PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Neu-Ulm



pp spidey
09.09.2001, 12:39
Da wir wahrscheinlich bald umziehen , wüsste ich gern wer noch aus der Gegend um Nue-Ulm kommt ???

"pp_spidey"

Usagi Yojimbo
18.09.2001, 13:44
:engel:

armer kleiner,

mit wehmut sehe ich diesem zeitpunkt entgegen.

seit tapfer, auch wenn euch anscheinend niemand haben möchte, oder wie sollte man eine völlige missachtung eurer frage sonst interpretieren?

solong pp, ben, iron, cap!

vier freunde und kein hund!

:engel:

First Lady The Queen
18.09.2001, 14:10
schau doch mal unter www.werkommtausneuulm.de nach:D :D

Gandalf der Graue
17.01.2002, 16:44
jaaaaaaaajaaaaaaaaa bitte zieh nach neu- Ulm!!!
da kannst du wenigstens nicht mehr uns- und die armen lehrer terrorisieren!!!
Ach übrigens-- wenn man seine Arbeitshefte nach latein unter der ban liegan lässt sieht man einiges-- Englisch ,mathe deutsche eigentlich alle fächer-- nur 5en und 6er!!!!!
Noch ein tip geh freiwilllig, bevoer man dich aus der Stadt (Künzelsau) jagd!!!


GANDALF THE GREY:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

M
17.01.2002, 16:50
Original geschrieben von Gandalf der Graue
jaaaaaaaajaaaaaaaaa bitte zieh nach neu- Ulm!!!
da kannst du wenigstens nicht mehr uns- und die armen lehrer terrorisieren!!!
Ach übrigens-- wenn man seine Arbeitshefte nach latein unter der ban liegan lässt sieht man einiges-- Englisch ,mathe deutsche eigentlich alle fächer-- nur 5en und 6er!!!!!
Noch ein tip geh freiwilllig, bevoer man dich aus der Stadt (Künzelsau) jagd!!!


GANDALF THE GREY:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Wenn du bei der Rechtschreibung ne bessere Note als ne 6 hast, wundert mich das aber gewaltig...

M

pp spidey
17.01.2002, 18:35
@Gandalf : DU alter Mother Fucker , leck mich am Arsch (nicht was du denkst du Schwuchtel) und mach das du wegkommst , sonst schlag ich dich zu BREI!!!

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHaHHAHAHAHHAHAHA

pp "The:sith:" spidey

Erattaman
18.01.2002, 01:39
Net was ihr euch so schreibt.

Aber willkommen in Neu-Ulm, dem schnöden Wurmfortstaz der Stadt Ulm. Immerhin hat es eine guten Comicshop in der Gegend, und auch drei kleinere Messen im Jahr. Man kann sich also so durchschlagen.

eleonora
19.01.2002, 22:44
So knüpft die Jugend von heute also Kontakte und schließt Freundschaften..... Tsss....
wußte doch schon immer, das Comics und HipHop zarte Kinderseelen zerstören.... nunja,
ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Taktik, pp, mögen dich einige seelenverwandte Motherf****
erhören! Ich drücke dir die Daumen... :engel:

Usagi Yojimbo
20.01.2002, 01:18
@schatz

wer sagt denn, dass dies zwei personen sind?

bei pp ist das ja gang und gäbe!

:D

Andreas Alt
20.01.2002, 06:52
Hallo Erattaman,

bist Du eigentlich aus dem Pfaffenhofen, wo jetzt an der Hermann-Köhl-Schule die Kruzifixe abgehängt werden?

Erattaman
21.01.2002, 00:09
Ja, bin ich. und ich hatte den mann vor ca. 10 jahren mal als Lehrer. Und er ist ja in Pfaffenhofen natürlich auch inzwischen Prominent. Im Übrigen finde ich seine Zivilcourage bewundernswert...

Andreas Alt
21.01.2002, 06:18
Ich habe mit Riggenmann telefoniert. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, daß er ein Fanatiker mit sich überschlagender Stimme und so ist. Aber man konnte ganz vernünftig mit ihm reden.

Was mich aber doch etwas skeptisch stimmt, ist, daß er sich hauptsächlich darauf beruft, kleine Kinder würden beim Anblick des Kreuzes weinen, das aber nie selbst festgestellt, sondern nach eigener Aussage nur von anderen Lehrern gehört hat.

Alles andere - Kruzifix als Zeichen für den Holocaust - ist dagegen nur angelesen. Und dann bescheinigt das Gericht ausgerechnet ihm überzeugende Gewissensgründe.