PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Versprechen....



CursedKane
28.09.2001, 06:25
...sollte man auch halten. Gelegentlich zumindest.
Stichwort: monatlich Transmetropolitan.
angekündigt: ABC 2 Ausgaben, dito 100 Bullets
Speed (aus welchen Gründen auch immer) hat in diesem Jahr kaum bis garnicht einen Termin eingehalten bzw. einhalten können.
Was ich nicht verstehe, warum ist niemand in der Lage(seitens Speed), hier im Forum eine kurze Nachricht zu bringen, daß aus technischen oder weißderGeier-warum Gründen, man mit Serie XYZ erst dann und dann rechnen kann.
Gut es arbeiten wohl nicht viele(?) Leute bei/für Speed, aber ich muß es sagen: Geile Serien, scheiß Service.

Gruß eines wirklichen frustrierten Kunden
CursedKane

Collector
28.09.2001, 10:22
Da hast du wohl Recht! Wie war das noch Speed heißt auf polynesisch "Geduld bringt gute Comics"? Vieleicht sollte mal jemand Gefrusteter Kunde für die Speeds übersetzen, wenn ich mich nicht täusche heißt das übersetzt "Verlag verkaufen irgendwann noch weniger Hefte wenn er so weiter macht".

Ist nicht so ganz ernst gemein aber dran denken der Kunde ist :kups:

CursedKane
28.09.2001, 10:33
Original geschrieben von Collector


Ist nicht so ganz ernst gemein aber dran denken der Kunde ist :kups:

ja, wenn er sich so verhält. Aber ich denke, daß wir uns als treue Kunden auch so verhalten. Ich betone, daß ich nicht auf superpünktliche Lieferung bestehe(und natürlich auch nicht kann), ich bitte lediglich um Informationen seitens Speed; denn dann wissen wir als Kunde/Leser, daß es noch "Restinteresse" an uns gibt!

Gruß
CursedKane

Maxx
28.09.2001, 12:11
Ab und zu informationen über den verbleib der hefte denke ich, würden wirklich die Wut der leser ein wenig mildern. Irgendwer hat doch mal die Theorie aufgestellt, dass Herr Tilsner jedes heft persönlich bindet...

Poch
28.09.2001, 15:14
Hey Leute, es handelt sich hier um Speed (über den Namen könnte ich mich jedesmal wieder vor Lachen in die Ecke schmeissen). Da ist man nicht böse, sondern rechnet am besten gar nicht damit, dass überhaupt was erscheint und rennt dafür dann aber ca. eine Woche lang mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend, wenn man wieder Erwarten im Comic-Shop doch eine Neuerscheinung findet. Nur so lässt sich mit der "Veröffentlichungspolitik" wirklich umgehen. ;)

Collector
28.09.2001, 17:35
Auch wieder wahr :)
Aber es geht ja wenige um die Veröffentlichungspolitik von Speed sondern um die Informationspolitik. :lehrer:
Mein Gott wo liegt das Problem hier ein Thema zu erstellen Heft XY verspätet sich um 1 Monat, dann wissen wir in 3 Monaten kommt es. ;)

Helrunar
28.09.2001, 19:59
Mein Gott wo liegt das Problem hier ein Thema zu erstellen Heft XY verspätet sich um 1 Monat, dann wissen wir in 3 Monaten kommt es. ;) [/B][/QUOTE]

Immer noch besser als wie bei Horaz (römischer Dichter, 65-8 v.Z.), der meinte "nonum prematur in annum" - erst mal 9 Jahre in der Schublade ruhen lassen, bis das Werk ausgereift ist, dann zum Abschreiben an die Schreibsklaven geben.:D

comicfreak
28.09.2001, 20:25
Was mich mal brennend interessieren würde, wäre, was jetzt mit Astro City los ist!
Im Graphic Attack finden sich keinerlei Ankündigungen, so das ich fast die Befürchtung hege, das die Serie eingestellt wurde!

Der frierende Holländer
28.09.2001, 21:24
Hallo, hallo, hallo

vielleicht kann sich jetzt mal jemand von speed hier melden. Das Stichwort lautet Informationspolitik.

