PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MangaX



Sara Mudo
28.09.2001, 14:28
Hallo!

Ich möchte jetzt mal in die Runde fragen, ob schon jemand mit dem Online-Shop MangaX.de Erfahrungen gemacht hat. Ich habe vor ca. 3 Wochen dort für über 180 DM bestellt und musste vor der Lieferung überweisen, bis jetzt habe ich aber noch nichts von den Leuten da gehört...

Wenn jemand was Näheres weiss, meldet Euch bitte! Ich warte schon soooo lange.... :weinen:

Miaka
28.09.2001, 18:13
Also...

Ich hab schon vor längerer Zeit mit MangaX Saber Rider getauscht. Ich habe ihm die fünf Kassetten geschickt und durfte mir im Wert von 90 DM was aussuchen. Ich hab mir dann 2x was ausgesucht und es kam nie an. Jetzt hab ich mir wieder was ausgesucht.. mal sehn was passiert.

An sich hat der arme Kerl aber viel zu tun. Er ist soweit ich das mitbekomme oft in Japan und so, da geht schon mal hin und wieder was unter. Schreib eben mal eine Mail hin oder so :)

Miaka

Alielle
29.09.2001, 16:26
Ich hab aber auch so meine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht...
Vor über einem Jahr (!) hatte ich dort mal was bestellt und sofort bezalht. Tja und die Sachen habe ich bis heute nicht. Und das, obwohl ich sehr oft nachgefragt hab und meistens auch eine Antwort kam, in der man mir versprach, das zeug würde sofort rausgehen... Oder eben auch nicht! :feuerwut:

Ali :bcat:

Sanella
29.09.2001, 16:32
Klingt nicht nach Seriösitat!
Das Geld ist verloren?

TakutoIzumi
29.09.2001, 17:10
Ich bestelle lieber bei NT,ich muss zwar oft lange auf meine Sachen warten aber ich habe sie bis jetzt immer bekommen und die Bezahlung erfolgt erst bei Erhalt der Ware.
Izumi :katze:

Mad Hatter
30.09.2001, 12:11
Ich hab mir bei MangaX das X-Zero-Artbook bestellt (bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders ^.^) und hab's gut einen Monat später bekommen .......

Jaelle
30.09.2001, 15:03
Also ich hab mal über ebay bei mangax was ersteigert und hab die sachen eigentlich relativ flott zugeschickt bekommen und kann nichts schlechtes sagen...

Sara Mudo
01.10.2001, 05:10
Also hat hier jeder andere Erfahrungen gemacht.... :rolleyes:
Ich bin ja mal gespannt, da ich meine Lieferung (unter anderem ebenfalls ein X - Zero Artbook) zu Mittwoch bekommen soll. :D Wenn dem nicht der Fall ist habe ich immer noch eine Kopie der mail samt Rechnung und Überweisungsbeleg.... Ich hoffe aber trotzdem dass alles ankommt... :(

fabse
02.10.2001, 10:15
Ich warte schon seit 5 (fünf!) Monaten auf meine Poster, Geld schon am Anfang überwiesen...
Jetzt wird nicht mehr auf meine Mails geantwortet >_<

Usagi1997
02.10.2001, 10:34
Ich hatte das Replicant Artbook da gekauft und keinerlei Probleme. Lieferung kam innerhalb von 3 Wochen.

-----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Aira
02.10.2001, 14:31
ich hab mir mal bei ebay ein poster ersteigert. das geld auch sofort überwiesen und wann kam das teil an....nach 6! monaten und unzähligen beschwerden. ich find das voll doof. wenn ich was bestell und bezahl sollen die mirs auch sofort schicken und nich mit dämlichen ausreden kommen. :feuerwut: