PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Time of Night Chapter 3 (Vampir-RPG)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Knightfall
08.09.2001, 15:29
"Ja das weiß ich auch" ärgert sich Gabriel "Also müssen wir nach diesem Schlüssel noch 3 weiter suchen und bekommen!"

"Genau" grinst Tosh und zeigt Gabriel ne Karte!

Karte: wir sind im moment in der Nähe der Elfen-Stadt im Gebirge!

Der Wasser-Schlüssel befindet sich in Hawaii, das jetzt unter dem Meer liegt!

Der Feuer-Schlüssel befindet sich im Vesuv der nicht mehr aktiv ist!

Der Erden-Schlüssel befindet sich, da hört die Karte auf!


- Neuer Thread -

Blue Lion
08.09.2001, 15:33
Die Koshara wird beidem Wort Feuer schlüssel Spitzhörig "Ihr wollt also auch die Anderen Höhlen erkunden? Um die Shclüssel zu bekommen?"
meintsie und brüstet sich "Da ihr euch als Würdig erwiesen habt, lasst mich euch helfen. Ich hasse den Schützer des Feuers, wir sid Feinde, darum, übergebe ich euch meinen "Haussklaven" Sein Name ist FROZE mehr weiß ich nicht über, nur da er Eis kräfte hat und euch so nützlich ist."
Sie schnippst und eine Gestalt die in einer Kutte gekleidet ist um nicht von der Kunstsoinne beschienen zu werden kommt aus einem Winkel der Höhle "Seid vorsichtig er ist böse, doch sein Halsband hindert ihn daran einem von euch etwas anzutun, nur euren Feinden!"

Die Koshara übergibt Froze an gabriel per Leine "Der schlüssel ist im Westende der Höhle, den rest müsst ihr alleine schaffen" mit enem Knall erhebt sich die Koshara in die Lüfte und verschwindet

Knightfall
08.09.2001, 15:39
"Hier Risk nimm du ihn du hast mehr Kraft als ich" meint Gabriel!

*BING* Connor hat denn Schlüssel in Händen, als plötzlich die Höhle einstürzt!

Blue Lion
08.09.2001, 15:45
Risk hält gerade noch den wild Zappelnden Froze

_________

Drace du könntest jetzt einsteigen

Blue Lion
08.09.2001, 20:11
Risk bindet Froze dann erstmal am Jeep fest und meint "Super die höhle ist eingestürzt, aber ich denke Connor schafft es heraus, helfen könnnen wir ihm eh nicht, nur warten, die künstlihce sonnne verschwindet auch langsam......... Gabriel wie wärs wenn du eins von deinen super dupa instant zelten aufstellst??"

Knightfall
08.09.2001, 20:12
"Weißt du Risk wenn du so da stehst, siehst du echt sexy aus" meint Gabriel und grinst! "Am besten binden wir diesen Froze irgendwo fest und ........." spricht Gabriel in Risks Kopf. Dann greift er in seine Taschen, wirft ein kleines PAcket auf den Boden und im nu entsteht ein Zelt daraus. "Bitte Schön Schatzi" lächelt Gabriel!

Blue Lion
08.09.2001, 20:14
Risk grinst verschmitzt und macht den letzten knoten fest, froze darf nun im jeep übernachten

Knightfall
08.09.2001, 20:40
"Gut Risk dann komm mit" freut sich Gabriel und krabbelt zum Zelt, denn er kann noch nicht gut laufen.

Blue Lion
08.09.2001, 20:41
Risk geht auf den kürerm weg hinterher, nähmlich durch den schatten und verushct vor Gabriel aufzutauchen um ihn nicht u erschrecken

Magnetic
08.09.2001, 20:42
falls connor noch keine diamanten oder so eingepackt hat macht er das dann und beginnt danach sich aus der höhle frei zu schlagen bis er nach kurzer zeit(auf jeden fall kürzer als bei ner soliden felswand)wider aus der höhle rauskommt,den schlüssel hat er in die innentasche seines mantels gesteckt.

Knightfall
08.09.2001, 20:46
Gabriel macht einen Hechtsprung um vor Risk im Zelt zu sein!

Blue Lion
08.09.2001, 20:47
Dajn bemerkt Connor das er es doch noch nciht nach draussen geschafft hat, ein Hohlraum.

In dem spuken allerlei seltsamer gestlaten herum die fast unsichbtar sind und das was man sieht ähnelt schachfiguren

Knightfall
08.09.2001, 20:51
Gabriel sieht das Risk vor ihm auftaucht, dann hält er sie an den Armen fest und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund.

Blue Lion
08.09.2001, 20:57
Risk erwiedert seinen Kuss und umarmt ihn, sie findet seine Wärme einfach wundervoll

Knightfall
08.09.2001, 21:04
Gabriel streift Risks Mantel von ihrem wundervollen Körper! Sie hat nur noch ein enges Stoffteil an und den Rest ihrer Kleidung.

Blue Lion
08.09.2001, 21:09
Risk lächelt verschmitz, und küsst Gabriels Hals, sie will sein vertrauen testen, er hat nichts vor ihr zu befürchten sie braucht noch kein frischblut

Knightfall
08.09.2001, 21:12
Gabriel vertraut Risk und reckt ihr seinen Hals entegegen während er Risk den Stoffetzen wegreist um ihre Brust zu sehen :D

Blue Lion
08.09.2001, 21:16
denkt sich:> Wenn das oberteil kaputt ist bring ich ihn Um!<

Risk schmiegt sich an Gabriel und streift ihm sein Panzerhemd (oder wie das heißt) ab

Knightfall
08.09.2001, 21:19
Gabriel spührt Risks Körper auf seinem und erschrickt denn Risk Körper fühlt sich warm an. Dann erinnert er sich, das sie Blut von ihm getrunken hat.

Blue Lion
08.09.2001, 21:23
Risk merkt wie Gabirel zusammen zuckt und sieht ihn mit ihrem grünroten Augen an "Erschreck dich nicht vor mir, ich kann nicht ändern was ich bin, aber bald, bald können wir wieder normal leben, da bin ich sicher, so lass uns diese Nacht"
Sie verschrenkt ihre Arme in seinemNacken und gibt Gabriel einen Kuss

Knightfall
08.09.2001, 21:25
"Risk ich liebe dich" meint Gabriel dann zieht er ihr ihre Jeans aus und drückt sie noch fester an sich.

Blue Lion
08.09.2001, 21:35
"I- Ich d-dich auch, Gabriel....... sehr" Sie umarmt ihn fest undfängt an seinen rücken und arme zu streicheln, an seinem linkem arm spürt sie die leichten wolfsstoppeln die immer vom auftauhcen und verschwinden wechseln

Knightfall
08.09.2001, 21:47
Risk sitzt nur noch im Höschen da! Gabriel zieht ihr auch das aus und meint: "Risk bist du dir sicher, das wir es tun sollen?"

Blue Lion
08.09.2001, 21:53
Risk lacht kurz auf "DAS fragst du JETZT wo ich hier im Eva kostüm sitze? Du bist witzig"
sie beruigt sich wieder, und sieht Gabriel in die augen, so tief wie nie " Wenn du es willst, will ich es auch" sie streicht ihm über die Wange und räkelt sich

Knightfall
08.09.2001, 22:03
Gabriel nimmt seine ganze Kraft zusammen und hebt Risk auf das weiche Bett in der Mitte des Zeltes, dann zieht er sich auch aus und legt sich auf sie drauf.

Blue Lion
08.09.2001, 22:12
Risk schmiegt sich an Gabriel und beginnt ihn von oben bis unten mit Küssen zu überdecken.


Nach einiger Zeit kann sich jeder denken was im zelt passiert und das sehr (sehr sehr sehr) schwache schattenspiel zeigt es.

2 Stunden später findet Risk sich in Gabriels Armen und in eine Decke eingewickelt wieder

Knightfall
08.09.2001, 22:19
Doch plötzlich geschiet etwas schreckliches, denn gabriel wird wieder zum Wehrwolf. Er springt von dem Bett runter und heult den Mond an. Dann fletscht er die Zähne, rennt aus dem Zelt raus und killt den Kopfgeldjäger Tosh, der nun in einer Blutlache liegt. Risk ist ganz verstört!

Blue Lion
08.09.2001, 22:26
"GABRIEL" sie zieht sich so schnell wie möglcih an "Oh verdammt ich hab aber auch ein Pech erst werd ich zum vampir , verliere mein gedächnis und mein fast-wäre-ehemann mutiert zum werwolf.... geh zum deibel " sie stolpert in den lketztenStiefel rennt dann raus und stürzt sich auf den Werwolf um ihn von schlimmeren abzuhalten udn hofft das er sih nach einiger zeit von alleine wieder zurück verwandelt oder zumindest noch ein wenig von gabriel da ist

Knightfall
08.09.2001, 22:41
Der Gabriel-Wehrwolf packt Risk und bricht ihr den Arm dann wirft er sie weg und riecht an der Leiche von Tosh. Dann guckt er in den Mond und heult wieder. Plötzlich trifft ihn ein großer Pfeil in seinen Rücken und Luzifer teleportiert sich aus dem Schatten hervor. "So mein Bruder dann gibts mal wieder eine Dosis" scherzt Luzifer. Dann geht er zu Risk und meint: "Wie gehts dir?"

Blue Lion
08.09.2001, 22:45
"Mir gings besser, er hat mir den Arm gebrochen..... Mein gott wird er diesen Fluch denn nie los?"

meint Risk und hält Gabriel nun telekinetisch fest ihr arm heilt mittel schnell

Foxx
09.09.2001, 01:06
# *ups* da hab ich wohl meinen Einstieg verpasst. :umarm:

"Na da hab ich mir ja ne heitere Truppe angelacht", meint Froze plötzlich, der hinter euch aufgetaucht ist. Er hat seine Kutte inzwischen abgelehnt, und darunter kam ein muskulöser, etwa 1,78 großer, blonder junger Mann zum Vorschein. Seine bernsteinfarbenen Augen haben etwas Stechendes, bösartiges, auch wenn er gerade grinst (wobei sein Raubtiergebiss zum Vorschein kommt, dessen rote Blutspuren davon zeugen, dass Froze gerade "frühstücken" war).

"Versucht ihr das öfter? Mit dem selbst killen und so? Wenn ihr wollt helf ich euch ja......."

Blue Lion
09.09.2001, 11:27
@Dracer

du warst festgebunden, und hier ist keine Menschen seele weit und breit außer der Koshara und die hasst du garantiert nicht verputzt!

aber ich bin mal gnädig.

von mir aus stehst du da.

________

Risk mit gefletschten Zähnen: "WER hat DICH denn rausgelassen?"

Knightfall
09.09.2001, 13:26
Plötzlich geschiet das unfassbare denn der Gabriel-Wehrwolf trennt sich in Gabriel und einen Wehrwolf. "Wahnsinn" ruft Luzifer "sie spalten sich, dadurch ist Gabriel den Wolf los" Gabriel stürzt zu Boden und hält sich den Kopf fest und der Wehrwolf greift Froze an. "Luzifer bring mir meine Kleidung" schreit Gabriel.

Blue Lion
09.09.2001, 13:41
Risk lässt das sich spaltene Wesen los.

"Sind wir jetzt hier bei der schow: der beste Hulk Nachwuchs?"

Sie legt ihren Mantel um Gabriel, Luzifer teleportiert mit Gabriels klamotten dahin.

"Und nun?"

Knightfall
09.09.2001, 13:59
Gabriel zieht sich an, dann meint er: "Jetzt killen wir den Wolf, bevor dieser unsere Hündchen killt". Dann schreit er zu Froze: "Los zeig mal was du kannst"

Foxx
09.09.2001, 14:06
Als der Werwolf ihn anspringt, verschwindet das Grinsen von Froze's Gesicht. Geschickt lässt er sich nach hinten fallen, und stößt den Werwolf mit den Füßen nach hinten weg, rollt sich selbst so ab, dass er wieder auf den beinen landet, und berührt dabei den Boden mit einer Hand, von der aus sich eine Eisschicht hin zum Werwolf zieht, die ihn einfriert, sobald sie ihn erreicht.

"Scheiß Viecher, diese Werwölfe!"

In seine Hand bildet sich ein Eisspieß, mit dem er auf den eingefrorenen Wolf zugeht, um ihn zu töten.

Blue Lion
09.09.2001, 14:14
So leicht geht das nicht der Werwolf befreit sich in dem er das Eis aufbricht dann stürzt er sich auf Froze und wischt ihm eine kralle ins gesicht.

Risk fagt sich immernoch wie er freikam

Knightfall
09.09.2001, 14:18
Als der Wehrwolf eingefroren war, konnte sich auch Gabriel nicht bewegen. Und als der Wehrwolf weggeschleudert wurde tat das auch Gabriel weh. Luzifer denkt nach: "Es scheint so als wären Gabriel und Wölfchen miteinander verbunden, was du Schmerzen angeht" Dann teleportiert er sich in die Bibliothek der Elfen-Stadt und sucht im großem Magier-Buch nach einer Antwort.

Foxx
09.09.2001, 14:19
Froze nimmt den Schlag wortlos hin, und stößt dabei den Eisspeer in Bauch des Werwolfes (der müsste ja über ihm sein, wenn er sich auf ihn gestürzt hat).

Blue Lion
09.09.2001, 14:29
Dadurch bekommt auch Gabriel starke schmerzen aber dder Wolf lebt noch.

"FROZE! Hör sofort auf!" ruft Risk und nun dürfte er nciht mehr fähig sein dem Wolf was zu tun, Risk hält den Werwolf per Telekines gefangen, ihr Augen glühenrot.

Sie beugt sich zu Gabriel "Gabri, pass auf du bist verletzt, lass mich dich stützen"

Knightfall
09.09.2001, 14:35
Der Wehrwolf blutet am, genauso wie Gabriel auch. "Verdammtnochmal" schreit Gabriel "werde ich diesen bescheuerten Wehrwolf niemals los"

Blue Lion
09.09.2001, 14:41
V"Vielleicht solltest du ihn akzeptieren? Ich mein nur vielleicht kannst du ihn dann unter kontrolle bringen, wie macht das denn sonst dein Bruder?"

Knightfall
09.09.2001, 15:05
"Rafael ist eine Mutation, darum kann er den Wehrwolf auch kontrollieren" erklärt Gabriel "Er ist auch nur mein Halb-Bruder"

*bamf* Luzifer kommt teleportiert und spricht: "Ich habe eine Idee wir müssen den Wehrwolf mit jemand anderen verbinden, z.B. mit Tosh, dadurch würde er auch wieder leben"

"Was meinst du Risk?" fragt Luzi.

Blue Lion
09.09.2001, 15:12
"Ich weiß nicht ob das so gut ist..... gerade mit tosh, und..... ist Gabriel nciht dann auch mit Tosh verbunden?"

Foxx
09.09.2001, 16:28
"Mich braucht ihr gar nicht erst anzusehen", meint Froze finster, während er aufsteht und sich das Blut von der Wange wischt. Er hat sichtbar schlechte Laune. Er hatte Blut geschmeckt und den Werwolf am liebsten umgebracht, dass sein Halsband ihn an solchen Dingen hinderte, passte ihm gar nicht.

Blue Lion
09.09.2001, 16:30
"Halt die klappe dich haben wir gar nicht gefragt Bluthund!" meint Risk ärgerlich

Foxx
09.09.2001, 17:07
Hi Leuts, Lio hat mich gebeten Apoc's Quicksilver zu übernehmen, hab auch schon seine Details und alles, nur eine Frage: Wo ist mein Chara gerade? Bei euch?

Blue Lion
09.09.2001, 17:16
Der müsste hier irgentwo zwischen höhle zelt unnd wüste rumstehen

Magnetic
09.09.2001, 17:19
connor sieht sich diese teile mal kurz an und stempelt sie dann als unwichtig ab und geht zu gegenüberliegenden mauer um diese einzuschlagen.

Blue Lion
09.09.2001, 17:23
Dies war ein Fehler, eins der Wesen das wie ein Turm aussieht schiebt sich auf ihn Zu und stößt einen Eisigen Wind aus der Connors Füße gefrieren lässt

Magnetic
09.09.2001, 17:36
connor zieht seine füße einfach hoch und macht so auch das eis kaputt:mistding!meint er und will es gegen die nächste wand kicken

Foxx
09.09.2001, 17:45
Quicksilver, der in der Wüste nach den Psi-Signaturen seiner Freunde suchte, trifft plötzlich bei dem Zelt ein.

"Endlich hab ich euch....", plötzlich sieht er überrascht zuerst auf den Werwolf, dann auf Gabriel.
"Was ist hier los?"

Blue Lion
09.09.2001, 17:48
Connor befördert den Turm gegen die nächste wand wo er zersplittet


"Gabriel hattte sich schonwieder in einen Werwolf verwandelt, doch dann haben sie sich gespalten und doch ist er immernochmit dem Wolf verbunden, wir können sie nur trennen wenn wir jemanden finden der den Wirt für den Wolf spielt" meint Risk

Foxx
09.09.2001, 18:08
"Und wo sollen wir so jemanden herkriegen?"

Blue Lion
09.09.2001, 18:13
"gute frage nächste frage"

Knightfall
09.09.2001, 19:26
"Ich hätte eine Idee" meint Gabriel "so könnten wir die Elfin befreien und den Werwolf loswerden" "Also wir sagen der Anführerin der Elfen-Bande wir hätten was bessere für sie und dann verbinden wir Wölfchen mit ihr, was meint ihr dazu?"

Blue Lion
09.09.2001, 19:35
"Damit wir schon wieder nen Werwolf zum kämopfen haben? Suuper" meint Risk zynisch, zu Luzi "Und was ist wenn der wolf dennoch mit gabriel zusammen bleibtn? also verbunden? dann haben wir ne durchgeknallte gangster elfe am hals

Knightfall
09.09.2001, 19:51
"Wenn der Wolf einen neuen Wirt hat wird er nicht mehr mit Gabriel verbunden sein" meint Luzifer.

Blue Lion
09.09.2001, 19:53
"versuchen wird´s, allerdings müssen wir auf connor warten"
meint risk

Knightfall
09.09.2001, 20:07
"Jo warten wir auf connor wo steckt der eigentlich?" meint Gabriel!

Blue Lion
09.09.2001, 20:18
"In der Höhle die eingestürzt ist, er wird schon wieder kommen der schafft das oller haudegen"

Knightfall
09.09.2001, 20:50
KF

Magnetic
11.09.2001, 18:55
connor macht sich weiter daran die mauer zu zerschlagen um nach drausen zu kommen <die machen die mauer bischtimmt schon von aussen kaputt,immerhin hab ich den schlüssen>

Blue Lion
11.09.2001, 18:58
Und wieder kommt so ein Mistvieh in form eines Schach Pferdes udn friert dir die frische lücke zu! (na so eine frechheit ;))


- Lady Löfchen :katze:

Magnetic
11.09.2001, 19:01
:so jetzt reichts!
meint connor und macht erstmall alle schachfiguren kaputt

Blue Lion
11.09.2001, 19:05
Der Raum scheint leer, bis auf ein Blaues vieh das sich auf dich zu bewegt

Magnetic
11.09.2001, 19:37
:als hätte ich alle zeit der welt,wer weiß was die mit der prinzessin gerade machen?(wie hieß die prinzessin nochmal??) meint connor und schlägt nach dem ding

Blue Lion
11.09.2001, 20:29
Serena.

_____

Das ding ist wabbelig und saugt an deiner Faust weiter oben erkennst du 5 reihen messerscharfer zähne.

es ist ein Ghoul, ein leichen fresser für den du als frische spezialität natürlich eine besondere delikatessse darstellst

Kita2
12.09.2001, 16:46
Aquaria sitzt draussen im Sand und malt mit dem Finger drin rum , wie ein kleines Kind...sie leidet wohl immer noch unter Marcus Tod.

Magnetic
12.09.2001, 19:36
connor zieht die hand aus dem vieh:na klasse!
meint er und nimmt den nächst besten felsbrocken um ihn nach dem vieh zu schmeissen(is pracktisch weil er sich damit auch nen bisel weiter nach drausen bringt)

Blue Lion
12.09.2001, 19:41
Das ist übrigens kristall und Eis........

Das vieh zermatscht unter dem brocken ud setzt sich dann wieder zusammen, an den wänden kommen weitere viecher der sorte angekrochen sie stinken ekelhaft nach Leiche und einer hat noch einen menshclichen kopf im magen (der ja sichtbar ist)

Magnetic
12.09.2001, 19:50
connor macht ohne worte zu verlieren weiter und wirft immer mal wieder große brocken nach den viehchern

Blue Lion
12.09.2001, 19:51
Nahc und nach siweht er dunkle schatten hinter dem kristall, 2 oder 3 brocjen und er ist durch.

die blauen viecher zerteilen sich manchmal und ewerden dadurch mehr

Magnetic
12.09.2001, 19:56
connor räumt schnell noch die letzten brocken weg und rennt raus und dann zum zelt:weiß einer wie man diese dinger killt?

Blue Lion
12.09.2001, 20:03
@Magnetic

wer sagt das da ein zelt ist?

Durch das loch strömen tonnnen von sand in den raum hinenin

Knightfall
14.09.2001, 16:47
Heute abend um 21:00 UHR gehts weiter im ToN!!

KF

Foxx
14.09.2001, 17:02
"Ich könnte versuchen telepathisch nach Connor zu suchen. Vielleicht braucht er unsere Hilfe!", meint Quicksilver.

Foxx
14.09.2001, 17:19
"Vielleicht braucht er einen Babysitter.", meint Froze mit den Augen rollend.

Blue Lion
14.09.2001, 18:26
"Ruhe Frosty" meint Risk und tritt ihm auf die Füße.

zu Quickie "Gute idee"

Foxx
14.09.2001, 19:51
Hastig zieht Froze seinen Fuß zurück. "Blöde Schlampe! Mach das noch einmal, und.....". Seine Augen werden zu schmalen Schlitzen, und Risk wird auf einmal von einer starken Angst gepackt....

Blue Lion
14.09.2001, 19:59
Risk Brüllt Froze Plötzlich an :"HÖR MAL ZU FROSTI DU HAST DIE WAHL ENTWEDER DU BENIMMST DICH ODER WIR SCHICKEN DICH ZURÜCK ZUR KOSHARA! UND NENNE MICH NOCH EINMAL sCHLAMPE UND DU HAST EINE MEINER KRALLEN IM KOPF!!!"!

Dabei fährt sie die Krallen an der Linken hand aus und hält sie Froze unter das Kinn.

Dabei erinnert sich Froze an die Demütigungen die ihm die Koshara zugefügt hat

Foxx
14.09.2001, 20:12
Froze kneift die Augen noch mehr zusammen, konzentriert sich. Kein Problem für ihn die Gefühle der Demütigung wegzuschließen.....

Er packt Risk's Arm, und drückt ihn weg (was ihm bei seiner Körperkraft eigentlich leicht fallen müsste...).

"Ich kann euch vielleicht nichts tun, aber ich muss mich nicht behandeln lassen, wie ihr Lust habt! Sei friedlich und ihr habt was an mir."

Die Angst Welle fällt von Risk ab.

Knightfall
14.09.2001, 20:25
"So und was machen wir mit Wölchen?" meint Gabriel "wir müssen ihn mit jemandem vereinen und zwar schnell"

Luzifer nimmt etwas Wüstensand und murmelt etwas!

Risk nimmt die Karte und versucht zu entziffern wo unsere Reise als nächstes hingeht!!

Blue Lion
14.09.2001, 20:28
Risk's arm bleibt wo er war, erst als sie ihn wegzieht bewegt er sich.

"Pass auf, Frosti, du bist nicht so stark wie du denkst"

Dann schnappt sie dsich die Karte "Es geht zum Vesuv"

Knightfall
14.09.2001, 20:36
"Und wie kommen wir dahin" meint Gabriel "doch nicht schon wieder durch die Magie-Tunnels oder?"

"Doch" antwortet Luzifer "müssen wir :D"

"Wo steckt Connor?" fragen sich alle!!

Foxx
14.09.2001, 21:20
Quicksilver druchsucht noch die Astralebene nach Connor.

Find ich ihn?

