PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelalter RPG(story1 part4)



Seiten : [1] 2 3 4 5

Sorcha
04.09.2001, 22:04
Amana hofft, dass noch niemand ihr Geheimnis entdeckt hat... ausser der Amazonenhexe...

Genesis
04.09.2001, 22:06
Jason kniet neben Alana und hält ihre Hand. Er hofft, das es ihr gutgeht

Zero-Cool
04.09.2001, 22:08
und Venus ^^. so was merkt man, wenn man jemanden aus ner Schlucht hoch trägt, aber keine sorge sie wird es niemandem erzählen

------
Venus kniet neben Alana. Sie legt Ihr die Hand auf die Stirn.
"Nun hör mir genau zu Alana ! Es hat keinen Sinn, wenn du WAR tötest ! Morgoroth wird existieren. Er ist zu mächtig, als dass die Zeit seine Nichtexistenz zulassen würde. Alles was du erreichen kannst, ist dass er einen anderen Vater als WAR hat, aber sonst nichts. Wenn du WAR tötest, wird es einen anderen geben, der Morgoroths Vater sein wird, und dieser wird vielleicht nicht auf unserer Seite kämpfen! Sei vernünftig ! Du kannst im Moment sowieso nicht kämpfen. Denk nach ! Sie versucht eindringlichst auf Alana einzureden, und sie zu überzeugen: "Ich kann Dir nur helfen wenn du es willst, und WAR, und die Geschichte so zu akzeptieren wie sie sind, ist ein Teil davon."

Sie wendet sich Jason zu: "Wenn ich es damit nicht schaffe, versuche du sie zu überzeugen, denn wenn sie nicht will, kann ich Ihr nicht helfen."

Ein leichter Wind zieht auf, und es sieht nach Regen aus. Venus legt Ihre zarten Flügel um sich, während sie auf eine Reaktion von Alana wartet. Verstohlen wagt sie einen Blick zu dem Baum, an dem Jaelle vorher lehnte......

Genesis
04.09.2001, 22:21
ähm...Zero - sie ist zwischen bewußtlos und tot - glaub also nicht, das sie dich hört :)

Jason sieht Venus an "Das...mach..ich!" und gibt der am Boden liegenden Alana einen Kuß auf die Stirn

Sorcha
04.09.2001, 22:25
Alana kann Venus nicht hören... der Blutverlust und ihr Berserkeranfall haben ihren Geist und ihren Körper zusehr angestrengt... ihr Geist ist in der Erinnerung an ihre Zeit mit morogoth gefangen... die M-Narbe an ihrer Hand platzt wieder auf und sie wirft unruhig den Kopf hin und her... Wie soll sie ihn bloss besiegen? Sie spürt zwar dass es alles nicht real ist, nur schatten der Vergangenehit, doch sie kann sich on ihnen nicht lösen...

Genesis
04.09.2001, 22:30
Jason hält Alanas Hand und streicht über ihren Kopf. Er schaut Venus grimmig an "HILF IHR!"

Zero-Cool
04.09.2001, 22:34
"Ohne Ihr Einverständnis kann ich nur auf eine art und weise helfen. Ich kann Ihr wieder genug Lebenskraft geben, aber nur, wenn sie WAR nicht mehr angreift. Sollte sie das dennoch tun, wird sie sterben, und dagegen kann ich nichts mehr tun. Ausserdem brauche ich dazu WARs Hilfe, und Einverständnis."

"Willst du das für sie entscheiden Jason ? Wenn sie die Entscheidung nicht akzeptiert ist sie unwederbringlich dem Tode geweiht !"

Genesis
04.09.2001, 22:37
Jason überlegt eine Weile. Dann senkt er seine Stärke und erhöht eine Intelligenz um normal reden zu können. "Sie will WAR töten. Ich weiß nicht, ob sie auf mich hören wird...Venus! Wenn sie WAR doch angreifen sollte, was sind die Folgen? Und ich meine nicht nur die für Alana!"

Zero-Cool
04.09.2001, 22:44
"Bei dieser Schwere der Verletzungen brauche ich die Essenz des Lebens einer anderen Person um Ihr noch helfen zu können. "

"Du bist bereits mit Ihr verbunden, Blend ist zu sehr verletzt, Armand ist ein einfacher Mensch. Pitch Black ist nicht geeignet, genauso wie Jaelle. Ich selbst kann es nicht sein, weil sonst niemand das Ritual durchführen kann, bleibt nur noch WAR, zumal er auch am besten geeignet ist, weil er Morgoroth Vater ist."

"Ich werde einen Teil der Essenz seines Lebens in Alana geben, damit wären die beiden miteinander verbunden. Nicht so wie du und Alana, aber wenn sie sich gegenseitig angreifen würen, könnte ein Treffen beide auf einen Schlag töten, und da du mit Alana verbunden bist, auch dich. Die beiden dürften auf KEINEN fall gegeneinander kämpfen !"

Genesis
04.09.2001, 23:01
"Und meine Essenz kannst du nicht verwenden? Wenn WAR einverstanden ist, bin ich es auch. Aber wenn sie verbunden sind würde sie sich selbst das Leben nehmen um WAR zu töten. Wenn sie sich nicht verbinden stirbt sie auch. Egal, TU ES!" Er hält Alana weiter in seinem Arm und streicht über ihre Stirn.

Zero-Cool
04.09.2001, 23:05
"Du bist bereits mit Ihr verbunden, und selbst wenn ich WAR mit Ihr verbinde, er würde Ihren Selbstmord warscheinlich überleben, du aber nicht......"

"Wenn WAR einverstanden ist, werde ich mit dem Ritual beginnen."

---
so und ich geh etz für heute, muss morgen schließlich arbeiten.

Pflänzchen: schreib mal wieder ^^

Knightfall
05.09.2001, 14:23
Pitch Black hat mal wieder keine Ahnung was er machen soll :D

Pflänzchen
05.09.2001, 21:11
Jaelle stand noch eine ganze Zeit an dem Baum. Völlig abwesen starrte sie vor sich hin, bemerkte nichts von den Vorgängen. Als sie aufblickte sah sie Venus wie diese grade von der Klippe sprang. Ihre erste Regung war hinterher zu rennen. Wenn sie sich beeilt würde sie noch rechtzeitig angekommen. Doch irgentwas hielt sie zurück. Kurai regte sich.
>Lass sie doch, wenn sie meint das sie dies tun muss. Dann bist du sie wenigstens los. Bist wieder frei. Keine Venus die dir mit ihren Fragen auf die Nerven geht.<
Jaelle ignorierte ihre "Innere" Stimme und setzte sich in Bewegung. Grade als sie an der Klippe ankam breitete Venus ihre Flügel aus und kam mit Amand wieder nach oben.
Jaelle macht einen Schritt zurück. SIe schirmt ihre AAUgen vor der Helligkeit ab.
>Sieht du sie bracht dich nicht. Schau dir diese reine Aura an. Du bist es nicht wert das sie sich mit dir abgibt. Am Ende wirst du sie mit ins Verderben ziehen. So wie damals.<
Jaelle hällt sich die Ohren zu. Aber ihre Innere Stimme kann sie damit nicht ausspehren.
>Denn nach. Meinst du sie will dich noch wenn sie alles über dich weis? Sie ist eine Göttin. Und du? Du bist anders. Dunkel..<
An dieser Stelle verstummt die Stimme und Jaelle stöhnt gequällt auf. Sie dreht sich um, öffnet ihre schwarzen SChwingen und erhebt sich in die Lüfte. Erstmal muss sie hier weg. Bevor sie etwas fasches macht. Immer höcher steig sie in den Himmel. Den Blick auf die Sonne gerichtet.

--------

sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Aber mir geht es im Moment nicht so gut -_-

Blue Lion
05.09.2001, 21:17
qBlümchen

dir auch net?

Kopfschmerzen , halsschmerzen, übelkeit,...............


Blend liegt noch ein wenig rum, ihr wunden heilen net von alleine

Zero-Cool
05.09.2001, 21:37
Venus wartet die Zustimmung von WAR nicht mehr ab, und nimmt ein klein wenig von seiner Lebens Essenz: "Es tut mir leid WAR, aber ich will nicht dass sie stirbt." Sie führt das Ritual durch, wobei sie Jason am Ende mehr einbindet als ursprünglcih angedacht.

"Jason, ich habe das Ritual etwas geändert.....
Alana ist nun nicht nur von WAR abhängig sondern auch von dir. Das heisst, wenn WAR stirbt, wird auch sie sterben, aber aonsonsten sind die beiden nicht verbuinden. Du bist nun auf viel stärkere art und Weise mit Ihr verbunden. Wie tief diese Verbindung geht weiss ich selbst nicht zu sagen, aber Ihr beide seid voneinander abhängig."

Venus wendet sich von Jason ab, und kniet sich nieder zu Blend. Sie haucht Ihr einen Kuss auf die Strin, um sie durch den Hauch des Lebens wieder zu heilen.......
Dann streicht sie mit Ihrer Hand über Blends Augen: "Du solltest jetzt ein weng schlafen, Blend, um dich zu erholen."


Als sie endlich mit den verletzten fertig ist, sucht sie Jaelle. Nach einigem Suchen entdeckt sie sie hoch am Horizont.
Majestätisch erhebt sie sich in die Lüfte und folgt Jaelle........

Blue Lion
05.09.2001, 21:40
Blend: :schlaf:

Pflänzchen
05.09.2001, 21:44
Jaelle blickt sich nicht um spürt aber das Venus näher kommt. Sie schlägt mit den Schwingen und runzelt die Stirn.
>Was will sie? Warum kommt sie mir nach?< Unruhig fliegt sie weiter, dreht dann eine Schleife und setzt zum Sturzflug an. Der Wind spielt mit ihre Haaren und liebkost ihr Gesicht. Jaelle schließst die Augen und läst sich dann fallen. Sie geniest das GEfühl des freien Falles.

Zero-Cool
05.09.2001, 21:50
Venus sieht wie Jaelle sich fallen lässt. Mit kräftigen Flügelschlägen fliegt sie neben sie, und lässt sich neben Ihr, in gleichem Winkel fallen. Eine Zwitlang fallen beide einfach so nebeneinander abwärts, als Venus das Wort an Jaelle richtet: "Weisst du was für ein extatisches Gefühl, wirkliches Fliegen ist ??" Sie lächelt Jaelle an, dann umarmt sie sie.

Gemeinsam fallen sie immer weiter auf den Boden zu, bis Venus hochzieht, und mit Jaelle in Ihrem Armen wiéder hoch in die Lüfte fliegt.

Magnetic
05.09.2001, 21:54
WAR der ja lebensessenzmäßig überrumpelt wurde versucht derweile die enormen energien die der wegen alana absorbiert hat unter kontrolle zu bringen

cathalina sitzt ein wenig von der gruppeentfernt und sieht in den himmel während allasia auf pitch zugeht :hey wie gehts dir?(allassia ist auch ne amazone)

Genesis
05.09.2001, 22:12
Jason legt seine Rüstung ab und hüllt Alana in eine Decke. "WAR, gehen wir ins Dorf, oder bleiben wir hier, bis Blend und Alana wieder wach sind?"

Sorcha
05.09.2001, 22:36
Alana spürt wie sich ihr Körper heilt, sie gleitet in einen normalen Schlaf... Doch die Träume und Visionen der Vergangenheit bleiben... die Schatten zerfressen ihre Seele. Einen klaren Moment lang fragt sie sich, ob sie wirklich irgendwann wieder frei sein wird... oder ob sie für immer in den Schrecken der Vergangenheit gefangen und von ihnen beherrscht werden wird....

Genesis
05.09.2001, 22:49
Jason sitzt neben Alana und streicht ihr durch das Haar. Er bemerkt, wie sie sich etwas bewegt und hält ihre Hand.

Pflänzchen
06.09.2001, 11:03
ach nein wat it dat schön wenn man zu viele Überstunden hat :D
------------------

Jaelle schlug mit den Schwingen und machte sich von Venus los. "Lass mich." Sie drehe sich und schwebte ein Stück von dieser weg. In ihren Augen konnte Venus sehen das Jaelle verletzt war und auch wütent. Dann ohne ein weiteres Wort zu sagen flog sie gen Erde und landete. Die Flügel ließ sie offen. Sie ging zu den anderen und setzte sich zu Blend. "Wenn die verletungen der anderen es zulassen würde ich sagen wir kehren ins Dorf zurück."

Magnetic
06.09.2001, 15:46
:gehen wir ins dorf!
meint WAR undd nimmt die arme arme schwache kaputte blend auf die arme:D um sie ins dorf zu tragen.


Lord Magwar

Blue Lion
06.09.2001, 15:48
wie würdest du dich fühlen? während sich alle mit Sin beschäftigten durfe ich ja mal wieder den Frontman spielen ;)
:lehrer:


- Lady Löfchen :katze:

Zero-Cool
06.09.2001, 22:29
Venus landet neben Jaelle: "Ja gehen wir ins Dorf zurück, dort können wir dann einige Dinge klären. " Bei Ihren letzten Worten richtet sich ihr Blick auf Jaelle. "Was hast du mein Schatz ? Ich , ich möchte ........." Sie verstummte wieder: " ICh denke wir sollten reden Jaelle !"

Genesis
06.09.2001, 23:14
Jason nimmt Alana vorsichtig in die Arme. Er geht am Ende der Gruppe und so langsam, das er sie nicht zufällig noch mehr verletzt.

Sorcha
07.09.2001, 00:07
Alana erwacht langsam aus ihren Träumen... verwirrt streicht sie sich schwach mit der Hand über die Augen. "Wa... was... Wo", dann bemerkt sie, dass Jason sie trägt... Dann fällt ihr Blick auf WAR... sie kann nicht fassen, dass er noch lebt! Ihr GEsichtsausdruck wird boshaft und ihre Augen glitzern... ein leichtes Leuchten beginnt in ihnen... sie scheint einen Zauber vorzubereiten...

Genesis
07.09.2001, 00:14
"Beuhige dich, Alana" sagt Jason. "Um dein Leben zu retten hat Venus dich mit mir und WAR verbunden. Wenn er stirbt, sterben auch wir beide. Umgekehrt nicht. Und ich will nicht, das du deswegen dein Leben wegwirfst - WAR wird gegen Morogoth kämpfen, an unserer Seite." Das Jason mit Alana jetzt noch tiefer verbunden ist verschweigt er ihr vorerst. Er hofft, sie ruhig halten zu können, zumindest, bis sie wieder im Dorf sind. "Du bist noch schwach, ruh dich aus, wir sind bald im Dorf"

Sorcha
07.09.2001, 00:20
Alana erstarrt... Mit War VERBUNDEN?! Sie schubst JAson und entwindet sich ihm. Mühsam kommt sie auf die Füsse. "WIE KONNTEST DU DAS ZULASSEN?! VERBUNDEN MIT DEM VATER DIESES MONSTERS!" Alanas gesammte Gestalt leuchtet und Jason fühlt sich von Schwäche übermannt... sie hat ihn gerade angezapft. Ohne ein weiteres Wort rennt Alana an Jason vorbei, schnell wie der Wind ist sie weg...

Amanda ist immer noch am klettern... (und keiner vermisst sie *heul*)

Genesis
07.09.2001, 00:25
"Alana!" ruft er ihr nach. "Alana, warte. Ich kann es dir erklären!" doch sie ist schon weg. Jason fühlt eine plötzliche Schwäche und ist wie gelähmt.

Pflänzchen
07.09.2001, 11:11
Jaelle sieht den anderen hinter her. Grade als sie auch gehen will fällt ihr auf das Amand fehlt. Sie geht zurück zur Klippe und schaut hinunter. "Hi Amandschatz brauchst du hilfe?" Sie grinst sie an und springt über den Rand der Klippe. Langsam schwebt sie zu Amand und nimmt sie in die Arme, dann fliegt sie mit ihr zum Dorf. "Du solltest zusehen das du dir andere Kleider besorgst bevor die anderen sehen das du nicht das bist was du vorgiebst zu sein." Mit einem frechen Klaps auf Amandas Hintern dreht sich Jaelle um und geht zum Wirtshaus.

--------

so ihr lieben ich verabschiede mich erstmal. :) ich fahre über das WE weg. Übernimmt jemand Jaelle solange ? *mitwimpernklimpert* bis Sonntag *winkewinke*

Sorcha
07.09.2001, 23:33
Ähm... Amanda ist da runtergeklettert und hat ihre Rüstung wieer angezogen... also sieht man nicht, dass sie ein Mädel ist...

____________________________________________

Amanda geht schweigsam ins Dorf...

Alana rennt und rennt... am liebsten würde sie nie wieder stehen bleiben...

Genesis
07.09.2001, 23:34
Jason rappelt sich hoch und läuft zu WAR. "Ich suche Alana. Wir treffen uns im Dorf." Dann rennt er Alana mit schweren Beinen nach

Sorcha
07.09.2001, 23:40
Lana läuft und läuft, bis warmes Meerwasser ihre Füsse umspült... ls sie Knietief im Wasser steht, geht sie erschöpft in die Knie....

Genesis
07.09.2001, 23:47
Jason holt Alana endlich ein. Langsam nähert er sich ihr und bereitet sich mal wieder auf einen Wutanfall Alanas vor.

Sorcha
07.09.2001, 23:51
Alana kniet einfach nur da und starrt blicklos aufs Meer... die Flut hat gerade eingesetzt, das Wasser wird kühler, doch das scheint sie alles nicht zu bemerken... Mit einem Mal scheint sie völlig teilnahmslos und gleichgültig...

Genesis
07.09.2001, 23:54
Vorsichtig geht Jason zu ihr. Er greift ihr von hinten auf die Schultern und spricht sie vorsichtig an "Ich kann es dir erklären" sagt er kurz und erwartet einen Blitz oder ähnliches.

Sorcha
07.09.2001, 23:57
Alana blickt ausdruckslos zu ihm hoch, scheint eher durch ihn durchzusehen. "Du hättest mich sterben lassen sollen..." Sie wendet den Blick zurück aufs Meer...

Genesis
08.09.2001, 00:02
Jas kniet sich zu ihr und umarmt sie. "Quatsch! Du nutzt uns allen viel mehr, wenn du lebst....und WAR auch." Dann drückt er sie etwas fester an sich "Ich gebe es ja zu....ich wollte nicht, das du stirbst, es war egoistisch von mir. Ka-kannst du mir jemals vergeben?" und er sieht ihr in die Augen

Sorcha
08.09.2001, 00:05
Alana steht auf... "Es spielt keine Rolle... ich kann eben nicht gwewinnen..." Sie geht schweren Schrittes aus dem Wasser... sie wirkt gebrochen, ihren Augen ist jedes Feuer entwichen...

Genesis
08.09.2001, 00:06
Jason weiß nicht, was er jetzt noch machen soll und kann. Deshalb dreht er sie zu sich und gibt ihr einen Kuß :kiss:

Sorcha
08.09.2001, 00:15
Wie eine Aufziehpuppe lässt Alana es geschehen, doch all ihr Feuer und ihre Leidenschaft ist verschwunden... Es ist, als hätte ihr Leben keinen Sinn mehr. Jason hat einen Mensch vor sich, der alle Hoffnung verloren hat. :bcat:

Genesis
08.09.2001, 00:19
Jas bemerkt Alanas teilnahmslosigkeit. Er versucht sie abzulenken "Wolltest du nicht eigentlich Morogoth töten? Was ist, wenn WAR schon in der Vergangenheit war und er es nur nicht mehr weiß? Wenn es so ist und du ihn tötest haben wir eine Leiche mehr, aber ohne Nutzen! WAR wird uns gegen Morogoth beistehen!" <Hoffe ich>

Sorcha
08.09.2001, 00:22
"...wenn du meinst..." Sieht geht weiter Richtung Dorf... Nocheinmal blickt sie aufs Meer... der Blick noch immer leer... sie hat offenbar aufgegeben. Sie würde Morogoth niemals besiegen...

Genesis
08.09.2001, 00:23
Jason packt sie am Arm und dreht sie zu sich "WAS IST MIT DIR?" schreit er sie an "Ist es wegen der Verbidung mit WAR, oder weil du ihn nicht töten konntest?"

Sorcha
08.09.2001, 00:30
Alana starrt durch Jason hindurch... "Ist doch egal... lass mich los... du tust mir weh..." Kein Zorn, kein Wutausbruch... einfach... gar nichts...

Genesis
08.09.2001, 00:32
Jason ist komplett verwundert. So kennt er Alana absolut nicht. Er läßt sie los und dreht sich zum Wasser hin um.

Sorcha
08.09.2001, 00:34
Alana geht langsam ins Dorf zurück... wie ein Automat... Sie setzt sich in die Nähe der anderen in den Schatten und starrt in den himmel...

Genesis
08.09.2001, 00:37
Jason hört ihre Schritte, als sie geht. Er setzt sich nahe dem Wasser in den Sand und schaut aufs offene Meer hinaus.
"Oh, Alana. Zuerst verlire ich Mary, dann meine Kräfte und meinen Sohn, meine Seele und dann dich. Was denn nicht noch alles...Viel habe ich nicht mehr..."

Sorcha
08.09.2001, 00:41
Nicht zu vergessen Jasons Seele.... und HEy... Lana ist ja nicht rettungslos verloren...

Genesis
08.09.2001, 00:45
habs schon editiert :)

nicht? laß hören :)

Sorcha
08.09.2001, 00:52
Naja... sie ist zur Zeit total desillusioiert, ohne Hoffnung und hält sich für ne nichtskönnende Versagerin...

Genesis
08.09.2001, 00:54
Hm...aber Jas kann scheinbar nimmer helfen...ich wüßte im Moment grad net wie

Sorcha
08.09.2001, 00:56
Naja... man müsste ihren alten Kampfgeist wieder anstacheln... und mit ner Behandluung als wäre sie aus Glas funktioniert das bei ihr nicht...

Genesis
08.09.2001, 01:09
*Zaunpfahlinsgesichtkrieg* :)
bin doch viel zu sanft :katze: :D:D:D

Jason steht auf und begibt sich ins Dorf zurück. Er hat einen Entschluß gefaßt: Alana wird 'motiviert' werden

Sorcha
08.09.2001, 01:14
REcht so!

Alana sitzt einfach da und starrt in den Himmel...

Genesis
08.09.2001, 01:16
Jas geht zu ihr, greift sie sich und zerrt sie aus dem Dorf. In einer Waldlichtung wirft er sie zu Boden "Los, du Schwächling! Zeig mir mal, was du so draufhast!" Dann erhöht er seine Stärke und geht auf sie los

Sorcha
08.09.2001, 01:26
zuerst lässt Alana alles über sich ergehen, aber als Jason ihre Nase blutig schlägt, regt sich etwas von der alten Alana in ihr... ihr GEsichtsausdruck verzerrt sich mit einem Mal zu einer schon fast dämonischen Fratze und SIE geht auf Jason los... Mit Magie ebenso wie mit ihren Kampfkünsten....

Genesis
08.09.2001, 01:35
"Na los, du Verlierin! Ist das alles was du kannst?" Jas stachelt sie immer weiter auf.

Sorcha
08.09.2001, 01:39
Alana brüllt auf und stürtzt sich auf JAson... und sie wendet fiese Tricks an. "DICH MACH ICH DOCH FERTIG OHNE MICH ANZUSTRENGEN!"

Genesis
08.09.2001, 01:43
Jas beginnt zu lächeln <DAS ist die Alana, die ich kenne. Jetzt muß ich nur schauen, das sie aufhört bevor ich tot bin....OH MEIN GOTT!!!! 'Wir sind noch intensiver verbunden' hat Venus gesagt. WIE intensiv, aber nicht!> Jason schlägt Alana in den Magen und spürt selbst einen Schmerz dort.

Sorcha
08.09.2001, 01:47
Alana prpgelt rücksichtslos auf JAson ein... bis sie den SChmerz bemerkt, den sie dabie selbst spürt... und auch bemerkt, dass Jason bei jedem Schlag, den er ihr versetzt, auch selbst zusammenzuckt... aprupt hört sie auf, runzelt die Stirn. "WAs soll das?!"

Genesis
08.09.2001, 01:50
Jason hält sich seinen Bauch "Ich denke, jetzt wissen wir,wieweit wir von Venus miteinander verbunden wurden!" Er steht auf und geht zu ihr

Sorcha
08.09.2001, 01:54
Alana verdreht die AUgen... "Warum IMMER ich?" Sie schüttelt den Kopf und reibt sich die Schläfen...

Genesis
08.09.2001, 01:57
"Was soll das Selbstmitleid?" fragt er sie aufgebracht. Dann nimmt er sie in den Arm und sagt ganz ruhig "Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchen solltest"

Sorcha
08.09.2001, 01:59
"SELBSTMITLEID?! Dir geb ich SELBSTMITLEID! Ich verbringe mein ganzes Leben damit meine magischen Fähigkeiten zu trainieren um stark genug zu werden dieses Monster zu besiegen. Ich gebe alles dafür auf, ich gehe sogar in den Tempel der Drachen und riskiere nie wieder zurückzukehren, wenn ich dir Prüfungen nicht überlebe. Ich tue alles uma n Macht zu gewinne und es ist doch nicht genug! Wie würdest DU dich denn fühlen?!"

Genesis
08.09.2001, 10:24
"Was glaubst du denn, wie ich mich fühle?" Jason ist innerlich aufgewühlt. Seine Vergangenheit scheint ihn einzuholen.

Blue Lion
08.09.2001, 11:34
hattet ihr langeweile? :eek:


schön ich auch........*strähneausgesichtblas*


- sich miserable fühlende Lady Löfchen :katze:

Sorcha
08.09.2001, 11:44
Nö... :bcat: Schlafstörungen...

Blue Lion
08.09.2001, 12:05
Ist das nicht dasselbe? ;)

Sorcha
08.09.2001, 15:14
Nicht ganz... aber ziemlich nah dran! ;)

Sorcha
08.09.2001, 15:49
"Wie DU dich fühlst?" Sie fuchtelt aufgebracht mit den Händen. "Weisst du,d ass ist mir im Moment ziemlich egal! Ich kämpfe in einem Krieg, den ich offenbar nicht gewinnen kann! Und wenn ich nicht gewinne... Was wird dann bitteschön aus der Welt?! Und dann taucht auch noch der Vater dieses Monsters auf und ich DARF ihn nicht töten... Ich kann GAR NICHTS mehr tun!"

Genesis
08.09.2001, 15:51
"Bist du bald fertig? Die Zukunft ist bereits passiert - ICH komme aus der Zukunft und da Morogoth dort nicht regiert wird er besiegt werden. Das einzige, was wir nicht wissen können, ist wer in dem Krieg stirbt!"

Sorcha
08.09.2001, 15:57
Alanas Augen glühen und Jason wird von den Füssen gerissen und in einen Baum geschleudert. "DAss musst DU gerade sagen... "Oh Mary..." Ich hab aufgehört zu zählen wie oft du schon nach ihr gerufen hast... Die gute Frau ist tot... ein Segen wenn du mich fragst, jetzt muss sie DEINE Selbstmitleidstour nichtmehr mitansehen... Ich hätte deine Seele morogoth überlassen sollen!" Sie dreht sich audf dem Absatz um und stürmt davon...

Knightfall
08.09.2001, 16:01
Ich ziehe meinen Character Pitch Black zurück!
Ich komme sowieso nicht mehr mit!

Er stirbt somit!! Sorry aber es hat kein Sinn @Magnetic

KF :waving:

Genesis
08.09.2001, 16:01
Jason wird wütend und springt Alana von hinten an "LAß MARY AUS DEM SPIEL!"

Zero-Cool
08.09.2001, 16:04
Venus kommt hinzu. Sie hat die letzten Worte gehört: "Lass sie erst mal Jason,und sei dir des endes von morgoroth nicht so sicher Jason. An dem Zeitpunkt an dem wir aus der Zeit verschwunden sind, regierte er nicht, dass heisst nicht, dass er dazu nicht in der Lage, oder tot ist.

Wir sind durch unsere Anwesenheit hier, gewissermaßen aus der Zeit herausgelöst. Die Auswirkungen auf uns liegen auch lahm, solange wir nicht, wieder in unsere ursprüngliche Zeit zurückkehren. Ansonsten merken wir nur, dass was in dieser speziellen Zeitperiode anders ist, also was direkte auswirkungen auf uns hat.

Morgoroth kann durchaus noch leben, nur eine Zeitlang nicht geherrscht haben. Wir alle wussten nichts von ihm, bevor wir hierher gekommen sind, es ist also durchaus möglich...."

------


Jaelle setzt sich inzwischen im Wirtshaus, und bestellt etwas zu trinken.....

Sorcha
08.09.2001, 16:05
@KF: Schade...

Alana hört ihn auf sich zukomme... spürt es sogar und als er sie "anspringt", springt er direkt durch sie durch... "Oh... so empfindlich? Was denn? Verträgst du die Wahrheit... ni..." In diesem Moment wird ihr Körper von einem heftigenHustenanfall geschüttelt... sie hält sich schnell die Hand vor dem Mund... der Anfall dauert Minuten...

Genesis
08.09.2001, 16:07
Jason steht auf und geht Richtung Dorf ohne sich zu Alana umzudrehen. Als er an Venus vorbeigeht zischt er ihr zu "Danke, ich wollte sie eigentlich motivieren" Aber er hatte sowieso keinen Erfolg dabei und benützt nun Venus als Sündenbock.

Sorcha
08.09.2001, 16:11
Och... Lana ist sogar sehr motiviert... Zu kämpfen udn möglichst schnell zu sterben...

Nachdem der Anfall vorbei ist, erhebt sie sich und geht an Venus vorbei, richtung Wasser... dabei hält sie die rechte Hand so, dass Venus sie nicht sehen kann...

Blue Lion
08.09.2001, 16:18
schon die dritte seite.-.......


ICH WILL AUCH MITMACHEN! :weinen:

Genesis
08.09.2001, 16:20
Jason kommt ins Dorf und läuft Blend über den Weg.

(zufrieden, Mylady?)
Lord Darkhold vom Hinterzimmer :vader:

Sorcha
08.09.2001, 16:20
Wer hindert dich dran?

Blue Lion
08.09.2001, 16:31
Ich bin halt doof........



____

Blend:" Jason?`Was ist Passiert du siehst noch viel fertiger aus als vorhin?"
Sioe guckt kurz weg "Das mit dem Hertöter.... tut mir leid aber ich hatte keine Wahl"

Genesis
08.09.2001, 16:34
"Alles in bester Ordnung" schnaubt Jason "und das mit dem Herztöter ist Schnee von Morgen" (Spruch von Mehmet Scholl falsch gesagt - von mir gemerkt :D)

Zero-Cool
08.09.2001, 16:47
Venus läuft Alana hinterher. <Dann müssen meine persönlichen Probleme eben warten, und ich wollte mit Jaelle reden......>.

"Alana, warte auf mich ....."

Sorcha
08.09.2001, 16:54
Venus erreicht Alana als diese gerade ihre Hände i m Wasser wäscht... "Geh ins Dorf Venus... ich komm zurecht... du solltest dich um Jaelle kümmern... was auch immer mit ihr nicht stimmt..."

Zero-Cool
08.09.2001, 17:13
"Ich weiss, aber jetzt bin ich hier, bei dir. Um Jaelle muss ich mich später kümmern, jetzt bin ich für dich da. Ich weiss wie wichtig es in manchen momenten ist, jemanden zum reden zu haben. Lass mich Dir helfen, erzähl mir was dich bedrückt......"

Sorcha
08.09.2001, 19:39
Alana dreht sich nicht zu Venus um. "Mit mir ist alles in Ordnung... ich brauch nur ein bisschen Ruhe... geh dich um Jaelle kümmern..."

Zero-Cool
08.09.2001, 20:43
Sie kniet sich nieder: "Alana, um ehrlich zu sein, es ist leichter zu versuchen, Dir zu helfen......

Ich weiss nicht, was zwischen mir und Jaelle vorgefallen ist, ich weiss nicht, ob ich im moment einfach so mit Ihr reden kann. Ich habe sie vorhin ins Wirtshaus gehen sehen, und da wird sie im Moment noch gut aufgehoben sein. Unser Gespräch verschafft mir gewissermaßen auch Zeit um nachzudenken. Zeit die ich auch brauchen werde, um erstmal mit mir selbst ins reine zu kommen."

Nachdenklich blickt sie in den Sternenhimmel.......

Sorcha
08.09.2001, 21:19
Alana erhebt sich würdevoll. "Nun, dass solltest du vielleicht allein tun..." Es ist mehr als offensichtlich,d ass sie sich Venus nicht öffnen wird... Alana geht an Venus vorbei und die nächste Welle spült den letzten Rest der dunklen Flüssigkeit fort, die Alana sich abgewaschen hat...

Magnetic
08.09.2001, 23:06
WAR geht zu blend und jason:ceith ich will das du hier bleibst,ich habe schon mit duncan geredet,du könntest bis wir wieder da sind bei ihm im haus wohnen!!



mal sehen was lady löfchen macht:D



Lord Magwar

Blue Lion
08.09.2001, 23:11
Hast du nen Vogel?"

fragt Blend entsetzt.

"Ich bleibe doch nciht hier ich bin 100% fit AREGH!" sie zuckt zusammen "Ok 60% fit gib mir was zeit und cih reinige mich aber dann kommme ich nach, versprochen" meint sie energisch

Magnetic
08.09.2001, 23:21
:ich will nicht das du wieder fit wirst ,ich will das du hier bleibst!!!!!!!!!!!

Blue Lion
08.09.2001, 23:24
"Und was soll ich hier machen? Däumchen drehen? wozu bin ich denn da?"

Magnetic
08.09.2001, 23:33
WAR nimmt blend an den arm und geht mit ihr hinter das nächste haus:ich will das du hierbleibst weil ich angst habe das alana erfährt das du morogroths mutter bist und hier bist du am sichersten!

Sorcha
08.09.2001, 23:36
Also DAS sollte Lana wirklich nicht rauskriegen... das wüerde imensen Ärger geben... frei nach dem Motto: Wenn ich den Vater nicht töten kann, dann eben die Mutter!

Genesis
09.09.2001, 00:59
Jason geht in die Taverne und läßt sich ein paar Flaschen Whiskey bringen. Er setzt sich zu Jaelle und beginnt zu trinken.

Zero-Cool
09.09.2001, 01:52
Jaelle findet, dass sie in Jason einen würdigen Trinkkumpan gefunden hat, und beginnt mit ihm zusammen den Schmerz im Alkohol zu ertränken, was Ihr aber nicht so recht gelingen mag, denn auch nach etlichen Krügen ist sie fast immer noch gänzlich nüchtern.

---------

Venus sitzt indessen, am Ufer des Sees, an dem sie bis vor kurzem noch eine Unterhaltung mit Alana führte. Ihre Kleidung ist noch immer von der Schlacht zerfetzt, und der inzwischen aufgekommene Wind dringt zwischen den Rissen ein, und lässt sie etwas frösteln. Sie zieht Ihre Kniee stärker an, und legt die Flügel um Ihren Körper, um sich so vor dem Wind zu schützen.

Nachdenklich blickt sie hinaus auf den See, und hoch zu den Sternen. <Ist dies mein Schicksal ? Nun wo ich dachte wieder wirklích leben zu können ? Glücklich ! Wo ich das erste mal wieder das Feuer in meinen Adern fühlte ! Das Feuer ....... mit dem Daikatana in der Hand in die Schlacht zu ziehen, das Leben einer Kriegerprinzessin, einer Kriegerprinzessin, die ich nie war ! Eine stolze Kriegerprinzessin, die für Ihre Freunde, für die Leute die sie liebt da sein kann, eine Kriegerprinzessin, die ich hätte werden können, die ich werden kann ! Aber dennoch scheint es mein Schicksal zu sein, nicht glücklich werden zu können. Immer gibt es Hindernisse. Warum nur ? Jaelle ! Die Prophezeihung, Athene, hattest du recht ? Ist mein einziges Schicksal, die Welt zu zerstören, konntest du mir nichts anderes vorhersagen ? Oh Athene.........>

Venus schreckt plötzlich hoch. Hinter Ihr hörte sie ein Geräusch.........

Genesis
09.09.2001, 01:58
Original geschrieben von Zero-Cool
Jaelle findet, dass sie in Jason einen würdigen Trinkkumpan gefunden hat, und beginnt mit ihm zusammen den Schmerz im Alkohol zu ertränken, was Ihr aber nicht so recht gelingen mag, denn auch nach etlichen Krügen ist sie fast immer noch gänzlich nüchtern.


Und nach ein paar Flaschen Scotch befindet sich Jason im Nirvana

Zero-Cool
09.09.2001, 02:07
Nachdem Jason nach einigen Flaschen Scotch nicht mehr mittrinken kann, nimmt sich Jaelle die Flaschen die er nicht mehr geschafft hat, auch noch vor, bevor sie sich selbst etwas neues bestellt. Der Alkohol scheint Ihr immer noch nichts auszumachen....

------

Venus dreht sich um, und versucht die festzustellen woher das Geräusch stammt, das sie gehört hat.

Genesis
09.09.2001, 02:12
Jason legt seinen Arm um Jaelle und zieht sie zu sich. Dann schläft er betrunken ein.

Sorcha
09.09.2001, 02:16
Alana betritt in jenem Momentdie Kneipe, als JAs seinen Arm um Jaelle legt... ihre ugen verengen sich und ohne ein Wort dreht sie um und verschwindet in der Nacht...

Zero-Cool
09.09.2001, 02:18
Jaelle nimmt Jasons Arm behutsam, und schlüpft unter Ihm hervor. So vorsichtig wie möglich legt sie Ihn auf den Tisch wo er weiterschlafen kann.

Dann entfernt sie sich mit den verbliebenen Krügen, und sucht sich einen anderen Tisch, wo sie ungestört weitertrinken kann.

Genesis
09.09.2001, 02:19
Alana ist eifersüchtig! Alana ist eifersüchtig! Alana ist eifersüchtig! Alana ist eifersüchtig! Alana ist eifersüchtig! Alana ist eifersüchtig!
:lol: :feuer: :p

Sorcha
09.09.2001, 02:20
:muede: Jaja... ist ja gut...

Genesis
09.09.2001, 02:22
:D:D:D

Zero-Cool
09.09.2001, 02:22
Jaelle hat von alledem nichts mitbekommen, und trinkt am nächsten Tisch weiter........

------

Venus zieht Ihr Schwert: "Alana ? Jason ? WAR oder Blend ? Wer ist da ? Zeigt euch !" Langsam geht sie einige Schritte voran.

Blue Lion
09.09.2001, 11:34
Blend ist zunächst ziehmlich geschockt. :err:

dann senkt sie den Kopf und die Venunft siegt :" Also gut........... Ich bleibe hier, aber kann ich wenigstens irgentwas Nützliches machen außer Kühe Melken?" >abgesehn davon das ich das nciht kann......<

Pflänzchen
09.09.2001, 22:51
Original geschrieben von Zero-Cool
Jaelle hat von alledem nichts mitbekommen, und trinkt am nächsten Tisch weiter........


:eek: hätte es nicht gereicht wenn sie einfach nur im Wirtshaus gesäßen hätte? *überleg* *tiptipp*

------------------

Als die letzte Flasche alle ist steht sie auf und bringt Jason in ihre Hütte. Sie legt ihn auf eines der Betten und dreht sich dann zur Tür um wieder hinaus zu gehen. Dann scheint ihr aber noch etwas einzufallen. Ihre Satteltaschen lagen auf dem Stuhl am Fenster. Irgentwer hatte sie ins Haus gebracht. Jaelle öffnete sie und suchte sich ein neues Hemd heraus. Sie nimmt es vorsichig raus. Dabei fällt ein Gegenstand auf den Boden. Es klirrt leise als er auf dem Holz aufkommt. Überrascht schaut Jaelle auf die Diele. Dann bügt sie sich und hebt einen kleinen Dolch auf. Diesen Steckt sie schnell in ihren Stiefel und geht mit dem sauberen Hemd aus dem Zimmer. Leise schließst sie die Tür hinter sich. Sie geht den Weg zum Bach entlang.

Zero-Cool
10.09.2001, 16:28
Venus härt ein Rascheln im Gebüsch, und geht dem nach. Langsam bahnt se sich Ihren Weg durch die Büsche. Noch immer kann sie niemanden entdecken, vernimmt aber beständig ein seltsames rascheln und knacken, so als ob, jemand mit schnellen Schritten vor Ihr fliehen würde.

Langsam bahnt sie sich so einen Weg in Richtung des Baches.

Sorcha
10.09.2001, 16:48
Alana stürmt in den Wald... wie kann er es WAGEN sich an eine andere ranzumachen? Er GEHÖRTE IHR! Er würde diese Eskapade bitter bereun... Pah! Fast war sie schon dran gewesen zu glaube er sei anders, aber fehlanzeige.... Der Typ war genausowenig wert wie JEDER Mann...


___________________________________________

Amanda zog sich ein Stückchen vom Dorf zurück und betete... so konnte es mit der Gruppe nicht weitergehen... so zerrissen...

Genesis
10.09.2001, 16:51
Jason liegt schlafend in Jaelles Hütte ;)

Zero-Cool
10.09.2001, 17:05
Venus forscht noch immer Ihrem Phantom nach. Sie sieht im Mondeslicht einen Schatten und bewegt sich heimlich still darauf zu.

Magnetic
11.09.2001, 18:02
eigentlich hatte ich ja gedacht das blend protestiret bis sie doch mit darf aber naja dann lass ich mir halt was einfallen,



nachdem er mit blend geredet hat geht WAR ins haus schlafen

Blue Lion
11.09.2001, 18:05
@Magni


glaubst ud etwa Im ERNST das sie nach dem schoclk DABLEIBT? das sagte sie doch nur um War zu beruigen.


Blend hat ind er zeit einen magishcen kreis gezogen, lkann sich aufgrund der schmerzen zwar nur schwer konzentrieren aber beginnt die innere reinigung

Magnetic
11.09.2001, 18:11
naja dann wird WAR wenn sie wieder da ist nichtmehr so der nette krieg sein sondern nach sein eigentliches kampgmotto wieder auskramen:"ein kaltes herz kämpft besser!" weil er nicht will das alana blend killt



Lord Magwar

Blue Lion
11.09.2001, 18:13
wird sie entweder eh tun oder entweder niemals schaffen weil die zukunft schon passiert ist und Blend bis jetzt nie schwanger war also es nur in der zukunft sein kann

Genesis
11.09.2001, 18:13
Jason kommt aus Jaelle's Hütte. "Mein Schädel brummt...Was ist denn hier los?" fragt er Blend

Magnetic
11.09.2001, 18:21
:tja hast wohl zu viel gesoffen jason!
meint WAR :ehe ichs vergesse dir zu sagen blend bleibt hier im dorf !net das du dich morgen wunders wiso sie net mitkommt



Lord Magwar

Blue Lion
11.09.2001, 18:23
Blend flüstert in ihrer meditation so das höchstens Jason es hören könnte :" Von wegen hier bleiben....."

_______


@Magnetric

wenn War jetzt auf kalt schaltet wird sie das auch tun nach einiger zeit passt sie sich halt an

Genesis
11.09.2001, 18:23
"Ja..hab ich....Was sollte ich tun, .... Wo ist Alana?" fragt er dann. Er sieht zu Blend "Wieso bleibst du hier?"

Blue Lion
11.09.2001, 18:25
"Wüsstest du gerne was? reg dich ciht auf ich bleibe nicht ich will nur WAR beruigen"

Genesis
11.09.2001, 18:27
Jas bemerkt den Magie-Kreis und dreht sich wieder zu WAR...er will Blend nicht stören. "Wo ist Alana?"

Magnetic
11.09.2001, 18:34
:ich habe keine ahnung!aber vermutlich sitzt sie irgentwo in einer ecke und fluchtweil sie mich nicht töten kann!

Genesis
11.09.2001, 18:37
Jason packt WAR am Kragen und hebt ihn hoch "Red nicht so über sie!" schreit er ihn an "Sie hat ihre Kampflust wieder gewonnen und ich werde nicht zulassen, das du so über sie herziehst! Kannst du sie nicht verstehen? Du und irgendein billiges Flittchen sind die Eltern von dem, der ihr Jahrelang Schmerz bereitet hat. Und sie kann seine Existenz ungeschehen machen...Das heißt, wegen MIR nicht mehr. Also noch EIN Wort und ich dreh dir den Hals um!"

Magnetic
11.09.2001, 18:40
:ich habe nur gesagt was ich gedacht habe was sie gerade macht.
und wenn du b..sie noch einmal flichen nennst wirst du nicht dazu kommen mir den hals umu drehen.

Genesis
11.09.2001, 18:41
Jason zieht WAR näher, daß er mit dem Kopf gegen WAR's Kopf drückt "ACH JA??? WER IST DENN DIESES BILLIGE FLITTCHEN???"

Blue Lion
11.09.2001, 18:41
"JASON HALT DIE KLAPPE!" meint Blend recht wirsch ohne sich zu bewegen.

"Er hat doch recht, sie flucht garantiert, das ist kein herziehenes ist halt ihre art"

Genesis
11.09.2001, 18:45
Jas dreht seinen Kopf zu Blend "Misch dich nicht ein! Oder willst du mir NOCH einen Herztöter in den Bauch stechen?" Er wirft WAR von sich

Sorcha
11.09.2001, 18:46
"So... ist sie das?" Alana steht da. Ihr Gesichtsausdruck ist eisig. Spöttisch blickt sie zu Blend und War... Dann zuckt sie die Schultern und geht.weiter...

Magnetic
11.09.2001, 18:49
WAR hat schon die hand am schwertgriff und üerlegt ob er es ziehen soll,doch dann lässt er es.





Lord Magwar

Blue Lion
11.09.2001, 18:49
Um Blend bildet sich ein Gelbes glühen das von ihren Fäusten um ihre Hüften, brust und Halks legt und später von innen her nach außen gölüht.

Schließlich vershcwindet es ud Blend sagt "Jason, ichb hatte keine Wahl, ich werde nciht zulassen das einer aus dieser gruppe stirbt, HAST DU DAS VERSTANDEN JASON?"

Genesis
11.09.2001, 18:52
"Wieso sollte ich WAR töten? Alana würde auch sterben!" Jas versteht nix...Dann geht er Alana hinterher

Zero-Cool
11.09.2001, 18:57
Venus stürmt auf den Schatten zu. Sie stoppt arupt, als sie merkt, dass es nur ein Woiperdinga war. Der verschwindet schnell wieder im Gebüsch.

Venus blickt sich um. In einigen Metern entfernung sieht sie Jaelle.
So schnell sie kann läuft sie Ihr entegegen. Als sie Jaelle fast erreicht hat, ruft sie Ihr zu: "Jaelle, warte auf mich !"

---
so leutz, bin heut warscheins nimma online, wenn doch gut, wenn nein, cya tomorrow

Sorcha
11.09.2001, 18:57
Alna bemerkt, dass Jas ihr folgt. "Verschwinde... ich habe zu tun!"

Genesis
11.09.2001, 19:05
Jas geht zu Blend zurück "Ich denke, diesmal hab ichs ganz vergeigt"

Blue Lion
11.09.2001, 19:08
Blend öffnet den Kreis und verschwischt ihn nachdem sie austrat "vielleicht solltest du dein temperamnet zügheln? ws bist du eigendlcih Spanier oder italiener?" sie schluckt "Oder gar Cajun?"

Genesis
11.09.2001, 19:11
"Ich bin IRE" schreit er sie an...Dann fällt ihm ein, daß Iren hier nicht sonderlich beliebt sind... :) (shit happens)

Blue Lion
11.09.2001, 19:13
Blend grinst "mein Vater war auch Ire......." sie guckt weg "und dann ist das schwein abgehauen........ hätte mich wenigstens mitnehmen können"

Genesis
11.09.2001, 19:29
"Tut mir leid....Was soll ich nur machen? WAR ist ja auch nicht sehr gefühslvoll,oder?"

Blue Lion
11.09.2001, 20:24
"Nein ist er wirklich nciht, wenn man bedenkt, obwohl..... ach lassen wir das " sie guckt in der gend rum "ich weiß nicht was du machen kannst vielleicht einfach warten Wenn Alana dich wirklcih gern hat wird sie auch auf dich zukommen

Pflänzchen
11.09.2001, 20:32
Jaelle geht den kleinen Bach entlang und spielt mit dem Dolch. Als der BAch breiter wird und in einen kleinen See mündet bleibt sie stehen. Sie zieht sich aus, legt ihre Kleidung unter einen Baum und spring ins Wasser.

Genesis
11.09.2001, 21:11
"Das glaub ich nicht" sagt Jason. "Sie hat was sie wollte - Meine Seele und meine Kraft...Ich bin für sie jetzt wertlos"

Blue Lion
11.09.2001, 21:19
Blend klopft (sogut sie dran kommt) Jason auf die schulter um ihn zu trösten "tja da kann ich leider auch ncihts machen, unerwiederte liebe ist schrecklich"

Genesis
11.09.2001, 21:29
"Ich weiß...ich weiß." Er setzt sich auf den Boden

Blue Lion
11.09.2001, 21:32
Blend setzt sich Jason gegenüber "gibt es was mitdem ich dir eine freude mahcen könnte?" meint sie hilfsbereit

Genesis
11.09.2001, 21:34
"Ich weiß nicht. Sie hat vorhin WAR und dich verachtend angeschaut, aber mich nicht einmal das...."

Blue Lion
11.09.2001, 21:37
"Vielleicht einfach weil sie ein wenig ruh raucht? Frauen brauchen das manchmal...."

Genesis
11.09.2001, 21:39
"Was weiß ich..."

Blue Lion
11.09.2001, 21:41
Blend geht zu Jason hin und umarmt ihn FREUNDSCHAFTLICH (also nix falsches denken) um ihn zu trösten.

sie macht die hand auf und ein schmetterling liegt in selbiger

Genesis
11.09.2001, 21:48
"Deine Taschenspielertricks können aufheitern" sagt er mit einem Lächeln.

Zero-Cool
11.09.2001, 22:04
Venus wartet am Ufer des Sees, genauer gesagt an dem Platz wo Jaelle Ihre Klamotten abgelegt hat auf sie. <Vielleicht schaffe ich es diesmal mit Ihr zu reden.>

Blue Lion
12.09.2001, 12:46
Blend grinst "Das ist ja auch der zweck selbiger" meint sie.

Der Lila Falter fliegt auf und landert auf Jasons nase, worauf blend belustigt zu lachen anfängt

Genesis
12.09.2001, 13:36
Jason beginnt auch zu lachen. Dann versucht er ihn zu fangen

Sorcha
12.09.2001, 14:32
Alna geht zu ihrem Gepäck und holt, nachdem sie sich vergewisssert hat, dass ihr niemand zusieht ein Buch aus ihrer Satteltasche... Es siehht unheimlich alt aus. Sie geht mit dem Buch und einer Ladung Kerzen in den Wald... sie zündet eine Kerze an, öffnet das magische Schloss und beginnt zu lesen... Je weiter sie liesst, desto teuflischer und gemeiner wird ihr Gesichtsausdruck... ja... SO könnte das doch noch werden...

Blue Lion
12.09.2001, 16:10
@Sorcha
Deine Alana hat echtne schraube locker hm?

___________________

Jason fängt den Schmetterling zwar nciht aber er setzt sich nach einiger zeit alleine auf seine hand

Sorcha
12.09.2001, 16:18
@Lio: Fällt dir aber früh auf... :lol: so war das Mädel von Anfang an ausgelegt... :D

Blue Lion
12.09.2001, 16:20
war mir schon klar aber ich hatte noch hoffnung für sie gehabt ..... :engel:

Sorcha
12.09.2001, 16:23
Na... Hoffnung gibt es noch... aber so schnell wird das glaub ich nüscht... :rolleyes:

Genesis
12.09.2001, 16:24
eh klar... /me gerät immer an die psychopathen :( :D

Genesis
12.09.2001, 16:56
Jason schaut sich den Schmetterling genau an. Er lächelt Blend zu.

Blue Lion
12.09.2001, 17:03
"Schön, nicht war?" meint blend

Genesis
12.09.2001, 17:06
"JA...Schon" Jason sieht sich nachdenklich um und sucht nach Alana.

Sorcha
12.09.2001, 17:09
Alana sitzt auf einer Lichtung und liest... in einem Tempo, das einem Angst machen könnte... es scheine als suche sie etwas bestimmtes...

Genesis
12.09.2001, 17:23
"Danke, Blend. Ich gehe einmal Alana suchen...vielleicht läßt sie mit sich reden" <würde mich aber wundern> sagt Jason. Dann steht er auf und verläßt das Dorf

Sorcha
12.09.2001, 17:27
Alana lächelt... endlich.. sie hat gefunden was sie gesucht hat... sie beginnt fiieberhaft die TExte zu studieren...

Genesis
12.09.2001, 17:29
Leise schleicht sich Jason näher. Er hat sie entdeckt und geht auf sie zu.

Sorcha
12.09.2001, 17:37
Ein knackender Zweig verrät Jas... Alana schlägt hastig das Buch zu, dreht sich mit hasserfülltem Gesicht dem Störenfried zu und eine Flammenwand schliesst sie ein... "VERSCHWINDE!"

Genesis
12.09.2001, 17:51
"Alana...Laß uns reden...Bitte"

Sorcha
12.09.2001, 17:55
Alana... knurrt? Ihn an... die Drachentätowierung scheint sich zu bewegen und einen Moment scheinen Alanas Augen von anderen überschattet zu sein. "GEH!" Es ist mehr ein zischendes Brüllen, denn wirkliches Reden... "ICH BIN BESCHÄFTIGT!"

Genesis
12.09.2001, 17:58
Jas setzt sich gegenüber von Alana hin. "Dann warte ich, bis du fertig bist und Zeit hast."

Sorcha
12.09.2001, 18:06
Alana funnkelt Jas wütend an. "Wenn du leben willst: VERSCHWINDE!"

Genesis
12.09.2001, 18:13
Er bleibt sitzen "Dann stirbst du auch" sagt er emotionslos

Sorcha
12.09.2001, 18:23
Alana fährt hoch und stürmt davon... DAnn dreht sie sich nocheinmal um. "REiz mich nicht Mann..." Dann verschwindet sie in der Dunkelheit..

Genesis
12.09.2001, 18:30
Jason geht ihr hinterher. "Ich will dir doch nur helfen"

Sorcha
12.09.2001, 18:36
Sie fährt erneut herum. "ICH BRAUCHE DEINE VERDAMMTE HILFE NICHT!" Danns chleudert sie ihn von sich... und ist verschwunden...

Genesis
12.09.2001, 18:38
"Was hast du denn jetzt schon wieder?" Jason ist verwundert. (Er weiß ja nicht, das sie ihn gesehen hat als er Jaelle umarmt hat - Im Suff)

Sorcha
12.09.2001, 18:40
Jo... aber nu issie wech...

Genesis
12.09.2001, 18:51
Jason ist komplett verwirrt. Er weiß nicht, was er nicht noch versuchen soll. Er geht zurück ins Dorf und steigt auf ein Pferd und reitet davon

Magnetic
12.09.2001, 19:47
am nächsten morgen weckt WAR alle bis auf blend und geht ins wirtshaus um zu frühstücken

Blue Lion
12.09.2001, 19:50
gut das er nciht in ihr zimmer kam.

Sie sitzt schon im Wirtshaus in einer dunklen ecke, biss bildet eine kutte damit er sie nicht erkent sie sitzt in der ecke und versucht etwaige details zu erlauschen

Genesis
12.09.2001, 19:54
Jason kommt mit dem Pferd zurückgeritten und folgt WAR ins Gasthaus

Magnetic
12.09.2001, 19:54
nach kurzer zeit steht er auf und bezahlt:falls die anderen nach mir fragen:ich verabschiede mich vo blend!

Blue Lion
12.09.2001, 19:57
"jiks" denkt sich blend und nahdem war das haus verlässt veruscht sie so schnell wie möglcih durch das fenste rwieder in ihr zimmer zu gelangen

Genesis
12.09.2001, 19:58
Jas steht noch in der Taverne und erkennt sie als Blend

Magnetic
12.09.2001, 20:03
WAR kommt vor blends zimmer an und klopft erstmal

Blue Lion
12.09.2001, 20:06
keiner öffnet ist ja auch keiner da Blend hechtet sich gerade übers fenster und wirft sich in den raum

Magnetic
12.09.2001, 20:11
:blend?? bist du da??

Blue Lion
12.09.2001, 20:15
Blend schmeißt den Umhang in eine ecke (biss kann ihn ja spöäter wiederholen) und setzt sich scheinheilig ruig aufs bett "ja klar kannst ruig reinkommen"

Magnetic
12.09.2001, 20:18
WAR geht ins zimmer und setzt sich aufs bett:ich wollte dir eigentlich nur tschüss sagen.

Blue Lion
12.09.2001, 20:31
Blend meint:"Was habt ihr nun vor?"

Magnetic
12.09.2001, 20:35
:zum hafen wo das schiff liegt reiten und dan nach irland fahren!
meint WAR

Blue Lion
12.09.2001, 20:39
"und dort?"

Magnetic
12.09.2001, 20:43
:wiso willst du das wissen?

Blue Lion
12.09.2001, 20:46
"Wenn ich hier schon sitzten und strümpfe stricken soll möchte ich wissen was ihr macht......... aber wenn du es mir nciht sagen willlst ist es auch ok" meint Blend etwas betrübt und senkt traurig den kopf

Magnetic
12.09.2001, 20:53
ohne irgentwie nachzudenken hebt WAR mit dem zeigefinger blends kopf etwas an und küsst sie

Blue Lion
12.09.2001, 20:57
Blend erschreckt sich erst, finded es dann aber sehr schön, ihr läuft eine Träne über die wange wenn sie daran denkt was noch passieren könnte.

Denn sie ist sich nicht sicher ob das was sie bis jetzt h´örte wirklcih alles stimmt

Magnetic
12.09.2001, 21:01
das gleiche geht WAR durch den kopf weshalb er auch aufsteht,sich verabschiedet und wieder ins wirtshaus geht

Blue Lion
12.09.2001, 21:06
Blend sitzt noch ein wenig auf dem bett und denkt nach.

Dann steht sie auf und verlässt das Zimmer.

Sie sit fest entschlossen sich auf das schiff zu schleichen.

kommt es zum showdown wird sie War und die anderen nciht alleine lassen.

Sie sucht nach einen cder gruppe um unauffällig zu folgen

Genesis
12.09.2001, 21:07
Jason ist aus dem Wirtshaus gegangen und ist auf der Suche nach Alana

Blue Lion
12.09.2001, 21:24
Blend schleicht aus dem Haus auf die straße

Pflänzchen
12.09.2001, 22:32
Jaelle sieht Venus neben ihren Sachen sitzten. Sie seufzt. >Ich hab keine Lust mich jetzt mit ihr hinzustellen und zu reden...< Sie schwimmt ans Ufer und schnapt sich ihre Sachen, dabei fällt der Dolch auf den Boden. Jaelle merkt es erstmal nicht und zieht sich schnell wieder an. "Komm Venus lass uns was essen gehen, ich hab hunger. Alles weitere klären wir später."

Sorcha
12.09.2001, 22:36
Jason begegnet Amanda... Armand war gerade auf dem Weg zurück ins Wirtshaus... "Sir Jason... sucht Ihr jemanden?"

Genesis
12.09.2001, 22:44
"Ja. Ich suche Alana...obwohl...auch wenn ich sie finde, was sollte ich ihr denn sagen? Ich weiß nichtmal, was sie jetzt schon wieder hat...und tu mir einen Gefallen: Laß das 'Sir' das paßt nicht zu mir!"

Sorcha
12.09.2001, 22:47
"Wie Ihr wünscht S... Jason..." Armand guckt ihn offen und hilfsbereit an. "Kann ich Euch behilflich sein? Fühlt sich Lady Alana nicht?"

Genesis
12.09.2001, 22:51
"Bitte, Armand. Sag 'Du' zu mir. Und Alana...ich weiß es nicht. Ich wollte sie motivieren und habe das auch geschafft...nur sind sie und ich im Schmerz verbunden, verstehst du? Dann ist sie sauer geworden und ich hab mich angetrunken...habe sie nacher aufgesucht und sie war wieder eiskalt....."

Sorcha
12.09.2001, 22:59
"Verzeiht... doch Euch zu... Duzen? So sagt Ihr doch? Es geziemt sich in dieser Zeit nicht...Euch mag das seltsam erscheinen, doch mir würde es schwerfallen mich umzustellen... Und was nun die Amazonenhexe betrifft... sie scheint einen tiefen Schmerz mit sich herumzutragen... SChmerz solcherart, der einen verzehrt und in die tiefen Abgründe der seele führt, die man allein villeicht nicht wieder erlassen kann... oder irre ich?

Genesis
12.09.2001, 23:01
"Wenn du es so willst..Wenn ich auch höflich reden soll sags, ich kann das nämlich auch :) Und wegen Alana. Ja, sie darf WAR nicht töten, da sie sonst auch stirbt...und das nur wegen mir."

Sorcha
12.09.2001, 23:06
"Es ist nicht von Nöten, dass auch #ihr euch so förmlich ausdrückt... es ist mir nur in Fleischund Blut übergegangen... ich kann gar nicht anders... und der Kodex der Ritter verbietet ies... auch wenn ich noch kein Ritter bin... Was nun Alana betrifft... Nun ich denke nicht, dass ihr jetztiger Zustand allein Eure Schuld ist Jason.... Sie scheint... nicht sehr stabil und gefestigt in ihrer... Seele. Wäre es nicht die SAche mit Euch und Sir War... nun, dann hätte etwas anderes sie sowiet getrieben... SIe ist besessen. Besessen von ihrem Wunsch nach Macht und nach RAche... Wenn man sie davon nicht befret, oder ihre dahingehenden Obsessionen befriedigt wird sie nie inneren Frieden finden..."

Genesis
12.09.2001, 23:09
"Gibt es noch eine ander Möglichkeit, als daß sie Morogoth tötet? Ich meine, eine dritte Alternative, denn von ihrem Haß und dem Rachedurst habe ich sie nicht befreien können"

Sorcha
12.09.2001, 23:14
Plötzlich wirkt Armand unsicher... "Ich bin nur ein Kanppe... und all das kann ich nur sagen, weil ich Zeit mit ihr verbrachte, als wir unsere Reise zu den Bergen antraten... Ich vermag nur zusagen, dass Ihr ihr zur Macht für ihre Rache oder zur Rache verhelfen müsstet... ansonsten kann ich für sie nur den Weg in die Selbstzerstörung sehen...

Genesis
12.09.2001, 23:16
"Woraus könnte sie mehr Macht ziehen? Von mir hat sie ja schon genommen. Kann sie villeicht von der Natur Kraft abziehen?"

Sorcha
12.09.2001, 23:20
"Verzeiht doch ich bin weder Hellseher noch Magier... die Antworten die Ihr sucht werdet ihr bei mir nicht finden..." Armand wendet sich mit einem traurigen Lächeln zum Gehen...

