PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman / Predator



El Pistolero
11.09.2001, 20:29
Wie findet ihr die?

tillfelix
11.09.2001, 21:18
batman/ predator... hmmm... also... predator ist cool... ebenso wie batman :scool: ist...
ich habe (schande auf mein haupt) den ersten zyklus nicht gelesen. der zweite? naja... also, die zeichnungen von gulacy sind nicht unbedingt nach meinem geschmack, aber die story war ok.
richtig umgehauen hat mich batman/ predator III: blood lines (der ja leider nicht auf deutsch erschienen ist). die zeichnungen sind supergeil, und die story rockt. :scool:

Ollie
11.09.2001, 22:39
Hab auch nur den zweiten gelesen und fand ihn ziemlich mies!!!
Mal ganz von den Zeichnungen Abgesehen (dieses Huntresskostüm! Ich dachte sowas hätte man in den 80ern verboten!) War auch die Story nur Durchschnitt und das Ende war irgendwie..naja...unbefriedigend!

Aber wo ich gerade die neuen Smilies sehe:
:batman:, :bat:

guido
12.09.2001, 12:07
Stories sind meiner Meinung nach nicht schlecht. Zeichnungen sind auch ganz okay.

El Pistolero
12.09.2001, 14:56
Ich muß mal ganz erlich sagen das Superhelden und top Filmfiguren einfach nicht zusammen passen. JLA Predator (da grauten mir die Haare)Superman/Aliens (Wenn man mal bedenkt wo Riplay rumtukert auch Superman in der nähe ist :() Tarzan/Predator (ok die Story ging) Terminator/Superman (oh gott was für ein mist) und Batman/Predator (war hart an der Grenze)
Aber Storys wie Aliens/Predator, u. Terminator, Judge Dredd/Predator die passen besser.

Batcomputer
12.09.2001, 15:44
Original geschrieben von Michael Petzsche
Tarzan/Predator (ok die Story ging)

Ich nehm mal an, das du Tarzan / Batman meinst, oder?

tillfelix
12.09.2001, 17:46
nehme ich auch an... wobei es ja ein tarzan/predator x-over gab, nur mal so neben bei :lehrer:

El Pistolero
12.09.2001, 18:32
Tarzan/Batman wuste ich noch nicht einmal das es das gibt. Ich meine wirklich Tarzan/Predator.

Tommy M
12.09.2001, 19:05
@Michael
Ist bei Dino als DC-Crossover 32+33 erschienen ( glaub ich :) )

El Pistolero
12.09.2001, 19:49
Naja ich muß leider gestehen das ich kein Fan von Batman bin ich habe mir nur Batman/Predator gekauft weil ich auf Predator stehe.:rolleyes:

Ollie
13.09.2001, 12:28
Nur nebenbei:
Ich fand Batman/Tarzan zeimlich Ok. Besser als manch andere x-over (Superman/Fantasic 4 :kotz: )

El Pistolero
13.09.2001, 15:34
Predator/Tarzan war Cool bis auf das sich kein Predator kampflos einen Abhang runterschleifen lässt.

Red Shadow
01.12.2001, 22:57
Der erste Batman vs. Predator Zyklus ist bei Carlsen als Band 12 der Batman- Reihe unter dem Titel "Die Nacht des Jägers" erschienen. Ich hab den Band durchgelesen und mir hat es sehr gut gefallen(ich kann es nur weiterempfehlen). Der 2te Zyklus ist bei Dino in DC Crossover erschienen und war einfach nur grottenschlecht. Batman/Tarzan hat mir auch sehr gut gefallen (das nur nebenbei).

Knightfall
02.12.2001, 14:06
Also der 1. Zyklus von Batman-Predator war ja noch spannend und :scool: aber der 2. Zyklus ist hmmm naja langweilig und ich finde die Zeichnungen net so toll!!

Aber was ein cooles Crossover ist,

ist Overkill mit Predator - Alien - Witchblade - Darkness

Das ist :scool: :scool: :cool: :teufel:

KF

MadHatter
02.12.2001, 21:22
Ich kenne nur die Sory die bei Dino erschienen ist. Sie hat mir gut gefallen und auch der erste Predator Film gefällt mir außerordendlich gut!

Noch was anderes...

ICH HABE JETZT EINEN MAD HATTER AVATAR!!!!:feuer: :springen: :feuer:


Und es gibt sogar drei unter denen ich wählen kann!!!!:fest: :fest:


Kann also sein das ich in Zukunft auch mal zwischen ihnen wechsle!!!;)


Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Csar, der Fette und Shred denen ich mein neues Glück verdanke!!!!:umarm: :umarm: :smlove:



MadHatter, der sich freut das es endlich drei Mad Hatter Avatare (und einen Scarecrow Avatar) gibt:verliebt:

batpawn
03.12.2001, 12:57
Original geschrieben von Michael Petzsche
Wie findet ihr die?
Ich habe alle 3 hefte und ich kann dir sagen das eines Schlechter als das andere ist!!!
Das erste heft ging ja gerade noch, aber die anderen:(.
Am schlimmsten ist die story!
Selbst wen man das letzte bischen der comics durch liest, kommt man drotzdem nich drauf worum es eigendlich wircklich geht!!!
Deswegen, lieber im regal lassen und die einzelnen serien kaufen!!!










batpawn

Csar
03.12.2001, 16:10
Original geschrieben von MadHatter


Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Csar, der Fette und Shred denen ich mein neues Glück verdanke!!!!:umarm: :umarm: :smlove:




Bitte, keine Ursache ich richte demFetten deine Dankesrede aus:D .

Ahja, mir haben die Batman/Predator-Hefte von Dino ganz gut gefallen(sowohl Zeichnungen als auch Story).:)