PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jade als Anime??



Lady Dark
06.09.2001, 15:30
Finde ich eine tolle Idee, aber Wie kommt eine japan. Filmfirma dazu, eine amerikan. Comicserie als Film zu erstellen? Oder umgekehrt. Und was ist mit "Lady Death-The animated movie"? Auf der Homepage gibt es seid Monaten nix Neues. :asthanos:

nightstalker1
07.09.2001, 17:21
Lady: Lady, Lady, Lady! Was haben sie dir in den Tee getan?
man kann doch keinen guten Charakter wie Jade, z.B. durch Mangas verschandeln! (obwohl mit Spiderman und Xmen haben sie das auch schon geschafft)

Lady Dark
07.09.2001, 18:04
Och, Spatzi,

Guck doch bei www.chaoscomics.com nach, wenn Du´s nicht glaubst. Da steht´s sofort als erste Headline. :asthanos:

Kenwilliams
07.09.2001, 22:36
Original geschrieben von nightstalker1
Lady: Lady, Lady, Lady! Was haben sie dir in den Tee getan?
man kann doch keinen guten Charakter wie Jade, z.B. durch Mangas verschandeln! (obwohl mit Spiderman und Xmen haben sie das auch schon geschafft)

GENAU!

nightstalker1
15.09.2001, 09:57
Lady: dann werde ich Jade auf jeden Fall abschreiben!
japanische Zeichenkunst verschandelt ja fast alle Comics!

Lady Dark
15.09.2001, 17:37
Zitat:

nightstalker1: Lady: dann werde ich Jade auf jeden Fall abschreiben!
japanische Zeichenkunst verschandelt ja fast alle Comics!




WIE BITTE!!!!!!!!?????????

Du hast noch nie Vampire Princess Miyu oder Zetsuai/ Bronze gesehen. Hiroyuki Utatane, Kaori Yuki, Minami Ozaki, Satoshi Urushihara und Narumi Kakinouchi gehören für mich zu den besten Zeichnern die es gibt. Außerdem gibt es auch wunderschöne Manga-Zeichnungen von den Chaos!-Ladys. Als Beispiele wären da, Chaos! Gallery, Swimsuit #1, die "The Covenant" Tradingcardserie von Lady Death und ich bin mir sicher, im "Lady Death Black Book" - Artbook sind auch welche. Was Du da sagt, ist eine Unverschämtheit für jeden Comic-Fan und Sammler. Es ist ein dummes Vorurteil was Du da von Dir gibst. Ich bin jetzt ziemlich enttäuscht von Dir. :feuerwut: :feuer: :asthanos: :bcat:

Kenwilliams
16.09.2001, 11:55
Bin ja auch kein Manga-Fan, aber so extrem würde ich es nicht ausdrücken. Wenn die mal ein Comic colorieren, sieht's meist gar nicht so schlecht aus. Aber trotztdem muß man nicht Mangas aus anderen schon vorhandenen Figuren machen!

Lady Dark
16.09.2001, 13:58
Nein, muss man nicht, aber man sollte keine Serie von einem Comicverlag aufgeben, nur weil der Zeichenstil von amerikanisch kantig auf japanische Rundzeichnungen umschlägt. Ich gehöre zu den Leuten, die beides sehr gern mögen. :bcat: :asthanos:

Kenwilliams
16.09.2001, 19:14
Noch besser wär ein Zwischending!

Lady Dark
17.09.2001, 15:38
Kennst Du die Serie Gun Smith Cats? Da geht es um Kopfgeldjäger, schnelle Autos und massig Waffen. Für diese Serie ist das Zeichnerteam von Kenichi Sonoda extra nach New York gefahren und hat sich schlau gemacht. Teilweise sind sogar Gegenden aus New York orginal als Zeichenkulisse verwendet worden. Die Serie kann man als ein sehr gutes Zwischending bezeichnen. :bcat: :asthanos:

Kenwilliams
18.09.2001, 12:57
Nö, K.A.!