PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 61 - Auf ein neues!



Seiten : [1] 2 3

aoi_sora
11.09.2001, 15:11
Ok, im unmöglichsten moment eröffne ich jetzt den neuen Kt mit dem unkreativen titel.

viel spaß! :D

aoi :herz:

Miaka
11.09.2001, 15:13
Neuer KT eröffnet mit dem Einsturz der World Trade Centers... :err:

Oh, ich bin sogar erste :muede: Ich geh auch mal rüber zum Fernseher :err:

Miaka :teufel:

aoi_sora
11.09.2001, 15:13
:)
@miaka, könntest du saku deine liste nochmal schicken???
:rolleyes:

aoi :herz:

aoi_sora
11.09.2001, 15:14
@miaka :muede: Ich weiss, dass der zeitpunkt ungünstig ist. :mad:

so, ich geh dann!
aoi :herz:

AngelMousi
11.09.2001, 15:26
@all
He Leute bin so gigamäßig aufgeregt :err: Ich bin sooooo nervös!!! :err:

Sakura*
11.09.2001, 15:30
oh, neuer kt :eek:
naja, ich gehe auch weiter fernsehen und rufe nachher meinen bruder in spanien an, da die da nur bahnhof verstehen :D

saku :engel:

Miaka
11.09.2001, 15:30
@Mousi: Nicht nur du.. ich bin total geschockt :err::err:

@Aoi/Saku: Okay, ich schick dann meine Liste nochmal an Saku. Ich kann sie ohne Problem öffnen und auf Rammies Rechner auch :(

Miaka

Usagi1997
11.09.2001, 15:43
Wir werden jetzt nach Hause geschickt! Mein Oberboss war gerade persönlich bei mir!
Baibai!!!!!

Kitsuchi
11.09.2001, 15:50
Kitty hat Angst! Wenn das diese Palästinenser waren dann lassen die USA das nicht auf sich sitzen...ich will keinen dritten Weltkrieg :heul:

Das ist ja sowas von schrecklich..irgendwie sieht man immer in diesen Katastrophen Filmen wie New York zerstört wird...aber wenn man das jetzt so in Echt sieht und weiß das das wirklich passiert...oh gott...:(

Shokaya
11.09.2001, 15:51
kitty, genau das hab ich mir auch gedacht!!! und dann auch noch dieser cowboy als präsident - wie soll das nur weiter gehen?!
"wir werden sie zur strecke bringen" :tod: hilfe!!!

AngelMousi
11.09.2001, 15:51
@miaka
Warum?Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch!! Weiß net was ich da anziehe und so!!

Kitsuchi
11.09.2001, 15:59
@shoka
*rechtgeb* das ist ja das schlimme..dieser kerl zettelt garantiert Krieg an und zieht die anderen (uns z.b.) ,mit hinein!

Shokaya
11.09.2001, 16:02
gerhard schröder hat ja auch schon gemeint "unser mitleid gilt natürlich zuerst unseren allierten freunden" - die lassen sich das net gefallen, und wenn was los ist sind wir mit drin! und für diese palästinas ist es nat viel einfacher, die sind ja total skrupellos und machen sich nichts aus zivilen opfern...als nächstes ist die freiheitsstatue dran, und dann ist alles aus!!!

Kitsuchi
11.09.2001, 16:05
Am meisten Angst hab ich vor Atombomben....*hilfe*

Shokaya
11.09.2001, 16:08
ich kann es immer noch nicht fassen...da , wo früher das trade center war, ist nur noch eine große graue wolke!
ich glaub ich muss mal raus hier, ich kann mir das nicht länger anschauen...

der anschlag musste nat auf amerika gehen... wenn jemand ne atombombe schmeißt...nein, ich will den teufel nicht an die wand malen *gehtirgendwohinumsichabzulenken*

Kitsuchi
11.09.2001, 16:11
Ich kann mich nicht ablenken...schnüff..ich hab immer die bilder im auge..mmh du könntest auf meine liste gehen :

http://www.geocities.com/miss_kitsuchi/Kittylist.htm

Und dir was aussuchen was ich dir überspieln /brennen soll :D

*ablenk*

Kitsuchi
11.09.2001, 16:24
Alle weg? Lasst mich nicht allein!!! :heul:

Sakura*
11.09.2001, 16:29
ganz ruhig kittylein *knudde* :herz:
waah, das ist echt soooooo schrecklich :err: - ich schalte nur noch zwischen sat1, rtl und bbc rum! und in dtld bereiten sie sich jetzt auch auf anschläge vor :o
ich bin sicher, dass bush zurück schlagen will :muede:
und schon wieder was ist in die luft geflogen :( ... mann, ich hab hier echt schiß :heul:

saku :engel:

Miaka
11.09.2001, 16:30
Kitty, ich bin noch da :herz: Baut es dich auf, daß du als übernächstes beim Kopieren dran bist und dann all die schönen Clamp-Sachen von mir bekommst? :rolleyes:

Miaka :err:

Black Alexiel
11.09.2001, 16:31
Hi bin auch mal wieder da!:(
Ich komme zur Zeit nicht ins Internet wegen T-Online!:(
und muss deswegen in I-cafe:(
Grüße alle knuddel,knuddel:( :engel: :(

Kitsuchi
11.09.2001, 16:34
wwwaah! *ansakusbeinklammer*

@miaka
Falls wir dann noch leben baut es mich wirklich sehr auf! :D
Ich weiß garnicht mehr was ich von dir haben wollte....ist schon etwas länger her, nicht wahr?

Sakura*
11.09.2001, 16:35
hi alexiel!!! *knuddel* :herz:

waah, das ist echt furchtbar - va, wenn sie auch noch auf die idee kommen, irgendwelche größeren städte in europa zu bombadieren ... mein bruder ist grad in barcelona! :( ... waah, ich darf net dran denken :heul:

saku :engel:

Miaka
11.09.2001, 16:36
@Saku: Ich auch. Für mich klingt das nach Krieg :err:

@Mousi: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch. Ich bin sicher, daß es klappt :herz:

Miaka

Sakura*
11.09.2001, 16:36
*kuscheltsichmitkittyineineecke*

hmm, *themawechsel*
@kit
deine liste ist online? schau ich mir gleich mal an!
ich kann mir das nicht weiter im tv anschauen :heul:

saku :engel:

Miaka
11.09.2001, 16:38
@Kitsu: Klar leben wir noch :) Du wollstest RG Veda und die Clamp Highschool Detectives und nochwas, was ich aufgeschrieben habe aber nicht auswendig weiß ;)

@Black Alexiel: Wo ist das Paket an Rammie abgeblieben? Mir ist es ja egal, denn kopieren dauert eh noch, aber ankommen sollte es schon irgendwann :o

Miaka

Kitsuchi
11.09.2001, 16:42
@miaka
ja kann sein..mmh..angelic layer wolltest du mir doch auch machen glaub ich..und der X movie! :D

Sakura*
11.09.2001, 16:43
gott gott gott :( ich zitter mir hier einen ab, was nat zum teil an der kälte liegt - aba ich hab verdammt schiß! ... va wg meinem bruder :err:

eh, ich hab grad im alten kt gelesen: 2 ziele in europa? wenn es dieser eine spinner (ich weiß net, wie der heißt) veranlasst hat ... ich dachte, der hat nur was gegen die usa??? :(

und anscheinend haben sie jetzt das flugzeug (jumbojet) abgeschossen, dass angeblich entführt wurde und mit kurz auf ny flog!

saku :engel:

Miaka
11.09.2001, 16:43
Kann sein :D Ich hab ja alles aufgeschrieben, da vergess ich sicher nix :springen:

Wo ist Black Alexiel jetzt wieder hin? :confused:

Miaka :teufel:

Black Alexiel
11.09.2001, 16:44
@Sakura
knuuuudel endlich wieder hier:engel:

@Miaka
das Paket ist unterwegs,leider etwas spät ich weiß:(
ich hatte soviel zu tun,hab ihm aber grade gemailt!:engel:

Black Alexiel
11.09.2001, 16:46
@Miaka
bin noch hier!:engel:
bin nämlich grade bei meinem Onkel im Net!:D

Kitsuchi
11.09.2001, 16:47
Abgeschossen? Aber da waren doch unschuldige leute drin!

Miaka
11.09.2001, 16:48
@Blacky: Okay :rolleyes: Sorry! Ehm... es könnte aba noch ein bißchen dauern. Der gute Kerl hat mich nämlich vorher noch gefragt, und ich muß noch 2x Kenshin, 2x FY kopieren, für Kitsu, Shoka, Aoi, Yuni usw was, für Eleonora und Alexandra und nebenbei auch noch für mich. Ich hoffe ich schaff es bis Weihnachten (nicht lachen, für das Paket von Galina hab ich ein halbes Jahr gebraucht, und das waren 15 Kassetten :muede: )

Miaka

Sakura*
11.09.2001, 16:49
@kit
ja!! in denen, die in das wtc geflogen sind, waren auch menschen drinnen (angeblich) die flugzeuge wurden entführt und naja ... :mad: das regt mich so auf! was können die menschen denn dafür?
und bei dem flugzeug haben sie vermutet, dass es entführt wurde, da außer der air force one keins mehr in der luft sein durfte!

saku :engel:

Black Alexiel
11.09.2001, 16:52
@Miaka
Ist mir klar das es lange dauern kann!
macht ja nichts,schließlich hab ich es ja so spät abgeschickt!:(

@lle
Was in New York passiert ist finde ich einfach schrecklich!

Miaka
11.09.2001, 16:52
Das mit dem Flugzeug hab ich noch nicht gehört. Aber ich hätte mich als Präsident nicht in die Air Force One getraut. Am Ende wird die auch noch abgeschossen und die USA hat keinen Präsidenten mehr. DAS wäre der GAU :err:

Miaka

Miaka
11.09.2001, 16:53
Original geschrieben von Black Alexiel
@Miaka
Ist mir klar das es lange dauern kann!
macht ja nichts,schließlich hab ich es ja so spät abgeschickt!:(


Ja, aber ich beeil mich, hab zur Zeit ein schnelles Tempo drauf ;)

Miaka

Black Alexiel
11.09.2001, 16:55
@Miaka
Danke das ist lieb von dir!:D :engel:
knuuuudel:engel:

Sakura*
11.09.2001, 16:56
@miaka
naja ... ob es so schlecht wäre, wenn die usa keinen präsidenten mehr hätte ... :rolleyes: - der schlägt doch garantiert zurück und dann haben wir die sch... :mad:

mein dad sagte das mit dem flugzeug, aba ich bin nicht sicher! :(

und jetzt ist auch noch meine oma da (sie wußte davon noch gar nix) und die ist nat der optimismus in person :err: ... gott, ich will das gar nicht hören!

saku :engel:

Kitsuchi
11.09.2001, 16:56
@saku
ist ja pervers...die armen leute..total unschuldig!

@miaka
naja...auf den presidenten können sie meiner meinung nach verzichten..

Sakura*
11.09.2001, 16:59
@kit
ditto! wenn die usa zurück schlagen, kann man es doch gleich vergessen! hoffen wir nur, dass es nicht rußland war (ok, da bin ich mir eigentl sicher), denn dann haben wir einen kleinen atomkrieg :err: ... gott, wie kann ein mensch so krank sein und sowas machen??? das hat doch auswirkungen auf die ganze welt!

saku :engel:

Kitsuchi
11.09.2001, 17:11
Ich glaub ich geh jetzt wieder raus....das war mir heute alles viel zu aufregend!!

Sakura*
11.09.2001, 17:21
bai bai kitty :herz:
hmm, im fernsehen kommt auch nur noch das gleiche! ... naja, ist ja gut, wenn nicht noch mehr passiert! ... obwohl evtl eine weitere maschine auf washington zu fliegt :mad: american airlines berichtete, dass sie zu 4 flugzeugen keinen kontakt mehr haben - also bleibt ja noch eins und das wird das sein, dass auf washington zu fliegt

gott ... ich kann mir das gar nicht mehr anhören :heul:

saku :engel:

Miaka
11.09.2001, 17:24
Ich glaube wenn die USA keinen Präsidenten mehr hätte wären alle nur noch mehr auf Rache aus. Die USA sind ne Weltmacht, die schlagen garantiert zurück. :err: Ich hab Angst! :err:

Und mein Rechner wollte auch nicht mehr :(

@Saku: Das mit dem Flugzeug stimmt glaub ich. Ist über Pennsylvania abgestürzt und war auf dem Weg nach NY.

Im WTC arbeiteteten 50000 Menschen. Oh Gott.. wie viele da umgekommen sein müssen :heul:

Miaka

Sakura*
11.09.2001, 17:26
*sichanmiakakuschelt* ich hab auch verdammt schiß :( ... hmm, vielleicht rufe ich nachher mal jmd an *überleg*
ich glaube ja auch, dass amerika zurück schlägt - aba dann geht das so hin und her .. also krieg :err:

saku :engel:

raffy
11.09.2001, 17:30
@all: Das ist ja echt furchtbar! Und da mache ich mich wegen ner doofen homepage verrückt! Als wenn das jetzt noch wichtig wäre. Die armen Leute! Wenn ich mir vorstelle, wieviele Unschuldige da umgekommen sind. Haben diese Terroristen eigentlich alle kein Herz? Sind das seelenlose Roboter oder was? :heul:

Black Alexiel
11.09.2001, 17:31
Krieg:( BITTE nicht, Angst:(

Miaka
11.09.2001, 17:33
@Saku: Hoffen wir einfach, das es nicht passiert :(

:weinen:

Ich arbeite an der KT-HP :)

Chichiri
11.09.2001, 17:35
.worum geht res???
Ich war bis eben ind er Shcule und hab nix mitbekommen.. kann es einer in kurzform erklären??? :)

Miaka
11.09.2001, 17:36
*seufz*

Black Alexiel
11.09.2001, 17:37
@lle
muß wieder weg,knuuuudel alle ganz lieb!:engel:

Sakura*
11.09.2001, 17:37
@chi
eh, schalt mal den tv an, da kommt es auf allen sendern! ... oder auch im radio!

@miaka
wai! *stolzaufdichist* ... wann präsentierst du es uns denn?

saku :engel:

Miaka
11.09.2001, 17:38
Auf die USA wurde ein Terroranschlag verübt. Das World Trade Center ist eingestürzt, weil 2 Flugzeuge reingeflogen sind. In den Pentagon ist auch ein Flugzeug gestürzt. Über Pennsylvania ist ebenfalls ein Flugzeug abgestürzt und das gesammte südliche Manhatten ist evakuiert worden. Min. 50000 Tote, soviele arbeiten im WTC :err:

Sakura*
11.09.2001, 17:38
bai bai alexiel!! :herz: *knuddel*

saku :engel:

Sakura*
11.09.2001, 17:39
von kryr aus dem tempel! müßte so ziemlich stimmen ... und ist ja auch egal, welcher turm jetzt zuerst einstürzte und so ...


Original geschrieben von Kryr
(infos aus der ard)
-das 1. flugzeug crasht in den ersten turm des wtc´s(r.i.p.) [ca. 9.00]
-das 2. flugzeug crasht in den anderen turm - dieser bricht zusammen. [ca. 9.18]
-das 3. flugzeug stürzt in das pentagon.
-der erste turm bricht zusammen
-eine autobombe detoniert im aussenministerium
-es wird ein 4. flugzeug in pensylvania gesichtet unmittelbar darauf soll ein usa-kampfjet gestartet sein. die 747 stürzt ab.
soweit jedenfalls kann ich mich erinnern.
könnte sein, dass ich einiges durcheinander gebracht hab'. schaltet einfach cnn ein. die scheinen am meisten zu wissen.

saku :engel:

Chichiri
11.09.2001, 17:42
........
@miaka
thnx...
das sieht dann gar nicht gut aus...
Ich kann nur hoffen, dass kein Krieg verursacht wird...
WAHHH
schon der gedanke daran :(

AngelMousi
11.09.2001, 17:43
@all
He was ist mit mir WIL MITLEID HABEN :heul: ch hab morgen Vorstellungsgespräch!! BIn irre aufgeregt!! :err: :springen: :springen:

e hab jetzt Dominion komplett und Yami No Matsuai auf VCD Das leben liebt mich :herz:

Miaka
11.09.2001, 17:44
Original geschrieben von Chichiri
........

das sieht dann gar nicht gut aus...
Ich kann nur hoffen, dass kein Krieg verursacht wird.


DAS hoffen wir alle!

Chichiri
11.09.2001, 17:44
@mousi
knuddddddel
das schaffst du

@saku
kaum ARD angemacht, schon NAchrichten...

Chichiri
11.09.2001, 17:45
Original geschrieben von Miaka


DAS hoffen wir alle!

jep.....
weiss man wer das gemacht hat???

Miaka
11.09.2001, 17:45
Original geschrieben von Miaka

@Mousi: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch. Ich bin sicher, daß es klappt :herz:

Miaka

Mousi, ich hab dir doch Glück gewünscht :(

Chichiri
11.09.2001, 17:47
.kann man doch nicht glauben... dass so riesige Türme einfach so weg sind :err:

AngelMousi
11.09.2001, 17:50
@all
Danki :herz: Upsi ich hab net alles gelsemn beim KT :rolleyes: Weil die Nachrichten haben mich total geschafft!! Sorry Miaka *megaknudel!! Ohje mein Vorstellungsgespräch ist in D-dorf :err: :err: Hoffe echt ich schaff es!!

Menno in den Nachrichten komm ich mir vor als wäre ich in Bruce W. Actionfilmen!! Sind das blöde Terrorristen!!

He Dominion Tank Police ist coool, aber alt und Yami sind mit süssen Jungs :eek: :eek: :D

Chichiri
11.09.2001, 17:52
ich muss dann mal weg...
mein Dad will an den PC und die NAchrichten auf Vietnamesisch anhören
baibai

Sapienza
11.09.2001, 17:53
sag deinem vater, dass so gut wie alle nachrichtenseiten down sind.

Sakura*
11.09.2001, 17:54
@mousi
*gomennasai* ... ich war einfach zu konfus wegen der sache mit amerika! :( *knuddelkuschel* du schaffst das morgen schon! :herz: - wir drücken dir nat die daumen und denken an dich! :umarm:

bai bai chi *knuddel*

hm, es kam vorhin echt auf allen sendern! ...

saku :engel:

Chichiri
11.09.2001, 17:55
@kryr
Nope...
die seite die ich kenne ist noch online, aber halt nur auf vietnamesisch :)

Sakura*
11.09.2001, 18:06
so, ich gehe dann mal duschen :muede: ... ich werde eh krank :( -- passt ja alles perfekt heute *seufz*

bis später! :herz:

saku :engel:

Mia
11.09.2001, 18:42
Das ist echt crass, ich kann mich nicht erinnern, wann jemals was auf allen oder soo vielen Sender kam.

Ich sags ehlrich ich hab Angst..:weinen:

->will keinen Krieg..*bette*

bis später dann..

Miaka
11.09.2001, 19:11
Hmmm :confused:

1. Einen Weltkrieg gibt es nur, wenn Großmächte gegeneinander kämpfen. Die einizge Weltmacht zur Zeit sind die USA, Rußland dürfte zu einem weltweiten Krieg nicht fähig sein und Europa steht wohl komplett hinter den USA.

2. Der Terror kommt wahrscheinlich aus den islamischen Ländern. Die wenigsten dieser Länder können den USA wirklich etwas entgegensetzen.

3. Die USA wird Vergeltung üben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Krieg gibt es also auf jeden Fall. Wir können nur hoffen, daß es nicht Afghanistan ist, denn die haben Atombomben soweit ich weiß.

4. Die Weltwirtschaft geht den Bach runter. Nahrung und Benzin, jetzt wird alles teurer und die Lebenserhaltungskosten werden drastisch steigen.

5. Buchmesse (nur nebenbei): Das könnte regelrecht ins Wasser fallen, weil es vielen Nationen einfach zu gefährlich sein wird, irgendwohin zu reisen, wenn irgendwo Krieg ist.

Mein Statement, ich hoffe der Krieg, wenn er denn kommt, betrifft und nicht so arg :(

Mehr sag ich nicht, ich arbeite weiter an der HP und versuch mal eine Zeit nicht dran zu denken... :err:

Miaka :muede:

Chichiri
11.09.2001, 19:14
@miaka
jep...
wenn russland nicht mitmacht, wird es kein Weltkrieg geben. Und ich hoffe, es sind nur die kleinen Islamischen Länder...
Habt ihr gesehen wie die sich gefreut hatten???

Miaka
11.09.2001, 19:16
Hab ich und ich find es total schlimm. Chi, Rußland ist glaub ich im Moment zu einem großen Krieg nicht in der Lage. Und wer die USA und Europa gegen sich hat hat schon so gut wie verloren. Oje oje...

Ich bastle mal weiter :(

Miaka

Kitsuchi
11.09.2001, 19:22
Egal wie klein ein Land ist wenn es mit Atomwaffen schmeißt ist es gefährlich....und einen Krieg in dem Atomwaffen geworfen werden...den möchte ich nicht erleben weil wir uns dann alle gleich beerdigen lassen können!

Mia
11.09.2001, 19:29
tja,....wenn die Attentäter nicht so schlau wären, dann hätten sie ja eigendlich gegen Amerika nichts machen können....*das sind doch reinste Mafiamethoden, so schnell wie die reagieren*
-daher, wer weiß was die alles noch bieten können, das würde nicht heißten, größeres Land hat bessere Chancen etc.

Oh gott es hat keinen Sinn drüber zu grübeln, machts auch nicht besser..hoffentlich weiß man bald mehr, ich hab echt Angst morgen weg zu gehen etc.

Chichiri
11.09.2001, 19:31
Glaubt ihr, dass es bei den beiden Türmen etc. heute bleibt???
Oder glazubt ihr das ist erst der Anfang...

Mia
11.09.2001, 19:36
@Chi

ich war heut früh wieder merkwürdig müde...etc. vielleicht ein schlechtes Zeichen..

Ich würd sagen, es kommt drauf an, wies jetzt weitergeht, das entscheidet wohl alles..aber wenn Amerika auf alle Fälle Vergeltung will, ist das eine schlechte Sache...

*wahh mein Vater ist noch im Urlaub bis übermorgen...falls was dick kommen würde, wär ich hier mit meinen Bruder allein..-argh..man soll nicht negativ denken, aber es ist nicht gerade leicht im Moment..*

@Kisu

falls du noch da bist..wohin ist nochmal Akai gefahren? *besorgt ist*

Sakura*
11.09.2001, 20:32
hmm, mittlerweile denk ich nicht mehr dauernd dran - aba ich hab immer noch so ein komisches gefühl und angst :( ... va mache ich mir sorgen um meinen bruder :heul:

eh, ich glaube auch nicht richtig daran, dass ein weltkrieg kommt, aba ausschließen kann man es ja nicht! :muede:
ich dachte, nur rußland und usa haben noch atomwaffen???

gott, ich denk da nicht mehr dran ... ich will, dass mein bruder aus dem verdammten land heimkommt!

saku :engel:

Alielle
11.09.2001, 20:34
Hallöchen alle miteinander! :herz:

Shokaya
11.09.2001, 20:34
russland steht ja auch hinter uns...die zettlen keinen krieg mehr an. aber wir haben ja heute gesehen, was auch ein kleines land, ohne atombomben oder ähnliches anrichten kann.
ich hab gesehen , wie die auf der straße tanzten, freudenschüsse abgaben und süßigkeiten an passanten verteilten... ich hab so eine gänsehaut gekriegt, ich hätte heulen können!
ich mag einfach nicht mehr dran denken, ich glaub ich geh jetzt ins bett...:weinen:

Sakura*
11.09.2001, 20:34
hi ali-chan *knuddelkuschelknutsch* :herz::umarm::herz: *klammertsichanali* :(

saku :engel:

Tiara
11.09.2001, 20:36
hi nagi ^^
*knuddel*

so misttag heute mal wieder..... :muede:

Alielle
11.09.2001, 20:37
@:engel:
Mach Dir keine Sorgen, dass wird schon alles gut gehen. *nimmtihrenEngelganzliebindenArmundtröstetsie* :herz::umarm:

Sakura*
11.09.2001, 20:38
@shoka
ich könnte mich darüber auch am meisten aufregen! in amerika sterben über 50.000 unschuldige menschen und die ganze welt ist in aufruhr und macht sich sorgen und so :muede: und die feiern voll die partty, grinsen in die kamera etc! am schlimmsten fand ich noch diese männer, die schmierig grinsend durch die straßen fuhen und victory-zeichen machten! :mad: da könnte ich echt ausrasten! haben die überhaupt noch sowas wie gefühle? ich kenne ja keinen dort, aba mich hat das total fertig gemacht :(
gott, so eine verdammte scheiße! :weinen:

saku :engel:

Sakura*
11.09.2001, 20:40
*klammertsichweiteranali* ... ich könnte hier echt heulen!! :heul: das ist einfach so zum kotzen! ... ich glaube, ich rufe jede stunde meinen bruder an, ob es ihm gut geht! ich halte das nicht aus, das macht mich soooooo wahnsinnig! ... weil usi doch auch noch geschrieben hat, dass 2 ziele in europa sein sollen (laut gerüchten oder so!) ... und er ist in einer großstadt :muede:

saku :engel:

Alielle
11.09.2001, 20:41
@Braddy :herz:
*knuddel*
Warum Misttag? Wegen der Anschlag-Geschichte? :confused:

Tiara
11.09.2001, 20:43
@ nagi
na was denn sonst?
sowas würden nichtmal wir machen... -_-

Kitsuchi
11.09.2001, 20:45
@Mia
Akai ist in Griechenland soweit ich das mitbekommen habe!! ;)

@ali
und? 10?

Honto no honto ni!

Alielle
11.09.2001, 20:46
@Braddy :herz:
Stimmt, das wäre wirklich meilenweit unter unserem Niveau... :muede:

@Saku :troesten:
Wo genau ist er denn momentan?

aoi_sora
11.09.2001, 20:46
*grusel*
Als yuni davon anfing, dass ein flugzeug in den WTC reingekracht ist, hab ich gedacht, so ein komischer unfall.
Und dann noch ein "unfall" und dann pentagon, gott, das kam so plötzlich.
:weinen:
Ich denk dauernd an die denken, die da einfach gestorben sind, die Opfer in den entführten maschinen, und die zigtausend leute im WTc...und dann haben sie auch noch das Pentagon kleingekriegt.

Abr ich denk nicht, dass es einem weltkrieg geben wird, aber schon wenn es nur zum ,krieg zwischen den USA und ??? kommt, kann das schlimme auswirkungen haben.

zu plötzlich...

aoi

Sakura*
11.09.2001, 20:48
@ali
in barcelona! verdammt, die sollen in den bus steigen und wieder heim kommen - bis sonntag halte ich das nicht aus :(

saku :engel:

aoi_sora
11.09.2001, 20:49
hi ali!
Danke für die postkarte...! :herz:

aoi :herz:

Tiara
11.09.2001, 20:50
@ aoi
ich hab weniger angst vor einem krieg, als vor den möglichen wirtschaftlichen folgen....
ich hab keine ahnung in wie weit uns das betreffen wird, aber ich wette mit dir, das sich in dieser hinsicht einiges hier ändern wird!!!!! :(

Kitsuchi
11.09.2001, 20:50
@aoi
Ich find das so schrecklich mit den leuten die aus dem fenster gesprungen sind! Aus der Höhe...ohje!

Alielle
11.09.2001, 20:50
@Kitty :herz::umarm:

Big news! :D;)
Wah, ich hab schon wieder vergessen, was K in der oVA noch rausgehauen hat... Naja, muss ich sie mir halt nochmal angucken! *lol*

aoi_sora
11.09.2001, 20:51
@saku komm, beruhig dich! :)
Deinem Bruder gehts sicher gut!
Ich halte es echt für ein gerücht. dass auch anschläge auf europa geplant sind.
Das wird schon, *tröst*

aoi :herz:

Alielle
11.09.2001, 20:53
@Aoi :herz:
Gern geschehen! Gomen nochmal, dass ich nicht extra noch eine geschrieben hab... :muede:

aoi_sora
11.09.2001, 20:54
@ti, an die wirtschaftl. Folgen hab ich noch gar net so gedacht...
beziehst du das nur auf die ölpreise und die Börse oder allgemein?
*nocheinprob*

aoi :herz:

Kitsuchi
11.09.2001, 20:54
@ali:herz:
Das was mir am ehesten im Gedächtnis geblieben ist ist wie Shuichi an der Pistole nuckelt :D

Hast du 10 schon gesehen???

Chichiri
11.09.2001, 20:55
@saku
jep ihm wirds schon gut gehen :)

einen Krieg finde ich sooo blöd.. ich meine, das tragische an der ganzen Geschichte ist doch nicht, dass die Türme da runtergefallen sind, sondern dass Unschuldige Menschen getötet wurden.
Und das wäre bei einem Krieg doch irgendwie genauso :(

Sakura*
11.09.2001, 20:55
@aoi
da sagst du so leicht! ... ich streite ja öfter mit ihm, aba jetzt will ich ihn einfach hier haben - und wenn ich dann vom pc weg müßte :heul:

saku :engel:

Tiara
11.09.2001, 20:55
@aoi
eher allgemein

aoi_sora
11.09.2001, 20:58
@ali *kuschel*
du kannst ja nicht jedem ständig eine karte schicken!

@ali@kit, wie war euer treffen denn überhaupt? :rolleyes:

@chi, klar die menschenopfer sind das schlimmste...aber zu sehen wie schnell so ein riesen gebäude oder sogar das Pentagon zerstört werden können, auch net toll.

aoi :herz:

Alielle
11.09.2001, 20:58
@Kitty :herz:
Stimmt auch wieder! Die Pistolenszene ist zum totlachen. :D
Klar hab ich mir 10 schon angeguckt (ich konnte einfach nicht anders! :rolleyes: )
Man versteht sie eiegtnlich auch ohne UT recht gut! ^^

aoi_sora
11.09.2001, 21:01
@ali, serien ohne UT sind zwar etwas abschreckend, aber genialen serien tut das keinen abbruch, die guckt man auch ohnr UT :)

so, ich bin weg :(

aoi

Sakura*
11.09.2001, 21:01
bai bai aoi :herz: bis morgen!! *knuddel*

saku :engel:

Kitsuchi
11.09.2001, 21:01
@aoi
Nass :D

@ali
yay..wie kumaguro oder wie das viech heißt auf ryus kopf liegt...*g*
Ich muss mich echt mal auf die Suche nach der 9ten machen..*seufz*

Chichiri
11.09.2001, 21:02
bai bai
@aoi

Alielle
11.09.2001, 21:02
@Aoi :herz:
Bai Bai!! *winkthinterher* :heul:

Alielle
11.09.2001, 21:07
@Kit
Wah, das sah so genial lustig aus! Wie das Teil da oben geblieben ist während er sich so doll bewegt hat ist mir zwar immer noch fraglich aber egal.. :D:D:D
Hm, wenn ich das mit diesem komischen Yahoo-Teil hochladen kann, könnte ich sie dir ja so zukommen lassen, aber leider hab ih keine Ahnung davon... :weinen:

Kitsuchi
11.09.2001, 21:07
@aoi
bai

Kitsuchi
11.09.2001, 21:09
@ali
9 is back bei Ochiba...wai!!! :)

Mia
11.09.2001, 21:10
@Chi

ich war heut früh wieder merkwürdig müde...etc. vielleicht ein schlechtes Zeichen..

Ich würd sagen, es kommt drauf an, wies jetzt weitergeht, das entscheidet wohl alles..aber wenn Amerika auf alle Fälle Vergeltung will, ist das eine schlechte Sache...

*wahh mein Vater ist noch im Urlaub bis übermorgen...falls was dick kommen würde, wär ich hier mit meinen Bruder allein..-argh..man soll nicht negativ denken, aber es ist nicht gerade leicht im Moment..*

@Kisu

falls du noch da bist..wohin ist nochmal Akai gefahren? *besorgt ist*

Mia
11.09.2001, 21:12
hä? wieso konntet ihr etwa die ganze Zeit ins forum ich nämlich nicht..:(

Über was für ne Serie redet ihr?

*schön, dass die Stimmung allgemein wieder besser ist*

Vorheriges Post hab ich vor ewigkeiten geschrieben

Alielle
11.09.2001, 21:15
@Kit
Echt? Das ist ja super! :springen:
Dann sollen die sich jetzt gefälligst mal an Eps 10 wagen! ;)

Alielle
11.09.2001, 21:33
@Kit
Ich hab mir auch schon einen Großteil der CCS-Folgen angeguckt, aber nicht alle, da ich nicht zu sehr spoilern wollte. :rolleyes:
Wah, habe ich schon erwähnt, dass ich Ruby nicht leiden kann (ich kann mir ihren richtigen Namen nicht merken, also nenn ich sie immer so... *tropf*)

Tiara
11.09.2001, 21:37
so leute..... *gähn*
ich gehe jetzt
bai ali *knuddel* :herz:

wir sehen uns dan sicher demnächst wieder ^^

:wavefeet:

Tiara :asthanos: :bcat:

Sakura*
11.09.2001, 21:41
ich geh auch mal :( ... das hat mich echt fertig gemacht heute!

saku :engel:

Mia
11.09.2001, 21:46
oh weh..guckt mal was wer im aniforum gepostet hat:

Vorab..: weiß jemad ob sich eine Vorhersage auch nur mal zu nen gewissen Teil erfüllte?

*er hatte auch schon Dinge vorhergesagt, die nicht eintraffen, soweit ich das weiß*

Von der Bild-Seite:

"In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"

Nostradamus 1654

Alielle
11.09.2001, 21:47
Wah, nicht alle gehen!!!!!!!!!! :weinen:

@Ti :herz:
Jaja, lass mich ruhig allein! :heul:
Dennoch: :schlaf: schön und träum von mir! :teufel:
:bcat:

@:engel:
Lass Dich davon nicht so beunruhigen! Du kennst doch das Sprichwort: "Unkraut vergeht nicht!" ;)

Mia
11.09.2001, 21:47
Schlaft schön Leute..und last uns positiv denken..;)

aoi_sora
11.09.2001, 21:50
@chi hab dir gemailt! Erhör mein Flehen!

aoi :herz:

Mia
11.09.2001, 22:03
@Saku

falls du das noch irgendwie ließt..also könntst gucken, zwecks was morgen mittag 12.15 für ne Folge von Misson Erde kommt? *nicht das die da einen ausließen weil heut keine kam..* -also ich miene, am Ende kommt die die gestern abend hätte kommen sollen..

naja, falls dus rechtzeitig ließt..wäre nett:)

bye dann auch:muede:

Alielle
11.09.2001, 22:06
So, dann werde ich jetzt eben auch wieder raus gehen! ;)

:schlaf: alle gut! Oyasumi!!!!!!!!!!!!!!!
:waving:

:bcat:

Sakura*
12.09.2001, 11:13
@mia
ich hab die folge von gestern! ... naja, ich nehme sie einfach nochmal auf und schaue nachher, ob es die gleiche ist :)

*erstmalalleknuddelt* :herz:

@aoi
danke für's anrufen! ich hätte das zu spät gelesen! :herz: *knutsch*

ich muß dann mal aufnehmen!

saku :engel:

Sakura*
12.09.2001, 11:32
so :) *allenochmalganzliebknuddelt* :herz:

@ali und kitty :herz::umarm:
danke für die postkarte!!! *knuddelknutsch* ... allerdings frage ich mich, warum die so verbogen ist??? :D war das der postbote oder doch ihr? :asthanos:

@mia
das mit der vorhersage von nostradamus habe ich gestern auch schon gelesen :err: - das ist so kraß! :eek: .. aba bisher hat sich doch (fast?) nichts davon bestätigt, was er je gesagt hat!!! *hoff*

naja, mittlerweile berichten sie davon nicht mehr auf allen sendern, so hat sich das ein bisschen beruhigt :rolleyes: - so lange man nicht weiß, wer dafür verantwortlich ist, gibt es jedenfalls keinen rache! *puh*

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 11:58
@:engel:
Das muss der Postbote gewesen sein! Bei uns war die noch grade, ne Kitty?! :D;)

Alielle
12.09.2001, 12:00
@Kitty :herz:
Wah, ich hab mir grad den CCS-Movie angeguckt. Der ist ja echt Zucker pur! Sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! :lecker:
:D:D:D
Hast Du ihn Dir schon angesehen? Der dürfte Dir seeeehr gut gefallen! :teufel:

Alielle
12.09.2001, 12:05
So, jetzt noch eine letzte und alles entscheidende Frage bevor ich mich wieder verkrümle:

Hat irgendjemand von euch mehr als die ersten 5 Folgen von Hana Yori Dango? Ich brauche die ganz dringend! :rolleyes:

Sakura*
12.09.2001, 12:13
hi ali-chan :herz: (und schon wieder bai??? :heul: )
jaja, der böse postbote *seufz* :teufel:
eh, wg HYD - usi hat es bis folge 20 und tama komplett! :springen: ... ich wollte es eigentl bei tama schnorren ... :)

saku :engel:

krümel
12.09.2001, 12:58
hallöle´*knuddel*
worüber gehts? :)

aoi_sora
12.09.2001, 14:01
@ali/kit, seid ihr süchtig danach, postkarten zu verschicken? :D

@saku, hey danke, ich seh mich gleich um!

@raffy *knuddel*
ENDLICH wieder post! :umarm:

aoi :herz:

Miaka
12.09.2001, 14:05
Hi!

http://www.knuddelthread.de.vu

Wir haben eine neue Domain. Die HP krieg ich vielleicht bis heute Abend ansatzweise fertig :D

Muß wieder off

bai bai
Miaka :twist:

Kitsuchi
12.09.2001, 17:17
@ali/saku
Ich weiß ja nicht was ali nachdem ich weg wahr noch mit der Karte gemacht hat :D

@ali²
Ich hab jetzt 9....:D (ich mochte yukis altes apartment lieber)
Wegen dem CCS Movie..ich weiß eigentlich schon was da passiert deswegen kann ich mir auch denken das es mir sehr guut gefällt :teufel:
Aber erstmal schau ich mir die normalen Folgen zu Ende an! :D

Sakura*
12.09.2001, 17:23
hi *knuddel* :herz:
waah, im tv zeigen sie ständig 2 oder 3 amateurvideos, wo gefilmt wurde, wie die 2 flugzeuge in das WTC fliegen :err: das ist so grausam! ... das fliegt da rein und explodiert und ... *snif* ich finde das einfach so schrecklich! und manche sendern bringen dann normal programm! ... bei rtl2 finde ich das noch ok, weil das ja viel von kindern geguckt wird - aba wenn auf sat1 diese bescheuerte richterin kommt ... :feuerwut:

@kit *knutsch*
ich will nicht wissen, was ali mit der karte gemacht hat :p
aba sie ist sooooooooo süß!!! danke nochmal! :herz: *knuddel*

saku :engel:

Yuni
12.09.2001, 17:27
dieses ganze kram macht einen so fertig :( wir haben heute von der Schule aus eine Andacht gehabt, in der Kirche bei uns in der Nähe.. Morgen bringen alle Teelichter mit, die dann angezündet werden........

Sakura*
12.09.2001, 17:29
ja, es ist einfach furchtbar :(
bei uns machen wir anscheinend gar nix :muede: ... das schuljahr hat erst angefangen und es ist noch gar nix organisiert :o - ich finde schon, dass man da irgendwas machen sollte! ok, das hilft den leuten in den usa auch nicht, aba der gedanke zählt doch!!

saku :engel:

krümel
12.09.2001, 17:32
sooo wieder da :) wollte heute neue Carlsen Manga kaufen sind aber noch net da :( naja ist auch bissl zu früh :D°
*knuddel @ll* :herz:

Yuni
12.09.2001, 17:37
@ saku:

Bei uns hat das die SV zusammen mit dem Schulleiter geplant,.... der Weg zur Kirche und von der Kirche wieder zur Schule war sozusagen ein Schweigemarsch... find ich richtig gut, die Initiative...

Sakura*
12.09.2001, 17:42
@yuni
ja, sowas ist klasse! allerdings haben wir noch nicht mal schülersprecher und einen neuen direx ... wir haben ja erst seite gestern schule :rolleyes:

saku :engel:

Yuni
12.09.2001, 17:46
mit 1000 Mann quer über ne Großstrasse bei rot :D ein fahrradfahrer meinte natürlich, er muss da jetzt durchfahren und in wen fährt er rein? :muede:

Sakura*
12.09.2001, 17:46
@yuni
hmm, mal überlegen :D
vielleicht wird bei uns sowas auch noch organisiert?! *hoff*

saku :engel:

Kitsuchi
12.09.2001, 17:47
Ich glaub ich geh wieder raus!

Ich find das ganze immer noch so unwirklich.....wie ein schlechter Traum!

Yuni
12.09.2001, 17:47
habt ihr jedes jahr nen neuen direx oder was? :confused:

Shokaya
12.09.2001, 17:49
äh...nostradamus? hatte der nicht den ersten, zweiten weltkrieg und noch ein paar sachen vorhergesagt?! :err: soweit ich weiß, hat nicht alles gestimmt, aber einiges...naja, es reicht ja, dass der erste teil stimmt...:muede:
oh mann, das hat mich heute umgehauen, in der schule hat kein einziger lehrer was gesagt! nichts, einfach gar nichts!!!! bei jedem kleinen scheiss, irgendwelche bundestagsdebatten, erhöhung der benzinpreise etc wurde stundenlang debattiert - aber der größte terrorakt in der geschichte der menschheit ist ihnen nicht mal eine bemerkung wert...*kannesnichtfassen*

*seufz* und mein bruder hat heute auch noch geburtstag...ich bin so froh für ihn, dass es gestern war und nicht heute, man hätte seinen geburtstag doch sonst für immer mit diesem tag in verbindung gebracht...nicht, dass er die tragweite schon begreifen würde (kann das überhaupt jemand? ich glaube, dass sich sehr viel ändern wird...)

also, die todesopfer gehen bestimmt in die 10000nde...aber ich glaube nicht, dass es mind 50000 sind, da ja das gebäude nicht voll war, sondern relativ spärlich besetzt...

@saku: kopf hoch, mach dir nicht so viele sorgen! wenn es wirklich die palästiner waren, dann haben sie ihr pulver erst mal verschossen, ein deartiger terrorakt wird wohl so bald nicht zu wiederholen sein - und ihr hass richtet sich ja vor allem gegen die usa...

Sakura*
12.09.2001, 17:49
@kit
ja, es ist irgendwie so unrealistisch, obwohl es dauernd im tv und radio kommt und lauter sondersendungen laufen - man redet überall drüber, aba so richtig realisiert habe ich es noch nicht!

@yuni
nee, wir haben seit diesem jahr einen neuen!

saku :engel:

Yuni
12.09.2001, 17:55
@ saku: wär auch ein bißchen seltsam gewesen :D

Sakura*
12.09.2001, 17:55
hi shokalein :herz: *knuddelkuschel*
waah, das ist ja kraß, dass die bei euch in der schule nix gesagt haben :eek: - finde ich irgendwie unverschämt! :mad:
ich glaube auch nicht, dass so bald wieder was ist ... bei den sicherheitsvorkehrungen! ... die müßten schon blöd sein! :err:

saku :engel:

aoi_sora
12.09.2001, 17:55
wah, 4,5 MB, wenn ich das kodocha-zeug per mail schicke...*tot*

@chi, bitte, mail mir zurück! *bettel* :rolleyes:

aoi :herz:

Yuni
12.09.2001, 17:57
@ shoka: Ja, der war das... der hat sich aber auch schon oft geirrt indem, was er gesagt hat... aber er hatte auch öfter mal recht :err: Z.B. bei dem Bosnien-Krieg oder bei Lady Diana..... :err:

Sakura*
12.09.2001, 17:57
@yuni
so schnell können wir die nicht vertreiben! :D
nee, der vorher kam ein jahr vor mir an die schule ... und ist eben jetzt weg :p

saku :engel:

aoi_sora
12.09.2001, 17:58
@saku, ich denk auch, dass jetzt von seiten der terroristen nichts mehr kommt...

@shoka, wie war denn dann der Geb. von max? :)
Hmm, woher weisst du, dass im ribon noch ein Kyoko-special erscheinen wird? :rolleyes:

@yuni, ich bin kurssprecher im griechischkurs...dieses dumme los! Naja, da hat man eh NIX zu tun.

aoi :herz:

Sakura*
12.09.2001, 18:00
@aoi
hehe, wir haben in franz keine kurssprecher :D

hmm, das mit nostradamus - ich glaube ja nicht, dass das so stimmt ... aba es passt schon drauf :err:

saku :engel:

Yuni
12.09.2001, 18:01
@ aoi: Ich hab mich immer erfolgreich gegen das Kurssprecher-sein gewehrt ;) kann man bei euch nicht sagen, dass man nicht will? :confused:

aoi_sora
12.09.2001, 18:01
@saku, nicht alles, was nostradamus gesag hat, ist eingetreten...ich versuch mal optimistishc zu bleiben!
Ich glaub net, das man die zukunft vorraussagen kann.

aoi :herz:

Sakura*
12.09.2001, 18:03
@aoi
ich glaub das ja auch net ... aba erschreckend ist sowas schon :(

saku :engel:

aoi_sora
12.09.2001, 18:03
@yuni tsts, der hdämliche daniel kam auf die idee, das Los (typisch griechisch) entscheiden zu lassen...und nach meiner Meinung fragt ja keiner.was solls...übernehme ich wenigstens theoretisch verantwortung!

aoi :herz:

Yuni
12.09.2001, 18:04
ich muss wieder weg....

babai.....

aoi_sora
12.09.2001, 18:06
ich schließe mich yuni an! baibai

aoi :herz:

Sakura*
12.09.2001, 18:06
bai bai yunilein! :herz: *knuddelkuschel*
ich muß jetzt dann auch mal hier saugen und in die dusche *willnicht* :weinen: - immerhin haben wir morgen nur 1 1/2 h schule :p

saku :engel:

Sakura*
12.09.2001, 19:43
hmm, keiner da :( ... shoka ist zwar angeblich im cf, aba das heißt ja nicht, dass sie nicht schon seit 10 min weg ist :p

@shoka :herz:
falls du doch noch da bist: gratulier mal deinem bruder von mir!!! :) ... hab ich vorhin voll vergessen *gomennasai* :rolleyes:

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 20:19
So, bin wieder da! :springen:

@Kitty
Hihi, ich hab Dich nach unserer Trennung wahrscheinlich schon so sehr vermißt, dasss ich die Karte die ganze Zeit nur noch geknuddelt und gewuddelt hab, so dass sie letzten Endes wohl etwas verbogen war... ;)
*justkidding*

@:engel:
Hm, wenn Du HYD bei Tama schnorrst, kann ich es ja dann sicherlich von Dir haben. Oder ich schnorre auch direkt bei ihm! :D

:bcat:

Sakura*
12.09.2001, 20:21
wai, ali-schatz! :verliebt: *knutsch* :herz::umarm::herz:
ts, hättest du nicht was anderes als meine karte knuddeln können??? ;) ... jetzt muß ich sie erst pressen, bevor ich sie aufhängen oder so kann :p

ja, wenn ich endlich mal HYD bei tama schnorre, dann kannst du es nat von mir haben :) ... oder du fragst ihn selbst, aba das dauert wohl länger, weil er doch immer so viel kopieren muß :rolleyes:

hmm ... icq?

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 20:24
@:engel:
Wai, hab ich ein Glück, dass Du noch da bist! :herz::umarm::herz:
Tja, die Karte zog mich einfach so magisch an; da konnte ich einfach nicht widerstehen! :p

Moment, werde gleich ins ICQ kommen! :)

:bcat:

Sakura*
12.09.2001, 20:28
@ali :herz:
ich hab morgen nur von halb 9 bis 10 uhr schule, da kann ich heute sogar ein kleines bisschen länger bleiben! :blueb:
ich hab ja gehofft, dass du heute noch kommst ... nachdem du gestern nicht im icq warst :(
jaja, die karte zog dich magisch an?! ich will gar nicht wissen, warum :tba:

saku :engel:

Tiara
12.09.2001, 20:29
hi nagi :herz:
auch mal wieder hier ^^

Alielle
12.09.2001, 20:42
@:engel:
Ich erspare mir sämtliche Kommentare dazu! :p

@Braddy :herz:
Jepp, bin wieder da, wenn auch etwas gepeinigt, ne Saku?! ;)

:bcat:

Tiara
12.09.2001, 20:43
@ nagi
und ich bin gleich weg... :muede:
bin hundemüde..... :schlaf:

Sakura*
12.09.2001, 20:43
jaa :( armes ali-chan *knuddelkuschelknutsch* *eiswürfelholengeht*

hi ti ^^

saku :engel:

Tiara
12.09.2001, 20:48
hi saku
bye saku
*am einpennen ist*

Alielle
12.09.2001, 20:52
@Braddy :herz:
Willst Du mich wirklich schon wieder verlassen? ich könnte Dich wachhalten! :p
:twist:


:bcat:

Sakura*
12.09.2001, 20:52
bai bai ti :herz: - :schlaf: gut ... schule ist schon anstrengend ;)

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 20:53
@:engel:
Danke, die Eiswürfel kann ich mehr als gut gebrauchen! :rolleyes:

:bcat:

Sakura*
12.09.2001, 20:55
*machtgleichwiederneueeiswürfel* :)

[in wirklichkeit haben wir gar keine, aba naja :p]

saku :engel:

Tiara
12.09.2001, 20:55
@ nagi
:D meinst du du schafst es ;) :teufel:

Kitsuchi
12.09.2001, 21:02
Ich habe Bauchschmerzen..aber dafür endlich das MKR Artbook No. 2! YES!

@ali
waah..ich habe gerade CCS 69 gesehen...das ist sowas von süüüß...wie Shaolan dann am schluß sagt : I´m in love with you...seufz...


Außerdem habe ich mal ne Frage an alle die sich bei Clamp auskennen.....gibts in irgendeinem Clamp Manga ne Kuß Szene....ich habe da mal drüber nachgedacht aber keine gefunden...irgendwie seltsam...

Sakura*
12.09.2001, 21:04
@kit
bauchweh? hab ich auch (ein bisschen) und rückenschmerzen *seufz* ... was könnte das wohl ankündigen??? :muede:

saku :engel:

Kitsuchi
12.09.2001, 21:12
bei mir brauchts nicht angekündigt werden....:muede:

Sakura*
12.09.2001, 21:13
@kit
hmm, wir können uns langsam absprechen, wann wir "beglückt" werden ;)

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 21:14
@Kitty
Ich hab ab Folge 60 oder so nicht mehr weitergeguckt, aber das wird ja auch im movie erwähnt! :D

@:engel:
Hihi, trotzdem danke! ;)

@Braddy
Und daran zweifelst Du noch? Du müßtest es doch eigentlich besser wissen! :twist:


:bcat:

Kitsuchi
12.09.2001, 21:21
@ali
Kuck weiter...du spoilst dich nicht sehr...weil so große Lücken sind das..naja...es ist echt nicht schlimm mit den Spoilern!

@saku
Ja...lass uns einen Club eröffnen :D

Sakura*
12.09.2001, 21:22
@kit
hatten wir das nicht schon mal??? :D

@ali
naja, die gefriertruhe ist voll mit frühlingsrollen :p ... da hat nix mehr platz!

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 21:23
@Kit
Ich wollte wenigstens noch auf den nächsten manga warten.
Wah, mir gefiehl die 52. Folge so gut! :verliebt:
Aber genau in dieser Folge könnte ich Ruby erschlagen! :D

Kitsuchi
12.09.2001, 21:29
@saku
Nicht wahr? Was habt ihr immer mit Frühlingsrollen...?? Neuer Trend?

@ali
Ruby kommt noch öfters zum unterbrechen...aber ich mag es...es ist witzig, und wenn wir ehrlich sind auch nicht im Weg zwischen T und Y ;)

Kitsuchi
12.09.2001, 21:30
Ich geh jetzt raus! Tschüß ihr Süßen!!

Alielle
12.09.2001, 21:31
@Kit
Stimmt, es ist absolut witzig! :D
Am besten fand ich es ja, als T der Kragen geplatzt ist und er sie rausgeschmissen hat! :twist:
Danach die Szene war soooooooooo schön.... :verliebt:

Sakura*
12.09.2001, 21:31
@kit
die sind einfach :lecker: - und shoka ist schuld, dass ich süchtig bin!!! :D

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 21:33
@Kit
Schlaf schön! Oder guck Dir lieber noch den movie an! :D

Sakura*
12.09.2001, 21:33
bai bai kittylein :verliebt: *knutsch*
bis morgen oder so (1 1/2h schule ... es lohnt sich eigentl nicht, aba besser als die 9 h, die ich eigentl hätte *seufz*)

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 21:36
@Kit :herz:
Wah, ich hab ganz vergessen Dir zu sagen, dass ich jetzt endlich den Gundam W movie hab!!!!

Mia
12.09.2001, 21:56
Über was für ne Serie habt ihr jetzt schon wieder geredet?

*wargh..warum sagt ihr dass ewig nimmer, da blick man ja nicht durch..*

@Kisu

schade bist schon wieder weg..aber sag mal, woher hast du denn CCS.also dies und welche hast du denn noch so?*neugierig sei* -Ich hab besagte Szene leider nur in span. gesehen..:muede: -hab ich halt im net gefunden..

@Alielle

Movie? -öh jetzt bin ich mal doof, wußt sich garnicht..
Was ist darin..hängt das mit der Serie zusammen oder so?

Sakura*
12.09.2001, 22:02
@mia :herz:
hi!
also, heute vorm. kam auf vox die gleiche folge, wie gestern abend! ich hab es nochmal aufgenommen und nachdem der schluß gleich war ... :rolleyes:
aba leider ist die quali nicht gerade toll :( ... seit wir den neuen tv haben, nimmt der video nicht mehr so gut auf :confused: ... und dann auch noch lp :muede: aba man kann es anschauen ;) ich schicke dir das video halt dann sobald es voll ist, no da?!

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 22:04
@Mia
Ich antworte jetzt gleich mal für Kit mit! :D
Die CCS-Folgen hat sie von Akai.

Jepp, von Gundam Wing gibt es einen Movie: Endless Waltz
Und dementsprechend hat der auch was mit der serie zu tun! *lol*
Hab aber noch nicht reingeschaut

:bcat: <- wah, hatte ich vergessen! *tropf*

Sakura*
12.09.2001, 22:09
@ali
du hast die katze schon öfter vergessen :p

saku :engel:

Kitsuchi
12.09.2001, 22:09
Original geschrieben von Kitsuchi

Außerdem habe ich mal ne Frage an alle die sich bei Clamp auskennen.....gibts in irgendeinem Clamp Manga ne Kuß Szene....ich habe da mal drüber nachgedacht aber keine gefunden...irgendwie seltsam...

wäähh..kennt sich denn keiner aus???
Gerade habe ich Folge 70 gekuckt....die letzten CCS Folgen sind irgendwie total traurig..und der Schluß...so schön...aber auch wieder zum heulen!
Sakura und Shaolan sind sowas von süß....ich hätte gerne die Folgen dazwischen..*heul*

@ali
Echt? Endless Waltz...*freu* schon angschaut?

Mia
12.09.2001, 22:10
öh..ich dachte Endletz Waltz sind die OVAs dazu? -oder heißt der Movie echt genauso?

