mal aufhören?????? Diese Riesenschrift springt einen an, wirft einen um und läßt einen dann liegen, v.a. wenn es sich um das böse Wort mit S handelt O_o.

Felicia, die von Grauen Erfüllte

MadHatter
09.12.2001, 09:55
Original geschrieben von trustno1



:eek: :eek: :eek: die präsenz des madhatters im forum nimmt erschreckende dimensionen an:D


:D :D :twist: :twist: :naughty: :waving:



MadHatter

MadHatter
09.12.2001, 09:58
Original geschrieben von Felicat
@MadHatter: Mir gefallen sie alle - außer Farmer Brown. Er ist ein Mann! *igitt*

Felicia, die Schurkinnen lieber mag


:D :D Mir gefallen sie auch alle!!!!:cool:



MadHatter

MadHatter
09.12.2001, 10:01
Original geschrieben von Felicat
Könnt ihr endlich mal aufhören?????? Diese Riesenschrift springt einen an, wirft einen um und läßt einen dann liegen, v.a. wenn es sich um das böse Wort mit S handelt O_o.

Felicia, die von Grauen Erfüllte

Geht in Ordnug!!! Gibt ja noch andere Varianten!!!!:D :D ;) ;)


MadHatter:D

Blight
15.12.2001, 14:33
hey hey ho freunde !

meiner meinung nach sollte azrael noch in der animated serie auftreten, währe echt cool mal knightfall im animated stil zu sehen,aber auh normal in der serie.
und vielleicht auch noch huntress,wäre auch noch doll(und sexy)

naja, ich fänds auch cool wenn die quinntettes mit harley zusammen animated werden.

oki det war ersma mein kommentar dazu
bis bald meine leuts
bye bye

MadHatter
29.12.2001, 12:59
Der neue Bösewicht Zeiss (zu sehen in Batman#8) wäre auch noch ein Kandidat für die Ani Serie!


Und Huntress und Anarky hatten sogar in den "Adventures" Heften von Dino nen Auftritt im Animated Style!:p :wow:



MadHatter

Felicat
29.12.2001, 17:26
Zeiss? Woran erinnert mich das nur? Ach ja, an meinen Hardware - Lehrer S....
Seine Superkraft: Leute zu Tode langweilen ;D.

Felicia, die Alberne

MadHatter
03.01.2002, 21:39
Hab gerade ein altes Batman heft von Epapa gelesen das einen neuen Bat-schurken vorstellte. "Der Maulwurf" (übrigens hieß auch die Story so)

Der Maulwurf ist mal einer der besten Bankräuber gewesen, der sich immer durch unterirdische Tunnel in die Banken reingrub und sich auch da schon Maulwurf nannte. Bis er von Robin, Batman und superman in den Knast gesteckt wurde. Harris, wie er eigendlich hieß, wollte dann wieder raus, doch sein Antrag wurde von einem Komitee abgelehnt. So grub er sich mit einem Löffel nen Fluchttunnel und haute ab. In dem Kanalisationsschacht in den er wollte wurde er dann von schlammmassen aus einer Chemiefabrik weggespühlt und verwandelte sich in einem menschlichen Maulwurf (in etwa wie Croc und Orca bloss halt ein Maulwurf) Er gab dem komitee die schuld für sein grä0liches Schicksal und tötete einen nach dem anderen, bis ihn Batman aufhalten konnte.

Er sieht ziehmlich gruselig aus, rotbraune Haut, läuchtend gelbe augen, Monsterklauen...


Er ist unglaublich stark (auch etwa so wie Croc und Orca), kann sich unter der Erde fortbewegen und kommt sogar durch Aspfaltund Straßenbelag durch. Und er kann in der totalen Dunkelheit hervoragend sehen.. Zudem ist seine Haut hart wie Stein.


Mir hat dieses Heft ziehmlich gut gefallen und wenn man die Story hie und da ein bissel abändert, wäre sie wie gemacht für eine Folge der ani serie!:p


Also ist der Maulwurf ein weiterer schurke der für die Animated serie in Frage kommt.



P.S. ALLE Die Folge "der Alptraum" am Samstag schauen, und fleißig im Folge besprechungsthread posten!!!!!:) Ist nähmlich eine der mit Abstand besten folgen der serie!!!!!:p





MadHatter

Shred
04.01.2002, 11:34
Original geschrieben von MadHatter



P.S. ALLE Die Folge "der Alptraum" am Samstag schauen, und fleißig im Folge besprechungsthread posten!!!!!:) Ist nähmlich eine der mit Abstand besten folgen der serie!!!!!:p





MadHatter

:p :p Vergiss das nicht heute abend nochmal zu posten, ich bin so vergesslich wenn jemand nur nebenbei was erwähnt:D

MadHatter
02.02.2002, 13:16
Habe gestern eine Kaufkassette von der alten Zeichentrick Serie im Stil der Adam West Serie gesehen. Und da bekammen es Batman, Robin und Batgirl mit dem Schurken Simon der Zuckerbäcker zu tun. Und der ist spitze!!!:umarm:


Simon der Zuckerbäcker muß auch noch definitiv in die Animated Serie!!!:)


Übrigens hat Simon gleich zu Beginn den Joker, Catwoman, den Pinguin, den Riddler und Mr.Freeze abserviert!;) :p :engel:





MadHatter

batpawn
02.02.2002, 13:34
um zum thema zurück zu kommen:
ich will ZEISS in der ani-serie sehen, er ist einfach COOL
batpawn