PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mangas, die zu empfehlen sind



Haruka
27.09.2001, 08:34
Heute kam Fushigi Yugi raus:engel:

Das ist einer der besten Mangas, die ich kenne.
In Frankreich sind schon alle 18 draussen. Ich selbst besitze Band 1-6 und habe bis Band 10 vollständig und bis Band 18 schnell drüber gelesen.

Lasst euch von einem kritischen Menschen diesen Manga wärmstens empfehlen.

Dicke Küsse an EMA, auch für Mermaid Saga und Kenshin und Gundam Wing...

EILOVEU

OnePieceOtaku
27.09.2001, 19:30
Öh,okay werd den Manga in Angriff nehmen und ihn heute noch lesen :D Hab den Anime dazu,find aber keine Zeit ihn zu gucken *snif* Um was geht's denn in FY?<--Dumme Frage,ich könnt den Manga lesen,dann wüsst ichs :D :D :D

:bcat: ~OPO~ :katze:

Lyrra
27.09.2001, 20:20
Meinst du damit ehrlich, dass ich den jetzt im Comicladen kaufen kann? Hab ihn nämlich noch nicht gesehen! Und war der Manga nicht später angesetzt?
Apropos EMA-Programm, wisst ihr wann das 2. Shinkan-Heft kommt? Vielleicht sind da ja Proben zu Gundam, Kenshin und Weiß Kreuz!

Lyrra :engel:

@OnePieceOtaku: Wie hast du dein Bildchen eingestellt? Ich würd gern ein eigenes Bildchen benutzen!

lunalunaris
27.09.2001, 20:45
ich hatte mein fushigi yugi schon gestern.
aber dafür hatte der laden den shinkan noch nich. ich dachte der kommt mit den oktobermangas?(also jetzt in september)

luna.

Zyklotrop
28.09.2001, 12:01
Wenn Lettering und Texte der Leseprobe im Shinkan entsprechen, nun, dann schätze ich, wir können uns auf eine gelungene deutsche Fassung von FY freuen.

Lyrra
29.09.2001, 20:29
Ich hab FY jetzt auch! Danke!
@Zyklotrop: Ich weiss nicht ob ich dich damit enttäusche, aber bei KKJ war die Übersetzung im Shinkan eine andere als im Manga selbst!
Du hast Shinkan schon???? Woher?

Lyrra :engel:

Zyklotrop
30.09.2001, 13:11
Wien- Barnabitengasse. Hilft dir das?;)

Lyrra
02.10.2001, 14:55
Nein, leider nicht! Willst du mir nicht eins schicken? :)