Aha..von Akai..sie sagte mir schon sie habe was, aber nicht wie viel und so..*hat sie etwa alles etc.?*

Ich glaub ich bin erst mal ne Zeit weg..(falls mein Bruder noch hinwill, wollt er nämlich) schreib mal wie lange ihr noch da seid..komme dann kurz nochmal..*bin aber auch schon müde..tja..*

->wieder nichts fast geschafft hat

Alielle
12.09.2001, 22:12
@:engel:
Hab ich auch grad bemerkt! :muede:

@Kit
Nee, noch nicht.
Wah, ich hab grad ein unendlich süßes Bild von Ryuichi gefunden. Soll ich es Dir mal schicken? :rolleyes:

:bcat:

Sakura*
12.09.2001, 22:16
@mia
ich werde jetzt dann gleich gehen, weil ich morgen um halb 9 schule habe!

saku :engel:

Mia
12.09.2001, 22:20
@Kisu

wargh..ich dachte du bist nimmer da..*freut sich*

Ja, stimmt, wo dus sagst..mich ärgert das auch, ich glaub es gibt wirkich nix wo sich die Liebespaar auch mal küssen..
*hab mich schon gerärgert, als ich erfuhrt dass auch in der MKR tv nix ist.. :(*

Mia
12.09.2001, 22:22
@Saku

aha..bin auch wieder total k.o, hab immer die tage zu wegi gepennt, musst ja kurz vor 7 raus..*bin halb im stehen eingepennt, den ganzen tag*
und kam nicht gerade früh heim
:heul:

Sakura*
12.09.2001, 22:22
@mia
naja, ich mußte heute um halb 7 raus und gestern um viertel nach 6 *seufz* ... aba morgen hab ich nur von halb 9 bis 10, weil wandertag ist und die kst da nicht mit muß :springen:

saku :engel:

Alielle
12.09.2001, 22:32
Okay, ich werd jetzt ins Bett gehen!
:schlaf: alle gut!!!!

Bai bai :waving:

:bcat:

Sakura*
12.09.2001, 22:33
ich gehe auch mal :wavefeet:

oya minna-san! :herz::umarm: *knuddelknutsch*

saku :engel:

Mia
12.09.2001, 22:47
oh weh..wir stehen alles gleich schlecht da..aber ihr könnt wenigstens eher heim..

ja schlaft alle mal schön..*gähn..auch gehen wird*

Sakura*
13.09.2001, 11:44
hi minna-san :waving:
*alleganzliebknuddelt* :herz::umarm:

wow, wir hatten heute sage und schreibe 45 min schule :eek: - war wirklich toll :p
naja, diese 45 min haben gereicht um uns vollkommend in angst vor dem abi zu versetzen :err: ... but i think, we'll make it :D

aoi und ich sind dann noch in ein cafe gegangen und haben uns köstlich amüsiert! :lol: (ich sag nur "alles mit h") - allerdings stinke ich nach rauch :( *seufz*

saku :engel:

aoi_sora
13.09.2001, 11:49
@saku :p mit 'h' gibt es mehr wörter als man meinen könnte! :D

wah, ich will kein ABI machen...doch, will schon aber das iwrd der horror.

ABER: Mein paket mit dne Ghibli-DVDs ist daaaa1!!!!!!!
:springen: :feuer: :springen: :feuer:
*kriegtsichnimmer*

aoi :herz:

Sakura*
13.09.2001, 11:54
@aoi :herz:
wai, das freut mich mit dem paket!!! :springen:
eh ... ich hatte ja noch ein wort mit "h" :asthanos: - aba keins war so versaut, wie das von dir :p:lol::p

saku :engel:

krümel
13.09.2001, 12:09
hallo :)
wie gehts?
mir net so dolle -.- bin krank...:(:muede:

Kitsuchi
13.09.2001, 13:50
@Mia
Ich hab was gefunden....Koryu küsst Ruri und Hari in Wish auf den Mund....das ist aber der einzige Kuss...*grummel*
Warum zeichnen CLAMP keine Küsse bei denen die sich wirklich lieben...*grummel*

CCS MOVIE 2 SPOILER
@ali
Hab gestern noch den Movie gekuckt...man das war sowas von süß...ich dachte immer nur "sag es" "Sag es"..und am Schluß wie Sakura zu Shaolan springt! Kawaii......oder wie Shaolan dann sagt "auch wenn ich es vergesse ich werde mich eben nochmal in dich verlieben :herz:" süß!

krümel
13.09.2001, 14:09
:muede:

Sakura*
13.09.2001, 14:15
hmm, ich hab den anfang von kkj verpasst :( ... passiert auch nur mir! :p

@krümel
was hast du denn??? naja, bei dem wetter muß man ja fast krank werden ;) *schnupfenhat*

saku :engel:

krümel
13.09.2001, 14:24
muß?ohja :muede: und wenn man so dumm wie ich ist und durch regen läuft kein wunder.....
also...
Hals entzündet,Husten,schnupfen...magen schmerzen,kop pippen -.- und leichte schmerzen im brustkorb,.....:(:(:(

Sakura*
13.09.2001, 14:28
@krümel
oje, hört sich grausam an :(
naja ... es ist auch schwer, mal eine zeit zu erwischen, wenn es nicht regnet :lol: - va, wenn man mit dem rad fährt und zu einer bestimmten zeit in der schule sein sollte :p

saku :engel:

Shokaya
13.09.2001, 14:37
hi minna-chan! :wavefeet:
@kitty/ali: wai, ihr habt den 2. ccs movie? *neid* der ist bestimmt süüüüß

@saku: heute wieder recht nass geworden? :lol:

@raffy: die ribon und das clubzine sind angekommen!!!! :springen:

@aoi: cooooool! funktionieren sie auch alle? *hoff*

wahhh...vor lauter stress und sorgen hab ich die ganzen ebay aktionen verpasst :muede: also nichts mit ccs karten *seufz*

Sakura*
13.09.2001, 14:41
hi shoka-chan :herz: *knuddelknutsch*
schön, dass du mal wieder da bist! :verliebt: *sichschonsorgengemachthat* :rolleyes:
nein, ich bin heute nicht naß geworden :p denn als ich in die schule für, regnete es nicht und als ich nach 45 min wieder raus ging, auch nicht :lol: - nur, als wür im cafe waren, but who cares?! :D

saku :engel:

aoi_sora
13.09.2001, 14:43
hi shoka!
Wai, wusstest du, das es einen TSK-anime gibt?
Zumindest steht sowas im ribon, tät ich sagen!
Wenn ich das abonniere...muss ich da jetzt bei: "ab wann ich abonniere" den monat oder die ausgabe angeben?
wie hast du das gemacht?
Und...mach dich nicht zu fertig! :) Es wird schon werden, irgendwie!
aoi :herz:

aoi_sora
13.09.2001, 14:46
@shoka yep, die DVDs gehen! I'm happy! :springen:

@saku, aber morgen ist richtig schule, :weinen:

aoi :herz:

Alielle
13.09.2001, 14:48
@Shokali :herz::umarm:
Ja, der movie ist echt sowas von supersüß! Das schmilzt man regelrecht oder bekommt nen Zuckerschock! :verliebt:
;)

@Kitty :herz::umarm:
Die Szene war einfach göttlich! Ich hab fast geheult vor Freude! :D

Sakura*
13.09.2001, 14:50
@aoi
jaaa, ich weiß :( aba irgendwann muß es ja wieder angehen! :muede:
oje, 2 h mathe (ich hasse den lehrer jetzt schon :o), 2 h englisch-lk und 1 geschichte ... das ist schrecklich! immerhin fällt deutsch aus!! :lol:

saku :engel:

Usagi1997
13.09.2001, 14:53
:muede:
Hi!

---------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
13.09.2001, 14:53
@kit, jetzt wollt ich grad posten,dass ich dir gemailt hab, aber du hattest ja schon geantworte! :D
*knuddel*

@ali :) Wai, was süßeres als CCs gibt es net, schon die stimmen...
und seki! *ahh*

aoi :herz:

Kitsuchi
13.09.2001, 14:55
@usi
Was isn?

@aoi
wai kitty ist ne gaaanz schnelle!

@ali
Kuck dir Folge 70 an...da sind mir fast die Tränen gekommen :heul:

@shoka
Wenn du möchtest kann ich ihn dir brennen! :D

aoi_sora
13.09.2001, 14:56
usi, was ist denn?

aoi :herz:

Sakura*
13.09.2001, 14:59
hmm, jetzt hab ich die sendung für mia aufgenommen und als ich zurückkomme, ist ali off :(

hi kittylein :verliebt: *knutsch*

@usi :herz:
was ist denn los?! :rolleyes: *knuddel*

saku :engel:

aoi_sora
13.09.2001, 15:00
hi kit!
*knuddel*
Wai, heut treff ich endlich mal so viele :herz:-ktler beisammen!

@kit, ich hab wieder geantwortet! :D

aoi :herz::)

Alielle
13.09.2001, 15:00
@Kit
Ich hab gar keine Folge 70!?! :confused:

Usagi1997
13.09.2001, 15:01
@all
Mir ist ja so langweilig! Seit zwei Tagen ist nix zu tun...und hier herrscht noch ne unterschwellige Aggression der Händler, weil sie nicht einverstanden sind, daß -solange die NY Börse zu hat- gehandelt wird. Jedenfalls bin ich total deprimiert wegen der Terrorgeschichte, froh wenn ich jeden Tag F/M. verlasen darf und niemand (außer meinem :herz: ) ist lieb zu mir!

@shoka
Mein Freund meinte heute wäre ein Brief von Dir angekommen :umarm:!

---------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
13.09.2001, 15:02
ali, was machst du mit ICQ? :p

aoi :herz:

Kitsuchi
13.09.2001, 15:02
@aoi
Ich mag dich auch :herz:

@saku
*knutsch*

Ich geh jetzt Pfannkuchen mampfen! Bis dann!

Shokaya
13.09.2001, 15:02
hi ali, aoi, kitty, saku! (nach dem alphabet, hihi) *allemalindiearmeschließundknuddel*

@saku: ja, ich merk jetzt schon, dass die zügel härter gezogen werden...wir hatten erst 2 richtige tage, aber trotzdem...naja, da es so viele doppelstunden gibt, muss man sich ja net auf so viele fächer vorbereiten :)
aber benni zb muss im deutsch lk bis nächste woche die iphegenie (wie schreibt man die?) lesen...:err: und die haben das buch noch nicht mal...ich glaub, ganz so schlimm ist unser lehrer nicht :D und im wr lk müssen die sich auch schon für die refarate im 1. hj eintragen... und wir müssen dauernd zwischen den schulen hin und her laufen *seufz* aber dafür machen wir in kunst endlich mal was gescheites, im ersten hj drucktechniken, zb radierungen :eek: das find ich cool!

@aoi: neee, wusste ich nicht...aber dieses bild in der ribon sah schon so verdächtig nach der kleinen vom könig aus ^^

@kitty: pass auf, das lass ich mir net 2x sagen :p

@usi: alles ok? :rolleyes:

aoi_sora
13.09.2001, 15:04
@usi, *knuddelwuddel*
:) Lächel! :)
Oder lass dich von deinem freund trösten! :D
die terrorsache nimmt uns ja alle mit...

aoi

Alielle
13.09.2001, 15:05
@:engel:
Bin doch wieder da! ^^
Mein PC hat mich nur grad mal wieder gekickt... Ist ja nicht anders üblich.... :muede:

:bcat: <- hab ich zuvor schon wieder vegessen, na egal! ;)

Alielle
13.09.2001, 15:07
@Shokali :herz:Ich weiß schon, weshalb ich mir so einen Nick ausgesucht hab! :p

:bcat:

Usagi1997
13.09.2001, 15:08
@shoka
Wieso werde ich ausgelassen bei der Begrüßung??? :weinen:

@aoi
Danke. Ich hoffe mal, daß ich am WE einen großen Teil davon verarbeiten kann. Ist aber schwer, da wir hier ja am Topf sitzen, also uns unmittelbar alles mit betrifft.

---------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
13.09.2001, 15:08
@shoka
jaa, das mit den doppelstunden ist schon praktisch ... naja, kommt wohl auch auf das fach an - 2 h hintereinander mathe?! ich weiß net, ob ich das überstehe :err:
aba vom lernen her ist das auf jeden fall besser - und man bekommt auch nur ein mal hausaufgaben :lol:
wir hatten ja noch gar keinen richtigen schultag :p heute war ja wandertag und am mittwoch haben wir eigentl kaum was gemacht und hatten auch nur 3 h unterricht!
aba bei mir ist das praktisch, da ich nie englisch oder französisch doppelstunden an einem tag hab! *puh*

@usi
ja, das ist echt mies :( *indenarmnimmtundknuddelt* :troesten:
schon klar, dass da die stimmung total angespannt ist und so :heul: - aba du schaffst das schon! nur noch morgen und dann ist ja auch erstmal we! :herz: ... und außerdem sind wir doch auch lieb zu dir!!! :verliebt:

saku :engel:

aoi_sora
13.09.2001, 15:08
@kit *reknuddel*

@shoka, saku und ich haben heut festgestelt, dass die kollegstufe uns umbringen wird..
und es geht schon heftig zu, in griechisch steht schon da 1. referat an!

bin weg!
aoi :herz:

Usagi1997
13.09.2001, 15:10
@saku
Hm...keine reagiert aber auf mein Kalender Posting (hat shoka echt kein Interesse an einem DaDaDa Klaender) oder die MLs?
Bisher hat sich auch niemand zur raffy-petiton geäußert.

Danke für die Onlinetröstung!

---------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
13.09.2001, 15:11
@:bcat: :)
Hast du jetzt auch deinen smiley huh!

aoi :herz:

Shokaya
13.09.2001, 15:12
@usi: wai, freut mich, das mein brief schon angekommen ist! :herz:
das nimmt uns doch alle mit :weinen: aber heute in der schule hat wenigstens mal jemand gesagt, das ist immer noch besser als es totzuschweigen...

@kitty: guten hunger! ich hab auch noch nichts gegessen...

ich glaub das mach ich jetzt mal, und dann muss ich noch doremi schauen und schulsachen richten, und heute abend will meine mom mit mir walken gehen...naja, mal schauen, wenn es nicht regnet ^^ und außerdem will ich mal wieder in die wanne (vorgestern ist ja immerhin schon ewig her...:rolleyes: ) und mir gescheit die haare fönen (mit lockenstab...:muede: sonst kann ich sie bei dem wetter gleich vergessen!)

@ saku: :herz: danke für die pn! *knuddelknutsch*

soo...wenn möglich komm ich heute abend nochmal, sonst wohl freitag abend oder so :) *alleganzdollknuddel* :herz: bye bye, bis dann!

Sakura*
13.09.2001, 15:12
@shoka
postkasten ist voll bei dir :(

so, mal nachlesen :D

saku :engel:

Alielle
13.09.2001, 15:13
@Aoi :herz:
Ja, wenn ich den nur nicht andauernd vergessen würde! :muede:

@Usi :herz::umarm:
*auchgleichonlinetröst*


:bcat:

aoi_sora
13.09.2001, 15:14
@usi, ein kalender wär schon süß...aber mometan ...pleite.
Ich hab doch gesagt, dass ich deine idee wegen raffy gut finde!
sag mal, steht in den kodchamangas, wann das 1. kapitel von kodocha erschien?

aoi :herz:

Kitsuchi
13.09.2001, 15:15
@ali
Seltsam....sicher? :confused: 70 ist die letzte Folge!

@shoka
zum zweiten mal!
Soll ich dir den CCS Movie 2 brennen?

Sakura*
13.09.2001, 15:15
@usi :herz:
naja, zu der sache mit raffy habe ich nix geschrieben, da es doch nix bringt, wenn ich die anderen zitiere, aba mir nichts einfällt, was man machen könnte :( dass ich deine idee gut finde, hab ich ja schon gesagt :p
und für die kalender hab ich kein geld *seufz*

bai bai shokalein :herz: bis heute abend hoffentlich!!! :verliebt: und streß dich nicht zu sehr, ja?! :rolleyes: *knuddelkuschelknutsch*

saku :engel:

aoi_sora
13.09.2001, 15:16
so, jetzt muss ich aber...
:(

aoi :herz:

Shokaya
13.09.2001, 15:18
@usi: *riesenknuddel* ich hatte dich noch nicht bei den online leuten gesehen, als ich begrüßte, aber dann später, als ich schon geschrieben hab, bei den beiträgen :crazy: sorry, etwas konfus...
doch, nat hätte ich interesse an so einem kalender...*seufz* aber ich kann nicht alles haben, und wenn ich mir überleg dafür kann ich mir 3-4 jap mangas oder ein artbook kaufen dann hat das priorität...:(
ich wüsste nicht, wie ich raffy helfen kann, alles was meinem unproduktiven hirn maximal entsprungen wäre, wurde schon genannt...

@saku: jetzt nicht mehr ^^

@aoi: allein die vielen neuen schüler...(um die 80 glaub ich) und jede h in einem anderen raum, mit anderen schülern und ner anderen sitzordnung...ich glaub, das krieg ich nie auf die reihe :err: aber ich freu mich auf die kurstreffen und so :herz:

*mussjetztaberecht* :wavefeet: bis später! *hoff*

Sakura*
13.09.2001, 15:18
bai bai aoi :herz: *knutsch* kommst du heute abend on?

@shoka
ok, konnte sie jetzt verschicken! :umarm:

@ali
das mit der :bcat: ist gewöhnungssache! ich mache meinen :engel: schon automatisch :lol:

saku :engel:

Usagi1997
13.09.2001, 15:19
War doch nur ne Bestellung! Die nehmen Bestellungen bis zum 30. an und ausgeliefert wird wohl kaum vor Oktober oder November.

Aber okay, ich schicke dann halt meine weg.

---------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
13.09.2001, 15:19
bai shoka und aoi!

aoi_sora
13.09.2001, 15:21
@saku, ich hab auch gebraucht, bis ich das :herz: nimmer vergessen hab.
Ja um 8 Uhr komm ich nochmal! *reknutsch*

bye aoi :herz:

Shokaya
13.09.2001, 15:21
Original geschrieben von Shokaya



@kitty: pass auf, das lass ich mir net 2x sagen :p


...sollte ne subtile andeutung sein und heißt übersetzt: jaaaaaaaaaaa! *lechz* *Sabber* :lecker: ;)

Sakura*
13.09.2001, 15:23
hmm, warum bekomme ich eigentl keine mail mehr, wenn ich eine pn bekommen habe oder mein postfach voll ist??? :o

saku :engel: