PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche Stücke Eurer Sammlung seid Ihr besonders stolz?



Batcomputer
15.09.2001, 10:47
Jeps, genau - das will ich von euch wissen. Damit mein ich nicht nur seltene Comics, sondern auch Merchandise-Artikel...

Felicat
15.09.2001, 10:56
Ich bin stolz auf den Superband 15 von Ehapa :-).

pensch
15.09.2001, 10:59
Rückkehr des Dunklen Ritters in der Carlsen-Erstauflage.
Deutsche Carlsen-Ausgabe von Watchmen (die in 6 Großbänden)
Limitierte HC Ausgabe von "Thrillkiller" (Carlsen)

Anjinsan
15.09.2001, 11:12
Stolz bin ich auf die komplette Knightfallsaga, jep :scool:

The Catman
15.09.2001, 11:15
Ich bin stolz auf die original Arts meiner Catwoman
Sammlung.

Ich bin eigentlich auf alles aus meiner Catwoman Sammlung stolz

Shred
15.09.2001, 12:02
Tja Bernd, du kannst dir ja denken auf was ich stolz bin...
auf meine kleine Joker Statue mit dem Totenschädel auf seiner Hand..
alle Joker Figuren der Animated Series und die sonst so erschienen sind...
die Bänder DARK JOKER, DEVILS ADVOCATE, GREATEST JOKER STORIES EVER TOLD...
The Killing Joke auf Englisch, Deutsch und Polnisch(!)
stolz war ich auch auf eine Joker Fratze aus Keramik...aber naja, ein Unfall!

tillfelix
15.09.2001, 12:11
ganz besonders stolz bin ich auf meinen '30 jahre carlsen'- Batman-Schuber mit 'the dark knight returns', 'the killing joke', 'batman: year one', 'world's findest' und 'arkham asylum'.

was hab ich gezittert, den zu bekommen :eek:

MadHatter
15.09.2001, 14:14
Original geschrieben von Batcomputer
Jeps, genau - das will ich von euch wissen. Damit mein ich nicht nur seltene Comics, sondern auch Merchandise-Artikel...

Ich bin auf die Mad Hatter Action Figur zur animated series die es nur in den USA gibt ganz stolz! Die bisher einzige Mad Hatter Figur kam in der Figurenreihe in der die Creeper Figur und Schurken wie Mr. Freeze und der Joker im "neuen Look" rauskammen als einzige im "alten Look" raus und ist einfach SUPER geworden! Ich bin ja sowas von froh das Ich sie habe!!!!

Ich bin aber auch stolz auf die anderen Action Figuren zur animated series!

Und ich bin noch auf mein BATMAN-SCHACHSPIEL stolz.


MadHatter

SIX-PACK
15.09.2001, 19:05
Worauf ich besonders stolz bin ?????

Gut, schnell das Bild zur Seite, den Safe öffnen, mit den Augen funkeln und erzählen was ich sehe:

Comic:
US Batman 27 ( die Weihnachtsausgabe )
alle meine 87 signierten Batmanhefte
Ehapa Sammelband 1 ( Jahrgang 66 1-4 )
und meine vielen Originalarts

Merch.
Trailer für Batman hält die Welt in Atem auf 16mm
US Originalsoundtrack zur Serie von 1966



ich sehe meine Sammlung als mein kleine Familie an, von nichts möchte ich mich je wieder trennen - somit bin ich auf alles stolz


Aber schnell wieder den Safe verschließen, das Sonnenlicht bleicht die Farben aus

@madHatter
die beiden Figuren gab es auch in Italien - von da hab ich sie :D
hast du auch das Erweiterungspack zum Schachspiel mit JLA Figuren - auch ganz nett gemacht

@lucky7481
der war ja auch gleich ausverkauft - glaub den hatte ich schon 4 Monate vorbestellt

The Catman
15.09.2001, 19:21
Original geschrieben von MadHatter


Ich bin auf die Mad Hatter Action Figur zur animated series die es nur in den USA gibt ganz stolz!


Und ich bin noch auf mein BATMAN-SCHACHSPIEL stolz.


MadHatter

tja,Mady
Ich habe auch diese Figur,die gabs auch in Deutschland!
Sogar in dem Kaff,wo ich wohne :D

Das Schachspiel habe ich auch,wegen der
Catwoman Schachfigur :)

guido
15.09.2001, 21:15
Ganz klar: komplette Knightfall-Saga,
Batman vs. Predator (3) komplett, US-Ausgaben,
sonst auf meine kleine bescheidene Batman-Sammlung

Vartox
15.09.2001, 21:48
Ich binauf jedes DC Heft stolz das ich habe egal ob Batman , JLA oder dergleichen.

MadHatter
16.09.2001, 11:23
@Catman

Wieso gabs die Figur dann in meinem Kaff nicht????
Naja, lang leben die Internet-Shops!!!!!!!:D

@SIX-PACK

Nein, hab das JLA-Erweiterungsset (noch) nicht.Mein JLA-Fanboyherz muß erst noch größer werden.(aus finanziellen Gründen genießt BAT-Merchandise oberste Priorität)

Das freut mich aber das Ihr die Hatter Figur auch habt!:)

MadHatter

SIX-PACK
16.09.2001, 11:37
@madHatter

an der Figur finde ich es erstaunlich, dass sie unter dem Logo der dritten Staffel erschien - also mit den vereinfachten Linien - die Aufmachung der Figur aber aus der ersten bzw. zweiten Staffel stammt

Witzig finde ich übrigens den Hasenroboter - wer erinnert sich nicht an die Tea-Party zum Nichtgeburtstag mit dem Hasen und Hatter

MadHatter
16.09.2001, 13:23
@Six-Pack

Kann dir da nur zustimmen! der Hasenroboter hebt sich darüberhinaus auch vom üblichen Zubehör der Figuren angenehm ab ( meistens sind es ja irgend welche "Abschußvorrichtungen").

Wo Du die Teeparty gerade erwähnst:

Viel Glück zum NICHTGEBURTSTAG :balloons: :balloons:


MadHatter

trustno1
16.09.2001, 19:52
ich bin ziemlich glücklich mit meinem ORIGINAL SIGNIERTEN, DURCHNUMMERIERTEN SUPERMAN/BATMAN POSTER VON RALF PAUL, von denen es nur 50 ( oder 100 ? ) stck. geben soll... ( wurden mal beim dino malwettbewerb vergeben ) *protz*

vielleicht fotogfrafier ich es mal, stell es ins netz und verrat euch dann irgendwann die seite....:D

MisterJ
16.09.2001, 20:20
Auf die Hethke Sonderbänder 10 und 12(scheisse, 11 hab ich nicht)
Ehapa Superband 10
Carlsen Sonderheft Killing Joke
MisterJ:cool:

uwe
17.09.2001, 19:38
Tja, vielleicht weniger stolz als glücklich, sie zu haben:

The dark knight returns
Killing Joke, beides US-Erstausgaben und oft gelesen,

Batman-Statue von Randy Bowen, das Original, immer noch die beste Statue die es gibt,
Harley Quinn und Batgirl Statuen, auch sehr schön,

Original-Art der Batman-Animated Comic-Fassung, die Seiten sehen einfach super aus (und ein paar habe ich noch zu verkaufen ;-))

Uwe

SIX-PACK
18.09.2001, 19:39
@uwe

was sagt dir der Nachname Lemme und die Nicknamen Solar2000 und anarcho1 ???

tillfelix
18.09.2001, 20:14
Original geschrieben von Shred
die Bänder DARK JOKER, DEVILS ADVOCATE, GREATEST JOKER STORIES EVER TOLD...

dark joker krieg ich leider nirgendwo mehr :heul:
dafür hab ich die möglichkeit, sowohl devils advocate als auch greatest joker stories ever told... noch zu bekommen... muss mich aber vorerst leider auf eins beschränken :weinen:
welches würdest du empfehlen?

SIX-PACK
18.09.2001, 21:04
Kauf die auf jeden Fall "Greatest Joker Stories ever told" gibt es als SC und HC, beide haben eine schöne Aufmachung

Tiwi
19.09.2001, 10:25
ich bin stolz auf meine alten Hethke-Alben. Allerdings kann man die nicht lesen, da sie sich sonst auflösen.
Außerem auf meine Batman-Unterhosen vom H+M!!

SIX-PACK
19.09.2001, 10:58
Als tiwi die Hethke Alben erwähnte fiel mir was auf:

Als mir nur noch Batman Album 14 fehlte und ich 2 Jahre danach suchte und ihn dann endlich fand, war er eine Zeit mein ganzer Stolz - mittlerweile ist er nur noch einer unter vielen. Ähnlich gings mir auch Superman 1 / 1966 (Ehapa ) - mittlerweile auch nur noch eines unter vielen.

Je mehr man hat, desto weniger schätzt man die einzelnen Hefte

Momentan suche ich krampfhaft nach Batman 12 (Carlsen) - ihm wird das selbe Schicksal ereilen

Ich denke das wird bei euch nicht anderst sein, oder ???

dr_edgard
19.09.2001, 11:01
Das beste Stück meiner Sammlung? Hm, würde sagen... Action Comics#29 war zimlich schwer zu bekommen...

uwe
19.09.2001, 13:00
@SIX-PACK Der Nachname Lemme und der Nickname Solar2000 sagen mir was, nur sind es nicht meine :)

Mich kennst Du vielleicht unter colorguide_at_gmx.de

Das einzelne Stücke in der Menge der Sammlung irgendwann untergehen kenne ich auch, daher ziehe ich alle paar Jahre einen Strich und sortiere dann immer einiges aus.
Es kommt halt immer wieder etwas neues hinzu...

Uwe

Batcomputer
19.09.2001, 13:04
Mhh, wenn ich schon dieses Thema eröffnet habe, sollte ich vielleicht auch mal erwähnen auf was ich so "stolz" bin.

• Eine detailgetreue Batman-Statue aus dem ersten Batman-Movie.
• Eine detailgetreue Batman-Statue aus "Batmans Rückkehr" (in Kampfstellung)
• Eine detailgetreue Catwoman-Statue aus "Batmans Rückkehr".
• Einen lebensgroßen Pappaufsteller von Batman aus dem ersten Movie von 1989.
• Einen 2 Meter großen Pappaufsteller des "Batman Forever"-Motives.
• Alle Batman-Movies in allen Varianten (Deutsch, Englisch, Widescreen, Fullscreen, Oscar-Edition, DVD)
• Mein Batman-Kostüm (demnächst aus Latex ):p


Hach, da gäbs soooo viel - aus dem Comicbereich fallen mir spontan "DKR" "Y1" und der komplette Knightfall-Block und "Arkham Asylum" ein...

Achja, und natürlich meine Seite :D ;)
Und dieses Forum :D :D

SIX-PACK
19.09.2001, 15:04
:eek: :eek: :eek: batcomputer ganz in Latex, ich besorg schon mal ne Peitsche :D :D :D

SIX-PACK, der immer noch hetero ist ;)

@Feli
hast also noch Cancen ;)

Felicat
19.09.2001, 16:00
@ SIX - PACK: He, Peitsche ist mein Wort! :-)

Du hast aber keine bei mir, Kumpel, also versuch es bei jemand anderem.

Felicia, die sich keinen Klotz ans Bein binden wird

Alex_Elder
19.09.2001, 19:19
Original geschrieben von dr_edgard
Das beste Stück meiner Sammlung? Hm, würde sagen... Action Comics#29 war zimlich schwer zu bekommen...

:eek:
Mint?

SIX-PACK
19.09.2001, 19:32
Hab ich schon erwähnt dass ich Batman 27 hab

very fine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bathunter
21.09.2001, 18:57
Hi fans, ich bin besonders stolz auf ein Corgi-Batmobile aus dem Jahre 1966. Alle Funktionen sind top und das Dynamische-Duo sitzt auch noch drin. MFG - Bis dann der Bathunter

KrankesHirn
22.09.2001, 13:05
YEAH!!Endlich kann man mal wieder öffentlich prahlen was man so hat!:D
Also worauf bin ich besonders stolz?...hmmm..na natürlich auf mein original Bild von Harley Quinn was ich damals aus Warner Bros. Laden bekommen hab. Dann natürlich meinen Batman Regenschirm zum ersten Kinofilm( Ja man kann sich damit sogar auf den Regen freuen;) ) und mein Batman T-Shirt sowie eine Batman CD was mir ein sehr sehr guter Freund extra für mich angefertigt hat :rolleyes:

batsniper
22.09.2001, 19:55
Also ich bin auf alle meine Batman Sachen besonders stolz.
Meine Sammlung besteht aus:

Allen wichtigen Figuren und Fahrzeugen aus BTAS & TNBA

Allen wichtigen Figuren und Fahrzeugen aus Batman - The Movie (Dark Knight Collection)

Allen wichtigen Figuren und Fahrzeugen aus Batman Returns

Allen wichtigen Figuren und Fahrzeugen aus Batman Forever (inklusive dem Riesen Batcave, das nur in den USA erhältlich war)

Allen 109 Episoden aus der Animated Serie + animated movies auf meiner Festplatte (God bless mIRC & T-DSL ;) )

PoisonBoy
25.09.2001, 17:25
Auf mein von Sat1 präsentiertes Batbook zur TV Serie in der deutschen Erstauflage und Die Rückkehr des dunklen Ritters.:D

Ollie
25.09.2001, 23:21
Original geschrieben von Tiwi

Außerem auf meine Batman-Unterhosen vom H+M!!
Die engen schwarzen? Hab ich auch! Zieh ich aber nie an, sind miese Eierkneifer :err:!

HM! Stolz bin ich auf meine komplette Dino-Bat-Sammlung! Meine ziemlich komplette DCD-Bat-Sammlung! Meinen kleinen Joker, der auf meinem Fernseher steht! Meine Ehapa und Hethke Sachen. Meine Frank Miller-Bat-Sammlung (TDKR, Y1, Batman/Spawn und bald Santa Claus wanted und "THE DARK KNIGHT STRIKES BACK" :feuer:
Eigentlich liebe ich sie ja alle! :verliebt:

Ollie
25.09.2001, 23:27
Original geschrieben von dr_edgard
Hm, würde sagen... Action Comics#29 war zimlich schwer zu bekommen...

Ach gottchen! Das hab ich letzten Monat bei mir unterm Klo gefunden und weggeworfen! Ich kann doch nicht jeden Müll behalten! Die Zeichnungen fand ich mies und die Story kam mir doch schon etwas alt vor. Man könnte meinen dieser, wie hieß er noch? Jerry Siegel? Hätte noch nie was von John Byrne gehört! :p :d :d :d

PoisonBoy
26.09.2001, 13:05
Hätte ich ja fast vergessen.

Natürlich bin ich auch besonders stolz auf meine Trailer und TV Spot Sammlung. Angefangen bei allen deutschen und englischen Trailern bis zu sämtlichen TV Spots auf deutsch und englisch.


Bye!
:engel:

tillfelix
27.09.2001, 20:08
ICH HAB'S!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab 'best joker stories ever told' und 'gotham by gaslight' :wow: :springen: :feuer:

dr_edgard
27.09.2001, 20:39
Original geschrieben von Ollie
Ach gottchen! Das hab ich letzten Monat bei mir unterm Klo gefunden und weggeworfen! Ich kann doch nicht jeden Müll behalten! Die Zeichnungen fand ich mies und die Story kam mir doch schon etwas alt vor. Man könnte meinen dieser, wie hieß er noch? Jerry Siegel? Hätte noch nie was von John Byrne gehört! :p :d :d :d

Jaja, recht hast du... Habs nun auch im Kamin verbrannt, als es zum ersten mal kalt wurde. Ich fand es angemessen, es zu verbrennen. Es als Papiereinlage für den Vogelkäfig zu benutzen hielt ich für ein bisschen entwürdigend...:)

Batcomputer
28.09.2001, 00:10
Deswegen hat auch Krusty der Clown damit seine Zigarre angezündet :D

Felicat
06.10.2001, 12:10
Ich habe gestern endlich mein eigenes Exemplar von "Die Rückkehr des Dunklen Ritters" bekommen *froi*. Von Edition Comic Art. So gut wie neu.
Ach, ich bin so glücklich und stolz!

Felicia, die Glückliche

Red Shadow
01.12.2001, 00:49
Ich bin richtig stolz auf das erste Batman Sonderheft von Ehapa. Noch stolzer bin ich aber auch auf das erste Superman/Batman Heft (Ehapa) in der Batman als Zweitserie eingeführt worden ist.

MadHatter
02.12.2001, 21:54
Ich bin noch sehr stolz auf meinen neuen Avatar!!!


MadHatter

Supreme Liveform
04.12.2001, 13:17
Tja auf was bin ich den so stolz!?
Ich würde sagen auf Superman 1 Ehapa 1966, auf meine kompletten Ehapa TB's, Superbände, Sonderbände, Batman Sonderhefte, Wiliams Spinne, , alle Condor TB´s und Alben & Condor Spinne-Hefte, wie gesagt alles komplett! Ansonsten noch: Kingdom Come Lederschuber mit Autogramm von Alex, etwa 50 Hardcover (Archives, Masterworks, Livestory of the Flash usw...). Ich weiß gar nicht was ich noch alles aufzählen könnte den im Endefeckt bin ich auf jedes einzelne Comic stolz das ich besitze :lesen:.
Merchandise sammle ich eigentlich nicht da ich noch Masters of the Universe Figuren (OVP) sammle, da fehlt mir nur noch Megator. Prunkstücke meiner MotU Sammlung sind meine Eternia und mein Tytus, beide MIB!
Wißt ihr eigentlich was eure Sammlung etwa Wert ist?

bye, Mario

Goofy
04.12.2001, 16:01
Auf meine JLA 31 Variant mit Unterschrift von dem Titans zeichner Buckingham
Best Joker stories ever Told mit meiner Unterschrift:D
ne alte Ehapa ausgabe von Aquaman
Und Knightfall
Und auf alles andere
Die ca 12.000 tausend anderen Comics:D :D ...fast

batpawn
04.12.2001, 16:07
Ich bin besonders auf meine Catwoman-Figurensammlung stolz!!!!
Na feli, willste auch eine?:D ?

Batcomputer
08.01.2002, 20:36
Uiiiii... da hab ich doch ein ganz wichtiges Teil meiner Sammlung vergessen. Wahrscheinlich weil es nicht in meiner Wohnung steht sondern im Auto liegt.

Nein, keine aufblasbare Batgirl-Puppe sondern meine Batman-Fussmatten aus London. Ich sags euch.. ein feeling beim Fahren, wiieeee im Batmobil.

Ja, dann noch mein inzwischen schon eingetragenes Batman-Latex-kostüm (bald is ja wieder Fasching, juchheeeee) und ein Blueprint des 92er Batmobils, schön eingerahmt, an meiner Wand...

batsniper
08.01.2002, 21:33
Original geschrieben von Batcomputer


Ja, dann noch mein inzwischen schon eingetragenes Batman-Latex-kostüm (bald is ja wieder Fasching, juchheeeee) und ein Blueprint des 92er Batmobils, schön eingerahmt, an meiner Wand...

Wieviel hat das eigentlich gekostet? Zu welchem Film ist das? Ist es zu 100% aus Latex (inkl. Handschuhe etc?) Wieviel wiegt das? Wie beweglich ist man da drin?

batsniper, der neugierige

Batcomputer
08.01.2002, 23:29
Original geschrieben von batsniper


Wieviel hat das eigentlich gekostet? Zu welchem Film ist das? Ist es zu 100% aus Latex (inkl. Handschuhe etc?) Wieviel wiegt das? Wie beweglich ist man da drin?

batsniper, der neugierige

Normalerweise kostet das Kostüm an die 500 €uro, bei Ebay gehts noch meist höher über den "Laden"tisch, da es nicht mehr hergestellt wird. Ich habs allerdings für 170 €uro bekommen. Bin eigentlich aus Zufall darauf gestossen und hab nen supernetten Vorbesitzer erwischt.

Es ist der Sonar-Anzug aus Batman Forever. Und bevor ich jetzt wieder ein "Bähhhh - Batman Forever" hör - erstmal anschaun, ist echt heiss. Bild dazu gibts hier: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/b83.jpg
und hier: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/DSC00063.JPG

Jeps, es ist aus Latex. Handschuhe, Stiefel etc. ebenfalls.

Keine Ahnung wieviel es genau wiegt, aber man fühlt sich wie in einer Rüstung. Es ist ziemlich warm darunter ( und wie! Kann man am besten hier sehen: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/DSC00071.JPG )und man bewegt sich zwar eingeschränkt aber überraschender weise ziemlich gut. Nur mit dem Auf-und Abschauen hauts nicht so ganz hin, naja - is halt wie in den Filmen, man muss den ganzen Oberkörper bewegen um umher zu blicken.

Foxglove
09.01.2002, 08:43
Ich habe ein Bats-Duschtuch :D
Meine Comics sind mir alle lieb (und teilweise teuer) unter anderem Die Rückkehr des dunklen Ritters (aus 89) die komplette Hethke-Reihe (da gehts mir wie Tiwi: Lose Blatt-Sammlung)
und meine Sandman-Comics (von Anfang an)
Und meine Batman- und Superman-Sonderbände von Ehapa

Felicat
09.01.2002, 10:59
Original geschrieben von Batcomputer Es ist der Sonar-Anzug aus Batman Forever. Und bevor ich jetzt wieder ein "Bähhhh - Batman Forever" hör - erstmal anschaun, ist echt heiss. Bild dazu gibts hier: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/b83.jpg

Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Pappaufsteller ^^; *nich haun*


Original geschrieben von Batcomputer
und hier: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/DSC00063.JPG

Zeimlich dunkel, da erkenn ich fast nix.


Original geschrieben von Batcomputer
Jeps, es ist aus Latex. Handschuhe, Stiefel etc. ebenfalls.

Keine Ahnung wieviel es genau wiegt, aber man fühlt sich wie in einer Rüstung. Es ist ziemlich warm darunter ( und wie! Kann man am besten hier sehen: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/DSC00071.JPG )und man bewegt sich zwar eingeschränkt aber überraschender weise ziemlich gut.

Aha, deshalb "heiß" ;-). Außerdem ist das Foto DER Beweis, daß Batman in den Comics KEIN Latex - Kostüm trägt *heftig nick*!


Original geschrieben von Batcomputer
Nur mit dem Auf-und Abschauen hauts nicht so ganz hin, naja - is halt wie in den Filmen, man muss den ganzen Oberkörper bewegen um umher zu blicken.

Ruckel - O - Batman :D!

Felicia, die Überdrehte

batpawn
09.01.2002, 13:00
Original geschrieben von Batcomputer


http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/b83.jpg
und hier: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/DSC00063.JPG

DIESES MEGA_GEILE KOSTÜM HAST DU VON eBay?????????!!!!!!!!!!!!!!!
Schau gleich rein ob sie wieder mal so ein dress haben, bis gleich

Batcomputer
09.01.2002, 13:13
Original geschrieben von batpawn
DIESES MEGA_GEILE KOSTÜM HAST DU VON eBay?????????!!!!!!!!!!!!!!!
Schau gleich rein ob sie wieder mal so ein dress haben, bis gleich

Hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur, dass bei Ebay.com sehr viel für das Kostüm geboten wird (besonders zu Halloween).

Ich selbst hab es aus ner Kleinanzeige und über Privat gekauft.

SIX-PACK
09.01.2002, 13:14
@batpawn

Liest du dir eigentlich die Beiträge deiner Vorposter durch ???? :confused:

batpawn
09.01.2002, 13:40
Original geschrieben von Batcomputer


Hab ich nicht gesagt. Ich meinte nur, dass bei Ebay.com sehr viel für das Kostüm geboten wird (besonders zu Halloween).

Ich selbst hab es aus ner Kleinanzeige und über Privat gekauft.
aaaaaaach so (mist)*ggg*

Felicat
09.01.2002, 14:55
Original geschrieben von SIX-PACK
@batpawn

Liest du dir eigentlich die Beiträge deiner Vorposter durch ???? :confused:

Das habe ich ihn auch schon gefragt, da er aber nicht reagiert hat, liest er sich die Posts entweder wirklich nicht durch, hat ein Gedächtnis wie ein Sieb oder es ist ihm einfach wurscht.

Felicia, die Kopfschüttlerin

P.S.: Ach ja, (ich weiß, is OT) gibts hier jemanden, der sich heute abend auch die "Rosenheim Cops" anguckt? Ich bin schon ganz gespannt! (Auch wenn sie aus unserm Rathaus das Polizei - HQ gemacht haben ^^;).

El murciélago
09.01.2002, 22:34
Eines der wenigen Stücke in meiner Sammlung, in der was "historisches" passiert, und ich habe es mal nicht in einem TPB!

batsniper
10.01.2002, 19:04
@Batcomputer

Wenn Stiefel dabei waren, wie regelt man dass mit der Schuhgröße? Sind das nur Dinger die man sich über die eigenen Stiefel schiebt?

Generell für welche Körpergröße ist die Batsuit geeignet?

BTW auf einem Bild scheint der Brustpanzer sich ziemlich frei zu bewegen, kleb das doch mit Powerstrips fest, dann sitzts angepasster, dass machen Britney Spears, J-Lo ect. auch immer (nur mit BH'S halt :D )

Batcomputer
10.01.2002, 20:51
Original geschrieben von batsniper
@Batcomputer

[QUOTE][B]Wenn Stiefel dabei waren, wie regelt man dass mit der Schuhgröße? Sind das nur Dinger die man sich über die eigenen Stiefel schiebt?

Es sind tatsächlich "Überzieher", was allerdings nicht weiter auffällt. Hab sie einfach über stylische Gummistiefel (ja, sowas gibts :D) gezogen, thats it.


Generell für welche Körpergröße ist die Batsuit geeignet?

Laut einem Internet-Shop ist der Batman-Forever Suit von einem original Suit abgegossen. Menschen mit Val Kilmer-Größe hätten damit also keine Probleme. Ich bin an die 6 cm größer als Kilmer, ... Unterschiede sind kaum zu merken.


BTW auf einem Bild scheint der Brustpanzer sich ziemlich frei zu bewegen, kleb das doch mit Powerstrips fest, dann sitzts angepasster, dass machen Britney Spears, J-Lo ect. auch immer (nur mit BH'S halt :D )

Nunja, dazu muss man sagen, das ich schon einige Zeit in dem Suit verbracht hatte und ihn des öfteren fürs "Örtchen" öffnen musste. Und ab einer gewissen Alkoholmenge verschiebt sich halt nicht nur die optik :D

batsniper
10.01.2002, 20:54
Wie groß, ist Kilmer eigentlich? Ich glaub Keaton ist nur 1, 75 bin mir aber nicht so sicher.

batsniper
10.01.2002, 20:56
Original geschrieben von Batcomputer



Nunja, dazu muss man sagen, das ich schon einige Zeit in dem Suit verbracht hatte und ihn des öfteren fürs "Örtchen" öffnen musste. Und ab einer gewissen Alkoholmenge verschiebt sich halt nicht nur die optik :D

Batman im Dienst und dann Alkohol??? Denk dran, das ist ein schlechtes Vorbild für Robin, in Gotham ist Alkohol erst ab 21 legal, schließlich gehört das Inselchen wieder zu den USA.

Batcomputer
10.01.2002, 21:08
Original geschrieben von batsniper
Batman im Dienst und dann Alkohol???

Mooooment! Ich war tatsächlich im Dienst: Der Joker drohte damit, an Halloween einige alkoholischen Getränke zu vergiften, ... nunja - da man das Gift nur am Geschmack erkannte, musste ich mich schließlich opfern..

Mehr oder weniger ist ihm der Anschlag dann auch gelungen ;) :D

batsniper
10.01.2002, 21:14
Hätte der Teufel keine Ausreden gewusst, hätte er Beten gelernt :D :p

Felicat
11.01.2002, 09:03
Original geschrieben von Batcomputer


Mooooment! Ich war tatsächlich im Dienst: Der Joker drohte damit, an Halloween einige alkoholischen Getränke zu vergiften, ... nunja - da man das Gift nur am Geschmack erkannte, musste ich mich schließlich opfern..

Mehr oder weniger ist ihm der Anschlag dann auch gelungen ;) :D

Batman, die Schnapsleiche. Ich will hier rauuuuuuuuuus!

Felicia, die Verdrehte

Red Shadow
12.01.2002, 15:42
Zum Thema: Ich bin stolz darauf fast die gesamte Superman/Batman-Reihe (Ehapa) ab 1970 und die Reihen Batman Sonderheft, Batman Taschenbuch und Batman Superband (alle Ehapa)vollständig zu besitzen. Auch bin ich stolz auf meine Batman-Reihe von Carlsen (mit der gesamten Knightfall-Saga), die sich ebenfalls vollständig in meinen Besitz befindet. Und natürlich bin ich stolz darauf alle Dino Batman-Reihen vollständig zu besitzen. Eigentlich bin ich stolz darauf fast alle DC-Reihen ab der Ehapa-Zeit fast vollständig zu besitzen (und das hab ich alles von meinen Onkel geerbt gekriegt, der selber mal ein riesiger Comic-Fan war).

The Catman
12.01.2002, 16:17
Ich bin stolz auf:
Meine KOMPLETTE!!Catwoman-Serie!
Die ERSTE Catwoman Solo-Story(Original in US)
Das deutsche und US Reprint von Batman#1
Brave and the Bold#197 (Original/US)
und auf meine vielen Hefte mit Catwoman(Teilweise
echt alte originale)!
Ich bin sehr stolz auf meine komplette Catwoman Sammlung,
die nicht klein ist!:cool:

Jay
12.01.2002, 22:27
Also ich, nun ja...

bis so etwa auf die letzte und vorletzte Serie von Batman-Action Figuren habe ich fast alle. So ca.200-250 Batman Sachen (auch Fahrzeuge und Deluxe Figuren). Weiterhin kann ich auf eine große Comic-Sammlung blicken die u.a. (wiedermal) FAST alle (ich glaub 32) Bände der Carlsen-Serie aufweist. Zu guter letzt auf meinen 250,-DM teuren Marvel-Klassiks #1 band und natürlich

BATMAN (Real) #1 Logo-Edition.
:sabber:

Batcomputer
12.04.2002, 23:29
Wird wieder Zeit etwas zu Prahlen :D

Also erstmal hab ich vergessen meine kompletten TradingCard-Sets zu "Batman", "Batman Returns", "Batman Forever" und "Batman & Robin" zu erwähnen.

Sehr froh es endlich zu besitzen: "Batman Returns: Official Movie Book" - mit dem herrlichen 'Batsymbol in Schnee"-Cover.

Neueste Errungenschaft: Das von Bob Kane verbotene "Batman Returns"-Teaser Poster. Verstehe bis heut noch nicht, warum er das nicht hängen sehen wollte. Ein schöneres Teaser-Poster hab ich selten gesehen...

A. Wesker
12.04.2002, 23:48
Ich bin stolz auf meine komplette Hethke-Sammlung von Batman.

Felicat
13.04.2002, 00:53
Original geschrieben von Batcomputer
Neueste Errungenschaft: Das von Bob Kane verbotene "Batman Returns"-Teaser Poster. Verstehe bis heut noch nicht, warum er das nicht hängen sehen wollte. Ein schöneres Teaser-Poster hab ich selten gesehen...

Wie sieht das denn aus *neugierig sei*?

Foxglove
28.04.2002, 21:14
Ich hab jetzt auch was neues: Eine 9,5 cm hohe Statue von Bats, aus Zinn, handbemalt, und gibt es nur 50x in Deutschland:springen:

DerCOMICer
01.05.2002, 10:20
Jap,ich bin stolz auf dieses Meisterwerk,das zeigt was für gegensätzliche Charaktere Batman und Joker sind.Ich meine beide kennen sich nicht wirklich und zudem wird auch noch die Geburt des Jokers vorgeführt,klasse!

Shred
01.05.2002, 10:32
Bin stolz auf den Original verpackten Joker Van von 1989 den mir ein sehr guter Freund zu meinem letzten Geburtstag schenkte ;)

Batcomputer
26.11.2006, 17:20
Hier ist auch jemand sehr stolz auf seine Sammlung – und das zurecht.

http://s108.photobucket.com/albums/n11/shadowbatcollection/

Wobei "Sammlung" trifft es nicht ganz genau, dass ist schon mehr ein Museum.

Hermine
26.11.2006, 21:15
OoO
Woah!
Museum trifft es wirklich gut!!
*grade die Kostüme anstirr*

The Dark Knight
01.12.2006, 16:39
@Batcomputer: Das ist wahrlich ein Museum! Unglaublich, auch die Kostüme. Man, man, man. Man gebe mir die Adresse, damit ich dort einbrechen kann... :D

Basti91
06.12.2006, 16:32
Also ich bin besonders Stolz auf meine Batman Adventures Sammlung (alle Hefte in top zustand mit Variant 1,6,18 und Sonderheft).
Und meine noch Orginalverpackte Two Face Figur der Animated Series.:D

Green Borrow
08.12.2006, 13:08
Ich könnte vielleicht etwas stolz auf meine lebensgrosse batman begins statue sein..wenn die denn nur nicht soviel staub anziehen würde:-(

KingDaub
08.12.2006, 22:04
Ähm Batcomputerlein, wann darf man da mal ne nacht drin verbringen? Ein Paradies! Ich bin neidisch!
Einfach nur Hammer!

ich bin stolz auf meine Sammlung von Batman Hefte Knightfall! Das ist meine absolut Lieblingsstory!

Batman-88CD
09.12.2006, 09:34
Ich bin stolz im Besitz der gesammten DC-Comic-Sammlung
von "Batman Adventures 95-97" zu sein!!!
Meiner Meinung nach die beste Comic-serie die es zum
dunklen Ritter je gab!

ComiczeichnerTIM
09.12.2006, 11:08
Ich könnte vielleicht etwas stolz auf meine lebensgrosse batman begins statue sein..wenn die denn nur nicht soviel staub anziehen würde:-(


anti-statik-tuch?

Basti91
12.12.2006, 16:23
Wie viel ist eigentlich die Pinguin-Figur aus TAS wert?
Ich habe gehört es soll eine der Wertvollsten aus der Serie sein.

The Batman
16.12.2006, 11:08
Ich bin auf mein Batman Kostüm , auf meine OVP Animated Action Figuren und meine Comic Sammlung Stolz und noch vieles mehr das mir gerade nicht einfällt .

Matches
19.12.2006, 19:22
Hat zwar nichts direkt mit Batman zu tun (Verbindungen gibt es aber trotzdem genug...die Musik ist von Shirley Walker und Danny Elfman, der TAS-Joker Sprecher spielt mit,die Serie handelt von einem JLA-Mitglied), aber stolz bin ich da trotzdem drauf, vor allem da ich nie im Leben noch damit gerechnet hätte.
Die Serie ist vor 2 Stunde bei mir zu Hause reingeflattert, komplett in deutsch.
Ich fasse es nicht.
Direkt aus Australien importiert. Einfach der Hammer, ich liebe diese Serie.
Die Verpackung ist in englisch alles andere ist in deutsch,deutsche Sprache, deutsche Schrift inklusive "Der rote Blitz".
Mit Versandkosten ca. 40€ und eine Woche Lieferzeit. Aber es hat sich gelohnt.
Wer zweimal aufs Bild klickt kann auf der Rückseite die deutsche Sprachausgabe lesen. Und was ich etwas verwirrend finde, auf der Hülle steht Regionalcode 4, also für Australien, der Verkäufer versicherte mir aber, daß es sich um RC 2 handelt und er hatte Recht. Ich habe alle DVD Player ausprobiert die ich habe und alle spielen die Scheiben ausnahmslos ohne Probleme ab.
http://img261.imageshack.us/img261/2913/vorneef5.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=vorneef5.jpg) http://img451.imageshack.us/img451/9502/hintensa3.th.jpg (http://img451.imageshack.us/my.php?image=hintensa3.jpg) http://img451.imageshack.us/img451/1695/tvbc3.th.jpg (http://img451.imageshack.us/my.php?image=tvbc3.jpg)

Ein Traum wurde wahr. Merry Christmas mir selbst.:D :D :D
Jetzt das ganze noch mit Batman TAS und die Welt is wieder in Ordnung.

batpawn
19.12.2006, 19:37
boah, ich habe die serie geliebt. kann mich daran erinnern dass sie zwar etwas trashig war, aber insgesamt coole unterhaltung. kann gar nicht sagen, wann ich die das letzte mal gesehen habe. wäre 1995 übertrieben?

Fanboy
20.12.2006, 09:08
@Matches: Wo kann man die DVD bestellen !?

Matches
20.12.2006, 18:14
@Matches: Wo kann man die DVD bestellen !?

Ich habe die Serie auch nur einmal gesehen, irgendwann in den 90ern und seitdem immer nach der Score CD gesucht, konnte mir aber niemand besorgen. Außer dem Pilotfilm, der als eigenständiger Film verkauft wurde gab es auch nichts weiter vom Flash.

Ich hab die Box bei Ebay erstanden. Der Verkäufer sagte mir aber, daß er auch bei amazon drin steht, da ich dort die gleiche Box gefunden hatte.

Hier mal die Addi: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000K6QS00/sr=1-35/qid=1166637723/ref=sr_1_35/302-7952483-5384017?ie=UTF8&s=dvd

Ich hab die Box von mumeco gekauft, alias Multimedia-Corner. Er sagt ausdrücklich, daß diese Box die deutsche Sprache enthält. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Aber man kann ja per E-Mail anfragen. Bei Amazon kostet die Box zwar 54,99 mit Versand so ca. 60€, aber das wäre es mir auch wert gewesen. Muß jeder selbst für sich entscheiden.
Muß man halt nur aufpassen, daß man nicht die englische RC1 Version angedreht bekommt.

Ich habe auch erstmal nachgefragt bevor ich zugeschlagen habe, die Erklärung schien mir nachvollziehbar also hab ich sie bestellt. Da ich bisher immer nur die englische RC 1 Version gefunden habe war ich natürlich recht skeptisch, aber ich habe dann mal den Vortester für Euch gespielt.:D

Der Ton ist zwar etwas leise, da die Serie ja schon etwas älter ist, aber ich kann damit leben. Die Tonspur ist übrigens egal, ob englisch, spanisch oder deutsch, es sind alle 3 gleich leise. Dafür ballert einem das Intromenü das Trommelfell weg.

Basti91
26.12.2006, 12:44
Hallo,
gibt es eine Seite wo man speziell Actionfiguren kaufen und verkaufen kann?
Ich meine eine die sich auch mit Figuren der Animated Series beschäftigen.

The Batman
03.01.2007, 17:15
Ich habe die Serie auch nur einmal gesehen, irgendwann in den 90ern und seitdem immer nach der Score CD gesucht, konnte mir aber niemand besorgen. Außer dem Pilotfilm, der als eigenständiger Film verkauft wurde gab es auch nichts weiter vom Flash.

Ich hab die Box bei Ebay erstanden. Der Verkäufer sagte mir aber, daß er auch bei amazon drin steht, da ich dort die gleiche Box gefunden hatte.

Hier mal die Addi: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000K6QS00/sr=1-35/qid=1166637723/ref=sr_1_35/302-7952483-5384017?ie=UTF8&s=dvd

Ich hab die Box von mumeco gekauft, alias Multimedia-Corner. Er sagt ausdrücklich, daß diese Box die deutsche Sprache enthält. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Aber man kann ja per E-Mail anfragen. Bei Amazon kostet die Box zwar 54,99 mit Versand so ca. 60€, aber das wäre es mir auch wert gewesen. Muß jeder selbst für sich entscheiden.
Muß man halt nur aufpassen, daß man nicht die englische RC1 Version angedreht bekommt.

Ich habe auch erstmal nachgefragt bevor ich zugeschlagen habe, die Erklärung schien mir nachvollziehbar also hab ich sie bestellt. Da ich bisher immer nur die englische RC 1 Version gefunden habe war ich natürlich recht skeptisch, aber ich habe dann mal den Vortester für Euch gespielt.:D

Der Ton ist zwar etwas leise, da die Serie ja schon etwas älter ist, aber ich kann damit leben. Die Tonspur ist übrigens egal, ob englisch, spanisch oder deutsch, es sind alle 3 gleich leise. Dafür ballert einem das Intromenü das Trommelfell weg.

Danke für den Tipp,
ich kann mich noch erinnern wie ich nach jeder Episode die ich sah bei uns vorm Haus mit Blitzgeschwindichkeitherumrannte, na ja ich versuchte es .

The_Punisher
03.01.2007, 19:15
Hi
Tja eigentlich auf alles was ich aus der Ehapa Zeit ab 1966 bekommen konnte. Zustand 1-2 mit Sammelmarke. Wenn dann so ein Heft von 1967 aussieht wie eben frisch gekauft dann schlägt das Sammlerherz höher. Die ersten Comicschmöker von Carlsen Band 1 (Rückkehr des dunklen Ritters) bis Band 27 (Knightfall 10). Und natürlich die übergroße Neal Adams Collection.

Matches
03.01.2007, 22:32
boah, ich habe die serie geliebt. kann mich daran erinnern dass sie zwar etwas trashig war, aber insgesamt coole unterhaltung...

So, hab die Serie jetzt durch und muß sagen, da ich sie so lange nicht gesehen habe, manche Folgen sind wirklich etwas trashig, aber nur wenige und die Flash-Aktion entschädigt allemal dafür.

Ich muß sagen die Serie hat mehr Substanz und Humor als Smallville mit ihren immer wieder aus den Finger gesogenen Kryptonit-Opfern-Seelenwandlern, Hexen, Verrückten und was es da nicht alles gibt. Und in Flash gibt es mehr Superheldenaktion als wie in Smallville nur eine obligatorische Superkraftszene pro Folge.

So jetzt ist aber genug mit dem Flash, wir sind hier schließlich bei Batman zu Hause. Wollte Euch Superheldenfreunde nur nicht dumm sterben lassen.:)

Fanboy
04.01.2007, 16:24
ein neues Schmuckstück meiner Sammlung ist jetzt ein Button des Batman Fanclubs von 1966, und das originalverpackt !

http://i17.ebayimg.com/02/i/05/be/2a/7f_1_b.JPG

JackNapier
05.07.2007, 20:09
Oh - bin auf meine *räusper* limitierte und damals arg teure 'Tumbler-Statue' richtig stolz ^^

http://img4.myimg.de/DSC00104dc3.jpg (http://www.myimg.de)

Und auf mein 1989 Batmobil von Mattel

http://img4.myimg.de/DSC00105794.jpg (http://www.myimg.de)

Und darauf, dass ich jetzt endlich Batman/Aliens Zwei komplett habe. Band 1 hab ich endlich bei ebay ersteigern können und war heute in der Post *freu*
Für zwei Euro sogar in gutem Zustand (2)

PoisonBoy
07.07.2007, 20:02
Auf mein original Batbook welches ich auch schon auf Batmans.de gezeigt habe.

http://www.batmans.de/Galerien/albums/fan-sammlungen/poison_004.sized.jpg

JackNapier
09.07.2007, 11:56
*kewl* *neid*
Möchte nicht wissen, wieviel man dafür heutzutage hinblättern muss, wenn man es haben will ^^

JackNapier
10.07.2007, 18:37
Pöser Doppelpost, ich weiss ^^

Heute bekommen und (fast) noch stolzer als auf meinen Tumbler:
Batman Adventures 1-28 aus dem Dinoverlag. Sogar mit der #18 im VariantCover.

http://img4.myimg.de/DSC0022340a.jpg (http://www.myimg.de)

Mist! Jetzt muss ich mir neue Ordner und Hüllen kaufen *flenn*

Matches
10.07.2007, 19:58
Also wenn es danach geht bin ich auch ziemlich stolz drauf. Und dank Ebay hab ich ebenfalls alle Ausgaben zusammen bekommen die mir noch gefehlt haben. Hab 1995 oder wann das mit den TAS- Comics los ging, leider die ersten 3 oder 4 Nummern verpasst. Ab da hab ich jedes deutsche Heft gekauft was mir in die Finger kam. Zum vergrößern, bei Imageshack nochmal aufs Bild klicken.
http://img412.imageshack.us/img412/4297/tascomicforumyd0.th.jpg (http://img412.imageshack.us/my.php?image=tascomicforumyd0.jpg)

JackNapier
10.07.2007, 21:56
Matches - versuchs mal mit myimg.de und nimm da das Feld image für Foren. Klappt besser als mit imageshack ;)

Matches
11.07.2007, 09:11
Kommt dann das gleiche raus wie in Deinen Bilderposts hier? Falls ja ist das gerade der Grund warum ich Imageshack nutze, da ich das Forum nicht unnötig mit riesigen Bildern auseinanderziehen will wie es hier der Fall ist.
Meine Thumbnails sind extra für Foren.
Man kann etwas erkennen und wenn man es genauer sehen will klickt man halt ein oder zweimal drauf.

Wer für 2 Klicks zu faul ist oder keine 5 Sekunden warten kann bis ein etwas größeres Bild aufgebaut ist, tja der läßt es halt.;)


PS: Habs jetzt mal so eingefügt, seh da aber keinen großen Unterschied zu Imageshack.
http://img4.myimg.de/TASComicForum885_thumb.jpg (http://www.comicforum.de/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.myimg.de%2F%3F img%3DTASComicForum885.jpg)

pat bateman666
17.07.2007, 23:10
mein bestes batman stück ist ein englischer comic von batman...

batman vs jack the ripper...sehr geil gezeichnet(der bat suit wirk wie eine uniform),sehr düster/brutale story ...rockt einfach...

JackNapier
18.07.2007, 14:58
Hast Du davon zufällig ein Bild, von dem Suit?

Mr.Pink
19.07.2007, 13:03
letztens zum Führerschein hab ich so als "geste" nen modellauto geschenkt bekommen...

und dann wars auch noch der Lamborghini Murciélago (=Fledermaus) aus BB und in TDK sollte er doch auch wieder dabei sein?!

da hab ich mich aber gefreut :zappel:


http://www.pictureupload.de/pictures/190707140059_Lamborghini.JPG

Matches
22.07.2007, 19:58
Hab ich heute nachträglich zum Geburtstag vom Kumpel bekommen. Bedrucktes Blechschild. Geiles Motiv. ;)

http://img513.imageshack.us/img513/946/batmanbild321xn1.th.jpg (http://img513.imageshack.us/my.php?image=batmanbild321xn1.jpg)

The Dark Knight
22.07.2007, 20:09
@Matches:

Wow, beneidenswertes Stück, welches du da hast! Ist bestimmt ein Unikat... :D

Matches
22.07.2007, 20:11
Das bestimmt nicht, aber ich bin stolz drauf und ich habe es von allein nicht gefunden, sonst hätte ich es selbst gekauft.:aetsch:

The Dark Knight
22.07.2007, 20:13
Ich sag ja nichts mehr! :D Ne, aber sieht wirklich cool aus. Solltest du dir ins Büro hängen, wenn du eines hast. :D

JackNapier
22.07.2007, 21:44
Kleiner Tip:

www.closeup.de, nach Batman suchen und der erste Eintrag ist das Blechschild ;)

Sir Boromir
22.07.2007, 22:21
Ich hatte von meinem Onkel mal ein Matchbox (?) Batmobil "geerbt". War glaube ich Uralt.

Als Kind findet man es leider (!) toll Autos oder Figuren mit Silvesterknallern in die Luft zu jagen.

Heute wäre ich bestimmt stolz drauf...

The Dark Knight
22.07.2007, 22:21
Okaayyyyyyyy. Silvesterknaller? :D Genial!

Sir Boromir
22.07.2007, 22:26
Hat auch ne Menge Spaß gemacht. :D

Heute bereue ich es ein wenig. War glaube ich das Batmobil aus der Serie aus den 60ern.

The Dark Knight
22.07.2007, 22:28
Na, dann geht es ja noch! :D

JackNapier
22.07.2007, 22:28
Ja - das Kinderdaseen hat mich mehrere MASK Autos, Winspektor und Batman Figuren und dergleicheng gekostet, die heute teilweise guten Sammlerwert haben *heul*

The Dark Knight
22.07.2007, 22:28
Tja, wenn man schon als Kind so weitsichtig gewesen wäre! :D

JackNapier
22.07.2007, 22:29
Wären wir heute stinkreich *gg*

Sir Boromir
22.07.2007, 22:43
Allerdings. Wenn ich an die alten Ü-Eier Figuren denke (Erste Serie der Schlümpfe) die ich mit nem Edding angemalt habe könnte ich auch heulen.

JackNapier
22.07.2007, 22:45
Dafür müsste ich Dich aus Prinzip schon umbringen *gg*
Und zwar mit einem Lächeln im Gesicht - also Deinem ;) :joker:

Sir Boromir
22.07.2007, 22:47
Habe es auch nicht anders verdient...

Mr.Pink
24.07.2007, 18:04
@ Sir Boromir


das matchbox-batmobil (http://www.pictureupload.de/pictures/240707185838_batmobil1.JPG) oder diese ausführung meinst du wahrscheinlich nich wenn es schön älter is..

aufjedenfall gibts das bei uns im herkules für 75 cent

Sir Boromir
25.07.2007, 13:01
Ich glaube es sah anders aus. Kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, ist ja auch schon über 20 Jahre her...

Mr.Pink
25.07.2007, 17:51
hat jemand die "DC Comics Enzyclopädie".. die is bei mir vorne im "year one" abgedruckt.. wollt eigentlich nur fragen ob's wert ist, sie zu kaufen? 89€ sin ja au net wenig..

>>amazon-link (http://www.amazon.de/Die-Comics-Enzyklop%C3%A4die-Limitierte-Sammlerauflage/dp/3833212136/ref=sr_11_1/302-4856380-6136011?ie=UTF8&qid=1185381997&sr=11-1)

Sir Boromir
25.07.2007, 17:58
Ich hatte das gute Stück als Mangelware bei ebay ersteigert. Habe natürlich um einiges weniger bezahlt. Sind keine ersichtlichen Mängel dran. Daher ein Schnäppchen.
Ich finde jeder DC-Fan sollte sie haben.

John Constantine
25.07.2007, 18:05
Dito...Habe sie auch...Und nun ist sie meine Bibel.

Mr.Pink
25.07.2007, 18:23
bei ebay is das teil net am start.. und bei amazon gibts den absoluten gebraucht-preishit von 80€...

jmd. vllt sonst ne ahnung wo man es gebraucht billiger kriegt?

John Constantine
25.07.2007, 18:31
Ist ja kein Wunder...Das Teil ist limitiert.

Ich kauf immer meine Sachen bei Amazon...Aber vllt kann dir jemand anders helfen.

Sir Boromir
25.07.2007, 18:48
Ich habe für das Ding keine 70 € bezahlt. Würde an deiner Stelle jede Woche mal reinschauen. Vielleicht bietet es noch mal jemand an.

Mr.Pink
25.07.2007, 19:25
ok.. das werd ich tun :)

Matches
05.10.2007, 10:41
Also..ich will ja hier keinen neidisch machen, aber ich freu mich so, daß ich das nun doch gemacht habe und will Euch diese Pracht nicht vorenthalten.

Das ist gerade mit der Post eingetrudelt. :D:D:D

http://img214.imageshack.us/img214/2007/dscf0375vf9.th.jpg (http://img214.imageshack.us/my.php?image=dscf0375vf9.jpg) http://img259.imageshack.us/img259/4017/dscf0377bs2.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=dscf0377bs2.jpg)


Es war die letzte Lieferung dieser Figur und die hatte ich ja eh schon ewig im Auge, aber bevor die total ausverkauft ist hab ich mir lieber eine gesichert und es nicht bereut. Der totale Hammer das Teil.

Die beste Batmanfigur die ich bis jetzt gesehen habe.
Ich bin happy...;)

el_caballero_negro
05.10.2007, 11:12
hab zwar nich viel...2 comics ingesamt, auf the killing joke in original bin ich stolz

Batcomputer
05.10.2007, 11:49
@ Matches

Scharfes Teil. Was kostet sowas?

Sir Boromir
05.10.2007, 12:45
@ Matches

Sieht echt geil aus.

el_caballero_negro
05.10.2007, 12:51
@matches

nett nett, bin direkt frager: teuer?

JackNapier
05.10.2007, 18:41
Bei mir wurde meine Sammlung um folgende Kleinode erweitert ^^

http://img9.myimg.de/DSC000420f198_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC000420f198.jpg) http://img9.myimg.de/DSC00043f1ead_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC00043f1ead.jpg)


http://img9.myimg.de/DSC00044835cf_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC00044835cf.jpg) http://img9.myimg.de/DSC0004525c4b_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC0004525c4b.jpg)

Versuche nochmal bei besseren Lichtverhältnissen andere Fotos zu machen.....

el_caballero_negro
06.10.2007, 09:45
ja bitte, und groesser :)

Batcomputer
06.10.2007, 09:48
ja bitte, und groesser :)

Wenn du sie anklickst, werden sie schon größer ;)

el_caballero_negro
06.10.2007, 10:44
@batcomputer

schohn probiert klappt nicht, auch schoh mot firefox probiert, will aebr auch nich hab mir schohn gedacht das das 1280x1024 sein grund hat.

Matches
06.10.2007, 11:11
@matches

nett nett, bin direkt frager: teuer?

Nett Nett! Bin ehrlicher Antworter: Kommt auf das eigene Budget an was man zur Verfügung hat und was man bereit ist dafür auszugeben. Aber für normal sterbliche Nichtmillionäre würde ich mal sagen JA, teuer!
Ein Hartz IV Empfänger müsste dafür nen halben Monat Bewerbungen schreiben.

177,-€ mit Versand und MWST.
Hier ist der Shop
http://www.comic-statuen.de/shop/index.html

So viele schöne Sachen und nur so wenig Platz und Geld.:D Aber das war mal eine Ausnahme, da die mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit war eine zu erwerben.
Ich denke mal echte Freaks geben viel mehr Geld für solche Figuren aus.
Das soll nicht heißen, daß ich kein echter Batmanfreak bin, aber einer mit Ansprüchen.
Und zum Glück hat mir nur die eine Figur überragend gefallen.
Allerdings muß ich sagen würden mich andere Figuren, außerhalb des Bat-Universums, die es dort gibt auch reizen. Aber wir wollen mal auf dem Teppich bleiben. Wenn mans genau nimmt ist es nur ein ziemlich teurer Staubfänger. Aber ein sehr schöner.

Bin mir noch unschlüssig ob ich ihn (Mr. Wayne) überhaupt auspacken soll, von wegen Sammlerwert, oder ich mir eine passende Plaste oder Glasvitrine hole, wo er vor Staub geschützt ist und richtig zur Geltung kommt.
In der Verpackung wirkt er etwas eingeengt und unterbelichtet.:D:D

Aber ich denke mal ich geb ihn nicht mehr her und werd ihn auspacken und mein Zimmer durch eine Vitrine überwachen lassen.
Wenn ich mir vorstelle, daß all meine Spielsachen die hier aus früheren Tagen noch überall in den Schränken rumliegen, wie bei Toy Story anfangen zu leben wenn kein Mensch in der Nähe ist, dann will ich die Figur mal in Bewegung sehen.
Da werden die kleinen Batmänchenfiguren von Forever und Co. wohl nicht viel zu melden haben, bei der Größe.

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen!:D
Wem kam denn der Gedanke nicht, wie es wohl wäre wenn sein Spielzeug lebendig wird, nachdem man Toy Story gesehen hatte?!

Batcomputer
06.10.2007, 20:08
Bin mir noch unschlüssig ob ich ihn (Mr. Wayne) überhaupt auspacken soll, von wegen Sammlerwert, oder ich mir eine passende Plaste oder Glasvitrine hole, wo er vor Staub geschützt ist und richtig zur Geltung kommt.
In der Verpackung wirkt er etwas eingeengt und unterbelichtet.:D:D

Also ich kenn da nix, die Sachen werden sofort ausgepackt. Wär ja noch schöner: ne Stange Geld zahlen und dann das Teil noch nicht mal anfassen können. Das haptische Wahrnehmen gehört bei solch schönen Teilen einfach dazu.

Und sowas holt man sich doch auch nicht als Wertanlage. Als Fan möchte man es doch sowieso nicht mehr her geben. ;)

JackNapier
06.10.2007, 21:30
Also Sammlerwert steigert sich natürlich nur, wenn OVP nd nie geöffnet ^^
Zweiter Rang: Mit unbeschädigter OVP
Dritter Rang:

Für eine AcrylVitrine könnte ich Dir eine Seite im Internet empfehlen, wenn Du möchstest, da landet auch mein "Knight Shadow Batman" drinne (einer ausgepackt im Diorama - Bild weiter oben) und einer noch in OVP für mein Sammlerherz ^^

Sachen, die einen bestimtmen Wert erreichen werden (z.B. STAR WARS Celebration III) kaufe ich eh mehrfach - zum aufstellen, einmal zum behalten in OVP und eine zum verkaufen in 20 Jahren :joker:

Batcomputer
06.10.2007, 21:37
Also Sammlerwert steigert sich natürlich nur, wenn OVP nd nie geöffnet ^^
Zweiter Rang: Mit unbeschädigter OVP
Dritter Rang:

Das ist mir schon klar, aber will man denn das als Fan? Muss man nur wegen einer m ö g l i c h e n Wertsteigerung so lange Zeit in Enthaltsamkeit leben?

Man kauft sich doch solch eine Statue in erster Linie für sich selbst und nicht als Wertanlage, oder?

JackNapier
07.10.2007, 01:23
Das war auch mehr an den Käufer gerichtet ^^

Klar - wenn ich mir, wie bei dieser Figur, nur eine leisten könnte, würde ich die natürlich auch auspacken, aber die Verpackung sehr gut aufheben.

Ansonsten, bei geringfügigen Kosten, wie eben Actionfiguren, wie ich schon als beispiel gab, gibt es immer zwei oder auch mal drei. Ein zum auspacken und aufstellen und eine zum sammeln.

Also ich würde die Klebestreifen mit einem Skalpell behutsam trennen, die Statue sorgsam rausolen und sie mir in einer Acryvitrine (die man sich nach Maß bestellen kann) aufstellen.

Um ein anderes Bespiel zu nennen: Ich organiesiere mir gerade ein Diorama von Ferrero mit den Simpsonsfiguren, welche ab 22.10. in dern Ü-Eiern sind.
Wenn ich dieses habe, wird es geschlossen in eine Acrylvitrine gestellt und gelegentlich mal auf Wunsch oder aus Spass an der freud, heraus geholt und geöffnet.

Der Graf
07.10.2007, 14:20
Ich bin stolz auf mein, von Christian Bale signiertes "The Art of Batman Begins"-Buch.

http://www.planeteternia.de/grafiken/userfiles/51309.jpg

...und natürlich auf meine Batman-Comic-Regale...

http://www.planeteternia.de/grafiken/userfiles/51297.jpg

Batcomputer
07.10.2007, 14:51
@ Der Graf

Respekt!

Bin auch recht stolz auf mein Autogramm von Bale und Caine auf meiner Begins-Premieren-Einladung.

Bild ist leider nicht so dolle. Mistige Handy-Kamera.

http://img266.imageshack.us/img266/1821/autogrammzq3.jpg

JackNapier
07.10.2007, 15:58
Bekommt man als FanSiteBetreber so eine Einladung zu jedem Film? :joker:

batpawn
07.10.2007, 17:00
er arbeitet beim gewerbe. ich glaube er macht unter dem decknamen "martin scorcese" irgendwelche filme die keine sau kennt.

Batcomputer
07.10.2007, 17:27
Bekommt man als FanSiteBetreber so eine Einladung zu jedem Film? :joker:

Für jeden Film? Nein, in dem Fall nur für 'Batman Begins'. Mal sehen was die Zukunft bringt.


er arbeitet beim gewerbe.

So falsch ist das gar nicht.

JackNapier
08.10.2007, 11:05
Meinte zu jedem Batman Film ^^

Naja - ich machs mir nach dem Premeireneinlass nächstes Jahr lieber im starbucks gemütlich und schau die Midnight PV :joker:

EDIT: Wie versprochen, die besseren Fotos:

KNIGHT SHADOW BATMAN:

http://img9.myimg.de/DSC00050745a7_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC00050745a7.jpg) http://img9.myimg.de/DSC000598b6f1_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC000598b6f1.jpg)

Ja, ich mag auch Animes ^^
Figur ersteigert über ebay UK - Import aus USA. Hab sie gesehen und die Volmaske von Batman und das Outfit haben mich sofort fasziniert. Etwas schwer zu erkennen sind die anderen Figuren aus der Serie, ging leider nicht besser. Links unten ist Batgirl (Cassandra) zu sehen.

WB Miniature Classic Edition - Catwoman:

http://img9.myimg.de/DSC000525eeb2_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC000525eeb2.jpg) http://img9.myimg.de/DSC00053d0819_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC00053d0819.jpg)

Die kleine Katze ist sehr gut gelungen und hat grüne Augen.

WB Miniature Classic Edition - Harley Quinn:

http://img9.myimg.de/DSC00051cfce0_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC00051cfce0.jpg) http://img9.myimg.de/DSC000564f458_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC000564f458.jpg)

Harley, wie wir sie kennen und lieben - mit einer "Joker in a Box" Spielzeug :joker:

Gut - die Bilder der Figuren in der Verpackung sind nicht optimal.... aber ist schwer mit 'ner Handycam ohne Blitz, auch wenn sie 1,3MP hat.

Die Figürchen sind etwa 5-6cm hoch und sehr detailliert und nett gestaltet. Das "Diorama" je Figur ist auf den Character zugeschnitten und im Hintergrund sind ein paar Hochhäuser zu sehen und das Batsignal, so dass der Eindruck entsteht die Figuren stehen auf einem Dach.

Falls jemand noch Bezug zu anderen Figuren aus der Serie hat oder mal drüber stolpert - bitte an mich denken, möchte die gerne komplettieren, war eine zufällge und glückliche Entdeckung ^^

The Batman
12.10.2007, 12:25
Ich hab bei ebay mir die DC Direct Batman Starture von Jim Lee ersteigert. freu mich schon auf sie Irgendwan Hole ich mir noch die Superman Starture von Lee den die machen sich zusamen recht gut .

Matches
12.10.2007, 16:02
Für eine AcrylVitrine könnte ich Dir eine Seite im Internet empfehlen, wenn Du möchstest, da landet auch mein "Knight Shadow Batman" drinne (einer ausgepackt im Diorama - Bild weiter oben) und einer noch in OVP für mein Sammlerherz ^^ :joker:

Ja bitte! Immer her mit der Addi! Dann brauch ich nicht nach Sachen suchen von denen ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe.
Werd Ihn auspacken und in die Vitrine stellen. Scheiß auf Sammlerwert, das mach ich mit meinen Comics ja auch so, lesen und wieder eintüten.
Werd die eh nie mehr verkaufen, das ist....
"MEEEIIIIIIN SCHATZZSSSSSSSS"!!!:D
Wenn ich was kaufen wollte was irgendwann mal Wert hat um es dann wieder zu verkaufen wäre ich wohl an der Börse besser aufgehoben.

JackNapier
13.10.2007, 09:48
Genau so soll es doch sein ^^
Aber werf die Verpackung nicht weg - wär schade drum. Ist ja auch eine Art Kunstwerk und gehört zur Figur ;)

Hier die Adresse http://www.sora.de/p/Massvitrinen.php

Hab direkt den Link zur Maßanfertigung (alles immer Innenmaße) rausgesucht. Aber kannst auch nach fertigen suchen. Je nach Geschmack mit Holzboden, Verspiegelung etc. Kosten natürlich aber auch ^^

Aber der Preis für ne Vitrine bei ner Größe von ner schönen Standard Figur (bis 20cm) liegt bei so etwa 29€ mit Boden, so dass sie etwas frei steht und nicht eingeengt wird - paar cm mehr sollte man immer mit berücksichtigen.

Matches
13.10.2007, 16:06
Geile Sache! Und nich mal teuer, naja kommt ja auf die Größe an.
Haste Dich schon näher damit beschäftigt? Ob mit oder ohne Acrylboden, besser verspiegelt oder nicht? Wie sieht es mit der Dichtheit gegen Staub aus? Sieht auf den Bildern recht baukastenmäßig aus. Is das Ding dicht?

Wie kommt das gewünschte Objekt da rein? Rüberstülpen, Tür aufklappen und reinstellen?
Ich kann mir die PDF Bauanleitung nicht ansehen, mein PC muckt bei PDF's aus dem Netz immer rum, muß die Kiste mal wieder neu aufsetzen. Dann gehts wieder.

JackNapier
13.10.2007, 17:04
Die Vitrinen sind verschraubt und Staubdicht - bei den Setzkästen sieht es anders aus, die werden gesteckt, sind aber auch sehr stabil.
Die Vitrinenhaube mir auf den Boden gesetzt, also über das Objekt rübergestülpt. Am besten an einem verregeneten oder feuchten Herbst-Tag draussen machen (natürlich vom Regenschirm geschützt ^^) dann kommt kein Staub mit runter. Wobei in der Wohnung auch nicht all zuviel runter kommen sollte.

TIP: Haube und Figur vor dem reinstellen mit einem Swiffer(!) Staubwedel abstauben

Der Boden besteht aus zwei Platten, die miteinander verschraubt werden. die obere entspricht exakt den Innenmaßen der Vitrine und die untere hat einen 1,5cm breiten Rand.
Alles in allem sehr einfach zu montieren und absolut staubdicht.
Kannst natürlich auch noch klar trocknenden Acrylkleber verwenden, um die Haube komplett dich zu machen, aber wenn der unsauber gesetzt wird sieht's später bescheiden aus. Alleine das verschrauben reicht vollkommen.

ACHTUNG: Keinen Akkuschrauber benutzen!


Wenn eine Schraube dadurch zu fest angezogen wird kann es einen hässlichen Sprung geben und das war's dann!

Thema Spiegel oder nicht: Reine Geschmackssache. Bei größeren oder detailreichen Objekten bestimmt eine gute Sache, um auch die Rückseite zu sehen. Bei Actionfiguren und Co. muss das meiner Meinung nach nicht sein.

So - und nun (endlich) noch was zum Topic:

Kia Asamiya Wave 1 Catwoman - gestern angekommen ^^

http://img9.myimg.de/DSC00061e8483_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC00061e8483.jpg) http://img9.myimg.de/DSC00063e94eb_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC00063e94eb.jpg)

Den Verbindungsstift zum linken Bein werde ich wohl noch kürzen müssen.
Zu meinem Geburtstag in einem Monat bekomme ich noch die Joker-Figur und ich hoffe dass ich zu Weihnachten noch die anderen Figuren zusammenfinde.
Aufgrund der Details bekommen die dann eine große Vitrine mit Treppen und Spiegelhintergrund..... man wird das teuer......:(

The Batman
14.10.2007, 17:03
Aber daführ wird es sehr gut ausehen und du kanns damit angeben. bei mr werden sollche sachen immer ins Regal gestehlt aber eine Vitrine ist um 100mal ansehnlicher .

Sir Boromir
14.10.2007, 20:58
Wenn ich irgendwann mal Geld über habe, möchte ich mir auch ein paar Figuren zulegen.

Könnt ihr mir ein paar Internetseiten nennen bei denen ich auch ältere Figuren bestellen kann ?

JackNapier
14.10.2007, 21:21
öhmmmm...... jaein...... kommt immer drauf an, was Du suchst.
Figuren und Actionfiguren älteren Kalibers (5 Jahre und mehr) findest Du am besten auf ebay. Richtige Schnäppchen machste aber auf mittelgroßen Flohmärkten.
Ansonsten sag mir mal einfach was Du suchst und ich kann dir unter die Arme greifen. Hab mittlerweile ein par Kniffe raus.

@The Batman: Naja, angeben mag ich eigentlich nicht. Die Blicke wird es schon von selbst auf sich ziehen xD
Nein, im Ernst. Wird natürlich sehr schick aussehen.
Für meine kleineren Figuren habe ich zwei "Setzkästen" mit Glastüren.
Wenn ich morgen mal dazu komme und das Lich gut ist, mach ich mal paar Fotos und setz die hier rein, wenn ihr mögt. Geht ja "nicht nur" um Batman-Figuren - zumindest nich in diesem Thread ;)
Aber nach und Nach werde ich mir jetzt mit Sicherhet Acrylvitrinen kaufen, denn so langsam geht mir das abstauben meiner Batmobile, Raumschiffe und größeren Figuren auf den Nerv und es sieht ja auch mit Staub nicht so toll aus :(

Sir Boromir
14.10.2007, 21:30
@ JN

Ich danke dir für das Angebot. Dauert bei mir aber noch ne ganze Weile bis ich mir welche zulegen werde. Werde mit Sicherheit mal darauf zurück kommen.

JackNapier
14.10.2007, 21:45
Keine Sorge - habe nicht vor, mich so schnell dem Totengericht zu stellen ^^
Also lass dir ruhig Zeit, oder gib mir die Nummer Deiner Frau - vielleicht schenkt sie dir ja was zu weihnachten ;)

Sir Boromir
14.10.2007, 22:00
oder gib mir die Nummer Deiner Frau

Wat ?
Da geht die Kameradschaft aber zu weit !

JackNapier
14.10.2007, 22:10
*löl*
Nicht was Du denkst - lies weiter und komme hinter den Sinn meiner Aussage ;)

Sir Boromir
14.10.2007, 22:14
Schon klar. :)

Weihnachten habe ich aber ganz andere Wünsche, die nicht hier rein passen.:D:cool::D

The Batman
16.10.2007, 15:34
Hute ist meine Batman Startur eingetroffen , wenn ich den Drech heraushabe wie Ich meine Handy Bilder auf den PC bekomme, werde ich diese mall Presentieren .

BlessedInsanity
19.10.2007, 14:36
worauf ich noch sehr stolz bin sind meine batmanspiele für den SNES ^^ .. das waren noch schöne spiele im gegensatz zu diesem neuen kram den es teilweise so zu kaufen gibt

Batman Returns
Batman & Robin (TAS)
Batman Forever

DamianWayne
13.11.2007, 18:34
Glücklich sie zu haben bin ich über die komplettierte No-Mans-Land Saga, als auch über meine Batman Action Figur aus der DC Direct Hush Serie, die für eine Action Figur sehr gut modelliert ist wie ich finde....:D und auf meine auf 3000 Stück limitierte Wolverine Statue!

JackNapier
14.11.2007, 21:56
Tja - was man nicht alles zum Geburtstag bekommt ^^
Wieder ein paar Kleinoder mehr in meiner Sammlung.
*ganz stolz ist* :joker:


http://img5.myimg.de/DSC0007821840_thumb.jpg (http://www.myimg.de) http://img5.myimg.de/DSC0007951aea_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=DSC0007951aea.jpg)

tophinke123
03.06.2008, 16:02
Also meine besonderen Schätze sind:

- die komplette Knightfallsaga
- Batman & Superman Deluxe Buchstützen, weltweit auf 750 Stück limitiert
- Batman Neal Adams Collection
- erste und zweite Wave der Hushfiguren
- die ersten vier Teile der Batmanreihe in einem limitierten Pappschuber, zu jedem Film eine Special DVD
- und das beste zum Schluss: das sexy Catwomankostüm mit Peitsche von meiner Freundin, miau!!!

batman_himself
03.06.2008, 17:40
Am 25.07.08 kommt eine neue Batman Neal Adams Collection, in mehreren Teilen (3?) und in Farbe, €19,95 pro Stück!

tophinke123
03.06.2008, 19:37
Am 25.07.08 kommt eine neue Batman Neal Adams Collection, in mehreren Teilen (3?) und in Farbe, €19,95 pro Stück!

Jo, habe ich auch schon gesehen, in Farbe ist die, wieviel es davon geben wird, habe ich bisher noch nciht gehört. Ist auch die Frage, ob sie die gleichen Hefte nehmen, wie in der alten Neal Adams Collection. Die Ausgaben waren aber weder chronogisch noch sinnvoll zusammengefügt, zB ist da ein Heft mit der Erstbegegnung zwischen Ras al Ghul und Batman drin, das war aber eigentlich ein Vieteiler der in Hethke Klassik Nr. 1-4 abgehandelt wurde. Wahrscheinlich hat Neal Adams dann nur an eine der vier Ausgaben mitgewirkt, aber trotzdem ziemlich blöde, sowas dann mit rein zu nehmen.
Die erste Begegnung mit Manbat fand ich da schon besser. Die Story war abgeschlossen.
Zeichnungen sind klasse und schwarz weiss gibt mal zur Abwechslung eine ganz andere Batmanatmosphäre.
Wenn einer Interesse an der alten Neal Adams Collection hat, kann er sich ja mal bei mir melden melden. Habe sie mir hauptsächlcich wegen der Ras al Ghulstory geholt, wusste aber nicht, das es sich um dieselbe handelt wie in den Hethke Klassik Ausgaben. Aber in meinem Schrank macht sie sich zwischen den Batman & Superman Deluxe Buchstützen auch sehr schön. Der Ledereinbund echt echt ein Traum, da kann keine Bibbel und kein Lockbuch mithalten.
Aber man kann ja über einen Preis sprechen. Wenn ich mich tatsächlich davon trennen sollte, muss sie ein Sammler bekommen, der weiss, welch ein Werk er da in den Händen hält.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich mich bisher nicht dazu bewegen konnte, sie bei ebay reinzusetzen.

batman_himself
04.06.2008, 01:43
Also:
In den USA ist, als die Neal-Adams-Collection bei uns herauskam, diese Collection herausgekommen, in Farbe und aus 3 Teilen bestehend, und eben komplett!
Allerdings hatten die US-Ausgaben mehr Seiten, waren aber auch teurer, knapp $50(allerdings auch mit Hardcover:
http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=3744
http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=3749
http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=4218
Deshalb ist die Frage, wieviel davon herauskommen? Zusammen wären es 756 Seiten, allerdings muß man einige Seiten abziehen, dann wären es 4 Teile, allerdings nie mit der gleichen Seitenanzahl (käme jedenfalls mit 196 nicht hin).

GoodGrrrl
18.06.2008, 16:31
Mein neues T-Shirt:

http://www.threadless.com/product/1078/The_Beginning

Gestern angekommen :D

tophinke123
18.06.2008, 16:45
@GoodGrrrl: Na na na, wer ist denn da die Leiche im Hintergrund?

DamianWayne
19.06.2008, 18:37
Meine Favorites in meiner Sammlung sind:
-Batman Black&White Miller Statue ( auf 5700 limitiert)
-Batman Black&White Andy Kubert Statue ( auf 4000 limitiert)
-die komplette NOMansLand Saga
-The killing Joke (dt.Erstausgabe)
-Catwoman Comic( limitiertes HC) mit Autogramm von Jim Balent

tophinke123
19.06.2008, 18:48
@DamianWayne: Du solltest dir auf jeden Fall auch die anderen Ausgaben zu den Serien holen, die auch das Niemandsland behandeln. Denn die Stoes davor waren auch super. Für mich sind diese Serie, Knightfall, Hush, Hush returns und die aktuelle Batmanserie die absoluten Highlights.

Also die Dinostory umfasst ja 4 Serien, die meistens ineinander verzahnt sind: Batman real, Batman real Special, Batman Sonderband und Batman präsentiert, ich lese die gerade auch nochmal, absolut super. Bin gerade mit der Fluch durch und als nächstes kommt dann Final Night. Einfach immer nch dem Erscheinungsdatum lesen, hinten werde ja die nächsten Ausgaben immer genannt und dann kann man schauen, welches Heft von welcher Serie als nächstes dran ist.

DamianWayne
19.06.2008, 19:12
@DamianWayne: Du solltest dir auf jeden Fall auch die anderen Ausgaben zu den Serien holen, die auch das Niemandsland behandeln. Denn die Stoes davor waren auch super. Für mich sind diese Serie, Knightfall, Hush, Hush returns und die aktuelle Batmanserie die absoluten Highlights.

Also die Dinostory umfasst ja 4 Serien, die meistens ineinander verzahnt sind: Batman real, Batman real Special, Batman Sonderband und Batman präsentiert, ich lese die gerade auch nochmal, absolut super. Bin gerade mit der Fluch durch und als nächstes kommt dann Final Night. Einfach immer nch dem Erscheinungsdatum lesen, hinten werde ja die nächsten Ausgaben immer genannt und dann kann man schauen, welches Heft von welcher Serie als nächstes dran ist.
@tophinke 123: Die Sonderbände zur Niemandslandserie und Batman präsentiert nenne ich bereits mein eigen. Hush habe ich ebenfalls. Nur Knightfall war mir bisher noch bei ebay ein zu tiefer Griff in die Geldbörse. Aber bald werde ich wahrscheinlich auch den nicht scheuen...

batman_himself
19.06.2008, 19:37
Habe eigentlich so viel...
Habe die beiden Batmobile von Kenner von der "Dark Knight Collection" und "Batman Returns", das Batmaobile zu Batman Returns kann sich auch in das Batmissile verwandeln (hat damals ewig gedauert, bis Ich die Teile erhalten habe und waren auch schweineteuer. Damals gab es noch kein Ebay). Habe auch die Collections von Kenner/Hasbro zu den Filmen und Zeichentrickserie vollständig (uff), auch den seltenen Robin Dragster (da war ja das Lager verbrannt, in dem die Dragster waren, lange Geschichte).
Dann noch ein Batsuit von Batman & Robin (naja), Das R/C Batmobile von Richman (leider ohne Licht) und vieleicht noch das große Tumbler-Batmobile von Tyco R/C...

Der Graf
19.06.2008, 19:52
Meine signierte US-Frank Miller Jubiliumsedition zu "The dark Knight returns".

http://www.planeteternia.de/grafiken/userfiles/51307.jpg

GoodGrrrl
19.06.2008, 20:41
Meine Legosachen :) *love*

Fanboy
20.06.2008, 13:53
Meine Batman Xbox360 Elite Ed. !!

http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox02.jpg

http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox01.jpg

http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox03.jpg

Mr.Pink
20.06.2008, 15:09
Is das einfach nur ne Front zum draufklemmen, oder hast du die so gekauft?

Fanboy
20.06.2008, 16:59
ich hab meine original front abgenommen und zum airbrusher gebracht. ist ein individuelles teil, gibts sonst nirgends ;)

batpawn
20.06.2008, 17:20
ich mag das auch auf meiner haben.

GoodGrrrl
20.06.2008, 17:29
Woah, wie geil ist das denn? Coole Idee!

Shred
11.01.2009, 19:38
http://www.bigbadtoystore.com/images/products/out/medium/DCC10485.jpg
für 200 €!
Es musste einfach sein

GoodGrrrl
11.01.2009, 20:14
http://www.bigbadtoystore.com/images/products/out/medium/DCC10485.jpg
für 200 €!
Es musste einfach sein

Kann ich aber verstehen :)

Matches
11.01.2009, 21:42
Kann ich auch verstehen, ging mir ja bei dem Ding hier nich anders.:D
http://img259.imageshack.us/img259/4017/dscf0377bs2.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=dscf0377bs2.jpg)

ComiczeichnerTIM
16.01.2009, 22:44
eine fangefertigte figur zu "batman: dead end":
http://www.batmans.de/Galerien/fan-sammlungen/tim_010
http://www.batmans.de/Galerien/fan-sammlungen/tim_009
(p.s.: armer student sucht käufer dafür...)

The Bat
29.10.2012, 16:32
Hallo liebe Leute!

Ich denke mal, jeder von uns hat den einen oder anderen Fanartikel vom dunklen Ritter bei sich zu Hause stehen. Mich würde mal interessieren was genau euer Lieblings-Sammlerstück ist. Was liebt ihr am Meisten? Was würdet ihr niemals verkaufen?

Ich mache mal den Anfang. Also ich habe viele Actionfiguren und auch Die Comics von 1995-1997 (TAS) komplett, aber mal mein Lieblings-Fanartikel ist eindeutig eine Batman-Maske!

Bild:

http://i50.tinypic.com/301ovv7.jpg

http://i47.tinypic.com/30vdr38.jpg




Ich bin sehr auf eure Sachen und vielleicht auch Bilder gespannt :)

TheMaskedMan
31.10.2012, 15:29
ich werde bald der besitzer sämtlicher hot toys figuren inkl. dem bat pod und dem tumbler sein....also DAS sind solche sachen die ich NIE verkaufen würde, es sei denn ich krieg ne mio für^^auch die 1:2 büsten von j. und bats und auch die kleinen dinger. sonst hab ich natütrlich auch etliche comics usw...mein LIEBLINGSstück WIRD wahrscheinlich der timbler sein^^momentan sinds die 1:2 büsten...

BanesBeast
31.10.2012, 15:49
...mein LIEBLINGSstück WIRD wahrscheinlich der timbler sein^^

und damit dem guten stück nix passiert, wird er erstmal laaaaange hier parken :p :D
ach, und MEIN lieblingsstück wird wahrscheinlich vorerst die cowl edition sein....aus diversen gründen^^

Bale106
01.11.2012, 18:28
Bei mir ist es meine Batman/Bruce Wayne Figur aus Batman Begins von Hot Toys!!!:D

Matches
25.04.2013, 20:31
Gehört zwar nicht mir hätte ich aber auch gerne! GEIL!!!! :klappe:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PVgQseleVNw (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PVgQseleVNw)

Langstrom
04.05.2013, 20:39
Batman-Figuren habe ich nicht so viele,nur ein paar zum Film Batman Begins.Zum 89er Batman Film habe ich noch einige Kino Magazine,aus der Bravo und Pop/Rocky viel Ausgeschnitten und im Ordner archiviert.Dann eine große Comic-Sammlung,von Ehapa fehlt mir nur Batman Tabu#33,also nur die Batman Titel,von den Superman/Batman Heften,die 14 tägig erschienen sind,habe ich die größten Lücken.Carlsen habe ich auch nicht komplett,aber Knightfall habe ich alle von Carlsen.Norbert Hethke habe ich,bis ein paar Classik Ausgaben alle,dann Dino und Panini habe ich alle Ausgaben.

Batman94
05.05.2013, 13:20
Alteeer. Das will ich auch auf meiner Xbox haben !!! Wie geil.