PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures Of The Dark - Vorbereitungen



Genesis
08.09.2001, 17:11
Neues RPG

Mitspieler werden gesucht - Als Charaktäre könnt ihr wählen zwischen Vampiren, Werwölfen, Schattendruiden, Nachtelfen, Hexen oder sonstige Schwarzmagier, Krähen und Schlangen, Geister und Dämonen (in Form von Besessenen), Hellspawns und was euch sonst noch einfällt.

Ihr könnt sie so mächtig machen, wie ihr wollt (Änderungen Vorbehalten), denn die Gegner richten sich nach eurer Stärke.

Das RPG spielt in der Zukunft unserer Realität, in einer Zeit der ewigen Nacht. Die Sonne hat nur noch ein Millionstel der ursprünglichen Größe und die Wesen der Nacht können auch am Tage überleben. Rivalisierende Gangs kämpfen um die letzten verbleibenden Zonen, in denen Leben möglich ist. Ihr seid allesamt in einer Gang - oder Anwärter auf Mitgliedschaft. Menschen gibt es noch viele, und diejenigen, die es sich leisten können leben in den "Light Zones", die durch Magie und Technik vor der Dunkelheit geschützt sind. Außerhalb der Zonen gilt das Recht des stärkeren. Eine Gruppe der Menschen will eine Armee aufstellen, die die Dunklen Geschöpfe vernichtet. Um dies zu schaffen bauen sie an verschidenen Waffen und versuchen Außerirdische Lebewesen für ihre Zwecke einzuspannen. Ob diese das mit sich machen lassen ist allerdings mehr als fraglich!


Soviel voraus, warte auf eure Charaktäre!

Zero-Cool
08.09.2001, 17:18
klingt interessant, ich bin dabei, und erstell später nen anständigen charakter

Blue Lion
08.09.2001, 17:20
Ich mach mit! der Chari kommt gleich an diese stelle!

EDIT
Hier ist er:

Genannt: Dark Crow
Name: Samantha Draven
Art: Dämonin, Krähe
Alter: 29
Herkunft: New Orleans, Amerika
Größe: 1.82m
Statur: Schlank und leicht Muskulös
Hautfarbe: Sandfarbend
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: giftgrün
Make UP: Roter geflammter Lidschatten, dunkel umrandete Lippen die sonst Normal sind.

Kleidung: Langer Lack-LederMantel, Enges, schwarzes Body/Trikot mit Armen und einem X Auschnitt bis zum Bauchnabel, hat an der armseite jeweils 3 schlitze genau wie der Mantel, Weiche Lackhose die ab den Knien einen Rüschenartigen Fall besitzt. Lederstiefel(unter den Fall), Nieten Biker.

Charakter: Neutral, weder gut (aufgrund des Dämonenblutes) noch böse (aufgrund des Menschenanteils)

Kräfte: Sie hat Reißzähne, erhöhte Agilität, Krähen-Kampfkunst, Selbstheilung, kann Knochenstacheln aus den seitlichen unterarmen fahren, beerrscht (ganz ganz ganz) leichte Levitation und Psychomatische Emphatie. Sie ernährt sich eigendlcih Normal kann aber auf die Energie von Schmerz Leid und Angst umsteigen. Sie ist unenmpfindlich gegen über Licht, Silber und Pflöcke, zu töten ist sie nur Durch Schlangen Waffen oder Enthauptung

Zustandsänderungen: Wird sie zur Krähe, ändert sich ihre Augenfarbe in Blut-Rot, íst sie auch noch Wütend wird die Iris Leuchtend Rot und der Augapfel schwarz, ihre Lippen und Fingernägel färben sich ebenfalls Schwarz, sowie der vorder/obere Teil ihrer Haare. In ihrem gesicht Zeigt sich um Augen und Wangen eine schwarze Tattoovierung ähnlich der Bemalung der Krähe.

Geschichte: Ihre Mutter war eine Halbdämonin und ihr Vater eine Krähe die ihren Auftrag nicht erfüllte.
Aus Dieser Verbindung ging die Dämonin DARK hervor.
Von ihrer Mutter hatte sie offentichtlich die Armstacheln geerbt, und von beiden den Menschen anteil so das sie durchaus gefühle Besitzt.
Ihr Vater kümmerte sich Hauptsäächlich um ihre Erziehung wärendsich ihre Mutter in der Welt´geschichte rumtrieb.
Mit 27 wurde sie von der Anti Dämonen Miliz mit Silberkugeln getötet.
Doch sie Kam wieder als Krähe, doch dachte nicht daran genau ihrten Mörder zu bestrafen denn das Bedeutete ihren Tot, stattdessen brachte sie ihn Eiskalt um, die Schlange die wiederkam besiegte sie, so ist sie nun weitgehend frei.
In "Ihrem" gebiet der Stadt Leben ein paar Arme Menschen und mehrere Vampire die ihr Treu oder Neutral eingestellt sind.
Krähen und durchschnittsmörder sowie Schlangen duldet sie nciht in ihrem Revier.
Sie lebt in einem Haus das sie in Besitz nahm und liest hauptsächlich in der angehangenen Bibiothek. Kirchen und ähnliches Lies sie zerstören.


Viel spass mit dem Mädel

Sorcha
08.09.2001, 17:20
ICH! Mach mit... klare Sache!

Foxx
08.09.2001, 19:06
Bin auf jeden Fall dabei, Chara folgt!

Blue Lion
08.09.2001, 19:11
@Dracer

lass dich mal im ToN blicken (da bist du schon lange drin) und im VR auch bevor nighty einschläft

Knightfall
08.09.2001, 19:12
Bin dabei mit einem Schwarzmagier!!!

Charabeschreibung folgt

KF

Viktoria
08.09.2001, 19:25
Ich würde auch gerne mitmachen.

Die Charakterbeschreibung folgt gleich...

Genesis
08.09.2001, 19:29
Zero, Sorch, Dracer & KF: Freut mich
Lady Löfchen: Ist OK
Oro.... Schön - nur keine Diskussionen über Storm, ok? :D:D:D

Sorcha
08.09.2001, 19:35
Name: Alessandra
Alter: unbekannt
Rasse: Vampir
Sieht aus wie: 19
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz (kein Unterscheid zwischen Pupille und Iris)
Hautfarbe: hell
Nationalität: Zigeunerin
Größe: 1,70 m
Gewicht: 55 kg
Geschlecht: weiblich
Hose: schwarzes Leder
Oberteil: dunkelblauer Samt
Jacke: schwarzer Ledermantel und darunter einen dünnen schwarzen Mantel
Schuhe: schwere Lederstiefel

Kräfte: Wie ein Vampir....

Blue Lion
08.09.2001, 19:40
@Sorcha

was sind bei dir vampirkräfte?

Sorcha
08.09.2001, 19:44
@Lio: Warts ab! :p Der Meister weiss es! :asthanos:

Knightfall
08.09.2001, 19:47
Chaos
Name: Moses Youngblood
Art: Schwarzmagier
Geburtsort: Montreal - Kanada
Alter: 28
Größe: 1,85
Statur: leicht muskulös, gut durchtrainiert
Hautfarbe: weißlich
Haarfarbe: grün (halblang)
Augenfarbe: wie Gambit

Kleidung: schwarzer langer Mantel, giftgrünes Oberteil mit Messer dran, schwarze Handschuhe ohne Finger, schwarze Armschützer mit Stacheln daran, schwarze Hose mit Stiefeln integriert, Sonnenbrille und Piratenkopftuch.

Charakter: Moses ist boshaft und gemein, er ist ein Dieb und Betrüger, sucht immer seinen Vorteil. Er hasst nette Leute und kleine Kinder und Helden.

Kräfte: Schattenkräfte und telekinetische Kräfte (begrenzt)
Waffe: Ein Zauberstab in form eines Kampfstabes. Farbe: Rot-Schwarz

Geschichte: Moses wurde sehr gläubig erzogen, doch als seine Eltern von Werwölfen zerrissen wurden war er erst 18 Jahre alt. Von nun studierte Moses Schwarze Magie und bekam von einem sterbenden Dämon dessen Kräfte übertragen. Er freundete sich mit Vampiren an und half denen Raubzüge durchzuführen. Dann arbeite er für den Dämon Lurax. Seine Aufgabe war es Gefangene des Dämon zu quälen und zu foltern. Der Dämon Lurax starbt und hinterlies Moses ein Schloss. Doch Moses verkaufte es an den Meistbietenden. Im Moment lebt Moses in einem Zimmer eines Motels und verdient sein Geld mit Flüchen und Betrügereien. Außerdem ist er in der Gang von Dark Crow.

@Dark Aegis - SAG mir ob es so OK ist?

KF :waving:

Viktoria
08.09.2001, 19:54
Charakterbeschreibung:


Bezeichnung: Siren
Name: Sagittae Cephei
Art: Hexe
Herkunft: Sumpf irgendwo auf dem Balkan. (genauere Herkunft unbekannt)
Größe: 1,62
Alter: 62
Statur: gebückt, altersangeschlagen.
Haarfarbe: grau
Hautfarbe: weis
Augenfarbe: die ganze Pupille ist schwarz

Kleider: Umhänge, Lumpen Medaillons und Ketten. Zigeunermässiges Aussehen. Gestützt aus einem Stock aus den Sümpfen

Charakter: verbittert, dennoch hat sie ein gutes Herz gegenüber Einzelpersonen. Das Schicksal der Menschen geht ihr nahe.

Kräfte: Täuschung. Ihre Zauberei ist alles nur Täuschung und kann so ihre Opfer auch Schaden zufügen. Eine Schlucht lässt sie als Ebene erscheinen, und dieser fällt sie dann z.B. herunter. Und sie kann sich so auch unsichtbar machen. Illusionen sind ihre Macht. Außerdem führt sie Rituale der Zigeuner und Hexen durch. Ihre Waffe dazu ist ein Buch, daß sie in einem Tempel in den Sümpfen gefunden hatte. Die Rituale benötigen aber lange Zeit, und sind deshalb nicht angebracht, für den schnellen Kampf.

Geschichte:
Sie wurde in den Sümpfen geboren, ausgesetzt und dort von Tieren aufgezogen. Als die Wälder und Sümpfe gerodet werden, musste sie vor den Menschen fliehen. Als sie nicht mehr aus konnte, tötete sie die Menschen, indem sie sie mit ihren schlimmsten Ängsten und alle starben an dem Schock. Unter der Menschheit fühlte sie sich niemals wohl. Sie ist eine Einzelgängerin. Sie zog sich in Höhlen zurück. Sie isst Insekten und ernährt sich von der Natur. Ihre Träume haben ihr verheißen, daß sie eines Tages zu der Alten der drei Schicksalgöttinnen wird. Doch sie hegt großen Groll gegen das Schicksal, da es sie so grausam bestrafte.

Eine Hexe aus meiner Feder

@ Dark Avegis:

Hier wäre das wohl etwas unangebracht;) Aber im Ernst, hört sich das gut an?

Ome
08.09.2001, 19:59
ICH MACH MIT...
Chara folgt morgen

Blue Lion
08.09.2001, 20:04
@Orooro

die pupille ist doch immer schwarz oder?

Magnetic
08.09.2001, 20:09
will auch mitmachen!!!!


Lord Magwar

Viktoria
08.09.2001, 20:09
Der ganze Augapfel ist schwarz bei ihr. Mir fiel oben nur nicht das richtige Wort ein. Sorry ;)

Magnetic
08.09.2001, 20:35
wenns geht würde ich gerne allister aus dem alternativrpg spielen(allerdings nen bischen besser mit seinen kräften vertraut er kann ja nur aufladen und heilen und halt lange leben) ,könnte mir aber auch nen neuen chara ausdenken wenn du willst


Lord Magwar

Blue Lion
08.09.2001, 20:40
@Magni

stellst du den chari dann nochmal hier rein? :)

Magnetic
08.09.2001, 21:04
klar doch


name:allister mac gregor
geburtjahr:1550
aussehen:lange weiße haare(qui gon frisur),etwa so gebaut wie jackie estacardo,schrarzer mantel unter dem er seine waffen versteckt,schwarze schnürlederhose,rangerhalbschuhe und ein weißes hemd
kräfte:in ihm befindet sich eine energie die nach seinem ersten tod(mit26) sein altern aufhielt und ihm erlaubt gegenstände(jeglicher art)mit dieser energie aufzuladen und seine und die wunden anderer zu heilen (und was er damit sonst noch so kann will ich erstmal mit dark besprechen),kann durch enthaupten getötet werden
::geschichte:1550 in den highlands von schottland geboren und mit 26 wegen einem angeblichen packt mit dem teufel aus seinem dorf und seinem clan verstossen anderte er durch die welt,ein ganzes jahundert blieb er in japan wo er viele kampfkünste lerntwozu er ein erstaunliches talent hat)und sich in seinem jahrhundertelangem leben nahezu perfektionirte.
fand er später heraus das er der von eine auserirdischen rasse entwickelte prototyp eines superkriegers ist und verbrachte deshalb die letzten 50 jahre in seiner privaten burg in den highlands wo er die meiste zeit meditierte und trainierte um zu erfahen waqs er mit seiner energie alles kann.
waffen:zwei katanas(ein normales unt eins mit einem silber schwarzen gris mit einem tigerkopf am ende),einen ausfahrbaren bo mit kunstvoll geschmiedeten klingen an beiden enden,zwei saigabeln,shurikens,shukos,zwei trantos und andere


Lord Magwar

Genesis
08.09.2001, 21:20
@ALL 1- KEINE STREITEREIEN ÜBER ZU MÄCHTIGE CHARAKTÄRE!! Will ich nur im Vorhinein gesagt haben!

@ALL 2- Herkunftsort und Aufenthaltsort ist wichtig! Nur wählt keine Großstädte, weil die meisten davon Light Zones sind!

@KF Montreal ist eine schlechte Wahl für COTN (Creatures Of The Night) Diese Stadt befindet sich in einer Light Zone - aber geboren kannst du dort ruhig sein. OK

@Oro.... Ist OK.

@Lord Magwar. Das mit den Außerirdischen gefällt mir nicht. Bitte um Änderung

@Omega gut, wir warten

Knightfall
08.09.2001, 21:29
@Dark Aeegis - Ist OK er sollte nur dort geboren sein!!

@Magnetic - Erinnert irgendwie an Seiya Jins!! (schreibt man dat so?)

KF

Genesis
08.09.2001, 21:32
Also:
Blue Lion - OK
Sorcha - OK
Knightfall - OK
Ororo Munroe2001 - OK

Magnetic - fast OK

Zero-Cool - Waiting for Data
Omegared - Waiting for Data
Dracer - Waiting for Data

Hab ich wen vergessen???

