PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zur "Miss Gotham"



MadHatter
23.09.2001, 16:22
Weil wir gerade beim "schöneren" Geschlecht sind, stell ich doch mal die Frage wer für euch die schönste,hinreißendste, talentierteste erotischste und klügste Frau (Heldin/Schurkin) von Gotham ist. Und warum? ( endlich wieder ein Thema wo man was über Catwoman schreiben kann, stimmts Catman:D )

Bin gespannt wem ihr euer Herz zufüßen legen würdet!

Meine "Traumfrau" aus Gotham (neben Catwoman und Poisen Ivy) ist die süße Darcy Dent alias "Two-Face2 aus der Elseworld-Story " Catwoman-Guardian of Gotham". So muß eine Frau sein: extrem feurig, inovativer Modegeschmack, ein einzigartiges Gesicht und eine ordendliche Portion Wahnsinn!:D :D


MadHatter

Ollie
23.09.2001, 16:33
Azrael ist meine Favoritin! Seit SIE das neue Kostüm trägt und man IHR gülden Haar sehen kann, ist Jean-Paul mit abstand einer der weiblichsten Charas in Gothamn ;) :D ;)

Felicat
23.09.2001, 18:42
Catwoman natürlich!





Auf Platz 2 Barbara/ Batgirl I / Orakel und auf der 3 Batgirl II alias Cassandra Caine.



Außerdem habe ich noch eine schöne Wahl - Frage *g*:
Wer ist für euch der irrste Typ im DCU? (Irre muß NICHT zwangsläufig bedeuten, daß er einen Dauerplatz in Arkham hat/bräuchte).

Ich stimme für Impulse (niedlich und abgedreht!) und Plastic Man.

Felicia, der jetzt nix einfällt *g*

batsniper
23.09.2001, 18:46
hm also Val Kilmer sah im Batanzug schon ein bissel aus wie Batgirl...

MISS GOTHAM
Im Film: Chase Meridian
In der Animated Serie: Summer Gleeson oder Poison Ivy (aber nicht die TNBA version)

Shred
23.09.2001, 20:41
Barbara Gordon!
Als Batgirl war sie grossartig und als Oracle noch viel besser!
Für mich ist sie das Gotham Girl No1!:verliebt:

Von den Schurken isses Poison Ivy, auch wenn sie mehr für Unkraut als für Männer übrig hat

NewCoffeeman
23.09.2001, 20:51
1. Batgirl (Barbara Gordon)
2. Catwoman
3. Poison Ivy

Vartox
23.09.2001, 20:57
Nocturna war früher meine Favoritin heute ist es Spellbinder :lecker:

The Catman
24.09.2001, 11:07
Hi!!!


natürlich Catwoman!!!!!!!!!


Ich war lange nicht mehr Online,weil bei mir
im Ort ein Kabel beschädigt wurde,und ich so nicht
telefonieren und ins Internet gehen konnte.


Aber jetzt bin ich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Catman,der froh ist wider mit Freunden reden zu können.

trustno1
24.09.2001, 12:01
@felicat:

ich halte scarecrow ( " johnathan crane isn t here right now... " ) wirklich für den durchgeknalltesten von allen, vor allem, wenn er nich in der lage is auch nur einen sinnvollen zusammenhängenden satz rauszubringen. hickory dickory doc !

@mad hatter:

habe gerade auf der dc seite in einem ähnlichen thread meine stimme selina kyle gegeben, muß aber sagen, das ich poison ivy auch mag ( da hab ich allerdings nur uma thurman im kopf - den einzigen lichtblick bei batman&robin... )

Chefkoch
24.09.2001, 20:39
Ich mag Detective Montoya. Proper, clever und energisch.
Was die Wahl zum Psycho par excellence angeht, nun da giebt es wohl Psychos in Arkham wie Sand am Meer, im Zweifelsfall ist mir aber Cornelius STirk unheimlich wie kein anderer.

DarkKnight
25.09.2001, 16:11
Also zur Miss Gotham würde ich Talia wählen. Mir gefällt ihre Art....wobei Ra´s al Ghul auch einer meiner Lieblingscharas ist.

