PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Georgie



Fourth_Children
07.09.2001, 14:23
Hallo EMA, sooo:

Ich hab' da mal ne Fraaaaaage, könntet ihr vielleicht Lady Georgie, in euer Programm aufnehmen??
Das wäre doch mal ein Shojo-Manga ohne sich verwandelnde Mädchen. Oder ist es schwer, die Rechte zu bekommen, da die Serie schon so alt ist???:confused:

DIE FIRMA:eek: :cool: ;) DANKT!!!

krümel
07.09.2001, 14:59
Lady Georgie Manga O_O cool...den hätte ich gern :).
kann man irgendwo Bilder von dem mangas herkriegen(SCANS)=????wenn ja postet die bitte^^*will alles über den Manga wissen*

Klopfer
07.09.2001, 16:21
Na ja, ich find's ziemlich kitschig, ich würde es mir nicht kaufen.

Yve
07.09.2001, 16:49
Yep. Find ich auch. Und Klassiker gibt es bessere! Naja, sagen wir interessantere ;) ...

Klopfer
07.09.2001, 19:08
Mal anders gefragt: Liest du Liebesromane von Hedwig Courths-Mahler? ;)
Ich sag einfach mal, daß mir das zu schwülstig ist, und ich hab ehrlich gesagt ein paar Zweifel, daß sich so viele Leute den zweiten Band kaufen würden (der erste Band hätte sicher durch die Fernsehserie einige Käufer). Ich kenne den Manga nicht, aber die meisten, die sich den wünschen, tun das auch nicht.

Yve
07.09.2001, 21:40
Kitsch beginnt mich vor allem schnell zu langweilen. Was anfangs vielleicht noch viele amüsiert, verliert schnell an Charme. Außerdem sind Romanzen präsentiert mit ein bischen Augenzwinkern viel unterhaltsamer als süßliche Dramen...

* hat als Pupertierende historische Liebesromane verschlungen und schämt sich kein bischen;) *

Ansonsten mag ich diesen antiquierten Zeichenstil einfach nicht. Was als Anime (auch Lady Oskar z.B.) ja doch recht nett ist, wirkt als Manga einfach lächerlich bis einschläfernd. Jedenfalls auf mich...

Mia
07.09.2001, 22:19
Tja, aber der Manga entählt wenigstens ein richtiges Ende..während das von Anime so offen war..*dennoch bin ich mit dem Ende hab wo gelesen wies etwa sein soll, nicht zufrieden..*

Sakura*
07.09.2001, 22:20
@mia
kannst du mal für mich spoilern? :rolleyes:
muß ja nicht hier sein ... per mail? :D

saku :engel:

Mia
07.09.2001, 22:24
@Saku

naja, also das ist schon ganz schön her, dass ich da mal ne Kleinigkeit las..(es gibt ja auch welche im Forum die da sogar die Bände haben, und es sicher besser wissen...)
-könnt also nicht viel schreiben..ich schreibes dir halt drüben im Kt? Naja, jedenfalls weiß ja nicht, wen du da so am liebsten mochtest..aber aus meiner Sicht..am Schluss kommt sie mit meiner Meinung nach den falschen zusammen..:heul:

Sakura*
07.09.2001, 22:39
@mia
abel :D

ich weiß nicht - ich hab heut ein bisschen bei anipike rumgeschaut und konnte mir leider keinen so guten überblick über den manga machen ... da sind nicht viele seiten und wenn dann sind nur einzelne bilder aus dem manga ... ich hätte gerne mal eine ganze seite daraus gesehen :(

der anime ist ja doch recht kitschig (was wollte dieser blöde blondschopf eigentl? den hätten sie rauslassen können ;)) ... und der schluß ist auch doof! sie soll sich abel schnappen :D

[eh, das war nicht konstruktiv, aba ich wollte nicht OT schreiben!]

saku :engel:

Yve
08.09.2001, 09:40
Also im Manga entscheidet sie sich am Ende doch für Abel, aber irgendwie sitzt der inzwischen im Gefängnis...
Also beide Enden sehr "dramatisch;)

Nightsky
08.09.2001, 15:11
Also ich persönlich zöge einen kitschitgen Shojo-Manga ja den ganzen dummdreisten, die zur Zeit auf dem deutschen Markt sind, vor (Und da fallen mir leider vor allem die Shojo-Manga von EMA ein). Mal ganz ehrlich: SM und WP sind auch schrecklich kitschig und dazu noch so dumm, dass man sie mit positivem IQ kaum begreifen kann. Was den Zeichenstil betrifft: Jedem das Seine, ich finde der Stil hat einen gewissen Charme obwohl ich ihn nicht unbedingt herrausragend gut finde (aber annehmbar). Mir gefallen allerdings auch viele "neuere" Stile nicht.

Kata-chan