PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omen



Aeonra
18.09.2001, 10:18
Hier gehts nun weiter mit Omen (former Force).

RA

Blue Lion
18.09.2001, 17:24
Juuuuuuu!

Jochen meinte ich solle die Bios und daten meiner erstitgleider einmal in HP form und einmel in Intern form schreibseln also mach ich das mal:


Intern:


Darkness
Richtiger Name: Shiva Blue
Alter: 23
Göße: 1.75m
Statur: Trainiert
Hautfarbe: Europäissch Weiß, stark gebräunt
Haarfarbe: Blond, Hüftlang und als Pferdeschwanz getragen
Augenfarbe: Kristallblau
Herkunft: Afrika irgentwo in einem Dorf in der Wüste bei Lybien(??)
Charakter: durchgehend schlecht gelaunt, locker, aber sehr hart und ein wenig bitter. gelegtnlich "temperamentvoll"
Kleidung: recht Modern, trägt aber nie Bauchfrei, und meistens schwarz mit knalligen Farbteilen. +Mantel
Kleidung/Rüstung: Schwarzgraue Rüstung mit Kragen und schulter teil und Schoss. Schwarze flache Stiefel mit Messerspitzen. fingerlose(reicehn über den unterarm) oder 2-fingrife Handschuhe (nur hand). arme und oberschnekel weißer stoff. Schwarzer Ledermantel
Waffen: Wurfmesser, Langschwert, Sheiks, Shuriken, Dolche, >Tetaglobim pistole und spirtzen.
Kräfte: Electro Kinetik die sich auf ihre Hände bezieht und Schattentauchen, ist Magisch ein wenig begabt.
Origin: Geboren in einem Dorf in der Wüste, verlor sie ihre Eltern bei einem Hausbrand ihr großer Bruder Keanen Blue rettete sie aus dem Haus. Doch danach waren sie Waisen. Keanen kümmerte sich um Shiva und sie half ihm auch später denn Keanan war auch bekant als der Dämonenjäger Connor.
In ihrer Familie liegt die Fähigkeit des Schattenwandelns womit sie bald beide sehr gut umgehen konnten.
vor 2 1/2 Jahren wurde ihr Bruder von einem Vampir angegriffen udn scheinbar getötet.
Kurz bevor Connor starb übertrug er Shiva das Amt der Jägerin und aktivierte Damit ihre Kräfte, doch seine Leiche verschwand auf mysteriöse weise.
Shiva wurde von der Dorf-sehern Kiébertha unter die fitiche genommen und nach New York geschcikt wo sie bei einem alten Dämonenjäger Namens Brian das fach erlernen sollte, dabei ziegte sich ihre Kraft, die Electro-kinetik.
Sie kann mit den meisten Waffen umgehen.
vor einem halben jahr verließ Brian sie und verschwand. Darauf baute die nun ausgebildete Dämonenjägerin einen Beruf auf udn stellte ihre Dienste ins Internet um ihre Brötchen zu verdienen unter dem Namen: Darkness, ein Codename den sie schon während ihrer ausbildung annahm. Eine Freundin bei der Jagt ist Jin Kaya, eine Koreanerin mit der sie vor einiger zeit bekanntschaft machte. Noch vor dieser Zeit begegnete sie Shadow alias Alain LaTrush, der ihr Partner wurde und mit dem sie sich recht eng befreundete.
Momentan lebt sie in einer Wohnung in Brooklyn
Zubehör: Eine schwarze Yamaha 906

----------

Darkness Origjn für HP:
Shiva Blue alias Darkness ist Dämonenjägerin und stellt ihre Dienste via Internet zur verfügung womit sie ihre brötchenverdient. Bis jetzt fristet sie in New York in einer Wohnung in Brooklyn ihr Single Dasein wo sie ab und zu besuch von ihrer Freundin Jin Kaya bekommt. Alain LaTrush alias Shadow ist ein alter freund von ihr.

___________

Sunhawk
Richtiger name: Michael Krobillini
Alter: unschätzbar
Größe: 2.11m
Augen: Orange bis Bernstein
Haare: Hellblond
Haut: stahlend hell
Herkunft: Griechenland
Charakter: Freudlich, höflich, sanftmütig und recht ruig
Kennzeichen: Wenn er seine Kraft einsetzt sieht man nicht mehr als den Umriss und die Augen.
Kleidung: Gelb und Gold, ein Poncho(?) dessen Farbe man nicht genau bestimmen kann.
Kräfte: Er beherrscht weite gebiete des Licht und schöpft seine lebensenergie daraus., Teleportation per Sonnenschein, er kann sich quasie, in lichtauflösen... Er ist Unsterblich heißt er altert nciht un er heilt schneller, aber nicht sofort dabei hilft ihm Licht, in völliger dunkelheit stirbt er. Abgetrennte gleidmaßen kann er aber nicht ersetzen doch da seine Knochen magisch wiederstandsfähiger sind nichrt so leicht abzutrennen.
Origin: Er ist Italo-Grieche und hatte ursprünglich Braune Augen und Haare (und haut), als seine Eltern an krankheit starben und seine Frau Cychille ebenfalls im Sterben lag betete er zu den Göttern. Als einizger erhöhrte ihn Helios, der Sonnengott udn rief ihn zu sich. Michael erklomm den Berg und begab sich in Helios Temple. Dort stimmte er ein Helios Diener und Bote zu werden, ausgestattet mit besonderen Kräften und dem Fluch der unsterblichkeit dafür das seine Frau nur gesund würde.
Durch Helios verwandelte sich Michael in den den wir heute Kennen, und seine Frau wurde gesund. Bis zu ihrem tod lebte er mit ihr zusammen. Nach ihrem tode trat er noch aktiver in Helios dienste und half den Menschen, da er wenn er Fliegt/schwebt aus licht besteht, und diese Lciht form die form eines Vogels hat wurde er bald "Sonnenfalke" genannt.
Handicaps: Er braucht viel Licht, wesshalb er den Winter nicht mag, meidst verbringt er den Winter inwärmeren, helleren gefilden. Er kann sich nur von bis Ort teleportieren wo auch Sonne scheint.

_________________

HP version:
Kräfte: Lichtkräfte
Origin: Trat in den Dienst des Gottes Helios und wurde seinBote und diener, von den leuten denen er Half wurde er aufgrund seiner Lichtform meist "Sonnenfalke" genannt.
____________________________

Shadow
Realname: Alain LaTrush
Alter: 26
Größe: 1,75m
Haut: Blau, dunkel.
Augen: Rot ohne puppillen oder Iris.
Haare: Ebenso Blau wie die Haut.
Kleidung: Blauer, stinknormaler schmuddelmantel, Hemd(!) und Hose.
Herkunft: Frankreich
Character: gibt sich Draufgängerisch und Selbstsicher, erfahren und humorvoll. Doch unter der lockeren schale sitzt ein eher Emotionaler und einfühlsamer Kern, der allerdings nur sehr selten zum vorschein kommt.
Waffen: Wurfmesser, ein Dolch den er unterm Mantel am gürtel trägt.
Kräfte: 2 extreme: Stoppen und beschleunigen von Molekülen wordurch er "phasen", Kraftfelder aufbauen und später Fliegen/auf Luft gleiten kann.
Origin:
Wurde mit blauer haut ect. geboren, verlebte aber die Kindheit recht friedlich bis auf die sticheleien eines Lehrers.
als Alain 16 war bedrängt dieser Lehrer an einem Abend Alain's Freundin Dominique. Als Alain seiner freundin helfen wollte Schoß der Lehrer auf ihn, in dem moment schalteten sich seine Kräfte ein und die Kugel ging durch ihn durch. Der Lehrer wolte flüchten und Alain ihn aufhalten, da er aber noch nciht wieder ganz fest war rannte der Lehrer durch ihn durch wobei Alain aus versehen sein Nervensystem kurz unterbrach. Als der Lehrer auf der Intensivstation landete wollte Dominique aus Angst ncihts mehr von Alain wissen.
Später wollte er zusammen mit seinem Kumpel Antoine zur Luftwaffe, doch er wurde aufgrund seiner Kräfte vom Geheimdienst abgeworben.
Dort wurde er im umgang mit seinen Phasekräften geschult. Er wurde einer der besten Agenten die Frankreich je hatte und bekam den Codenamen Ombré (Shadow). mit 25 verließ er den Geheimdienst plötzlich und unerwartet. Er hat viel Geld, ein haus in Japan, Deutschland, Kanada und Frankreich.
Später begegnete er Darkness die ihn zuerst für einen Dämon hielt. doch sie wurden Partner und Freunde.
Bei einem Kampf mit der Dämonin Ink die Darkness Töten wollte stieß er sie zuseite. Doch in einen schacht, er konnte sich festhaltn doch darkness stürzte. In diesem Moment bei der Angst jemanden zu verlieren schalteten sich seine Kräfte vollends auf und er errichtete ein Kraftfeld das Darkness rettete.
Er weiß nicht wieviel potential noch in ihm steckt er lernt gerade erst diese "neuen" vergessenen Kräfte zu beherrschen und lernt immer neue Tricks. Vor kurzem verließ er New York um in der Weite Schottlands mit seinen kräften zu üben.

_________

HP version:
Kräfte: minus Fliegen.
Origin: Shadow wurde so wie er aussieht geboren. er ist ein alter Freund von Darkness er kommt frisch aus Schottland wo er einige zeit im training mit seinen Kräften verbrachte. Er ist ein Ehemaliger agent der Französischen regierung und auf gut Deutsch "steinreich" auch wenn er recht "normal" lebt-
Charakter: minus "weicher kern" teil

Aeonra
21.09.2001, 06:13
Ok wie wärs wenn die anderen ihre charas auch noch schnell posten, so wie lio? Hm?

Dann des weiteren die dinge die besprochen werden sollten oder besprochen werden möchten.

1. Ob charas rausgenommen werden... wenn ja welche, und wie?

2. In welche richtung wir schlussendlich wollen, welches genre, oder ob wir genre mischen wollen... wenn ja inwie fern etc. z.b. mystery oder SH etc.

3. sollen die nicknamen abgeschafft werden?

4. script änderungen

5. Das erstellen der HP

6. Die überarbeitung bestehender Zeichnungen

7. Wann wir was fertig haben wollen, also eine art terminplanung

8. ähnliche Projekte -> wie wollen wir verhindern ähnliches zu machen wie andere? Also was soll speziell an unserem Projekt sein?

Das wärs mal für den Anfang... wer noch etwas hat, kann das ja posten nich? Oder dann einfach im Chat sagen ;)

Blue Lion
21.09.2001, 15:03
ich hab was vergessen.......
die kleine persönliche note meiner Charis :)

Ich schreibs mal:

Darkness:
Vorlieben: Lederklamotten, Kaffee, handschuh- und motorrad fetischist, Sonne, ruhe, Kinder (ja, sie mag kinder)
Hasst: Soaps, Zigarettenqualm, Drogen, Nervensägen, Machos, Kälte.Dämonen, INk, und blöde bemerkungen.


Shadow:
Liebt: Pferde, schöne Frauen, Pernot, Flugzeuge, rauchen, abwechslung
abneigungen: Steuern,schlampen, Fussball, schlagzeilen, hasst es wenn ihn ständig wer anpumpen will



Sunhawk:
Vorlieben: gutes Essen, Sonnenschein, wárme Bäder,
Das mag er nciht: Christliche Kirche, Lärm, Streit und Fußpilz

Foxx
21.09.2001, 15:17
1. Ob charas rausgenommen werden... wenn ja welche, und wie?

