PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DailyBugle - Die Spidey-Site



pp spidey
09.09.2001, 16:56
Servus hab seit ein paar Tagen eine Spidey-Page , ich weiß das Design ist schei** und viele Infos gibts auch nicht , aber trodzdem was haltet ihr davon ??? Kennt sich jemand mit Spidey aus und könnt mir vielleicht ein paar Bios schreiben ???

"pp_spidey"Meister der dunkelen Macht :vader:

cyqle
09.09.2001, 23:18
Die URL ist übrigens www.dailybugle.de.vu :lol:

Green Goblin
27.09.2001, 21:26
@pp spidey
Bei deiner Rezesion hast du geschrieben das May im Flugzeug sitzt, du meintest aber sicher Mary Jane, oder? :)

Wenn ich jetzt z.B mal ne Rezesion oder Bio für die Seite schreibe, soll ich dir das Geschriebene per E-Mail schicken oder wie läuft das ab?

pp spidey
28.09.2001, 20:27
Original geschrieben von Green Goblin
@pp spidey
Bei deiner Rezesion hast du geschrieben das May im Flugzeug sitzt, du meintest aber sicher Mary Jane, oder? :)

Wenn ich jetzt z.B mal ne Rezesion oder Bio für die Seite schreibe, soll ich dir das Geschriebene per E-Mail schicken oder wie läuft das ab?

Du kannst sie mir als E-Mail schreiben , natürlich nur wenn du willst !!!

Beugt euch vor pp's MACHT !!!

Milamber
28.09.2001, 20:42
Die Idee mit Daily Bugle ist schonmal nicht schlecht, aber ganz ehrlich das Design ist naja wie du schon sagtest nicht so toll, ungemein verwirrend, zum Beispiel:
Die Newsbeschreibung fängt in der Überschrift ----NEWS---- an
sollte in die nächste Zeile versetzt werden, genau wie bei allen anderen Rubriken auch. Also so dass die Beschreibung der Rubrik unter der Überschrift stehen.
Ich weiß es ist verdammt schwer, aber das wichtigste für mich ist sowieso der Inhalt. Außerdem sind ide Rubriken Reviews und Rezensionen Dead-Links.

Jameson
24.10.2001, 07:52
Gute Idee von Dir, hier zu kommunizieren. Die Site macht, denke ich, gute Fortschritte. In Kpürze (spätestens morgen) erhälst Du meine nächste Rezi.

pp spidey
24.10.2001, 12:10
@Alle , wir brauchen dringend Helfer , gebt euch einen Schups und helft !!! Wir bräuchten noch`Leute die mal eine Bío schreiben !!!

pp "The:sith:" spidey

pp spidey
24.10.2001, 19:18
@Jameson: Wolltest du mir heute eigentlich die Rezension schon schicken ??? Ich hab nämlich eine Mail von dir gegriegt (mit Namen: ES10) . Hast du dich verkligt !!!

pp "The:sith:" spidey

www.DailyBugle.de.vu FOREVER

Jameson
25.10.2001, 07:06
nee, nee verklickt habe ich mich nicht. Es handelt sich um die Rezension zum Erstaunlichen Spiderman #10. Alles in Ordnung mit der Datei oder soll ich sie nochmal schicken??:)

Jameson
25.10.2001, 09:02
Werde jetzt erst einmal wegen der Aktualität der Serie ESM rezensieren und beginne mit der #10, die Du schon hast, und werde mit der #1 aufhören. # 11 wird dann nach ihrer Veröffentlichung rezensiert. Ich denke, mit der ESM-Serie bin ich so in 1 1/2 Wochen fertig. Dann geht's weiter mit Spiderman. Wenn doch noch jemand einsteigt, finden wir bestimmt eine gute Lösung.

pp spidey
25.10.2001, 12:07
@Jameson : Schick mir die Datei bitte nochmal , bei mir hats nicht funkioniert .

Jameson
25.10.2001, 13:01
Ist mittlerweile geschehen. Hat's diesmal funtioniert???

starfish
25.10.2001, 17:19
der Spidey auf der Intro-Page macht`nen derben Eintruck...

servs4you
*fish

Jameson
26.10.2001, 06:44
Ist ESM #10 bei Dir angekommen???

pp spidey
27.10.2001, 18:53
Original geschrieben von Jameson
Ist ESM #10 bei Dir angekommen???

Neeiiiinnnnnn , Sorry . Versuchst du's bitte nochmal !!!

pp "The:sith:" spidey

Jameson
30.10.2001, 11:00
Original geschrieben von pp spidey


Neeiiiinnnnnn , Sorry . Versuchst du's bitte nochmal !!!

pp "The:sith:" spidey

Ist geschehen!1 Hat's geklappt??????:confused:

Jameson
31.10.2001, 11:23
Komisch, daß ESM '10 nie ankommt, habe es jetzt immerhin schon dreimal versucht.
Du erhälst heute noch die rezi zu ESM #6.
:waving:

Jameson
31.10.2001, 12:31
Habe ausversehen meine Rezension zu ESM # 7 gelöscht. Kannst Du mir die Datei noch 'mal zumailen??
danke!!!:)

pp spidey
31.10.2001, 22:14
Ähm , entschuldigung Jameson . Aber ich bin in den letzte nTagen nicht mehr dazu gekommen , alles auf die Page zustellen . Und ich will dich fragen , ob du genug Käntnisse hast um eine Website zu erstellen . Ich meine du baust so eine Art kleine Spidey-Abteilung , dann kann ich diese Site dann mit einem Link auf der Startseite (bsp: Caps World) verbinden . Die Besucher würden das gar nicht merken .

