PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 62 - Der mit den Knuddelpatent ;)



Seiten : [1] 2 3 4

Shokaya
17.09.2001, 20:05
so, jetzt hab ich einen neuen kt geöffnet - ich hoffe, yuni kam nicht im gleichen moment auf diese idee...:err: also, schreibt immer schön fleißig und verliert den überblick net ... :muede:

ach ja, nur mal zwischendurch: toya ist mir!!!!! :verliebt: wollte ich nur mal gesagt haben...:rolleyes:

Satoru
17.09.2001, 20:05
erster

Tiara
17.09.2001, 20:10
hi..... ^^
*Nagiknuddel*
wie gehts denn so?? :D :D

Alielle
17.09.2001, 20:12
@Shokali :herz:
Gut, dass Du noch ne Nachricht in den alten KT geschrieben hast! ich hätte sonst garantiert noch die ganze zeit weiterhin in den alten geschrieben! ;)

@Braddy :verliebt:
Mir gehts so la la... Aber eigentlich kann ich nicht wirklich klagen! :D

:bcat:

Tiara
17.09.2001, 20:14
@nagi :herz:
und wie siehts jetzt mit deiner übernachtungsmöglichkeit aus?? ^^

Sakura*
17.09.2001, 20:15
huh, ich hätte den kt fast übersehen :lol:
dabei war ja im alten lange genug die rede davon, dass wir mal einen neuen brauchen :D

so, meine hausaufgaben für morgen habe ich ganz fleißig gemacht und jetzt gehe ich erstmal :lesen:

*knuddeltabererstmalalleganzlieb* :verliebt:

saku :engel:

Tiara
17.09.2001, 20:16
*reknuddel*
bai bai saku ^^:wavefeet: :wavefeet:

Alielle
17.09.2001, 20:17
@Braddy
Meine Eltern meinte, ich solle die Wohnung nehmen, die ich jetzt schon angeboten bekommen hab - trotz des Preises... Naja, mir soll`s nur recht sein! So hab ich wenigstens keinen Stress! :twist:
Aber los wirst Du mich dadurch noch lange nicht! :p

:bcat:

Tiara
17.09.2001, 20:19
@ nagi
umgekehrt auch nicht:p
es bleibt dabei, das du mich besuchen mußt!! und wenn ich dich an den ohren herschleifen muß!!!!! :D :teufel:

:bcat: Tiara :asthanos:

Sakura*
17.09.2001, 20:22
@shoka :verliebt:
genialer titel :lol: - kommst du heute nochmal ins icq?! *hoff*

@TT
das mit den grauen haaren hab ich meinem bruder auch schon gesagt :D ... er ist immer noch nicht davon abzubringen - naja, vielleicht sehen wir uns dann nicht mehr ähnlich und keiner weiß, dass er mein bruder ist :p
und ja, ich muß es immer ankündigen, wenn ich duschen gehe - vielleicht interessiert es ja jemanden :lol:

@aoi
er hat das gelesen mit pokemon - naja, auch wurscht ;) ... er sagt, er macht sowas nie - aber wer's glaubt :asthanos:

@ti
*reknuddel* ^^

@ali
hast du jetzt schon eine wohnung?! :eek: - ging ja schnell!

hab ich was vergessen??? *sichselbstantwortet* bestimmt!!!

saku :engel:

Shokaya
17.09.2001, 20:23
soo...dann geh ich jetzt mal wieder :muede: ich hatte heute echt zu wenig zeit ... ich lass mir jetzt wasser ein, dann geh ich in die wanne und dann ins bett! *istentschlossen* dann bleib ich in meinem kuschelwarmen bett bis morgen früh um viertel 9...:springen:

gute nacht minnachan! :herz: bis mooooorgen!!!! :umarm:

@aoi/saku: ich hab ja auch net wirklich gedacht, dass ihr aufhört :p

Alielle
17.09.2001, 20:25
:eek: Wow, mein PC hat sich jetzt gerade das 3. Mal innerhalb von einer halben (!) Stunde aufgehangen - Das wird ein neuer Rekord!!! :springen:

:bcat:

Tiara
17.09.2001, 20:27
@nagi
glaub mir, das gefühl kenn ich!! ^^'

Sakura*
17.09.2001, 20:29
@shoka :herz:
*snif* dabei hatte ich gehofft, dass du heute mal länger ins icq kannst, wo du morgen erst später schule hast :weinen: ... naja, kann man nix machen :)
bai bai schatz :verliebt: *knuddelkuschelknutsch*
wie lange hast du morgen eigentl schule?! und wann schickst du die fotos? :rolleyes: *unbedingtsehenwill*

@ali
wow :eek: das ist wirklich erstaunlich oft :lol:

saku :engel:

Alielle
17.09.2001, 20:30
@Braddy
Ich bin ja nur mal gespannt, wie oft ich heute abend noch das "Vergnügen" haben werde! :muede:

@:engel:
Hai, ich hab schon ne Wohnung, mehr oder weniger. Ist ne längere Story... ;)

:bcat:

Shokaya
17.09.2001, 20:32
@saku: sorry! :( ich wär auch gern länger geblieben *seufz* ich hatte heute echt zu nichts zeit :weinen:
vielleicht hol ich die bilder morgen, wenn ich zu benni fahre...(ich hab 6h). wenn ich ganz fix bin schick ich sie evtl schon am mittwoch oder donnerstag, aber ich kann nichts versprechen! :rolleyes:

<-gehtjetzt

PS:@saku: ich hab die beiden hps geupdated!

Sakura*
17.09.2001, 20:36
@shoka :herz:
dann hoffe ich mal, dass du schnell bist! :p ... naja, ich will sie vielleicht mit nach köln nehmen, wenn sie ertragbar sind! immerhin hab ich es über mich ergehen lassen, dass von mir fotos in dem outfit gemacht wurden! :lol:
is schon ok, wir treffen und bestimmt bald wieder im icq! *hoff* :kiss:
hmm, dann gehe ich mal wieder die links suchen und schaue mal auf die hps! :lol:
bai bai :verliebt: :kiss:

saku :engel:

Shokaya
17.09.2001, 20:50
@minna: ok...wen es interessiert, ab jetzt müsste die seite www.shokalade.de.vu funktionieren! :) aber die ist noch total im aufbau...
@miaka: wie macht man ein gästebuch? *habenwill*

bai bai ihr lieben! *Sakuleinbesondersknuddel* :herz:

Alielle
17.09.2001, 20:51
Oh man, langsam platzt mir echt der Kragen! :feuerwut:
Mein PC scheint sich entweder extrem vernachlässigt zu fühlen, so dass er mich jetzt so an sich binden will oder er ist stinksauer auf mich.... Jedenfall macht der heute nun wirklich absolut nicht richtig! :mad:
Jetzt wollte ich endlich mal meine Liste aktualisieren und komm noch nicht einmal in das dumme Programm rein! :weinen:
Braddy, hilf mir!!!! :heul:

:bcat:

Sakura*
17.09.2001, 20:53
@shoka
und ich hab extra den link gesucht :lol: ... wai, aber deine seite wird immer besser! :kiss: *stolzaufdichist*
*shokaleinauchextraknuddelt* :herz:

saku :engel:

Tiara
17.09.2001, 20:55
*Nagi tröst*
das wird schon ^^
:kiss:

Alielle
17.09.2001, 20:59
Kennt irgendwer nen Anbiter, bei dem man ganz einfach (als Chibi-Ali-Baka-freundlich ;)) und vor allem kostenlos seine Homepage erstellen kann? Geocities nervt mich mittlerweile ein wenig sehr! :feuerwut:

@Braddy Hoff ich doch mal... :rolleyes:
:kiss:

:bcat:

Tiara
17.09.2001, 21:01
@nagi
kannst es ja bei tripod versuchen....
aba soooo gut kenn ich mich da auch net aus....^^''

Tiara
17.09.2001, 21:02
ach ja......
Braddy muss jetzt gehen :(
muss morgen wieder unverschämt früh aufstehen....
wie ich diese frühen Aufträge hasse... :muede:

bai bai ^^:wavefeet:

:bcat: Tiara :asthanos:

Sakura*
17.09.2001, 21:06
@ali
hmm, erkundige dich doch mal bei shoka oder miaka - ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus!

oje, ich werde wohl auch gleich schlafen gehen *isttotalmüdeundhatkopfweh*

saku :engel:

Alielle
17.09.2001, 21:07
@Braddy
Wie gut, dass ich nicht mit muss! :p
:schlaf: aber trotzdem schön und komm morgen heil zurück! :verliebt:

:bcat:

Tiara
17.09.2001, 21:08
@ nagi....
so weit ich weiß, gehörst du zum team.... :muede:
das heißt, du hast gefälligst auch anzutanzen!!!!! :D :p

Alielle
17.09.2001, 21:12
@Braddy
Ich denk ja nicht daran! Kleine süße Nagis müssen nicht in aller frühe aufstehen! Das habe ich extra mit "ß" vertraglich festgelegt! :twist:
Gut, dass ich nicht der Anführer bin, der immer mit muss! :p

:bcat:

Sakura*
17.09.2001, 21:13
ich hasse schluckauf :muede:
naja, ich bin dann auch mal weg, da ich morgen 8 stunden schule habe (das ist t-ö-d-l-i-c-h :weinen: )

oya und :schlaf: gut! :verliebt: *knuddeltalleganzlieb* :kiss:

saku :engel:

Tiara
17.09.2001, 21:13
Original geschrieben von Alielle
@Braddy
Ich denk ja nicht daran! Kleine süße Nagis müssen nicht in aller frühe aufstehen! Das habe ich extra mit "ß" vertraglich festgelegt! :twist:
Gut, dass ich nicht der Anführer bin, der immer mit muss! :p

:bcat:

:D :D
aber so weit ich weiß müssen kleine nagis noch die schulbank drücken :lol:
und vom früh aufstehen, bist du nicht befreit worden im Vertrag!! *Vertag unter die Nase halt* :p

Alielle
17.09.2001, 21:18
@:engel:
Oyasumi!!! Träum was Süßes!!! :verliebt:
Und den morgigen Tag überlebst Du auch noch! :kiss:

@Braddy
Was? Du kannst doch nicht einfach meinen Vertrag ändern! :heul:
Wenn Du mich unbedingt dabeihaben willst brauchst Du das nur zu sagen! :twist:

:bcat:

Tiara
17.09.2001, 21:20
:D
ich brauche doch meinen kleinen nagi ;)
für was, muss ich ja wohl nicht sagen..... :teufel:

dann bis morgen...:twist:
*durch die Tür verschwind*

*nochmal reinguck*

und ja nicht verschlafen!!!!!! :D

*abhau*

:bcat: Tiara :asthanos:

Sakura*
17.09.2001, 21:22
mußte noch schnell eine mail schreiben :p

@:bcat: (hast den smilie ja heute eigentl immer dabei gehabt :eek: ) :kiss:
hmm, morgen ist lange nicht so schlimm wie donnerstag :err: aber den mittwoch liebe ich immer noch :lol: - allerdings sind bis weihnachten die meisten feiertag an einem mittwoch oder in den ferien :muede:

*istwirklichweg* bai bai :verliebt:

saku :engel:

Alielle
17.09.2001, 21:27
@Braddy :herz:
Ich werd mein bestes tun! :twist:

@:engel:
Ja, geut hab ich mich wirklich angestrengt, um die :bcat: mal nicht zu vergessen, obwohl es manhcmal seeeeeeehr knapp war! :D

Schlaft gut, ihr beiden! :kiss:
Ich werd jetzt auch :schlaf: gehen.
Oyasumi an alle momentan nicht anwesenden KTler! :p

:bcat:

Alielle
17.09.2001, 21:36
Oh, ich hätte ja beinahe vergessen, das :licht: auszuschalten! Wir wollen doch nicht unnütz Strom verbrauchen! ;)

*knuddel@all* :umarm:

im Dunkeln aus dem KT tapp

:bcat:

Yuni
17.09.2001, 22:01
*imdunkelndurchdenKTwander*

*gegenTischknall* Au..... :heul:

Dunkelheit is schon was tolles.... :asthanos:....

Wenn schon das Licht aus is, geh ich lieber mal wieder....


:asthanos:

Mia
17.09.2001, 22:53
@Saku

sorry, dass es wieder nix wurde..*war erst zu müde, und bruder auch noch dran..*

Argh..bald kriegn wir es hin..:)

So, dann wünsch ich allen mal ne gute Nacht und sorry, dass ich immer so selten zum mitreden komme, und deswegen niy kapier..:(

Kitsuchi
18.09.2001, 11:24
MORGEN ;)

Chichiri
18.09.2001, 12:25
;)
und wieder in die Schule ;)
Jetzt hab ich dann Philosophie und dann CAS ;)
ich hoffe es wird interessanter als das letzte Mal :)

AngelMousi
18.09.2001, 12:29
@all
Mousi sitzt grad völlig allein hier rum, keiner da der sie lieb hat und megaknudelt :weinen: Eltern sind arbeiten, Bruder ist arbeiten , totale Traurigkeit vor Kummer ihre Yoguretten isst!!

Sakura*
18.09.2001, 12:29
hi minna-san! :verliebt: *alleknuddelt*
ich hab noch 15 min, bis ich wieder losfahren muß (naja, noch ein bisschen mehr, aber bei meinem talent komme ich noch zu spät :lol: ) also schaue ich nat mal schnell in den kt :p
nachher hab ich noch deutsch und physik :kotz: - naja, wird zu überstehen sein ... wenn ich immer an den morgigen tag denke - nur 4 h!! :springen: - allerdings ist eine davon geschichte :o dieses fach hasse ich jetzt schon!

saku :engel:

Sakura*
18.09.2001, 12:31
*knuddeltmousiganzlieb* :troesten: - wir haben dich doch lieb :rolleyes: ... hmm, bekomme ich was von den youguretten?! :kiss:

saku :engel:

Sakura*
18.09.2001, 12:36
so, bin dann auch schon wieder weg :p
ich muß noch jeanne programmieren und aufschreiben, was meine mum für mich einkaufen soll :D

bis später dann! :verliebt: *knuddelkuschel* :kiss:

ihr amüsiert euch ja sicher besser als chibi-aoi und chibi-saku in deutsch und ... was hat aoi??? bio oder so? bzw physik :lol:

saku :engel:

AngelMousi
18.09.2001, 12:37
@saku
Total lieb durchknudelt :) Jup kriegste!! *saku die Yoguretten rüberreicht
He Saku_chan magst du auch Kamikaze Kaitou Jeannette?? Ich finde die Serie so schön knudelig ! Die sind alle so toll süß!! Dieser grünäugige der sah als Dämon vollkommen genial aus :D

Kitsuchi
18.09.2001, 13:58
seufz..ich liebe KKJ auch..heute die Folge war eindeutig die beste auch wenn ich einige schöne Szenen aus dem Manga vermisst habe..*sniff*
Und bevor sich jemand es überlegt Access (der kleine schwarze Engel) gehört mir ;)

Shokaya
18.09.2001, 13:58
hi minna-chan! :herz: :wavefeet: jeanne wird immer schöner :springen: aber es wär mit trotzdem lieber, wenn sie es originaltreuer übernehmen würden...aber chiaki klang heute ganz lieb! :)

@saku: pfui, phyik :p
ich hab die bilder heute schon abgeholt! :) mal sehen, vielleicht mach ich heute noch das päckchen und latsch zum briefkasten, dann ist es spätestens am donnerstag da! :)

@ali: tripod.com ist echt voll ok! ist halt blöd, dass man da so dumme namen hat...aber wenn man sich ne domain bei de.vu holt, ist das auch viel besser! (ich hab dir schon mal profilaktisch alielle.de.vu gesichert, wenn du sie brauchst schreib ich sie einfach auf dich um :) )

Miaka
18.09.2001, 14:21
@Ali: Eh.. Tomoe wollte Kenshin von dir? Die TV-Serie? Auf Video? Weil sie mir doch extra Kassetten geschickt hatte und ich jetzt für sie am kopieren bin :confused:

@all: Hi und bai :) Muß gleich wieder los Rammie abholen :p

@TT: Okay, ich schau da nochmal, thx fürs drauf aufmerksam machen :rolleyes:

Miaka :twist:

Miaka
18.09.2001, 14:23
@Ali: Ach ja wegen Kenshin nochmal. Tomoe kriegt von mir den Movie und die komplette TV Serie auf Video, also Folge 1-95. Ich hab schon über die Hälfte, zum Glück :springen:

@Aoi: Dein Paket ist heute angekommen :reicher:

@Shoka: Wenn ich heute noch zur Post komme geht dein Pakerl heut noch raus :D

*wiederwegist*

Miaka :herz:

Sakura*
18.09.2001, 14:51
so, bin auch wieder da :D ... hat sich auch total gelohnt *seufz* in deutsch haben wir die ganze stunde einen text exzerpiert (die frau scheint das zu lieben) - so hat sie sich die vorbereitung erspart :mad: ... und in physik haben wir kurssprecher gewählt :lol: ca 45 min lang!

*erstmalalleganzliebknuddelt* :verliebt:

saku :engel:

Miaka
18.09.2001, 15:48
Hm... das mit Ali und Tomoe verwirrt mich doch jetzt wirklich. :( Ich hab doch auch schon die Kassetten von Tomoe bekommen gehabt uns so ?_?

Naja.. ich kopier jetzt jedenfalls weiter, wo ich schon mal angefangen habe :p

Hi Saku :) Schreibst du mir die Banner-Seite dann auch in den ICQ bitte? :rolleyes:

Mein alter Rechner funzt grad net, also kann ich auch keine Pics einscannen, bis ich so ein Kabel habe :( Ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden :)

@Shoka: Ich glaub das wird nix mehr mit Paket heute :( Ich bring es dann gleich morgen weg und wenn ich das mit dem Brennen heut noch hinkriege auch das von Aoi noch :D

So, ich muß wieder, ich muß noch Kenshin weiterkopieren und da muß ich immer dabei bleiben, weil das ja VCDs sind und die immer nach einer Stunde fertig sind :)

bai bai
Miaka *knuddeltalle*

Miaka
18.09.2001, 15:50
PS: Sacht ma, wie viele Smileys kann man hier eigentlich benutzen? Jedenfalls mehr als 6 :D

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Okay, nicht mehr als 10 ^^

Miaka

AngelMousi
18.09.2001, 15:54
@all
Jup KKJ ist echt herlich!! :D Ich will ihn mir ganz aufnehmen wenn die Folgen nochmal neu anfangen!! Hoffe bloß es bekommt net son blödes Ende wie Digimon echt das war total beklopptes Ende!! Ich mochte die 2 Staffel echt gern und was machen die :feuerwut: ?? Kann das net ab!! Aber Digimon hab ich mir trotzallem aufgenommen!! He die Musik von KKJ ist auch sehr schön ob die eine CD davon rausbringen?? Wäre doch toll, oder?? :D Digimon die Musik von der 2 Staffel kann ich jeden ans Herz legen. Richtig Shonen Ai mässig, wenn David für Ken singt!! :D :D Jau die wären ein herliches Paar gewesen!!

Miaka
18.09.2001, 16:14
@Mousi: Ich nehm KKJ schon auf :) Muß mir nur immer die Folgen besorgen, wenn meine Mum mir das wieder ruiniert :)

Ehm.. von es gibt eine Cd von KKJ, aba ich hab keine Trackliste, um mir den OST runterzuladen :(

Empfiehlt mir wer einen Soundtrack, zu dem er eine Trackliste hat? :rolleyes:

Miaka :twist:

Sakura*
18.09.2001, 16:17
jaaa, kkj war heute einfach genial :verliebt: *schmacht* ... muß mal sehen, ob ich die folge noch eine weile behalten kann - ich hab sie 2 mal angeschaut, weil ich dachte, dass es das video von mia ist, wo ich es aufgenommen habe! :lol:

naja, jetzt gehe ich erstmal lernen!

@miaka
ich schicke dir die seite dann nachher - ich muß den link erst wieder suchen! wieviele banner brauchst du jetzt denn noch?

@aoi
(ich vergesse das immer, also schreibe ich es hier mal :D) ... gehst du morgen zu dem gedenk-gottesdienst?! :rolleyes:

bis später :herz:

saku :engel:

Rammie
18.09.2001, 16:22
So auch mal wieder reinschaut :)

Rammie:springen:

AngelMousi
18.09.2001, 16:23
@miaka
In Anipike wird eine Seite von KKJ Vorgeschlagen die ist echt gut und haben ne Menge Bilder und MP3!! KKJ ist auch dabei!! Aber in ZIP und das kann ich net lesen!!
Du Mimi wenn du mich läßt schenk ich dir mal Digimon, den finde ich genial!! Das ist net mal kindisch oder Gasaraki Ash to Ash. Ich mag das Lied und habs als MP§, kann es aber in normal umwandeln. Ein Freund von mir hat mir das Programm gegeben!!

AngelMousi
18.09.2001, 16:25
@ranmie
Hallo liebe Nudelsuppe!! Wie gehts *megaknudel :lol:

Miaka
18.09.2001, 16:27
@Mousi: Klar lass ich dich :D

Nudelsuppe? :eek: :lol: :D

Miaka :twist:

Miaka
18.09.2001, 16:29
Oh Yeah! Ich hab eine Tracklist für die KKJ Image Song Collection gefunden :reicher:

Miaka :twist:

Rammie
18.09.2001, 16:31
@Mousi: ............ :confused::muede:

Rammie:springen:

Sakura*
18.09.2001, 16:31
*sichwaszudrinkengeholthat* ... *nochmalhieraufhinweist*

Original geschrieben von Sakura*
wieviele banner brauchst du jetzt denn noch?



*wegist* :lol:

saku :engel:

Miaka
18.09.2001, 16:32
@Saku: Öh 2 oder 3 für die KT-HP :) Wenn jemand die verlinken will :D

Miaka :lol: <--- mir gefällt der auch :D

Übrigens ist das Ending von Doremi net schlecht, aba man sollte es nicht hören wenn man :muede: ist :p

AngelMousi
18.09.2001, 16:33
@Miaka
Du wirst es net bereuen!! Ich liebe diese Lieder und die klingen einfach toll!! Wie das:

Zwei verschiedene Welten sind mein Spiel und mein Zuhaus
Hier treffen sich die Helden und bauen neue Träume auf....

*singt grad so vor sich hin :D :D

Ich finde die Lieder echt herlich und die von Slayers sind eh immer gut!!

He hab Rammie Nudelsuppe getauft und die schmeckt doch so gut :lol: :lol: Mit Hühnchen!! :lol:

Miaka
18.09.2001, 16:34
Original geschrieben von AngelMousi

He hab Rammie Nudelsuppe getauft und die schmeckt doch so gut :lol: :lol: Mit Hühnchen!! :lol:

Da darf aba dann nur ich davon kosten :lecker:

Miaka :twist:

AngelMousi
18.09.2001, 16:35
@Miaka
He wo hast du die gefunden dire Trackliste??


@Rammie
Nun komm schon jetzt kann ich deinen Namen schneller merken und Nudelsuppe ist echt lecker!! :lol:

Miaka
18.09.2001, 16:36
http://www.angelfire.com/ca/animenomiko/kkj/music.html
Hier gibt's die Trackliste :D

Übrigens ist das Opening von Doremi echt zum Schreien :lol:

Miaka

Rammie
18.09.2001, 16:38
@Mousi ich bin doch nix zumm Essen

Rammie:springen:

Miaka
18.09.2001, 16:40
Wie war das mit der Nudel *schonstillist* :teufel:

Miaka

AngelMousi
18.09.2001, 16:42
@miaka
He da geh ich mal rein!! Nur kann ich mir schlecht was downloaden, das dauert zu lang :weinen: Ne ganze halbe Stunde :heul:

He geht mal da rein:

http://www.novaplanet.de/

Da gibst tolle wallpapers!! Bin grad mir welche am aussuchen!!


@rammie
Ich glaub für Miaka biste was zu essen !! :lol: He sei froh eine meiner Freundin hab ich Steinchen genannt, grad weil sie mich an Zelgadis erinnert!! :lol:

Rammie
18.09.2001, 16:46
@Mousi ich weiß nicht ob ich für Miaka was zum Essen bin

Rammie:springen:

AngelMousi
18.09.2001, 16:48
Net?? D bin ich mir aber völlig sicher!! Ich glaub ehrlich sie würde gerne mal von dir naschen :lol:

Rammie
18.09.2001, 16:50
@Mousi wie kommst Du eigendlich gerade auf Nudelsuppe?

Rammie:springen:

AngelMousi
18.09.2001, 16:54
@Rammie
Ganz einfach dein Name klingt wie Ramen!! Und das heißt Nudelsuppe in Jap.!! :) :) Bin zwar mies in Fremdsprache aber das weiß ich !!

Miaka
18.09.2001, 16:55
Ich weise vorsichtig auf die Signatur beim Otakuforum hin :rolleyes:

Ich würde naschen? :lecker: Immer doch, Miaka-li is immer hungrig :twist:

Miaka ^^

Miaka
18.09.2001, 16:58
Sind Ramen nicht einfach bloß ne Nudelsorte? :confused:

Fangen wir jetzt wieder mit den Essens-Namen an? :lecker: Dann ist Tama wieder Tamago (=Ei) und ich Tira Miaka :)

Miaka

AngelMousi
18.09.2001, 16:58
@Miaka
Joh!! :lol: So nennen wir das jetzt Miaki-li futtert Rammie auf!! :lol:

Menno mein PC spinnt wieder!! :weinen:

Rammie
18.09.2001, 16:59
@Mousi naja eigendlich ist das ja die verniedlichung von Ramrod, hat mir MIaka gegeben :D und außerdem wird das a als ä gesprochen!!!!

Rammie:springen:

AngelMousi
18.09.2001, 17:03
@all
Weia neue Seite:engel: Die ist allen die ich lieb hab gewidmet :herz: Und das liebe Nudelsüppchen!!

@rammie
Wäähhh rämie dich zu nennen, das bringe ich net übers Herz!! Ich bleibe beim schön geschwungenen A!! Für Nudelsüppchen!! Ich tu sogar Magie rein!!

@Miaka
Joh Essennamen und ich werd hungrig !! :lol: Ich bin für Chocolate!! Tira Miaka :lol: Nööö Ramen ist ne Suppe, lies mal meine Japan-Berichte!!
Schmecken echt herlich, he ich würde lieber net Son-Gohan heißen!!

Tamahome
18.09.2001, 17:06
*malkurzreinschau*

@Shoka, Yuma, Chiriko,

Ich war heute beim Zoll um das Packet abzuholen. Leider war es doch nicht das von USanime. Meine Mangas, die ich in Japan bestellt hatte, sind über die USA gegangen. Warum auch immer?! Das heißt also, dass das Packet noch in den USA ist. Das kann jetzt doch etwas dauern. Ich hoffe mal nicht so lange.

Tama :schlumpf:

*alleanderenmalkräftigknuddel*:D

Rammie
18.09.2001, 17:10
Original geschrieben von AngelMousi

@rammie
Wäähhh rämie dich zu nennen, das bringe ich net übers Herz!! Ich bleibe beim schön geschwungenen A!! Für Nudelsüppchen!! Ich tu sogar Magie rein!!

he ich würde lieber net Son-Gohan heißen!!

Das wird nun mal als ä ausgesprochen es heißt ja auch nicht Ramrod sondern Rämrod

Rammie:springen:

Tamahome
18.09.2001, 17:15
noch was, aber an alle!

Nächsten Montag mache ich die Bestellung bei http://www.archonia.com/ Wer also noch was haben möchte, der sollte mir bis Sonntag ne mail schreiben, was er haben will (Bezeichnung, Artikelnummer und Preis)

Miaka
18.09.2001, 17:21
Coole Seite.. ich schau mal :D

Aba wir gehn jetzt erstmal essen PIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZA :lecker: Damit könnt ich mich jetzt bei Blanko einschmeicheln :D

Miaka :twist:

Shokaya
18.09.2001, 17:33
hallo minna! :herz:

@tama: :herz: schade...naja, wird schon noch kommen :springen:

@miaka: echt, morgen schon? :springen: cooooool, danke!!!!

@miaka/saku: päckchen gingen heute raus! :D

so, jetzt geh ich dann mal essen :lecker:

Miaka
18.09.2001, 17:58
Original geschrieben von Shokaya

@miaka: echt, morgen schon? :springen: cooooool, danke!!!!

@miaka/saku: päckchen gingen heute raus! :D


Jup, schon morgen :) Eigentlich sollte es schon heute aba ... :(
Päckchen? Mit Fotos? Jaaaaaaaaaaaaaaa :reicher: ^^

Miaka

aoi_sora
18.09.2001, 18:52
mann, meine maus ist sooo im arsch....
und mein DOOFER bruder kauft keine neue, sowieso net,a außerdem besetzt er dauernd den PC, motzt sich auf, kotzt mich nur an

...

@shoka :) sind das die fotos? :rolleyes:

@miaka/ali, wegen tomoe.
Also, ich denk dass miaka ihr kenshin machen "darf".
1. hat sie schon videos dafür bekommen und 2. redet sie ständig von kenshin ( :D ) und sie hat mir immer nur gesagt, dass sie Kenshin von miaka schnorren will.-..
aber ich frage sie mal per mail, ja! :umarm:

aoi :herz:

aoi_sora
18.09.2001, 18:58
@saku, ich geh wahrscheinlich...! :p
hab aber noch nicht so drüber nachgedacht...

@ali, kuschel! Macht doch nix, dass du am mo. net zur post gekommen bist! :umarm: :herz:

@miaka, uah, du bist schon so weit mit meinen sachen??? Streß dich nicht so!!

hmm, hat irgend jemand kimagure orange road?

aoi :herz:

aoi_sora
18.09.2001, 18:59
seufz, die maus vertreibt mich wieder....muss eh was für tomoe brennen! (kenshin-ST nat.!)
*alleknudel*
aoi :herz:

Miaka
18.09.2001, 19:04
Ui, Aoi war da und ich nicht :( Naja, is ja wieder typisch :err:

@Ali: Ich hoffe du hast noch nicht angefangen für Tomoe Kenshin zu machen :heul:

Wai, ich lad grad am KKJ Image Col. und hab schon 8 von 10 Tracks. Bei zweien wird es schwierig, aba ich hoffe das beste :)

Öh, ich muß gleich runter Kenshin VCD wechseln :)

Miaka

raffy
18.09.2001, 19:59
@Miaka: Hab's geschafft ein Foto von Kamui zu machen. Also, Du hast die Wahl zwischen einem Foto wo er nach dem Motto "Ich bin der hübscheste Boy wo gibt" schaut oder eins wo er nach dem Motto "Ich bin der bestaussehenste KT-ler" schaut :D

raffy
18.09.2001, 20:01
Sorry, Leute, DAS IST DER MUTTERSTOLZ!!! :rolleyes:
(ne, echt, der Kerl ist ja sooooowas von eitel, det jibt et jar net! :D )

Sakura*
18.09.2001, 20:05
so, jetzt bin ich auch endlich mal wieder da :blueb:
ich hab nämlich meinem bruder die haare gefärbt (das macht echt spaß :lol: ) - naja, er wollte weiße strähnen und jetzt sind sie rotbraun :p ... sieht aber sicher besser aus, als wenn sie weiß wären!!!

naja, jetzt muß ich noch geschichte lernen, da ich dazu nat nicht kam! :o

*knuddeltabererstmalalle* :kiss:

saku :engel:

Sakura*
18.09.2001, 20:11
@shoka
wai, du hast die fotos schon geschickt?! :eek: da freue ich mich nat schon drauf :lol: - allerdings kommen die wohl erst am do. und da habe ich bis 17.15 uhr schule :muede: naja, mal sehen!
danke jedenfalls!!!! *knuddelknutsch* :kiss:

@aoi
ich will schon gehen, weil ja die schule nix auf die reihe bekommt :mad: - naja, mal sehen ob der konst geht (er muss :p) - ich hoffe ja schon, weil dann können wir mit dem auto fahren! naja, ich schau morgen nochmal ans schwarze brett (warum heißt das eigentl so?!) :D

@miaka
ich schaue jetzt dann gleich mal wg banner - soll ich dir eigentl nur die ganzen links geben, die ich gefunden habe oder 3 aussuchen?!

saku :engel:

Alielle
18.09.2001, 20:50
@Miakali :herz:
Doch, ich hatte ihr sogar schon welche geschickt gehabt... :confused:
Aber ist nicht so schlimm! :rolleyes:

:bcat: <- diesmal doch gleich wieder vergessen hat :heul:

Chichiri
18.09.2001, 20:53
:err::err::err:hab grad ne Nachtfahrt hinter mir :err:
Jetzt geht's dann mal an die Hausaufgaben :(

Sakura*
18.09.2001, 20:58
@chi *knuddel*
oje, ist das so schlimm?! ich glaube, ich mache keinen führerschein :err:
hmm, wie schaffst du das eigentl noch bei deinem stundenplan??? :eek:

@ali :verliebt:
hi!!! *knuddelknutsch* - eh, ich blicke bei der kenshin sache von euch nicht mehr durch :lol: vielleicht wollte tomoe, dass jeder von euch die hälfte macht?!

waah, ich muß immer noch geschichte lernen :muede:

saku :engel:

Chichiri
18.09.2001, 21:00
@saku
ich hab gedacht das wird sooo -_-
aber dann war es sdoch ganz einfach. ;)
Das mit dem SP geht schon in Ordnung. Ich fahr jetzt ja nur noch eine Nachtfahrt am Freitag, dann am Samstag, und dann am montag ist pädagogischer Tag

Alielle
18.09.2001, 21:04
@:engel:
Hm, ich seh langsam auch nicht mehr durch, aber irgendwie ist es auch nicht wirklich schlimm, wenn ich ihr jetzt was doppelt kopiert hab oder so, finde ich zumindest, da ich ihr die Folgen eh einfach so ohne Tausch überspielt hatte... :rolleyes:
*knuddeltihrenEngelmalganzlieb* :kiss:

@Chi
Ach, so schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein - Bei meiner ersten nachtfahrt hat es in Strömen geregnet und ich konnte kaum was sehen :muede:

:bcat:

Sakura*
18.09.2001, 21:05
@chi
naja, du schaffst das schon! :kiss:
hmm, mir reicht mein stundenplan so schon! naja, würde man den donnerstag rauslassen :rolleyes: mittwoch ist richtig schön - bis auf geschichte :err:

waah, ich hab vorhin gesehen, dass es im cf eine/n saku gibt!!! :mad: ts, mein individuum-sein ist eingeschränkt :lol:

saku :engel:

Sakura*
18.09.2001, 21:09
@:bcat:
naja, wenn tomoe kenshin dann doppelt hat, kann sie ja eins davon aoi schicken :lol: ... aber besser doppelt als gar nicht ;)
*kuschel* :kiss:

ach, ich will gar nicht wissen, wie mein führerschein so laufen wird :p ... das wird einfach nur grausam!

saku :engel:

Chichiri
18.09.2001, 21:09
:D

Geschichte ist auch mein .........(<< zensiert) Fach. ICH HASSE ES... Was bringt mir das überhaupt?
Ich kann immer noch nciht verstehen, dass fast 20 Leudde bei uns im G-LK sitzen -_-

Sakura*
18.09.2001, 21:12
@chi
20 im geschichte-lk??? :eek: ist ja kraß! [@shoka: jo mei, des is scho krrrraß :lol:]
bei uns sind es zb in englisch nur 14 (ich weiß nicht, wie viele es in mathe sind, aber da sind es wohl die meisten!)

und eigentl mag ich geschichte ja - aber bei dem lehrer?! ... ich hab keine ahnung, worum es geht (ok, das thema ist "bayerns weg zum modernen staat" - das steht als überschrift im buch :p) ... aber sonst :confused:

saku :engel:

Chichiri
18.09.2001, 21:15
Was?? nur 14 in englisch?
Mann.. wir haben 2 Englisch LKs mit je 23 Leuten...

Sakura*
18.09.2001, 21:19
@chi
naja, wir sind ja nur 49 leute :p - und die lks sind eigentl ziemlich gleich groß :eek: ... meistens so zw 10 und 15 leute! englisch ist ja echt der deppen-kurs (da passe ich rein :lol: ) - da sind fast nur leute drin, die keine andere wahl hatten!!! :muede:
und ich bin auch noch das einzige mädchen aus meiner alten klasse *seufz* - überhaupt sind wir nur 5 mädchen und 9 jungs! :D

saku :engel:

Alielle
18.09.2001, 21:20
@:engel:
Ich schätze mal, dass Miakalis Videos eh ne bessere Quali haben werden als meine, denn die ist nicht so bereauschend, insofern kann es für Tomoe nur von Nutzen sein! :rolleyes:
:verliebt:

:bcat: <- schon wieder vergessen hat :muede:
Ich kann mich heute einfach nicht konzentrieren... :heul:

Chichiri
18.09.2001, 21:20
:D

stell dir mal vor.. ich bin heute in english 30 mal drangekommen.
Alles bei Vokabel. (freiwillig gemeldet) bis der Lehrer gesagt hatte :
Yeah.... Tuan's a dictionary *g* :D

Sakura*
18.09.2001, 21:22
@ali
du hast die :bcat: vergessen :asthanos: ... *knuddel* :kiss:
hm, miakas videos haben ja immer 'ne super quali (soweit ich das sagen kann :rolleyes: ) von deinen habe ich noch nix gesehen :p kann ich also nicht sagen!
*sichgeschicktrausgeredethat* :lol:

saku :engel:

Sakura*
18.09.2001, 21:23
@chi-dictionary
:lol::D:lol::D:lol:
wir hatten heute die 1. richtige stunde und ich mußte auch gleich lesen :err: - aber ich habe mich auch ein paar mal freiwillig gemeldet *stolz* :p

saku :engel:

Chichiri
18.09.2001, 21:25
(der Lehrer ist aber schon komisch ;))

Alielle
18.09.2001, 21:25
@:engel:
Bei mir kommt es immer drauf an, von was ich die Sachen kopiere: Wennn sie von DVD sind ist die Quali nat. super, aber bei manchen Fansubs.... naja, lassen wir das! ;)

:bcat: <- diesmal dran denkt! :D

Sakura*
18.09.2001, 21:27
@chi
:lol:

so, ich gehe jetzt aber mal, da ich noch geschichte lernen muß und total :muede: bin!! *gähn*
bis morgen minna-san :verliebt: *alleganzliebknuddelt* - da habe ich ja endlich mal früher aus :springen:
:schlaf: gut und träumt schon! :kiss:

bai bai :wavefeet:

saku :engel:

Alielle
18.09.2001, 21:30
Ich werd auch :schlaf: gehen, um endlich meine Kopfschmerzen auszukurieren.
Oyasumi minna-san!!! *knuddel@all* :herz::umarm:

:bcat:

Chichiri
18.09.2001, 21:32
bai baaaaaaai
<-- ich mach auch noch grad Latein -_-

Mia
18.09.2001, 22:51
wahh sorry, ich bin heut zu dämlich...

hoffentlich klappt es mal bald..

*total ko ist.ständig etc. denkt an mich, bis dann:)*

aoi_sora
19.09.2001, 06:28
Original geschrieben von Sakura*
@:bcat:
naja, wenn tomoe kenshin dann doppelt hat, kann sie ja eins davon aoi schicken :lol: ... aber besser doppelt als gar nicht ;)
*kuschel* :kiss:

:

jaja, dafür bin ich doch auch!

aoi :herz:

Miaka
19.09.2001, 09:45
@Ali: Okay, da bin ich aba froh, daß das nicht schlimm ist :D Die Quali ist okay, weil's ja von VCD runter ist :)

Wow, ich hab heute das neue Shinkan bekommen :springen: Ich hätte das bei uns doch wieder ewig net gefunden :(

Miaka

Usagi1997
19.09.2001, 09:56
NEUER VIRUS UNTERWEGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,157922,00.html

---------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
19.09.2001, 10:26
Thx to Usi :herz: Stand bei uns heute morgen auch schon in der Zeitung :)

Miaka

Miaka
19.09.2001, 10:29
So, ich brenn dann mal für Aoi weiter :D

Bis später
Miaka :twist:

Kitsuchi
19.09.2001, 11:02
Morgen!
;)
Warum zum Teufel habe ich immer lieder im Kopf die ich total abartig finde? *aargh*

In diesem Fall ist es dieses schreckliche Bang on the door lied!

Hat jemand schon AS 4 und X 8? *willhaben*

Sakura*
19.09.2001, 11:31
@shoka :herz::kiss::verliebt: *knuddelkuschelknutsch*
wai, dein brief kam heute schon!!! :eek: - ich schaue mir die sachen jetzt mal genau an, aber ich wollte dich nat erst benachrichten, dass es heil ankam ... bzw fast heil - an einer stelle war ein riss im umschlag - aber nur ein kleiner!

eh ... *natalleanderenauchganzliebknuddelt* :waving:
hehe, aoi und ich haben ein geschenk für unsere freundin - einen kalender mit nackten männern :lol:
aber wir haben lange gebraucht und so komme ich jetzt nicht mehr dazu, zu schlafen :( ... weil um 18 uhr ist ein gedenkgottesdiens und morgen habe ich bis halb 6 schule und um halb 8 gehen wir mit chor pizzaessen :D - also muß ich heute mal viel lernen :rolleyes:

saku :engel:

Sakura*
19.09.2001, 11:41
nochmal @shoka :kiss:
wai, danke nochmal!!! :verliebt: - eh ... die fotos sind echt lustig :lol: - ich sehe nat wie erwartet göttlich aus :p - aber ist es ein verstecker hinweis, dass da manche einmal mehr nachgemacht sind?! :D
und welches hängematten-foto meintest du eigentl?!
*nochmalanschaut*

saku :engel:

Miaka
19.09.2001, 12:11
Na toll, jetzt hab ich eine Datei umgewandelt und Nero mag sie trotzdem nicht nehmen :weinen:

Ich bin gerade mal wieder dabei ein paar Fensterbilder zu machen. Nachdem ich meine Sailor Moon Figuren abgenommen habe brauch ich was neues :D Chiriko und Mitsukake sind schon fertig :lol: Was wird das wohl :lol:

Okay, ich muß wieder los, es gibt gleich essen :lecker: Ravioli.. und nein, ich koche nicht, sondern meine Mum... :lecker:

@Shoka: Die Bilder sind angekommen.. WAI! Wieviel ist es nun genau? Oder soll ich warten wenn du noch von mir Bilder nachbestellen willst? :confused:

bai bai
Miaka :twist:

Sakura*
19.09.2001, 12:36
wääh *frier* ... draußen ist es heute recht warm - hab ich erwähnt, dass ich heute extra einen dicken pulli anhatte?! :D - aber hier ist es soooooooo kalt ... ich schleppe den pc nach draußen :lol:

naja, jetzt schreibe ich erstmal die mail an yuni fertig und dann kommt ja auch schon bald jeanne :blueb:

saku :engel:

Miaka
19.09.2001, 14:38
Mir ist ja so kalt :err:

Naja, aba gleich hab ich wieder meine Wärmflasche (muß Rammie abholen :D )

bai bai
Miaka :lol:

@Shoka: Pakerl geht gleich raus :)
@Aoi: Habs leider heut noch nicht geschafft.. hast du Orphen schon? :rolleyes:

AngelMousi
19.09.2001, 15:05
@Miaka
He hab jetzt den leeren Video und Paket geholt!! Mach dich auf was gefasst :D :D :D

@all
Hi Leute euer über alles geliebtes AngelMousi ist hier!! Menno wie bin ich froh im KT zu sein Ich liebe euch alle :umarm: :verliebt: :verliebt: :verliebt: megadurchknudler für all

Sakura*
19.09.2001, 15:05
@miaka
sind deine eltern wohl auch auf den trip, dass man noch keine heizung braucht, da das heizöl grad so teuer ist?! :mad: ... ich erfriere hier nämlich auch halb - und ich hab keine liebe wärmeflasche :weinen:

naja, ich programmiere mal "mission erde" für mia und dann mache ich weiter ... wir müssen in französisch in einen text die verben in der richtigen zeit einsetzen - ich konnte den unterschied zwischen perfekt und imperfekt doch noch nie ... in keiner sprache!!! :lol:

@aoi
ich hoffe, deine mum richtet es dir aus: um 5 vor 6 am schlörplatz!!! :)

bai bai :wavefeet:

saku :engel:

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:19
Ohayo Minna-san :)

Alielle
19.09.2001, 15:21
Wai, ich hab heute auch einen Shinkan bekommen! :springen:
Dabei sollte das teil doch erst anfang Oktober fertig sein! :eek:
Hihi, jedenfalls hab ich mich supi gefreut! :D

:bcat:

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:22
will auch einen

Alielle
19.09.2001, 15:23
:eek:
Pio:herz: ist mal unter der Woche online!!!!
*garnichtfassenkann* :verliebt:

:bcat:

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:24
yup hab Mittwochs net lange Schule....aber ich weiß ja zum Glück schon wie der shinkan aussieht :D Jetzt muss ich ihn mir nur noch holen :)

Alielle
19.09.2001, 15:26
Ist aber komisch, dass Du noch keinen bekommen hast - Immerhin warst Du doch auch beim Lesertreff und dort haben die doch sicherlich nicht umsonst unsere Addys eingesammelt... :confused:
Oh nein, nicht dass die uns doch noch Briefbomben schicken wollen! :err:
¬_¬

:bcat:

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:27
eher umgedreht, wann sagst du ist der gekommen, heute????
Ich war noch nicht home :) hab schließlich besseres zu tun!

Miaka
19.09.2001, 15:28
@Pio: Ich glaub den findest du bei dir in Massen :D

@Saku: Nee, meine Mum ist genauso verfroren, aba mein Dad... und Rammie läuft jetzt noch im T-Shirt rum :err:

@Mousi: Eh.. du hast schon ne leere Kassette geholt? :eek: Moment, ich muß mir noch mal aufschreiben, was du von mir wolltest, mailst du's mir schnell rüber :rolleyes:?

So, ich muß wieder, Rammie hat einen Termin beim Friseur (mein Dad hat da angerufen weil er sich mit Rammies Frisur nicht anfreunden kann und mein Hase ist so ein Lieber und geht sogar hin :eek: )

bai bai
Miaka :twist:

Alielle
19.09.2001, 15:30
Ja, heute... obwohl, es kann auch gestern gewesen sein, da ich gestern nicht die Post rausgeholt hatte *faulwar* ;)

:bcat:

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:31
Original geschrieben von Miaka
@Pio: Ich glaub den findest du bei dir in Massen :D

@Saku: Nee, meine Mum ist genauso verfroren, aba mein Dad... und Rammie läuft jetzt noch im T-Shirt rum :err:



Will ich sehn!!!!
Und ich hab heute auch nur ein Shirt an, ist doch herrlich warm draußen!

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:32
Naja, wenn kein erzieher da ist kommt meine Post sowieso erst Tage später bei mir an, die unteschlagen se mir einfach!!!!! :feuerwut:

Miaka
19.09.2001, 15:33
Warm? Eh.. naja, vielleicht bin ich einfach zu verfroren :err: Da brauch es 10 Grad haben und mir ist kalt :D Fragt Rammie :D :D

Hurra, eben ist wieder eine Kassette Kenshin fertig geworden :) Ob Tomoe Musik-Video und Specials auch will, die mit auf den VCDs sind ? :D Ich kopier sie einfach mal mit :p

Miaka

Miaka
19.09.2001, 15:34
Original geschrieben von Piroth-Belial
Naja, wenn kein erzieher da ist kommt meine Post sowieso erst Tage später bei mir an, die unteschlagen se mir einfach!!!!! :feuerwut:

Echt? Sowas machen die? :eek: Das ist ja fies! *Erzieherkill* :twist:

Miaka

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:36
Original geschrieben von Miaka


*Erzieherkill* :twist:

Miaka

:springen:*jubel*:springen: endlich mal einer der mit mir einer Meinung ist :D

Kenshin hab ich jetzt auch, und gaaaanz viele Musikviedeos :herz: das Kyoto Kombat ist klasse

AngelMousi
19.09.2001, 15:40
@Miaka
Mimi hab dir ne Mail geschrieben, aber deine Liste hab ich noch net, also konnte ich dir nur einen Wunsch nennen!! :weinen: Dabei hab ich soviele :D :D

Alielle
19.09.2001, 15:45
Kann mir mal jemand erklären, weshalb man hier keine benachrichtigung mehr bekommt, wenn man ne PN bekommen hat? Hab jetzt erst bemerkt, dass bei mir schon seit ner Woche welche im Posteingang rumliegen! :muede:

:bcat:

aoi_sora
19.09.2001, 15:46
@miaka, arbeteitest du gerae dene ämtlichen schnorrlisten ab?? :err:
Yep, ich hätt Orphen gerne...:rolleyes:
wai, tomoe wird sich riesig freuen!
jeje und ich werd ihr dann bald mal 9 videos schicken, oder? :D

@shoka, danke auch von mir! morgbe werd ich mich auf die bilder und die CD stürzen! :springen:

@ali *kuschel* :umarm:

@io :herz: *auchknuddel*

@saku bis 5 vor 6 ma schlörplatz, (pünktlich?)!

aoi :herz:

Piroth-Belial
19.09.2001, 15:46
@oi

:herz: reeeeeeee

Alielle
19.09.2001, 15:48
@Aoi :herz::umarm:
Guck mal ins ICQ! :rolleyes:

:bcat:

aoi_sora
19.09.2001, 15:48
:feuer: :springen: Ich hab heut auch mein shinkan bekommen, jubel! :)

Der monat ist richtig postreich! :d

wah, der ehemann von sigi (die tochter meiner jap.-lehrerin) saß bis EINEN tag vor dem Attentat auf das world Trad ecenter in dem gebäude...o mann-

aoi :herz:

aoi_sora
19.09.2001, 15:49
@ali mom!
ich eile!

@io, :)
wie gehts?

aoi :herz:

AngelMousi
19.09.2001, 15:50
@aoi
Ha Schnorlisten?? Das sind überlebenswichtige Dokumente!! Die stehen unter Sicherheit alarmstufe ROT :D

Alielle
19.09.2001, 15:52
@Aoi :verliebt:
Und das wäre er sicherlih auch gleich noch viel mehr wenn Chibi-Ali-Baka endlich mal zur Post kommen würde... :muede:

:bcat::rakete:

aoi_sora
19.09.2001, 15:52
@mousi, sag mal, kennst du jemanden, der kimagure orange road hat????

aoi :herz:

aoi_sora
19.09.2001, 15:56
@ali, aberaber, du willst dir doch nicht etwa das leben nehmen???? :p
:)
wieviel videos werden das denn?viele oder? :err:
PS: keinen streß!

aoi :herz:

AngelMousi
19.09.2001, 15:56
@aoi
Nein leider net!! Ich hab grad ein Wallpaper bei NOVA gefunden, aber den Anime kenn ich net!! Aber wenn du was seltenes oder so suchst, frag ruhig!! Ich hab grad Nausicaa und Lupin und das geheimnis des Schloßes und ein Freund von mir hat TOTORO!! Ich bin in Prinzip auf DVD, englische Tapes, deutsche, NTSCs und ganz wenig auf Fansub spezielisiert!! Wenn du aber bestimmte Soundtracks suchst, dann bist du auch richtig bei mir, hab um die 30 CDs hier!! :D

Alielle
19.09.2001, 16:00
@Aoi
Naja, ganz so schlimm stets dann doch noch nicht bei mir! ;)
So viele Videos werden es auch wieder nicht (sind bisher 3 und jetzt das 4. angefangen mit Gundam W)
Oh, hab die VCDs vergessen zu erwähnen, aber das weißt Du ja! :rolleyes:

:bcat:

Piroth-Belial
19.09.2001, 16:08
:schlaf:

Alielle
19.09.2001, 16:14
@SchuSchu
He, nicht einschlafen! *energischwachrüttel* :twist:

:bcat:

Piroth-Belial
19.09.2001, 16:21
:eek: Ey ich hab gradso schon von meinem nächten Urlaub geträumt!!!!!

Alielle
19.09.2001, 16:28
Oh, das ist natürlich was anderes, dann drafst Du weiterschlafen! :D
:schlaf:lied singt

:bcat:

Piroth-Belial
19.09.2001, 16:29
:D eben

Alielle
19.09.2001, 16:33
So, ich werd dann jetzt mal wieder gehen! Hoffentlich kann ich heute Abend aber nochmal online kommen! :)

Seid alle schön artig bis dahin! :twist:
:kiss:

Love, Ali :bcat:

Miaka
19.09.2001, 17:14
@Ali: Hab die gepnt :D Ich bekomm immer eine Mail, wenn ich eine PN hab :D

@Aoi: Jep.. ich arbeite meine Schnorrlisten ab. Also ich mach noch soviele Folgen Orphen drauf wie auf die Kassette passen. Da ist bis jetzt WP DX 4 + Clips von Furil und Yu Yu Hakusho 1-5 drauf. Von Orphen passen noch ca. 3 Folgen drauf denk ich mal so.

@Mousi: Du bekommst gleich eine Mail mit meiner bescheidenen Liste :)

Miaka

Kitsuchi
19.09.2001, 17:17
seufz...alles ist grau :muede:

Shokaya
19.09.2001, 17:26
oh mann...*stresstressstress* ich bin jetzt mal kurz nachlesen gekommen, weil ich wissen wollte ob meine post ankam :D *freu* dann muss ich jetzt gleich mal essen, dann hausaufgaben machen und lernen, danndoremi und jeanne anschauen, dann shinjis :herz: brief lesen und und und...wenn ich das einigermaßen schaff, komm ich heute vielleicht nochmal...:err:
außerdem kam heute auch das shinkan :herz: und die neue tsunami...

@saku: ja, ich kenn da so jemand, der ganz scharf auf die bilder ist :p

@aoi: :herz:

@all: den rest hab cih vergessen...

PS: wie kann ich mit meiner neuen addy in die ml? :weinen:

Miaka
19.09.2001, 19:13
@Shoka: Gomen, hab ich vergessen! ich mach es morgen, schreib mir aba noch eine Erinnerungsmail :)
Dein Paket ist heute raus, die Frau von der Post hat es sogar noch als Maxi-Brief genommen :eek:

also bai bai, ich stell den Rechner dann aus für heute :rolleyes:

Miaka :twist:

Shokaya
19.09.2001, 19:34
oh mann...man merkt auch im forum, wenn schule ist ! :err:
ich hab doremi immer noch nicht angeschaut...:muede: jetzt lass ich grad charmed nebenbei laufen, und les die tsunami...
grad hab ich tomoes brief gelesen - ich will nach jaaaaaapan! :weinen: das muss echt schön gewesen sein...ich glaub, ich werd sie bald mal besuchen! :D

@miaka: wai, marmalado boy!!! sank ju! *gggg* <-das jap engl steckt an...

*freutsichganzganzdolle* *miakaknuddelallover*
meine firemail addy geht gar nimmer :muede: deswegen hab ich wg der ml gefragt...:) ich versuch dich nochmal dran zu erinnern! :D

wai...phoebes (? heißt sie so? alyssa milano halt) freund sieht echt gut aus :lecker:

AngelMousi
19.09.2001, 20:12
@Miaka
Hab deine Mail schon beantwortet :D Bescheiden die Liste, will alles haben!! :D Nur ein Scherz ich hab mir was ausgesucht!! Und ich hoffe es ist net zu viel für dich!! Aber wie schon gesagt wenn du was willst keine falsche Bescheidenheit!! :D

@all
Oh Menno, grad meckert sone über den Porto für ein Buch!! :( Was kann ich denn dafür will die das gottverdammte Buch nun heil oder net!! Echt ätzend, da ersteigert sie die Schwarte für 1 DM und meckert über den Porto Preis bin ich die Post oder was??? :feuerwut: Mir reicht es!! :feuerwut: Wenn ich ein Laden wär würd das als Büchersendung gehen, aber ich bin nur ne gottverdammte Privatperson!! Echt solche Geizhälse regen mich auf!! :feuerwut:

Sakura*
19.09.2001, 20:20
so, jetzt bin ich auch mal wieder da! *alleknuddelt* :kiss:
aber jetzt muß ich erstmal alles nachlesen, was ich vorhin nur so nebenbei überflogen hab :p ... ist ja ganz schön viel! :eek:

naja - immerhin bin ich mit lernen für morgen fertig! :springen: - naja, die englisch sachen hab ich noch hier liegen, falls mir noch was einfällt, was ich lernen muß :lol:

:lesen:

saku :engel:

Sakura*
19.09.2001, 20:32
@shoka :verliebt: *ganzliebknuddelt*
hmm, ich glaube, die fotos werden dann zufälligerweise nicht mehr in meine tasche passen :lol: - oder am besten alle fotos, die ich mitnehmen soll, auf denen ich drauf bin :asthanos:
eh, du kommst heute nicht mehr, no da?! :( aber irgendwann mußte ich heute auch lernen *seufz* morgen bin ich ca 2 h daheim und da muß ich dann deutsch, englisch und mathe lernen :muede: ... aber ich denke mal, dass ich so um 9 uhr wieder daheim sein werde *hoff* :rolleyes:

@:bcat:-ali
kommst du denn heute noch?! :rolleyes: *knuddel*

eh, übrigens finde ich es ganz wichtig zu erwähnen, dass ich pünktlich war, als ich mich mit aoi getroffen habe :lol: - war ja auch mein bruder dabei ^^;

saku :engel:

Sakura*
19.09.2001, 21:36
so, ich gehe auch mal schlafen - immerhin habe ich morgen soooooooooo lange schule :err:
bai bai minna-san :kiss: *alleganzliebknuddelt* :verliebt:

@mia
hmm, wir haben uns ja wieder verpasst :weinen: - können wir es nicht vielleicht einfach so machen, dass du mir so bald wie möglich ein video für mission erde schickst :rolleyes: ... ich würde ja selbst eins kaufen, aber ich bin extrem pleite (wie immer :lol: ) - und wenn du zeit hast, könntest du dann noch die charmed-folge von letzter woche draufmachen? also soweit du sie halt hast und wenn das nicht zu umständlich ist :rolleyes:

*istweg* - oya und :schlaf: gut! :herz: bis morgen abend!

saku :engel:

Miaka
20.09.2001, 10:24
Jetzt bin ich doch tatsächlich die erste hier? :eek:

Naja, ich lad grad wieder einen Soundtrack runter. Da hat eine so viele OSTs auf ihrer Platte, ich bin hin und weg ;)

@Mousi: Du hast E-Post :reicher:

Und ich HAB MEINE FLAT WIEDER :springen::feuer:

So, ich muß aba auch schon wieder :(

bai bai
Miaka :twist:

Alielle
20.09.2001, 11:03
Morgen!!!! :D

@:engel:
Nee, konnte gestern leider nicht mehr kommen, weil mich meine Kopfschmerzen mal wieder umgehauen haben ( und das tun sie auch immer noch! :heul: )
Aber ich kann nicht glauben, dass ihr pünktlich ward!! :eek:

@Miakali
Diesmal hab ich auch eine Benachrichtigung bekommen, aber scheinbar klappt das bei mir halt nicht immer... *tropf*

@Krümelkeks :herz::umarm:
Was ist los, mein Schatz? Warum so depri? :kiss:

:bcat:

Miaka
20.09.2001, 11:35
Hi Ali-chan :herz: PN hab ich bekommen, ich wusel mich mal durch deine Liste :D

Wow, da hat eine den X-1999 OST, den ich noch nicht komplett habe :springen: Jetzt kann ich ihn endlich fertig runterladen *freu*

Und wieder wech ;)

Miaka :twist:

Kitsuchi
20.09.2001, 12:09
@ali
Ich bin in letzter Zeit ziemlich schlecht drauf und habe einen Hass auf meine Eltern das gibts garnicht...die sind sowas von...ich sags nicht (zu Fremden sind sie immer nett, falls du mir immer noch nicht glaubst ;))

Außerdem muss ich mich ungefähr heute entscheiden ob ich mir einen Intensiv Japanisch Kurs antue...ich wills ja lernen und so aber ich bin ziemlich faul..und man muss 3 Prüfungen ablegen...schrecklich..ich weiß nicht ob ich es machen soll...*seufz*

Miaka
20.09.2001, 12:13
@Kitsu: Wo gibts das denn.. Intensiv Japanisch Kurs? :eek: Also ich würde es machen, obwohl ich ja auch ziemlich faul bin :rolleyes:

Den Hass auf Eltern.. ich denke so schlimm wie bei dir *dasnichtbeurteilenkann* isses bei mir net, aber fragt ma Rammie, die machen mich hier noch fix und fertig :heul:

Nun ja... ich geh mal wieder :D

Miaka :twist:

Kitsuchi
20.09.2001, 12:20
@Miaka
Ich kann sie zum Teil ja verstehen....aber die sagen mir manchmal Sachen (auch hinter meinem Rücken) da kann man nur noch heulen...wie kann man nur so über sein eigenes Kind reden...naja..ich sollte mich langsam drangewöhnt haben...aber irgendwie verletzt es mich immer wieder neu..:heul:

Den Intensiv Japanisch Kurs kann man am japanischen Kulturinstitut in Köln machen....www.jki.de

AngelMousi
20.09.2001, 12:25
@all

Hi Leute *megatotknudel und schönen Nachmittag!! Menno bin tieftraurig muß für 4 Mann Wäsche bügeln :weinen: Mein Leben ist ein Jammertal!! :heul: :heul:

Miaka
20.09.2001, 12:27
@Kitsu: Ja... meine Mutter erzählt auch immer "nette" Sachen über mich. Rammie meinte manchmal könne er sich kaum beherrschen wenn sie was erzählt über mich wenn ich nicht da bin :mad:

Wäääääää... warum ist Köln so weit weg :( Ich würd das sofort machen!

Übrigens ist die KKJ Image Collection klasse! Schade, daß mir noch 2 Tracks fehlen :(

Beim X OST fehlen auch nur noch 2,5 Tracks :springen:

Und ich bekomm vielleicht mit viel ... mit sehr viel Glück Lady Oscar auf Japanisch mit engl. UT :eek: Drückt mir mal alle die Daumen :spin:

@Ali: Ich hab in deiner Liste schon was gefunden :rolleyes: Bin jetzt aber grad zu faul eine PN zu schreiben, mach ich später :rolleyes:

Miaka ^^

Miaka
20.09.2001, 12:28
Original geschrieben von AngelMousi
@all

Hi Leute *megatotknudel und schönen Nachmittag!! Menno bin tieftraurig muß für 4 Mann Wäsche bügeln :weinen: Mein Leben ist ein Jammertal!! :heul: :heul:

Nur wegen dem Bügeln? Schmeiß eine tolle Cd in die Anlage und sing mit :D Oder bügel vor dem Fernseher und schau dir nebenbei einen Anime an :)
Außerdem hab ich dir sogar eine Mail geschrieben, obwohl ich eigentlich total mailfaul bin :rolleyes:

Miaka :twist:

AngelMousi
20.09.2001, 12:29
@all
Der Geizhals will Partout net aufgeben und will unbedingt das ich den Preis noch mehr runterschraube :weinen: Ich kann net mehr!! Das Buch hat sie für 1 DM bei mir ersteigert und will partout die Porto-Kosten runterschrauben!! Mir reichts!!! :heul: :heul:

Kitsuchi
20.09.2001, 12:32
*seufz*
Soll ich oder soll ich nicht? Ich kann mich so schlecht entscheiden...:(

Miaka
20.09.2001, 12:34
@Kitsu: Also wie gesagt, ich würde es sofort machen :D

@Mousi: Eine Buchsendung geht für 1,50 DM bei der Post, auch wenn du eine Privatperson bist. Geh doch einfach mal mit dem Paket zur Post und frag da nach. Der Tuss würd ich schreiben das du dich nochmal erkundigst, aber wenn die Post meint, daß du soundsoviel Porto zahlen mußt, daß du dann darauf bestehst oder es per Nachname schickst oder so :)

Miaka

AngelMousi
20.09.2001, 12:37
@Miaka
Hi Mimi super Danki :herz: für die Tolle Mail, die hat mich echt aufgeheitert!! :verliebt: :kiss: Danki Danki!!
Mein Tag fing ja heute so schlimm an, das ich für solche lieben Mails total dankbar bin!! :D Klar kriegste die Dinge die du dir wünscht!! Aber Maho kann ich dir erst übernext week aufnehmen, da krieg ich es komplett in Englisch!! Das ist doch viel schöner oder Mimi?? Ich kann die Serie jeden empfehlen!! Die ist besser als Doremi!! :verliebt:

@all
He gestern stand bei RTL2 drauf das sie wahrscheinlich Ranma 1/2 rausbringen werden!! Stimmt das??? Ich kann es gar net fassen!!

Kitsuchi
20.09.2001, 12:38
Echt? Ranma? *glaubichnicht* War ihnen doch zu pervers! :D

@miaka
Ich habe angst das ich die Prüfungen nicht schaffe...:(

Miaka
20.09.2001, 12:42
@Kitsu: Ach wo Prüfungen :D Das klappt schon :herz: Und es geht ja ums lernen der Sprache und nicht um die Prüfungen :D

@Mousi: Kriegst du MTT dann mit engl. UT? :rolleyes: Ich krieg das echt alles? *kreisch* COOOOOOOOOL :reicher::springen::feuer:

*rumsing* Ich hab heut gute Laune :reicher:

Aber morgen muß ich zur Tankstelle und hab keine Lust :(

Miaka

Miaka
20.09.2001, 12:43
Ranma? :klappe: Glaub ich nicht wirklich :muede: Aber cool wäre es schon :rolleyes:

Ich hab es mal geschafft bei Baka auf die Seite zu kommen :eek: Jetzt kann ich mir endlich Gravitation 7 und 8 runterladen :springen:

Und jetzt muß ich runter weil eine Kassette Kenshin gleich fertig ist :D

Miaka

AngelMousi
20.09.2001, 12:44
@kitty
Keine Angst die Prüfung kriegste hin, ich glaub an dich:kiss: Nimm es einfach leicht!! Laß dich net verrückt machen, mach Pause beim lernen jede Stund 20min!! Du kriegst es!!:verliebt: Denn du schaffst es schon, :kups: :) Worin hast du Prüfung??

@all
Die haben bei RTL2 doch auch Dragonball Z rausgebracht und wie ich gelésen hab, haben einige Fans druck gemacht!! He sollen wir das auch machen?? z.B. bei Card Captor??

Miaka
20.09.2001, 12:53
So, jetzt kommt DoReMi, ich komm nach Jeanne wieder :D

@Mousi: die Rechte von CCS sind ja schon länger in Deutschland *hoff* Bei Doremi kommt ja jetzt auch immer das Ending, da haben bestimmt auch die Fans Druck gemacht :D

*wegist*

Miaka :twist:

Shokaya
20.09.2001, 14:00
:wavefeet: hallo minna! :herz: ja, mich gibt es auch noch! :lol: heute hab ich mal ein bisschen mehr zeit! :D da will ich ein bisschen hp lesen, endlich mal den 3. bronze band *tropf* und sowas...ich hab von meinen 5 neuen fy bänden auch erst einen gelesen! :err: das kann doch net so weiter gehen ;)
außerdem muss ich mir mal überlegen, ob ich nächste woche schon mein reli referat halte...und mal wieder rina anrufen...

Miaka
20.09.2001, 14:23
Haaaaallo :waving:

Hurra, den X OST hab ich komplett unten und jetzt lad ich am OST von Comic Party. Ne Flat is schon was feines :D

Shoka, das klingt als hättest du rein gar nix zu tun :muede: Ist mein Paket gut angekommen? :rolleyes:

Miaka :twist:

Shokaya
20.09.2001, 14:49
@miaka: das wollt ich als ersten schreiben, und hab es glatt vergessen...:muede: ja, ist es! :verliebt: daaaanke nochmal, wenn ich zeit habe :lol: schau ich heute gleich den mb film an :herz:

so, jetzt muss ich aber mal - äh, was zuerst? :confused: rina anrufen, bevor ich es wieder vergesse...

Miaka
20.09.2001, 14:52
Und ich lade weiter am Comic Party OST und hole meine Wärmflasche bzw. die Nudelsuppe ab :lecker:

Mimi-Miaka :twist:

Mia
20.09.2001, 16:14
@Miaka

ist das nicht die einzige CD, wo ges. Lieder von verschiedenen Charakteren darauf sind?!
*wieviele müssen es denn insgesammt sein? -denn ich glaub ich hab die komplett im Net gefunden*

@Saku

son pech, dass es bisher nix wurde..muss mal zurückkramen..

@Kisu

noch das? -mm, ehrlich ich wüßt jetzt auch nicht was ich da machen sollte..*kann mich ja auch schwer entscheiden*
Ich meine, ja klar, wer würde das nicht gern machen wollen, aber wenn man dann denkt, was für ne arbreit es dann werden könnte..*du schriebst ja was von tests..und das du auch leicht faul bist..:)*
Mm, aber ist es nicht so, dass du notfalls wieder auffhören könntest, wenns dir nicht gefällt? *Geld wär dann aber wohl futsch oder?*
naja, jedenfalls, wenns so ginge, würde man ja sagen können, man probiert es mal;)

Mia
20.09.2001, 16:18
@Saku

ohh...wurde ja garnicht soo viel geschrieben..hier mal meine Antwort..

wieviel Platz ist denn noch zwecks Misson Erde? *naja, wie ich letzte Woche von lesen her bemerkte..scheint es so, als würd ich nächste Woche doch schon ab da die Foglen kennen, muss ich aber noch genauer überprüfen etc. also reinsehen wenn ich dran denk, wenn ich mal heimkomme..*

Das mit der Folge kann ich schon..nur ich muss auch erst wieder ne Kassette leer machen, oder neue besorgen *hätt ja genug, doch nur alle vorübergeend belegt..man kommt halt zu nix grrr..*

gut, also das lass ich jetzt mal, wir sehen uns ja vielleicht noch später..:)

AngelMousi
20.09.2001, 16:40
@Miaka
Hi Mimi_chan klar kriegste das alles ich krieg doch auch so schöne Sachen von dir!! :D Da wäre ich doch gemein wenn ich es net mache, außerdem bin ich noch das liebe AngelMousi!! :engel: :katze: :kiss: Mach ich glatt!! Next Week kommt dein erstes Päkchen !! Was bedeutet MTT???


@all
Bevor mich mein Bruder noch zu Tode nervt und das meine ich wörtlich:tod: Er wollte nur den KT fragen was ihr für Vorschläge wegen den Videos fürs next Fantregffen habt!! raus mit der Sprache!!:rakete: :asthanos:

Miaka
20.09.2001, 16:49
@Mousi: Ich bin da immer so unkreativ :rolleyes: Hmmmmm.... :confused: Also MTT ist Maho Tsukai Tai, ich habs abgekürzt... Video... eh.. wann ist denn das nächste Fantreffen? :eek:

@Mia: Es sind 25 Tracks von X (falls du das meinst :rolleyes: ) und ich hab noch nicht reingehört :)

Miaka :twist:

Kitsuchi
20.09.2001, 16:56
Ich denke das ich es machen werde...*hatsichsogutwieentschieden*

@mia
Da ich wahrscheinlich dieses Jahr keine Stelle mehr bekomme (ich hab noch im Moment 3 Bewerbungen laufen) kann ich mich dann voll aufs japanisch lernen konzentrieren...:D

Sakura*
20.09.2001, 16:58
hi minna-san! :verliebt: *knuddelkuschel*
so, bin auch endlich daheim! :springen: - naja, mein bruder und ich sollten mit dem bus fahren, aber mein bruder mußte unbedingt noch eine überweisung machen ... und als wir aus der bank kamen, fuhr gerade der bus vorbei :lol: also sind wir gelaufen ... war aber recht amüsant :p

jetzt muß ich noch lernen (mathe, deutsch und englisch :weinen: ) und um kurz vor halb 8 treffen wir uns auch schon wieder zum pizza-essen von chor aus :eek: *streß*

saku :engel:

Sakura*
20.09.2001, 17:06
@kitty :kiss:
hmm, wenn du zeit hast und es dich wirklich interessiert, dann solltest du es echt machen! :blueb:

@mia
ich hoffe, dass die folge, die heute auf vox kam noch draufgeht - ich nehme morgen erst die wiederholung auf, da ich heute jeanne aufgenommen hatte :rolleyes: ... z zt will ich es doch nicht verpassen! dann muß ich mal schauen, was mit der folge von freitag ist, ob die noch draufgeht - weil meine eltern fahren wohl erst danach einkaufen ... aber da, wo sie hinfahren, gibt es so billige videobänder :p

@ali :verliebt:
hmm, dann verzeihe ich dir mal, dass du nicht mehr gekommen bist! ^^; naja, ich war auch nicht mehr so lange da, weil ich ziemlich müde war! gute besserung! *knuddelkuschelknutsch* :kiss:

so, dann gehe ich auch schon wieder, da ich noch lernen muß und ich ca um 19.15 uhr zur pizzeria gefahren werde - aber ich werde wohl so um 21 uhr wieder daheim sein, dann noch schnell duschen (ich hasse es, nach rauch zu stinken :muede: ) und dann bin ich auch schon wieder hier :lol:

saku :engel:

Kitsuchi
20.09.2001, 17:11
Viel Spaß beim Pizza essn Softierchen! :waving:

Kitsuchi
20.09.2001, 17:13
Es soll natürlich essen bedeuten! Mmh, saku hast du schon mit blue geredet...ist ja nicht mehr lang bis wir endlich wieder knuddeln können (ich freu mich total..:D)

Sakura*
20.09.2001, 17:13
@kitty :kiss:
danke, werde ich bestimmt haben!!! :lecker: und aoi ist ja auch dabei :herz:

so, jetzt muß ich aber! :wavefeet: - ich komme wohl nochmal kurz bevor ich fahre ... und danach nat wieder :p

saku :engel:

Kitsuchi
20.09.2001, 18:11
Mmh..jetzt schieben sie schon die Pizza in sich rein...:D

dieses dumme CF war tatsächlich wieder ne Stunde weg...*grummel*

@Mia
Ich hab auch im kkj thread was für dich geschrieben (bei anime city)

Miaka
20.09.2001, 18:14
Wer kommt jetzt eigentlich alles zur Buchmesse?

Ich weiß von mir, Rammie, Tama, Pio, Usi... beim Rest bin ich mir nat nicht sicher :rolleyes:

Miaka

Kitsuchi
20.09.2001, 18:19
also ich komme höchstwahrscheinlich nicht! Echt schade..ich hätte gerne ne zeichnung mit autogramm von yuu watase bekommen! *grummel*

Miaka
20.09.2001, 18:27
@Kitsu: Schade :( Weißt du was von den anderen? :rolleyes:

Miaka

Shokaya
20.09.2001, 18:29
so...oh mann, da hab ich morgen nur 4 verschiedene fächer - nur blöderweise muss ich für jedes etwa 3 seiten lernen...*seufz* ich hab keinen bock auf geschichte :feuerwut: der kerl regt mich auf! naja, wir sind ja so viele, da wird er mich schon nicht morgen abfragen...*hoff* und wenn doch, für 8,9 punkte wird es schon reichen...

@miaka: ich komm ganz bestimmt! :verliebt: ich fahr samstag früh hin (muss noch mit saku und aoi ausmachen, ob wir uns vielleicht treffen können) und am abend wieder zurück...bäh, aber ausgerechnet am do und fr vorher fahren wir mit dem deutsch lk nach weimar :muede: sonst wär ich vielleicht schon am fr gekommen und wär dann in ne jugenherberge oder so...:( naja, was solls

@kitty: warum kommst du denn nciht? :herz:

Sakura*
20.09.2001, 20:52
so, jetzt bin ich wieder daheim - 45 min später als ich eigentl wollte -_-' naja, wir haben erst so um halb 9 das essen bekommen (@kit: du warst ein bisschen falsch dran mit deiner zeiteinschätzung :p) und dann mußte ich meinen bruder anrufen, dass er erst um halb 10 kommen soll - naja, wir waren dann nat doch schon früher fertig :muede:
war aber trotzdem ganz lustig ^^ ... auch, wenn ich immer dran dachte, dass ich englisch noch machen muß :weinen:

@shoka
hmm, ich habe morgen 3 fächer und muß noch so viel machen :err: - naja, mathe habe ich schon, aber ich konnte es nicht ... und deutsch mache ich in der schule, weil ich vorher 1 h frei habe (hat doch vorteile, den direx in geschichte zu haben ... er muß sich wo vorstellen :lol: ) - naja, aber englisch kommt jetzt noch ... da brauche ich bestimmt nochmal 45 min!
hoffentlich treffen wir uns morgen endlich mal wieder im icq!! *knuddelkuschel* :verliebt:

@kitty
nein, ich konnte noch nicht mit blue reden :( ich werde ihr mal eine sms schreiben, weil ich nächsten mittwoch dann die tickets kaufen werde (ich komme sicher, egal wo ich schlafe :p) - am freitag schaffe ich das dann nicht, weil ich nur ein bisschen mehr als 1 h zwischen schule und abfahrt habe ... ich werde eh den anschlußzug verpassen oder sonst einen sch... bauen! wundert euch also nicht, wenn ich dann nicht ankomme -_- naja, wird schon werden *hoff*
wai, ich freue mich echt schon!!! *knutsch*

@miaka
aoi und ich kommen auch zur buchmesse, wissen nur noch nicht genau, wie das so läuft wg schule etc! (@shoka: das klären wir wohl dann, wenn wir die klausur-termine haben, no da?!)

so, ich muß auch schon wieder los - ich hasse es nach rauch zu stinken und springe erstmal in die dusche (*g* @TT) - und dann lerne ich noch englisch und gehe ins bett ... ich bin totmüde! war ziemlich streßig heute mit schule und so!

bis morgen *knuddel* :herz:

saku :engel:

Kitsuchi
20.09.2001, 21:27
@saku:herz:
Wenn ich Pizza höre schaltet sich der Verstand und Raum und Zeit wahrnehmung ab.....ja du solltest blue mal langsam kontaktieren...wir wolln ja net das was schiefläuft :D

Ich denke ich habe mich entschieden und werde mich morgen anmelden....adé 400 DM....aber das ist relativ günstig wenn man 1 Jahr lang jede Woche ca. 4 Stunden macht...:D

*hataeinwenigangst*

Aber ich werde es schon schaffen!!! :D

aoi_sora
20.09.2001, 21:30
die ewigen forumsabstürze nerven :mad:

@shoka :umarm: Danke für IY und digi charat ( wai, ich liebe überraschungen!) ! :) :springen:
Und ESCA (schwärm) hör ich auch gerade, hihi. Muss es mir bald von saku brennen!

hmm, die lasagne war soo lecker. Aber ich hab zu viel gegessen, jetzt ist mir ....etwas übel. :(

aoi :herz:

aoi_sora
20.09.2001, 21:34
hallo kiiiitty! :kiss:

gute nachricht: die maus funzt wieder, ich muss meinem bruder mal danken, manchmal ist er noch lieb. :D
schlechte nachricht: mein ICQ scheint tot zu sein...

@miaka, echt du bist schon so weit? *freu*
ich liebe post :p
:umarm:

@saku ich dachte du lernst sofort???

aoi :herz:

Kitsuchi
20.09.2001, 21:36
hallo aoi-chan!
Mmhh....Lasagne :lecker:

Bald kann Kitty auch mit Kanjis lesen...*freutsichdrauf*

Kitsuchi
20.09.2001, 21:43
aoi= weg?
Kitty= :(

Kitsuchi
20.09.2001, 21:47
aoi=wirklich weg
Kitty= *HEULANFALL* :weinen:

Kitsuchi
20.09.2001, 21:50
Seufz....

Kitsuchi
20.09.2001, 21:56
...wääh..da aoi mich so schändlich allein gelassen und mich somit zum weinen gebracht hat verlasse ich euch für heute...sniff

Mia
20.09.2001, 22:51
schnüff schnüff...arme Kisu

jetzt ist mal wieder keiner da..:(
*aber ich muss ja eh gleich..hoffe am Wochende klappts mal wieder besser*

Kisu wann kommt nochmal gleich Akai wieder? diese oder erst nächste Woche? *ich dussel vergessen habe..*

Usagi1997
21.09.2001, 07:49
Hallöchen!!!
Heute ist Freitag :feuer:!!!

Mal sehen, ob heute jemand zum Schwafeln da ist.

@raffy
Wie gehts eigentlich meinen Ribon? Und hatten die beim Takagi auch noch das Ciao??????

@aoi
Habe Deine Nachricht gekriegt: Nat. darfst Du :D.
Mein ICQ stürzt momentan permanent ab und verursacht Blue-Screens.

------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
21.09.2001, 08:41
Moin Moin :D

Jep, ich bin da :D

Ich hab Win2000, da gibt es keine blauen Bildschirme (ich bin gespannt wann ich den ersten fabriziere, bei PCs krieg ich alles kaputt :rolleyes: )

Heute müßte mein Imadoki 2 kommen :springen:

Miaka :twist:

Kitsuchi
21.09.2001, 10:26
@Mia
Dieses Wochenende..theoretisch :D

Wai! Ich war gerade eben kurz in Köln und hab mich angemeldet...bei den Lehrbüchern kapier ich schon mal kein Wort also fängt es gut an! :D

Aber die im JKI sind superlieb...ich freu mich richtig drauf...*strahl*

Miaka
21.09.2001, 10:44
@Kitsu: Ich würd auch so gerne :weinen: Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß, den du sicher haben wirst :herz:

Jetzt hat Usi heut morgen gehofft es sei jemand zum Quasseln da, dann bin ich da und Usi is weg :heul:

Miaka

Kitsuchi
21.09.2001, 10:57
@miakali
Gibts denn nicht ne VHS oder so bei euch in der Nähe?
Ich hab natürlich Glück weil ich bei Köln wohne und da das JKI ist...mmmh...sowas blödes...vielleicht irgendwo privat?

Usagi1997
21.09.2001, 10:57
@miaka
Usi ist immer da!!! Den ganzen Tag...Man ist hier eine Depri auf Arbeit. Habe mich gerade mit meinem Liebling von Team unterhalten, der noch nie eine 18 monatige Depression erlebt hat und das bei 20 Jahre Erfahrung.
Er hat mir ne Packung Harribo gegeben, der letzte Schnuller hängt mir gerade aus dem Mund :).
Das einzige weibli. TeamMitglied (neben mir) hat einen Heulkrampf nach dem Anderen...sie hat gerade was franz. gelesen mit ner Explosion in Frankreich. Sie ist Französin und vielleicht arbeitet das jemand, den sie liebt.

-----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
21.09.2001, 11:03
efwe hat gerade geschrieben das yuu vielleicht nicht zur buchmesse kommt!

Hallo Usi...wie gehts? :herz:

Miaka
21.09.2001, 11:34
@Usi: In Toulouse (oder so?) ist was explodiert... glaub ich. Dann hoffe ich für sie, daß keiner ihrer Bekannten/Verwandten dabei ist!

@Kistu: VHS haben wir, aber da gibt's kein Japanisch :(

Also auch wenn Watase-sama nicht kommt, ich fahr trotzdem hin :D

Miaka

Miaka
21.09.2001, 11:37
Hmm jamm jamm, es gibt Baguettebrötchen zu Mittag :springen: Wai wai und dazu Hackfleisch roh aufs Brötchen :lecker: Hmmmmmmmmmmmm :D

Miaka

Usagi1997
21.09.2001, 12:20
Gerade Mittagessen war...Kartoffel mit Sauerrahm :lecker:!!!

@kitty
Hi! Ich grippiere anscheinend schon wieder...der Hals kratzt und die Nase läuft....naja, immerhin tropft sie nicht wie ein lecker Wassenhahn (ist normalerweise üblich).

@miaka
Ich auch. Ich gehe ja nicht wegen Yuu Watase da hin.
Ich hoffe aber, daß diese schießwütige Cowboy sich mal wie ein intelligenter Mensch benimmt.

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
21.09.2001, 12:21
Original geschrieben von Miaka
Hmm jamm jamm, es gibt Baguettebrötchen zu Mittag :springen: Wai wai und dazu Hackfleisch roh aufs Brötchen :lecker: Hmmmmmmmmmmmm :D

Miaka

Heißt das nicht Hackepeter??? Ich habe das immer total gern gegessen, trotz der Trichsowieso....

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
21.09.2001, 12:22
Jo, ich denk das nennt man auch Hackepeter (macht jedenfalls Rammie), wir nennen das Hackfleisch :) Aber :lecker: isses jamm jamm!!

So, gleich kommt Doremi und ich muß noch die Kassette suchen *wegflitz*

Miaka

Usagi1997
21.09.2001, 12:27
@miaka
Macht ihr auch noch was anderes??? Anime aufnehmen, Anime tauschen, Anime dl, Animelabern....das ist so langweilig momentan.

Wo sind die netten Unterhaltungen von früher? Über Frauenprobleme, Elternverschwörungen, Lästereien und sowas?
Leute, ich liebe Klatsch und Tratsch!!! Ich bin weiblich :D.

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
21.09.2001, 12:37
hi usi! *knudddel*

worüber könnte man ratschen??
warum pubertierende jungs das letzte sind...raffy und ich können ein lied davon singen :(

@kit, gomen, ich musste gestern weg, :weinen:

aoi :herz:

Usagi1997
21.09.2001, 12:38
@aoi
NEUGIERGIERGIER!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
21.09.2001, 12:39
will yuu watase wegen der anschläge nicht kommen?

Naja, ist zwar schade, aber nicht der weltuntregang. :D

aoi :herz:

Usagi1997
21.09.2001, 12:42
@aoi
Falsch!!! Sie erstellen doch gerade einen Schedule...es kann aber sein, daß YW nicht kommt, wenn die U.S.A. sich zu einem Anschlag auf Afghanistan entschließen, weil ja dadurch die Flugverkehr in Europa extrem gestört wird...von den Pleiten und Entlassungen bei den Fluggesellschaften wollen wir noch ganr nicht mal reden.

Leute, wieso könnt ihr nicht mal richtig lesen, wenn ihr es weiter verbreiten wollt!!!

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
21.09.2001, 12:43
also, usi ,was soll ich sagen, früher ,ja früher, hatte ich einen lieben kleinen bruder, der immer meiner meinung war (harhar) und wir haben uns prima verstanden.
:d
....

aoi :herz:

Usagi1997
21.09.2001, 12:44
@aoi
Ach, diese Art von Pubertät :D....der geschlechtlich bedingte Rückschritt von ca. 10 Jahren, den die Männer nach der Pubertät vergeblich versuchen auf zu holen :D.

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
21.09.2001, 12:46
@usi, so ist das mit yuu...gomen, ich hatte noch null infos wieso sie nicht kommen will.
wie ist eigentlich alice?

:)

Aaoi :herz:

aoi_sora
21.09.2001, 12:50
@usi :D so ungefähr...zur zeit ist ihm ALLES peinlich, weee einer merkt, wir kennen uns, wehe er fällt irgendwo auf (deshalb kauft er sich keinen Cd-ständer, es wäre peinlich, ihn durch die stadt zu tragen)...

weia, ic muss dann mal!

langweil dich net zu sehr!

aoi :herz:

Usagi1997
21.09.2001, 12:53
@aoi
Cooooooool.....in der ML gibts auch immer brav die jeweilige Übersetzung. Gefällt mir bisher viel besser als Imadoki und könnte evtl. besser werden als AnC. FY ist ja nicht so mein Fall *gomenaberm&tnervenmanchmaleinfachnur*. Ich werde mir aber trotzdem mal ein paar Bände kaufen.

Außerdem habe ich beschlossen aufgrund der Masse an mtl. Mangas zu selektieren. Ich lese ab sofort nur noch:
CC:
- Dr. Slump
- Tenchi
- Urushihara
- Clamp
- Minami Ozaki
- Katsura und all die Sachen mit süßen Mädels
EMA:
- Clamp
- Megamisama
- Hojo
naja, eigentlich sämtliches an Shojo. Ich mag einfach sentimentale Geschichten :p.

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
21.09.2001, 12:55
Ich freue mich schon total auf Kirara und Nadesico von Planet Manga...zumal ja beide Serie genial zum PM-Format paßt. Größer als TB und Farbseiten!!!
Schade, daß das bei EMA und CC immer untergeht.

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
21.09.2001, 12:57
hi minna-san! *knuddel* :verliebt:
puh, endlich WE!!! :springen: - ich war heute in der schule so müde, dass ich fast eingeschlafen wäre :eek: ... naja, ich werde nachher wohl mal eine zeit :schlaf: aber davor muß ich noch mein bett beziehen :weinen: das ist total bescheuert, wenn man so eine große matratze hat!

*erstmallesengeht*

saku :engel:

aoi_sora
21.09.2001, 13:00
@usi, kirari interessiert mich auch sehr. ich finde das format auch geil, nur für mich etwas teuer...
ich kann mir einfhach nicht so viel leisten.
obwohl es mich so nervt, das man bei den CC und EMA mangas soo aufpassen muss, dass der manga nach einmal lesen nicht auseinanderfällt.

aoi :herz:

Usagi1997
21.09.2001, 13:04
@saku
Hi! *knuddel*

@aoi
Dich INTERESSIERT Kirara? Hey, das ist ein Adult-Manga :D!!!
Nix perverses (wie Yui Shop 1+2....das hat selbst beim großen Tama die Ohren glühen lassen :)), aber doch sehr freizügig. Wenn Du Urus Sachen magst, dann kannst Du auch Yui Toshikis Kirara kaufen...ansonsten eher Finger weg.

--------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Chichiri
21.09.2001, 13:05
JAHUUUUU
ich hab die CDs bekommen :)
und noch ein PSX spiel :)
Chrono Cross. Da ist genmiaaaaaaaaal
@aoi
ich geh heut in die Sadt und kauf mir rohlinge dann brenn ich for you

Sakura*
21.09.2001, 13:06
@usi
hehe, du bist eine richtige tratschtante :lol:
aber im moment fällt mir eigentl nix ein, als über schule und so zu lästern - das dürfte dich nicht so interessieren ... nat gibt es genug leute, über die ich stundenlang lästern würde, aber die kennt hier außer aoi keiner :p
und das mit meinen eltern wird doch langsam langweilig :muede: ... hachja, erinnern wir uns an die guten alten zeiten :D - hmm, ich glaube im moment sind wir auch von den frauenproblemen nicht so sehr betroffen :lol: irgendwie sind sich die meisten hier ziemlich einig mit dem "termin" :D

@kitty
ich werde blue heute mal "kontaktieren" ;) naja, ich weiß nicht, ob sie am we noch tuniere hat ?_? - nächstes we hat sie auf jeden fall keine :rolleyes: und notfalls komme ich halt zu dir! :asthanos: *jk*

saku :engel:

Usagi1997
21.09.2001, 13:06
Ich lieb die japanischen Mangas. Die sind so genial gebunden (mal abgesehen vom sehr viel besseren Papier -_-;), daß man das Teil selbst nach dem Einscannen nach ein paar Tagen Presse (Bett) wieder ins Regal stellen kann.

--------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
21.09.2001, 13:06
@chi danke!!!! :) :herz:

@usi, ich liebe urushihara! :D

aoi :herz:

Chichiri
21.09.2001, 13:07
ich hab ja scho deine Schnorrliste
Heute hab ich Kizuna, Fake Ai ni kusabi
bekommen.
Wenn dus noch nciht hast brenn ichs dir

Usagi1997
21.09.2001, 13:08
@aoi
Okay, dann kannst Du mal meine beiden Kirara-Mangas (3+4) durchstöbern. Seit kurzem habe ich auch noch IT1+2.

--------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

AngelMousi
21.09.2001, 13:45
@all
hier ist euer über alles geliebtes Mousi :herz: Habt ihr mich vermißt?? hihihi he heute abend gibts bei uns Reibeplätzchen *yam yam ich llllllliiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbeeeeeeeee Reibeplätzchen aber ohne Apfelmus *würgh Wer hat Reibeplätzchen mit Apelpampe nur erfunden??:rolleyes: Das ist verschwendung!! Schmecken so doch viel besser!! He morgen bin ich wahrscheinlich bei meinen geliebten raffy :D Soll ich euch Bishos mitbringen?? ich schleich mich in ihren Harem ein!! He außerdem hat raffy ne kleine neue Babyschildkröte nur 5DM-Stück groß will sie sehen!!

@miaka
Wo ist denn die Buchmesse?? Wann??? :weinen: Würde gerne mal da hin!! :weinen: Versuch grad deine Mail zu beantworten ´:D

Miaka
21.09.2001, 13:45
Back :D Jeanne war heute cool :rolleyes: Aber mir ich komm mir vor wie eine Glühbirne, dabei ist mir eigentlich kalt :err:

Wenn ich von Rammie-:herz: heute meine 10 DM wiederbekomme kann ich nachher noch zur Post (;)@Aoi), ansonsten schick ich morgen meinen Dad :p

Ich muß wieder... mich in meinem Zimmer etwas aufwärmen :(

Miaka :err:

Miaka
21.09.2001, 13:47
Ei wei, da will man weg und schon ist Mousi da, und das wo ich mich grad gefragt hab ob sie heute nochmal kommt :D

Die Buchmesse ist in Frankfurt, für Besucher am Wochenende des 12/13 Oktober geöffnet :D

Miaka