Hm, ich hab mich ja bereit erklärt, Ariel erstmal verschwinden zu lassen, indem wir ihn gar nicht erst reinschreiben. Außerdem hatten wir im Chat neulich auch mal an Sunhawk gedacht, weil er von den Rest Figuren noch am "verzichtbarsten" ist.

2. In welche richtung wir schlussendlich wollen, welches genre, oder ob wir genre mischen wollen... wenn ja inwie fern etc. z.b. mystery oder SH etc.

Mystic fänd ich am besten, mit einer Prise Action (also kein klassisches SH Zeug wie Superman oder Spiderman ;))

3. sollen die nicknamen abgeschafft werden?

der charas? *schulterzuck* ich fänds ganz gut, aber ich glaub da hat lio was dagegen ;)

4. script änderungen

die #1 mit aella wird ja nochmal umgeschrieben, wenn das hier fest steht

5. Das erstellen der HP

*sigh* kann das noch ein bisschen warten?

6. Die überarbeitung bestehender Zeichnungen

da sollten wir mal bereden, was noch überarbeitet werden muss.

7. Wann wir was fertig haben wollen, also eine art terminplanung

8. ähnliche Projekte -> wie wollen wir verhindern ähnliches zu machen wie andere? Also was soll speziell an unserem Projekt sein?

welches ähnliche zum beispiel?

Pats Reiseabenteuer
22.09.2001, 00:20
Kleiner Tipp zu Darkness: In der Wüste gibt es keine Dörfer, in einer Oase schon, aber in einer Wüste?

Zum Genre: Mystery a la Axte X und Co hat meiner Meinung ihre Hochzeit überlebt.

Blue Lion
22.09.2001, 11:02
@Pats

Wüste ist nicht gleich wüste

aber ich habs noch nciht so festgeegt wo sie genau herkommt.

und es gibtdörfer in der Wüste, ich komm aus einem ;)


meinst du das mit mystery jetzt gut oder schlecht? *nixpeilt*

Pats Reiseabenteuer
22.09.2001, 14:56
Ich meine, der Mysterytrend eher am abkühlen ist als am Anwachsen.

Mir ist eine Idee, wie ihr eure Reihe ein Alleinstellungsmerkmal (geniales Wort!) gibt. Berichtet alles aus einer Sicht eines Reporters. Nennen wir ihn Max Miller, er ist ein erfahrener Journalist, arbeitet für Superhero Journal, keine besonderen Fähigkeiten. Diese Perspektive bedeutet natürlich auch, dass der Reporter noch nicht alles weiß, sich alles in Puzzleteilen zusammensuchen muß. Wäre aber eine spannende Perspektive.

Blue Lion
22.09.2001, 14:59
nur gibt es die leider schon.

frag mcih nicht wie der comci hieß aber ich hab sowas schonmal gelesen......#

trotzdem danke :)

Pats Reiseabenteuer
22.09.2001, 17:55
Als Dauereinrichtung gibt es das meines Wissens nicht. Wenn es in einem Heft vorgekommen ist, kann sein, aber die Geschichte komplett aus der Sicht des Reporters zu erzählen, finde ich spannend.

Jochen
01.10.2001, 20:23
Da ich morgen nicht online bin und am Mittwoch anfangen wollte das HQ zu zeichnen, wollt ich mal fragen, ob es von eurer Seite her irgendwelche Dinge gibt, die ihr auf jeden Fall haben wollt... vielleicht auch eine bestimmte Art von Haus???

Jochen

Blue Lion
01.10.2001, 20:43
Kein Hochhaus!


Also wenn es geht (woi wir gerade sind) kann es ein altes schloss sein oder ein klassisch gebautes großes Haus....

hm , nciht mehr als 3 etagen +keller (und garage?)

Also waffenkammer platz und turnhalle sollte dran sein(wens geht)

quartiere.
ehm, eine Einzelne dachkammer bitte:)

Hach gott bin ich anspriuchsvoll :)

Foxx
01.10.2001, 21:00
Möglichst moderner Baustil (asymetrisch, viel glas), vielleicht ein großes Foyer, dass sich durch alle sockwerke zieht (also ohne zwischen böden, und dann ne gallerie außenrum.... das checkt jetzt wieder keiner, oder?)

drei stockwerke, am hang gebaut (daher keinen wirklichen keller, ihr wisst wie ich das meine, oder?)

viel platz

an räumen: turnhalle (gefahrenraum halte ich für übertrieben), wohnräume, foyer/ wohnzimmer, frühstücksraum, küche, schwimmbad, sauna (für gewisse szenen ;)), labor, mehr fällt mir jetzt im moment nicht ein..... waffenkammer is auch ok.

Blue Lion
01.10.2001, 21:05
@Drcer

Hallo?
das ist OMEN

wir sind nciht offiziell!

Also alles aber kein glas!

verwechsel die projekte nciht!

Jochen
01.10.2001, 21:14
Warum kein Glas??
Muss sich Omen verstecken??

Jochen

Blue Lion
01.10.2001, 21:20
@Jochen

überleg mal:

Hitze, Licht, keine Deckung, beobachtungsmöglcihkeiten, gutes ziel. ..... sogar Drace hat mir zugestimmt

(oder hab cih das jetzt falsch verstanden drace?)

Jochen
01.10.2001, 21:26
Das ding muss ja nicht komplett aus Glas sein...
und ne Mauer bietet auch keinen Schutz gegen Raketen ;)
ausserdem ist es ein Privathaus.....da kommt sowas jawohl eher in Frage als zum Beispiel ein Schloss...

Jochen

Foxx
01.10.2001, 21:30
Ich sagte, wir können einen Kompromiss finden ;)

Worin ich zugestimmt hab, ist, dass man in einem Glasbau allerdings wirklich leicht beobachtet werden kann.... Hitze und Licht halte ich für keine Bedrohung. Unsere Schule is auch Glas, ich fühl mich da recht wohl ;)

Blue Lion
01.10.2001, 21:33
Hitze kan unerträglcih sein,

Darkness hat höhenangst, wollt ihr sie in den keller sperren?

@Drace

wenn das am hang ist udn eskeien keller gibt wo kommt der pool hin?

HAB nix gegen moderner (nciht ganz modern) aber ncith aus glas....

Aeonra
01.10.2001, 21:34
Ich würd etwas zwischen klassisch und modern nehmen. Nicht nur Glas, aber auch nicht völlig verfinstert (muss ja nicht gleich an nen bunker erinnern). Ansonsten kann ich dem rest nur zustimmen.

Mit etwas zwischen klassisch und modern mein ich z.B. klassische steinmauern mit modernen einlässen (grosses fenster) oder so.

Aeonra
01.10.2001, 21:37
Am Hang... nun man kann auch in den Berg hinein bauen. also den Pool vielleicht in den Berg hinein bauen so eine art Hölenstyle

Jochen
02.10.2001, 13:08
Also so wie ich Drace verstanden habe, meinte er das ja so, dass das Gebäude halb im Berg ist....

@Lio warum sollte Dark im dritten Stock eines modernenen Hauses mit ziemlich viel Glas (nur als Beispiel) mehr Höhenangst haben, als in nem Dachgeschossraum einer Burg/eines Schlosses...

ausserdem haben die ehh ne Klimanlage, weswegen das mit der Hitze auch noch kein Problem sein dürfte....(zumal noch nicht mal sicher ist, wo das Gebäude hin soll....es ist nicht überall auf der erde heiss...)

Jochen

Blue Lion
02.10.2001, 13:18
@Jochen

ganz einfach, bei glas SIEHST du wie hoch das ist.


Also cih will auch keinen Bunker aber ich wille in haus und kein terrarium,......

und dnekt dran wir kriegen kein geld vom staat wo soillen wir das geld für das ganze zeug denn hernehmen?

Jochen
02.10.2001, 13:22
Original geschrieben von Blue Lion
@Jochen

ganz einfach, bei glas SIEHST du wie hoch das ist.


Also cih will auch keinen Bunker aber ich wille in haus und kein terrarium,......

und dnekt dran wir kriegen kein geld vom staat wo soillen wir das geld für das ganze zeug denn hernehmen?

Ich dachte das wär n Privathaus von Shadow??? Und der ist reich???

Also darf Dark auch in höheren Stockwerken an keinem Fenster vorbei laufen???

im übrigen ist ein Terrarium gänzlich aus Glas und ich glaub, dass das sowieso niemand will...

Jochen

Foxx
02.10.2001, 13:44
Also ne uralte Burg is mit sicherheit teurer, als ein moderner Glasbau, oder glaubsch du, das kriegt man hinterhergeschmissen? ;)

aber ras idee is doch ganz gut, oder?

Blue Lion
02.10.2001, 13:50
So hatte cih das mit der Burg ja auch net gemeint.


Ra hat eigendlcih das gedsagt was ich meinte.........


danke Ra :) *knuddl*

@Jochen

genauso ist es.

Blue Lion
02.10.2001, 13:54
qJochen

Shadow ist Reich, aber kein Multimilliardär

und obs eins seiner häuser ist kommt drauf an Wo das HQ ist.

und Supermodern ist garantiert nciht sein geschmack, denkt dran viel Glas kann man leichter auf ihn visieren, und als Agent hat man das nciht so gern ;)

Foxx
02.10.2001, 14:23
Öhm, nimm mir das nicht übel, aber ich fänds sinnvoller, wenn wir shadows geschmack unseren vorstellungen eines hq's anpassen, nicht umgekehrt.

Blue Lion
02.10.2001, 17:29
@Drace

schon klar.

so war das nicht gemeint.

Nur würde ein ehemaliger Agent mit vielen Feinden NIE nie nie nie nie einen Glaskasten kaufen!


Wüprdest DU das?

Jochen
02.10.2001, 19:55
Wie gesagt von nem Glaskasten war nicht die Rede...

Je nach dem, ob das zur Gegend passt, würd ich eine Art "Holzhaus" vorschlagen...ne Art Ranch, mit ner schicken Veranda..

Jochen

Blue Lion
02.10.2001, 20:02
wäre auch net häßlich............

kennt einer von euch diese ur alten Lousianischen Villen?

dieser komsiche baustil zwischen klassik und moderne?

sowas fänd cih schön

Foxx
02.10.2001, 20:10
holz klingt gut!

den stil kenn ich net. is das sowas wie diese typischen schweizer häuser?

Jochen
02.10.2001, 20:13
Original geschrieben von Dracer
holz klingt gut!

den stil kenn ich net. is das sowas wie diese typischen schweizer häuser?

Nee ich weiss was Lio meint und genau die meinte ich auch...
die sehen so einbisschen aus wie diese Farmhäuser in alten Filmen, nur dann ohne das weite Land drum herum...

Jochen

Blue Lion
02.10.2001, 20:14
@Drace

Ne, die haben (je nachdem ob sie im sumpf stehen oder net) stützen oder nicht drunter.

sind recht Flach gebaut ahben dünn verteilte Fenste rund nach hinten/seite meist ein ganz großes auf jeder etage.
Spitzdach aus Holzlatten.

Holzterasse Davor, die mit Stützen gehalten wird sammt Vordach.
am rand angezäunt, wieds dahinter aussieht ist unterschiedlich.

Keller haben sie nciht oder in 2 versionen:
1. Am hang:

Dan wird hinterm/schräg unterm haus was angebaut das dann quasie ein Keller ist

2. Bunker:
unter dem Haus wird ein/zwei Räum/e ausgegraben und zum keller ausgeschachtet.

Blue Lion
02.10.2001, 20:15
jop, fast so .....

@Jochen

ist es nciht SCHÖN wenn wir uns mal ungefähr einig sind?