Genesis
12.09.2001, 23:21
"Auch, wenn es nicht so aussieht - Du hast mir sehr geholfen! Danke." sagt Jason und geht davon

Sorcha
12.09.2001, 23:25
Amanda lächelt Jas nochmal kurz an und geht weiter...

Genesis
12.09.2001, 23:27
Jason sucht das Dorf nach Alana ab.

Sorcha
12.09.2001, 23:32
Alana steht auf den Klippen... ein übles Lächeln auf den Lippen...

Genesis
12.09.2001, 23:35
Jason reitet zu ihr und springt vom Gaul und geht zu ihr

Sorcha
12.09.2001, 23:43
Alna dreht sich nicht um... ihre Stimme ist nicht freundlich, aber längst nicht so giftig wie vorhin. "Was willst du?"

Genesis
12.09.2001, 23:49
"Ich will wissen, was los ist."

Sorcha
12.09.2001, 23:56
"Gar nichts ist los? Was soll schon sein?" Sie klingt unterkühlt und starrt durch ihn hindurch. "War das alles?"

Genesis
13.09.2001, 00:06
"NEIN. OK, du bist sauer, weil du wegen mir WAR nicht töten kannst, aber ich dachte, das hätten wir hinter uns."

Sorcha
13.09.2001, 00:15
Alana guckt ihn an wie ein Insekt. "Ich frage mich wirklich warum du hier ständig von 'Uns' redest... hier gibt es kein 'uns'... nur mich." Damit geht sie an ihm vorbei

Genesis
13.09.2001, 00:18
Jason hält sie fest. "Sag es mir ins Gesicht, das es kein 'UNS' gibt." Er zerrt sie vor sich und schaut ihr tief in die Augen.

Sorcha
13.09.2001, 00:31
Alana schaut Jas in die AUgen, in ihren liegt ein seltsamer Glanz. "Es gibt kein Uns... zufrieden?" Sie reisst sich los.

Genesis
13.09.2001, 00:33
"Das mußt du schon überzeugender bringen." Er zieht sie zu sich und will sie küssen.

Sorcha
13.09.2001, 00:42
Alana lässt scih küssen, reagiert aber in keiner Weise darauf. "Hast du dir jetzt bewiesen, dass du ein ganz Toller Kerl bist? Dann würde ich jetzt gern schlafen gehn... ALLEIN!"

Genesis
13.09.2001, 00:45
"ICH WILL JETZT WISSEN WAS MIT DIR LOS IST! Ist es wegen WAR?"

Sorcha
13.09.2001, 00:50
Alana geht einfach weiter... "Du langweilst mich..."

Genesis
13.09.2001, 00:52
Er hält ihren Arm wie in einem Schraubstock. "Wenn du Macht willst..Sag mir was du brauchst. Ich beschaff es dir.Mehr als du dir viorstellen kannst!"

Sorcha
13.09.2001, 00:57
Sie schaut ihn fast mitleidihg an. "Kapier es endlich... Du hast nichtsmehr was ich bracuhen könnte... noch könntest du etwas derartiges beschaffen!"

Genesis
13.09.2001, 00:59
Jason läßt sie los. Wortlos geht er zu seinem Gaul und reitet weg

Zero-Cool
13.09.2001, 19:06
Enttäuscht über Jaelle's abweisende Haltung, folgt Venus Ihr. Den zu Boden fallenden Dolch registriert sie erst gar nicht, doch dann bemerkt sie 'Ihn doch, und habt den Dolch auf, und steckt Ihn ein. <Wofür dieser Dolch wohl ist ?>

Im Dorf angekommen, wird sie von der Schneiderin begrüsst, die Ihr die alte, zerstörte Rüstung abnimmt, und Ihr mitteilt, dass die neuen Kleider bald fertig wären. Ausserdem hätte der Schmied neues Rüstzeug für sie.

Venus verspricht vor der Abreise beiden einen kurzen Besuch abzustatten und folgt dann Jaelle.

Pflänzchen
14.09.2001, 13:21
Kurz vor dem Wirtshaus fällt Jaelle der Dolch wieder ein. Sie sucht in ihren Hosetaschen und findet ihn nicht. Hektisch schaut sie sich um. "Ich muss nochmal zurück zum See. ICh habe etwas verlohren ...." Sie breitet ihre Schwingen aus und fliegt Richtung See.
>Ich hoffe ich finde ihn wieder. Ich muss....<

Genesis
14.09.2001, 14:28
Jas reitet Venus über den Weg.
Er schaut sie an und reitet dann ins Dorf zurück

Magnetic
14.09.2001, 16:19
im dorf ist WAR dabei sein pferd zu satteln.

Blue Lion
14.09.2001, 16:25
Blend hat ihr Pferd in Gute hände gegeben und gegen einen Fuchs-Hengst mit sternblesse und hohen Strümpfen getauscht (hach immer diese fachworte ;))


Diesen Sattelt siee gerade hinter einem haus aus dem sie die andern sehen kann die andern aber sie nicht

Sorcha
14.09.2001, 17:37
Alana kommt langsam mit einem zufrieden/ fiesen Ausdruck im Gesicht ins Dorf zurück....

Amanda ist bei den Pferden beschäftigt...

Genesis
14.09.2001, 18:33
"WAR Gehen wir endlich? Ich will das schnell hinter mich bringen." Er sieht kurz Alana aber beachtet sie nicht weiter

Sorcha
14.09.2001, 19:02
Armand bemerkt wie Jas Alana kurz nschautr und schenkt ihm ein aufmunterndes, ermutigendes Lächeln...

Alana steigt wortlos auf ihr Pferd und wartet auf den Aufbruch....

Zero-Cool
14.09.2001, 20:46
Jaelle rauscht an Venus vorbei. Mit hängendem Kopf bricht diese den Weg zum Wirtshaus ab, und macht sich gleich auf den Weg zur Schneiderin, und anschließend zum Dorfschmied.

Pflänzchen
15.09.2001, 17:09
Jaelle fliegt zum Seeufer und sucht den Dolch. Kann ihn aber nicht finden. Total verstöhrt macht sie sich auf den Rückweg. Als sie wieder im Dorf ankommt geht sie ins Wirtshaus....

Magnetic
15.09.2001, 18:01
als WAR sieht das jaelle ins wirtshaus geht er zu ihr und meint :wir wollten losreiten und warten nurnoch auf dich und venus!

Zero-Cool
15.09.2001, 18:14
Venus kommt vom Schmied und zurück.
Ein Breiter Umhang verhüllt Ihren Körper, eine Kapuze verdeckt einen großen Teil Ihres Gesichts.

Sie geht zu Ihrem Pferd, und befestigt, ein Paket, dass sie gerade beim Schmied zusammengestellt hat, als sie WAR und Jaelle in einiger Entfernung sieht. Als Reaktion zieht sie sich , die Kapuze noch weiter ins Gesicht, und steigt schließlich auf Ihr Pferd.

Langsam reitet sie zum Ortsrand, jedoch nicht ohne sich von der Schneiderin und dem Schmied zu verabschieden.

Pflänzchen
15.09.2001, 18:53
Jaelle schaut War entwas verwirrt an. "Warum hast du dann vorhin nichts gesagt? Ist ja jetzt auch egal. Ich bin gleich fertig, muss nur noch meine Sachen holen."
Sie wendet sich vom Wirtshaus ab und geht zu ihrem Zimmer. Dort schnapt sie sich ihre Satteltaschen und zieht sich schnell wieder ihre früheren Sachen an. Die Satteltaschen bringt sie zu ihrem Pferd. Aber bevor sie aufsteigt geht sie noch schnell zum Schmied.
Kurze Zeit später kommt sie wieder. Ihren Mantel hat sie eng um sich geschlungen. Die SChwingen liegen noch zusätlich um sie.
Mit verschleiertem Blick steigt sie auf Pferd und reitet ein Stück. Am Ende des Dorfes hällt sie noch einmal an. Sie hat einen kleinen Laden gesehen. Schnell steigt sie ab und geht in diesen.
Auf dem Schild vor dem Eingang kann man Kräuterlädchen lesen. Bevor sich noch jemand wundern kann was Jaelle dort wohl will kommt sie auch schon wieder mit kleinen Päckchen raus. Das verstaut sie vorsichtig hinter ihren restlichen Gepäck und schwing sich wieder auf ihr Pferd. Sie wartet auf die anderen.
Um sie herum scheint es Nebelig zu werden. Vorallem um Jaelle. Sie scheint im Zentrum zu stehen, bald kann man nur noch ihre Umrisse erkennen.

Magnetic
15.09.2001, 19:00
nachdem er sich noch schnel von duncan verabschiedet hat reitet WAR auch zum dorfrand wo die anderen schon warten:na dann lasst uns mal weiterreiten!

Genesis
15.09.2001, 19:06
Jason reitet wortlos neben WAR her. Ihm scheint alles egal zu sein

Zero-Cool
15.09.2001, 19:12
Venus reitet neben WAR her: " Meinst du wir werden Probleme bei der Überfahrt haben `? Ich möchte die Gegend hier so schnell wie möglich verlassen. Ich bekomme langsam ein ungutes Gefühl."