PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand was von Zauriel gehört?



sam carter
24.09.2001, 13:54
In "JLA Heavens Leader" hab ich gelesen, das Zauriel nicht mehr in der Liga ist. Das finde ich eigentlich sehr schade. :( Er ist neben J´onn einer meiner Lieblings JLAler. Was jemand was aus ihm geworden ist und warum er die Liga verlassen hat?

:)

Koolman
24.09.2001, 14:05
Lese zwar net JSA, aber ich glaub dort hatte er mal nen Gastauftritt ... frag am besten den Mann, der für die FP JSA macht, dürfte Comicfreak gewesen sein, oder?

Silver Age
24.09.2001, 14:45
Ich habe das letzte Mal von ihm in Spectre #3 und #4 gelesen.

sam carter
24.09.2001, 16:08
Was genau ist den mit ihm passiert, seit er die Liga verlassen hat? Ist er wieder im Himmel? Ich hätte gerne ne Zusammenfassung, bitte. :)

tillfelix
24.09.2001, 22:29
mein letzter stand is der, dass er bei wwIII wieder in den himmel zurückkehrt...

hab mir gestern gerade wieder paradise lost durchgelesen, und ich fands mal wieder toll :)

Saarländer
25.09.2001, 12:26
Zauriel lebt in LA. Er ist kein aktives Mitglied der JLA mehr, spielt aber immer noch eine kleine Rolle im DCU. So klärte er die verwirrte Kendra in der JSA Serie über ihre Vergangenheit auf und versuchte Hal Jordan zu helfen mit seiner Spectre Seite klar zukommen, nur um selbst vom Zorn Gottes erfasst zu werden (ein Glück, daß Supie und Batsie ihn retten konnten). Weitere Auftritte von Zauriel sind mir nicht bekannt.

Pax Dei
26.09.2001, 00:14
find ich irgendwie schade dass zauriel nur noch ne kleine rolle spielt.......ich find er und auch Neron, der Koenig der Luegen hatten ziemlich viel potential aber leider sind die us-amerikaner mit dieser art der "gotteslaesterung" nicht ganz klar gekommen......schade Zauriel ist immer noch einer meiner lieblingscharaktere.....hehe bei der ersten engel storyline bei jla......
wonder woman: "behalt mein ruecken im auge"
Zauriel: "Dafuer wuerd ich sogar Geld zahlen....."

oder das Ende von Paradise Lost......
"Gott hat es gegeben und Gott hat es genommen"
endlich mal ein annaehernd pazifistisches ende ohne schlaegerei, ja so hab ich meine religionsdefinition gern....

sam carter
01.11.2001, 14:50
@all: Gibts noch mehr neue Infos über Zauriel :confused: Bitte mehr. *schmollmundzieh*

sam carter
20.01.2002, 17:56
Habt ihr schon JLA#4 gelesen:confused:

Die Idee das er seine eigene JLA hat, gefällt mir irgendwie. *lol*

Was meint ihr? Wie stehen die Chancen das er zur JLA (Justice League OF AMERICA) zurückkehrt???

Aqualad
20.01.2002, 19:50
Derzeit eher bei Null.
Er ist eine Schöpfung Morrisons und der hat ihm später schon leider keine tollen Auftritte mehr verpasst. Andere Autoren werden ihn deshalb erstmal umgehen. Ich glaub aber, das der Engel in den Staaten nicht so eine Fangemeinde hat wie hier in Deutschland,leider.
Wenn Mark Millar oder Grant M wieder für DC schreiben würden, säh das für den Engel um einiges besser aus.

flo
21.01.2002, 11:17
im neuen Green Arrow fliegt er auch rum !

Andreas Eich
26.01.2002, 11:19
Zauriel ist auch kurz in JLA#5 zu sehen, dort ist er Mitglied der Justice League of Apostels.

Ich würde auch mal gerne wieder was von ihm hören. Aus diesem Charakter könnte man einiges machen!

sam carter
29.01.2002, 15:37
@all: Bin ich eigentlich die Einzige, die Geschichten über die JLA, und damit über Zauriel schreibt:confused: :)

Hat vielleicht jemand von euch schon ne Story angefangen? *bettel*;) In meiner dritten Geschichte die ich hoffentlich bald fertig kriege, übernimmen Zauriel und der Hengst "White Star" die Hauptrollen.
ANMERKUNG: Meine Geschichten spielen im Moment zur Zeit der 14 Mitglieder.

mausman
29.01.2002, 15:57
@sam carter: Deine Fan Fiction mit Zauriel wuerde ich gern mal lesen. Hast Du die irgendwo ins Netz gestellt?

Andreas Eich
29.01.2002, 16:57
@Sam: Du kannst diese Story, wie die anderen auch, auf die JLA Fanpage legen lassen.

sam carter
10.04.2002, 20:47
@mausman: Bin soeben mit meiner Story fertig geworden. Würde ich freuen, wenn du sie liest, wenn sie im Netz ist. :engel:

@all: Ich suche noch jemanden der mir beim Korrekturlesen hilft. Bei Angeboten bitte hier posten. :)

@KonEl: Kannst du die Geschichte bitte ins Netz stellen? Ich schickte sie dir per E-mail rüber.

Pax Dei
10.04.2002, 23:18
*sichmeld*

da grosser zaurielfan, bin ich natuerlich am korrekturlesen interessiert ( ich wuerde jetzt eigentlich fragen warum du nicht einfach ein schreibprogramm wie word benutzt, aber dann duerfte ich ja nicht korrekturlesen ^^ )

( falls du mir die story mailen willst dann bitte an Neron4GT@gmx.de )

sam carter
11.04.2002, 05:02
Pax Dei: Danke für das Angebot. Könntest du vielleicht noch meine voriegen Storyz auch überprüfen :confused: :) Brauche sie allerdings spätestens Montag fertig zurück, weil ich sie verschenken will.

sam carter
11.04.2002, 05:28
@Pax Dei: Habe jetzt die E-mail mit den gezipten Storys an deine Adresse verschickt. Sag mir doch bitte, ob sie angekommen ist. :)

Pax Dei
11.04.2002, 23:13
hmmm....die mail ist angekommen, allerdings sind die attachments nicht dran....liegt wahrscheinlich an gmx...naja kein problem
*emailadressenrauskram*
versuchs nochmal an Neron4GT@aol.com

Sentinel
11.04.2002, 23:47
ich schreib zur zeit auch an eienr JLA Story. Sie spielt ungefähr 10 Jahre in Zukunft und handelt von Supermans Verrat gegenüber der Menschheit. Die JLA, muss sich neu formieren und gegen ihn kämpfen(oder so....). Zauriel wird eine nicht allzugroße Rolle spielen, da er in meiner story mit Hawkman "fusioniert" . Leider hab ich erst die ersten beiden Kapitel fertig(und ein bisschen habe ich von Kingdom Come abgeleitet).

Sentinel:rolleyes:

Pax Dei
11.04.2002, 23:53
warum fusioniert zauriel mit hawkman? die beiden charaktere haben doch nun wirklich ausser den fluegeln nicht miteinander zu tun....:confused:

comicfreak
12.04.2002, 10:16
Original geschrieben von Pax Dei
warum fusioniert zauriel mit hawkman? die beiden charaktere haben doch nun wirklich ausser den fluegeln nicht miteinander zu tun....:confused:
Vielleicht deshalb, weil Zauriel für Morrisson nur ein Ersatz für Hawkman war.

Sentinel
12.04.2002, 19:19
Original geschrieben von Pax Dei
warum fusioniert zauriel mit hawkman? die beiden charaktere haben doch nun wirklich ausser den fluegeln nicht miteinander zu tun....:confused:

...ach das ist eine lange geschichte:D

Sentinel - the mighty lantern:rolleyes:

sam carter
12.04.2002, 21:46
@Pax Dei: Hab die Geschichten jetzt per CFMail verschickt.

Anmerkung#1: Kopiere am besten den Brief in eine Worddatei und schicke sie mir dann bitte per e-mail oder, wenn das nicht klappt, per PN zurück, ok? :)

Anmerkung#2: Ich brauch die Geschichten spätestens Montag zurück weil ich sie verschenken will. Ginge das:confused: *hoff*

Im Voraus: Danke für die Mühe. *schmatz* ;) :p

Pax Dei
13.04.2002, 00:40
das zauriel ein hawkman ersatz war heisst noch nicht dass die charaktere irgendwas gmeeinsam haben... ( ausser den fluegeln!!! )


@ sam: durchgelesen, geschichten sind gut und gefallen mir, bin eben fertiggeworden und hab den brief gemailt ( berichtigungen sind alle in der mail )

sam carter
13.04.2002, 08:55
@Pax Dei: Danke für die Hilfe und das es so schnell ging. :kiss: :balloons:

sam carter
21.06.2002, 10:21
@all: Hat jemand deutsche Links über Michael (siehe Paradise Lost) für mich?

Wer weiß mehr über "Gargonel" :confused: Ist der LÖWEN Engel bei WW III.

sam carter
18.10.2002, 15:20
@all: Ich habe gerade einen sehr (!!!) schönen Link über Zauriel gefunden. Nennt sich "The Aerie"

http://storm.prohosting.com/~zauriel/index.html

Viel Spaß damit.
:)