Magnetic
08.09.2001, 21:33
ok wi währe es damit:er hat die energie durch seine eltern geerbt in denen sie schon schlummerte ,bei denen sie aber nichr aktiv wurde,das katana mit dem tigerkopf enthielt auch einen teildieser energie die alisters energie aktivierte.die energie wurde von keltischen druiden erschaffen um so einen krieger zu schaffen der später schottland vor einem dämon retten sollte,was allister mit 32 auch tat?????????

was die erweiterung angeht wollte ich nur das er wenn er eine waffe berührt und ein wenig seiner energie in sie läd diese fallser sie mal verliert in seine hand schweben zu lassenindem die energie in seinem körper die in der waffe anzieht oder so auch abstösst falls sie nach ihm geworfen wird oder so

Genesis
08.09.2001, 21:42
@Mag - OK
Aufenthaltsort?

Mein Charakter:
Mae'Var
Ein Schattendruide, mit der Macht des Gestaltwandels.
In seiner Jugend wurde er von seinem Druidenzirkel als würdig empfunden ein Lykanthroph zu werden. Er beherrscht Verwandlungen zu Werwolf, Grizzlyär, Raben und einigen anderen. Seine Werwolfform hat er am besten unter Kontrolle und kann sie 3 Tage lang durchgehend halten und auch normal darin denken. Wenn er Blut von anderen COTN trinkt kann er kurzfristig auch ihre Kräfte übernehmen und je nach intensität auch mehr oder weniger gut beherrschen.
Er ist Anführer des Druidenhains wo früher Alice Springs war. Nachdem er in die USA kam um Verhandlungen mit Menschen zu führen wurde sein Zirkel von Atombomben vernichtet. Seitdem tötet er jeden Menschen, der ihm über den Weg läuft.
Er hält sich zur Zeit in New Orleans auf.


UND JETZT GEHTS LOS!!!

Sorcha
08.09.2001, 21:46
Lets fetz... dann leg ma los Meischter!

Magnetic
08.09.2001, 21:52
glen fruinen

Genesis
08.09.2001, 21:53
???

Magnetic
08.09.2001, 22:00
das ist in schottland am ufer des ....mist jetzt fällt mir der name von dem fluss net ein

Genesis
08.09.2001, 22:02
Aso.
Ich verstehe

Ome
08.09.2001, 22:04
Name : Graydon
Deckname : (bleibe bei-)WES
Art: Dämon
Alter : 4010 (kein fipptehler ;) )
Herkunft : (früher) Hölle, ein Kerker in der
Zwischendimension Lost Park
Größe:2,15 (so)
Hautfarbe: tiefdunkles blau(fast schwarz)
Haarfarbe: schwarze stoppeln
Augenfarbe : schwarz(grüne puppilen)

Besondere Merkmale :
trägt einen Zicken bart
( das behalte ich bei ;) )
kleine hörner auf der Stirn...
er besass früher "Schwingen" (siehe Origin)
jetzt sind dort nur noch die stummel

Kleidung:
trägt Ohrringe(jewils rechts und links 3 stück)
goldene kette mit einem Pentagram
ein schwerer operkörper-Panzer ziert seinen körper
mit einer menge an ketten,ringe und edelsteinen.(im Panzer drin)
auf den schultern des Panzers sind jeweil rechts und links
zwei Spikes...
darunter ein halte-Gürtel quer über die Brust.
Ketten um seine Arme geschlungen
eine dunkle kaputte Hose mit knieschöner,
gebundenne lange schwarzen stiefel (mit stalkappen)

Charakter: hält sich selbst für den größten
(vielleicht isser das ja auch :) )
kaum humor,kann sich denoch gut mit andern verständigen
aber sonst kaum kontaktfreudig....
bringt gerne leute um... :engel:


Kräfte:
Starke körperliche Kräfte und gute Ausdauer.
speichert Kräfte von denen,
dir er berührt.. (änlich wie Bishop)
Kann EMP im Abstand von 50m auslösen,
die bewirken eine Art beben und halten die Gegner
fest am Boden,können sie aber auch umwerfen und/oder
verletzen...
sehr starke ausgeprägte Selbtsheilungskräfte
Ist in der Lage Gehirnwellen zu unterbrechen oder lahmzulegen.

Origin :
Er war in der Leibesgarde´ des Teufels,
als er sich einem Strikten Befehl wiedersetzte..
würden ihm seine schwarzen Schwingen/Flügel
ausgerissen, und er würde in einen Kerker, in einer Dimesnion zwischen den Welten mit Namen Lost Park gesteckt,
er hat dort 100 Jahre verbarcht, bis er eine
Möglichkeit fand auszubrechen.

Aktueller Aufentaltsort :
Irgendwo zwischen den milliarden von Welten.

Genesis
08.09.2001, 22:06
KEINE MENSCHEN!!!!

Ome
08.09.2001, 22:10
doch ich

Genesis
08.09.2001, 22:12
Was für eine Kreatur der Nacht soll er bitte sein???

Sorcha
08.09.2001, 22:14
Omi... lass mich dir etwas nahelegen... WEnn der MEISTER sagt KEINE MENSCHEN... dann gibt es KEINE MENSCHEN zu spielen... capice? DAs ist RPG GEsetz

Ome
08.09.2001, 22:16
ok dann muss ich alles umschreiben danke

Ome
08.09.2001, 23:07
bin fertig..ab geht die wilde lutzi

Genesis
08.09.2001, 23:09
@Omega - Ist OK.

Ome
08.09.2001, 23:12
nenn mich nich Omi =)

Genesis
08.09.2001, 23:14
bist soeben reingebracht worden

Magnetic
08.09.2001, 23:55
nur mal so nebenbei ist nen elektromagnetischr puls dafür das um elektrische geräte lahm zu legen undhat soweitich weis nix an auswirkungen das die gegner auf dem boden halten oder umwerfen könnte,er könnte höchstens auswirkungen auf die elektromagnetischen impulse im gehirn haben !
aber ich kann mich auch irren(aber in diesem fall glaube ich das ich mich ausnahmsweiße mal nicht irre)

Genesis
08.09.2001, 23:57
Glaube, du hast recht - aber um die Zeit kümmere ich mich nur selten um realismus

Foxx
09.09.2001, 00:04
Sorry, dass der Char so spät kommt, ich wollte allerdings so gerne noch meinen IQ bei RTL's großem IQ Test erfahren. ;)

Name: Kaôz
Rasse: Chaos-Dämon
Alter: unbekannt
Größe: 1,71
Augen: keine Iris/ Pupille, komplett rot
Haare: schwarz, schläfenlang
Aussehen: muskulös, hellbraune Haut, schwarze Haarstreifen in der Mitte des Rückens und der Brust und seitlich an Armen und Beinen, hat ein rotes Tatoo über die ganze Brust. In den Handflächen außerdem ein Chaos-Zeichen, das rot leuchtet, wenn er seine Kräfte einsetzt.
Charakter: Kaos liebt es entgegen allen Regeln und Erwartungen zu leben, um so Chaos zu verbreiten. Sein Handeln ist so gut wie immer sinnlos.
Kräfte: extreme Agilität, komplette Beherrschung seines Körpers, Reflexe, Sprungkraft und Geschwindigkeit. Durch "aktivieren" des Chaos-Zeichens in seinen Handflächen, kann er die Naturgesetze in der näheren Umgebung umgehen oder außer Kraft setzen, was ihm breitgefächerte Bandbreite an magischen Tricks offen stehen lässt. Allerdings muss er dabei immer in irgendeiner Form sein Zeichen anbringen, um etwas direkt beeinflussen zu können (will er z.B. einen Baum in ein angreifendes Wesen verwandeln, muss er dem Baum das Zeichen zuerst durch Handauflegen "einbrennen"). Hände und Füße wuchern außerdem in Klauen aus.
Herkunft: unbekannt, stammt wohl ursprunglich aus der Hölle, hält sich aber inzwischen äußerst selten dort auf, nachdem er die meisten hohen Dämonen (auch einige des Rates) alle irgendwann mal verarscht hat (intrigiert gerne), angeblich hat er einmal sogar Satan selbst genarrt, der ihm daraufhin den Zugang zur Hölle verschloss (was nicht heißen soll, dass er keine Wege gefunden hätte zurückzukehren).

Ome
09.09.2001, 00:06
he,wir sind alle damönen und solches gleichen...
realismus pah..da pfeifen wir drauf !!! (ok nich immer=) )
ich kann ja auch Schallwellen daraus machen,
oder eLECTROmAGNETICwAVES
EMW...was haltet ihr davon...

Genesis
09.09.2001, 00:06
:D such dir lieber nen anderne namen - einen CHAOS gibt es schon und die verwexlungen....

Ome
09.09.2001, 00:07
he,wir sind alle damönen und solches gleichen...
realismus pah..da pfeifen wir drauf !!! (ok nich immer=) )
ich kann ja auch Schallwellen daraus machen,
oder eLECTROmAGNETICwAVES
EMW...was haltet ihr davon...
@Drace..und wie ist dein IQ ? =)

Foxx
09.09.2001, 00:14
Mein IQ? 120 :)

Hm, kann ich auch einfach die Schreibweise ändern, Darkie? Kaôz oder so? *liebguck*

Genesis
09.09.2001, 00:16
lieb schaun hilft bei mir net - bin net schw.
aber is OK

Foxx
09.09.2001, 00:20
OK, thanx. ;)

Soll ich mich einfach selbst einbringen?

Genesis
09.09.2001, 00:23
Wenn du willst ja - wenn nicht setz ich dich in Lios Gang oder als den Boss einer rivalisierenden

Foxx
09.09.2001, 00:34
hm, gangleader passt mal gar nicht zu ihm. und wenn er sich einer gang anschließen würde, dann nur um den boss zu verarschen..... ;) ich bring ihn selbst rein, danke

Genesis
09.09.2001, 00:36
OK

Zero-Cool
09.09.2001, 01:39
okay, here is it, ich war nur noch in der stadt weg, deshalb so spät, klärt mich dann noch jemand auf was bisher war, da ihr anscheinend ja schon angefangen habt ?

-----

Name: Jadzia D'Arnise
Geschlecht: weiblich
Art: gefallener Engel
Alter: seit anbeginn der Zeit


Aussehen:

Haare: brünett
Augen: blau
-immer noch engelsartige Flügel, die aber schwarz sind
-verborgen unter einem schwarzen Ledermantel
-schwarze Lederklamotten, und Lederstiefel
-dunkle Sonnenbrille (im TopGun Stil), die sie auch bei Nacht trägt
-Schwarzer Gürtel

Bewaffnung:

2 Berette 9MM, die sie am Gürtel trägt
Das "flammende" Schwert des Todesengels

Kräfte:

Sie beherrscht die Todesmagie, die stärkste der Engelsmagie,
ist unsterblich, und nur sehr schwer verwundbar. Ausserdem ist sie in beschränktem maße zur Manipulation der Zeit fähig.

Vergangenheit:

Jadzia war eine der ersten Engel. In einer Zeit, in der die alten Gottheiten noch rachsüchtig waren, war sie deren Rächerin. Der erste und letzte der Todesengel. Befähigt die Rache der Götter überall hin zu bringen, sogar durch die Zeit war sie der Inbegriff der Furcht.

Als sie sich gegen die Götter wandte, weil diese Ihr befahlen, die Wächterin der Zeit, eine Schwester Jadzia's wegen Befehlverweigerung zu richten, wollten die Götter sie dafür richten.

Der genaue Hergang ist bis heute ein Rätsel, aber Jadzia überlebte, und wurde von den Göttern ausgestoßén und auf die Erde verbannt. Als gefallener Engel lebte sie vorwiegend in der Dunkelheit und verbarg sich vor den meisten Menschen.


Wie sie sich in den vergangenen Jahrtausenden entwickelt hat lässt sich schwer abschätzen, da sie jeglichen Kontakt zu anderen mied.

..............BIS HEUTE

Genesis
09.09.2001, 01:51
Ist OK

Zero-Cool
09.09.2001, 01:52
Haltet Ihr mal einen Platz für Pflänzchen mit frei ??

Falls sie noch mitspielen will.......

Genesis
09.09.2001, 01:55
Ist vorgemerkt.
Damit wären wir zu 10. (Oder?)

Zero-Cool
09.09.2001, 02:33
ja wären wir

Viktoria
09.09.2001, 11:40
hm, ich muß etwas vormerken.

Ich werde nur abends/nachts da sein, da ich in den nächsten Wochen ziemlich viel arbeiten muß. Ich hoffe, ihr versteht das.

Kita2
09.09.2001, 11:49
Darf ich noch mitmachen?

Genesis
09.09.2001, 12:09
Sicher, Kita.
Damit sinds 11
Für einen Interessenten ist noch Platz (Pflänzchen schon inbegriffen)

Zero-Cool
09.09.2001, 12:56
Kita: Star Trek Rpg geht weiter, machst du mit ?

Pflänzchen
09.09.2001, 23:05
:) so ich bin wieder zu haus. Den Chara werd ich morgen posten. :D
DAnke fürs freihalten *knuddel*

:klappe: das heist ich würde ihn posten wenn ich den noch mitspielen kann *jetzt erst gesehen hat das schon 13 on sind*

Kita2
10.09.2001, 12:09
@Zero

Klar mach ich wieder mit ^^

@Darki *fg*

Mein Chara....

Name: Sabrina
Nachname: Unbekannt
Rasse: Geist
Alter: unbekannt
Lebensdauer: ca. 18 Jahre
damaliger Beruf: Nonne ( *leise kicher*)
Todesursache: Während des Krieges wurde das Kloster überfallen und in Brand gesetzt. Sabrina rettete zwei ihrer Freundinnen verbrannte aber kurz darauf.
Aussehen: Trägt die Klamotten einer Nonne hat ein Kreuz an der Kette. Braune Haare. Grüne Augen.
Fähigkeiten: Kann unsichtbar werden, kann durch Wände fliegen, kann auch in "fester form" da sein. Begrenzte Heilkräfte.
Angriffswaffen: Pflöcke, Armbrust und das Kreuz. Sie ist also gut gegen Vampire gewappnet
Geschichte: Sie kam sehr spät in die Gang. Sie ist ein wichtiges Mitglied da sie fürs heilen zuständig ist. Auf Sabrina kann man sich im Notfall immer verlassen.
Charakter: ruhig, besonnen, neutral, auch ein bisschen naiv

Also wenn ich was falsch gemacht habe sagen ^^
ach udn ne zusammmenfassung von dem was schon passiert is wär auch gut

Genesis
10.09.2001, 14:39
@Pflänzchen
13??? aso??? dachte, es sind insgesamt "nur" 11??:D

@Kita: das 'gerecht' stört mich ein bißchen - In welcher Gang? Es gibt "nur" Lio's Gang und verfeindete
*grummel* *eshaßwennspielersospäteinsteigenweilnichtweißw iereinbringensoll* :lol:
schick mir ne PN wenn dir nichts einfällt, einzusteigen

Pflänzchen
10.09.2001, 15:06
:katze: ich meinte die seiten :D :bcat:

ich bin fast fertig, schick die Charabeschreibung nachher .
:)

Genesis
10.09.2001, 15:10
aso.

okili

Pflänzchen
10.09.2001, 17:45
Deckname:Kurai
Name: nicht bekannt
Geschlecht: ? :bcat:
Alter: ?
Rasse: Schattenelfe [Vater Dunkelelfe x Mutter Schattenengel (EngelxDämon)]
Größe: 1,75
Gewicht: 55 kg
Hautfarbe: weiß
Irisfarbe: rot (schwarz umrendert)
Augapfelfarbe: rot
Pupilenfarbe: weiß
Haarfarbe: schwarz, weiße Strähnen (nur auf der linken Seite.)Schulterlang, meist zum Zopf gebunden.
Aussehen: schmale, drahtige, athletische Figur. Sehr biegsam und geschmeidig. Lange schmale Finger. Lange,,
spitze Fingernägel, die Kurai ausfahren kann (werden dann bis zu 10 cm lang)
Spitze Eckzähne. Leicht nach oben geschwungene Augenbrauen. Tattoo über der und unter dem rechten Auge. 3 Streifen, der erste ist oben kurz und unten lang, der nächste ist oben etwas länger und unten etwas kürzer und der dritte länger als der zweite oben und kürzer unten. der längste streifen oben geht eine Fingernagel über die Augenbraue, der untere zwei Fingernägel ( hoffe das man sich das vorstellen kann :rolleyes: ) die Farbe ist dunkles Lila (fast schon schwarz) leicht
längliche Ohren. Ohrringe (lings 5 Ringe, rechts 6)

Flügel: linker weiß, Federn rechter schwarz, Schwinge (wie bei Kamui aus X)

Kleidung: schwarze Schnürrstiefel, schwarze, schwere Stoffhose (nach unten leichter Schlag) schwarze Hemd mit Schnürung am Halsausschnitt und an den Armen. schwarze Lederhandschuhe. Schwarze Stoffweste mit Geheimtaschen. Schwarzer Gürtel mit Gürteltasche lings. Außerdem Rundnitenarmband rechts. RunenHalsband mit Anhänger (Doppelaxt) Am rechten kleinen Finger und RIngfinger Fingerringe beide sind reich verziehrt (heißen sie so ? :confused: sind länger als der Finger und am Ende sehr spitz, verzierht oder ganz glatt) Sonst Momenan kein Schmuck
Langer schwarzer schwerer Fliesmantel unter dem die Flügel vollständig versteckt sind. Reichhaltig verziehrte Halterung für das Schwert zwischen Kurais Flügeln.

Waffen: Zweihändiges Schwert mit Schattenklinge (absobiert Lebensenergie des Opfers), Kleine Armbrust zum einklappen, 2 mit Runen verziehrte Dolche (stecken in den schuhen)

Kräfte: geschärfte Sinne und doppelte Stärke, Selbstheilungskraft, Telekinese, kann Gabe, Kraft anderen Lebewesen absorbieren. Das ist aber sehr schwer für Kurai und danach braucht's eine sehr lange Erholungsfasse. Altert sehr langsam/ kaum (durch das Engels und Elfenblut)

Geschichte: darüber verliehrt Kurai kein Wort.

Charakter: sehr ruhig und verschloßen, ja fast schon kalt im Umgang mit anderen Wesen.

Kita2
11.09.2001, 12:45
pflänzchen wir wärs wenn unsere charas aufeinander treffen und dann gemeinsam in die gang kommen?

Genesis
11.09.2001, 14:35
die pflanze ist schon drin...
habe was geplant... ;)

zu welcher zeit bist du on? (normally)

Kita2
11.09.2001, 17:21
ich? öhh so ab 13.20 bis 20 uhr aber nit donnerstag

Genesis
11.09.2001, 17:26
aso
nadann...schau ich mal, wie ich dich am besten reinbringen kann. *überleg*

Blue Lion
11.09.2001, 17:45
@Kita

was hälst du davon wenn unsere CHaras Freunde sind? :)

Kita2
11.09.2001, 18:57
*ma eben schau was für ein chara des war* *g*

Blue Lion
11.09.2001, 19:00
Die Dämonen Krähe

Kita2
11.09.2001, 19:12
@Blue ok kannst du mich auch irgendwie reinbringen?

Kita2
11.09.2001, 19:15
blue du bis ja hier treffn mer uns im chat *Schon immer mal die große blue richtig kennenlernen wollte* *g*

Blue Lion
11.09.2001, 19:16
in welchem?

Kita2
11.09.2001, 19:19
diesem hier also kommste wenn ja welcher nick?

Blue Lion
11.09.2001, 19:24
Nick:

DemonCrow


awie heißt der channnel und wo? ich bin kein hellseher

Kita2
11.09.2001, 19:26
ich meinte hier im carlsencomicschat -.- aber wenn du willst können wir uns auch im spinchat treffen bestimme du wo..

Blue Lion
11.09.2001, 19:31
wie wärs mit comicirc.de comicforum stammtisch?

Kita2
11.09.2001, 19:33
wenn ich das finde gerne warte ich sga dir bescheid wann ichs hab

Kita2
11.09.2001, 19:35
bin drauf aber ow muß ich nu drauf ich seh da nix von stammtisch

Blue Lion
11.09.2001, 20:26
da ist ein index da steht comicforum chat auf der hauptseidte

Kita2
11.09.2001, 21:19
sorry ich kam nimmer ins forum da es zu voll war vielleicht morgen ja?

Blue Lion
11.09.2001, 21:20
ich ja auh nciht.
morgen ok :9

beschaff dir mal icq ;)

Kita2
12.09.2001, 16:28
ma sehen *g*

Sagen wir heut abend um 19 uhr? in deinem komischen chat da? :rolleyes: :engel:

Blue Lion
12.09.2001, 16:35
jooo

Kita2
12.09.2001, 16:39
du mußt ein paar messages löschen

Blue Lion
12.09.2001, 16:49
fertig

Kita2
12.09.2001, 16:57
oki

Blue Lion
12.09.2001, 17:04
ich warte :)

http://www.comicirc.de/php/chats/

Apoc
24.11.2001, 11:35
Name: Reflektor
Alter: 28
Herkunft: unbekannt
Grösse: 1.80
Art: dämonenhaftes Aussehen lassen darauf schliessen, dass er ein Dämon ist...
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: gelb leuchtend mit roter Iris
Aussehen: dunkel schimmernde Hautfarbe; schwarze blitzförmige Tatoos über linken Oberarm, linkes/rechtes Schulterblatt, rechter Oberarm, linker Unterarm, vom Hiinterkopf bis zur Stirn, von den Nasenflügel bis zu den Backen; Dämonenflügel mit Libellenartiger Struktur;
Kleidung: schwarze Kampfstiefel, schwarze Hosen, roter Mantel mit Kapuze
Charakter: verhält sich seinem Gegenüber so, wie der sich ihm gegenüber verhält
Kräfte: Reflector ist ein Wesen dessen Eigenart es ist alles zu reflektieren was ihm entgegengebracht wird. Jedes Gefühl, jedes Vorurteil, jede Art von Energie egal ob Gedanken oder Geschosse werden von ihm reflektiert und zur Quelle ihres Ursprungs zurückgeführt.
Waffen: zwei Schwerter, mit denen er Feuer und Blitze erzeugen kann. Reflector ist mit seinen Waffen auf telekinetischem Wege verbunden. Er kann sie also telekinetisch zu sich Rufen (er besitzt aber keine Telekinetischen Kräfte.)
Geschichte: Reflectors stammt aus einer reinen dämonen Familie mit einem Stammbaum der bis zum Giechischen Gott der Unterwelt reicht.

Gruzz
Apoc :sith:

@Darki: Ich weiss ich hab noch sachen geändert aber ich hoff es klappt auch so... sonst einfach melden.

Genesis
24.11.2001, 13:27
ist in Ordnung

Ome
24.11.2001, 13:42
@ LiD
warum erinnert mich jeder deiner(na fast jeder)
an Cable ? :rolleyes: :spin: :p

Genesis
24.11.2001, 13:50
Außerdem ist doch bei jedem eine Tätowierung (oder ist das immer die gleiche?)

Aber er paßt "Cable" immer dem RPG an :)


Der :elch:

Genesis
24.11.2001, 15:52
Halt! Hab da doch was gefunde, was weggehört!

Das mit dem "Griechischen Gott der Unterwelt" - weg damit - gibt keine götter in dieser form.

Apoc
24.11.2001, 18:51
Original geschrieben von Dark Aegis
Halt! Hab da doch was gefunde, was weggehört!

Das mit dem "Griechischen Gott der Unterwelt" - weg damit - gibt keine götter in dieser form.

ok... weg mit Hades...

@Omega: Cable? wie kommst du auf Cable? Okay, ich geb zu ich nehm mir immer eine Vorlage... is aba nicht Cable, sondern Thomas D während seines momentanen Albums Reflektor Falke... :rolleyes: ;)

Gruzz
Apoc :sith:

Luzifel
03.03.2002, 13:40
Ich glaub das könnte interessant sein für alle die neu einsteigen (wie mich zB)


MfG
Luzifel, der nahezu alle verdammten alten Seiten durchkämmt hat um diesen Schatz zu finden.,.