Foxx
14.09.2001, 21:23
Froze reibt sich ein wenig den Hals. "Warte nur, du hast noch nicht den blassesten Schimmer von meiner wahren Kraft......", denkt er....

Blue Lion
14.09.2001, 21:27
@Foxx

ja du merkst das er in einer kammer ca 3m unter dem höhleneingang ist und der sand einströmt du schlägst ihm vor kurz bevor eine öffnung sichtbar wird in den sans uzu laufen damit er raus kommt

Foxx
14.09.2001, 21:44
OK, Quicksilver tut genau was Lio eben sagte ;)

"Ich hab ihn!", meint er dann zu den anderen, und erzählt ihnen wo Connor sich befindet.

Kita2
14.09.2001, 22:18
"Risk...Komm mal zu mir" Aquaria steht etwas abseits......

Blue Lion
14.09.2001, 22:25
Da sie eh warten müsste geht sie zu Aquaria

Kita2
15.09.2001, 10:36
Aquaria springt auf Risk udn drückt sie zu Boden um sie zu würgen. Sie drückt ziemlich feste zu :" Ich hasse dich..."

Foxx
15.09.2001, 10:54
Froze fängt an zu grinsen. Auch wenn er selbst im Moment niemandem etwas tun kann, kann er zumindest genießen, wenn andere es tun..... und um dafür zu sorgen dass es so bleibt, schürt er Aquarias Hass und Aggression ins Bodenlose.........

Blue Lion
15.09.2001, 10:59
Risk lässt sich in einen Schatten fallen und taucht wo anders als schattengestalt mit roten augen wieder auf "Aquaria was ist denn in dich gefahren? Ok Markus tod hat dich zugesetzt aber was kann ich dafür?"

Foxx
15.09.2001, 11:15
Froze ist in seinem Element, und Risk liefert im günstigerweise auch noch Stoff.....

Hass.... Trauer.... Aggression..... Trauer...... Wut....... Schuld.... Hass..... Hass.....

All diese Gefühle schürt er empathisch in Aquaria, um zu genießen, was folgt.....

Kita2
15.09.2001, 11:25
Aquaria springt wieder nach Risk versucht wieder sie zu würgen: " Du bist mit Gabriel glücklich das gönne ich dir nicht..:"
Sie legt ihr die Hand auf den Mund und lässt ihr viel Wasser und den Mund laufen...versucht sie halt so zu ersticken.

Blue Lion
15.09.2001, 11:30
@Kita wie willst du sie ersticken? sie atmet doch gar nicht mehr!
____
Aquaria springt durch Risk durhc da sie nur ein schatten ist.

"Aquaria komm zur vernunft! Das macht Marcus nicht wieder lebendig!"

Kita2
15.09.2001, 11:36
Aquaria schießt mit Wasser nach Risk "Wenn ich nicht glücklich werde sollst du es auch nicht werden!"

@Sista

dann evrsucht sie sie eben zum platzen zu bringen *lol*:D

Blue Lion
15.09.2001, 11:40
"Was bringt dir dieser Hass?"

fragt Risk und bleibt seelen ruig stehen

Kita2
15.09.2001, 11:43
"Erlösung los töte mich Risk. Erlöse mich.......oder ich werde deinen Gabriel töten wenn du mal nicht auf ihn aufpassen kannst."

Knightfall
15.09.2001, 11:47
Froze bekommt ein Psyschlag von Gabriel ab! Plötzlich taucht Gabriels Stimme in seinem Kopf auf: Hey hör sofort damit auf oder ich pflocke dich!!

Da Risk abgelenkt ist mit Aquaria entkommt der Wolf und flüchtet Richtung Elfenstadt.

"Verdammt" ruft Luzifer "wir müssen ihn aufhalten sonst bringt er noch unschuldige Elfen um"

Blue Lion
15.09.2001, 11:47
"Gabriel kann schon auf sich aufpassen."
meint Risk "Ich werde dich NICHT Töten, weißt du denn was hiernach kommt? keiner kann in die zukunft sehen doch seinem leben ein ende zu machen bringt nur ein siegel auf die möglichkeit Glücklich zu werden"

Kita2
15.09.2001, 11:50
"Ohne ihn werde ich nicht glücklich......." sie fällt auf die knie und weint.

Knightfall
15.09.2001, 11:51
"Luzi schnapp den Wolf" meint Gabriel!

Plötzlich bekommt auch Aquaria einen gewaltigen Psy-Schlag ab: Beruhige dich wieder, Marcus hat uns alle gerettet und nach der Erlösung wirst du ihn vielleicht wiedersehen.

"So und nun muss ich den Wolf fangen" meint Gabriel "Risk hilfst du mir?"

Foxx
15.09.2001, 11:52
@ Knightfall: wie will Gabriel eine empathische aktivität bemerken? er is durch nur telepath, wenn lio mir das richtig erzählt hat..... :confused:

Blue Lion
15.09.2001, 11:53
"Warte einen moment Gabriel!"

Dann beugt sich Risk vorsichtig zu Aquaria und streicht ihr über das gesicht

Knightfall
15.09.2001, 11:55
@Dracer - Telepathen sind stärker als Empathen also bemerken sie sowas auch leichter!!

Kita2
15.09.2001, 11:56
Aquaria flüstert so das es nur Risk hört: "Ihr braucht mich doch gar nicht....ihr trampelt nur auf mri rum...ich bin euch egal..." Sie schaut zu Gabriel: "Ich werde euch töten..."

Knightfall
15.09.2001, 11:57
"Hey Aquaria wir brauchen dich auch, denn wir müssen sieben sein um die Mission zu erfüllen" versichert Gabriel.

Der Wolf greift Luzifer an und Quicksilver kommt ihm zur Hilfe!

Kita2
15.09.2001, 11:58
"Wenn ich wieder richtig drauf bin werden es 2 weniger sein.." zischt Aquaria.

Blue Lion
15.09.2001, 11:59
Risk kümmert sich um Aquaria "Red keinen stuss mädchen, wir brauchen dich, geb dich nciht auf,m wir sind doch freunde!" lächelt Risk bizarr

Kita2
15.09.2001, 12:02
"Ich habe keine Freunde" kommt es zur Antwort

Foxx
15.09.2001, 12:02
Quicksilver versucht den Geist des Wolfes telepathisch zu beruhigen. Er wagt nicht sein Schwert einzusetzen, da er damit auch Gabriel verletzen würde.

Blue Lion
15.09.2001, 12:08
"Doch Aquaria, du hast uns" meint sie "und du hast Marcus, er ist die ganze zeit bei dir, du siehst ihn nur nicht"

Kita2
15.09.2001, 12:10
"So könntest du nicht mal ein kleines Kind anschwindeln." Aquaria erhebt sich. "Ich hoffe der Wolf tötet viele Spitzohren...vielleicht bekomm ich dann mal wieder blut..."

Magnetic
15.09.2001, 12:17
connor buddelt sich derweile soschnell er kann im sand nach oben:scheinbar denken die garnetmal dran mir zu helfen!
meint er

Blue Lion
15.09.2001, 12:18
"Ich schwindel nie" meint Risk


u Gabriel meint sie "So leid es mir tut aber Aquaria hat auch recht, Blut haben wir lange nciht bekommmen und das ist nunmal leider eine notwendigkeit...."

Blue Lion
15.09.2001, 12:20
@Magnetic wa sollen sie machen? dir sand ins gesicht pusten?


Plötzlich fällt dir beim graben eine schriftrolle in die Hände.

es kann nur noch wenige sekuinden dauern bis das erste loch zur oberfläche erscheint

Kita2
15.09.2001, 12:21
"Würdet wir dann mal aufbrechen ich hab hunger und kann es kaum erwarten den Wolf zu zerfleischen." Sie lacht.

Magnetic
15.09.2001, 12:25
@lady löfchen:ist doch egal ich schreibe nur das connor wirklich froh ist das er soviel hilfe bekommt und sich alle um ihn sorgen ob sie was machen können um ihm zu helfen ist doch egal finde ich ,hauptsche er hat was zum meckern:D


connor steckt die schriftrolle ein und gräbt weiter

Blue Lion
15.09.2001, 12:25
< solange es beim Wolf bleibt> denkt sich Risk

Kita2
15.09.2001, 12:29
"Wenn ihr euch nicht beeilt werd ich euch zerfleischen!" motzt Aquaria

Blue Lion
15.09.2001, 12:35
"Bin schon auf dem weg" meint Risk packt Gabriel ein un wartet nur noch auf connor

Kita2
15.09.2001, 12:36
@Sis

Womit bewegen wir uns fort?

Magnetic
15.09.2001, 12:38
als aus dem sand etwas weiter hinter ihnen eine hand kommtund connor sich langsam da raus zieht:BINN DAAHHAA WER NOCH??
ruft er und bleibt dann erstmal im sand liegen

Kita2
15.09.2001, 12:39
"Beeil dich du dämlicher Spinner wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

Blue Lion
15.09.2001, 12:40
Risk geht zu Connor und stützt ihn auf "Na alter? hast es ja doch geschafft" dann bemerkt sie die Schrifftrolle die an Connors kleidung hängen bgeblieben ist "Was ist denn das?"

Magnetic
15.09.2001, 12:43
:meine bettlektüre!
meint connor hängt dann aber och an:ne hab das teil beim graben gefunden!

Blue Lion
15.09.2001, 12:47
Risk hilft Connor beim aufstehen "hm..... darf ich mir das mal angucken?"

Kita2
15.09.2001, 12:50
Aquaria grinst Gabriel an und meint: " Sie ist wohl beschäftigt was?" Dann stürzt sie sich auf ihn.

Magnetic
15.09.2001, 12:52
:klar darfst du aber vorher würde ich gerne wissen wiso sich aqui auf gabriel stürtzt??

Blue Lion
15.09.2001, 12:54
Risk ganz gelassen "Ich glaub sie hat ihre Tage....."

____

Derweil blockt Gabriel Aquaria mit einem Psyschlag ab

Kita2
15.09.2001, 12:54
Sie versucht ihn zu beißen.



@Alle

Sag mal kannConnor alles sehen? Ich mein er liegt am Boden oder?

Magnetic
15.09.2001, 12:58
er lag am boden bis risk ihm aufgeholfen hat.



:na wenns weiter nix ist!

Foxx
15.09.2001, 13:41
Froze grinst, als Aquaria Gabriel angreift, die Kleine gefällt ihm.
Mithilfe seiner Psi-Energie (Empathie fällt auch unter Psi) baut er währenddessen einen Schild um seinen Geist. Das wird einen mächtigen Telepathen zwar nicht lange aufhalten, aber einen Überraschungsangriff wie eben von Gabriel zumindest dämpfen....

Knightfall
15.09.2001, 14:02
Gabriel wirft Aquaria zurück und meint: "Es recht jetzt, ihr Vampire könnt nur Stress machen!" "Hör auf Aquaria oder ich pfähle dich"

Knightfall
15.09.2001, 14:04
Plötzlich kommt ein wandernder Elf vorbei und hat auch noch leckeres Blut am Finger, weil er sich geschnitten hat. Alle Vampire stürzen sich auf ihn und richten ein Blutbad an. "Oh Scheiße" meint Gabriel "wer wird dafür bezahlen müssen?"

Foxx
15.09.2001, 14:09
Froze hatte an diesem Tag eigentlich schon gegessen ;)

Kita2
15.09.2001, 15:32
@Kf tz aquaria hat sich nich drauf gestürzt sie verushc timmer noch Gabriel zu beißen...du hast ein falsches bild von awuaria sie hat sich unter kontrolle sie is nich so wie connor *g*

Foxx
15.09.2001, 15:38
Froze schürt erneut Aggressionen und Hass in Aquaria, und lässt außerdem sämtliche Gefühle der Verbundenheit für die anderen Mitglieder (sollte sie überhaupt welche haben) verschwinden. Er hofft das Gabriel zu sehr mit ihr beschäftigt ist, um ihn abzuhalten.

Magnetic
15.09.2001, 17:53
@kita:hey connor hat sich unter kontrolle ich weiß garnet was du hast ist doch nen liebenswürdiger kerl!

Knightfall
15.09.2001, 20:34
Die Wut die Gabriel mittlerweile auf die Vampire hat, bringt den Werwolf zurück und dieser stürzt sich auf Aquaria und Froze.

Blue Lion
15.09.2001, 21:31
@ Drace

als Emphat kannst du KEINEN schild aufbauen klar?

Ausserdemm reicht es jetzt es kommt immer das selbe lass dir mal was einfallen
__________-

Froze halsband schlägt nun an und verpasst ihn einige schocks

@Kita

Wenn du einen Psyschlag abbekommst kannst du net einfach wieder aufstehen udn wild in der gegend rumbeißen!

Risk hat sich übrigens auch unnter kontrolle und reißt nicht irgenteeinen unschuldigen wanderer

Magnetic
15.09.2001, 21:36
connor denkt sich das die beiden mit dem wolf gut alleine klar kommen und reicht risk die schriftrolle:irgentwie hab ich nen talent sachen zu finden ohne sie finden zu wollen!

Blue Lion
15.09.2001, 21:42
"Sowas gibts, danke" meint Risk, und nachdem sie die ersten zeilen ließt reißt sie die augen weit auf "UNFASSBAR!"

Knightfall
15.09.2001, 21:43
Sprachlos bin

Magnetic
15.09.2001, 21:44
nachdem er risk die schriftrolle gegeben hat macht er den wanderer kalt und trinkt erstmal nen bissel was

Blue Lion
15.09.2001, 21:59
Risk hat zuende gelesen, nachdem Connor fertig getrunken hat stellt sie sich dekorativ neben ihn und grinst ihn an

Knightfall
16.09.2001, 12:05
"OK gut wir machen es so" meint Gabriel "wir teilen uns auf Luzifer, Connor und ich gehen den Wolf aufhalten und die Elfe retten und Risk, Quicksilver, Aquaria und Froze ihr versucht zum Vesuv zu kommen!"

GESAGT GETAN

Blue Lion
16.09.2001, 12:14
Risk wollte Connnor eigendlich nochwas sagen und ihm die Schriftrolle wiedergeben doch die jungs sind schon verschwunden

Knightfall
16.09.2001, 12:22
"Halt" ruft Gabriel "hier Risk fang das magische Portal, damit kommt ihr zum Vesuv" dann wirft er Risk eine tennisballgroße silberne Kugel entgegen.

Blue Lion
16.09.2001, 12:47
Risk springt und ängt sie geschickt auf

Knightfall
16.09.2001, 13:52
Luzifer, Connor und Gabriel folgen dem Wehrwolf, mittlerweile ist es dunkel in der Elfenstadt geworden. "Ich spüre den Wolf" meint Gabriel.

Risk wirft die Kugel auf die Erde und es öffnet sich ein 3 meter breites silberleuchtendes Loch, der Magie Tunnel. Alle hüpfen rein und sind sekunden später am Fuße des Vesuv.

Foxx
16.09.2001, 18:00
"Müssen wir tatsächlich da rein?", fragt Quicksilver, der darüber anscheinend nicht so glücklich ist....

Blue Lion
16.09.2001, 18:02
"Ja müssen wir" meint Risk "Was plärrst du eigendlich? deine Telekinese ist stark genug um längere zeit der hitze standzuhalten"

Foxx
16.09.2001, 18:14
Ach Telekinet bin ich auch? :D
Aber wie soll man per Telekinese Hitze abhalten. Das ist unmöglich, weil man Hitze nicht bewegen kann

Foxx
16.09.2001, 18:23
"Macht euch nicht die Hosen voll, ich sorg schon dafür, dass ihr keinen Hitzschlag kriegt."
Froze konzentriert sich kurz und beginnt eine unnatürliche Kälte auszustrahlen.
"Also rein da?"

Blue Lion
16.09.2001, 18:29
"Nein" meint Risk "Ersteinmal abschecken, wir wollen doch nciht hinterrücks angegriffen werden"

_______

@Foxx

du kannst die hitzigen teilchen aussortieren

Knightfall
16.09.2001, 19:47
In der Nähe von euch entdeckt ihr eine kleine Höhle, aus der ein Mann herraus rennt und völlig mit Ruß bedeckt ist. Der Mann weint :heul: denn seine Tochter wurde dem großen Konuke geopfert. Ihr fragt ihn aus über Konuke!!

Nightstar
16.09.2001, 21:08
Also, mir wurde gesagt Lucca ist mit auf dem Weg zur Elfenstadt.
Er stellt sich also hinter Gabriel und lächelt leicht: "Na, dann sag uns die Richtung, Spürhund."

Knightfall
16.09.2001, 21:18
"Hier lang" ruft Gabriel und rennt Richtung Zugbrücke!! Die Elfenstadt ist von einem Graben umgeben indem Piranhas schwimmen. Doch wir haben Glück die Zugbrücke ist unten!

"Folgen wir ihm" meint Luzifer "Hey Lucca du könntest diesem Froze kontrollieren, wegen deiner Feuerkraft und so oder?"

Magnetic
17.09.2001, 13:09
:elfenstadt da war doch was!ach ..ähm..gabriel??wenn man mich da drinnen sieht bin ich staup weil mich der könig net sonderlich mag!!
meint connor zu gabriel

Kita2
19.09.2001, 13:23
Aquaria macht alle klitschnaß ausser sich. Die Strähle sind hart genug um alle umzuwerfen. Grinsend meint sie : "hups das wollt ich nicht"

Foxx
20.09.2001, 13:10
Der Wasserstrahl gefriert, bevor er Froze erreicht.

"Lass das Kleine, ICH bin nicht dein Feind, ich habe mit der Sache um deinen Freund nichts zu tun. Und glaub mir, mich zum Feind zu haben bekommt dir nicht. Und wenn du mich angreifst hilft dir auch nicht mein Halsband!"

Froze 's Augen werden zu Schlitzen, und empathisch flößt er Aquaria noch ein ergänzendes Gefühl ein: Ihn zum Freund zu haben könnte nützlich sein......

Knightfall
21.09.2001, 14:06
"Kein Problem" meint Lu und schüttet etwas Zauberpulver auf Connor und schon sieht dieser aus wie ein Elf.

Connor ist nicht gerade begeistert!

Plötzlich hören Gabriel, Luzifer und Connor eine Elfe schreien und sie rennen sofort hin. Da liegt nun eine blutende Elfen-Leiche und ein Wehrwolf, unser Wölfchen, kaut an ihrem Arm rum. Als er die 3 sieht haut er ab, als unerwartet die Elfen-Polizei vorbeikommt und die 3 Helden verhaftet, wegen Verdacht auf MORD!

Magnetic
21.09.2001, 14:25
connor reist sich von den wachen los:ich kann alleine gehen auserdem habe ich damit nichts zu tun geau wie meine freunde,oder glauben sie wirklich das ein elf an dem arm einer kleinen elfe rumkaut???=?

Foxx
23.09.2001, 13:15
"Beruhige dich", spricht Quicksilver den Mann an, "ganz ruhig! Was ist dir geschehen? Erzähl uns am Besten alles von vorne, dann können wir dir vielleicht helfen."

Blue Lion
23.09.2001, 13:22
"E-E-Ein Drache!"
stammelt der Mann "E-e-er hat meine Tochter getötet! D-Der D-Drache kam mitten aus der Lava heraus!"

Foxx
23.09.2001, 13:27
"Hör auf zu stammeln, versuche dich zu fassen! Der Drache kam aus dem Vulkan? Wie kam das? Was hatten du und dein Tochter hier zu suchen?"

Blue Lion
23.09.2001, 14:32
"I-I-Ich bin Vulkanologe ud wir l lebten hier. Der Drache kam mitten aus der Lava ich habe sowas noch nie erlebt"

Foxx
23.09.2001, 14:40
Quicksilver dringt telepathisch in den Geist des Mannes ein, um zum einen dessen Gedanken zu beruhigen, und zum anderen um live zu sehen, was geschehen ist.

Knightfall
23.09.2001, 14:55
Was Quicksilver allerdings sieht ist nicht ser toll. Der Vulkanologe und seiner Tochter sind in einer Höhle in der Mitte der Höhle ist ein Lavabecken, der Vulkanologe trägt am Rande der Höhle etwas Gestein ab um es zu suchen. Seine Tochter 17 Jahre alt schaut auf das Lavabecken und wirft Steine rein, als plötzlich der Drache Konuke auftaucht, das Mädchen greift und in die Lava zieht. Sie stieß einen ohrenbetäubenden Schrei aus, ihr Vater versuchte zu helfen aber es gelang ihm nicht.

So sieht der Drache aus:

http://www.knightfalls.net/comics/pics/dragon_konuke.jpg

KF

Blue Lion
23.09.2001, 14:56
----------

Foxx
23.09.2001, 15:13
Ohne zu zögern leitete Quicksilver das was er sah, an seine Teamkameraden weiter, das ersparte lange Erklärungen.

"Wie kommen wir zu der Stelle, an der der Drache deine Tochter.... entführte?"

Blue Lion
23.09.2001, 15:18
"Es ist nicht weit von hier, 500 meter vielleicht direkt ab krater, aber ihr wollt doch nciht wirklcih dahin? ..."

Foxx
23.09.2001, 15:24
"Überlass das uns", meint Quicksilver, dann wendet er sich ab, und geht zu Froze. "Du bist Empath. Nimm ihm die Trauer um seine Tochter!"

Kita2
23.09.2001, 16:31
Aquaria läuft schon mal los

Foxx
23.09.2001, 18:36
"Was seid ihr doch für Idioten", meint Froze spöttisch, "ich soll ihm seine Trauer nehmen? Ich dachte ich wäre grausam! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr über den Tod eurer Tochter nicht einmal mehr trauern könntet?" Dann beginnt er zu grinsen. "Aber wenn ihr darauf besteht......."

Foxx
24.09.2001, 17:51
Hallo?

Blue Lion
24.09.2001, 18:11
Was isoll ich denn machen? bewegt euch gefälligst!

_____

Risk:" Auf Auf, lasst und Drachen Fangen!"

Froze zieht sie an einem telekinetischen band mit so das er anfangs ins stolpern kommt

Foxx
24.09.2001, 18:19
"Ich kann selbst laufen, mach dir keine Mühe....."

Foxx
24.09.2001, 18:19
*lauf*

Knightfall
25.09.2001, 17:38
Froze spürt ein Empathisches Signal, es ist der Tochter des Vulkanologen! Aber er sagt den Anderen nichts davon.

Eure Aufgabe ist es in das innere des Vulkans zu kommen, den Drachen zu besiegen, die Tochter zu retten und den Feuer-Schlüssel zu besorgen!!

Gabriel, Luzifer und Connor-Elf stehen nun vor dem Polizei-Chef der Elfenstadt, dieser verhört nun Connor:

Name?
Alter?
Beruf?
Adresse?
Was hatten sie in der Straße zu suchen?

Dann spuckt er auf den Boden.

Magnetic
25.09.2001, 19:18
:con..ähm Erik Adams!
bin von auserhalb
und von beruf bin ich guitarist!
meint connor und fügt dann ärgerlich hinzu
in der straße war ich weil sonen arschkind mir meine klapfe geklaut hat!!

Foxx
26.09.2001, 17:02
Grinsend geht Froze weiter. Die Kleine lebte also noch. Aber das brauchten die anderen nicht zu wissen..... vielleicht könnte er sie sich in einem passenden Moment schnappen und aussaugen, keine würde es merken.

@ Knighfall: auf den boden spuckende elfen? HEIDE! ;)

Blue Lion
26.09.2001, 17:31
Was ist mit Quicky?

der merkts auch

Knightfall
26.09.2001, 19:47
Quicksilver merkt nix, denn er ist von den Gedanken des Mannes so gefesselt, dass er es nicht merken kann.

Foxx
27.09.2001, 16:59
Geht etwas schleppend voran zur Zeit, hm? :(

Kita2
27.09.2001, 17:20
Aquaria ist für die Anderen die noch da stehen ein Punkt in der Ferne

Knightfall
28.09.2001, 16:42
Die Gruppe von Risk befindet sich im moment in der 2. Nebenhöhle, gleich kommen sie in die 1. Höhle. In der Höhle befinden sich 2 Wächter, die ihr aba im moment noch nicht seht.

Der 1. Wächter ist ein Felswesen und der 2. Wächter ist oben Frau und unten Spinne!

Froze hat immer noch großen Hunger, aber das Halsband hindert ihm am Böse sein.

Foxx
28.09.2001, 17:41
Großen Hunger? ich hatte kurz zuvor was gegessen..... aber egal.... :rolleyes: ;)

OK, also wir gehen da jetzt rein, und stehen rum, ja? Und was is mit Aquaria? War die nicht vor uns....

Froze baut mal eine Kältezone auf, sollte es in der Höhle hitzig sein.

Magnetic
28.09.2001, 17:42
und was passiert bei connor,luzi und gabriel??????

Blue Lion
28.09.2001, 20:49
@Knightfall

NIX verliebt!

Denk mal an den bisherigen plot meister das kannst du nicht bestimmen!

Kita2
28.09.2001, 20:53
ich hatte aber echt vorsprung -.- @sista

Knightfall
29.09.2001, 16:14
hmmmm heute abend gehts weiter!!

KF

Drace
30.09.2001, 00:24
Wann is bei dir "heut abend" ??!?

Blue Lion
30.09.2001, 11:18
Wenn niemand was tut sorge ich halt für das Frühstück..........

___________


Ihr spürt plötzlich wie der Boden kurz Vibriert.

Kurz darauf nochmal, und stärker.
In regelmäßigen Abständen immer wieder , als Käme etwas näher..... etwas GROßES!

Aquaria die etwas weiter vorne ist sieht es als erstes und ihre augen werden groß:

Ein Riesiges Steinwesen in form eines Griechischen Kentauren in Rüstung kommt auf sie zu!

Gefolgt von einer Armee Troll- Amazonen! (einfallsreich oder?) Die mit Pfählne, Speeren und Bogen bewaffnet sind.

Vergessen sidn auhc nciht die Messerscharfen krallen und Zähne!.

Der Kentaure stampft auf euch zu und bleibt mit einem RUMMS stehen.

Er zieht seine riesige Lanze und zielt sie auf euch, mit einem Brüllen galoppiert er los!!!!

Foxx
30.09.2001, 12:13
"WOW!", meint Froze, und springt rasch aus der Bahn des Zentauren heraus (wie groß ist er ungefähr?). Dann erstellt er einen soliden Eisdiskuss (solides Eis kann härter sein als Stein), den er Richtung Kopf des Zentauren wirft.

Knightfall
30.09.2001, 12:29
Der Kentaur wird von dem Eisdiskus hart getroffen, doch das Eis zersplittert. Aquaria und Risk werden von den Amazonen angegriffen.

Quicksilver und Froze kämpfen gegen den Kentaur!!

Als sie plötzlich das Mädchen schreien hören, doch keiner weiß die Richtung.

KF

Kita2
30.09.2001, 12:51
Aquaria überflutet den ganzen Boden, da die Amazonen ja klein sind.

Blue Lion
30.09.2001, 13:15
@Aqui

die amazonenen sidn ca. 1.80-1.90m groß (sind doch trolle)



@Drace

der Kentaure ist ca. 12m hoch und 9 meter lang

Kita2
30.09.2001, 13:56
hab wohl was verwechselt aktion streichen.
Aquaria versucht denersten Ansturm mit harten Wasserstrählen zu stoppen.

Foxx
30.09.2001, 14:49
Auch Quicksilver weicht dem Kentaur aus, und zieht sein Lichtschwert.

Als er allerdings das Mädchen schreien hört, versucht ihren Geist auf der Astraleben zu orten (leider ist er dabei nur noch halb konzentriert beim Kampf dabei, er weicht fast nur aus).

Blue Lion
30.09.2001, 18:16
Am andern ende der 3. höhle ortet er sie und 3 trollweiber.

Da packt ihm ein Troll-Weib von hinten und hebt ihn hoch mit einem Pflock dicht vor seinem Herzen.

Quicksilver wurde schon 2 mal gepfählt o ist es nciht mehr sicher ob er dieses mal überlebt.


Bei Aquaria fliegen die trollamazonenn in alle richtungen

Kita2
30.09.2001, 20:14
Aquaria kämpft sich so durch.

Magnetic
01.10.2001, 21:41
connor ist derweile extrem langweilig geworden weswegen er beschliest einfach die nächst beste wand einzuschlagen und gabriel und luzi mit zu nehmen.

Knightfall
02.10.2001, 17:36
Plötzlich greift der Kentaur wieder an und versucht Quicksilver zu töten, dabei sticht er die Troll-Amazone ab und diese schreit wie am Spies und verblutet.

Die Augen des KEntaur leuchten rot! Er greift wieder an, diesmal Froze!

Connor befreit sich, Gabriel und Luzi aus dem Gefängnis und die 3 suchen weiterhin den Wolf!!

KF

Kita2
02.10.2001, 18:06
und was is mit mir -.-"

Blue Lion
02.10.2001, 18:17
@Knightfall

hab ich mal erwähnt das ich es hasse wenn du so unkoordiniert eingreifst?

Schreib wenigstens mal ganze sätze.........


@Kita

Aquaria prügelt sich mit der Trollfeldherrin.

_________

Risk kämpft sich so durch und lässt unauffällig 3 Trollamazonen in ihrem Schatten verschwinden

Foxx
02.10.2001, 19:25
Froze friert die Hufe des Zentauren fest (und zwar so fest, wie nen eisberg, und an den dingern zerschellen bekanntlich sogar schiffe, ohne das die eisberge zu bruch gehen) und formt sich dann eine eiskeule, und greift den zentauren seitlich ( da treffen ihn die füße nicht, sollten sie freikommen, wofür sie in jedem fall ne weile brauchen!) an.

Knightfall
02.10.2001, 19:30
@Blue Lion - Habe ich schon erwähnt, dass ich es hasse wenn es net weitergeht!!! *grrr*

KF

Kita2
02.10.2001, 19:40
Aquaria stürzt sich auf die Führerin und reißt ihr mit ihren Fangzähnen die Kehle auf.

Blue Lion
02.10.2001, 19:51
Der Kentaure schlägt mit der Lanze aus und klatsch Froze gegen die nächste Wand.

Dann zerschlägt er die Eisblöcke.

@Kita

glaubst du ich machs dir so einfach?

Die Trolldame wehrt sich mit Ihren Krallen und einem Silbermesser

Foxx
02.10.2001, 20:01
Froze dreht sich im Flug, um sich mit den Beinen an der Wand abzufangen, und schickt dem Zentauren dann einen Hagel aus Eisbrocken entgegen

Blue Lion
02.10.2001, 20:05
@Dracer

ich sagte du KLATSCHT gegen die Wand und dann tust du das auch!


Der Kentaure stört sich da gar nicht dran

Kita2
02.10.2001, 20:06
Aquaria die auf der dame hängt zerkratzt ihr das Gesicht. Jetzt wo sie Blut sieht verfällt sie wegen des hungers in einen blutrausch und versucht sie zu zerfetzen

Foxx
02.10.2001, 20:18
@ Lio: wobei selbst der meister jedem spieler reaktionszeit lassen sollte :rolleyes: sowas gehört zum meistern

und eis ist so hart, das metall daran zerschellt, der typ ist aus stein.

nuff said....

Blue Lion
02.10.2001, 20:25
@Dracer

diesmal nciht es ging zu schnell.

Hey wer hat gesagt das es normaler stein ist?


@Kita

Die Trolldame hat einiges Fell eingebüßt doch sie ist sauer udn beißt dich in den Hals um ein großes stück fleisch rauszureißen mit einem gebiss wie eine klammerwerkzeug

Kita2
02.10.2001, 20:27
Aquaria hält ihre Hand an den kopf des trolls und schießt einen hartewn wasserstrahl ab, der sie stark verletzen müßte

Foxx
02.10.2001, 20:30
Is das Vieh lebendig? Will sagen, spürt Froze Gefühle? (Wenn nur die geringste Gefühlsempfindung vorhanden ist, selbst wenn er nur Schmerzen haben kann, kann Froze es wahrnehmen)

Blue Lion
02.10.2001, 20:42
nö, nix drace.

@Kita

der Troll ist halbtot, lebt aber noch weil er dein fleisch gefressen hat

Kita2
02.10.2001, 20:43
Was fehlt mir denn so alles?

Aquaria reißt ihr die Halsschlagader auf und saugt sie aus.

Knightfall
02.10.2001, 20:49
Die Wolffänger sind weiterhin in der Stadt der Elfen unterwegs und Gabriel spührt den Wolf ganz in ihrer Nähe, und so ist es auch, der Wolf sitzt unter einem Brückenpfahl und schleckt das Blut von seinen Pranken.

"Luzifer das Pulver" flüstert Gabriel
"Connor kannst du ihn festhalten" fragt Luzi

Blue Lion
02.10.2001, 21:48
@Kita

*seufz* nagut ist sie halt tot dafür kommen 5 neue und alle haben silber schutz

Foxx
02.10.2001, 22:14
Froze gefriert den Boden unter dem Typen, bei der kleinsten Bewegung rutscht er zwangsläufig aus (nichtmal ne Spinne könnte da noch haften).

Blue Lion
02.10.2001, 22:27
Er bewegt sich aber nicht mehr

Foxx
02.10.2001, 22:34
Schön, dann freiert froze ihn langsam stück für stück ein, sollte er sich bewegen fliegt er auf die schnauze, kälte macht jedes material brüchig, damit dürften wir ihn los sein, esseidenn der typ kann die gesetze der physik aufheben

Blue Lion
02.10.2001, 22:50
Kann er, er hebt plötzlich ab

Foxx
02.10.2001, 23:00
Das Eispodest zieht sich unter seinen Füßen hoch, so dass er Bodenkontakt behält (rutschig ;)) und Eis beginnt sich von allen seiten um ihn zu schließen.

Kita2
02.10.2001, 23:37
Aquaria versucht auch diese 5 mit Wasserstrählen "abzuschießen".

Magnetic
03.10.2001, 12:00
:aber klar kann ich ihn festhalten!!!mache ich auch gleich!!
meint connor und rennt ein stück zur seite weg,dann läufter über die brücke und versucht den wolf von hinten zu überraschen!

Blue Lion
03.10.2001, 12:26
die 5 weichen einfach akrobatisch aus.


@Drace

der Koloss fängt an zu glühen und dein Eis schmilzt!!!! :eek:

Foxx
03.10.2001, 12:29
Froze hält mit einer Kältwelle entgegen, um das Eis so zu erhalten.

Blue Lion
03.10.2001, 12:52
Froze und der Koloss scheinen sich ebenbürtig, keine von beiden kommt weiter

Foxx
03.10.2001, 13:20
"Hallo? Ich könnte hier mal Hilfe gebrauchen!"

Knightfall
04.10.2001, 15:59
Bis heute Abend muss jetzt gleich weg!!

KF

Blue Lion
04.10.2001, 16:31
Risk kämpft noch rum "Sorry kleiner, aber wie du siehst bin ich ausgelastet"


Und da alles noch nicht schlimm genug ist bebt plötzlich die erde vor einem lauten Grollen.

2 Flugechsen gesellen sich zu den immernoch zahlreich vorhandenen Trollen

Knightfall
04.10.2001, 19:27
Während Gabriel und Luzifer den Wolf ablenken, schleicht sich Connor von hinten an und er versucht ihn zu packen. Doch der Wolf riecht ihn und greift Connor an.

Die Flugechsen greifen an mit ihren scharfen Klauen und Feuerbällen, heizen sie unseren Helden ordentlich ein!

Magnetic
04.10.2001, 19:50
connor weicht aus indem er zur seite hochspringt ,sich dreht und nach dem rücken des wolfes kickt:wartemal,nen kampf mit nem wolf...hattem wir das nicht schonmal??naja hoffentlich bist du net sone lusche wiede die anderen wölfchen!

Kita2
04.10.2001, 21:36
"Riskchen übernehm mal die 5 hier!" Aquaria schießt mit voller Wasserkraft auf den Zentauren.

Knightfall
06.10.2001, 20:55
Doch das Wasser prallt von dem Kentauren ab und trieft zu Boden. Dieser greift erneut Quicksilver und Froze an. Während Risk mit den Troll-Weibern beschäftigt ist, wird Aquaria von den Flugechsen angegriffen.

"Halt ihn gut fest" ruft Gabriel zu Connor, der mittlerweile den Wolf festhält. Luzifer tröpfelt irgendein komische Zeug auf ein Tuch und hält es dem Wolf an die Nase, dieser fällt Sekunden später zu Boden und bewegt sich nicht mehr. "So und wie schaffen wir ihn hier ungesehen weg" fragt Gabriel.

Blue Lion
06.10.2001, 21:13
Risk hat das gefühl für jeden Troll den sie mit ihren Messerscharfen Krallen aufschlitzt kommen 2 neue.

Das Blut aus ihren Adern bedeckt den Boden, der geruch macht Risk fast verrückt, das Pulsieren des Blutes in ihren Adern..... ihre Feinen Ohren hören es von jedem einzelnen TRoll um sie herum.

Sie sieht nur noch Blut egal wo sie hinguckt, ihre Augen haben sich Rot verfärbt.

Als die nächste Troll sie ANgreift Zeigt sie ihre Reißzähne und fällt der Troll an den Hals, in wenigen Sekunden ist die Troll Blutleer.
So ergeht es einer 2. und einer 3. Troll amazone.

die andern ergreiften verschreckt die Flucht, Risk ist frei udn sie kann den andern Helfen.
Sie beunruigt nur EIN gedanke: >Warum hat mir das Blut geschmeckt? Und warum......< sie horcht rum >höre ich immernoch das Pochen ihrer Herzen?<

Knightfall
06.10.2001, 21:24
Gabriel läuft hin und her und hin und her, während Luzi mit Connor Beschwörungsformeln und sowas abhält. Gabriel hört nur Ugawaga und Uraguru und sonstige Wörter. "Wie lang dauert denn sowas?" denkt Gabriel.

Plötzlich sind die Trolle verschwunden und eine Spinnen-Frau taucht auf!

Foxx
06.10.2001, 21:38
Der Zentaur war ja eigentlich noch mit dem Eis beschäftigt, und realistisch betrachtet müsste aquarias wasser die eisschicht nur größer machen, knightfall.

Blue Lion
06.10.2001, 22:09
Der Kentaure erhöht seine Temperatur bis einer kalt/heiß scheide erreicht ist so bricht der Kentaure in zwei.

Die Spinne greift Risk an welche gerade über einer blutleeren Trollfrau hockt.

Nightstar
09.10.2001, 18:59
Ok, also mir wurde von höchster Stelle befohlen, mich wieder zu melden, mir wurde allerdings auch gesagt, dass Lucca immer noch mit Gabriel unterwegs ist und insofern hab ich keine Ahnung was ich tun soll.

---->
Lucca... ähm na ja kommt nach seiner längeren Abwesenheit zu Gabriel gelaufen, sieht den Wolf und die Beschwörung und fragt etwas verdutzt: "Was tut ihr mit dem Vieh?"

Knightfall
10.10.2001, 16:23
Gabriel antwortet: "Luzifer versucht den Wolf von mir zu trennen und darum gibt er so komisches Zeug von sich". Der Wolf schrie auf und wälzte sich auf dem Boden rum, wie ein Karnickel das gleich sterben würde.

more to come

Felina Noctis
14.10.2001, 13:42
Lio hat gesagt ich darf mitmachen, und da ich total unverschämt bin schreib ich meinen Chara mal mitten hier rein!
Name: Willow
(schätzungsweise alle Vampire hier?!!)
Alter 328 Jahre
Lange rötliche Haare, grüne Augen, ca 1.70,
schwarzes Ledermieder, schwarze Lederhose; wechselt sich aber ab und zu
Vor ihrer Zeit als Vampir eine mächtige Magierin, im ALter von 22 Jahren in die Nacht geboren,immer noch magische Fähigkeiten, sehr wankelmütig.....mal total freundlich und ruhig, in der nächsten Sekunde aufbrausend und verärgert, dann auch gewalttätig und brutal... sonst verabscheut sie jede Gewalt
@Lio: ok so????

Knightfall
14.10.2001, 15:11
@cs_shadow-cat : Dein Chara geht ok!!

Kf - The Main Plotter

Foxx
14.10.2001, 15:18
Dann mach mal was, großer Main-Plotter ;)