Jochen
03.10.2001, 13:08
Hmm wir sollten vielleicht auch mal die Beziehungen untereinander klären, also wer sich mit wem wie versteht usw.

Während ihr postet, wie ihr euch das vorstellt, versuch ich mal schnell zwei kurze Bios für Aella und Killian zu schreiben...

Jochen

Jochen
03.10.2001, 13:33
Aella:

Richtiger Name: Aella
Alter: 17
Grösse: 1.67 m
Haut: ein wenig gebräunt
Haare: kastanienbraun, schulter lang, später machmal zu zwei Zöpfen gebunden
Augen: rehbraun
Herkunft: Türkei, westlicher Taurus, ein Amazonendorf
Charakter: lebenslustig, ein wenig naiv was die Zivilisation betrifft, freundlich, selten schlechte Laune, wenn sie auf jemanden sauer ist, dann dauert es eine Zeit bis sie ihm/ihr verzeihen kann
Kleidung: Am Anfang ihr Amazonendress, später Kleidung von Heatstroke
Waffen: Sie ist geübt im Umgang mit so ziemlich jeder Waffe, die die Amazonen benutzen (Speer, Pfeil und Bogen, Schwert, Dolch...)
Kräfte: Zu Beginn nur rein körperliche, übernatüliche Kräfte, also stärker schneller und agiler als normale Menschen. Ihre Kraft liegt darin eine perfekte Jägerin zu sein, sie hat den Kampf mit ihren Waffen perfektioniert, trifft ihre Opfer mit dem Speer aus weiter entfernung ziemlich genau.
Später die Kräfte von Despina.
Origin: Sie ist im Amazonendorf aufgewachsen, kennt nichts ausser diesem, da ihre Mutter die Seherin des Dorfes ist, wurde sie im Gegensatz zu vielen anderen auch „schulisch“ unterrichtet...sie kann lesen und schreiben usw.

Killian:

Richtiger Name: Killian (nicht bekannt, ob es sein richtiger Name ist)
Alter: 178
Grösse: 1.86 m
Haut: normal hell (wie Nordeuropäer)
Haare: schwarz
Augen: braun
Herkunft: nicht bekannt, irgendwo aus dem Reich der Engel
Charakter: zurückhaltend, zum Teil abweisend, loyal, sarkastisch
Kleidung: Lederhose und Lederboots...wenn man seine Flügel nicht sieht, trägt er Shirts oder eine Lederweste
Waffen: Guter Bo-Stab-Kämpfer...
Kräfte: Er kann seine Flügel verschwinden und erscheinen lassen, ausserdem kann er anderen Meschen „Glück“ bringen...in welcher Form, weiss ich noch nicht ganz genau...wird ich dann editieren..
Origin: er besitzt einen Nachtclub in Berlin, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt (so sollte das auf die HP....seine ganze Origin wird ich n anderes Mal schreiben)

So das wars erstmal
Jochen

Jochen
03.10.2001, 17:35
@Ra Ich hab mich im übrigen mit Lio und Drace dazu entschlossen, fürs erste Griechenland als HQ-Land zu nehmen.
Shadow könnte da ja n Haus haben...nur wo da???

Jochen

Foxx
03.10.2001, 17:43
Beziehungen:

Darkness und Shadow: Freundschaft, und vielleicht mehr....

Heat und Shadow: bandelt sich was an

Darkness und Heat: Eifersucht seitens Darkness

Heat und Aella: Freundinnen

Cassio mag eigentlich alle.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.....

Blue Lion
03.10.2001, 18:55
uh... das ist schwer....

ich hätte mir ja noch zeit gelassen aber Jochen hat mcih hier ja reingescheucht..... sowas *aua* jetzt hör auf zu schubsen!!!!


mal sehen:

Darkness + Shadow= erstmal Freundschaft und vielleicht irgentwann mal mehr.....

Darkness+ Killian= wahrscheinlcih vorläufig neutral

Darkness+ Heatstroke= erstmal neutral dann eifersucht

Darkness + Cassio= Denk mal das sie ihn ganz süß finden wird weil er ja noch so kindlich ist

Darkness+ Aella= keine ahnung.........

Shadow + Darkness= Enge Freundschaft, vielleicht mehr

Shadow + Killian= Keine Ahnung.....

Shadow + Heatstroke= anbandeln

Shadow + Cassio= ich denk mal nicht das er was gegen ihn hat, außer er wäre nciht stubenrein ;)

Shadow + Aella= Keine Ahnung.......


ich glaub auch das Cassio sie wohl alle mögen wird....

sont fällt mir gerade absolut nichts ein weil ich mir unter Killian und Aella noch ncihts genaues vorstellen kann

Jochen
03.10.2001, 19:08
Aella und Darkness: eher neutral, würd ich sagen...Aella kommt ihr aus, wird aber nicht die beste Freundschaft sein, da Aella mit Darks Art nichts anfangen kann...

Aella und Heat: Gute Freundschaft....Ich denke Aella sieht in Heat sowas wie einen Grosse-Schwester-Ersatz

Aella und Shadow: Keine Ahnung....

Killian und Darkness: er findet sie zu "hart", ist ihm aber relativ gleichgültig...

Killian und Heat: er schätzt sie und ihre Art zu leben, auch wenn sie sich eigentlich damit kaputt macht, wird aber auch nicht unbedingt eine sehr enge Freundschaft sein..

Killian und Shadow: Killian kommt mit ihm ganz gut zu Recht...keine richtige Freundschaft, aber schon gute "Kumpel"

Killian und Aella: Sie mag ihn eigentlich nicht, irgendwie findet sie ihn komisch...später versteht sie sich ganz gut mit ihm...
Er findet sie einfach nur kindisch, naiv und dumm...irgendwann schafft sie es aber ihn zum lachen zu bringen....

So ich glaub das wars???

Wie wärs denn, wenn Shadows Haus nicht "gross" genug ist, und sich manche ein Zimmer teilen müssen???
Das gäb dann n paar schöne Szenen...

Jochen

Blue Lion
03.10.2001, 19:16
Also wenns in griechenladn ist wird Shadow schonmal nciht viel geld ausgeben.

2. sind die häuser da eh nciht die riesenpalsäster (außer das voin bill gates)

also nehmen wir das was da ist tja...........


Ich würd aber sagen wir kaufen es nciht gleich sondern mieten es eher.....

Jochen
03.10.2001, 19:19
Ich dachte er hätte im dem Land ein Haus, auf das wir uns einigen??

Jochen

Blue Lion
03.10.2001, 19:23
Ich sagte er hat ein haus in Japan, Kanada, Deutschland und Frankreich, (geschichtsbedingt).

Ich sagtefalls wir uns auf das land einigen können wir uns da einquatieren.

Und er spendet udn ein Haus, aber nur EINMAL wenn er es gleich kaufen soll.

Jochen
03.10.2001, 19:27
Hmm....hast du dann irgendeinen Grund, warum die nach Griechenland gehen sollten und sich da n HQ suchen sollten???

Jochen

Blue Lion
03.10.2001, 19:35
*kopfkratz*

nee...... ich dachte du wüsstest was?

vielleicht aufgrund der aktuellen problems in Amerika, der Nato und dem geschisse in Asien, Afrika zu seuchen beklammt....

und Griechenland genau dazwischen?

Jochen
03.10.2001, 19:38
Naja eigentlich war meine Idee, dass die nach Griechenland gehen, weil Shadow da ein haus hat und das von da am nächsten ist....
Wenn der da aber kein Haus aht, sagen die sich ja nicht "Ach lasst uns mal nach Griechenland gehen, das soll ein schönes Land sein..."

Jochen

Foxx
03.10.2001, 19:44
Hm, kann man das nicht einfach ändern, dass er halt da doch ein haus hat? Oder wär das so furchtbar?

Blue Lion
03.10.2001, 21:12
Drace

nenn mir einen grund WARUm er da ein Haus haben sollte?

Foxx
03.10.2001, 21:21
Weil man da schön Urlaub machen kann? Lio, verkomplizier doch nicht immer alles. :muede: viele reiche leute (auch unter multi milliardär) haben ferienhäuser (sogar wir ham ne ferienwohnung in der schweoz, und sonderlich reich sind wir nicht).

Blue Lion
04.10.2001, 13:14
Hm dafür war eigendlcih Kanada gedacht.


Ich verkompliziers nciht ich denks nur durch.........

Vielleicht (außer plot) passiert da was was sie erstmal zum bleiben bewegt?

Da könntne wir uns prima was mieten ;)

Shadow zahlt ja (der arme Kerl)

Foxx
04.10.2001, 14:30
Alos bevor wir uns irgendwas haasträubendes ausdenken, lass ich Heat's Eltern da ein Ferienhaus haben, in das sie gehen können.... :muede:

Blue Lion
04.10.2001, 14:33
Rückruf, lösung gefunden (danke Ra :))


Also:

Shadow hat ja ein (winziges) Haus in Japan weil er ab und zu seinen Meister (Judo, savate ect.) besucht.
Sein Meister Piper Chase ist kunterbunt gemischt kommt aber zuletzt aus Griechenland.
Der hat nun schon vor langer Zeit Eine Japanerin geheiratet und ist nach Japan gezogen und aus reiner Freundlcihkeit (höhöhö da können wir uns noch was einfallen lassen von wegen Flucch oder geister oder sowas) hinterlässt er Shadow seinem treusten udn tüchtigsten Schüler das kleine Haus (sollte ja nciht zu groß sein oder?)

Außerdem würd ich mich über einen Rückblick freuen so ein Shadow im Seidenkimono....... :lecker: <(lasst das bloß nicht Nitey lesen)

Jochen
04.10.2001, 18:40
Original geschrieben von Blue Lion
Außerdem würd ich mich über einen Rückblick freuen so ein Shadow im Seidenkimono....... :lecker: <(lasst das bloß nicht Nitey lesen)

Muss ich nicht verstehen, oder???

Egal...na ja find das so wohl ganz okay....allerdings noch mal die Frage, ob mehrer ein Zimmer kriegen...

Und an Lio....bist du so wie ich die Beziehungen zwischen meinen Charas und Deinen beschrieben habe okay oder müssen wir da noch irgendwo drüber reden???

Und nochmal...wo genau in Griechenland und was fürein haus???
Ich glaub so eins, was wir eigentlich nehmen wollten, wäre da zu "ungewöhnlich"???
Keine Ahnung war da ja noch nicht.....

Jochen

Aeonra
04.10.2001, 18:57
Zum ort des Hauses, weis ich auch noch nichts.

Zum Aussehen des Hauses würd ich das mal so öhm aussehen lassen.
In Griechenland sind viele Hauser aus stein gebaut, öhm naja die idyllischen wir wollen ja keine schuhkiste ;)

Also würde ich sagen, dass die Mauern aus Felsblöcken besteht so zwischen 30 und 40 cm durchmesser, manchmal auch kleiner. Einer Terrasse mit vordach (der boden aus stein, die stützen aus holz, das geländer aus holz) Das dach ist mit Schiefer gestein gedeckt (eine dunkelgraue art gestein, die sich einfach zu dünnen platten verarbeiten lässt, die aber immer noch rillen etc. haben). Die inneneinrichtung würde ich wieder etwas modern gestallten, aber hauptsächlich Holz und stein. Die Fenster können auch moderner sein. Mit naturholzrahmen und auch in verschiedenen grössen (nicht zu übertrieben). Der Pool sollte in den Berg eingelassen sein, hat also keine Fenster. Die wände sehen aus, wie wenn sie aus dem Fels gehauen währen (also etwas öhm kantig, aber nich so dass man sich verletzt. Alle schränke/nischen im poolbereich sollten aus dem Fels gehauene öhm löcher sein, der boden um den pool herum, polierter Fels.)

So das is nur ein Vorschlag...naja wie ich mir das so vorstelle halt ;) *g*

Blue Lion
04.10.2001, 19:13
@Jochen

schon gut.

Bit den beziehungen bin ich zufrieden freu mich immer wenn Shadow freunde findet :)

Ich glaub bei aella weiß es keiner so genau hm?

@Ra

Die Hausart gefällt mir!

Aber der Pool im Berg nciht so man möcht doch (wenn man mal raus kommt) die Sonne genießen!
Also lieber nach draussen und am Hang vorsprung begradigt :)

Und das Haus strahlend weiß?

Das wär doch schön das sind ja die meisten da (also gekaltk)

Foxx
04.10.2001, 19:42
Ich bin mit allem einverstanden ;)

Aeonra
07.10.2001, 14:54
Ok nur kurz die Ideensammlung von gestern.

- Die Rasse der Pegasus/Traumwesen haben nicht alle das aussehen von geflügelten Pferden, sondern sind in ihren Formen unterschiedlich, wie in den verschiedenen Mythen.
- Eine Art geist oder geister könnten die nächsten gegner sein, die versuchen nicht mehr körperlos zu sein, also irgendwie versuchen physisch present zu sein.
- Ein intrigierendes Wesen wär nicht schlecht, das während den einzelnen Plots schon mit dem nächsten grösseren Plot anfängt.
- Dark geht nach dem K'shar plot vorerst ins Gefängnis
- Aella geht in ihr Dorf
- Shadow ist zusammen mit Jin kaya unterwegs, wobei jin so eine art "gewissen" für ihn wird.
- Auftauchen von Heats bruder?
- Killian bleibt bei Aella?
- Eventuell als inrigierende Person im Hintergrund Natalja Kerkovic.

Blue Lion
07.10.2001, 16:04
@Ra

wars net so das Jin kurz auftaucht?

Jochen
07.10.2001, 16:51
Nöö eigentlich sollte sie schon länger bleiben, zwar nicht unbesdingt zusammen mit Shadow aber schon allgemein in der Serie....

Da ja so viele Teammitglieder nach dem ersten Hauptplot nicht mehr da sind (Dark, Heat und Aella auf jeden Fall, Shadow auch eher, oder?) müssen ja neue Charas her....sonst kann Omen ja nicht mehr als Gruppe agieren. Welche neuen kämen denn???
Drace wollte ja eventuell einen Bruder von Heat einführen, aber eher als Nebenchara ohne Kräfte (?)....und sonst?

Jochen

Blue Lion
07.10.2001, 17:08
Death ist da.........

Ink und Connor sind bei Darkie..........

hm

also ich hab ja genug auf dem Präsentier teller....... (Aquaris, Titanie/Synthanie, Sky, Meto (mein favour)....)

wenn ihr einen von denen Wollt dann sagt es einfach

Foxx
07.10.2001, 18:33
Mach mal langsam Lio, die neuen Mitglieder besprechen wir am Besten gemeinsam, und mit Dark, Connor, Ink und Shadow haben wir immerhin schon vier von dir ;).

Blue Lion
07.10.2001, 18:57
Ich biets doch nur an ............... :rolleyes: ich will mich euch nicht aufdrängen......... wenn ihr welche habt ist doch gut

Jochen
08.10.2001, 19:04
Also hier will ich mal eine Idee posten, wie Omen nach K'Shars Ende weiterlaufen könnte (Lio findet die Idee im übrigen gut ;) ):

Nachdem K'Shar besiegt ist, verschwindet ja der Einfluss der Parzen auf die Omen-Mitglieder, trotzdem bleiben sie zumindest teilweise zusammen, weil sie ja eine Art "Familie" geworden sind. Jetzt fehlt allerdings eine Beschäftigung, deshalb mein Vorschlag, dass die Homepage aufbauen (ähnlich wie darkness schon vorher), auf der sie ihre Dienste als "Dämonen/Geisterjäger" anbieten. sie hätten dann ein festes HQ, würden aber trotzdem mehrer Gebiete der Welt bereisen (Irland mit ner Elfenstory, Amerika mit Indianern, aztekentempel usw.) Ausserdem wprden sie so auch Geld bekommen, weil sie ja von jemandem angeheuert werden....dadurch wären so sachen wie ein jet oder Hubschrauber und Autos von wegen der Bezahlung auch gereglt.
Was haltet ihr davon???

Foxx
09.10.2001, 13:08
Hm, für ein paar Folgen wärs OK, aber nicht als Dauereinrichtung. Ich halt irgendwie nicht soviel vom bezahlt werden, nervt mich schon bei Angel, dass der ne Dedektei hat, und bei Darkie find ichs auch net das Gelbe vom Ei.... Also wenns nach mir geht, lieber nicht.

Jochen
09.10.2001, 13:16
Und wo sollen die dann das Geld hernehmen???

Blue Lion
09.10.2001, 13:54
Eben? sollen wir betteln gehen? Sogar bei Akte X bekommen die ihr gehalt!


Warst DU nicht der ansicht Superhelden wären out? das sind nähmlcih die einzigen die gutes für low tun

Foxx
09.10.2001, 19:23
Wo nehmen sie das Geld denn vorher her?

Ich weiß ja selbst nicht genau, aber das mit dem Geld.... irgendwie find ich grade das so un mystik mäßig... erinnert mich eher an die Heroes for Hire....

Ich denk mal über ne Alternative nach....

Aeonra
09.10.2001, 19:24
sie könnten ja von den vernichteten bösewichten, wenn sie geld hatten soviel davon behalten wie sie benötigen würden und den rest ähhh... spenden?

Oder sie hätten eine art sponsor?

Oder sie gehen nebenher halt normaler Arbeit nach?

Foxx
09.10.2001, 19:29
Normaler Arbeit nachgehen fänd ich am besten.

Jochen
09.10.2001, 19:33
Also liegt das Problem nur darin, dass die dafür bezahlt werden...die Idee aber, dass sie ein HQ haben und durch die ganze Welt fleigen, um dort irgendwas/-wen zu "bekämpfen" ist okay???

Hmm nebenher arbeiten ist etwas unlogisch...
und dass Shadow alles bezahlt ist auch etwas abwegig...

nur wo kriegen sie das Geld dann her???

Jochen

Foxx
09.10.2001, 19:51
Hm, ich denke das uns das zu der vorrangigen Frag bringt, was Omen nun eigentlich konkret macht, nach KShars Tod (also die, die übrig sind).

Sorry, ich bin im Moment irgendwie in keiner "Denk"Stimmung, lasst mir ein wenig Zeit.

Aeonra
09.10.2001, 20:05
Es ist durchaus möglich dass die nebenher arbeiten, schliesslich sind ja nicht rund um die Uhr dämonen etc am pläne ausführen, verschwörungen machen oder hilfe benötigen. Wir können auch ohne weiteres zwischen zwei heften ein oder zwei monate vergehen lassen. Wäre dann auch etwas realistischer oder?

Jochen
09.10.2001, 20:10
Klar an sich hätte ich da auch nichts gegen, nur wie soll das gehen, wenn die dann mal für mehrere tage auf einer "Mission" sind...sollen die sich dann krankschreiben lassen??
oder sagen "Hmm Chef ich bin mal für ein paar Tage weg, kann aber nicht sagen, wie lange das dauert.."

Bin mit dem Vorschlag irgendwie noch nicht ganz einverstanden...

Jochen

Blue Lion
09.10.2001, 20:14
Bei Darkie ist das jagenund Geister austreiben übrigens ihre Normalbeschäftigung, was anderes hat sie nicht gelernt

Blue Lion
09.10.2001, 20:17
Nebenher arbeiten?

Richtig arbeiten?

Als was?

Bäcker? Maler? Schlosser? vielleicht versicherungs vertreter?

und wenn sie weg müssen ziegt der CHef ganz vil verständinis bei der entschuldigung "Sorry Chef, aber ich musste ein paar böse schurken in die Pfanne hauen " Super Meier! machen sie weiter so und sie bekommen eine gehaltserhöhung!"

Jochen
09.10.2001, 20:17
Hmm obwohl, wenn Killian an der Stelle, wo das HQ steht, nen Klub eröffnet, könnten die damit auch ihr Geld verdienen??

Jochen

Foxx
09.10.2001, 20:23
das mit dem club find ich gut.


heat wird sich übrigens in jedem fall nen neuen job suchen, solange sie noch lebt ;)

Aeonra
09.10.2001, 20:27
Naja ich meinte jetzt nicht direkt bei nem boss arbeiten. sondern eher selbstständig... oder so

Blue Lion
09.10.2001, 20:35
@Jochen

Ich wette das der club verdammt oftdemoliert wird..... *g*

Jochen
09.10.2001, 20:39
Wie kommst du darauf???

Jochen

Blue Lion
09.10.2001, 20:53
@Jochen

Gesetz der serie ;)

Wenn er zum team gehört könnt ja wer drauf kommen zur rache seinen club zu demolieren

Aeonra
09.10.2001, 21:52
Wenn dieser jemand weis dass der club ihm gehört... oder?

Aeonra
10.10.2001, 23:31
Ok so es is mal wieder Zeit was zu fragen... ;)

Wie ist das mit den restlichen K'shar scripten, soll Drace die Scripte anhand des Plots den wir mal ausgearbeitet haben schreiben, oder soll vorher kurz diskutiert werden was in die ausgabe rein soll etc, oder soll er ne kurzfassung des script plotes posten und die anderen geben dazu ihre Kommentare ab?

Foxx
14.10.2001, 00:57
Drüber sprechen sollten wir schon, nicht dass ich was schreib, und jeder findets scheiße....

So, ich post mal meine Bios zu Heat und Cassio:

Heathstroke

Richtiger Name: Dr. Samantha „Sam“ Junk
Alter: 32
Größe: 1,69
Haare: rounterschiedlice Haarfarben (Naturfarbe nicht bekannt ;)), sehr kurz
Augen: blau-grün

Charakter: impulsiv, temperamentvoll, immer gut drauf, anscheinend sehr selbstbewusst, manchmal etwas naiv, obwohl sie eigentlich intelligent ist, und logisch denken kann, allerdings nur, wenn sie auch will.... ;)

Kräfte: Ihr Körper kann unnatürlich viel Wärme erzeugen, weshalb sie kontrolliert Hitze ausstoßen kann. Ihre Grundkörpertemperatur beträgt ca. 45 Grad Celsius, sie kann aber durch Konzentration die Hitze erhöhen, und abgeben.

Nationalität: Deutsch

Wohnort: Berlin

Origin: Sam machte relativ früh mit 29 ihren Doktor in Medizin und Chemie, und bekam eine Stelle bei Kerkopharm, einer Medikamentenfirma. Allerdings begann sie viele Medikamente an sich selbst zu testen. Dadurch veränderte sich ihr Metabolismus, sie erhielt die Kräfte große Hitze zu erzeugen und abzugeben.
Allerdings ist sie von einigen der Medikamente auch abhängig geworden.
Sie hat einen Halbbruder namens Benjamin mütterlicherseits (wobei sich die Mutter inzwischen auch von ihrem zweiten Mann getrennt hat), der 19 Jahre alt ist, und gerade sein Abitur gemacht hat.

Cassio

Richtiger Name: Cassio
Alter: einige Monate (körperliche Entwicklung ca. 15/16 Jahre, geistige Entwicklung: ca 2/3 Jahre)
Größe: 1,64
Haare(/Fell): braun/ schwarz
Augen: hellgrün

Charakter: naiv, verspielt, scheu, in etwa den Charakter eines drolligen Katzenbabys, Kampfscheu, ängstlich

Kräfte: stark übermenschliche Agilität, geringfügig übermenschliche Kraft, Klauen & Reißzähne, Schwanz, sehr feine Sinne, fällt immer auf die Füße, passive Empathie, überdurchschnittliche selbstheilungskraft

Origin: Cassio entstand im in einem Forschungslabor, das Natalja Kerkovic gehört, in dem mit nicht menschlicher DNA experimentiert wird, um Wesen mit paranormalen Fähigkeiten zu erschaffen. Seine genetische Grundlage basiert auf der eines Nachtmahren (Katzendämonen, die sich von den Seelen der Menschen ernähren). Allerdings wurde er durch einen Unfall befreit, weshalb der künstlich beschleunigte Altersprozess unterbrochen wurde: Sein Körperlicher Zustand entspricht dem eines 16jährigen, sein geistiges Niveau ist allerdings weit zurück.

Blue Lion
14.10.2001, 13:17
@Drace

solltest du net auch noch die Plots posten die ihr besprochen hbat? *tadelntanschau* :lehrer:

Foxx
14.10.2001, 16:35
Nicht hetzen:

Zu Elfen und Feen:

Oberon ist Herr der Elfen, Titania Herrin der Feen, durch die Liierung haben sich die Völker vermischt. Daher gibt es von beiden Rassen menschengroße und kleine Vertreter, letztere mit Flügeln.
Die Rasse lebt in in der 6. Ebene, die allerdings stark beschädigt ist (ob durch Phoenix oder etwas anders hatten wir noch nicht geklärt), und daher leben ein großteil der Wesen nun in unserer Welt, z.B. in Irland.

Dann hatten wir folgendes zu den nächsten Folgen besprochen:

In der #2 ist der Kampf mit dem Dämon der Soi getötet hat, und die Personen beschnuppern sich. Die Schriftrolle wird währenddessen von Kalystho genommen. Durch Killian erfahren die anderen in etwa was eigentlich los ist, nachdem die Figuren abends beim lagerfeuer etwas über sich erzählt haben ist ein Cut, und man sieht die situation zwei wochen später in Shadows Haus, die erzählende person erläutert das dann
Die Folge endet mit nem Epilog in dem eine nachtmahrin/ sleepwalkerin/ wie auch immer wir die jetzt nennen von speed jolt und gladiator angegriffen und versehentlich getötet wird, die beiden nehmen das junge von ihr mit.

Die #3 soll ne ruhige folge werden, um die einzelnen charas näher kennen zu lernen. sie versuchen zwar was über die schriftrolle und die ganze sache herauszufinden, aber keine action.

Die #4 wird ne out-of-plot folge in der cassio dazukommt (müssen wir noch genauer besprechen)

In der #5 erfährt kalystho aus einer vision von despina, dass die omenler userwählt sind von den parzen, sucht diese daraufhin auf, und entschließt sich di schriftrolle an omen zu geben. weiter waren wir noch nicht.

Drace
18.10.2001, 13:03
OK, ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber ich komm ja von zuhause net ins Internet, kann es euch also net über ICQ sagen....

*tusch*

ICH KOMM ZU COMIC ACTION!!!!!!!!! :D :fest: :) :crazy: :D

Mein vater fährt mich am Samstag morgen, bin so um 10.00 da, muss zwar leider schon um 15.30 gehen, aber immerhin etwas.

Wollen wir nen Treffpunkt ausmachen? 10.15 am MD-Stand, oder Splashpagesstand?

Blue Lion
18.10.2001, 13:09
10.15 uhr?

bist du verrückt da schlaf ich noch! (ich brauch meine schlaf sonst halt ich nciht bis mitternacht durch)

also wenn du schon so früh dabist guck ich das ich so gegen 11.30 bei der CA eintrudele.


MD stand kannste vergessen der ist grundsätzlich belagert Splashpages ginge schon eher.

Aeonra
19.10.2001, 16:54
Kein Problem Leuts! Wenn ich es nich vergess werd ich auch da sein. Hmm... also ihr meint jetzt den Online stand... hoff ich zumindest, da hat es bis jetzt immer Platz gehabt. Beim Rest wird es wohl ziemlich voll sein Morgen, schliesslich ist Samstag. Ausserdem könnte man, falls Patrick es noch schafft auch gleich die Comicforum ausweise abholen, wenn man welche bestellt hat :D

Schöne Grüsse vom onlinestand
RA

Blue Lion
19.10.2001, 17:14
Ja natürlich online stand.

ja da hab cih auch dran gedacht.

ich bin nu so um halb 12 da

Foxx
26.10.2001, 20:48
Also, ich bin jetzt ne Woche weg, erholt euch von mir ;).

@ Ra & Lio: brav zeichnen! ;)

@ Jochen: Sorry, dass es für dich noch nix gibt, aber ich hab das echt nicht mehr geschafft mit dem Script.

Also, bye, bis in einer Woche. :)

Aeonra
30.10.2001, 21:47
Sooo da Draci jetzt dann wieder zurück ist, wollt ich mal fragen ob wir wieder nen Chat machen sollten.
Also wollt ihr chatten?
Wenn ja wann gehts euch?
Was sollte bequatscht werden so im grossen und ganzen?

Eine Idee zu den Covern ist noch aufgekommen. Man könnte ja die zeicher äh um eins rotieren, so dass jeweils ein anderer Zeichner das Cover zu einer der ersten drei Hefte macht?

Blue Lion
31.10.2001, 12:29
gute Idee.


Ich kann heute aber (für denn fall das ihr druff kommt)definitiv nicht meine haloween disco musste schon ins wasser fallen weil meine eltern unbedingt meine tante beuschen wollen *heeeeeeeuuuuuullll** da kann man einmal im jahr in ne disco und dann sowas *plärr*

Jochen
06.11.2001, 18:54
Chatten wir dann jetzt am Wochenende???
Freitag oder Samstag?
Gibt ja einiges zu besprechen, oder?
Und ist das Script mal fertig???

Jochen

Jochen
08.11.2001, 13:20
HALLO???

Foxx
08.11.2001, 13:48
Wenn Freitag, Samstag kann ich net.

Und ich kann das Script erst morgen mittag anfangen, weil ich die ganze Woche auf ne Französisch Arbeit gelernt habe, die ich morgen, schreibe (ich bin nämlich beschissen in Französisch :().

Zu besprechen gäbe es die Nummer #3, und ich hatte noch zwei drei Ideen für was Zukünftiges, nach dem Hautplot.

Blue Lion
08.11.2001, 13:55
Ich weiß net ob ich freitag kann.


Ich hab mir ne Grippe eingefangen -_-°

bin auch nur sporadisch hier.

mal gucken wies morgen aussieht *husthusthust*

Aeonra
08.11.2001, 20:09
werd auch da sein... am Freitag mein ich.

Jochen
15.11.2001, 12:07
Da ja letzte Woche nichts aus dem Chat geworden ist, wie wärs dann mit morgen? gegen 20.00 Uhr?

Und @Drace wie weit bist du mit dem Script?

Jochen

Aeonra
15.11.2001, 19:43
Original geschrieben von Jochen
Da ja letzte Woche nichts aus dem Chat geworden ist, wie wärs dann mit morgen? gegen 20.00 Uhr?

Und @Drace wie weit bist du mit dem Script?

Jochen

Ich werd es versuchen, kann aber nichts versprechen. Hmm... aber ich denke ihr könntet das notfalls auch ohne mich.. ;) :D

Foxx
15.11.2001, 19:46
Sag mal Rehlein... äh.. Ralein... wirf doch mal ICQ an ;)

Ich kann glaub ich morgen... also so zu 80% ;)

Foxx
20.11.2001, 17:13
OK, ich hab nen Vorschlag wegen Omen, da Ra mir gesagt hat, dass es mit dem Zeichnen bei ihr im Moment schwierig ist, und sie nichts versprechen kann:

Mysticque/ Aurora hat vor längerem schon angeboten für uns zu zeichnen, das Angebot gilt noch. Sie meint sie würde im Moment auch genügend Zeit haben, VIEL zu zeichnen.

Wenn keiner was dagegen hat, gibts folgende Möglichkeiten:
- Ra und Rora zeichnen zusammen an der #1 (Aella-Script) und sprechen sich mit dem Design der Nebenfiguren und der Seitenaufteilung ab, oder
- Rora macht die #1 allein, und Ra zeichnet zusammen mit Lio an der #2 (Darkness Script).

vorrausgesetzt Ra hat überhaupt Zeit zu zeichnen, zwischen Uni und Privatleben. ;)

Sagt mal, was ihr meint (vor allem Ra, da es ja hauptsächlich um sie geht, und Lio, ob sie was dagegen hat, zusammen mit Ra am selben Script zu zeichnen, sollte wir uns für diese Variante entscheiden)

Kann mich jemand dann per SMS benachrichtigen?

Foxx
20.11.2001, 19:27
*hochhol* Hepp!

Blue Lion
20.11.2001, 19:30
Naja bei seite 2 könnte mir ra echt unter die arme greifen ansonsten...... mein skipt ;) ich bemüh mcih ja es fertigzu bekommen also bis zum ende museum mach ichs auf jedenfall.

Fighting Sausage
21.11.2001, 16:13
Dieses ambitionierte Projekt muss hoch.

Bis denn

Aeonra
21.11.2001, 18:25
Original geschrieben von Dracer
OK, ich hab nen Vorschlag wegen Omen, da Ra mir gesagt hat, dass es mit dem Zeichnen bei ihr im Moment schwierig ist, und sie nichts versprechen kann:

Mysticque/ Aurora hat vor längerem schon angeboten für uns zu zeichnen, das Angebot gilt noch. Sie meint sie würde im Moment auch genügend Zeit haben, VIEL zu zeichnen.

Wenn keiner was dagegen hat, gibts folgende Möglichkeiten:
- Ra und Rora zeichnen zusammen an der #1 (Aella-Script) und sprechen sich mit dem Design der Nebenfiguren und der Seitenaufteilung ab, oder
- Rora macht die #1 allein, und Ra zeichnet zusammen mit Lio an der #2 (Darkness Script).

vorrausgesetzt Ra hat überhaupt Zeit zu zeichnen, zwischen Uni und Privatleben. ;)

Sagt mal, was ihr meint (vor allem Ra, da es ja hauptsächlich um sie geht, und Lio, ob sie was dagegen hat, zusammen mit Ra am selben Script zu zeichnen, sollte wir uns für diese Variante entscheiden)

Kann mich jemand dann per SMS benachrichtigen?

Klasse Vorschlag Drace, du nimmst mir einen Berg vom Herzen. ;) :D

Ich weis ehrlichgesagt nicht genau wieviel zeit ich haben werde, da ich noch einiges zu regeln habe. Hatte auch schon so ein schlechtes gewissen. *seufz*

Welche Variante ihr machen wollt ist mir gleich. Beide Vorschläge sind von mir aus gesehen super.

Foxx
21.11.2001, 18:32
:)

Freut mich, dass das so gut läuft ;)

Dann reich ich Chara-Entwürde von Aella und Despina und das Script an Rora weiter, und ich denke, es wäre besser, wenn sie die #1 allein zeichnet, dadurch entfällt der Stress mit dem Absprechen über das Chara Design der Nebenfiguren (Soi, Heleni, usw.)

Und du fragst Lio, bei was du ihr denn genau helfen darfst. ;)

Jochen
09.12.2001, 14:26
Gehts hier auch irgendwann mal weiter?
Oder verläuft jetzt mittlerweile alles im Sand?

Jochen

Blue Lion
09.12.2001, 14:32
<- ist momentan leidericq los.


Frage hab ich mir ist da nähmlich waseingefallen:


Könnten wir beim Endkampf nicht die story etwas mehr auf die andern teammitglieder vorrücken und diese sache mit Heat und Dark nur ganz ganz ganz kurz als schlusspart einblenden?

Der leser wüsste somit beim Prozess nicht ob Darkess wirklich schuldig ist oder zumindest nicht was da genau pasiert istso bleibt die Spannung erhalten.

Was meint ihr dazu?

@Dracer


HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Glühstrumpf! :xmas::fest::balloons::birthday:

Jochen
11.12.2001, 15:07
Original geschrieben von Blue Lion
Könnten wir beim Endkampf nicht die story etwas mehr auf die andern teammitglieder vorrücken und diese sache mit Heat und Dark nur ganz ganz ganz kurz als schlusspart einblenden?

Der leser wüsste somit beim Prozess nicht ob Darkess wirklich schuldig ist oder zumindest nicht was da genau pasiert istso bleibt die Spannung erhalten.

Was meint ihr dazu?


Hmm ich dachte eigentlich eher daran, dass die Teammitglieder irgendwann eine Art Priphezeihung bekommen, in der ihnen mitgetweilt wird, was passieren muss, damit sie die Welt retten können.
Darin könnte auch gesagt werden, dass um die Welt zu retten ein Mitglied ein anderes töten/opfern muss. Am Anfang wollen natürlich niemand etwas davon wissen und alle versuchen einen anderen Weg zu finden, diese Prophezeiung abzuwenden, aber letzendlich tötet Dark Heat und somit ist doch das eingetreten, was passieren sollte.
Ob das jetzt nur kurz oder lang geschieht oder erst am Ende einer Folge ist mir relativ egal....und dass Dark "nicht wirklich" schuldig ist, könnte der Leser dann wirklich erst im Prozess erfahren.

Jochen

Blue Lion
11.12.2001, 15:13
Hm..... das mit der Bekannten prophezeiung würde Shadows Wut auf Darkness irgentwie den Sinn nehmen.....


Also wenn dann erst nachdem es passiert ist diese Prophezeiung einbringen.


Mein obiger Vorschlag bezog sich aber mehr darauf was WÄREND es passiert gemacht wird.... also ich meine das wier nciht wirklich zeigen Wie das sterben von Heat wirklich abläuft sondern den Leser nur einzelne Flash zeigen und schließlich vor vollendete Tatsachen stellen so das der Leser mitfiebern kan "War sies? War sies nicht? war es absicht oder nicht?"

Jochen
11.12.2001, 15:23
Wieso würd das den Sinn nehmen, dass Shadow sauer ist?
Wenn mir jemand sagt, dass er ne Offenbarung hatte, in der ihm gesagt wurde er müsse meine Eltern umbringen, bin ih dioch trotzdem sauer, oder etwa nicht?

Hmm wir könnten die Nummer, in der das pasiert, auch so gesestalten, dass aus einer bestimmten Sicht geschrieben wird...zum Beispiel Shadow, und dass man irgendwann nur nen Schrei hört, alles laufen hin und finden Heat, mit Darks Schert getötet und Dark (heulend) daneben knieen...

Jochen

Blue Lion
11.12.2001, 15:41
1. Na weil er doch auf DARkesss sauer ist.... wenn es prophezeit worden wäre und er das wüsste wärs zwar trotzdem scheiße aber dannn wären die umstände anders.

2. Könnte man machen....

Foxx
14.12.2001, 17:45
Hm, ich würde es nicht als Prophezeiung machen, sondern sie eher auf ein Ritual stoßen lassen, dass sie anwenden könnten... aber es fordert ein Menschenopfer.... erst später kommt dann raus, dass sie durch ihre gebundenheit ans schicksal gar nicht anders konnten. die idee nicht wirklich zu zeigen was passiert ist gut.... man könnten den kampf sehr verrissen zeigen, also verschiedene szenen wild zusammgeschnitten, mal darkness, mal heat, mal shadow, mal killian.... usw. und dann am ende den schrei und als endszene darkness die vor der toten heatstroke kniet. erst später erfahren wir, was genau passiert ist.

PS: sorry, aber ich bin im moment dermaßen im schul- und smv-stress......

Jochen
16.12.2001, 18:25
Also, damit wir dieses Jahr wenigstens noch ETWAS gebacken bekommen, würd ich vorschlagen, dass wir auf jeden Fall am nächsten WE noch chatten. Da ich aber am Freitag auf keinen Fall kann, bin ich für Samstag oder Sonntag.
Bitte hier melden, wer denn kann.

Jochen

Foxx
16.12.2001, 18:44
Kann ich im Moment noch net sagen, wann ich genau kann. Ich sag rechtzeitig bescheid.

Aeonra
16.12.2001, 21:24
Ich weis noch nicht genau wann, aber an einem Abend hab ich sicher Zeit... Ich werd mich früh genug melden.

Jochen
21.12.2001, 18:01
Na ja da ihr euch nicht nochmal gemeldet habt und Lio sich noch gar nicht gemeldet hat, nehm ich mal an, dass aus morgen nichts wird.
Dann kann ich ja auch was anderes machen :D

Jochen

Foxx
23.12.2001, 00:18
Sorry, bei mir lags daran, dass ich die Woche kein Internet hatte (dafür aber jezt DSL! :)) und auch erst noch ICQ wieder installieren muss (hab formatiert, war dringend nötig).

Foxx
26.12.2001, 00:25
Frohe Weihnachten auch an euch alle ;) :xmas:

Jochen
27.12.2001, 22:37
Dum Di Dum...

Na da hol ich den Thread doch mal wieder aus der Versenkung?
Gibts von euch eigentlich noch Interesse an dem Projekt? Ich mein ausser von Dracer kommt ja nicht sehr viel.
Also was ist los mit euch?

@Drace wie weit sind Misery und Rora denn mit der Nummer 1.1?
Und hast du vielleicht mal ein paar Probeseiten?

Jochen

Blue Lion
28.12.2001, 13:30
Was soll cih groß sagen? Ich hab stress!

Nur weil ich oft im forum bin heißt das nciht das ich zuwenig zu tun habe!

und beim zeichnen muss cihmich auch noch auf den hosenboden setzten und da erwartet ihr das ich ein stündlcihes update gebe oder wie?

Jochen
28.12.2001, 13:36
*HandgegenKopfklatsch*

Ist okay Lio.
Interessiert mich auch gar nicht weiter, was du zu tun hast, hat auch niemand behauptet, dass du nichts zu tun hättest, aber ab und zu ist jawohl nicht zu viel verlangt, dass man mal schreibt wie es weiter gehen soll, oder?
Ich zumindest dachte bis jetzt, dass wir an dem Comic gescheit arbeiten wollen.

Jochen

Blue Lion
28.12.2001, 13:46
Jochen das hast du jetzt etwas böser aufgefasst als es gemeint war :rolleyes: ich habs net sour gemeint wollte nur melden was ich zu tun hab -_-°

Jochen
28.12.2001, 13:53
Okay, kann sein.....deine letzte Frage hörte sich nur irgendwie so an, als wenn du gedacht hättest, ich wolle dir an die Karre pissen (gibts dafür auch ne unvulgäre Redewendung?), auf jeden Fall wollte ich dich nicht angreifen oder so...

Ist ja jetzt auch geklärt... ;)

Jochen

Foxx
28.12.2001, 13:57
Naja... Tatsache is, dass wir feststecken, weil du und Ra im Moment null Zeit haben (und ich zugegeben mit dem Script noch nicht fertig bin), und das sich bei dir wohl vorraussichtlich nicht ändert. Und das bringt uns herzlich wenig, wenn wir wissen, dass du Stress hast, wenn sich seit Mitte November nix mehr getan hat. (Im Übrigen: Wenn ich Stress hab, dann schaff ichs auch nicht mehr den ganzen Tag ins Forum).

Jochen
09.02.2002, 21:24
Okay, es gibt dann ja doch einiges zu tun.

1. Die Omen 1.2 ist ja von Lio und David fertig (oder so gut wie fertig) erstmal ein [b]LOB[8/b]....da die 1.1 aber noch nicht fertig gezeichnet ist, würd ich vorschlagen, dass wir die beiden eventuell tauschen?

2. Thema Homepage: Ich denke so langsam sollten wir das mal in Angriff nehmen. Das heisst wir brauchen ein Design dafür (was Oli machen will?) und wir müssen überlegen, wie wir die Bios draufpacken wollen. Also als ne Art Ausweis oder einfach ein Bild mit daten und dass man einige Sache anklicken kann oder so?

3. Dann brauchen wir endlich mal ein gescheites Logo mit nem gescheiten Schriftzug, das Logo von Ra ist ja okay, nur find ichs noch etwas zu langweilig...wie seht ihr das?

4. Wir müssen auch endlich den Showdown besprechen, da ich danach de Kräfte von Aella ausrichten werde...

5. Chat....ich bin dafür, dass wir uns zumindest einmal im Monat zum Chatten treffen sollten.

Hmm mehr fällt mir grad nicht ein....

Jochen

Jochen
11.02.2002, 18:07
Uiiiii....hier posten aber viele....:rolleyes:

Jochen

Blue Lion
11.02.2002, 18:30
^^

Danke Jochen bist lieb...

nun die letzten 3 seiten werden etwas dauern weil ich momentan rein gar nichts was menschlich aussieht zu papier bringe.

Darum bin ich aber noch nciht untätig ich ink in der zeit schonmal die anderen seiten da brauchts nicht viel kreativität zu.

So und in den nächsten 3 wochen werd cih wohl etwas eingespannt sein also passt auf das ihr mich nicht reizt......

ist nur zur vor warnung ich kann nähmlich nciht steuern wann ich nen ausraster habe.... also net bös sein.

Jochen
11.02.2002, 20:21
Noch was IMO Wichtiges:

Ich hab da letzte Tage schon einmal ganz kurz mit Lio drüber geredet bzw. ich hab ihr das erklärt.
Ich würd vorschlagen, dass wir vier für das Projekt die Verantwortlichen sind, also sowas wie die "Redaktion", das heisst wir bestimmen den Plot, wir entscheiden welche Charas reinkommen und welche nicht. Ihr fragt euch wahrscheibnlich, wozu das gut sein soll. Wenn wir mit dem Projekt etwas fortgeschritten sind, könnte es ja vorkommen, dass wir mal ein paar neue Autoren oder Zeichner bekommen und ich denke, dass diese dann auch nur als solche mitwirken sollen und nicht grundlegende Sachen zu bestimmen haben. Was sagt ihr dazu?

Ausserdem würd ich vorschlagen, dass wir unsere Charas dem Projekt übergeben, das heisst sie gehören in erster Linie dem Projekt, wobei jeder, der einen Chara erschaffen hat, bestimmen darf, in welcher Weise er sich weiterentwickelt. Das heisst aber auch, dass wenn einer von uns das Projekt verlässt, als Beispiel Lio und sie gerne einen eigenen Comic über Darkness machen will, weil sie denkt dass Dark nicht ihr volles Potential ausschöpfen kann oder weswegen auch immer, muss sie uns ein paar Folgen Zeit geben, dass wir Darkness gescheit rausschreiben können. Okay, das wärs von mir. Über Meinung dazu würd ich mich sehr freuen.

Jochen

Blue Lion
11.02.2002, 21:04
Gute idee von Jochen find ich.

Und das mit den Figuren ist ganz ok... aber wehe jemand verpasst ihr einen Catsuide! *alleeinmaldeadglareanschau*

ich weiß aber nicht wirklich ob ich jetzt von meinen charas so ablassen könnte (ich weiß ich bin schrecklich)

also ich möchte da schon mitreden können... lass ja mit mir reden wenns klar ist..

das man ein püaar ausgaben zum rauschreiben freiließe war dachte ich klar ^^ naja wenns nciht war ists jetzt auch egal

Jochen
12.02.2002, 13:47
Na ja die letzeendliche Entscheidung über einen Chara soll schon beim Erfinder selbst liegen, allerdings sollte er/sie sich schon auf Meinung und Anregungen von den anderen einlassen.

Jochen

Blue Lion
12.02.2002, 13:55
OK das war mir klar.

Bin sowieso für eine Politik folgender weise:

. Vorschlag

/ \
Einverständnis................ uneinverständnis = Kompromiss vorschlag -> Diskussion und Sammlung von Vorschlägen

-> Auswertung und erneuter Vorschlag

Jochen
15.02.2002, 11:16
Original geschrieben von Blue Lion
Bin sowieso für eine Politik folgender weise:

. Vorschlag

/ \
Einverständnis................ uneinverständnis = Kompromiss vorschlag -> Diskussion und Sammlung von Vorschlägen

-> Auswertung und erneuter Vorschlag

Hmm so machen wir das bis jetzt ja eigentlich auch schon immer, nur sollten wir uns angewöhnen, wenn uns etwas nicht ganz so zusagt, wir aber auch nicht unbedingt dagegen sind, mit der Mehrheit zu stimmen, sonst dauern unsere Diskusionen immer so extrem lange...

Jochen

Ome
15.02.2002, 11:24
Ich würd vorschlagen, dass wir vier für das Projekt die Verantwortlichen sind, also sowas wie die "Redaktion",
----------
Ich auch ?
Die Charas... zun Projekt übergeben
hab damit kei Prob. weil kein Chara. mir gehört.. :spin:

omega.

Jochen
15.02.2002, 16:04
Original geschrieben von OMEGARED
Ich würd vorschlagen, dass wir vier für das Projekt die Verantwortlichen sind, also sowas wie die "Redaktion",
----------
Ich auch ?

hmm ja dacht ich eigentlich schon, also zumindest ich würd sagen, dass du beim Plot mitreden kannst....


Die Charas... zun Projekt übergeben
hab damit kei Prob. weil kein Chara. mir gehört.. :spin:

omega.

Bis jetzt ;)

Noch etwas:

Ich hab das ja schon mal angedeutet, würd das jetzt aber dann auch gern ganz durchführen. Es geht *tusch* um Aellas Kräfte (was schon wieder :mad: :D )
Na ja sie kann Illusionen erschaffen, nur war bis jetzt halt noch nicht klar, wie sie das macht. Ich hab jetzt endgültig entschieden, dass sie mit der Traumebene verbunden ist (warum, ist noch etwas ungewiss, heisst....ich weiss es selbst noch nicht genau) auf jeden Fall kann sie so Illusionnen aus dieser Eben projezieren.
Allerdings kann sie auch aktiv auf die Traumebene, das heisst, dass sie nicht wirklich nachts schläft, sondern eben noch "wach" ist, nur dann halt in der Traumebene. Während dieser Zeit ist ihr "irdischer" Körper aber noch in der Realität. Sie kann aber auch in die Träume anderer eindringen. (wäre vielleicht in einer Folge ganz lustig, wenn sie das macht, um die einzelnen Charas etwas besser kennenzulernen, zum Beispiel träumt Darkness davon, wie sie zur Jägerin wurde oder Killian wie er des Himmels verwiesen wird.

das wars...
Jochen

Ome
16.02.2002, 15:33
Alles klar Jochen
wer mich dann einmischen wenn mir etwas misfällt.

Charas. :

Und auch wenn, ich hätt nichts dagegen...
ist doch für das team von Vorteil.

Foxx
16.02.2002, 22:11
Melde mich mal zurück

bin eigentlich mit jochens vorschlägen einverstanden, find ich gut :)

was das tauschenvin #1.1 und #1.2 angeht: gefällt mir jetzt weniger, weil das aella script ja eigentlich den anfang der geschichte um die schriftrolle darstellt....

aellas kräfte: wunderbar

chat: nächste woche freitag? 20.00 Uhr?

@ Jochen wir müssen vielleicht irgendwann noch kurz Killians Verhaltensänderungen im Script besprechen.

Hat Sorcha sich gemeldet? wegen dem dämonen entwurf??

Jochen
18.02.2002, 16:16
Also ich kann auf jeden Fall Freitag chatten.

Bis dahin
Jochen

Ome
18.02.2002, 19:38
Meld mich zum Apell...
Freitag 20.00 steh ich auf der Matte..
Sir.JAWOHl .Sir

(und bis dahin hab ich auch ein paar neue Sachen gescannt.)

omega.

Foxx
01.03.2002, 15:35
So, nur kurz Zwischenstand:

Script 1.1:

Ich habe Roras Seiten 1-7, der Rest (8-13) kommt nächste Woche, sagt sie.

Sorcha bringt am Samstag die Seiten 14-17 und 20-22, der Rest ebenfalls nächste Woche

Außerdem hier mal die bisherigen Reiter Entwürfe:

Lios Death:
www.zeldaworld.purespace.de/pics/death1.jpg
www.zeldaworld.purespace.de/pics/death2.jpg

Omegas Pestilenz:
www.zeldaworld.purespace.de/pics/pesttry2.jpg

Roras Pestilenz:
www.zeldaworld.purespace.de/pics/pesttry.jpg

Roras Hungersnot:
www.zeldaworld.purespace.de/pics/hungersnottry.jpg

Blue Lion
01.03.2002, 15:48
Also Omegas Pestilence ist gut:) könnte noch aufgepeppt werden aber ist schon gut find ich.....


Roras Pestilence ist nicht so mein ding.... die sieht aus wie ein 08/15 Dämon mit scharfen klamotten.....

Roas Hungersnot wirkt symphathisch auf mcih....
ZU sympathisch.... der typ sieht
a) nciht verhungert oder was in der richtung aus (wozu die stacheln?)
und
b) Wirkt der eher wie einer der Guten....

Jochen
01.03.2002, 18:40
Na ja ich find eigentlich alle noch nicht so überzeugend....

Jochen

Foxx
28.03.2002, 21:55
So, hier is jetzt erstmal die Maske für die Charakter Bios auf der Homepage:

1. kleiner einleitender Text

2. Allgemeines:
Alter
Größe
Haare
Augen
Nationalität

3. Charakterbeschreibung

4. Fähigkeiten (keine Superkräfte, also sachen wie sprachen, oder bestimmtes handwerk)

5. Kräfte

6. Herkunft


denkt dran nix verraten, was die leser noch nciht wissen

Ome
16.05.2002, 10:23
*schieb*

Gebt doch mal einer nen kleinen Zwischenbericht ab...

- omega -

Foxx
06.06.2002, 19:50
OK, zwei klitzekleine Ultimati:

1. Entwürfe für den Diener K'shars bis sonntag an mich (falls noch wer will), bisher hab ich sorchas und davids

2. logo entwürfe bis sonntag den 16. (die woche danach) ebenfalls an mich

danach wird abgestimmt, was nicht da ist, kommt nicht rein.

Ome
26.06.2002, 20:42
*schieb*

Ome
26.06.2002, 20:43
Sodele, einen neuen Namen, wie soll der lauten:
Mein Vorschlag war ist und bleibt erstmal : DRAWCRAFT

dann brauchen wir eine neue bzw. alte Homepage, denn wir müssen alles komplett umkrempeln, was kommt darauf, wie soll es laufen etc. etc.

Ich finde auch, das es eine tolle Möglichkeit ist, eigene Arbeiten abgesehen von Omen, zu veröffentlichen.

Das macht uns auch neutraler und etwas profesioneller als vorher :D

Greetings
Omega

Foxx
26.06.2002, 20:45
Schmeiß das Kind nicht ins kalte Wasser ;)

OK, nochmal dass alle Bescheid wissen: wir sammeln namensvorschlage für die angesprochene comics'n'arts seite, von der omen dann ein teil wäre

Ome
26.06.2002, 20:47
nein ich finde Omen soll ei nTeil von dieser Seite werden

Greetings
Omega

Foxx
26.06.2002, 20:51
Sagte ich das nciht? :confused:

Blue Lion
26.06.2002, 20:51
Drawcraft ist nicht mein ding....
wen mir jetzt auf anhieb auch nichts besseres einfällt....

Unknown Artists? (Wir kennen uns schließlich kaum)

Lektion in Kunst? (klau klau)

Comics for everyone?

Foxx
26.06.2002, 20:55
hm....

ein schlagwort kommt irgendwie besser als drei...

(www.drawcraft.de merkt man sich auch besser als www.comics-for-everyone.de ;))

Sorcha
26.06.2002, 20:57
Hm... Namen...

Evolution?

Delussion?

Visions?

Soll ich weiterballern oder reicht das schon? ;)

Blue Lion
26.06.2002, 20:57
Essagt mir dennoch nciht zu hey ich sagt mir fällt nix ein ich versuchs wenigstens.

"Comiccreators" ums mal einfach zu machen...
oder "Comicbrains"

Blue Lion
26.06.2002, 20:58
Visions würde mir gefallen :)

Ome
26.06.2002, 20:59
@Drace
sorry hab ich falsch interpretiert ;)

Ome
26.06.2002, 21:00
aber was sagt Visions den schon aus,
wir haben alle Visionnen uahh :zwinker:

Blue Lion
26.06.2002, 21:02
eben drum

Foxx
26.06.2002, 21:10
hm.... da geb ich omega recht... es müsste schon was mit comics oder art zu tun haben.....

artvisions? o_O

Blue Lion
26.06.2002, 21:15
Artvisions..... Comicvisions..... Artvisions.....
hm Artvisions find ich gut

Sorcha
26.06.2002, 21:16
Millenium of Art? (Milleniumart?)

Cosmicart?

Artuniverse?

Foxx
26.06.2002, 21:17
Artastic?

Sorcha
26.06.2002, 21:23
Secretart?

Comicvisions?

Forgottenartreleam?

Was weiss denn ich... *g*

Foxx
26.06.2002, 21:26
LostArt ? :zwinker:

Sorcha
26.06.2002, 21:29
FreedArt?

Artmix?

Blue Lion
26.06.2002, 21:31
o_O

Also Artvisions oder Comicvisions waren mir da lieber...

Cosmiccomics?
Comiccosmos?

Ome
27.06.2002, 18:39
Also ich stelle mal zur Wahl (hu, es reimt sich ;) )
1. Comiccreators
2. Comicbrains
3. Artuniverse
4. Artastic
5.LostArt
6.Artmix
7.Drawcraft
8. Art Warriors


das sind jetzt ungeffähr 2 von jedem von uns, außer von Jochen und Nighty(glaub ich) wenn die noch 2 dazu beitragen,
können wir abstimmen.

greetings...
Omega

Foxx
27.06.2002, 19:21
Will mir da jemand meinen Job abnehmen? *lol*

Ok, hier sind mal alle bisherigen vorschläge:

Dracwcraft
Evolution
Delussion
Visions
Unknown Artists
Lektion in Kunst
Comiccreators
Comicbrains
Artuniverse
LostArt
Artmix (halt ich für ungünstig wegen ambros artmix ausm KhK)
Art Warriors
artvisions
Cosmicart
Milleniumart
Artastic (ebenfalls ungünstig, es gibt doch diese Artatsic bildbände mit den nacktern frauen :zwinker: )
Secretart
Comicvisions
Forgottenartreleam
FreedArt

So, das waren wohl alle.

Ich warte jetzt noch bis morgen, ob noch was kommt (vielleicht geht mir ja auch noch ein licht auf ;))

Ome
27.06.2002, 19:41
Art-MAGEDDON

Project: Drawing

Art_Mafia (das gefällt mir gut :D )

Draw (Art) Knights

Draw (Art) Lords

Operation ART

T.A.G.F.K.A.O.
(The Artist Group formely known as Omen)

omeganische Grüße
omega

Blue Lion
27.06.2002, 20:54
@Omi

Du und deine Mafia -_-°° *g*

das TAFKAP syndrom könnten wir nur benutzen wenn man uns als Omen schon kennen würde tut man aber nicht.

und bei Daw (art) Lords würde ich mich offiziell Diskriminiert fühlen ^^

Jochen
27.06.2002, 21:07
Also ich find Drawcraft eigentlich immer noch am besten, ist ziemlich einprägsam und hat IMO auch ne Art Eigendynamik an sich. Ausserdem heisst craft ja nicht wie man mir weiss machen wollte sowas etwas wie Kraft, sondern Geschick(lichkeit),Gewerbe. Und das passt ja zu dem, was wir machen wollen.

Jochen

Ome
27.06.2002, 21:08
Ja die Mafia ist überall, aber wenn man es so sieht
ist die Mafia im Vergleich zu anderen Institutionen und zur gesamten Gesellschaft die flexibelste und anpassungsfähigste Organisation die es je gegeben hat.

Stimmt das war auch eher ein Hirngespinnst als eine Idee.

Ja stimmt, das hab ich jetzt nicht bedacht, deswegen gibt es ja auch die Draw(Art) Knights

Foxx
27.06.2002, 21:35
Mein Favourit is auch Drawcraft. Es hat sowas innovatives, und wie Jochen sagte einprägsames. Einen richtigen Schlagwortcharakter. Das fehlt den anderen Vorschlägen IMO.

Blue Lion
27.06.2002, 21:38
Wobei Artvisions noch etwas edeles hat....
abe drawcraft ist echt NET mein favourit^^

Foxx
27.06.2002, 21:40
Morgen abend wird gevotet, über die vorschläge die vor 19.00 Uhr da sind. :)

Ome
28.06.2002, 02:12
Artvisions - das klingt für mich nach nix oder als ob wir alle etwas interlekuelles hätten.

also auch wenn es eingebildet klingt ich halte DrawCraft für einen
und für meinen jetztigen Favoriten, trotz anderer guter.

nächtliche grüße
NachtschwärmerOmega

Foxx
28.06.2002, 17:26
OK, es kam nix mehr, also VOTEN!

Blue Lion
28.06.2002, 17:43
Wie viele namen darf man voten?

Foxx
28.06.2002, 18:05
Einen?

Jochen
28.06.2002, 20:05
Vote: Drawcraft

Jochen

Blue Lion
28.06.2002, 20:17
Da bräucht ich meine Finger ja gar net erst zu bewegen ihr seid doch eh in der Überzahl......

trotzdem:
Artvisions

Ome
28.06.2002, 21:20
och sei doch net so eingeschnappt Vote : Drawcraft
wenn wird as nächste mal einen Namen für ein Projekt aussuchen dann nehmen wir deinen ;)

greetings...
Omega

Sorcha
28.06.2002, 21:25
*sichmalsolidarischmitLiostellt* Mir gefällt Drawcraft auch nicht so toll. Und da ich nicht lange nachdenken will, stimm ich auch für Lio's Voting. *g* Artvisions. (Abgesehn davon dass der Vorschalg von mir ist *g* *lol*)

Ome
28.06.2002, 21:29
das heisst Stimen müstten, wenn wir alle zählen die bei OMEN /FAITH dabei sind Nighty, Dracer Schiller und Nlas Slim
(wen vergessen?)

greetings...
Omega

Foxx
29.06.2002, 11:53
Drawcraft

achso, macht Faith denn mit??

Und von Schiller hab ich nie wieder was gehört.... der hätt sich ja eigentlich mal melden können :tozey:

Vote: Drawcraft

Foxx
30.06.2002, 10:13
Ich lass mir nicht gerne vorwerfen, ich sei unfair, selbst wenn ich den Vorwurf unbegründet finde.....

Daher kleine Ändeurng: Jeder darf noch ne Zweitstimme abgeben.

Ich hoffe jetzt sind alle glücklich :tozey:

Jochen
30.06.2002, 14:29
Original geschrieben von Dracer
Daher kleine Ändeurng: Jeder darf noch ne Zweitstimme abgeben.


Und wozu soll das gut sein?
Ist echt schon schlimm, wenn manche immer ihren Willen durchsetzen müssen.

Jochen

Blue Lion
30.06.2002, 14:50
Drace -_-

1. sagte ich nicht du seihst unfair

2. Nutzt das jetzt auch nichts mehr, hab ich auch nicht von geredet und

3. Verbitte ich mir diesen kommentar.

Das ist ja wohl unter aller sau .......
erwartet nicht das ich bei dem Projekt mit mache das könnt ihr vergessen

(Was rede ich da wahrscheinlich springt ihr jetzt an die decke vor freude Hurra die olle ist weg...)

Ome
30.06.2002, 15:56
Toll kaum bin ich mal 1 -2 tage nicht im Netz und
hier ist die Hölle los... was soll´n das ???
könnt ihr euc hmal alle beruihgen, so und damit es keinen Streit gibt, vebiete ich das der Name Drawcraft verwendet wird
( ja haltet mich für eingeschnappt )

aber das ist echt blöde das wegen so einem Vorschlag ein Terz gemacht wird... ich nehme meine Idee zurück, sucht euch was anderes aus.

omega

Foxx
30.06.2002, 16:26
@ Lio:
1. Du sagtest die Wahl sei unfair. Das fällt indirekt auf mich. Ich kann dir gerne die entsprechenden History stellen raussuchen.

2. Du hast sehr wohl gesagt, dass du willst, dass jeder mehrere Stimmen haben soll. Ich hatte dir bereits gesagt, dass es ncihts nützt, schön, dass du meine Erkenntnis jetzt teilst, wo ichs für dich geändert habe. Auch hier der Verweis: ich kann dir genau die history stellen rauskopieren, wo du für das wahlsystem wie ich es jetzt abgeändert habe, plödiert hast.

3. Falls du mich meinst, wüsste ich nicht, welcher Kommentar unter aller Sau gewesen sein soll.

Wenn du wegen sowas beleidigt sein musst, und gehen willst, ist daran nichts zu ändern. das musst du selbst wissen, ich persönlich finde das übertrieben und kindisch.

@ Omega:
glaubst du das bringt jetzt noch irgendwas? lio hat sich aus mir unerfindlichen gründen verabschiedet, und wenn du den namen jetzt "verbietest" (was mit verlaub schon irgendwie knidsch is...) blockieren noch die, die ihn wollten.... :muede:

Foxx
30.06.2002, 16:55
OK, ich hab keinen Bock mehr über Belanglosigkeiten zu diskutieren, daher:

Da Lio die für sie veränderte Wahloption ablehnt (bzw. aussteigt), nehme ich das zurück, d.h. die Wahl ist gelaufen.
Mit einer Stimme mehr hat Drawcraft gewonnen. Punkt.

@ Lio: Du kannst dich meinetwegen noch umentscheiden, ob du aussteigst oder nicht. Falls du aussteigts, möchte ich wissen, ob das auch für Omen gilt.

Sorcha
30.06.2002, 18:32
Ich scheine die lustigen Sahcne immer zu verpassen... Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder schön... Ist doch wurscht wie das Teil nu heisst. Es ist doch bloss ein Name...

Ome
30.06.2002, 18:57
Das ist allerdings wahr, ich entschuldige mich für mei nkindisches Verhalten, wahr echt blöde

(ich war an der Stelle, aber auch so schon gereizt, bitte verzeit mir das)

Och, Katey komm schon, nur wegen dem Namen und diesen Belanglosen gebrabbel, da stehst du doch drüber. :)

Schraubt euren Blutdruck wieder runter, wir wollen doch ein Team sein, und ein Team hält zusammen, capice´?

greetings
omega

Blue Lion
30.06.2002, 19:00
@Dracer

denk logisch nach in Omen bin ichs chon beteiligt udn cihsagte ich werde mich nciht beteiligen ich war ja noch nicht drin.

Und ich mach auch gerne mit aber dann möcht ich auch wie ein mensch behandelt werdn wenn es ginge und wenn du das nächste mal was nicht ganz verstehst dann FRAG doch einfach nochmal nach bevor sowas rauskommt....
<- hat wenigstens ein dutzend mal gesagt das sie NICHT von unfair redet

Blue Lion
30.06.2002, 19:06
Ist ja gut ist ja gut ich kann omega eh nichts abschlagen... und so schlimm ist drawcraft auch net ^^

Foxx
30.06.2002, 20:05
Na also, man kann ja doch normal miteinanderumgehen :)

OK, wenn das nu geklärt is, werd ich mich mal nach Webspace umsehen.... auf meinen eigenen will ichs nicht tun, weil ich da zahle, wenn mehr als 3 gb traffic pro monat sind.

Was das Layout angeht.... ich fände es gut, da versch. Zeichnungen reinzupacken. ich hab da was im kopf.... soll ich einfach mal rumprobieren?

ansonsten, vorschläge für den inhalt? pin-ups? comic strips? omen? kurzgeschichten?

Blue Lion
30.06.2002, 20:15
Ich würd schon gern mal comic strips zeichnen.... mehr cartonn artig, bräucht aber jemand der mir was schreibt ihr kennt ja meinen humor.. *usthust*

Hm ich wär dafür für Omen eine unterseite zu machen wo man dann nen such link drauf gibt (also für leute die nur omen sehen wolen) und da hat ich ja mal den vorschlag gemacht blutrot und schwarz zu benutzen....

für die Hauptseite:
Vom Feng shui her würde ich auf abgerundete formen setzen, und ein guter farbton ist ein mattes oder pastellartiges lind bis flaschen grün mit schwarzer, weißer oder gelber schrift...
mal so als idee ^^

Jochen
01.07.2002, 18:17
Hmm also ne weisse oder gelbe Schrift würd ich auf jeden Fall ablehnen. Weil sowas IMO immer scheisse aussieht und mindestens 90% der Menschen nicht gut lesen können.


Ansonsten halt kleine Strips und eben Omen als Unterseite, aber schon so, dass es vom Layout her zum Rest passt.

Jochen

Blue Lion
01.07.2002, 19:09
@Jochen

ich meint ja auch auf entsprechend grünen Hintergrund DAMIT man was lesen kann ^^

Foxx
01.07.2002, 19:13
gelb auf grün? o_O
ich werd mich einfach mal dran setzen, und versch. ausprobieren.

Blue Lion
01.07.2002, 19:29
@Drace

schalt mal die überschreibung deines icq aus das Grün das ich als hintergrundfarbe habe z.B. oder flaschengrün.

Und laut Feng Shui zieht das aufmerksamkeit auf sich und macht interessant

es soll neugier wecken ^^ weiß geht natürlich auch und wenndas grün hell genug ist geht auch normal schwarz....

Ome
11.07.2002, 14:08
*Schieb*
gibts Neuigkeiten ?

greetings...
omega