Warum das ???
-Weil , wie ich gemerkt habe die Zeit wirklich knapp wird , bin selbst Schüler . Hab mit der Site in den Sommerferien angefangen . Da hatte ich aber auch unbegrenzt Zeit , jetzt wo das Schuljahr wieder ins Rollen gekommen ist , ist das nicht mehr der Fall .

Jameson
01.11.2001, 07:19
Hi,
habe mir das fast schon gedacht und natürlich vollstes Verständnis. Bei mir fehlt's nicht so sehr an den Kenntnissen, sondern eher an den Ressourcen, d.h. ich maile Dir meine Rezis immer von der Arbeit aus (hart an der Grenze des Erlaubten;) ). Zuhause kann ich mich um so etwas erst kümmern, wenn unser Dachgeschoss ausgebaut ist. Da wird dann nämlich mein Büro mit PC sein und dann habe ich erst die Möglichkeit, selbst 'ne Homepage zu erstellen. Genau das war ja auch der Grund, warum ich mich bei jemanden drangehängt habe.
Aber keine Missverständnisse, ich habe wirklich Verständnis für Deine Situation. Schließlich hat man noch andere Pflichten und Freuden außer Comics (manchmal leider ;) ).
Eine Möglichkeit wäre, daß ich weiterhin fleißig meine Rezensionen schreibe und daß dann irgendwann 'mal (wenns gut läuft, nächstes Jahr) so verfahren kann, wie Du vorgeschlagen hast. So 'nen Dachgeschossausbau ist halt auch nicht ganz billig.
Ich kann auch weiterhin Rezensionen schreiben, sammeln und vielleicht sieht dein Zeitplan ja in den Winterferien entspannter aus. :)

pp spidey
01.11.2001, 07:56
Gute , Idee !!!Wir können ja Bios und so n Zeug sammeln . Und dan uploade ich das an Weihnnachten , oder mal mal an einem freien Tag . Dás ganze ist nämlich obwohl ich selber nicht mehr viel schreiben muss , doch noch eine ziemlich Arbeit . Bilder suchen , Links prüfen ... Ich muss heute um 2Uhr bis Sontag Abend weg . NaJa ich werde mal probieren , jetzt noch was auf die Seite zu stellen !!!

Jameson
01.11.2001, 08:08
Na bitte, bleibt nur die Frage
1. Hst du mittlerweile ESM 10, 7 und 6 erhalten?
und
2. Soll ich Dir weiterhin meinen Kram zumailen oder meldest Du Dich bei mir, wenn Du Zeit hast?
Bedenke bitte, daß ich nur Mo-Fr hier erreichbar bin.:)

pp spidey
01.11.2001, 08:30
Sorry , irgendwie ist die #10 nie bei mir angekommen !!! Ich hab die #7 & #6 gerade online gestellt , kann noch einen Agenblick dauern !!!

pp "Der gestresste " Spidey

pp spidey
01.11.2001, 09:46
@Jameson : Wir haben jetzt unser eigenes Forum !!! (nicht hier im CF) !!! Bitte regiestriere dich im FOrum !!! Wie du dort hinkommst , auf der Startseite gibt es zwei Links Oder klicke eifach hier http://forum.foren-net.de/ppspidey/ !!! Ach und auch andere Comic-Fans sind WILKOMMEN (ganz besonder Marvel-Fans , oder DC-Fans , oder sonstige Superhelden-Freaks )!!!

pp spidey

Jameson
02.11.2001, 11:17
Leute, besucht das Forum des Daily Bulgle. Mit euren Beiträgen kann es ungeahnte Größe erreichen.
Hier noch einmal die Adresse www.DailyBugle.de.vu
Vielen Dank für Euren Besuch!!:)

Jameson
06.11.2001, 12:47
Hey Leute, wo seit ihr? Besucht das Forum des Daily Bugle!
Und noch etwas, ich weiß, heutzutage hat keiner mehr Zeit, aber wir suchen weiterhin noch Leute, die Rezensionen zu Spiderman, den X-Men oder noch besser Biografien zu Helden/Schurken/Personen des Marvel-Universum schreiben. Gebt Euch schon 'nen Stoß!
Vielen Dank!!!!!

Zalami
06.11.2001, 22:19
Naja, ich würd mich ja registrieren, aber ich muss mal sagen das die foren software wo ihr da habt echt voll der müll ist. Kennt ihr niemanden der euch ein Vbb board brennen kann oder so?

Jameson
07.11.2001, 09:01
@ Zalami
Gib Dir doch einen Stoß, Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden und ppSpidey investiert jede Menge Zeit in die Verbesserung der Site. Nur haben wir (leider) alle noch etwas Anderes zu tun:( , egal ob Schul- oder Berufsstreß. Ich bin aber überzeugt, wir kriegen das hin, auch wenn's dauert, aber wer drängt uns? ..Und irgendwann werden alle staunen:eek:

Holist
15.01.2002, 18:52
Was ist mit der Seite los? Die geht nicht mehr:confused:
Schade, da ich mal wieder drauf wollte...

Jameson
16.01.2002, 06:49
Original geschrieben von Kyle_Rayner
Was ist mit der Seite los? Die geht nicht mehr:confused:
Schade, da ich mal wieder drauf wollte...

Die Speicherkapazität der Seite war erschöpft. ppspidey wird sich um einen neuen Speicherplatz kümmern.:)