SIX-PACK
25.09.2001, 20:50
Wenn ich an eine scharfe Schnitte aus dem Batman Universum denke - dann fällt mir immer ein Bild ein aus NML 0 ( batman Timewarp /57 /S. 21+22 ) - herrrlisch

MadHatter
30.09.2001, 14:08
Original geschrieben von SIX-PACK
Wenn ich an eine scharfe Schnitte aus dem Batman Universum denke - dann fällt mir immer ein Bild ein aus NML 0 ( batman Timewarp /57 /S. 21+22 ) - herrrlisch

:D :D :D

Die männlichen Gauner könnte Sie so auf jeden Fall mit leichtigkeit außer Gefecht setzen.

Bin angenehm überrascht das hier auch unbekanntere Damen genannt wurden. Fehlt ja eigendich nur noch Clayface IV bzw. Lady Clay.:D


@Feli

Ich würde LOBO zum "irrsten" Typ des DCU wählen. ( Ich hab seine Abenteuer regelmäßig verfolgt und kam zu der Erkenntnis, das er ALLE "positiven" Eigenschaften die ein Mann haben kann in sich vereint!:D :D :D )


MadHatter

MadHatter
08.11.2001, 18:17
Die eindeutig "attraktivste" Frau in Gotham ist .... Orca !!!:D :D :D


MadHatter

batpawn
08.11.2001, 20:26
CATWOMAN, the sexist girl aller zeiten natürlich!!!
Is aber auch irgendwie logisch, oder?

Knightfall
09.11.2001, 16:35
1. Catwoman
2. Poison Ivy
3. Harley Quinn
4. Batgirl Barbara Gordon
5. Neues Batgirl

KF

Zalami
09.11.2001, 20:01
Ganz klar Spoiler.

Mona Lisa
09.11.2001, 20:53
Original geschrieben von MadHatter
Die eindeutig "attraktivste" Frau in Gotham ist .... Orca !!!:D :D :D


MadHatter

???Hast du außer auf ihre zwei hervorstechendsten Eigenschaften auch noch woanders hingeschaut???:D :D

Mit Lobo muß ich dir natürlich eindeutig zustimmen, er ist der absolut irrste Typ! Und der schönste mit dem aufreizendsten Hinterteil natürlich sowieso!:verliebt: :herz:

Und die Nr. 1 unter Gothams Weiblichkeit ist für mich eindeutig Catwoman, auch wenn Harley Quinn beständig aufholt!

Red Shadow
04.12.2001, 23:30
Ich finde Batgirl (Cassandra Cain) sehr gut. Sie sieht nicht nur verdammt gut aus (wie ich finde), sondern sie ist auch sehr mysteriös und geheimnisvoll (und genau das finde ich so interessant und anziehend zugleich). Barbara Gordon finde ich aber auch recht ansehlich.

MadHatter
07.12.2001, 13:22
Original geschrieben von Mona Lisa


???Hast du außer auf ihre zwei hervorstechendsten Eigenschaften auch noch woanders hingeschaut???:D :D




Gabs da noch was anderes???:p :D :D ;)


Also mir gefällt die neue Spellbinder (May Mofit) immer besser!!!!:lecker:


Meinen Darcy "Two-Face" Dent Schnuckel aus "Catwoman-die dunkle Ritterin" kann ich ja nich nehmen, da Elseworld!!!:shy: :zwinker:



MadHatter

Batmobil
09.12.2001, 23:27
Auf Platz eins ganz klar Catwoman, sieht gut aus unbd hat was mystisches an sich. Auf Platz zwei würd ich Poison Ivy wählen

MadHatter
10.12.2001, 06:31
@Batmobil

Herzlich Willkommen im Bat-Forum:waving: :waving: :waving:



MadHatter

batpawn
20.12.2001, 08:04
aauch von mir:
willkommen im Forum
:wavefeet: :waving: :wavefeet: :waving: :wavefeet: :waving:

Harleking
20.12.2001, 17:12
die schönste und tollste Frau in Gotham ist und bleibt............................................ ..................Poison Ivy!!!
Und keine andere:loveyes: