PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tosca



Huckybear
08.09.2001, 23:35
Im Album-Forum wurde die Serie Tosca von Valles/Desberg für Frühjahr 2002 bei euch angekündigt.
Nun erscheint die Serie demnächst (relativ spät ) in Frankreich.
Bleibt es trotzdem bei Frühjahr 2002 ?

eck@rt
09.09.2001, 08:27
Wir haben "Tosca" für Mai 2002 eingeplant, aber wir sind natürlich davon abhängig, ob Vallès bis dahin alles fertig hat. Nach 8 Bänden "Hopfen und Malz" hat er sich wohl erst mal ein paar Ruhepausen gegönnt, denn auch die Franzosen (Glénat) warten schon lange auf "Tosca".

eck@rt

Huckybear
24.06.2002, 21:10
Nach der verdienten Sommerpause bitte dann auch "Tosca" nicht vergessen !
Das Album sieht im Orignal einfach verdammt gut aus.
Freu mich schon darauf !
:bandit: :rakete: :scool:
Denke das Albumwird ein Angebot das man nicht ablehnen sollte :D !

eck@rt
25.06.2002, 07:27
Es ist noch nicht sicher, ob wir "Tosca" machen. Mir sind Geschichte und Zeichnungen nicht tief genug.

eck:cool:rt

lucien
28.06.2002, 21:50
ups, fände ich aber schade, das was ich gesehen habe sieht ganz vielversprechend aus....
da mein französisch nicht weit her ist, kann ich natürlich wenig über die Geschichte aussagen, die Zeichnungen fand ich aber gut

Borusse
04.07.2002, 17:08
Original geschrieben von eck@rt [/i]
[B]Es ist noch nicht sicher, ob wir "Tosca" machen. Mir sind Geschichte und Zeichnungen nicht tief genug.

Du musst Deine Ansprüche zurückfahren. Sonst wird's nichts mit der ersten Fantastilliarde.

lucien
05.07.2002, 20:51
Ich glaube nicht das man seine Ansprüche zurückfahren sollte im Gegenteil!!
Aber wenn Tosca nicht anspruchsvoll genug erscheinen, was würde denn denen des Comicplusverlages entsprechen??

Huckybear
06.07.2002, 17:06
Vielleicht: "Une Folie Tres Ordinaire" (Lewis Anderson)
könnte ich mir jedenfalls bei Comicplus gut vorstellen.
Wünschen tue ich mir aber auch noch "Kenya" von Leo und Rudolphe.
"Tramp" von Carlsen/Phoenix würde auch gut ins Programm passen (falls Phoenix Band 5 nicht mehr bringt wär dann doch was ?)
Doch lassen wir uns einfach mal überraschen und evtl. ist Tosca ja denn doch dabei.