Seit ungefähr einen halben Jahr versuche ich über die Website etwas neues zu erfahren. Und was soll ich Euch sagen. Ihr habt es wahrscheinlich selbst gesehen.

Also, nehmt doch mal bitte Stellung. Ihr macht gute Comics, nein sehr gute Comics. Aber in puncto Marketing könntet ihr noch was drauflegen.

Collector
28.09.2001, 23:44
Häh :confused: es giebt nen Speedmoderator? Is nich wahr ;)

Poch
29.09.2001, 14:57
Ist der Speed-Moderator nicht eher so etwas wie ein Mythos???
Alle glauben an ihn, aber niemand, den man fragt hat ihn je gesehen. Sozusagen der Messias der Comicwelt? :D

Der frierende Holländer
29.09.2001, 15:36
Dann wäre es nett, wenn er uns mal ein bißchen, nur ein kleines bißchen erlösen könnte.

Maxx
29.09.2001, 17:48
Ich war Augenzeuge, als der heilige tilsner hinab stieg um mit den Gläubigen zu reden *räusper*
Aus der Speed Bibel, Bu ch Transmetropolistan 18, 17-25

"Und so kam es, dass der Drache hinabstieg, um zwietracht zu säen, zwischen den gläubigen. In Form des Unheiligen Twistes stieg er hinab und sprach wider den heiligen tilsner. Und so sprach er vom Untergang des heiligen Tilsner, und seiner Speed Kirche, und versetzte die glaübigen in unhalt und Furcht. Als der heilige sah was mit seiner Schöpfung geschah, stieg er vom Himmel herab und sprach: " So wisset, die Worte, des Unglaubens stammen aus dem munde der Schlange, und wie diese so prach es mit gespaltzener Zunge. Wisset, dass das Reich des Tilsner im vollen glanze und Prunke steht. Die Worte der Schlange sollten zerstören, dass Reiche eures herren, durch Gerüchte und Gerede." Und so ließ der tilsner den in ungnade gefallenen Sysop fallen, dass er nie wieder gegen den herren spreche"

Ja so war es Kinder!

Der frierende Holländer
29.09.2001, 20:28
Bin ich eigentlich der einzige der Anfang des Jahres bei Speed drei Comics von Warren Ellis geordert hat?

Ich habe bisher erst einen erhalten. Nehme also an, daß die anderen noch nicht erschienen sind, oder?

Angekündigt waren sie für Frühjahr. Auf der Website wird noch für diese Aktion geworben. Ist überhaupt damit zu rechnen, daß die beiden anderen Comics noch kommen?

cyqle
29.09.2001, 21:10
Endlich welche, die meiner Meinung sind. Wenigstens ein einziges Mal könnte ´n Comic von Speed so erscheinen, wie es im GA steht, aber wenn ich es mir recht überlege, so würde dies meine Einplanung versauen. Denn für mich bedeutet September seit längerer Zeit in Zusammenhang mit Speed immer Dezember (mind.)! Schade...

Astro Hund
30.09.2001, 01:55
Original geschrieben von Der frierende Holländer
Bin ich eigentlich der einzige der Anfang des Jahres bei Speed drei Comics von Warren Ellis geordert hat?


Wie gestern schon geschrieben, ist dark blue seit gestern draußen, müsste also bald bei dir ankommen (denke ich mal).

Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, ein wenig mehr infos von Speed wären schon nicht schlecht.

Collector
30.09.2001, 15:28
Tja ich glaube der Speedmod ist doch reiner Mhytos :D

Der frierende Holländer
30.09.2001, 15:46
Um mal zwischendurch was nettes zu erzählen. Im Carlsen Forum gab es Nachfragen zu Blacksad (wer es noch nicht kennt, unbedingt lesenswert!). Die Antworten haben teilweise nur einen Tag (!) auf sich warten lassen. Das ist Service! Dank von hier aus an Jo Kaps!

No.66
01.10.2001, 14:02
Witzig finde ich auch den "Running Gag" von Speed in jedem Graphic Attack.

Ich meine den Kalauer (äh...die Vorankündigung) von Bloody Mary und Death.....

Regular John
01.10.2001, 21:41
wer will noch mal, wer hat noch nicht? kommt leute, mindestens zwei seiten bekommen wir voll..

Der frierende Holländer
01.10.2001, 21:47
Mindestens zwei Seiten!

Aber vielleicht meldet sich ja mal jemand von Speed?

"Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn . . ."

;)

CursedKane
01.10.2001, 22:32
Original geschrieben von Hitman
wer will noch mal, wer hat noch nicht? kommt leute, mindestens zwei seiten bekommen wir voll..
Klar, wenn Speed "zurück schlägt"! Wenn die Verzögerungen so weitergehen und eines Tages alles zur gleichen Zeit veröffentlicht wird, dann wird hier die "Neuheitenliste" veröffentlicht! Das macht dann alleine 4-6 Seiten! ;) :D
Speed bringt wahrscheinlich alles zur CA - was mich dann komplett in den "Ruin" treibt :lol:

Gruß
CursedKane

Der Letter-Man
01.10.2001, 23:33
Mailt doch alle mal an Thomas Tilsner, daß Ihr den neuen Prospekt haben wollt, der in ein paar Wochen rauskommen soll. Den schicke ich Euch dann gerne. Und was Graphic Attack angeht: Nett ist es nicht, ein guter Service (wie bitte mit eineinhalb Leuten) ist es auch nicht, aber nennt mit bitte EINEN Verlag, der ALLES, was er im GA ankündigt, auch nur annähernd pünktlich bringt. Tilsner heißt auf polynesisch "langsam" also: Geduld, fast alles, was wir ankündigen, kommt auch. Immerhin, es tröstet, daß ihr zumeist nur den Service mit Recht besch... findet, nicht aber die Comics, so scheint es!

mit bestem Gruß
Letterer von fast alles
;)

Regular John
01.10.2001, 23:39
ich hab ne viel bessere idee: man schreibt es einfach hier rein...ist das so schwer?

CursedKane
02.10.2001, 06:15
@Der Letter-Man
Danke für die"quasi-offizielle" Aussage!
Das mit dem Prospekt lassen wir aber besser - konzentriert Euch auf die Comics. ;) Es stimmt, die (meisten) anderen Verlage haben auch "Abweichungen" zu den "offiziellen" Daten, aber die haben auch nicht Serien, wie Transmetropolitan,ABC,100 Bullets etc.., was mich zu den beiden letzten Punkten bringt:
Eure Verzögerungen sind aber im Vergleich immer noch als "Äonen" ;) zu bezeichnen und ja, ich glaube wir/die Meisten beschweren sich "nur" über diese und die wenigen Informationen, welche man erhält. Der Grund dafür, sind eben die Comic-Serien, welche man halt ein wenig "regelmäßiger" lesen würde!
Also gebt mal "Speed" - ach nee, bedeutet ja auf polynesisch "langsam" :D - also "macht 'mal schneller" - mir ist der "gute Lesestoff" ausgegangen!

Gruß
CursedKane

Poch
02.10.2001, 11:56
Original geschrieben von Der Letter-Man
aber nennt mit bitte EINEN Verlag, der ALLES, was er im GA ankündigt, auch nur annähernd pünktlich bringt.

Aber nur, wenn du mir im Gegenzug dafür EINEN anderen Verlag nennt, der ALLES, was er in GA ankündigt grundsätzlich zu spät bringt.

@no.66
Du hast Witching Hour und Swamp Thing vergessen.

Collector
02.10.2001, 12:19
Original geschrieben von Poch


Aber nur, wenn du mir im Gegenzug dafür EINEN anderen Verlag nennt, der ALLES, was er in GA ankündigt grundsätzlich zu spät bringt.



Öhhh? Speed?

Binky the Rabbit
02.10.2001, 20:13
Original geschrieben von Der Chef
Noch schlimmer finde ich, daß man nie weiß, ob überhaupt noch ein Heft erscheint.
Strangers in Paradise, Shade wurden klammheimlich eingestellt.
Deshalb habe ich bei den Strangers und bei Transmet zusätzlich die US Serien abonniert.
Ich freue mich wirklich über jedes neue deutsche Heft, wenn es denn erscheint...

entschuldigung, aber wo, wie kann man Transm. US Ausgaben abonnieren??

Der frierende Holländer
03.10.2001, 20:31
@ Letter-Man

Ich hoffte, daß ein Wunder geschehen könnte und siehe da . . .

Toll, daß Du Dich gemeldet hast. Den Katalog werde ich mir selbstverständlich bestellen.





Ich habe einen Vorschlag, wie man die Kommunikation zwischen dem Verlag und den Lesern und Leserinnen etwas vereinfachen könnte

In anderen Foren, z.B. bei Ehapa ist es üblich zu Anfang eines Monats einen thread zu eröffnen, in dem kurz bekannt gegeben wird welche Comics in diesem Monat erscheinen werden. Es wird dabei auch kurz auf die Comics eingegangen die (unvorhergesehenerweise) noch nicht erscheinen. Manchmal wird sogar der Grund für Verzögerungen oder der neue Veröffentlichungstermin genannt. Wichtig ist, daß die Ängste der Leser (erscheint der und der comic überhaupt noch) auf diesem Wege ausgeräumt werden. Es ist auch möglich Nachfragen zu stellen, die werden falls möglich beantwortet. Das ist für alle Beteiligten ein äußerst angenehmes Verfahren, weil man sehr kurzfristig die in den Katalogen angekündigten Publikationslisten korrigieren kann.

Falls ich Dich richtig interpretiere liegt ein Teil der schwierigen Kommunikation daran, daß ihr unterbesetzt seid. Aber ein solcher thread sollte doch einmal im Monat zu machen sein, oder?

Für eine ernstgemeinte Antwort auf meinen erstgemeinten Vorschlag wäre ich dankbar. Ich denke, daß man auf diesem Wege viele Unstimmigkeiten ausräumen, bzw. verhindern könnte.

CursedKane
03.10.2001, 20:39
Die Idee ist gut - habe aber nur die Befürchtung, daß dort dann immer steht :" Auch diesen Monat wird es nichts mit XYZ"
und außer dem Letter-Man(Dank und Gruß an dieser Stelle für seine "offiziellen" Äußerungen) "kümmert" sich wohl sonst keiner um die Leser (bewußt provokant)!

Die Hoffnung bleibt, daß wenigstens zur CA einiges fertig wird.

Gruß
CursedKane

cyqle
04.10.2001, 20:22
Aaaaaah, ich kann es garnicht mehr aushalten! ICH WILL die beiden angekündigten Transmet-Paperbacks! SOFORT! AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

PS: Der Fanboy in mir platzt wieder aus seinem Cocon. :crazy:

CursedKane
05.10.2001, 06:16
Original geschrieben von Der Chef
Wie ich hörte, soll entgegen aller Erwartungen noch im Oktober ein neues Transmet erscheinen.
Vielleicht, schauder!, erscheint sogar noch eines in diesem Jahr ...

Habe ich etwa verpasst, daß mit "montalicher" Erscheinungsweise, jetzt mindestens 8 Wochen gemeint sind?

Gruß
CursedKane

Morpheus
06.10.2001, 18:42
also ich weiß gar nicht was ihr habt!
ich steh drauf alles mit verspätung zu bekommen, am besten ist soweiso, wenn ichs gar nicht bekomme.
Außerdem finde ich es fabelhaft so gut wie gar nicht informiert zu werden!


Wenn ihr unterbesetzt seid, dann sucht euch doch noch mitarbeiter! So wie ihr bspw. bei Transmet mit den Preisen raufgefahren seid, könnt ihr euch das doch sicher leisten!

Langsam finde ich eure art Comics zu veröffentlichen auch nimmer lustig!

CursedKane
06.10.2001, 23:12
Immerhin, habe ich heute - oh - gestern ABC#5 bekommen.
Es ändert sich aber nichts an der Kritik, daß der Informationsfluß ein "klein wenig" besser sein könnte.
Und vom Letter-Man abgesehen, empfinde ich das "Feedback" seitens Speed schon fast als Beleidigung. Nach dem Motto:" Na und - er findet die Serien gut, also egal wie sehr er sich aufregt und wie wenig wir uns melden, er kauft es ja doch..."

Ja...noch...

CursedKane

Der Letter-Man
06.10.2001, 23:21
Ok, ich mach mir die Arbeit, aber wenn einer glaubt, daß ich jetzt deswegen was verdiene: knicken! :( :(

Vorletzte Woche erschienen ist: Books of magic: Transformations.

Letzte Woche neu erschienen: Golden City 3.

In dieser Woche sind neu erschienen: Dark Blue und ABC 5.

Richtig ist: Transmet 20 kommt auch noch in den nächsten vier Wochen.

Der Prospekt kommt, obwohl wir kaum Zeit für dessen Produktion haben. Wird ja auch mal Zeit, nach zwei Jahren, nech!

Es kommt zur Messe in Essen ein 444er limitiertes Special (das es mal wieder nur auf der Messe gibt!).

In Arbeit ist derzeit bei mir: ABC 6, das kommt noch vor Silvester.

Ansonsten allgemein zu Euren Bemerkungen: Danke für die Schublade "provokant", das finde ich immer noch besser als langweilig :cool:.

Dann noch was zur Preispolitik: Entgegen allen Unkenrufen scheint es mir auch nach meinem Ausstieg aus den Niederungen der Buchhaltung (uuups!) doch so, daß Herr T. durch seine Preispolitik nicht die Pleite verhindern will oder muß, sondern schlicht den gestiegenen Kosten Rechnung getragen wird. Klar: es gibt wohl ein paar alte Rechnungen, aber Speed kann es sich (wer kann das bitte) nicht leisten, seine Comics zu verschenken. So what. Wem`s zu teuer ist: es steht nicht drauf, daß Ihr kaufen müßt. (Das war jetzt wieder provokant, sorry!).

Und was die Bemerkung zum Einstellen von neuen Leuten betrifft: bevor nicht, von A wie Althoff über B wie Budde F wie Fliege K wie Kronsbein oder R wie Rottler und (G wie Göllner, der uns wohlgesonnenste Schurnallist!) und so weiter nicht das verdient (und zwar aus dem real existierenden Umsatz), was er/sie wert ist, ist mit Einstellen gar nix. Es soll mal einen süddeutschen Verlag/Verleger gegeben haben, der seinen Laden aufgeblasen hat, bis es "puff" gemacht hat und... heute sitzt er in seinem Laden in den Katakomben einer bayerischen Metropole, auch U-Bahn-Station genannt, bemalt Figürchen und stellt keine Leute mehr ein. Soll das Speed passieren? :mad: Mann, wer verlegt dann die geilen Comics? Wie wollt Ihr ohne leben?:engel:

Also: Ab und zu schreib ich hier wieder rein, was so läuft (ich weiß ja - Gott sei Dank - auch nicht alles) und hoffe, daß damit zum einen die "wilde Gerüchtekocherei" angeheiz... äh gehemmt wird, zum anderen der Informationsfluß wieder etwas durchgängiger wird.

Gruß an alle die uns lieben und Danke
Der Letter-Man :D ;) :)

CursedKane
06.10.2001, 23:29
Der Letter-Man rettet (mal wieder) die Speed-Ehre! :D
Danke für die Infos, aber....
Messe Special? Was denn? Da es unter der Nachricht mit dem Prospekt stand, hoffe ich, daß Speed jetzt nicht auf die Idee kommt, ein limtierten Prospekt zu erstellen! :D ;)
ABC#6 noch dieses Jahr...sehr schön, aber auch sehr lustig..
war es das?
Astro City?
Transmetropolitan 21 und aufwärts?
100 Bullets?

Mal wieder mit Hoffnung, wenn auch nicht viel

CursedKane

comicfreak
07.10.2001, 10:32
Was ist jetzt eigentlich mit Astro City? Kommt da noch was, oder ist die Serie (was ich nicht hoffen will) eingestellt?

Morpheus
07.10.2001, 11:31
na bitte, da kann man sich doch kaum von der flutwelle der neuerscheinungen retten! :D

aber besser als nix.

@letter man: tut mir leid, das du für dein posting nix verdient hast.......wahrscheinlich auch noch zahlen müssen um ins internet kommen zu "müssen"?
wie wärs wenn du deinen "boss"(wie auch immer) mal in irgendeiner form darauf aufmerksam machen würdest, das die konsumenten in informiert sein wollen?
danke jedenfalls das wenigstens einer es für angebracht hält mal etwas zu sagen............

was mit transmet 21---- und höher passiert, wann sie kommen würden mich auch interesieren!

Der frierende Holländer
07.10.2001, 15:24
@ Letter-Man

Das ist endlich einmal eine gute Nachricht!

:)

Vielen Dank, daß Du so konstruktiv auf meinen Vorschlag eingegangen bist. Das ist guter Service. Bitte weiter so!

Erfreute Grüße

von Deinem frierenden Holländer

Der Letter-Man
08.10.2001, 23:54
Määääääänsch CHef, mußt Du immer alles ausplaudern.... :rolleyes: :mad: :lehrer:
Jaja, ich bin es und manchmal weiß ich was, dann schreib ich`s hier rein. Danke übrigens für die Idee mit dem limitierten Prospekt... immer mal was neues. Es soll ja noch ein Preacher Heft 1 mit Church Cover rumgeistern, auf dem (nach Wunsch des damaligen Kunden) MEIN Autogramm ist. Was ne Rarität, bringt bestimmt Hunderte, wenn ich`s finde.
Wer übrigens möchte, daß Tilsner besser informiert, muß ihn nur lange genug nerven, sein Fell ist nämlich schwäbisch-dick! Und die Telefonnummern stehen ja in jedem Comic drin. Ich könnt ja mal zur Aufbesserung meines Gehaltes (schwarz versteht sich!) hier eine Versteigerung seiner privaten Telefonnummern anzetteln, damit ihr mal mit ihm persönlich bereden könnt, was Euch auf dem Herzen liegt und was nicht.
War das jetzt wirr genug? Gut! Dann war`s das. Alles andere später... :engel:

Der Letter-Man
08.10.2001, 23:56
Fangen wir also gleich an: ich denke als Mindestgebot für die private Faxnummer 10 Euro, für die private Büronummer 100 Euro und die private Privatnummer 1000 Euro... wer zieht nach? :D :D :D

Der Letter-Man
09.10.2001, 00:07
Und hier mein 134. Beitrag: Gute Nacht! :) :muede: :schlaf: :schlumpf: :transmet:

Der frierende Holländer
09.10.2001, 10:46
@ Letter-Man

Ich hoffe Du hast gut geschlafen! :)

Auf Deine Versteigerungsvorschläge möchte ich lieber nicht eingehen. Lege mein Geld lieber in Euren Comics an. Habe aber zwei Nachfragen:

1. Zu Transmet. Da habe ich mir die Paperbacks gekauft. Laufen die eigentlich weiter oder ist es sinnvoller auf die Einzelhefte umzusteigen?

Das führt mich zu meiner zweiten Frage, den bei Astro-City habe ich das schon gemacht, nachdem keine Paperbacks mehr kamen und ich es vor Neugier nicht mehr ausgehalten habe, bin ich einfach auf die Einzelhefte umgestiegen.

2. Zu Astro-City. Läuft die Serie weiter? Ich war etwas verwundert, weil man sie nicht bei Euch in ein Abo aufnehmen kann.

Für Deine Auskünfte herzlichen Dank im voraus!

:)

Morpheus
09.10.2001, 15:33
hätte da auch ne frage:


zu transmet natürlich: werden die hefte in absehbarer zeit wieder in nem monatlichen/zwei monatlichen Rythmus rauskommen? wäre nämlich mal toll zu wissen......danke!

Morpheus
09.10.2001, 21:21
sadistisch veranlagt?!? :D
vielleicht steht er ja drauf, kleine arme Comicleser zu quälen und ihnen ihren Stoff vorzuenthalten! :D

Der Letter-Man
09.10.2001, 23:01
Also,

solange, bis wir die (lahma...) Amis eingeholt haben werden, soll, so habe ich aus den Höhlen in Tölz vernommen, Transmet wieder zweimonatlich erscheinen. Wenn aber die Herren nicht schneller texten und zeichnen...????

Die Paperbacks von Transmet gehen weiter! Mensch, lest ihr kein Graphic Attack oder wie? Da steht zu meinem Erstaunen (;) ) drin, daß es einen fünften Paperback geben wird. Also, wer die ersten 15 Hefte nicht einzeln will (oder die vergriffene 1 noch braucht :D ), der sollte auf Pb umsteigen. Ansonsten finde ich persönlich die Einzelhefte im Regal viel geiler, wenn auch manche (ahem: Herr Wiljes...) anscheinend seit neuestem auf andere Datenträger stehen... "Schatz wirf doch mal die Barks DVD in den Player..." Mann, wie weit sind wir eigentlich? :confused:

Ach und die Versteigerungsvorschläge waren ernst gemeint! Hihi, höre ich Gebote...

Und noch zu Astro City: auch da weiß ich jedenfalls nicht, daß das eingestellt würde. :eek: :eek: :eek:

comicfreak
10.10.2001, 10:54
Phew! Danke für die Infos! Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann Astro City fortgesetzt wird. Ich hoffe bald. Genügend Stoff ist ja in den USA rausgekommen!

Morpheus
10.10.2001, 13:51
Zweimonatlich? Gute nachricht! Tolle Nachricht! Super Nachricht!

aber ich nehme trotzdem(oder gerade deshalb?) nicht an der versteigerung teil.......auch wenn das verlangen Thomas Tilsner anzurufen nur sehr schwer zu bändigen ist...

Der frierende Holländer
10.10.2001, 18:42
@ Letter-Man

Vielen Dank für die Infos! Ich werde also bei Transmet noch das TPB Nr. 5 abwarten und dann auf Einzelhefte umsteigen, wie ich es bei Astro City schon länger mache.

Der Letter-Man
10.10.2001, 23:27
Kommt alle nach Essen! Da wird es die nächsten zwei Nummern von ... geben und ein Special von ... in 444 Exemplaren... Nenenee, also warum das bei ABC so glatt geht und bei den anderen Dingern nicht, das läßt sich aus dem sonnigen Brandenburg nur schwer nachvollziehen (und sooooo genau mag ich es auch nicht wissen), aber vielleicht sollte ich hier auch noch die Nummern von Bernd Kronsbein versteigern. Oder ihr fragt mal das "Auge des Comic-Gottes", den offenbar alles mitbekommenden und noch mehr wissenden LuG hier im Forum. Dessen Drähte in die Höhlen diverser Löwen glühen! :D :cool: :) :p

Regular John
11.10.2001, 18:54
Original geschrieben von Der Letter-Man
Kommt alle nach Essen! Da wird es die nächsten zwei Nummern von ... geben und ein Special von ... in 444 Exemplaren...

Oh mann, wenn es das ist, was ich hoffe(100 BULLETS!!!!), das wär zu schön....andererseits ist das "..." vielleicht eine Anspielung auf :transmet: (aber soweit hat der Letter-Man ja mit Sicherheit nicht gedacht;)), also das Special ist auf jeden Fall von Transmet, das ist schon kein Gerücht mehr:).

Morpheus
11.10.2001, 21:32
falls diese Special von transmet sein könnte.......was würde es denn möglicherweise beinhalten......und wenn ich´s richtig verstanden habe, ist diese special lim.?

Regular John
12.10.2001, 22:52
da hab ich wohl ein bißchen zu schnel gelesen, wenn es ein special ist, dann ja mit sicherheit nicht transmet 20, weil es ja ne reguläre ausgabe ist...ich war wohl etwas vorschnell:rolleyes:

Der Letter-Man
13.10.2001, 23:12
Oh weh, da werden wir uns ja warm anziehen müssen, falls wir Transmet 20 doch nicht dabeihaben uuuuups! Das wollt ich jetzt fei nicht schreiben, gell! Also, soweit ich gehört habe ist das Ding in Essen dabei, kann mich aber auch täuschen. Steinigung ist dann am Sonntag 18 Uhr in Halle 9. Aber nicht zu dolle: Panini, Tilsner und noch so ein paar andere brauchen mich noch! Bis denne!:engel: